Endstufe angeschlossen,geht nicht an,kein Strom.WIESO?

+A -A
Autor
Beitrag
Ra2fi
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 10:57
Morgen Leute!

Also: Hab mir jetzt neuerdings ne Enstufe und ne Bassrolle zugelegt. AMP ist von Magnat so n' 4 kanal ding kann man aber auch als 2 oder 3 kanal einstellen(schalter)gesamt 360w.die bassrolle ist von Sinun live so ne doppelschwingdingens mit 2 kanälen also,2x150w ... beides gebraucht aber man hat mir versichert, dass se funktionieren. Bassrolle getestet und voll funktionsfähig.

Hab auch so nen kabelpaket ausm Saturn mir zugelegt.
Sprich:+kabel 10qmm;masse;chinch mit remote und sicherung.

Bevor ich se eingebaut hab dacht ich mir: teste mal die sachen bevor du dir die arbeit machst.

also separate (aufgeladene)Batterie genommen.
Plus an Plus, Minus an Minus, Chinch an Radio-chinch, remote an Radio-remote and halt noch den sub angeschlossen...

Tadaa..nix passiert wenn ich das radio einschalte, also Verstärker bekommt kein strom.

sicherungen beide ok... remote kurz überbrückt und die leuchte ging an.

anderes Remotekabel getestet ...also von rem auf rem...ging trotzdem nicht...radio an ein anderes auto mit anlage getestet.... voll funktionstüchtig....

liegt also weder an radio remote noch an kabel....

AMP springt aber an wenns überbrückt wird und sicherungen sind ok.

WAS MACH ICH FALSCH?

schonmal danke im voraus für eure hilfe!=)
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 11:10
Also wenn die Endstufe funktioniert, das Radio und der Subwoofer auch, dann kann es ja nur am Kabel liegen.

Kam den Musik, wenn du den Rem Anschluss der Endstufe mit 12V+ verbindest?

Wie hast du den Sub an der Endstufe angeschlossen?

Ich schätze mal du hast ein Magnat Gladiator 360 und einen SinusLive B25d, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe getestet,bekommt kein Strom.Wieso?
Ra2fi am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Endstufe geht nicht an!
marthole am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  28 Beiträge
Endstufe geht nicht an
multifan am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  11 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Delner am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Battlemaster2 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge
endstufe geht nicht an
astar am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  29 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Stahlgewitter am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht an?
Simion am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  14 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Loni75 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  4 Beiträge
Endstufe + Subwoofer geht nicht
Stmr777 am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen