Bit One "Input Level too Low" Brauche HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
PsychoHeiko
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2010, 10:11
hallo zusammen,
brauche dringend hilfe von bit 1 nutzern:
ich habe mir nun ebenfalls einen zugelegt. diesen wollte ich über ein optisches kabel mit meinem jvc kd-avx1 verbinden. leider musste ich feststellen das ich zum einstellen (den i/o wizard) ja ein high oder low signal benötige. also habe ich noch cinch front angeschlossen. danach kam nur noch die meldung :input level too low. dachte das optische stört, aber selbst nach dem abklemmen hat mein cinch signal nicht ausgereicht. und es rauscht wie sau auf den lauptsprechern.
in einem anderen forum habe ich gelesen das einer einen ipod zum einstellen genommen hat. das habe ich probiert, leider beim "zurückverkabeln" klingt es aber dann so als ob die komplette anlage einfach nur noch übersteuert. habe alle verstärker komplett runtergeregelt aber leider immer noch diese art der soundausgabe. das rauschen ist zwar weg, aber es klingt einfach nur höllisch übersteuert. dachte ich hätte mit dem pegel des ipods übertrieben. also wieder ipod ran und neu eingemessen. nun kommt selbst mit dem ipod die low level...sche....
bin alle lautstärkeschritte des ipods durchgegangen und diesesmal kam selbst bis zum maximumpegel die low level input too low nachricht.
kann mir jemand helfen wie ich mein low level input too low problem behoben bekomme?
danke
und gruß
heiko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
low level oder high level input?
Pitchy am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  11 Beiträge
High-Low Level Adapter unbedingt nötig?(brauche schnelle hilfe)
desgehtdochnet am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  11 Beiträge
Level Input?
B0mB3r88 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  9 Beiträge
Low Level Signale an High Input der Endstufe möglich?
phli2008 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  14 Beiträge
High level input
Wowa88 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  3 Beiträge
High Level Input "splitten"
chris_u am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  5 Beiträge
Anschluss der Endstufe (High- und Low Level Input)
Kinnaj am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Fragen zu High-Level-Input, High-Low-Adapter
multitronic am 22.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  12 Beiträge
Grundrauschen am LOW Input, nicht aber am HIGH Input
klmo am 06.05.2020  –  Letzte Antwort am 07.05.2020  –  6 Beiträge
RCA Low Level Audio an Verstärker als High Level eingestellt.
extasy69 am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.08.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen