Endstufe geht an und nach paar sekunden aus

+A -A
Autor
Beitrag
timmeah
Neuling
#1 erstellt: 22. Jun 2008, 18:50
Guten Abend

Ich habe mir am Samstag meine Endstufe und First Austria und mein Auto Radio eingebaut
Die endstufe kann 1800 Watt ich hab aber nur 180Watt angeschlossen.

Sobald ich das radio einschalte geht die Endstufe mit an, aber nach einigen Sekunden direkt wieder aus

Kabel von batterie ist 16 mm²

Remote ist auch angeschlossen

Ruckleiter habe ich ans das blech von der Rückbank geschraubt.

Ich habe schon versucht ein direkt kabel zur batterie zurück zulegen

und meine Frage ist wie viel Volt sind auf dem Remote kabel und ob ich nicht versuchen könnte einfach eine Brücke von + an die Remoteklemme von der Endstufe machen könnte...

mfg Tim...
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2008, 19:03
Guten Abend

Ich habe mir am Samstag meine Endstufe und First Austria und mein Auto Radio eingebaut
Die endstufe kann 1800 Watt ich hab aber nur 180Watt angeschlossen.

>>> Und wie genau hast du die angeschlossen das nur 180 Watt rauskommen. (wobei da nichtmal 150 Watt rauskommen und nicht 1800 )


Sobald ich das radio einschalte geht die Endstufe mit an, aber nach einigen Sekunden direkt wieder aus

Kabel von batterie ist 16 mm²

Remote ist auch angeschlossen

Ruckleiter habe ich ans das blech von der Rückbank geschraubt.

Ich habe schon versucht ein direkt kabel zur batterie zurück zulegen

und meine Frage ist wie viel Volt sind auf dem Remote kabel und ob ich nicht versuchen könnte einfach eine Brücke von + an die Remoteklemme von der Endstufe machen könnte...

>>>>> Sollten 12 Volt sein. ca. Eine Brücke müsstest du immer abziehen wenn du das Auto verlässt da es dir sonst die Bat. leer frisst.

mfg Tim...
timmeah
Neuling
#3 erstellt: 22. Jun 2008, 20:02
1. Ich hab boxen angeschlossen die Max. 180 watt haben =)

2. Oke ja das will ich ja nur ausprobieren ob die endstufe anbleibt..


3. Hab grad von einem freund eine andere endstufe eingebaut, die geht erst garnicht an ?


werde dann morgen mal versuchen eine brücke einzubauen damit ich weiss ob sie überhaubt funktioniert.. dann wird das vll am radio liegen
timmeah
Neuling
#4 erstellt: 23. Jun 2008, 17:30
Guten tag

Könnte ich auch einfach das kabel nehmen was von der zündung kommt um die endstufe einzuschalten...


bitte um rückantwort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer klopft alle paar Sekunden
Nanotic am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  9 Beiträge
Subwoofer geht nach paar min aus!
Kevkev199422 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  6 Beiträge
hilfee endstufe geht aus !
*voice* am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  20 Beiträge
endstufe geht nicht an
astar am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  29 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Stahlgewitter am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  6 Beiträge
Endstufe geht als aus . . .
theo-chrissi am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
endstufe geht immer aus und wieder an
mikewalpi am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  6 Beiträge
Endstufe geht immer wieder aus!
Sphinx123 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Delner am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Endstufe geht nicht an!
marthole am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen