Radio richtig anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
trend11
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2013, 13:21
Hallo liebe Hifi-Forum User,

ich bin Kevin und neu hier

Ich besitze momentan einen VW Bora bei dem ich gerne meine Anlage neu anschließen würden, vielleicht und davon gehe ich aus könnt Ihr mir helfen.

Mit geht es nur darum das Radio richtig angeschlossen zu bekommen, Subwoofer Stromversorgung des Subwoofers etc. wurde schon alles erledigt und funktioniert auch (da ich es schonmal angeschlossen bekommen habe es dann aber dauerplus gezogen hat und ich alles wieder rausgeworfen hab)

Problem bei mir ist, dass der Vorbesitzer wahrscheinlich irgendwelche Audiokabel einfach abgeknippst hat die mir jetzt das Leben schwerer machen.

Normalerweise besitzt das Auto ja einen Schwarzen und Roten Iso-Stecker.. bei mir leider nur noch den schwarzen und 2 Rote einzelne Kabel - aber alles weitere auf den Bildern



Das ist mein Doppel-Din Radio
IMAG0289



Das ist der Stecker der vom Radio aus geht
IMAG0290




Diesen Stecker habe ich mir zugelegt
IMAG0291



Eigentlich würde ich jetzt davon ausgehen die Iso-Stecker an die vorhandenen Stecker zu stecken, Remote und Masse anzubringen und das sollte laufen - ABER wie man auf dem unteren Bild sieht fehlt mir dieser eine Stecker - ist es möglich diesen zu ersetzen und möglich das ich das trotzdem verkabeln kann das alles funktioniert? Man muss sich ja was dabei gedacht haben wenn man den schon abknippst ;-)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - DANKE!


IMAG0293
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Sep 2013, 18:39
Was genau fehlt denn nun?
Masse, + und geschalteter +?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio richtig anschließen
Kohlenschaufler am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
Radio und Verstärker richtig anschließen
Felix_1988 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
VW Polo neu verkabeln
greenhorn1978 am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  2 Beiträge
radio richtig anschließen
LEV-HIFI am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  6 Beiträge
Radio richtig anschließen - Kabelsalat.
brandkannen am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  2 Beiträge
Remote-Kabel richtig anschließen
Benni2 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Habe ich es richtig angeschlossen?
-DRAKON- am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  8 Beiträge
Touchscreen Radio mit Rückfahrkamera richtig anschließen
ZelatorKar am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  4 Beiträge
Endstufe und Subwoofer richtig anschließen?
t1MzN am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
VW Radio im Segelboot, aber wie anschließen?
mertoglu am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.619

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen