Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Habe ein summen bei meinen boxen

+A -A
Autor
Beitrag
FiatDriver
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 04. Okt 2009, 16:48
ich glaub nicht das ,das die selben sind weil ich mit denen nicht zufrieden bin.Ist das radio ok ? könntest du mir mal erklären wie man ein kondensator anschlischliest, und für was der eingentlich da ist ?
DJ-Lamá
Inventar
#52 erstellt: 04. Okt 2009, 17:03

DJ-Lamá schrieb:
Was hast du für Lautsprecher und Hochtöner?


FiatDriver schrieb:
Laustsprecher:3 wege lausprecher 280 watts max 4 ohm


DJ-Lamá schrieb:

3 wege lausprecher 280 watts max 4 ohm


Die habe ich auch mal gehabt.
Kosten neu 599€


FiatDriver schrieb:
ich glaub nicht das ,das die selben sind weil ich mit denen nicht zufrieden bin.

Ich lass das mal im Raum stehen... Evtl. verstehst du es irgendwann...

Kondi´s sind in sowas wie kleine Akkus.
Sie Speichern den Strom und wenn du dann lauter machst, geben die den Strom
nach und nach ab und verhindern, dass der Verstärker zuwenig srtom bekommt.
(Bspl. ein Walkman: Wenn die Battrien etwas älter ist, leiert die Musik wenn man lauter macht, dann muss man leiser machen, damit es wieder normal spielt)

Angeschlossen wird ein Kondi wie folgt.

Plus von Batterie an den Pluspol des Kondis und vom Kondi an den Verstärker.
Masse dann an Masse, ist glaube klar...
lombardi1
Inventar
#53 erstellt: 04. Okt 2009, 17:03
Klar macht einen Grundkurs in Car HIFI
Gibts hier auch noch nicht, eine Marktlücke.

mfg Karl
DJ-Lamá
Inventar
#54 erstellt: 04. Okt 2009, 17:06
Schöne idee...

_____________________
NICHT GEWERBLICHER TEINEHMER
GRUNDKURSLEHRER
FiatDriver
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 04. Okt 2009, 17:07
das mit den lausprechern blick ich immer noch nicht aber egal. ok jetzt weis ich wie ein kondensator angeschlossen wird danke schön und karl danke wegeen dem enstörplan habe ihn doch geschaft zu öffnen
FiatDriver
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 04. Okt 2009, 17:10
aber du hast mir immer noch nicht gesagt ob meien radio gut ist! weil morgen tausche ich es gegene ein neues um villt geht das summmen dann weg. Was ich beim summen noch gehört habe da kommt auch noch ein pipen zwischen drin, das mir regelmäsigen abständen
DJ-Lamá
Inventar
#57 erstellt: 04. Okt 2009, 17:16
eine Ferndiagnose ist immer schlecht.
Kenwood ist im Einsteigerbereich ganz ok.

Aber "falls" du eine Möglichkeit hast eine andere HU
(HU = Headunit! bedeutet Radio)
dann würde ich die mal reinbaun um zu schauen, ob das Summen dann weg ist.

Du sollst dir aber keine neue HU kaufen sondern falls du eine rumfliegen hast, oder eine leihen kannst...
lombardi1
Inventar
#58 erstellt: 04. Okt 2009, 17:17

FiatDriver schrieb:
das mit den lausprechern blick ich immer noch nicht aber egal. ok jetzt weis ich wie ein kondensator angeschlossen wird danke schön und karl danke wegeen dem enstörplan habe ihn doch geschaft zu öffnen


Warum meldest du dich nicht hier, oder per PM, hab deine Email erst jetzt gesehen.

mfg karl
FiatDriver
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 04. Okt 2009, 17:26
ich habe eine noch rum liegen, kann mal sehne ob das was bringt bin urz umschliessen und karl jo melde ich mich dann mal anders aber geht trotzdem danke
FiatDriver
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 04. Okt 2009, 17:44
Ok so wider mal habt ihr ein porblem gelöst respekt leute!!! es hat dann doch mein radio erwischt aber naja ist erst 6 tage alt tausche ich es hald um.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Summen in den Boxen
booolio am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  5 Beiträge
Summen bei neu eingebautem Radio
ChrisOffroader am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  12 Beiträge
Komisches "summen"
f3rr3t am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  4 Beiträge
Audi b8 Anlage Summen...
niggel123 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  13 Beiträge
summen im fs
Gsi92 am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  6 Beiträge
Summen beim Gas geben !
HifonicsZeus am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Summen auf der Anage
Fisch1978 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  7 Beiträge
Erfahrung mit Lichtmaschinen summen
Master_Axe am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
Drehzahlabhängiges Summen der Lautsprecher
GABE87 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.10.2013  –  7 Beiträge
Auto start, kommt Summen von box
AsskilleR am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen