Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
el_barto2004
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 03. Aug 2009, 12:33

hansel68 schrieb:


Lt. Test in der aktuellen Audiovision hat der BD370 keine Einstellungsmöglichkeit für erweiterten Farbraum. Vielleicht ist das beim BD390 ja genauso !?


Das wär natürlich blöd. Vielleicht kommt das ja noch per Firmwareupdate.
Tomster
Stammgast
#152 erstellt: 03. Aug 2009, 13:32
Hi,

kann der BD-390 vob und ifo dateien abspielen und die DVD-Menü Struktur darstellen?

Falls er nur die vob-Dateien abspielen kann, ist dann das stocken beim wechseln zwischen den vob-Dateien (wie beim BD-370) auch da?

Danke
kt4d
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 03. Aug 2009, 13:48
Schneide die einzelnen vob-Dateien einfach zu einer großen vob-Datei zusammen, dann stockt da nichts mehr. Du kannst den Film auch gleich so rippen.


[Beitrag von kt4d am 03. Aug 2009, 13:51 bearbeitet]
kt4d
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 03. Aug 2009, 14:04
[quote="maris...(allerdings werden Bluray oder DVD Ordnerstrukturen nicht als solche erkannt)...
Mit vielen Grüßen, maris[/quote]

Wenn Du dich zu den m2ts durchgearbeitet hast, ist da Ton zu hören, wenn die m2ts DTS-HD MasterAudio oder Dolby TrueHD haben?

Wenn ein mpg/vob File DTS hat, ist da Ton hörbar?
Fox.Mulder
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 03. Aug 2009, 14:07
Wie hier zu lesen ist, kann der Player von einer ext. Festplatte keine MTS, M2TS? abspielen. Das ist schon krass, aber dass auch keine AVCHD Strukturen inkl. Menü möglich sind, ist ganz schlecht. In MKVs werden die neuen Tonformate nicht unterstützt! Der Anwender hat auch keine Lust immer alles umkonvertieren zu müssen, nur dass etwas auf einem bestimmten Player lauffähig ist. Dann kann man ja gleich bei einer PS3 bleiben.

Mal sehen, welches Gerät zuerst die Funktionalitäten, welche die Anwender wünschen, zuerst bietet. Das Wettrennen zwischen BD Player, Media Tanks und SAT/Kabel-Receivern ist offensichtlich noch nicht beendet.
Son-Goku
Inventar
#156 erstellt: 03. Aug 2009, 14:17

Fox.Mulder schrieb:
Wie hier zu lesen ist, kann der Player von einer ext. Festplatte keine MTS, M2TS? abspielen. Das ist schon krass, aber dass auch keine AVCHD Strukturen inkl. Menü möglich sind, ist ganz schlecht. In MKVs werden die neuen Tonformate nicht unterstützt! Der Anwender hat auch keine Lust immer alles umkonvertieren zu müssen, nur dass etwas auf einem bestimmten Player lauffähig ist. Dann kann man ja gleich bei einer PS3 bleiben.

Mal sehen, welches Gerät zuerst die Funktionalitäten, welche die Anwender wünschen, zuerst bietet. Das Wettrennen zwischen BD Player, Media Tanks und SAT/Kabel-Receivern ist offensichtlich noch nicht beendet.


ich war sicher das ich schon mal mkvßs mit den neuen tonformaten gesehn hab
kt4d
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 03. Aug 2009, 14:32
Laut Thread #82 sollten m2ts mehr oder weniger gut abgespielt werden.
Ich nehme mal an, dass "qfactor" die dort erwähnte AVCHD von Festplatte abspielen wollte.
Bleibt noch die Frage nach der Abspielbarkeit, wenn HD-Ton enthalten ist.


[Beitrag von kt4d am 03. Aug 2009, 14:36 bearbeitet]
Fox.Mulder
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 03. Aug 2009, 14:52
Ich meinte natürlich ebenfalls das Abspielen von AVCHD Strukturen von einer ext. Festplatte. Meine Anforderungen an einen (Media)Player sind eben genau folgende:

1. Abspielen von AVCHD/BDMV Strukturen inkl. Menü von ext. Festplatte/Stick inklusive der Unterstützung aller (HD)Ton- und Videoformate
2. Wahlfreier Zugriff auf diese Strukturen

Genau aus diesem Grund verwende ich auf dem PC Total Media Theatre und nicht PowerDVD!

Wenn jemand ein Video mit einem HD Camcorder auf einem Speichermedium im AVCHD Format aufgenommen hat, will er dies bestimmt nicht erst in MKV konvertieren müssen, um die Wiedergabe auf dem BD Player zu ermöglichen.

Die PS3 kann AVCHD Stukturen von einer Fat32 Platte oder einem USB-Stick wiedergeben. Mit dem Programm MultiAVCHD kann man auf einer großen Festplatte solche Strukturen erzeugen und hat damit wahlfreien Zugriff z.B. auf mehrere Filme.

Wäre jetzt die Frage, welche BD Player idealerweise ohne Lüfter AVCHDs von ext. Festplatten wiedergeben kann, als Alternative zum LG BD 390.

Die MKV Spezifikation sieht derzeit keine Unterstützung von HD-Tonformaten vor. Selbst wenn diese enthalten wären, wäre die Frage, ob lediglich der (Nich-HD)Core wiedergegeben werden würde. Ebenso wäre die Frage, ob VC-1 Videostreams im MKV Container wiedergegeben werden können.
maris_
Inventar
#159 erstellt: 03. Aug 2009, 15:02
Meines Wissens spielt kein Standalone DVD- oder BR-Player DVD- bzw. BR- oder AVCHD-Strukturen über USB ab. Man will es den Raubkopieren halt zumindest ein klein wenig schwerer machen. Achso, ich vergaß, es geht hier ja um die Sicherungskopien

MTS-Files können gestreamt werden, werden aber nicht über USB erkannt. Ganz einfache Lösung: in .mp4 umbenennen, und schon erkennt die der BD390 auch über USB und spielt sie in perfekter Qualität ab.

Mit vielen Grüßen, maris
fjweigand
Schaut ab und zu mal vorbei
#160 erstellt: 03. Aug 2009, 15:21

kt4d schrieb:
Schneide die einzelnen vob-Dateien einfach zu einer großen vob-Datei zusammen, dann stockt da nichts mehr. Du kannst den Film auch gleich so rippen.


Kann der BD-390 tatsächlich vob´s aus dem Netzwerk abspielen?
Kann der BD-370 das evtl. auch schon?
Wie sieht´s denn mit der Tonqualität bei Audio-CD´s aus?
maris_
Inventar
#161 erstellt: 03. Aug 2009, 15:40
Hab's beim BD-390 noch nicht probiert. Der BD370 kanns definitiv nicht, weil er ganz nix aus dem Netz abspielen kann. Dem fehlen die DLNA-Fähigkeiten. Da Du ja vermutlich den digitalen Audioausgang nutzen wirst, ist die CD-Audioqualität natürlich unbeeinflusst. Den Klang macht dann Dein AVR.

Mit vielen Grüßen, maris
chrisil
Stammgast
#162 erstellt: 03. Aug 2009, 19:23

Scope79 schrieb:
Mit der Datei 6000.zip kann man auch den BD390 DVD region free schalten, gerade getestet! :angel


Yepp, habs auch grad gemacht, dann die FW Aktualisierung laufen lassen und geht noch immer

Was jetzt noch fehlt, ist ein BD Region Umschalter... ähnlich wie beim BH200

Jemand da schon was gehört?
Fox.Mulder
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 03. Aug 2009, 19:31
Soweit mir bekannt ist, können Panasonic BD Player und Fernseher AVCHD Dateien von ext. Speichermedien abspielen. Wie es mit Strukturen aussieht, kann ich nicht sagen. Wäre aber blöd, wenn für jeden Schnitt (Start/Stop) des Camcorders ein Eintrag in einem Player Menü gemacht werden würde. Möglicherweise können auch Samsung Player AVCHD-Dateien/Strukturen wiedergeben.

Es gibt 2 Standartverzeichnisse:

1. [Drive]:\AVCHD\BDMV\...
2. [Drive]:\PRIVATE\AVCHD\BDMV\...

Es gibt verschiedene Restriktionen des AVCHD Formates für Player von Samsung und Panasonic. Mit dem Tool MultiAVCHD könnte man ja mal probieren, ob doch eines der für die unterschiedlichen Geräte erzeugten Formate auf dem LG funktionieren würde. Im übrigen kann man mit MultiAVCHD auch VOB oder Audiostreams verwenden. Damit hat man wahlfreien Zugriff auf BD-Video, DVD-Video, CD-Audio u.v.m. Demzufolge wäre es sehr schade, wenn ein Player AVCHD am USB Anschluß nicht wiedergeben kann.

Zumindest soll der LG Player AVCHD Formate wiedergeben können. Wenn das nur von opt. Medien funktioniert, wäre das wohl eine Einschränkung. Trotzdem geht der Trend eindeutig in Richtung Multimedia Player welcher alle möglichen Formate von USB Medien oder Speicherkarten wiedergeben kann. Muß sich nur noch zeigen, ob es ein BD Player, Media Tank oder SAT/Kabel-Digital-Receiver sein wird.

Obwohl die PS3 inzwischen in die Jahre gekommen ist, hat sie immer noch ein zukunftsweisendes Konzept, auch wenn es einige Einschränkungen gibt. Vieles funktioniert: Netzwerk Streamen, Verwendung von Speicher Medien (USB-Sticks, SDHC-Karten), USB Festplatten, ... Wenn bloß Lüfter und hoher Stromverbrauch nicht wären.


[Beitrag von Fox.Mulder am 03. Aug 2009, 19:40 bearbeitet]
Tomster
Stammgast
#164 erstellt: 04. Aug 2009, 12:56
Ist der BD-390 eigentlich momentan irgendwo lieferbar? oder weiß jemand nen shop, der bald ne Lieferung bekommt?
TheSoundAuthority
Inventar
#165 erstellt: 04. Aug 2009, 13:21

Tomster schrieb:
Ist der BD-390 eigentlich momentan irgendwo lieferbar? oder weiß jemand nen shop, der bald ne Lieferung bekommt?


Meiner wurde gestern von Computeruniverse verschickt!
Tomster
Stammgast
#166 erstellt: 04. Aug 2009, 13:24
und wie lange hast du auf den gewartet? weil bei Computeruniverse im Shop steht 3-4 Wochen Lieferzeit...
avuser2
Neuling
#167 erstellt: 04. Aug 2009, 13:47
Kann eigentlich jemand, der zu den Glücklichen gehört, diesen Player bereits zu besitzen etwas zu den "Grundfunktionen" wie Wiedergabequalität von BD, DVD und CD sagen?
Mich interessieren zwar auch die Funktionen als "Mediaplayer" allerdings finde ich bisher kaum Aussagen zu o.g. Punkten.


[Beitrag von avuser2 am 04. Aug 2009, 13:48 bearbeitet]
kt4d
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 04. Aug 2009, 14:26

Tomster schrieb:
Ist der BD-390 eigentlich momentan irgendwo lieferbar? oder weiß jemand nen shop, der bald ne Lieferung bekommt?


Siehe hier: http://www.elektrowe...D-390--schwarz-.html

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=ED%23L69&

http://www.mix-compu...html?artNo=ED%23L69&
Truegod
Stammgast
#169 erstellt: 04. Aug 2009, 15:53

TheSoundAuthority schrieb:

Tomster schrieb:
Ist der BD-390 eigentlich momentan irgendwo lieferbar? oder weiß jemand nen shop, der bald ne Lieferung bekommt?


Meiner wurde gestern von Computeruniverse verschickt! :prost

Super... bei mir haben sie die voraussichtliche Lieferung auf den 20.8. verschoben (bestellt am 1.8.)

Ich hab dann storniert und nun bei Alternate bestellt... für 25 Euro mehr, aber ich will nicht mehr warten.

Kleine Frage zum Player selbst:
Kann er Untertitel (per Stream oder USB) problemlos darstellen? SRT, SUB/IDX, integrierte usw.?
maris_
Inventar
#170 erstellt: 04. Aug 2009, 17:11
Untertitel, entweder embedded in MKV oder als externe srt files werden problemnlos dargestellt, sofern Zuspielung über USB. Per Streaming werden Untertitel jedoch nicht dargestellt (könnte aber auch an der Streaming Software liegen).

@avuser2: BR Wiedergabe ist bestens. Aber hier gibt es wohl kaum Unterschiede zwischen den Playern der aktuellen Generation, wie man den gängigen Vergleichstests entnehmen kann. Ich konnte auch weder Microruckler noch Einfrieren oder irgend welche anderen Störungen erkennen.

DVD wird ebenfalls sehr gut dargestellt. Ich meine zu sehen, dass der Deinterlacer, der den Pulldown ja adaptiv aus dem Datenstrom ermittelt, etwa eine Minute zu Beginn der DVD Wiedergabe benötigt, bis er den Pulldown korrekt erkannt hat. Dann ist das Deinterlaceing aber wirklich klasse. Habe keinerlei Kantenflimmern bisher sehen können. Da dies beim BD370 oft kritisert wurde, glaube ich, dass bei DVD-Wiedergabe der BD390 besser ist. Aber mit fehlt der direkte Vergleich. Da ich die analogen Ausgänge nicht nutze, kann ich über die CD-Wiedergabe nicht viel sagen. Über die digitalen Ausgänge ist die Wiedergabe natürlich verlustfrei, und der AVR macht die Wandlung und den Klang.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 04. Aug 2009, 17:12 bearbeitet]
youdontnome
Neuling
#171 erstellt: 04. Aug 2009, 19:37
Mein Player kam glücklicherweise auch am Samstag an

Verkabelung und Inbetriebnahme megaeinfach.
Gestreamt hab ich bisher noch nicht wirklich, aber ne Idee, wie man eine normale Festplatte, die über USB am Router hängt über den BD 390 erreicht, wäre Gold wert...

DVD hatte ich bisher nur ganz kurz eingelegt, kann also noch nicht wirklich was zu den Scaler-Qualitäten berichten. Sah aber schon sehr ordentlich aus.
Was Blu-Ray angeht, kann ich nur sagen: Hammer!
Samstag hatte ich den Ton bei Ironman aufgrund von Fehlkonfigurationen noch in DTS und das war schon gut, Sonntag bei Hulk dann in HD Master und ich fühlte mich wie im Kino...
Was wohl die Nachbarn sagen??....hehe
Und was das Bild angeht, stimme ich meinem Vorredner zu. Aber natürlich Sahne!

btw: bediene meinen Samsung-TV mittlerweile (benötigen tu ich eigtl. nur ein/aus) auch über die FB des BD 390.

Greetz
Tomster
Stammgast
#172 erstellt: 05. Aug 2009, 10:24
Also der BD-390 (BD390) ist jetzt auch bei Amazon für 273,95€ lieferbar!


[Beitrag von Tomster am 05. Aug 2009, 10:26 bearbeitet]
samsung55
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 05. Aug 2009, 17:30
so nach lange Überlegung habe ich mich für den lg bd 390 entschieden heute bei Amazon bestellt kann kaum erwarten
el_barto2004
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 05. Aug 2009, 21:57
Also von den DVD Qualitäten bin ich begeistert. Crank sieht megaklasse aus, Terminator 2 Ultimate auch (da kann ich jetzt sogar in der Anfangsszene in der Bar feine Brusthärchen erkennen die vorher noch nicht da waren ). BluRay Qualität habe ich natürlich noch keinen Vergleich, da meine einzige BluRay "Deep Blue" die Bezeichnung wohl nicht verdient.
Dank 192 khz Ausgabe ist der Klang, obwohl mein AV nicht Dolby HD fähig ist, in den "alten" Dolby bzw. DTS Modi um einiges Besser als bei meinem alten DVD Spieler. Die Wiederabe von DTS ES und Dolby Digital EX geht auch.
Nach einigem hin und her hat das WLAN auch gut gefunzt, bin ich auch sehr begeistert. Wenn es jetzt noch was zum erweiterten HDMI Farbmodus gäbe...aber insgesamt kann man echt zufrieden sein.
Mokel001
Stammgast
#175 erstellt: 06. Aug 2009, 08:19
Hallo,

weiß jemand welcher Decoder Chip (Broadcom, Mediatek etc.)
im BD-390 verbaut ist ?

Gruß
Mokel001
wittenbach
Schaut ab und zu mal vorbei
#176 erstellt: 06. Aug 2009, 11:40
Habe mitgelesen und mir daraufhin am 5. August den Player bei Alternate bestellt. Er kommt heute bei meiner Poststelle an und evtl. geht es heute abend los mit den Tests. Ich möchte meine Schätzchen nur über das Netzwerk (NAS und W2k3 Server) anschauen. Bluerays hauptsächlich. Bin echt gespannt und werde berichten wie der Zugriff funktioniert...
TheSoundAuthority
Inventar
#177 erstellt: 06. Aug 2009, 12:02

wittenbach schrieb:
Habe mitgelesen und mir daraufhin am 5. August den Player bei Alternate bestellt. Er kommt heute bei meiner Poststelle an und evtl. geht es heute abend los mit den Tests. Ich möchte meine Schätzchen nur über das Netzwerk (NAS und W2k3 Server) anschauen. Bluerays hauptsächlich. Bin echt gespannt und werde berichten wie der Zugriff funktioniert...


Worin liegt der Sinn seine BluRays auf ein NAS zu rippen?
Ist doch ein BluRay Player...schieb doch einfach die Disc rein
Tupapupa
Stammgast
#178 erstellt: 06. Aug 2009, 12:09
Vielleicht hat er ja nicht seine BR's gerippt...
rr12
Inventar
#179 erstellt: 06. Aug 2009, 12:49

Tupapupa schrieb:
Vielleicht hat er ja nicht seine BR's gerippt... :D


seine von .to
qfactor
Inventar
#180 erstellt: 06. Aug 2009, 12:54

wittenbach schrieb:
Habe mitgelesen und mir daraufhin am 5. August den Player bei Alternate bestellt. ...... Bin echt gespannt und werde berichten wie der Zugriff funktioniert...


hättest du mitgelesen, wüsstest du, dass das nicht geht
Tupapupa
Stammgast
#181 erstellt: 06. Aug 2009, 14:50
Wieso? Von einem Server aus geht das. Und wenn er von dem aus auf den NAS zugreift, geht das auch von da
qfactor
Inventar
#182 erstellt: 06. Aug 2009, 15:43
Blu-rays lassen sich NICHT streamen....
jonn68
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 06. Aug 2009, 15:48
Ich will mir auch einen BD-Player kaufen, schwanke aber noch zwischen dem LG-390 und dem Samsung 3600/4610.
Sind die beiden auf dem gleichen Niveau, der Samsung wird sehr gelobt.

Der Vorteil für den LG wäre der NTFS Support per USB, MP3, MPEG2 und Vob Dateien.

Aber wichtig wäre schon die Qualität.

Jonn
qfactor
Inventar
#184 erstellt: 06. Aug 2009, 15:56
Quali ist TOPP!!!
jonn68
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Aug 2009, 16:15
Habe ihn gerade online bestellt Preis 259€ soll spätestens am Dienstag bei mir sein, Händler meinte wenn es gut geht ist er am Samstag da

Da ich noch keine BD habe, welche reizt einen BD-Player aus, was ist gerade so das Nonplusultra bei BDs?

Jonn
vstverstaerker
Moderator
#186 erstellt: 06. Aug 2009, 16:43

jonn68 schrieb:

Da ich noch keine BD habe, welche reizt einen BD-Player aus, was ist gerade so das Nonplusultra bei BDs?


baraka

oder ganz allgemein verweise ich auf diesen thread http://www.hifi-foru...m_id=167&thread=1015
und den zugehörigen diskussionsthread dazu dort im unterforum
TheSoundAuthority
Inventar
#187 erstellt: 06. Aug 2009, 19:14
Was mich ein bisschen am Player stört ist, dass er nicht erkennt ob 24Hz Material zugespielt wird oder ganz normales 50Hz. Muss jedes mal umstellen wenn ich von BluRay auf USB NTFS wechsle...blöd...
maris_
Inventar
#188 erstellt: 06. Aug 2009, 20:10
Du musst im Setup die Auflösung auf Auto stellen. Dann sollte es klappen.

Mit vielen Grüßen, maris
hansel68
Stammgast
#189 erstellt: 06. Aug 2009, 23:15
Hallo,

wenn ich im Audio Menü HDMI auf Primärer Durchgang stelle, fängt der Ton bei DTS HD Master tierisch an zu kratzen. Dolby TruHD dagegen wird einwandfrei wiedergegeben !?

Einstellung PCM Multichannel und DTS Neucodierung funzen auch einwandfrei !

Gruß


[Beitrag von hansel68 am 07. Aug 2009, 16:18 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#190 erstellt: 06. Aug 2009, 23:27
Hab heute den Pio 320 und den LG BD 390 erhalten. Einer der beiden geht morgen wieder zurück und das wird der BD 390 sein. Dr Pio wird den S350 ersetzen. Für 250 Euro muss das BD-Bild vom LG besser sein. Liegt in etwa auf dem Niveau vom Sony S350 oder Samsung 1500, wobei die Farben beim Sony trotzdem noch besser sind. Der Pio eilt meilenweit davon - Schärfer und vor allem bessere Farben durch den Equalizer (auch besser als der S350).

Fazit: Für Qualitäsfreaks (wie mich) ist der LG nix. Wer möglichst viele Funktionen braucht, um runtergeladene Sachen abzuspielen, kann den Player als Kompromiss nehmen.

Getestet hab ich übrigens auf dem Samsung 46A786 LED-TV.


[Beitrag von LJSilver am 06. Aug 2009, 23:30 bearbeitet]
maris_
Inventar
#191 erstellt: 06. Aug 2009, 23:51
Da bist Du der erste, der einen Unterschied in der Bluray Performance zwischen verschiedenen BR Playern sieht. Wenn Du allerdings an den Farbeinstellungen herumspielst, hat das meines Erachtens nichts mit Qualität zu tun, sondern eher mit Bildverfälschung. Kannst Du beim BD390 über die Bildeinstellungstaste übrigens ebenfalls tun.

Mit vielen Grüßen, maris
LJSilver
Inventar
#192 erstellt: 07. Aug 2009, 01:14

maris_ schrieb:
Da bist Du der erste, der einen Unterschied in der Bluray Performance zwischen verschiedenen BR Playern sieht. Wenn Du allerdings an den Farbeinstellungen herumspielst, hat das meines Erachtens nichts mit Qualität zu tun, sondern eher mit Bildverfälschung. Kannst Du beim BD390 über die Bildeinstellungstaste übrigens ebenfalls tun.

Mit vielen Grüßen, maris


Aber die Optionen beim BD 390 sind eher ein Witz. Noch weniger als beim S350. Unter einem Equalizer verstehe ich was anderes. Das Märchen, dass ein Bild mit Werkseinstellungen völlig unverfälscht dargestellt wird, hält sich nachwievor hartnäckig. Ist aber schlicht falsch. Jedes Gerät hat Einstellungen, die das Bild in irgendeiner Weise prozessieren. Werkseinstellungen heißt nicht, dass das Bild nicht angerührt wird.

Die Schärfe ist nicht mal so sehr der Faktor den man sofort erkennt. Für die Schärfeunterschiede muss man schon sehr nach rangehen bei 46 Zoll, ist also wohl eher für Beamer-Besitzer interessant. Sind eher die Faktoren Farben, Kontrast, Plastizität. Da gibt es doch deutlich sichtbare Unterschiede. Da kann mir auch keiner erzählen, dass er das nicht sieht, wenn man den LG mit dem Pio vergleich.
maris_
Inventar
#193 erstellt: 07. Aug 2009, 06:44
Praktisch alle mir bekannten Tests konstatieren keine sichtbaren Unterschiede in Hinblick auf das BR-Bild zwischen den aktuellen Playern, und das entspricht auch meiner Erfahrung.

Mit vielen Grüßen, maris
Tupapupa
Stammgast
#194 erstellt: 07. Aug 2009, 07:10
Wenn ihm der Pio besser gefällt, warum nicht, lass ihn doch.
Meiner Erfahrung nach sind es eher die Anzeigegeräte, also die TV's welche da sichtbare Unterschiede, oder besser gesagt, mit dem einen oder anderen Kandidaten besser harmonieren - so what, sonst hätten ja alle bald nur noch ein und denselben Player
maris_
Inventar
#195 erstellt: 07. Aug 2009, 08:01
Klar darf ihm der Pio besser gefallen. Nur fand ich die Aussage, dass nur der Pio qualitativ hochwertige BR-Wiedergabe abliefert, schlichtweg falsch. Aber wenn ich die Verkaufscharts anschaue (Amazon Platz 3, Preissuchmaschine Platz 4, trotz niedriger Zahl an Anbietern) braucht der LG auch keine Richtigstellung mehr

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 07. Aug 2009, 08:02 bearbeitet]
stefan_iro
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 07. Aug 2009, 08:04

chrisil schrieb:

Scope79 schrieb:
Mit der Datei 6000.zip kann man auch den BD390 DVD region free schalten, gerade getestet! :angel


Yepp, habs auch grad gemacht, dann die FW Aktualisierung laufen lassen und geht noch immer

Was jetzt noch fehlt, ist ein BD Region Umschalter... ähnlich wie beim BH200

Jemand da schon was gehört?


Versuch doch einfach mal den FB Trick wie beim BH200! Vielleicht klappts ja

www.multi-region.net:
LG BH200 Blu-Ray region
1) The disc tray has to be empty
2) Open the disc tray
3) Press PAUSE
4) Press 1, 4, 7, 2
5) Change the fourth hex value to 80 for region A, 92 for region B, A6 for region C
6) Press PAUSE
7) Power off
groemaz
Neuling
#197 erstellt: 07. Aug 2009, 10:22
Guten Morgen

Ich habe gestern meinen Player für 240 € (incl. Porto) bestellt. Bin mal gespannt, wann er geliefert wird und wie er sich dann darstellt...
Tweety74
Stammgast
#198 erstellt: 07. Aug 2009, 15:39

el_barto2004 schrieb:
...
WLAN ging erstmal nicht. Mußte die Fritzbox von WPA2 auf WPA umstellen, dann lief es.


Nochmal hierauf zurückkommend: Ist es wirklich so, dass der Router mit WPA laufen muß und WPA2 nicht geht. Wäre ja ein K.O.-Kriterium. Überall heißt es, möglicht WPA2 zu nutzen, und dann muß ich wg. dem Player auf WPA wechseln, das kann`s ja nicht sein. (Auch wenn WPA bisher ja auch noch sicher ist...)
hansel68
Stammgast
#199 erstellt: 07. Aug 2009, 16:16

Tweety74 schrieb:

Nochmal hierauf zurückkommend: Ist es wirklich so, dass der Router mit WPA laufen muß und WPA2 nicht geht. Wäre ja ein K.O.-Kriterium. Überall heißt es, möglicht WPA2 zu nutzen, und dann muß ich wg. dem Player auf WPA wechseln, das kann`s ja nicht sein. (Auch wenn WPA bisher ja auch noch sicher ist...)


Hallo,
also WPA2 geht bei mir ! Was nicht funktionierte, die Einstellung "dyn. IP". Hab dann ne statische IP eingetragen und dann funzte es ;-) Hab nen Netgear WNDR3300 Router.

Gruß


[Beitrag von hansel68 am 07. Aug 2009, 16:18 bearbeitet]
MaikS
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 07. Aug 2009, 17:11
Also bei mir geht WPA2 auch problemlos !
Habe den Player einfach mit WPS verbinden können !

Da braucht man nicht mal etwas einstellen, hat 1 Minute gedauert!
Mike_78
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 07. Aug 2009, 18:34
Hat jemand schonmal streaming von einer Buffalo Link Station (mini) oder ähnliche DLNA NAS HDs (Linksys Media HUB) getestet. Ist für mich wichtig, da ich meine Daten auf NAS Stationen gespeichert habe um von überall drauf zugreifen zu können.

Mike
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201