Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
sunday2
Stammgast
#1301 erstellt: 17. Okt 2009, 13:26
Da dieser Thread leider schon recht unübersichtlich geworden ist und häufig 3 und mehr Unterthemen durcheinander gehen, schlage ich vor, dass ihr einen Extrathread zum Thema Lieferprobleme beim 390er eröffnet. Da könntet ihr auch ausführlich die Vorzüge von Amazon diskutieren. Hier hat das eigentlich nichts zu suchen.

Dagegen ist die Arbeit von Mathias zur Firmware an dieser Stelle hilfreich. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Eigenschaften der Versionen mit + und - zu unterscheiden.
BöserLuchs
Schaut ab und zu mal vorbei
#1302 erstellt: 17. Okt 2009, 13:49

sunday2 schrieb:
Da dieser Thread leider schon recht unübersichtlich geworden ist und häufig 3 und mehr Unterthemen durcheinander gehen, schlage ich vor, dass ihr einen Extrathread zum Thema Lieferprobleme beim 390er eröffnet. Da könntet ihr auch ausführlich die Vorzüge von Amazon diskutieren. Hier hat das eigentlich nichts zu suchen.

Dagegen ist die Arbeit von Mathias zur Firmware an dieser Stelle hilfreich. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Eigenschaften der Versionen mit + und - zu unterscheiden.


Ich glaube das Thema hier heisst, LG BD-390.

Ergo gehört hier auch ALLES rein, was den LG BD390 betrifft. Wenn Du spezifischer werden willst, z.B. zur Firmware und zwar nur zur Firmware...dann mache Du doch einen extra Thema auf.

Solang aber ist das hier ein Sammelsurium für alle Themen um den BD390 herum.


Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert und nun woanders bestellt, war die ständigen Lieferverzögerungen leid und so spare wenigsten nen 10er. Jeder Lieferengpass geht mal zuende, auch wenn die positiven berichte und testberichte da eher hinderlich sind.

So long


[Beitrag von BöserLuchs am 17. Okt 2009, 13:52 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1303 erstellt: 17. Okt 2009, 15:12

lebowski2 schrieb:
welche Firmware - welche Formate ?

Gehe vom eigenen Thread lieber hierher, hier lesen vermutlich mehr Leute.

Also, ganz kurz: hatte den BD390 neu, mit der .360-Firmware drauf - fast kein Format lief, kein mkv, fast kein (DivX-, XviD-) avi, kein m2ts, kein vob.
Dann habe ich die .526 draufgespielt: keine Änderung.

Dann die .498 draufgespielt: etwas mehr Formate werden gespielt, aber immer noch keine mts (AVCHD), keine DV-avi, aber am schlimmsten: kein mkv, das nur ganz schlichtes mpg2 mit mp2-Ton beinhaltet!

Was kann ich noch ausprobieren?

Hat jemand Erfahrung mit der .333-Firmware vom April?

Lebowski


Welcher Codec steckt denn im .mkv Container? VC-1 spielt er nämlich nicht...
lebowski2
Ist häufiger hier
#1304 erstellt: 18. Okt 2009, 00:11
Wie ich geschrieben hatte: in den mkv's stecken schlichte mpg2-Dateien.

Lebowski
vstverstaerker
Moderator
#1305 erstellt: 18. Okt 2009, 17:15
hast du die mkv selbst erstellt? hast du noch was anderes außer die hdd zum testen? vielleicht mal eine der mkv's die nicht gehen auf einen usb-stick packen (man weiß ja nie...).
blaui111
Ist häufiger hier
#1306 erstellt: 19. Okt 2009, 07:43
Ein neues Problem?

...oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ich eine AVI-Datei (zB Criminal Minds oder The Unit)
schaue, ist das Bild und Ton erstmal toll... wenn es nun bei dem Film einen Blackscreen gibt (0,5sec) und dann wieder Bild kommt dann beginnt das Bild zu ruckeln, wenn ich dann ganz kurz "zurückspule" und gleich wieder auf Play gehe ist alles wieder iO bis zum nächsten Ausblender...
lebowski2
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 19. Okt 2009, 08:56

vstverstaerker schrieb:
hast du die mkv selbst erstellt? hast du noch was anderes außer die hdd zum testen? vielleicht mal eine der mkv's die nicht gehen auf einen usb-stick packen (man weiß ja nie...).


Naja, ich habe etwa 20 derartige HDDs und ein paar Hundert selbst erstellte Filme (Aufnahme als ts vom Sat-Receiver oder Sat-Karte, mit ProjX demuxt, mit Cuttermaran von Werbung befreit, mit MKVMerge gemuxt), da wär's schon besser, wenn der Player genau dies kann.

Aber ich kann ja spaßeshalber mal eine mkv auf den Stick bzw. auf eine DVD packen...

Lebowski
DarkDynamite
Schaut ab und zu mal vorbei
#1308 erstellt: 19. Okt 2009, 11:20

blaui111 schrieb:
Wenn ich eine AVI-Datei (zB Criminal Minds oder The Unit)
schaue, ist das Bild und Ton erstmal toll... wenn es nun bei dem Film einen Blackscreen gibt (0,5sec) und dann wieder Bild kommt dann beginnt das Bild zu ruckeln, wenn ich dann ganz kurz "zurückspule" und gleich wieder auf Play gehe ist alles wieder iO bis zum nächsten Ausblender...


Genau dieses Phänomen konnte ich auch schon beobachten. Ich dachte schon, dass ich mir das nur einbilde.

Ich denke das wird ein Softwarefehler sein.
blaui111
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 19. Okt 2009, 12:54

DarkDynamite schrieb:

blaui111 schrieb:
Wenn ich eine AVI-Datei (zB Criminal Minds oder The Unit)
schaue, ist das Bild und Ton erstmal toll... wenn es nun bei dem Film einen Blackscreen gibt (0,5sec) und dann wieder Bild kommt dann beginnt das Bild zu ruckeln, wenn ich dann ganz kurz "zurückspule" und gleich wieder auf Play gehe ist alles wieder iO bis zum nächsten Ausblender...


Genau dieses Phänomen konnte ich auch schon beobachten. Ich dachte schon, dass ich mir das nur einbilde.

Ich denke das wird ein Softwarefehler sein.


Also ich hab die vorletzte FW drinn, hast du die neuste? oder es zumindest mit der neuen auch erlebt?

Schade, dass der Support von LG wohl nicht so doll ist, sonst könnte man denen mal eine ToDo-Liste schreiben!
stump123
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 19. Okt 2009, 14:30
Heute waren bei Amazon ein paar drin, könnt euch ja vorstellen das die schnell weg waren, bei mir hatte er vorm Bestellvorgang noch Bestand an gezeigt, aber bei Abschluss waren dann auch keine mehr verfügbar...heul
TheCritter
Inventar
#1311 erstellt: 19. Okt 2009, 14:48

lebowski2 schrieb:

Dann die .498 draufgespielt: etwas mehr Formate werden gespielt, aber immer noch keine mts (AVCHD), keine DV-avi, aber am schlimmsten: kein mkv, das nur ganz schlichtes mpg2 mit mp2-Ton beinhaltet!

Also ich habe viele AVCHDs, die werden mit der .498 ohne Probleme abgespielt. Wenn du aber nur das .m2ts File abspielen willst musst du die AVCHD einlegen und oben auf Daten o.ä. gehen und dort hin browsen. Auf dem USB Stick einfach das File in .ts umbenennen.
DarkDynamite
Schaut ab und zu mal vorbei
#1312 erstellt: 19. Okt 2009, 14:58
@blaui111

Habe das Problem mit der vorletzten Version begutachten können. Bei der neuesten Version ist mir das jetzt nicht aufgefallen. Aber ich kann das ja mal im Auge behalten.
S0lidSnake
Stammgast
#1313 erstellt: 19. Okt 2009, 16:55
wie geil mein bd390 wird heute noch vom amazon anbieter verschickt

@stump123: das war nicht von amazon das war von nem anbieter wo über amazon verkauft,der hatte 5 stück auf lager und bei dem hatte ich am sa. schon vorbestellt.
stump123
Ist häufiger hier
#1314 erstellt: 19. Okt 2009, 17:12
Ja ich weiß, wollte es nur nciht so ausführlich hier beschreiben...momentan sind aber wieder viele die den auch wirklich auf Lage haben .z.B. http://www.fernseher...supplier_aid=1346517
Atomicman
Ist häufiger hier
#1315 erstellt: 19. Okt 2009, 17:51
Bei ein paar Filmen von mir (mkv aber auch divx) habe ich das Problem dass der Ton/Video asynchron ist. Jeweils um vl. eine halbe Sekunde.
Problem ist bei der 498 und auch bei der aktuellen 526er Firmware.
Egal ob ich das file via USB oder Netzwerk abspiele.

Bin ich der einzige mit dem Fehler? habe sonst eig. nichts gefunden.
vstverstaerker
Moderator
#1316 erstellt: 19. Okt 2009, 19:13
dazu findet man im thread nur das hier http://www.hifi-foru...=3034&postID=126#126
onload
Stammgast
#1317 erstellt: 19. Okt 2009, 20:43
VOB-Dateien:

Also ich hab auch das Update gemacht und danach gehofft, dass ich endlich die unterschiedlichen Tonspuren einer VOB-Datei einstellen kann. Ich kann jetzt zwar Tonspuren einstellen aber ich höre sie nicht.

ABER die VOB-Datei wird trotzdem gespielt

Jetzt verstehe ich gar nix mehr, sollte ja eigentlich überhaupt nicht funktionieren, wie ich jetzt erst lese. Hab den Thread paar Tage nicht beobachtet und bevor ich den Thread gelesen hab, hab ich auch das Update gemacht, also heute früh.

CIao
Onload
blaui111
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 19. Okt 2009, 22:17
welche Versionsnummer denn?
vielleicht schon ein update des updates?
markus_c
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 19. Okt 2009, 22:47

blaui111 schrieb:
Ein neues Problem?

...oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ich eine AVI-Datei (zB Criminal Minds oder The Unit)
schaue, ist das Bild und Ton erstmal toll... wenn es nun bei dem Film einen Blackscreen gibt (0,5sec) und dann wieder Bild kommt dann beginnt das Bild zu ruckeln, wenn ich dann ganz kurz "zurückspule" und gleich wieder auf Play gehe ist alles wieder iO bis zum nächsten Ausblender...


über netzwerk oder dvd????

gruss markus
blaui111
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 20. Okt 2009, 08:22
@Markus:

Über USB-HDD
Das ruckeln stellt sich wie eine Art Jitter-effekt dar, so als würde die Camera zittern...und wie gesagt: kurz auf Fastback und wieder Play und es ist wieder iO.
Werde mal testen wie es über LAN ist...
DarkDynamite
Schaut ab und zu mal vorbei
#1321 erstellt: 20. Okt 2009, 10:32
Ich habe das Problem beim Streamen über den Mediaserver (LAN) und bei Zugriff über die Dateifreigabe (LAN). Also betrifft es anscheinend jede Quelle.
S0lidSnake
Stammgast
#1322 erstellt: 20. Okt 2009, 12:01
so der player istheute angekommen,er ist wirklcih perfekt so wie in den tests,meine 1080p mkvs hat er auch alle gefressen
das einzige was ich nicht verstehe ist das er mein wlan speedport nicht findet,hab ihn jetzt halt über lan angeschlossen.

und das bei den dvds,wenn man davor im hauptmenü vom lg einstellt disc menü deutsch,hängt er sich immer auf wenn er ins menü reinwill.wenn ich original einstelle passt wieder alles.hoffe das wird noch nachgebessert.
KingBoa
Stammgast
#1323 erstellt: 20. Okt 2009, 12:10

blaui111 schrieb:
@Markus:

Über USB-HDD
Das ruckeln stellt sich wie eine Art Jitter-effekt dar, so als würde die Camera zittern...und wie gesagt: kurz auf Fastback und wieder Play und es ist wieder iO.
Werde mal testen wie es über LAN ist...

Hab ich auch. Sowohl über USB-Stick, HDD und auch via WLAN-Streaming. Ich bin der Meinung, dass es an der 24p-Wiedergabe liegt.
S0lidSnake
Stammgast
#1324 erstellt: 20. Okt 2009, 12:50
was ich schade finde,das es bei Bildmodus nur Standart oder benutzerdefinert gibt,bei meinem panaBD80 gabs da zb. cinemamode,fine für sauberere blus oder soft für Dvds mit geringerer bildqualy.Seh ich das richtig das es beim bd390 da nur standart gibt oder bin ich blind?


[Beitrag von S0lidSnake am 20. Okt 2009, 12:51 bearbeitet]
blaui111
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 20. Okt 2009, 12:56
@KingBoa:
24p Wiedergabe habe ich nicht an (vermute es geht dabei um die 24hz/50hz Einstellung?), denn ich habe "nur" einen HD-Ready Beamer SanyoZ3 und mein Plasma 94cm hat auch nur HD-Ready, somit kann ich, wenn ich nicht irre, max nur 1080i mit 25 Bildern/sec... habe natürlich auch bei Auflösung 1080i eingestellt.
blaui111
Ist häufiger hier
#1326 erstellt: 20. Okt 2009, 12:58

S0lidSnake schrieb:
so der player istheute angekommen,er ist wirklcih perfekt so wie in den tests,meine 1080p mkvs hat er auch alle gefressen


Na dann schicke ich dir mal eine TB-HDD, die kannst du mir dann füllen und ich Teste mal bei mir
stump123
Ist häufiger hier
#1327 erstellt: 20. Okt 2009, 13:18
Dann freue ich mich das DU dienen nun schon hast... ,
habe ihn mir dann auch Heute bei Saturn geholt, habe das warten satt, die wollen normal 299€ haben, aber nach erwähnen das Expert und MM ihn ende der Woche für 249€ an bietet, haben die mir den Preis auch gemacht... .
Bin mal gespannt was das mkv streamen an belangt, denn das ist sehr wichtig für mich....
S0lidSnake
Stammgast
#1328 erstellt: 20. Okt 2009, 14:21
ja klar schick ruhig her,das sind nämlich 1 TB an mkvs die ich hab

Hab aber grad ein paar mkvs abgespielt die nicht HD sind,also SD halt,die sind eig. 16:9 und die hat er mir nur im 4:3 Format abgespielt,dann mustte ich separat im Hauptmenü Vollbild einstellen damit er das 4:3 streckt und dann gings.
Das sollten sie auch noch fixen,weil das ist ja auch nicht sinn der sache.

Zum Bildmodus kann mir keiner was sagen?Zu meinem vorherigen Post


[Beitrag von S0lidSnake am 20. Okt 2009, 14:21 bearbeitet]
blaui111
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 20. Okt 2009, 15:25

S0lidSnake schrieb:
ja klar schick ruhig her,das sind nämlich 1 TB an mkvs die ich hab


Zum Bildmodus kann mir keiner was sagen?Zu meinem vorherigen Post :)


1. Ich nehm dich beim Wort... aber das per PM

2. Habe mir das angesehen: ich wüsste nicht was ich verstellen sollte, ich finde das DVD-Bild den Hammer der LG hat ja wohl auch eine automatische Farbanpassung.
Diesen Pic-Modus findet man ja auch nur wenn man die verfrickeltel Lade der FB aufbekommt (lol)
stump123
Ist häufiger hier
#1330 erstellt: 20. Okt 2009, 17:16
Ok, kl. Bericht, Gerät Heute angeschlossen, erst mal ohne Update, da war e nicht möglich mkv zu streamen, da ich nur über Media Center zugriff auf meinen Rechner hatte.
Update gemacht, siehe da,,...es wurde hell..:-)
Nun kann ich über Netzwerk auch mein Ordner sehen ( so habe ich mir das erhofft ), bis auf 1 liefen alle mkv als stream, warum der eine nicht läuft, weiß ich noch nicht...
Fazit, bis jetzt...Kauf Empfehlung.. .
Ok der Poppi wäre mir lieber gewesen, aber ja momentan nicht zu bekommen.
SPACEart
Hat sich gelöscht
#1331 erstellt: 20. Okt 2009, 17:23
Hallo


stump123 schrieb:
Ok der Poppi wäre mir lieber gewesen, aber ja momentan nicht zu bekommen.

Was ist denn ein Poppi?
blaui111
Ist häufiger hier
#1332 erstellt: 20. Okt 2009, 17:37
Popcorn Mediaplayer.
Mal Googeln, gibt es verschiedene Typen, haben aber nat. kein BD LW
BlueMöhre
Stammgast
#1333 erstellt: 20. Okt 2009, 18:01
gnarf auch meinee bestellung bei amazon wurde 10 tage verschoben.
TheSoundAuthority
Inventar
#1334 erstellt: 20. Okt 2009, 19:18

blaui111 schrieb:
Popcorn Mediaplayer.
Mal Googeln, gibt es verschiedene Typen, haben aber nat. kein BD LW


Glaub mir, der Popcorn Hour hat etliche Bugs mehr als der LG390...les dir nur mal die oberen 10 Threads im Popcorn Hour Forum durch.
Atomicman
Ist häufiger hier
#1335 erstellt: 20. Okt 2009, 21:02
Es gibt wieder eine neue FW zum Download. Diesmal neuer als die mir der Player vorschlägt.

Version BD.8.08.527
zu finden unter: http://at.lge.com/support/download_soft.jsp

Angeblich ist nun wieder alles kompatibel. Muss es aber erst selbst testen.
Ugeen
Stammgast
#1336 erstellt: 20. Okt 2009, 21:08
Interessant wäre auch, ob noch weitere Formate unterstützt werden.
stump123
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 20. Okt 2009, 21:09
Du mein Freund hat schon einen ( c-200 )und der berichtet mir nur gutes ( er ist kein Newbie, kennst sich schon recht gut aus )....
Aber hier ist noch mal ein Bericht zum nach lesen...http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=181&thread=4138
Bis jetzt bin ich ja nicht unzufrieden mit den 390 er., wäre nett wenn man noch was von dem neusten Update erfahren könnte was gerade an gesprochen wurde ???
SPACEart
Hat sich gelöscht
#1338 erstellt: 20. Okt 2009, 21:13
Hallo

Ich habe mir den LG BD390 auch bei Amazon bestellt.
Freue mich natürlich schon riesig auf meinen ersten Blue-ray Player :-)

Auf den diversen Bildern im Internet sieht es oft so aus, als wenn die Front vorne blau ist.
Als ich mir das Gerät vor einiger Zeit bei Saturn mal angesehen hatte, war es aber eher nicht blau fand ich.
Ich kann mich da aber auch täuschen.

Daher meine Frage an die, die das gute Stück schon zu Hause haben:
Ist die Front nun blau oder eher dunkelgrau/schwarz?

Gruß
Ingo
stump123
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 20. Okt 2009, 21:15

Atomicman schrieb:
Es gibt wieder eine neue FW zum Download. Diesmal neuer als die mir der Player vorschlägt.

Version BD.8.08.527
zu finden unter: http://at.lge.com/support/download_soft.jsp

Angeblich ist nun wieder alles kompatibel. Muss es aber erst selbst testen.


Also bei mir ist das .527 er Update drauf, hat er heute Mittag gemacht
stump123
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 20. Okt 2009, 21:19

blaui111 schrieb:
Popcorn Mediaplayer.
Mal Googeln, gibt es verschiedene Typen, haben aber nat. kein BD LW


Sicher hat der Popcorn Hour Mediaplayer C-200, die möglichkeit eine Bluray ab zu spielen....selbst Laufwerk ein bauen , oder gleich mit bestellen.
menfis76
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 21. Okt 2009, 00:37
Das Update ist nicht schlecht ,aber was hat sich verändert?
Das Problem mit dem Deutschen Ton bei den VOB Dateien bleibt weiterhin!Wenn das Problem gelöst wäre,dann wäre es der Perfekte Blu- Ray Player........!!!!!!

Gute Nacht!
Menfis76
Zoodiax77
Stammgast
#1342 erstellt: 21. Okt 2009, 01:19
Sorry, wenn ich nicht den ganzen Trhread durcharbeiten möchte, aber kann mir einer sagen, was nun Phase mit dem Abspielen von VOB Datein un MKVs ist?

Spielt der 390 nun diese Dateien oder nicht?
Kann die Sprache nun geändert werden oder nnicht?

Welche Firmware wäre dafür die beste?
S0lidSnake
Stammgast
#1343 erstellt: 21. Okt 2009, 01:26
hab nochmal meine ganzen mkvs durchgetestet,sie gehen immer noch alle genauso,also denke ich mal das sie die codecs wieder rein haben.Ich hatte davor das Augustupdate logischerweise druff
blaui111
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 21. Okt 2009, 08:54
Habe die neuste FW installiert, und das Zittern bei AVIs nach Blackscreen ist immer noch da!
wawutz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1345 erstellt: 21. Okt 2009, 09:41
NEW FIRMWARE - NEW FIRMWARE - NEW FIRMWARE - NEW FIRMWARE

BD.8.08.527.B


Hallo,

hier eine weitere Info zur neuen Firmware:

I understand it will play AVCHD, latest new firmware (BD.8.08.527.B) has corrected various container playback problems, including AVCHD. I do not have any AVCHD files to test but as long as your server supports the streaming of these it shouldn't be a problem.
vstverstaerker
Moderator
#1346 erstellt: 21. Okt 2009, 11:37

SPACEart schrieb:

Daher meine Frage an die, die das gute Stück schon zu Hause haben:
Ist die Front nun blau oder eher dunkelgrau/schwarz?

Gruß
Ingo


die front ist glänzendes / spiegelndes schwarz.
warum die fotos immer blau darstellen hab ich mich damals auch gefragt
DarkDynamite
Schaut ab und zu mal vorbei
#1347 erstellt: 21. Okt 2009, 11:44
Naja sie schimmert schon bläulich, wenn da Licht raufscheint und man die Oberfläche direkt mit anderen Geräten vergleicht. Ist aber wirklich nur minimal und kaum der Rede wert.
SPACEart
Hat sich gelöscht
#1348 erstellt: 21. Okt 2009, 11:47
Hallo

Na da bin ich ja froh, dass die Front vom LG BD390 nicht richtig blau ist.
Blau ist doch doof :-)

Gruß
Ingo
lapje
Stammgast
#1349 erstellt: 21. Okt 2009, 11:49
Meiner ist gerade losgeschickt worden..;-)

Und dank Premium-Versand dürfte der morgen da sein....juhuuu....
netlive
Neuling
#1350 erstellt: 21. Okt 2009, 11:54
Nach dem E-Mail des Supportes wird LG das VOB problem mit mehreren Tonspuren nicht änderen
Es Scheint generel so zu sein, dass MPEG2 Video-Dateien unabhängig vom Container (avi,mpeg,vob) nur 1 Tonspur wiedergeben.

Hier die Antwort von LG auf die Fragen nach VOB und mehreren Tonspuren
........
Leider unterstuetzt der LG BD390 die von Ihnen gewuenschte Funktion leider nicht .Auch ein SW Update ist hierzu aktuell nicht geplant.
....

PS: mpeg im mkv container gehen nicht (zB MakeMKV)
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 21. Okt 2009, 13:32
hallo zusammen,

HURRRRRRAAAAAAA!!!! ,
endlich bestätigung zur versendung meines BD-players da:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 LG BD 390 Blu-Ray Player (... EUR 248,95 1 EUR 248,95

Versendet mit DHL Expressversand



technische grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.338