Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
Odal
Neuling
#951 erstellt: 26. Sep 2009, 09:03
...man kann doch keinen Player auf den Markt werfen und dann nur so wenige bauen das der nach einem Monat ausverkauft ist.
Selbst wenn das so wäre sollte es doch aber technisch machbar in weniger als einem Monat neue herzustellen.
el_barto2004
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 26. Sep 2009, 09:54
Der BD 390 ist halt heiß begehrt. Wahrscheinlich werden jetzt Vorbesteller beliefert. Mußt du halt noch warten.
cz26m
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 26. Sep 2009, 10:15
hi,
kann der 390er die hd tonformate aus orginal blu-ray files von usb festplatte wiedergeben? kann das mal jemand testen. ich habe nämlich etliche blu-rays mit konzerten. die würde ich dann auf festplatte bringe. der lg support sagte das das geht, man muss nur die datei´n in .avi umbenennen. vielleicht löst das auch das vc1 problem. ca. 50% meiner blu-rays haben vc1. ich hatte einen ellion hmp-500 der kann keine hd tonformate ausgeben.
danke cz26m
the_descendant
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 26. Sep 2009, 11:10
hi!

sehe ich das richtig, dass der 390 der einzige BD player ist, der ntfs-platten problemos annimmt?
shatta
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 26. Sep 2009, 16:22
So, habe mir den 390er heute für 249,- im Blöd Markt geschossen

Der Thread ist ja ellenlang und die Suche brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg :-/

Was sind die optimalen Einstellungen für den 390er an einem Pana PV60E Plasma und dem Denon AVR 1610.
Ton und Bild ist über HDMI an den 1610 angeschlossen.
Für Wlan muß die Fritz Box herhalten.

Wer kann helfen?

Edit: Netzwerk bekomme ich auch nicht hin mit Fritz Wlan 3170, er findet den Router, dann gebe ich den Netzwerkschlüssel ein und schließlich verlangt er noch ein Passwort, ich habe kein verdammtes Passwort


[Beitrag von shatta am 26. Sep 2009, 16:49 bearbeitet]
Long_John
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 26. Sep 2009, 18:06
@ shatta:

Hi, 2 Ideen:
wenn ein Passwort verlangt wird, deutet das auf eine alte FW, bitte mal updaten, dann geht das von freigegebenen Ordnern ohne.

Alternativ kannst Du die Nero-Software aufspielen, mit der auch ich noch arbeite, obgleich das inzwischen nicht mehr nötig. Ich find sie aber komfortabel.

Gruß
Long_John
electrojack
Stammgast
#957 erstellt: 26. Sep 2009, 18:22

electrojack schrieb:
Ich finde den Player äußerst interessant. Hätte drei kleine Fragen dazu:

1. Wird beim Vorspulen in der langsamsten Geschwindigkeit der Ton mit wiedergegeben? (wie z.B. bei der PS3 bei 1,5 facher Geschwindigkeit)

2. Kann man einen Film in normaler Geschwindigkeit rückwärts laufen lassen, bzw. was ist die kleinste Geschwindigkeit beim Rückwärtsspulen?

3. Kann man das Bild heranzoomen (im BD / DVD-Betrieb)?

*push*

Kann das keiner beantworten?
maris_
Inventar
#958 erstellt: 26. Sep 2009, 21:23
Nein, Nein (ich glaube 2-fach), Ja.

Mit vielen Grüßen, maris
snake1024
Stammgast
#959 erstellt: 26. Sep 2009, 21:37
Jemand schonmal das Phänomen das das Bild in regelmäßigen Abständen (mal alle 3 Sekunden, mal alle 10 Sekunden, mal 10 mInuten gar nicht) schwarz wird und kurz darauf wieder kommt?

Ist bei mir seit gestern....nichts verändert. Gehe daher von einem Defekt aus?!
shatta
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 27. Sep 2009, 07:03
Bekomme das mit dem Netzwerk einfach nicht hin

Wer kann mir das Schritt für Schritt hier erklären?
Firmware Update habe ich gemacht!

So bin ich bisher vorgegangen:

1: Setup, Verbindungseinstellungen, Wireless, dann auf OK
2: Dann steht da FritzBox! Wlan, auswählen, dann Enter auf der FB
3: Dann steht das Kennwort eingeben, dort gebe ich meine Netzwerkschlüssel ein (anderes Kennwort habe ich nicht vergeben)
4: Keine Verbindung zum AP, immer daselbe

Manuell geht es auch nicht und Push unterstützt die FritzBox 3170 denke ich nicht.

Was mache ich falsch, ich dreh hier noch durch
Muß beim Router noch etwas eingestellt werden, neue Wlan Geräte zulassen ist aktiviert?

Danke für die Hilfe!
hugo69
Schaut ab und zu mal vorbei
#961 erstellt: 27. Sep 2009, 07:51

electrojack schrieb:
Ich finde den Player äußerst interessant. Hätte drei kleine Fragen dazu:

1. Wird beim Vorspulen in der langsamsten Geschwindigkeit der Ton mit wiedergegeben? (wie z.B. bei der PS3 bei 1,5 facher Geschwindigkeit)

2. Kann man einen Film in normaler Geschwindigkeit rückwärts laufen lassen, bzw. was ist die kleinste Geschwindigkeit beim Rückwärtsspulen?

3. Kann man das Bild heranzoomen (im BD / DVD-Betrieb)?


hi,

ok, habe jetzt mit einer DVD getestet:

1) nein, kein ton (ist eher ein seltenes feature, die meisten player sind dabei stumm)

2) nein, 2x ist die kleinste geschwindigteit in beide richtungen (info: es gibt eine search-taste, wo man die time-position selbst setzen kann)

3) ja, es gibt 16 levels zum reinzoomen.
(es gibt eine zoom-taste auf FB)
Eisbommel
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 27. Sep 2009, 08:01
@ shatta

Also

1. beim Passwort unbedingt Groß und Kleinschreibung beachten

2. Obwohl es in der Übersicht verfügbare Netzwerke als Verschlüsselung TKIP anzeigt muss mittels manueller Eingabe AES ausgewählt werden, danach hat er bei mir das WPA2-Passwort akzeptiert.
shatta
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 27. Sep 2009, 08:20
Funzt immer noch nicht

Mit Passwort meinst Du doch sicherlich den Netzwerkschlüssel, oder?
Groß und Kleinschreibung geht nicht, der Schlüssel besteht nur aus Zahlen.
WPA2 (AES) habe ich ausgewählt, ohne Erfolg
Eisbommel
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 27. Sep 2009, 08:47

shatta schrieb:
Funzt immer noch nicht

Mit Passwort meinst Du doch sicherlich den Netzwerkschlüssel, oder?
Groß und Kleinschreibung geht nicht, der Schlüssel besteht nur aus Zahlen.
WPA2 (AES) habe ich ausgewählt, ohne Erfolg


Ja ich meinte den Netzwerkschlüssel.

Wie gesagt, bei mir funktioniert es tadellos. (gleicher Router)

Als Einstellung bei der Fritzbox:

Name des Funknetzes bekannt geben: ja

WLAN-Netzwerkgeräte dürfen untereinander kommunizieren: ja

WPA-Modus: WPA + WPA2
Bender3k
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 27. Sep 2009, 10:33
Hi @ll!

Ich bin auch sehr interessiert an dem 390er.

Gibts schon was neues in sachen Maxdome ? Wenn der Player dieses Feature erfüllen würde, würde ich sofort zuschlagen.

Hatte im Fred gelesen das der BD-390 demnächst per Firmware Update mit der Maxdome Funktion ausgestattet werden soll ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k
TheSoundAuthority
Inventar
#966 erstellt: 27. Sep 2009, 10:44

Bender3k schrieb:
Hi @ll!

Ich bin auch sehr interessiert an dem 390er.

Gibts schon was neues in sachen Maxdome ? Wenn der Player dieses Feature erfüllen würde, würde ich sofort zuschlagen.

Hatte im Fred gelesen das der BD-390 demnächst per Firmware Update mit der Maxdome Funktion ausgestattet werden soll ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k


Nein. Im Thread stand lediglich, dass LG und Maxdome eine Partnerschaft geschlossen haben. Inwieweit dies Auswirkungen auf bestehende und kommende Produkte haben wird wissen nur die beiden. Alles nur Mutmaßungen...
shatta
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 27. Sep 2009, 11:13
So habe es jetzt hinbekommen, mußte beim Router WPA aktivieren, mit WPA+WPA2 ging es nicht.
Komisch, habe hier gelesen das der 2er Modus auch gehen soll


[Beitrag von shatta am 27. Sep 2009, 11:25 bearbeitet]
electrojack
Stammgast
#968 erstellt: 27. Sep 2009, 14:59

hugo69 schrieb:

electrojack schrieb:
Ich finde den Player äußerst interessant. Hätte drei kleine Fragen dazu:

1. Wird beim Vorspulen in der langsamsten Geschwindigkeit der Ton mit wiedergegeben? (wie z.B. bei der PS3 bei 1,5 facher Geschwindigkeit)

2. Kann man einen Film in normaler Geschwindigkeit rückwärts laufen lassen, bzw. was ist die kleinste Geschwindigkeit beim Rückwärtsspulen?

3. Kann man das Bild heranzoomen (im BD / DVD-Betrieb)?


hi,

ok, habe jetzt mit einer DVD getestet:

1) nein, kein ton (ist eher ein seltenes feature, die meisten player sind dabei stumm)

2) nein, 2x ist die kleinste geschwindigteit in beide richtungen (info: es gibt eine search-taste, wo man die time-position selbst setzen kann)

3) ja, es gibt 16 levels zum reinzoomen.
(es gibt eine zoom-taste auf FB)


maris_ schrieb:
Nein, Nein (ich glaube 2-fach), Ja.

Mit vielen Grüßen, maris

Alles klar, Dankeschön!
Das Vorspulen mit Ton ist bei der PS3 und meinem HDD-Recorder (von Sony) möglich. Benutze ich manchmal um mir die Extras im Schnelldurchlauf anzusehen (versteht man trotzdem ganz gut).
Aber sooo schlimm ist es auch nicht wenn es der LG nicht hat.
Mal schauen wann er bei Amazon wieder ab Lager lieferbar ist.


[Beitrag von electrojack am 27. Sep 2009, 15:00 bearbeitet]
KingBoa
Stammgast
#969 erstellt: 28. Sep 2009, 05:36
Moin!
Mal eine Frage an die, die bereits eine ext. HDD am Player betreiben:
Derzeit nutze ich einen USB-Stick und wenn ich dort 6-10 Filme drauf habe, wird mir der Inhalt ja nicht als Liste angezeigt und ich muss umständlich Datei für Datei durchklicken.
Nun habe ich mir aber eine 1TB ext. HDD zugelegt und bei 500 Filmen wird das Klick-für-Klick extrem nervig.
Gibt es die Option, dass man sich das ganze als Liste anzeigen lassen kann? Oder kann man nach Buchstaben suchen? Oder Seitenweise scrollen?
kahba
Neuling
#970 erstellt: 28. Sep 2009, 05:37
Hi!
Habe jetzt alles gelesen und leider immer noch eine Frage: Wie sieht es denn mit ISO-Dateinen von einer kompletten BluRay aus (also mit Menu, quasi eine 1:1 Kopie). Nimmt der Player die, wenn ich das ISO über USB-Festplatte anschließe? Gibt er das ISO dann genau so wieder, als wenn ich die BluRay eingelegt hätte?
Wenn dem nämlich so ist wäre der BD390 wohl genau das Richtige für mich und das Thema HTPC somit vom Tisch ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Kai
Matthias_aus_Berlin
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 28. Sep 2009, 06:49

KingBoa schrieb:
Moin!
Mal eine Frage an die, die bereits eine ext. HDD am Player betreiben:
Derzeit nutze ich einen USB-Stick und wenn ich dort 6-10 Filme drauf habe, wird mir der Inhalt ja nicht als Liste angezeigt und ich muss umständlich Datei für Datei durchklicken.
Nun habe ich mir aber eine 1TB ext. HDD zugelegt und bei 500 Filmen wird das Klick-für-Klick extrem nervig.
Gibt es die Option, dass man sich das ganze als Liste anzeigen lassen kann? Oder kann man nach Buchstaben suchen? Oder Seitenweise scrollen?



Einfach auf der Fernbedienung die Taste "Display" drücken.
TheSoundAuthority
Inventar
#972 erstellt: 28. Sep 2009, 07:55

kahba schrieb:
Hi!
Habe jetzt alles gelesen und leider immer noch eine Frage: Wie sieht es denn mit ISO-Dateinen von einer kompletten BluRay aus (also mit Menu, quasi eine 1:1 Kopie). Nimmt der Player die, wenn ich das ISO über USB-Festplatte anschließe? Gibt er das ISO dann genau so wieder, als wenn ich die BluRay eingelegt hätte?
Wenn dem nämlich so ist wäre der BD390 wohl genau das Richtige für mich und das Thema HTPC somit vom Tisch ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Kai


Nein, geht nicht...stand auch schon irgendwo oben!
kahba
Neuling
#973 erstellt: 28. Sep 2009, 13:26
Oh, sorry, hab's dann wohl überlesen. Ist ja auch ne Menge Lesesoff hier :-)
Vielen Dank für die Info. Vielleicht klappt's mit BluRay-ISO ja irgendwann mal mit 'nem Softwareupdate. Aber mit DVD-ISOs soll's ja angeblich funktionieren, wenn ich mich nicht schon wieder verlesen habe, oder? Also inkl. Menu und allem Zipp und Zapp.
Gruß
Kai
teufe8
Stammgast
#974 erstellt: 28. Sep 2009, 16:47

snake1024 schrieb:
Jemand schonmal das Phänomen das das Bild in regelmäßigen Abständen (mal alle 3 Sekunden, mal alle 10 Sekunden, mal 10 mInuten gar nicht) schwarz wird und kurz darauf wieder kommt?

Ist bei mir seit gestern....nichts verändert. Gehe daher von einem Defekt aus?!



Hatte gestern in der Tat das selbe Problem beim streamen von Platte. Erst einmal und nach 'ner Viertelstunde 3mal kurz hintereinander. Wird beobachtet.
TheSoundAuthority
Inventar
#975 erstellt: 28. Sep 2009, 17:17

kahba schrieb:
Oh, sorry, hab's dann wohl überlesen. Ist ja auch ne Menge Lesesoff hier :-)
Vielen Dank für die Info. Vielleicht klappt's mit BluRay-ISO ja irgendwann mal mit 'nem Softwareupdate. Aber mit DVD-ISOs soll's ja angeblich funktionieren, wenn ich mich nicht schon wieder verlesen habe, oder? Also inkl. Menu und allem Zipp und Zapp.
Gruß
Kai


Hab ich nicht getestet...würde mich aber wundern, denn hier im Thread soll es funktionieren, wenn man die .iso in .avi umnennt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Long_John
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 28. Sep 2009, 17:44
Hi @ all:

Also *.ISO und *.IFO werden nicht erkannt und somit erst gar nicht angezeigt. Egal ob DVD oder BD.
Zum Umbenennen kann ich nix sagen.

Gruß
Long_John
stalkee
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 28. Sep 2009, 22:39
WPA + WPA 2 gehen auf jeden Fall über meine Fritzbox.

Schade dass der 390 bei MKV Dateien keine TXT Untertitel unterstützt - die müssten manuel ins SRT umgewandelt werden
bei dem 370 ging es wohl, hoffentlich wird es mit ner neuen FW behoben.

Ist es möglich DLNA über WLAN mit einer normalen Geschwindigkeit zum laufen zu bekommen ? habe darüber keine Infos gefunden.

Könnte man über DLNA nicht Netradio hören? da muss es doch auch eine Möglichkeit geben oder ???
snake1024
Stammgast
#978 erstellt: 29. Sep 2009, 06:43

teufe8 schrieb:

snake1024 schrieb:
Jemand schonmal das Phänomen das das Bild in regelmäßigen Abständen (mal alle 3 Sekunden, mal alle 10 Sekunden, mal 10 mInuten gar nicht) schwarz wird und kurz darauf wieder kommt?

Ist bei mir seit gestern....nichts verändert. Gehe daher von einem Defekt aus?!



Hatte gestern in der Tat das selbe Problem beim streamen von Platte. Erst einmal und nach 'ner Viertelstunde 3mal kurz hintereinander. Wird beobachtet.


Ich habe nur Youtube Videos geschaut. Gestern nochmal probiert, wieder weg. Wie gesagt, ist das nicht regelmäßig, hatte auch 15 Minuten Ruhe, dann wieder alle 5 Sek. Bild weg, da, weg, da.

Wird weiter beobachtet
TheCritter
Inventar
#979 erstellt: 29. Sep 2009, 12:22

cz26m schrieb:
hi,
kann der 390er die hd tonformate aus orginal blu-ray files von usb festplatte wiedergeben? kann das mal jemand testen. ich habe nämlich etliche blu-rays mit konzerten. die würde ich dann auf festplatte bringe. der lg support sagte das das geht, man muss nur die datei´n in .avi umbenennen. vielleicht löst das auch das vc1 problem. ca. 50% meiner blu-rays haben vc1. ich hatte einen ellion hmp-500 der kann keine hd tonformate ausgeben.
danke cz26m

Diese Dateien kann der schon wiedergeben. Du musst aber glaube die .m2ts Dateien in .ts umbenennen. Auch nimmt der dann sicherlich die 1. Tonspur, also umschalten des Tones ist nicht möglich.
taqqui
Stammgast
#980 erstellt: 29. Sep 2009, 12:32
Sorry wenn ich nochmals fragen muss: kann der Player jetzt 24p oder nicht ? Bin jetzt verunsichert.
vstverstaerker
Moderator
#981 erstellt: 29. Sep 2009, 12:40
es gibt wohl keinen blu-ray player der 24p nicht kann glaube ich
TheCritter
Inventar
#982 erstellt: 29. Sep 2009, 12:42

taqqui schrieb:
Sorry wenn ich nochmals fragen muss: kann der Player jetzt 24p oder nicht ? Bin jetzt verunsichert.

Warum soll er es nicht können? Die Frage ist eher kann dein Fernseher das nativ...
KingBoa
Stammgast
#983 erstellt: 29. Sep 2009, 12:44

taqqui schrieb:
Sorry wenn ich nochmals fragen muss: kann der Player jetzt 24p oder nicht ? Bin jetzt verunsichert.

Ja, kann er!
Long_John
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 29. Sep 2009, 17:24
quote: "kann der 390er die hd tonformate aus orginal blu-ray files von usb festplatte wiedergeben? kann das mal jemand testen. ca. 50% meiner blu-rays haben vc1."

Hi @ cz26m,

wie Dir sicherlich nicht entgangen ist, wurde Dir zwar geantwortet, es aber nicht getestet. Die Auskunft kann ich leider so nicht bestätigen. Lies mal bitte zusätzlich ein paar Beiträge dazu.

@ thecritter: Bitte um Bestätigung Deiner These, dass mit vc1-codec komprimierte Inhalte aus *.m2ts in *.ts oder *.avi umbenannt wie gefragt von USB-Platte abspielbar seien!?

Meinen bescheidenen Tests zufolge ist das per heute nach wie vor von der Platte nicht abspielbar. Solange die Videofiles nicht funktionieren, müssen wir uns um HD-Audio auch noch keine Gedanken machen. Der "Glaube" allein hilft da nicht weiter. Ein Umbenennen in andere Container, egal ob avi oder mkv ändert nichts am Inhalt. Nach meiner These geht vc1 und dtsHD/TrueHD von der Scheibe, nicht von der Platte.

Beste Grüße
Long_John
Hilde66
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 29. Sep 2009, 20:48
Guten Tag
bin völlig neu hier, lese aber schon ne ganze Weile mit. Und klar, ich habe ein Problem
Habe den 390 heute bekommen und angeschlossen. Über HDMI an einen Onkyo R640 und von dort über HDMI an einen Splitter. Von dort über HDMI an einen Panasonic 37LZD85, klappt alles wunderbar, alle Auflösungen, netter Sound, DVD sehr gut hochskaliert, Blu-Ray ganz einwandfrei.

Jetzt das Problem: Am Splitter hängt noch ein Beamer (auch über HDMI), ebenf. Pana, PT-AE700E. DVD spielt der 390 ab, wenn auch nur in der Auflösung 576p. Obwohl der Beamer bis 1080i darstellen könnte (gem. BDA). Aber der Beamer gibt kein Bild, wechselt immer zwischen dem Screen ohne Signal und einem Schneebild. Als ob er das Signal nicht findet, bzw. nicht halten kann. Okay soviel bei DVD

Bei Blu-Ray (Casino Royal und Dark Knight) geht aber gar nix, er findet nie das Signal :(.
Bei 576p und 720p immer wieder der Wechsel (Schnee und kein Sig.), bei allen anderen Auflösungen kommt kein Signal beim Beamer an.
Kann jemand damit was anfangen? Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ach so, Firmware ist die aktuellste.
Vielen Dank im voraus.


[Beitrag von Hilde66 am 29. Sep 2009, 20:52 bearbeitet]
turbolover
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 30. Sep 2009, 06:02
@Hilde66
Zum Eingrezen von Problemen lohnt es sich immer, die Komplexität zu verringern. In deinem Fall schliesse den LG BD-390 direkt an den Beamer an, verzichte auf den HDMI-Splitter/Repeater/Switchbox. Ich vermute genau diesen als Schuldigen.
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 30. Sep 2009, 09:13
Hatte mich auch für den BD-390 entschieden und am 02.09.2009 bei PROMARKT bestellt. Bis heut immer noch kein Player in Sicht. Gibt es einen Anbieter der die Teile auf Lager hat ? Mein alter DVD Player ist defekt und das ist schon doof , weil ja jetzt wieder DVD Wetter in Deutschland ist
Matthias_aus_Berlin
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 30. Sep 2009, 09:17

REAL_el_presidente schrieb:
Hatte mich auch für den BD-390 entschieden und am 02.09.2009 bei PROMARKT bestellt. Bis heut immer noch kein Player in Sicht. Gibt es einen Anbieter der die Teile auf Lager hat ? Mein alter DVD Player ist defekt und das ist schon doof , weil ja jetzt wieder DVD Wetter in Deutschland ist


Ich habe bei Amazon bestellt und obwohl er nicht auf Lager war, habe ich nur eine Woche darauf warten müssen.

Der Preis von 248,95 Euro ist auch in Ordnung und die Versandkosten sind schon mit drin.

Meist wird aber das Angebot eines Drittanbieters als Suchergebnis herausgegeben, dass dann auch noch teurer ist.

Hier der richtige Link:
LG BD 390 bei Amazon.de
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 30. Sep 2009, 09:28
Danke für den Link ,

hab beim Promarkt ja mit Vorkasse bezahlt - 234,00 Euro inkl. Versand. Mittlerweile ist er da nicht mal mehr gelistet

Muss mal anrufen und nochmal nach fragen was da jetzt geht.
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 30. Sep 2009, 09:35
So laut Info am Telefon soll nächste Woche eine Lieferung eintreffen und dann gehts ab. Ich hoffe doch sehr das das so ist
blaui111
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 30. Sep 2009, 12:25
Hallo,
habe mir heute den BD390 beim MM in Berlin Eiche geholt, er sollte dort 279 kosten, dann erwähnte ich die 249.- des einen Users hier, es wurde nachgesehen und der billgste war in Würzburg für 259.-, diesen Preis bekam ich dann auch!

Nun habe ich das Teil wunderbar mit LAN und/oder WLan verbinden können... U-Tube geht auch... Netzwerktest zeigt, dass alles OK sei... beim druck auf MYMedia kommt aber die Anzeige kein Server gefunden... Kann aber mit meinen anderen Rechnern auf freigegebene Ordner im Netz zugreifen, was mache ich falsch?

THX Blaui
TheCritter
Inventar
#992 erstellt: 30. Sep 2009, 12:51

Long_John schrieb:

@ thecritter: Bitte um Bestätigung Deiner These, dass mit vc1-codec komprimierte Inhalte aus *.m2ts in *.ts oder *.avi umbenannt wie gefragt von USB-Platte abspielbar seien!?

Habe kein VC-1 File um das zu testen.
maris_
Inventar
#993 erstellt: 30. Sep 2009, 13:57

blaui111 schrieb:
Kann aber mit meinen anderen Rechnern auf freigegebene Ordner im Netz zugreifen, was mache ich falsch?

THX Blaui


Hast Du die aktuelle Firmware drauf?

Mit vielen Grüßen, maris
PaddyKN
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 30. Sep 2009, 14:07
Braucht man nach dem August-Firmware-Update eigentlich noch eine UpnP / Dlna fähige NAS Platte oder reicht hier nun ein total simples Gerät wie dieses hier?:

http://www.kmelektro...f=100&gp=1&fd=395488

Bin nämlich gerade am überlegen, ob mir ein NAS system von Synology kaufen soll oder eben auch was simpleres reicht (zum streamen von Videos/Bildern)...
TheCritter
Inventar
#995 erstellt: 30. Sep 2009, 15:55
Sollte normalerweise funktionieren. Aber wenn du so eine Festplatte kaufst, schließe sie lieber an USB an. Da hast du mehr Features.
Hilde66
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 30. Sep 2009, 16:01
@ turbolover
danke für den tip. nachdem ich alle möglichen, zum Teil auch funktionierende Verbindungen probiert habe: Du hattest Recht, der Switch ist das Problem.
In letzter Konsequenz habe ich nur am Switch die Verbindungen von TV und Beamer getauscht , jetzt zeigen beide, was sie zeigen sollen.
Ich danke dir nochmals herzlich.
blaui111
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 30. Sep 2009, 16:19

maris_ schrieb:

blaui111 schrieb:
Kann aber mit meinen anderen Rechnern auf freigegebene Ordner im Netz zugreifen, was mache ich falsch?

THX Blaui


Hast Du die aktuelle Firmware drauf?

Mit vielen Grüßen, maris


Ja Update habe ich gemacht, weiss nun auch inzw., dass Norton der BLOCKER ist... muss nun nur noch rausbekommen, wie ich Norton durchlässig mache... mit Trusted gehts noch net...
robertx66
Inventar
#998 erstellt: 30. Sep 2009, 16:58

blaui111 schrieb:

maris_ schrieb:

blaui111 schrieb:
Kann aber mit meinen anderen Rechnern auf freigegebene Ordner im Netz zugreifen, was mache ich falsch?

THX Blaui


Hast Du die aktuelle Firmware drauf?

Mit vielen Grüßen, maris


Ja Update habe ich gemacht, weiss nun auch inzw., dass Norton der BLOCKER ist... muss nun nur noch rausbekommen, wie ich Norton durchlässig mache... mit Trusted gehts noch net...

Wozu ne Softwarefirewall,wenn im Router eine Hardwarefirewall ist...? Unnötig und ein zusätzliches Sicheheitsrisiko..
taqqui
Stammgast
#999 erstellt: 30. Sep 2009, 18:29
Nochmals zu 24p -> was bedeutet es ob mein Fernseher nativ kann oder nicht ?
alex_zeit
Neuling
#1000 erstellt: 30. Sep 2009, 18:50
Hi, kann BD 390 auch miniDV avi von Videokamera bewältigen Ich habe sämtliche Home video in dem Format, wäre schön wenn es ohne PC abspielen geht.
Ein Beispiel(107 Mb für 30 s.) mit Drei Bären zum Test.
brause
Inventar
#1001 erstellt: 30. Sep 2009, 20:19
 
moin ....


alex_zeit schrieb:
Hi, kann BD 390 auch miniDV avi von Videokamera bewältigen Ich habe sämtliche Home video in dem Format, wäre schön wenn es ohne PC abspielen geht.
Ein Beispiel(107 Mb für 30 s.) mit Drei Bären zum Test. :hail



nöö ...
weder der 390 noch die PS3 spielen das *.avi ab !

ich hab das nur auf dem rechner zum laufen bekommen ... sonst nirgends .

wie spielst du sie sonst ab ? ... nur auf'm PC ?

"brause"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179