Endstufe reagiert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Pattok
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2007, 13:34
Hi
ich habe folgendes problem, meine Endstufe reagiert auf einmal nicht mehr. Wo ich losgefahren bin ging sie noch und als ich später wieder losfahren wollte, reagierte sie blötzlich nicht mehr. Woran könnte das liegen?
satanas
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2007, 17:49
Leuchtet eine Kontrollleuchte am Amp ?
Hast du alle Sicherungen gecheckt und durch gemessen ?
Kommt hinten Strom an ?
Masse kontrolliert ?
Funktioniert das Remotekabel ?
Es kann viele Gründe haben kontrolliere erst mal das ?
Pattok
Neuling
#3 erstellt: 23. Mai 2007, 20:23
ja ich habe alles durchkonntrollliert, es geht jetzt wieder, es war die sicherung zw. batterie und endstufe, das komische is nur das die sicherung ganz war, ich habe da spasses halber ne neue reingesezt und siehe da es ging wieder.
bruce_will_es
Inventar
#4 erstellt: 24. Mai 2007, 02:56
oft sieht man den kleinen riss in der sicherung nicht! miss sie mal durch!

weißt du wenigstens warum`s die sicherung gefetzt hat?

gruß bruce
tom999
Inventar
#5 erstellt: 24. Mai 2007, 07:41
Ich würde auf jeden Fall mal der Ursache auf den Grund gehen...
Papa_Bär
Inventar
#6 erstellt: 24. Mai 2007, 08:34
War das ne AGU-Sicherung?
Wenn ja, dann musses keine "Ursache" haben, die Teile werden immer mieser von der Qualität her uns die Lötstellen lösen sich einfach irgendwann...
Kommt recht häufig vor und die leute suchen sich nen Wolf nach der Ursache, da die Sicherung ja augenscheinlich ganz ist....

MfG Björn
tom999
Inventar
#7 erstellt: 24. Mai 2007, 08:59

Papa_Bär schrieb:
War das ne AGU-Sicherung?
Wenn ja, dann musses keine "Ursache" haben, die Teile werden immer mieser von der Qualität her uns die Lötstellen lösen sich einfach irgendwann...
Kommt recht häufig vor und die leute suchen sich nen Wolf nach der Ursache, da die Sicherung ja augenscheinlich ganz ist....

MfG Björn


Echt? Das ja eine Frechheit...

Ich benutz eine meiner Sicherungen schon ca. 10 Jahre Die war ihr Geld wert...
-Hoschi-
Inventar
#8 erstellt: 24. Mai 2007, 09:42

Papa_Bär schrieb:
War das ne AGU-Sicherung?
Wenn ja, dann musses keine "Ursache" haben, die Teile werden immer mieser von der Qualität her uns die Lötstellen lösen sich einfach irgendwann...
Kommt recht häufig vor und die leute suchen sich nen Wolf nach der Ursache, da die Sicherung ja augenscheinlich ganz ist....

MfG Björn

Davon kann ich auch ein Lied singen....
Papa_Bär
Inventar
#9 erstellt: 24. Mai 2007, 09:55
Ich glaube das können viele..sehr viele...

Deshalb sinds bei mir nur noch ANLs...
satanas
Stammgast
#10 erstellt: 25. Mai 2007, 14:27
Ich benutze sietlängeren nur noch Anl und Maxisicherungen und mit diesen nie Probleme !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe reagiert nicht mehr
Bernd93 am 27.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  3 Beiträge
HILFE Endstufe reagiert nicht!
BassMaschinenWerk_316 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  3 Beiträge
Subwoofer reagiert nicht
JoeyJoJo am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  10 Beiträge
Endstufe geht nicht! Brauch hilfe!
Thomassgd am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  3 Beiträge
Citroen Jumper - Chinch reagiert als Remote?
Hainwerker am 22.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  3 Beiträge
endstufe läuft nicht mehr
mr2sup am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  8 Beiträge
problem mit endstufe
wildchildlein am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  7 Beiträge
Endstufe läuft mal/mal nicht
BLOCKY99 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  5 Beiträge
4 Kanal Subwoofer reagiert nicht, trotz Endstufe und Anschlüssen !
Alex1309 am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  2 Beiträge
Problem: Kein Strom mehr an Endstufe
Bearfass am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen