Kein Strom von der Batterie

+A -A
Autor
Beitrag
cHoK3y
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2007, 23:10
hiho,
habe seit letzter Woche ein kleines Problem. Habe einen Audi A3. Anlage und so alles drin lief auch alles gut, nur als ich mein Kumpel mal abgeholt habe, Auto ausgemacht ging sie nicht mehr und ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte. Weiß nur das meine Anlage irgendwie keinen Strom mehr bekommt von der Batterie. Sicherungen sind alle drin. Anschlüsse auch schon alle gelöst und befestigt aber geht nicht. Normal kommen ja auch kleine Funken wenn man Strom an der Endtsufe dran hat und dann das Kabel an der Batterie anschließt das ist aber auch nicht.

Mfg
cHoK3y

PS: Wo ist ein guter Platz fürs Massekabel im Audi A3 ?


[Beitrag von cHoK3y am 07. Jun 2007, 23:10 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 23:25
messen!! nicht vermuten

geht das radio wenigstens an?

sicherungen auch mal durch- gemessen/gepiepst? so ein kleiner riss übersieht man gerne

audi a3 weiß ich nicht genau aber grundsätzlich: gurtschnalle!


gruß bruce
Tonhahn
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2007, 00:39
wenn du AGU sicherungen verbaut hast (diese glasrörchen dinger)
dan check die zuerst .. obwohl die unscheinbar aussehen und wie neu gehen die gerne mal kaputt und man siehts nicht..
nurchgang prüfern..
MrKrabs
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2007, 08:28

cHoK3y schrieb:
hiho,
habe seit letzter Woche ein kleines Problem. Habe einen Audi A3. Anlage und so alles drin lief auch alles gut, nur als ich mein Kumpel mal abgeholt habe, Auto ausgemacht ging sie nicht mehr und ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte. Weiß nur das meine Anlage irgendwie keinen Strom mehr bekommt von der Batterie. Sicherungen sind alle drin. Anschlüsse auch schon alle gelöst und befestigt aber geht nicht. Normal kommen ja auch kleine Funken wenn man Strom an der Endtsufe dran hat und dann das Kabel an der Batterie anschließt das ist aber auch nicht.

Mfg
cHoK3y

PS: Wo ist ein guter Platz fürs Massekabel im Audi A3 ?


Wenn ich sowas lese...
Bevor du irgendwas an den Stromkabeln machst, solltest du die Sicherung aus dem Stromkabel nehmen! Und diese auch erste wieder ganz zum Schluß einsetzen, wenn alles ordentlich verkabelt ist!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Überall Strom - kein Bass :(
d3221 am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  20 Beiträge
Strom-Problem: Batterie wird leer?
thepixelflat am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  16 Beiträge
Kein Ton wenn Strom über Batterie
JayArrr am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  19 Beiträge
Power Cap zur Batterie/Strom Schonung . Batterie / Strom - Fresser ?
mactube am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  6 Beiträge
Kein Strom an der Endstufe !
doncarlos_2010 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
Kein Strom - egal wie!
pentel am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  14 Beiträge
Bekomme kein Strom
theo-chrissi am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  23 Beiträge
Batterie zieht strom? aber woher?
BroX am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  7 Beiträge
Verstärker kriegt kein strom
Pascalfc1995 am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Kein Strom ohne Zündung
kennminedaus am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen