BluRay Player in Silber ?

+A -A
Autor
Beitrag
NoFate
Inventar
#1 erstellt: 28. Aug 2008, 14:30
Hi zusammen

Ich weiß zwar das Äußerlichkeiten keine Rolle spielen sollten, sondern die eigentliche Qualität des Players entscheidend ist, aber meine komplette Anlage ist Silber...

...gibt es einen akzeptablen Player, oder eine Ankündigung, welche mir berechtigte Hoffnungen auf einen guten BluRay Player in Silber macht ??

Die erhältlichen DENON gehen bei mir leider gar nicht. Der kleine lässt sich in meine Anlage nicht integrieren (kein HDMI am Receiver) und der große sprengt den Preisrahmen etwas

Gruß Micha
catman41
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2008, 15:00
@NoFate,

hast Du mal Google etc. befragt!

Gruß
Harry
NoFate
Inventar
#3 erstellt: 28. Aug 2008, 15:05

catman41 schrieb:

hast Du mal Google etc. befragt!


Hallo Harry,

ja schon... aber ich hab nichts gefunden.

Dann dachte ich eben, hier im Forum sind soviele Interessierte, da könnte ja jemand etwas wissen
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 28. Aug 2008, 19:17
guck mal hier:
http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=2
mehr ist nicht bekannt^^
Michi75
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2008, 23:40
Hallo ,

Onkyo bringt dén DV-BD606 auch in silber für 599.-
NoFate
Inventar
#6 erstellt: 29. Aug 2008, 20:24
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten

Der Sony macht einen guten Eindruck (auch optisch) auf mich !!
Das Onkyo Design der letzten Zeit, gefällt mir eigentlich auch recht gut... weiß man schon wie der ausgestattet sein wird ?

edit:
Eben auf Area DVD gesehen: http://www.areadvd.d...isc-player-dv-bd606/


[Beitrag von NoFate am 29. Aug 2008, 20:26 bearbeitet]
Michi75
Inventar
#7 erstellt: 29. Aug 2008, 22:13

NoFate
Inventar
#8 erstellt: 01. Sep 2008, 18:17
Für alle die wie auch ich einen silbernen Player möchten...



DENON DVD 1800 BD


...der Denon DVD-1800BD wird in Silber und Schwarz angeboten. Der Verkaufsstart ist für den November geplant - in dem auch das neue Denon-Blu-ray Disc-Player Flagschiff DVD-3800BD in den Handel kommen soll.


http://www.areadvd.d...d-kommt-im-november/
Bestdidofan
Inventar
#9 erstellt: 01. Sep 2008, 18:58
Servus Micha

DER gefällt mir ja richtig gut


Schöne Grüße

Bestdidofan
NoFate
Inventar
#10 erstellt: 01. Sep 2008, 19:48

Bestdidofan schrieb:
Servus Micha

DER gefällt mir ja richtig gut


Schöne Grüße

Bestdidofan


Hi Mayel

Der DENON ist im Moment auch mein Favorit... aber bis November ist´s ja noch ein bisschen hin.
Erstmal sehen ob der Player dann auch gut ist
modulok78
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Sep 2008, 23:11
hallo

marantz brinngt ende dieses jahres bis anfang nächstest
jahres seine modelle raus könnte mir gut vorstellen das da was bei sein wird ich werde erst mal auf marantz warten und so lange die ps3 nutzen
vstverstaerker
Moderator
#12 erstellt: 02. Sep 2008, 09:07
falsch die kommen nur in schwarz, typisch marantz mal wieder (u.a.):

klick 1

klick 2
JokerofDarkness
Inventar
#13 erstellt: 02. Sep 2008, 09:47

vstverstaerker schrieb:
falsch die kommen nur in schwarz, typisch marantz mal wieder (u.a.):

klick 1

Hier die Rückseite:

http://img3.imagebanana.com/img/ygk619qb/MarantzBD.jpg

Hier der Denon DVD-3800BD:



Fällt einem was auf ;)?


[Beitrag von JokerofDarkness am 02. Sep 2008, 09:59 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#14 erstellt: 02. Sep 2008, 09:58
autsch

von vorne übrigens genau so... anordnung der knöpfe etc - alles gleich...





immerhin schaffen sie es noch ihren eigenen namen drauf zu kleben
NoFate
Inventar
#15 erstellt: 02. Sep 2008, 19:19
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir da aber das eher schlichte Design der DENON Player deutlich besser ...mal abgesehen davon das MARANTZ die "Silber-Käufer" auch im Stich zu lassen scheint
modulok78
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Sep 2008, 20:39
habe bei marantz angerufen wird erst mal nur bei schwarz bleiben. schade da ich den sr 7002 in silber besitze und lieber alles von einer marke hätte. werde dann wohl auch zum denon greiffen müssen.hoffe es passt optisch zusammen.
NoFate
Inventar
#17 erstellt: 02. Sep 2008, 20:58

modulok78 schrieb:
habe bei marantz angerufen wird erst mal nur bei schwarz bleiben. schade da ich den sr 7002 in silber besitze und lieber alles von einer marke hätte. werde dann wohl auch zum denon greiffen müssen.hoffe es passt optisch zusammen.


Sowas ist immer ärgerlich

Ich habe dieselbe Hoffnung, das der DENON farblich in etwa zu meinen ARCAM Geräten passt !!

Auf einen ARCAM Player werde ich nicht warten wollen... erstmal würde der wohl um 2000 € kosten und außerdem wird das bestimmt noch ewig dauern, bis sie auf den BluRay Zug aufspringen werden !!

Warum aber fast alle Hersteller uns "Silber-Käufer" im Regen stehen lassen, verstehe ich überhaupt nicht...
matadoerle
Inventar
#18 erstellt: 03. Sep 2008, 08:43
Hi NoFate,
ich kann deine Verwunderung nachvollziehen- mir geht es genauso. Zwar finde ich schwarze Player nicht per se hässlich, aber es dürfte ja wohl wenigstens bei den höher preisigen Geräten (Denon/Pioneer/Marantz) kein Problem sein, zwei Fronten anzubieten.
Ich habe den silbernen Panasonic DMP-BD10; der macht übrigens eine hervorragende Performance (vor allem die Tonabteilung gehört bis heute zum Besten auf dem Markt) ist aber optisch auch noch nicht meine Offenbarung.

Ich warte einfach bis Arcam/Cambridge/Rotel einen "schönen" Player herausbringen .. oder ob mir der Onkyo denn irgendwann gefällt. Neben dem Denon gibt es übrigens noch den Loewe in Spiegelsilber
Gruß thorsten
backmagic
Inventar
#19 erstellt: 03. Aug 2010, 05:47
Warum gibts sowenig Blu ray in Silber
ctu_agent
Inventar
#20 erstellt: 03. Aug 2010, 09:00
der Markttrend geht halt mehr in Richtung schwarz.

In den USA z. Bp. ist Silber im Massenmarkt fast unverkäuflich und für die Maasenhersteller lohnt es sich dann kaum unterschiedliche Farbvarianten anzubieten.

Aktuell fallen mir in Silber ein: Denon, Marantz.
Der Cambridge Azur soll auch in silber kommen.
backmagic
Inventar
#21 erstellt: 03. Aug 2010, 15:05
Eine silberne Charge auf den Markt zu bringen ist doch bei den Stückzahlen echt preislich kein mehrposten.

Vor allem beim hohen Einstandspreis der Blu Ray Player..

Ich such jetzt noch ne Woche, dann werd ich wohl meinen Sony Alu beschichten lassen.
maris_
Inventar
#22 erstellt: 03. Aug 2010, 15:16
Und ob das Mehrkosten sind! Nicht für die Herstellung. Aber die komplette Vertriebslogistik ist ungleich aufwändiger. Denn wer will schon einen schwarzen, wenn er einen in Silber geordert hat und anders herum. Das sparen sich die Großserienhersteller halt gerne.

Mit vielen Grüßen, maris
backmagic
Inventar
#23 erstellt: 03. Aug 2010, 16:08
Das schon, nur nicht wenn man dann seinen silbernen beim Konkurrenten kauft

Und grade der Preisbereich bis 150 Euro gibts ja gar nichts in Silber.

Naja, hab eben meinen Sony angeschaut, der eignet sich sehr gut da die Front unbeschriftet ist und die Knöpfe direkt beschriftet sind.

Werd den wohl zerlegen und die Teile zum folieren (Wassertransferdruck) senden.

http://www.gadgetlit...lue-ray-player-5.jpg


[Beitrag von backmagic am 03. Aug 2010, 16:15 bearbeitet]
backmagic
Inventar
#24 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:43
Also der erste Anbieter der einen schönen silbernen günstigen BD Player unter 200 Euro anbietet wird mit dem produzieren nicht hinterher kommen.
backmagic
Inventar
#25 erstellt: 27. Mrz 2011, 15:33
backmagic
Inventar
#26 erstellt: 31. Mrz 2011, 20:57
Zweiter von oben


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluray-Player in Silber?
Ballermann am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  3 Beiträge
Samsung Bluray Player in silber
Volker.T am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Sony BluRay Player in silber (bezahlbar)
hirsch911 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  16 Beiträge
Gibt es Pioneer BluRay Player in silber
Ringo0815 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  22 Beiträge
Suche BluRay-Player bis 1000?
Andy2 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  5 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Panasonic / Silber und Schwarz
*Bossi am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  2 Beiträge
Bluray Player ?
timowulf am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Bluray Player oder Bluray Laufwerk?
ghostrider112 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  12 Beiträge
Region Free BluRay-Player.
anderzzon80 am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen