Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
TheCritter
Inventar
#1201 erstellt: 13. Okt 2009, 15:11
Aber welche FW ist jetzt schädlich? Die .526B oder die .560B?
Long_John
Ist häufiger hier
#1202 erstellt: 13. Okt 2009, 15:22

markus_c schrieb:
überlege mir auch das teil wegen dem streaming anzuschaffen.

folgendes konnte ich nicht erlesen...:

a) spielt er übers netzwerk von meinem NAS (WD My World Edition) auch ".mvi" filme von meiner digitalcamera gemacht, ab?

b) wer kann mir erklären ob das streaming von meiner WD My WOrld Edition komplett funktioniert?

Danke!

Markus


Hallo Markus,
ich hatte Deine Netzwerkplatte getestet, kannst Du weiter vorne lesen und war ganz und gar nicht zufrieden. Jede meiner drei Elements am USB war schneller als die NAS am Router. Zwischen Ruckeln, Tonversatz und gar nicht abspielen war alles dabei. Deshalb ging diese Platte wieder zurück. Auf eine teurere NAS Lösung habe ich bislang verzichtet. Wer nicht am LG ständig USB an- und abstöpseln will, kann auch ohne NAS von freigegebenen Platten am Rechner streamen. Zugegeben, dazu muss der PC an sein.

Gruß
Long_John
lapje
Stammgast
#1203 erstellt: 13. Okt 2009, 16:14
Könnte mir jemand den Link für die letzte vernünftige Firmware auf der schweizer LG-Seite geben? Blicke bei der Seite irgendwie nicht durch und möchte nicht das falsche ziehen...

Gruß

Lapje
Hilde66
Ist häufiger hier
#1204 erstellt: 13. Okt 2009, 16:26
@ lapje
Guten Tag
Der Link auf der Seite von Österreich:
http://at.lge.com/support/download_soft.jsp
über Produktgruppe "Video/DVD" und OS "all" unter Betreff: BD390 eingeben und das August-Update (LG_BD_390VBB_v808498_Aug[1].22.2009.zip)
speichern
Viel Glück


[Beitrag von Hilde66 am 13. Okt 2009, 16:29 bearbeitet]
element5
Inventar
#1205 erstellt: 13. Okt 2009, 16:38
hi,

ist der 390er dem wdtv player was mkvs angeht ebenbürdig ?
wawutz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1206 erstellt: 13. Okt 2009, 16:41
@ lapje
Es kann aber auch die schweizer Seite gewählt werden.
Der Ablauf ist der Gleiche, wie zuvor bereits beschrieben.
http://ch.lge.com/support/download_soft.jsp
wawutz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1207 erstellt: 13. Okt 2009, 16:44
@TheCritter
Gibt es den auch eine BD.8.08.560.B?


[Beitrag von wawutz am 13. Okt 2009, 16:44 bearbeitet]
S0lidSnake
Stammgast
#1208 erstellt: 13. Okt 2009, 16:44

element5 schrieb:
hi,

ist der 390er dem wdtv player was mkvs angeht ebenbürdig ?


jaein,er spielt die mkvs die hochauflösnden flüssiger ab aber er spielt keine mit vc-1 codec ab,aber den hat sowieso kein film und ich hab an die 100 1080p rips davon hats kein einziger.
Paul-78
Neuling
#1209 erstellt: 13. Okt 2009, 17:17
Hallo Leute,
habe mich heute hier angemeldet da ich ein problemchen habe bei dem ich nicht mehr weiter weiß....
ich habe seit Januar den BD370 bin damit auch sehr zufrieden, einziges manko für mich ist das der Player keine NTFS Platten erkennt. Somit habe ich mich für den BD390 entschieden und ihn mir vorige woche mittwoch zugelegt.
habe mir ein paar Filme von HDD angesehen und dieses elendige ruckeln bei Kamera schwenks oder bei sich bewegenden objekten bemerkt. Stört mich sehr doll!

Nun meine eigentliche Frage wie kommt es das der BD370 das nicht macht?
zur Info alles ist gleich geblieben TV der selbe HDD die selbe egal ob FAT32 oder NTFS. habe lediglich den BD370 gegen den BD390 getauscht, also stecker ab und an den neuen Player wieder ran. Neuste Firmware über LAN ist auch drauf!
Die Selben einstellungen wie beim vorgänger, habe auch andere Auflösungen getestet...alles negativ.

Wer kann mir das erklären? Haben die beim BD390 was wggelassen was der BD370 hatte
HDFan0101
Neuling
#1210 erstellt: 13. Okt 2009, 17:42

TheCritter schrieb:


Die Kamera produziert doch AVCHD, also einen viel besseren Codec als der veraltete Mpeg2 Codec. Aslo um an die Qualität von 16MBit AVC heran zu kommen, brauchst du schon 30MBit Mpeg2.
Mit anderen Programmen wie Video Deluxe kannst du aber auch eine AVCHD Disc erstellen. Da brauchst du dann die hohe Datenrate nicht mehr.


Ach, deswegen gibt Pinnacle bei mir diese Einstellungen von 30000 kbit/ sek bei Erstellen von mpeg2 HD.

@TheCritter

Ruckeln denn bei Dir die HD Files z.B. AVCHD nicht bei PC Streaming via LAN. Wenn nicht, was machst Du anders?

Bis zu welcher Samplerrate kann LAN eigentlich HD übertragen??

@ All

Laufen bei Euch denn HD Files via LAN?
element5
Inventar
#1211 erstellt: 13. Okt 2009, 18:54

S0lidSnake schrieb:

element5 schrieb:
hi,

ist der 390er dem wdtv player was mkvs angeht ebenbürdig ?


jaein,er spielt die mkvs die hochauflösnden flüssiger ab aber er spielt keine mit vc-1 codec ab,aber den hat sowieso kein film und ich hab an die 100 1080p rips davon hats kein einziger.


danke, dann wird er bestellt
TheCritter
Inventar
#1212 erstellt: 13. Okt 2009, 20:00
@Wawutz: Weiter oben stand das hier:



wawutz schrieb:
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Hier habe ich noch etwas gefunden:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1124111&page=80


WARNING: new VUdu firmware (560B) video file playback issues


@HDFan
Und wegen AVCHD, da habe ich selber keine Kamera und daher nicht ausprobiert. Kenne aber das Programm und weis dass es damit geht.


[Beitrag von TheCritter am 13. Okt 2009, 20:06 bearbeitet]
Long_John
Ist häufiger hier
#1213 erstellt: 13. Okt 2009, 20:10
Tja, jeder geht von seinen Gewohnheiten aus. Wenn Du 100 Filme aus dem Netz ziehst, mag das so sein, wenn Du 100 BDs anschaust, sind 75 vc1. Und damit kommt der LG gar nicht klar. Es hängt also schon vom Quellmaterial ab. Nur so nebenbei.

Beste Grüße
Long_John
element5
Inventar
#1214 erstellt: 13. Okt 2009, 20:34
aber von disc wird er die doch abspielen können oder nicht ?
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#1215 erstellt: 13. Okt 2009, 20:58

Hilde66 schrieb:
@ lapje
Guten Tag
Der Link auf der Seite von Österreich:
http://at.lge.com/support/download_soft.jsp
über Produktgruppe "Video/DVD" und OS "all" unter Betreff: BD390 eingeben und das August-Update (LG_BD_390VBB_v808498_Aug[1].22.2009.zip)
speichern
Viel Glück


hallo zusammen,
habe mir auch den 390 bestellt und möchte mir die software runterladen.
irgendwie stelle ich mich zu blöd an,
ich gehe auf den link:
gebe video/dvd ein
und bei betriebssystem "all"
und bei betreff:BD 390
wenn ich dann auf "suche"klicke kommt nur:
keine daten gefunden
auf der schweizer-seite dito!

wer kann bitte helfen?
schönen dank im voraus

technische grüße
PaddyKN
Ist häufiger hier
#1216 erstellt: 13. Okt 2009, 21:03
Hab' nun auch ersdt mal wieder die alte FW raufgemacht. Ist zum Glück alles abwärtskompatibel...Puh
Ugeen
Stammgast
#1217 erstellt: 13. Okt 2009, 21:22
Das ist ja echt ne frechheit. Da überlege ich mir doch, ob mir den Player zulege. Ich denke ich warte noch auf den Dune BD Prime 3.0 und auf ein neues Apple TV. Da soll ja evtl. was kommen.
S0lidSnake
Stammgast
#1218 erstellt: 13. Okt 2009, 22:02
wer sagt das ich die aus dem netz ziehe? und ich habe gesagt von den rips sind keine vc-1.das die komplette blu ray vc-1 ist ist mir klar,aber wie gesagt hab ich von rips gesprochen die sind nie vc-1.

Und ja klar von Disc kann ers abspielen!!

Edit: und ja das ist eine Frechheit,ich hoffe das die damit nicht durchkommen und das wieder behoben wird wenn sich viele beschweren.


[Beitrag von S0lidSnake am 13. Okt 2009, 22:06 bearbeitet]
lapje
Stammgast
#1219 erstellt: 13. Okt 2009, 22:12
Vor allem ist die Frage ob das nicht Täuschung wäre: Zuerst mit vielen Formaten die Käufer locken und dann wieder abschalten...
S0lidSnake
Stammgast
#1220 erstellt: 13. Okt 2009, 22:37
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.
wawutz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1221 erstellt: 14. Okt 2009, 09:14
@TheCritter:
Sorry, dass habe ich nur aus dem Link rauskopiert. Ich denke der Verfasser hat sich hier verschrieben.
Maxxenergy
Stammgast
#1222 erstellt: 14. Okt 2009, 09:30

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe
lapje
Stammgast
#1223 erstellt: 14. Okt 2009, 09:44
Ich kaufe mir DIESEN Player wegen der Stream-Funktion, ansonsten hätte ich mir vielleicht einen anderen Player gekauft. Und wenn er die Files, die anfangs angegeben wurden, nicht abspielen, dann ist das - kaufmännisch gesehen - das nicht vorhanden sein einer zugesicherten Eigenschafft...und normalerweise kann man dann ein Gerät zurück geben...
el_barto2004
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 14. Okt 2009, 09:44

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Beworbene Features darf man aber nicht einfach abschalten. Hat jemand das schonmal probiert, ob das alles stimmt oder nur Ami-Gelaber ist?
Ich hab das Update gezogen, aber ich habe keine AVCHD Files etc.
TheSoundAuthority
Inventar
#1225 erstellt: 14. Okt 2009, 10:08

el_barto2004 schrieb:

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Beworbene Features darf man aber nicht einfach abschalten. Hat jemand das schonmal probiert, ob das alles stimmt oder nur Ami-Gelaber ist?
Ich hab das Update gezogen, aber ich habe keine AVCHD Files etc.


Alte Files, die vorher liefen, laufen bei dir also auch weiterhin?
TheCritter
Inventar
#1226 erstellt: 14. Okt 2009, 10:39

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Dann hättest du dir auch den 370er kaufen können.
Maxxenergy
Stammgast
#1227 erstellt: 14. Okt 2009, 10:52

TheCritter schrieb:

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Dann hättest du dir auch den 370er kaufen können.


da hast du wohl recht oder meinen Sony350s behalten. Ich erhoffe mir ein besseres Bild von dem 390er. Aber wenn man das hier so liest geht es gar nicht um Bildqaulität.
lapje
Stammgast
#1228 erstellt: 14. Okt 2009, 10:57

Maxxenergy schrieb:

TheCritter schrieb:

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Dann hättest du dir auch den 370er kaufen können.


da hast du wohl recht oder meinen Sony350s behalten. Ich erhoffe mir ein besseres Bild von dem 390er. Aber wenn man das hier so liest geht es gar nicht um Bildqaulität.


Woher willst Du das wissen? Wie schon geschrieben: Wenn man die Zusatzfunktionen nicht will kann man sich den 370er holen. Das Bild ist ja das gleiche. Und ja, beim 390er geht es mit nur Sekundär um die Bildqualität, wie gesagt, 370er. Der Kaufentscheid für den 390er gegenüber dem 370er, den ich mir dann vielleicht geholt hätte, ist die Streamfunktion. Und das daraus resultierende Abspielen der möglichen Formate...wenn mir die jetzt genommen werden, dann habe ich im Grunde nichts anderes als einen "aufgebohrten" 370er...nur dafür zahle ich nicht soviel Geld mehr...
element5
Inventar
#1229 erstellt: 14. Okt 2009, 11:00
hat jemand schon lg angeschrieben wegen mkv files und den nächsten updates ?
Maxxenergy
Stammgast
#1230 erstellt: 14. Okt 2009, 11:02
das einzige was ich nutzen würde wäre eine USB-Platte mit MP3`s, die müsste ich in FAT32 convertieren blöde oder?
Und vom Bild sind beide gleich und die Haptik/Mechanik da erwarte ich schon mehr.

Mir geht es primär um die Bildqualität


[Beitrag von Maxxenergy am 14. Okt 2009, 11:03 bearbeitet]
PaddyKN
Ist häufiger hier
#1231 erstellt: 14. Okt 2009, 11:12
Bild ist doch besser. Der BD390 skaliert Pal (DVDs) besser als der BD370. außer da hat sich nach den letzten Updates was getan. Bei BR sieht man eh keinen Unterschied. Und die Haptik/Optik des BD390 ist auch besser als beim 370er.

Und zu den Updates: nun macht mal nicht die Pferde scheu. Erst mal selber testen und dann abwarten was LG noch so bringt...

... die firmware-Updates sind ja zum glück auch abwärtskompatibel


[Beitrag von PaddyKN am 14. Okt 2009, 11:14 bearbeitet]
Maxxenergy
Stammgast
#1232 erstellt: 14. Okt 2009, 11:20
ach ich glaube ich werde ihn wieder abbestellen wenn das von der Bildqualität gegenüber dem Sony S350 nicht viel bringt.
Long_John
Ist häufiger hier
#1233 erstellt: 14. Okt 2009, 11:26

element5 schrieb:
aber von disc wird er die doch abspielen können oder nicht ?


Ja natürlich, von der Scheibe kann er es, darum geht es ja, worum die Jungs hier so angeregt diskutieren. Statt das Abspielen und Streaming diverser Codecs und Formate VON PLATTEN (USB,LAN, NAS)zu stabilisieren, entwickelt LG den 390 per Firmware-Rückschritt zum reinen BD-Player mit ein paar Gimmicks. Man hat offensichtlich den Streaming-Anspruch unterschätzt und rudert nun zurück, weil man es nicht hin bekommt, dem wirklich guten BD-Player das Streaming beizubringen.

Deshalb wird LG nun von Mitbewerbern überholt, die ihre Mediaplayer, die unsere Ansprüche bereits erfüllen, um ein BD-laufwerk ergänzen.

Gruß
Long_John
vstverstaerker
Moderator
#1234 erstellt: 14. Okt 2009, 11:32

PaddyKN schrieb:
abwarten was LG noch so bringt...


richtig lg ist nicht der erste hersteller mit einem fehlerhaften update. wie kann man denn auf die idee kommen, dass es beabsichtigt ist lauter features einfach rauszunehmen, es wird doch nur wild drauf los spekuliert, wahrscheinlicher ist doch eher, dass sowas nicht beabsichtigt war. so blöd wäre kein hersteller
TheCritter
Inventar
#1235 erstellt: 14. Okt 2009, 11:35

Maxxenergy schrieb:
ach ich glaube ich werde ihn wieder abbestellen wenn das von der Bildqualität gegenüber dem Sony S350 nicht viel bringt. :.

Also hier steht dass der LG vorallem eine exzellente Bildqualität bei BD besitzt und wurde mit Note 1,0 bewertet:
http://externe-usb-f...-390-blu-ray-player/
Auch hier steht was über exzellente Bildqualität:
http://www.cnet.de/t...r+blu_ray_player.htm
drrims
Schaut ab und zu mal vorbei
#1236 erstellt: 14. Okt 2009, 11:39
Hallo, ich habe auch den BD 390. Nach dem Update spielt er keine Vob mehr von der USB-Platte. Meldung Audicodec wird nicht unterstützt. Kann man wieder die vorherige FW aufspielen?
vstverstaerker
Moderator
#1237 erstellt: 14. Okt 2009, 11:43

drrims schrieb:
Hallo, ich habe auch den BD 390. Nach dem Update spielt er keine Vob mehr von der USB-Platte. Meldung Audicodec wird nicht unterstützt. Kann man wieder die vorherige FW aufspielen?


ja
es stand doch hier vor wenigen beiträgen mehrfach, dass er abwärtskompatibel ist, sprich man kann eine alte fw wieder drüber spielen
Maxxenergy
Stammgast
#1238 erstellt: 14. Okt 2009, 11:47

TheCritter schrieb:

Maxxenergy schrieb:
ach ich glaube ich werde ihn wieder abbestellen wenn das von der Bildqualität gegenüber dem Sony S350 nicht viel bringt. :.

Also hier steht dass der LG vorallem eine exzellente Bildqualität bei BD besitzt und wurde mit Note 1,0 bewertet:
http://externe-usb-f...-390-blu-ray-player/
Auch hier steht was über exzellente Bildqualität:
http://www.cnet.de/t...r+blu_ray_player.htm


und genau bei Cnet hat der Sony s350 mehr Punkte
PaddyKN
Ist häufiger hier
#1239 erstellt: 14. Okt 2009, 12:17

Maxxenergy schrieb:

TheCritter schrieb:

Maxxenergy schrieb:
ach ich glaube ich werde ihn wieder abbestellen wenn das von der Bildqualität gegenüber dem Sony S350 nicht viel bringt. :.

Also hier steht dass der LG vorallem eine exzellente Bildqualität bei BD besitzt und wurde mit Note 1,0 bewertet:
http://externe-usb-f...-390-blu-ray-player/
Auch hier steht was über exzellente Bildqualität:
http://www.cnet.de/t...r+blu_ray_player.htm


und genau bei Cnet hat der Sony s350 mehr Punkte


Ist aber halt auch das ältere Gerät...

Aber: wenn es dir um die reine Bildqualität geht würde ich auch nicht vom Sony auf den LG umsteigen. da müßtest du schon ein gerät von Denon oder Pioneer kaufen...

der Unterschied von 390er Lg zum Sony S350 ist mit sicherheit nicht sooo riesig...


[Beitrag von PaddyKN am 14. Okt 2009, 12:18 bearbeitet]
Maxxenergy
Stammgast
#1240 erstellt: 14. Okt 2009, 12:24

PaddyKN schrieb:

Maxxenergy schrieb:

TheCritter schrieb:

Maxxenergy schrieb:
ach ich glaube ich werde ihn wieder abbestellen wenn das von der Bildqualität gegenüber dem Sony S350 nicht viel bringt. :.

Also hier steht dass der LG vorallem eine exzellente Bildqualität bei BD besitzt und wurde mit Note 1,0 bewertet:
http://externe-usb-f...-390-blu-ray-player/
Auch hier steht was über exzellente Bildqualität:
http://www.cnet.de/t...r+blu_ray_player.htm


und genau bei Cnet hat der Sony s350 mehr Punkte


Ist aber halt auch das ältere Gerät...

Aber: wenn es dir um die reine Bildqualität geht würde ich auch nicht vom Sony auf den LG umsteigen. da müßtest du schon ein gerät von Denon oder Pioneer kaufen...

der Unterschied von 390er Lg zum Sony S350 ist mit sicherheit nicht sooo riesig...


danke, das ist mal eine Antwort. Dann schau ich mal da etwas um
ginpery
Stammgast
#1241 erstellt: 14. Okt 2009, 12:26

drrims schrieb:
Hallo, ich habe auch den BD 390. Nach dem Update spielt er keine Vob mehr von der USB-Platte. Meldung Audicodec wird nicht unterstützt. Kann man wieder die vorherige FW aufspielen?



aber blöd das VOB nicht geht..

lies mal paar artikel zurück wegen der abwärtskompatibilität....
S0lidSnake
Stammgast
#1242 erstellt: 14. Okt 2009, 12:38

Maxxenergy schrieb:

S0lidSnake schrieb:
genau richtig!!das geht einfach nicht sowas,sowas ist mir noch nie untergekommen.Die meisten Leute wo den Player genau wegen dem gekauft haben.


Also ich kaufe mir einen BluRay-Player um Blu Ray´s zu schauen, alles andere ist eine nette Zugabe


Eben nicht,ich verkaufe extra meinen pana bd80 der bekanntlich das beste Bild in der Preisklasse hat nur weil der bd 390 zusätzlich noch meine geliebten mkvs abspielen kann.Und nun wurde der bd390 in diesem sinne beschränkt,also ist das für mich mehr als nur eine nette Zugabe.


[Beitrag von S0lidSnake am 14. Okt 2009, 12:40 bearbeitet]
TheCritter
Inventar
#1243 erstellt: 14. Okt 2009, 12:55
Gestern habe ich etwas von einem Test gelesen dass Probanden vor einen Fernseher/LCD gesetzt wurden der nicht HD war und eine normale DVD gezeigt wurde. Der LCD wurde aber mit HD Logos u.ä. geschmückt und den Leuten erzählt es wäre eine BluRay. Praktisch alle waren der Meinung super Bild u.ä.
Eine andere Gruppe von Probanden wusste es.
So jetzt ratet mal um wieviel mehr begeistert die Leute von der Bildqualität waren die dachten sie gucken eine BluRay?

Um zum Thema zurück zu kommen. Ob LG, Sony, oder Panasonic. Den Unterschied würde praktisch niemand merken.

Nachtrag, der Link zum Test:
http://www.tomshardw...88.html#xtor=RSS-121


[Beitrag von TheCritter am 14. Okt 2009, 13:01 bearbeitet]
lapje
Stammgast
#1244 erstellt: 14. Okt 2009, 13:14

TheCritter schrieb:
Gestern habe ich etwas von einem Test gelesen dass Probanden vor einen Fernseher/LCD gesetzt wurden der nicht HD war und eine normale DVD gezeigt wurde. Der LCD wurde aber mit HD Logos u.ä. geschmückt und den Leuten erzählt es wäre eine BluRay. Praktisch alle waren der Meinung super Bild u.ä.
Eine andere Gruppe von Probanden wusste es.
So jetzt ratet mal um wieviel mehr begeistert die Leute von der Bildqualität waren die dachten sie gucken eine BluRay?

Um zum Thema zurück zu kommen. Ob LG, Sony, oder Panasonic. Den Unterschied würde praktisch niemand merken.

Nachtrag, der Link zum Test:
http://www.tomshardw...88.html#xtor=RSS-121


Das ist wohl etwas zu allgemein beschrieben..;-)

Es kommt immer auf die Art des Testes an. Im direkten vergleich würde sch sicherlich etwas erkennen lassen - man muss nur wissen, worauf man achten muss.

Viele sagen mann kann den Unterschied zwischen einer Wav-Datei und Mp3 nicht hören. Im direkten Vergleich (und vernünftigem Musikstück) und wenn man weiß worauf man achten muss, hört man sehr wohl einen Unterschied)
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#1245 erstellt: 14. Okt 2009, 13:24
hallo,
ich habe mir den bd-390 eigentlich auch nur wegen der mkv`s bestellt und weil er ntfs erkennt.
besitze zusätzlich die PS 3 60Gb
mal eine frage:
gibt es denn keinen full-HD-TV der diese eigenschaften an seinem usb-port erfüllt?
das würde doch auch reichen,oder?
scheint ja vielen hier hauptsächlich um die mkv`s und streaming zu gehen,oder?

technische grüße
Hilde66
Ist häufiger hier
#1246 erstellt: 14. Okt 2009, 13:30
@ fordfairlane1
Tach
hast du es eigentlich mit dem Update von der Schweizer oder Österreicher Seite geschafft?
Wenn nicht, versuch mal kein Leerfeld zw. BD und 390,
wenn ja, vergiss es
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#1247 erstellt: 14. Okt 2009, 13:48
danke,
hab es noch hinbekommen...
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#1248 erstellt: 14. Okt 2009, 13:57
aber genau das war das problem
Tommkill
Ist häufiger hier
#1249 erstellt: 14. Okt 2009, 14:38

fordfairlane1 schrieb:
hallo,
ich habe mir den bd-390 eigentlich auch nur wegen der mkv`s bestellt und weil er ntfs erkennt.
besitze zusätzlich die PS 3 60Gb
mal eine frage:
gibt es denn keinen full-HD-TV der diese eigenschaften an seinem usb-port erfüllt?
das würde doch auch reichen,oder?
scheint ja vielen hier hauptsächlich um die mkv`s und streaming zu gehen,oder?

technische grüße :prost


Mein LG 47LH5000 kann mkv's über USB abspielen
_silentbob_
Stammgast
#1250 erstellt: 14. Okt 2009, 18:52

Tommkill schrieb:

fordfairlane1 schrieb:
hallo,
ich habe mir den bd-390 eigentlich auch nur wegen der mkv`s bestellt und weil er ntfs erkennt.
besitze zusätzlich die PS 3 60Gb
mal eine frage:
gibt es denn keinen full-HD-TV der diese eigenschaften an seinem usb-port erfüllt?
das würde doch auch reichen,oder?
scheint ja vielen hier hauptsächlich um die mkv`s und streaming zu gehen,oder?

technische grüße :prost


Mein LG 47LH5000 kann mkv's über USB abspielen


Mein Samsung LE52B750 kann auch mkv´s über USB abspielen, nur leider ohne DTS, nur AC3...Das macht die ganze Sache leider wieder zunichte...

MfG silentbob
Matthias_aus_Berlin
Ist häufiger hier
#1251 erstellt: 14. Okt 2009, 18:55
Kann jetzt jemand mal eine verlässliche Aussage darüber treffen was bei der neuen (deutschen) Firmware neu ist und was jetzt noch für Codecs/Container unterstützt werden und welche nicht??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.293