Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Brettys Forumstreffen am 19.8.06

+A -A
Autor
Beitrag
Venom
Inventar
#351 erstellt: 17. Aug 2006, 18:22
Mal ehrlich Frieder... 14,2V beim Batterieladen? Etwas mehr und die Batterie platz dir... 12,3V und da kommt nix mehr? Also entweder dein Messgerät geht gewaltig falsch, oder in deiner Anlagenkonfiguration stimmt was nicht.

Ich hab bei laufendem Motor 13,6V und Endstufen sowie Radio laufen (getestet) bis 11V runter stabil. Und daß bei 12,3V Eingschränkungen hörbar sind, kann bei intakten Geräten mal nicht sein
predatorac
Inventar
#352 erstellt: 17. Aug 2006, 18:25

Tecci6N schrieb:
AWerd morgen früh dann gleich noch Auto waschen, hats mal bitter nötig.
Gruß Thorsten



Das schaffe ich leider nicht mehr, da wir voll im Umzugsstress sind....Ziehen am Samstag um......( Komme trotzdem ein paar std. vorbei ) ...also wenn son total dreckiges versiftes auto kommt...bin ich das :D, vill. schaffe ich es noch den Staubsauger in die Hand zunehmen..was ich nicht glaube denn wir müssen ein 240 m² Haus leerräumen alles einpacken usw.. son scheiß

Gruß Jan
luxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 17. Aug 2006, 18:30

derboxenmann schrieb:

14,2V reichen halt einfach nicht...


meine lima liefert mir bei laufendem motor ohne verbraucher an gerade so knapp 14 volt......schon immer, seit ich den wagen hab.
muß ich mir sorgen machen ?

naja, bevors zu arg oftopic wird - ihr könnt mir das dann übermorgen gern erklären.
mußte sogar urlaub nehmen für morgen, hab noch einiges am auto zu tun bis samstag.

und hoffentlich hält das wetter, nur dann kann ich mit gewissheit sagen:
man sieht sich
gruß luxe
derboxenmann
Inventar
#354 erstellt: 17. Aug 2006, 19:03
Meine Lima lieferte immer 14,8V... außerdem ist ohne motor und ohne Verbraucher die Spannung auf 12,6V... da snennt man leeeeeeer
Sobald das Radio an ist, sinds noch 12,3V...
Venom
Inventar
#355 erstellt: 17. Aug 2006, 19:04
12,6V und leer? Ich glaub ich bring dir mal ein Buch über Batterieladezustände mit
derboxenmann
Inventar
#356 erstellt: 17. Aug 2006, 19:06
13,4V ist voll... dann sind 12,6V NICHT voll.. und nach 120km autobahn sollt's schon >13V sein, findeste nicht?
Also ich weiß ja nicht

Man sieht sich am Samstag
Venom
Inventar
#357 erstellt: 17. Aug 2006, 19:09
Wenn ich meine beiden Akkus nen Tag am Symbatt hab, dann stehen da 12,8V ohne Motor auf der Uhr. Und das IST voll. Und mit (viel) mehr als 14V dauerhaft laden ist schädlich.
CheckerHoFi
Inventar
#358 erstellt: 17. Aug 2006, 20:51
ääh, Bretty, ich will dir net irgendwie Stress machen, aber wie wärs mit "Bretty" Schildern, so 3-4 Stück vielleicht? damit man weiß, wo's da reingeht, wir sind letztes mal irgendwie n bissel rumgeirrt...

wie gesagt, wenns dir zeitlich net reicht, garkein Problem, ich wollts nur als Anregung einbringen


achja, die Batterie is dann leer, wenn ich den Karren nicht mehr starten kann

//edit:
ach, ich glaub mit dem tollen Satellitenbild findet das jeder, einfach am Sportplatz vorbei und nächsten feldweg rein, gell?


[Beitrag von CheckerHoFi am 17. Aug 2006, 20:53 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 17. Aug 2006, 21:07
jopp genau also den sportplatz findet eigentlich jeder, und es werden auch noch 2 schilder aufgestellt das auch jeder der kommt es findet. Macht euch mal keine sorgen bis jetzt hats noch jeder gefunden

und zur not steht auf der anmeldeseite meine telefonnummer wo ihr im NOTFALL anrufen könnt

gruß

bretty
sNaKebite
Inventar
#360 erstellt: 18. Aug 2006, 00:41
bzgl. Notfall:
Wie war das noch!?
"Falls ihr eure CDs vergessen habt, euch die Anlage unterwegs abbrennt?"

Also so wies aussieht wird der liebe Christoph wohl nicht mitkommen. Er hat mir vorhin per ICQ bereits abgesagt
Da muss ich doch die Strecke alleine rumeiern...gr(i)mpf...

@ Frieder: Kann das sein, dass du einfach generell keinen Strom hast?
Wenn man nur das Radio anschaltet und die Spannung um 0,3V runtergeht, würde ich mal darauf tippen dass du entweder ein sehr leistungsstarkes Radio hast oder deine Batterie platt ist!?
Grimpf
Inventar
#361 erstellt: 18. Aug 2006, 12:20
joa, ich kann nicht. Fragt bitte nicht warm, ich sags euch eh nicht ABer trotzdem wünsche ich viel Spass, sollte klar sein
just-SOUND
Inventar
#362 erstellt: 18. Aug 2006, 12:35

Grimpf schrieb:
joa, ich kann nicht. Fragt bitte nicht warm, ich sags euch eh nicht ABer trotzdem wünsche ich viel Spass, sollte klar sein ;)


hmpf!!!

Na dann muss ich auch net den SWL mitbringen
predatorac
Inventar
#363 erstellt: 18. Aug 2006, 13:56

NEO123 schrieb:

Grimpf schrieb:
joa, ich kann nicht. Fragt bitte nicht warm, ich sags euch eh nicht ABer trotzdem wünsche ich viel Spass, sollte klar sein ;)


hmpf!!!

Na dann muss ich auch net den SWL mitbringen ;)


Bring lieber den RE Audio mit
just-SOUND
Inventar
#364 erstellt: 18. Aug 2006, 14:05
Wenn du das Gehäuse dafür baust....;)
bretty
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 18. Aug 2006, 14:15
@christian

was bringste denn jetzt mit zum verlosen, gern auch per PM wenn net hier im thread

gruß

bretty
predatorac
Inventar
#366 erstellt: 18. Aug 2006, 14:17

NEO123 schrieb:
Wenn du das Gehäuse dafür baust....;)


Haste net noch irgendeins da wo man ihn mal reinschrauben könnte !?
just-SOUND
Inventar
#367 erstellt: 18. Aug 2006, 14:18
wird schwer bei 30-35cm Einbautiefe!!!
predatorac
Inventar
#368 erstellt: 18. Aug 2006, 14:22

NEO123 schrieb:
wird schwer bei 30-35cm Einbautiefe!!!


HIHIHI

Dann halt invers verbauen
just-SOUND
Inventar
#369 erstellt: 18. Aug 2006, 14:25
Jo nur dann liegt der mim Magnet immer aufm Boden, weil das Ding zu schwer is
predatorac
Inventar
#370 erstellt: 18. Aug 2006, 14:35

NEO123 schrieb:
Jo nur dann liegt der mim Magnet immer aufm Boden, weil das Ding zu schwer is :D


Ochmann gibt es denn keine Möglichkeit das ding zu HÖREN
Black-Fox
Stammgast
#371 erstellt: 18. Aug 2006, 14:37

NEO123 schrieb:
Wenn du das Gehäuse dafür baust....;)


predatorac
Inventar
#372 erstellt: 18. Aug 2006, 14:38

predatorac schrieb:



Das schaffe ich leider nicht mehr, da wir voll im Umzugsstress sind....Ziehen am Samstag um......


bretty
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 18. Aug 2006, 16:38
hi leutels

so hab gerade die biertischgarnituren geholt, das auto beladen und nun warte ich drauf das es morgen früh wird

ich hoffe ihr bringt alle gute laune mit so das es ein schönes event wird.

habe mal geplant das wir die verlosung so gegen 20:00 machen, damit wir am nachmittag genug zeit haben die autos zu hören

fahrt morgen schön vorsichtig so das alle gesund bei mir ankommen

und denkt dran bei mir melden wegen den autos

gruß

bretty
schollehopser
Inventar
#374 erstellt: 18. Aug 2006, 16:55
Joa .. ich werd nun auch noch bissl das Polosche klar machen... siet zwar wohl bissl abgeschossen aus, aber noch gibts ja keinen Schönheitspreis
Also ic werd allein kommen , meine Freundin hat abgesagt...
Naja bleibt mehr Zeit um zu hören

Also dann bis morgen wenn man sich nimmer liest
predatorac
Inventar
#375 erstellt: 18. Aug 2006, 17:07

bretty schrieb:

habe mal geplant das wir die verlosung so gegen 20:00 machen, damit wir am nachmittag genug zeit haben die autos zu hören


Was ist wenn man sich Lose kauft aber um 20 uhr nicht mehr anwesend ist ?
Tecci6N
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 18. Aug 2006, 17:34
Dann geht der Gewinn automatisch auf mich über

Aber mal schauen: Grillzeug, Teller, Besteck, Schlafsack, Jacke und warme Klamotten, CDs....ich glaub ich hab alles...hab ich was vergessen?? Bin total hippelisch schon Was freu ich mich auf morgen

Gruß Thorsten

PS: Anner Fraach: besteht Interesse daran, dass ich nen Salat oder sowas mitbringe?? Und wie schauts aus mit Saucen, habt ihr da was organisiert Micha??


[Beitrag von Tecci6N am 18. Aug 2006, 17:38 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#377 erstellt: 18. Aug 2006, 17:38

predatorac schrieb:

bretty schrieb:

habe mal geplant das wir die verlosung so gegen 20:00 machen, damit wir am nachmittag genug zeit haben die autos zu hören


Was ist wenn man sich Lose kauft aber um 20 uhr nicht mehr anwesend ist ?


jan dann kann man bei mir die lose abgeben und ich markier mir das dann irgendwie, wird schon keiner benachteiligt nur weil er eher geht

gruß

bretty (auch schon hippelig )
sK4T3r
Inventar
#378 erstellt: 18. Aug 2006, 18:00
ja nen salat wäre echt feini...fleisch kann ich ja da vor ort kaufen oder? denn 300km in dem heißen auto wären net so gut

Oh man gerade die dämmung eingeladen, ganz schön knapp hinten, hoffe ich setze net im auspuff bzw schwellern oder so auf..

Ansonsten rufe ich an, dass mein auto totalschaden hat wegen der dämmung des forumsfahrzeugs

mfg
dennis
Venom
Inventar
#379 erstellt: 18. Aug 2006, 18:02
Ich würde die Verlosung definitiv ein ganzes Stück vorher machen... ich darf dran erinnern wie viele Leute letztes Jahr noch am Lagerfeuer saßen, als es 20h war... da war der größte Teil schon weg und das fände ich unfair.
bretty
Hat sich gelöscht
#380 erstellt: 18. Aug 2006, 18:21
hi marc

stimmt auch wieder, war ja nur ein gedanke von mir

dann werden wir mal sehen wann wir das machen, vielleicht wenn die lose alle sind

bretty
silence109
Stammgast
#381 erstellt: 18. Aug 2006, 18:46
macht schön viele pic´s für die leute die am anderen ende der welt wohnen und nicht teilnehmen können
rhYmeS
Stammgast
#382 erstellt: 18. Aug 2006, 18:51
Also ich bin auch schon richtig gespannt. Hoffe ich finde da auch hin aber denk schon.

Ich bring aufjedenfall meine digicam mit und mach viele Bilder
Bmxer
Inventar
#383 erstellt: 18. Aug 2006, 19:07
So, nun hab ichs auch noch geschafft, mein WE so umzuschmeißen, dass ich morgen auch dabei sein kann!
Weiß eigentlich jemand wieviel Leute daschlafen?
bretty
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 18. Aug 2006, 19:25
keine ahnung aber sind glaub ich schon paarle

für SO morgen hab ich toastbrot und nutella und marmelade besorgt, Kaffee gibts ja sowieso, und grillen können wir ja auch nochmal falls was übrig ist

gruß

ein sich freuender bretty
Venom
Inventar
#385 erstellt: 18. Aug 2006, 19:30
@ Bretty: Ich hab das Symbatt doch net dabei, wird morgen dummerweise doch gebraucht
bretty
Hat sich gelöscht
#386 erstellt: 18. Aug 2006, 19:49
hmm dann muss ich wohl ab und zu mal mein auto an machen

ist doch net so schlimm

bretty
just-SOUND
Inventar
#387 erstellt: 18. Aug 2006, 20:05
Soll ich mal ein 60A Mundorf mitbringen? Anschlusskabel müsst ihr euch dann aber selbst zurechtbasteln
Venom
Inventar
#388 erstellt: 18. Aug 2006, 20:17
Ja bitte... kann ich da mit nem Starthilfekabel ran?
bretty
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 18. Aug 2006, 20:26
ja das wäre mal sehr geil, starthilfekabel geht bestimmt benni

dann kann ich wenigstens mal kurz mein auto ranhängen wenn die spannung zu klein wird, zum glück hab ich mir noch ne spannungsanzeige gegönnt

bretty
Tecci6N
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 18. Aug 2006, 20:27
Also Starthilfekabel hab ich immer dabei, ich kenn doch meine kleine Krücke
Venom
Inventar
#391 erstellt: 18. Aug 2006, 20:46

bretty schrieb:
zum glück hab ich mir noch ne spannungsanzeige gegönnt

bretty



... und ich mir gleich zwei
rhYmeS
Stammgast
#392 erstellt: 18. Aug 2006, 20:54
Also da ich momentan eine Säurebatterie durch die Gegend fahre bring ich ein ladegerät mit.


Nächsten Monat gönne ich mir dann ne redtop


PS: Hab seit diesem Monat auch endlich ne Voltanzeige (Dietz)
eiskalt
Stammgast
#393 erstellt: 18. Aug 2006, 21:27
werde auch nen ladegerät für normale säurebats mitbringen (mit starthilfefunktion)



mfg eis
just-SOUND
Inventar
#394 erstellt: 18. Aug 2006, 21:38
Hab das linke

http://mundorf.com/deutsch/car-audio/strom/prorechts.htm

Kabel mit Ringschuhen (35mm²) an beiden Enden sind dabei, aber mehr nicht!
bretty
Hat sich gelöscht
#395 erstellt: 18. Aug 2006, 22:14
hi christian

das bekommen wir schon hin

wäre aber super wenn du das mitbringst

bretty
Venom
Inventar
#396 erstellt: 19. Aug 2006, 00:03
Da kann man ja grad die Flügelschrauben abdrehen und das Starthilfekabel anklemmen...
sNaKebite
Inventar
#397 erstellt: 19. Aug 2006, 00:43
Soderle.. nochmal fix im Forum geschaut. Ist noch alles Paletti wie ich sehe, niemand hat mehr abgesagt, *Daumen hoch* für (inzwischen schon) gleich!

Dann werd ich jetzt mal ins Bettchen hüpfen, in sechs Stunden ist schließlich die Nacht rum

Also Leute, bis nachher!

P.S.:
Wenn man die Verlosung erst später am Abend macht und festlegt dass nur Anwesende Gewinne erhalten können, wäre aufjedenfall garantiert das viele Leute lange bleiben werden
Aber, wer nicht freiwillig bleibt ist selber schuld!



@ Venom:
Ich schreib dir nochmal fix `ne PN.
Tecci6N
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 19. Aug 2006, 06:57
So, gude moie Gleich gehts los, bin schon bei den letzten Vorbereitungen zum Start Wetter schaut ja laut Internetdiensten ganz passabel aus, das könnte richtig schön werden heute

Also bis nachher dann

Gruß Thorsten
schollehopser
Inventar
#399 erstellt: 19. Aug 2006, 08:48
Sodele , nun noch nachgucke ob alles ok ist , dann noch eingoofen und ab gehts...
bis schpööötä
bretty
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 19. Aug 2006, 08:58
guten morgen ihr lieben

also alles beim alten, treffen findet statt aber das wetter sieht irgendwie net so prickelnd, hoffe das wird noch besser

also man sieht sich später

Und bitte kommt heile an, und rast net so, blitzer und son Kram

bretty
Papa_Bär
Inventar
#401 erstellt: 19. Aug 2006, 09:28
Och Bretty...Wetter wird toll...heute 28 Grad bei uns...also mach dir mal keine Sorgen..

Jetzt noch schnell waschen uns los gehts...

Wünsche allen ne gute Anfahrt und baut keinen Unfall...hab mein Auto gestern schon leicht beschädigt*grml*....

Bis bald...


MfG Björn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich zu Brettys Forumstreffen an Woofern mitbringen?
derboxenmann am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  19 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen