bluray/ps3/laptop ? multiFB? optikkabel? need help

+A -A
Autor
Beitrag
KeineAhnungHat
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 23:19
moin moin,
bin zZ auf der suche nach einem gescheiten blu ray player.
erst mal zu den sachen die ich so habe:
Samsung LCD 6er Serie (glaube 699) 37'
Kenwood KRF-V4070D receiver
CANTON 5.1
(keine Ahnung welche das sind. Auf den kleinen steht MX auf den großen AS10. sind aber im selben alter wie der receiver)

ich werde denk ich sowohl DvD als auch blu ray gucken aber ehr blu ray weil die videotheken ja schon ganz ordentlich damit gefüllt sind. Außerdem sollte der player für die Zukunft bereit sein und nicht nach 1 Jahr wieder ausgewechselt werden müssen. Außerdem sollte er nicht all' zu teuer sein.

meine überlegung:
blu ray player wobei ich nicht weiß worauf ich da achten muss und welche marken zu empfehlen sind.
Im Internet habe ich folgenden günstigen Player für 150,00 gefunden Samsung: BD-P 1500 Schwarz http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=696366
PS3 wobei ich nicht weiß wie die Quali da ist. Die PS3 bietet für mich einige vorteile obwohl ich nicht weiß ob die nicht auch von einem blu ray player erfüllt weren können. Internet, möglichkeit zu Spielen, updates
LaptopNachteil man muss ihn jedesmal wieder neu anschließen & Preis. Vorteil: vielseitig verwendbar


the stage is yours!

noch 2 andere Fragen

1. Sound: ich raff das iwie nicht mit dem optikkabel.. bin zZ mit einem roten einem weiß und einem orangen (welches für digital klang sorgen soll, sieht bis auf die Farbe wie rot und weiß aus) vom DVD-player am receiver angeschlossen. wenn ich das optikkabel anschließe hab ich kein Ton.

2. MultifunktionsFernbedienungen: welche sind zu empfehlen.
würd gerne alles über eine steuern. Den zukünftigen player, receiver, TV, von Kabel-deutschland kommt auch noch son teil für digitales TV und diese funksteckdosen die man mit ner fernbedienung an und ausmachen kann.

vielen dank flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 + Toslink = VERZÖGERUNG? Help!
djjasonx am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  17 Beiträge
BluRay-Player vs Laptop mit Bluray + HDMI
F!SCH am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
PS3 als Bluray-Player
Jackhammer89 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  3 Beiträge
PS3 vs BluRay Player
Yuppi_Jeaha am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  6 Beiträge
Bildstörung: horizontale Linie PS3 Bluray
sljiva am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
PS3 vs. Bluray Player XY
Jack09 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
PS3 spielt keine 3D bluray
Flamebego am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  9 Beiträge
Problme bei PS3 beim abspielen von BluRay
Stefan1447 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  3 Beiträge
Probleme mit BluRay aus USA auf PS3
Haensi83 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  4 Beiträge
PS3 oder doch ein BluRay-Player?
Planaxator am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen