Kondensatorbemessung und Problem mit Audiobank F43

+A -A
Autor
Beitrag
lmtp666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Aug 2011, 23:15
Also erstmal zu den Komponenten, fahre einen 4er Golf 1.9 TDI mit glaube ich einer 74Ah Batterie. Habe als Frontsystem ein... wenn ich mich recht erinnere Focal Polyglass in der Slim-Ausführung (wird noch ersetzt), als Hecksystem ein Focal K2P mit dem 6W1 Utopia TMT und die beiden werden durch eine Audiobank F43 befeuert. Im Kofferraum brummelt ein 12er DBX Earthquake rum der von einer Soundstream 600.2 angetrieben wird. Beide Verstärker hängen derzeit an einem 0,5 Farad Kondi der an einer 54?mm² Strippe von der Batterie aus hängt. So hoffe mal genug der Fakten, nun zu meinen Fragen: Die erste dürfte denke ich eine recht simple sein, da ich lediglich wissen möchte wieviel Farad ich für die beiden Verstärker mindenstens benötige um das Discolicht weg zu bekommen oder zumindestens stark zu minimieren :D. Die zweite Frage könnte sich vllt ein wenig schwieriger gestalten... Habe über das große Auktionshaus die Audiobank ersteigert, angeschlossen und wollte dann mal testweise hören... alles problemlos geklappt, nur seltsamerweise kommt aus dem vorderen Lautsprecher der Fahrerseite kein einziger Laut. Habe nach dem anschliessen mal ein bisschen an den Reglern herumgespielt und irgendwann kam auch aus denen etwas aber das hatte sich irgendwie auch wieder gegessen nachdem ich alles eingestellt hatte. Kann es sein das irgendwo in der Endstufe ein Wackelkontakt o.ä. ist ? Habe auch schon testweise die Aux Kabel des Heckkanals angeschlossen was aber auch keine Veränderung mit sich gebracht hat...

Wäre dankbar für ein paar Antworten !

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss Möglichkeit um das Beste rauszuziehen.
Touran7777 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  27 Beiträge
problem
Vitala am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  6 Beiträge
Problem mit den Hochtönern
AK86 am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  2 Beiträge
Problem mit Remote
aion am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  11 Beiträge
Problem mit der Sicherung
cliobastler am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  16 Beiträge
Problem mit "rauchender" Endstufe
Luki05 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  45 Beiträge
problem mit endstufe
wildchildlein am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  7 Beiträge
Problem mit Stromversorgung
mmelch21 am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  2 Beiträge
Problem mit der Soundanlage
Hawaii84 am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 22.11.2021  –  4 Beiträge
Problem mit Sicherung
flash32 am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen