Problem mit Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
abdl18
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2009, 16:31
hallo undzwar habe ich mir gestern ein neues Autoradio gekauft ein JVC KD-PDR62. Ich besitzt ein Opel Astra-F-CC.
Einbau hat alles gut gefunktioniert habe die buchsen verbunden und das remote abgeklemmt und mit den remoteanschluss für meine endstufe verbunden. Nun mein problem ist wenn ich den USB-Stick reinstecke spielt er zwar die musik ab, aber die Musik kratzt, rausch und pipst extrem. Wenn ich eine CD WMA/MP3 abspiele geht es tadellos kein kratzen rein gar nichts. Mein zweites problem ist wenn ich einstellungen vornehme und die speichere und danach die zündung ausschalte und den schlüssel ziehe sind die einstllungen beim wieder anschalten der zündung gelöscht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ich bin ein leihe in sachen Autoradios.

Danke in voraus für eure hilfe!!!
mtothex
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2009, 16:36
das problem mit dem speicher ist wohl, dass du zündplus und dauerplus vertauscht hast..


das problem mit dem rauschen ist allerdings komisch. vieleicht sollte sich das der händler nochmal anschauen..

ich hatte mal einen billigen mp3-player, bei dem hat man auch jeden datenzugriff gehört... das war vieleicht ein schrott...



mfg markus
abdl18
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jan 2009, 16:40
Danke für die schnell hilfe das mit den zündkabeln habe ich mir schon fast gedacht. habe da auch einfach nur die mitgelieferte buchse mit der des autos verbunden. Aber das mit den USB ist komisch habe alle usb ausprobiert die ich habe habe sogar den von mein bruder sein autoradio genommen immer nur rauschen kratzen und pipsen. Kann das vll auch an einer verkabelung liegen eher nicht oder ???

mfg Abdl
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jan 2009, 19:29
Hast du da einen reinen USB-Stick oder einen MP3-Player in die USB-Buchse gesteckt?
abdl18
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jan 2009, 19:36
ich habe es mit zwei reinen usb sticks probiert (der eine gehört zu mein bruder sein autoradio und funzt bei ihn gut) und ich habe es mit 2 mp3 player probiert hat alle erkannt aber bei allen das gleiche problem :-(((((((
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jan 2009, 19:38
Dann ist wahrscheinlich die USB-Schnittstelle im Eimer.

Radio haste ja erst gekauft, also gehste zu deinem Händler, beschreibst ihm das Problem und lässt es einschicken.

MfG

abdl18
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jan 2009, 19:40
ok werde morgen gleich in media markt reinmaschieren und die sollen mir dann einen neuen geben hoffe der hat dan nur nicht das selbe problem. danke danke für eure hilfe
abdl18
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jan 2009, 19:54
kann mir jemand das mit zündplus und dauerplus erklären was ich da genau zusammen schließen muss habe es zwar schonmal gemacht aber das weis ich nimmer danke im voraus
abdl18
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Jan 2009, 14:43
ok jetzt hat alles geklappt war am gerät gelegen um getauscht plus umgetauscht jetzt geht alles doch jetzt wollte ich mal fragen vorhin wo ich musik gehört habe ging auf einmal der bass aus und nach einer zeit (ca. 5min) ging er wieder woran kann das liegen ????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Autoradio JVC KD-G332 Einbau
*speedy89* am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Sony Autoradio
Kupferplatte am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  17 Beiträge
Mein Autoradio geht nicht !
Chantal94 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  15 Beiträge
Problem mit dem Autoradio
Maria-Musse am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  2 Beiträge
Autoradio einbau Problem
Patrick1,8t am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  11 Beiträge
USB Stick am JVC KD-G821 MP3
aedificans am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  6 Beiträge
CD-Wechsler an neues AutoRadio
MarkusxX25 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  5 Beiträge
Problem mit Autoradio Blaupunkt Vancouver CD 36
Henry07 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  4 Beiträge
Problem nach Endstufe einbau
gicikherif am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  2 Beiträge
Opel Blaupunkt Einbau
Highway61 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen