Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
_silentbob_
Stammgast
#2951 erstellt: 03. Jan 2010, 22:41

Harzi schrieb:
Also ich benutze ja immer den VLC Player und der ist Freeware, wie es also bei anderen Playern ist kann ich so nicht sagen, denke mir aber mal das es so ähnlich ist.
Sollte also der Film noch auf deiner Festplatte sein, öffne ihn doch mal mit besagten VLC Player. Wenn er dann läuft mit der rechten Maustaste ins Bild und dort dann auf "Audio" --> "Audiospur". Dann dürfte dort stehen ob es sich um eine DTS und eventuell auch welche handelt.


Um Infos über nen Videofile zu bekommen empfehle ich MediaInfo. Das wird in den Windows-Explorer integriert und man kann mit nem Rechtklick aufs Videofile dann sehen, welche Video und Audiospuren vorhanden sind, sowie die Bitrate.

MfG silentbob
Harzi
Inventar
#2952 erstellt: 03. Jan 2010, 23:21
Womit du sicherlich zu 100% Recht hast und es ist auch bei mir integriert. Alleridngs liefert Mediainfo eine Fülle an Daten und das kann für Laien schon recht verwirrend sein. Grundsätzlich wie gesagt stimme ich dir aber zu.
GoldenVirginia
Inventar
#2953 erstellt: 04. Jan 2010, 12:22
Ich habe gelesen, dass Covers für mp3 angezeigt werden. Ich hätte das gerne für Filme auf USB-HDD. Weiss jemand wie/ob das geht? cover.jpg im Ordner bringt nichts. Müssen die anders heissen?


[Beitrag von GoldenVirginia am 04. Jan 2010, 12:22 bearbeitet]
busta.rhymes
Stammgast
#2954 erstellt: 04. Jan 2010, 13:03
das mit den mp3 covers würde mich auch interessieren... wenn ich von tversity streame zeigt der mir zumindest mal nix an.
tSTM
Ist häufiger hier
#2955 erstellt: 04. Jan 2010, 13:05
Stelle bei Mediainfo die Ansicht in den Einstellungen auf "Tabelle oder tabelarisch" dann ist es viel übersichtlicher
grüsse
Jukka84
Ist häufiger hier
#2956 erstellt: 04. Jan 2010, 13:27
Bitte um HILFE bezüglich Audioeinstellungen via HDMI zu einem DENON 1910er Receiver...

Hier der LINK zum Thema:
KLICK

Der Sound ist nur sinnvoll wenn ich beim DENON auf "PURE" gehe... Codiern bei meinen Einstellungen eventuell beide Geräte bzw. was habt ihr eingestellt?
Bundestagskantine
Ist häufiger hier
#2957 erstellt: 04. Jan 2010, 13:44
Hallo Leute,
ich benutze auf Empfehlung von z3opa das Programm VStrip zur Behebung des Tonspurproblems bei .VOB (Wechsel der Tonspur 81 auf 80)

Nun mein Problem:

Bei manchen Filmen wird nach der Bearbeitung nicht die korrekte Länge angezeigt (Bsp. Filmdauer tatsächlich 2 Stunden, Anzeige in der Datei aber nur 1 Stunde).

Wäre soweit ja nicht schlimm da der Film ja komplett vorhanden ist, stört mich aber dennoch, weil es Probleme beim „springen /spulen“ im Film gibt.

Ich habe die Daten mit Mediainfo ausgelesen und es liegt an der Datenrate / Transferrate.
D.h. sobald diese vom Normalwert von ca. 7.000 (hab die Daten gerade nicht vorliegen) abweicht, ändert sich die Filmlänge und es gibt Probleme beim „Spulen“.

Bsp.
Bei einer Datenrate von 14.000 wird der Film also mit der halben Länge angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Datenrate bei VStrip einstellen kann oder wie ich diese nachträglich mit einem anderen Programm auf das normale Maß ändern kann.

Vorab besten Dank.

Gruß
Bundestagskantine
jd17
Inventar
#2958 erstellt: 04. Jan 2010, 13:45
hallo!

eine kurze zwischenfrage an die 390-besitzer:

zeigt das gerät untertitel, die ein ein mkv-file eingebettet sind? also wenn es keine externe datei ist, sondern sich die untertitel im mkv-container befinden..?

danke im voraus.
maris_
Inventar
#2959 erstellt: 04. Jan 2010, 13:59
Nein, leider nicht.
jd17
Inventar
#2960 erstellt: 04. Jan 2010, 14:02
danke dir maris.
c.baerwald
Ist häufiger hier
#2961 erstellt: 04. Jan 2010, 14:24

kiss_me schrieb:

c.baerwald schrieb:
hab hier ne mkv datei mit ner dts tonspur... die dts tonspur mag der player wohl nicht. der ton kommt nur stückenweise rüber.... schade.


Es gibt hier die Theorie von Spidi90, dass das nur bei DTS ES (mit 6.1 Kanälen) auftritt. Ist das bei Dir der Fall ?

Zum Trancodieren wurde mir weiter oben in diesem Thread Popcorn empfohlen - einfach und wirksam.


Hallo

hier die info von mediainfo:

Audio
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 1h 55min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 1 510 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Surround: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
Auflösung : 24 bits
Stream-Größe : 1,21 GiB (15%)
Sprache : Englisch
Buff84
Stammgast
#2962 erstellt: 04. Jan 2010, 14:31
Hat noch jemand das Problem das das Bild mitten im Film mal kurz ganz schwarz wird und dann normal weiterläuft?
TheCritter
Inventar
#2963 erstellt: 04. Jan 2010, 15:01

j.d.0504 schrieb:
hallo!

eine kurze zwischenfrage an die 390-besitzer:

zeigt das gerät untertitel, die ein ein mkv-file eingebettet sind? also wenn es keine externe datei ist, sondern sich die untertitel im mkv-container befinden..?

danke im voraus. :)

Ja das ist möglich. Allerdings nicht über das Netzwerk. Da musst du die .srt Datei "danaben legen".
TheSoundAuthority
Inventar
#2964 erstellt: 04. Jan 2010, 15:02


Ja das ist möglich. Allerdings nicht über das Netzwerk. Da musst du die .srt Datei "danaben legen".


Kann ich nicht bestätigen. Habe einige mkvs mit eingebetteten .sub Dateien. Werden problemlos über das Netzwerk gestreamt.
lapje
Stammgast
#2965 erstellt: 04. Jan 2010, 15:41

TheSoundAuthority schrieb:


Ja das ist möglich. Allerdings nicht über das Netzwerk. Da musst du die .srt Datei "danaben legen".


Kann ich nicht bestätigen. Habe einige mkvs mit eingebetteten .sub Dateien. Werden problemlos über das Netzwerk gestreamt.


Wie hast Du denn die sub-Dateien eingebettet bekommen? mkvMerge nimmt bei mir leider keine sub-Dateien...

Besten dank

Lapje


[Beitrag von lapje am 04. Jan 2010, 15:41 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#2966 erstellt: 04. Jan 2010, 17:38
Ich erstelle Rips immer mit Handbrake für Mac OS.
estevan
Ist häufiger hier
#2967 erstellt: 04. Jan 2010, 18:35
[/quote]

Die gehen auch! MP4 die mit Nero gemacht wurden gehen auch super,auch mit AC3
WMV gehen leider nicht[/quote]

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist er hierbei egal, ob man eine dvd verwendet oder eine externe Festplatte?


cu
estevan
Auto
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 04. Jan 2010, 18:59
Bei mir laufen sie nur von Festplatte. DVD habe ich noch nicht versucht.
jonn68
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 04. Jan 2010, 19:08
Ich bin gerade am Digitalisieren meiner CD Sammlung, da der BD390 mit Flac oder Apple lossless nicht zurechtkommt, eine Frage an User kommt der Player auch mit MP3 mit 256 und Optimierungen klar?

Oder ist zu hoffen, dass in Richtung dieser Dinge ein Firmwareupdate kommen wird?

Jonn
teufe8
Stammgast
#2970 erstellt: 04. Jan 2010, 19:24

Buff84 schrieb:
Hat noch jemand das Problem das das Bild mitten im Film mal kurz ganz schwarz wird und dann normal weiterläuft?



Hab ich auch und irgendwer anders ebenfalls. Denke, das wird noch mehr so gehen.

Habe das weiter vorn aber schon mal geschrieben.

Das Ganze tritt sehr selten und unregelmäßig auf. Dabei ist es egal, ob Streaming oder Scheibe.
estevan
Ist häufiger hier
#2971 erstellt: 04. Jan 2010, 21:08
Danke nochmal.

Eine kurze Frage hätte ich noch:;)

Bei MKV-Files läuft die dts-Tonspur ja nicht richtig.

Diese in ac3 umzuwandeln ist kein Problem.

Wenn man nun beide Audiospuren behalten möchte, kommt der Player damit klar?

Danke für die weitere Hilfe!


cu
estevan
lapje
Stammgast
#2972 erstellt: 04. Jan 2010, 21:16

TheSoundAuthority schrieb:
Ich erstelle Rips immer mit Handbrake für Mac OS.


Hab ich auch mal eine Zeit benutzt...nur finde ich dass StaxRip bessere Qualität liefert...
_silentbob_
Stammgast
#2973 erstellt: 04. Jan 2010, 21:35

estevan schrieb:
Danke nochmal.

Eine kurze Frage hätte ich noch:;)

Bei MKV-Files läuft die dts-Tonspur ja nicht richtig.

Diese in ac3 umzuwandeln ist kein Problem.

Wenn man nun beide Audiospuren behalten möchte, kommt der Player damit klar?

Danke für die weitere Hilfe!


cu
estevan


Also bisher liefen die mkv´s, die eine DTS und eine Ac3 Spur enthielten, immer einwandfrei. Also jedenfalls wenn man die Ac3 Spur abgespielt hat.

MfG silentbob
Catte
Neuling
#2974 erstellt: 04. Jan 2010, 23:35

maris_ schrieb:
Per HDMI-Audio macht er diese Pause, über den digitalen Koax/optischen Asugang macht er sie nicht und spielt gapeless.

Mit vielen Grüßen, maris


@maris

Gapless spielt er leider auch über den Koax-Ausgang nicht. Habe hier jetzt einen BD390 stehen mit der aktuellen Software.

Es gibt einzelne Titel, wo die Pause nicht auffällt, aber er haut sowohl über den digitalen Koax-Audioausgang wie auch den analogen Stereo-Ausgang kitzekleine Pausen rein.

Das die über soetwas auch immer wieder hinwegsehen.
maris_
Inventar
#2975 erstellt: 05. Jan 2010, 01:04
Seltsam, ist mir über Koax bisher nicht aufgefallen.

Mit vielen Grüßen, maris
TheCritter
Inventar
#2976 erstellt: 05. Jan 2010, 11:48
Könnte man bitte mal immer mit dazu schreiben bei welcher Art von .mkv Datei es Probleme mit DTS Ton gibt?
Also nochmal, das ist kein globales Problem. Bei mir gibt es nämlich keine Tonaussetzer, egal mit welcher FW.
lapje
Stammgast
#2977 erstellt: 05. Jan 2010, 12:07
Ich denke es wäre auch ganz gut zu erfahren, mit welcher Software man die mkvs erstellt hat. Ich sehe bei mir z.B. deutliche Unterschiede zwischen mkvs von StaxRip und von Handbrake...
SCREM
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 05. Jan 2010, 14:04
Ich habe alle meine mkv's mit StaxRip erstellt,und habe keine Probleme mit Bild oder Ton.

Alle Filme enthalten DTS und AC3 Tonspuren in Orginal-Ton und Deutsch.

Plus den suptitles.srt

Format-Profil : High@L4.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrame : 5 frames

Ist für mich der beste Wert.

Nominale Bitrate sollte jeder für sich herausfinden,kommt halt drauf an wie groß letztendlich die Bilddatei + Ton werden soll.






Ein freundlicher Screm
Jukka84
Ist häufiger hier
#2979 erstellt: 05. Jan 2010, 15:19
Was ist am besten für den Denon AV R 1910 Receiver per HDMI Verbindung?

Also ich kann bei HDMI einstellen:
PCM stereo (wohl nicht...)
PCM Multi-Ch
DTS-re-encode
Primary Pass-Thru (das hab ich eingestellt...)

Samplingfrequenz könnte man auch einstellen....???

Hab ja wie im Beitrag zuvor (LINK) ja schon mein Problem beschrieben...
foxfighter
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 05. Jan 2010, 15:23
welche firmware ist die beste?? und wie mache ich dann ein downgrade momentan habe ich die neuste drauf
TheSoundAuthority
Inventar
#2981 erstellt: 05. Jan 2010, 15:27

foxfighter schrieb:
welche firmware ist die beste?? und wie mache ich dann ein downgrade momentan habe ich die neuste drauf


Was versprichst du dir denn von einem Downgrade? Was geht momentan nicht bei dir?
Purdy
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 05. Jan 2010, 15:32
Welchen Player würdet ihr dem Vorzug geben?

Dem Samsung BDP 3600 oder dem LG 390?

Weil ich glaube vom Grundsatz her können diese doch das gleiche oder irre ich mich?
TheCritter
Inventar
#2983 erstellt: 05. Jan 2010, 17:01
Der 390er
el_barto2004
Ist häufiger hier
#2984 erstellt: 05. Jan 2010, 20:01

Purdy schrieb:
Welchen Player würdet ihr dem Vorzug geben?

Dem Samsung BDP 3600 oder dem LG 390?

Weil ich glaube vom Grundsatz her können diese doch das gleiche oder irre ich mich?


Der 390er kann mehr und das besser. Ich hatte auch den Samsung 3600 im Auge, habe aber dann die US-Tests des 390ers gelesen und auf diesen dann gewartet. Bisher hab ichs nicht bereut.
Atlanar
Neuling
#2985 erstellt: 05. Jan 2010, 21:09
Hallo miteinander,

ich muss leider nochmals ein Thema ansprechen dass hier in diesem Thread schon mal besprochen wurde.

Und zwar sehe ich meine, auf auf meinem Festrechner, freigebenen Ordner auf dem LG BD-390 nicht. Ich habe bis jetzt alle hier schon angesrochenen Lösungen versucht, aber nichts hat geholfen.
Der Rechner ansich wird als Server gefunden nur leider werden die Ordner nicht angezeigt.
Meine Konfiguration:

-LG BD-390 ist über Power-Lan mit einer FritzBox! verbunden
-Festrechner mit Windows 7 X64 Home Premium ist an gleicher FritzBox! per Lan-Kabel verbunden.

-Ordner und gesamte Partition sind freigegeben für "Jeder" Lesen/Schreiben
-Kennwortgeschütztes freigeben ist ausgeschaltet
-Datei- und Druckerfreigabe ist aktiviert
-Öffentliche Ordner sind auch freigegeben
-Firewall an oder aus bringt das gleiche Ergebnis

Komischerweise sind die freigegebenen Ordner auf meinem Laptop, welches par WLAN mit der FritzBox! verbunden ist, sichtbar und ich kann auf die Dateien zugreifen.

Auf dem Festrechner ist auch ein Win XP X32 installiert. Starte ich den Rechner mit diesem Betriebssystem erscheinen meine ganzen freigegebenen Ordner auf dem LG BD-390.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben? Irgendwo muss ich eine Einstellung übersehen haben.

Danke schon mal.

Gruß
Atla
Matthias_aus_Berlin
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 05. Jan 2010, 22:04

Atlanar schrieb:
Hallo miteinander,

ich muss leider nochmals ein Thema ansprechen dass hier in diesem Thread schon mal besprochen wurde.

Und zwar sehe ich meine, auf auf meinem Festrechner, ...


Mit der Nero-Software dürfte es unter Windows 7 klappen (siehe hier)
maris_
Inventar
#2987 erstellt: 05. Jan 2010, 22:45

Atlanar schrieb:
Und zwar sehe ich meine, auf auf meinem Festrechner, freigebenen Ordner auf dem LG BD-390 nicht.


Habe das selbe Phänomen mit Windows 7 x64 Professional. Die freigegebenen Ordner meines Laptop mit Windows 7 x32 Home Prem werden erkannt. Zuvor hatte ich Vista x64 Home Premium auf meinem PC, da erkannte der LG die freigegebenen Ordner ebenfalls. Ich schließe aus unser beiden Erfahrungen, dass es vermutlich ein spezifisches Problem der Kommunikation zwischen dem LG und Windows 7 x64 ist. Vielleicht könnten noch andere User von Windows 7 x64 ihre Erfahrungen berichten.

Mit vielen Grüßen, maris

PS: Mit Nero MediaHome klappt alles.
Haluterix
Inventar
#2988 erstellt: 05. Jan 2010, 23:00
Bei mir ist windows 7 x64 und XPx32 drauf und mit dem Nero Mediaserver wie schon mal geschrieben ging das ganz easy!

Gruß haluterix
maris_
Inventar
#2989 erstellt: 05. Jan 2010, 23:55
Ja, mit Nero läuft es ganz gut. Nur die direkte Freigabe wäre halt noch komfortabler. Zudem macht bei mir Nero manchmal Zicken bei Untertiteln, vor alleb bei MKV-Files scheint es ein undurchschaubares Zufallsprinzip zu sein, on Nero die Untertitel anzeigt oder nicht.

Mit vielen Grüßen, maris
tSTM
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 06. Jan 2010, 09:12
habe auch win7x64 prof
das problem das ihr habt dürfte daher rühren, das es mehrere freigabearten gibt. einmal die netzwerkfreigabe und dann noch die ntfs dateifreigaben, und die öffentliche ordner usw

win7 macht viele quasi vereinfachungen die sich mitunter in die quere kommen. ich zeigs euch mal so wie ich es habe



ihr müsst dann folgendes machen:

rechtsklick auf ordner / eigenschaften / erweiterte freigabe
haken setzen, freigabe hinzufügen, name reintun (am besten max 8 buchstaben und/oder ziffern).
jetzt müsst ihr n konto hinzufügen, entweder euer eigenes oder zb gast.. das gast konto müsst ihr dann auch entsprechend freigeben (computerverwaltung / lokale benutzer und gruppen / benutzer)

wenns nicht funktioniert dann habt ihrs verkonfiguriert, geht dann in:
Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen.


profil: privat oder arbeitsplatz

einschalten: netzwerkerkennung, datei und druckerfreigabe, freigabe des öffentlichen ordners, dateifreigabeverbindungen 128bit, heimnetzgruppenverbindungen (...verwaltung ermöglichen..)

deaktivieren: medienstreaming, kennwortgeschütztes freigeben (das ist meist der problemmacher, wenn ihr hier deaktiviert kanns wahrscheinlich auch mit benutzerkonti "jeder" funktionieren)

wenns dann funktioniert. spielt dann herum um es eurem netzwerk entsprechend anzupassen. hier muss logischerweise jeder selbst schauen.

grüsse
KingBoa
Stammgast
#2991 erstellt: 06. Jan 2010, 09:29

Buff84 schrieb:
Hat noch jemand das Problem das das Bild mitten im Film mal kurz ganz schwarz wird und dann normal weiterläuft?

Hab das auch. Ging mir mittlerweile derart auf den Sack, dass ich das Ding gestern zu LG geschickt habe. Die sollen das abstellen!
maris_
Inventar
#2992 erstellt: 06. Jan 2010, 11:03

tSTM schrieb:
habe auch win7x64 prof
das problem das ihr habt dürfte daher rühren, das es mehrere freigabearten gibt. einmal die netzwerkfreigabe und dann noch die ntfs dateifreigaben, und die öffentliche ordner usw


Vielen Dank, tSTM. Gut zu wissen, dass die Fregabe mit win7x64 prinzipiell möglich ist. Leider muss es an irgendetwas anderem liegen. Ich habe die Netzwerk/Freigabeeinstellungen so wie Du es beschrieben hast. Die Freigabe meines Medienordners gilt für "Jeder", Kennwortgeschütztes Freigeben ist deaktiviert. Ich werde es nachher nochmal mit "Gast" probieren, habe aber wenig Hoffnung, da die identische Freigabekonfiguration sowohl bei meinem Laptop sowie früher auch mit Vistax64 funktioniert hat.

Mit vielen Grüßen, maris
Hobre0815
Stammgast
#2993 erstellt: 06. Jan 2010, 11:27
wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem bd 370 und dem bd 390?
technomancer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2994 erstellt: 06. Jan 2010, 11:32
Frage zu Darstellungsfehlern mit mkv-Files und neueren x264-Versionen:
Könnte bitte jemand bestätigen dass der BD390 folgendes Problem nicht hat ?

http://www.hifi-foru...343&postID=2671#2671

Many thx,
techno
maris_
Inventar
#2995 erstellt: 06. Jan 2010, 12:08
Ich glaube, der BD390 hat damit keine Probleme. Ich habe mir den 2012 Trailer aus dem Tec Artikel mal heruntergeladen. Es gibt zwar in den ersten paar Sekunden kurze Bildstörungen, aber die sind meines Erachtens beabsichtigt. Ansonsten streamt der LG alles perfekt bis zum Schluss.

Mit vielen Grüßen, maris
eckse
Stammgast
#2996 erstellt: 06. Jan 2010, 14:38
Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem BR-Player (habe auch einen Kaufberatungsthread dazu erstellt, der aber nicht so wirklich viel ergeben hat) und der BD390 ist aktuell mein Favorit.
Ich brauche aber irgendwie noch Argumente, mit denen der LG seine Konkurrenten aus dem Feld schlagen kann

Erstmal vorab: Der Player soll im Wesentlichen (Original- und selbstersteltle)DVDs und BRs abspielen - natürlich ohne Mucken und mit guter Qualität. Außerdem brauche ich eine gute MP3-Funktionalität.
Die ganzen Netzwerk-Features und abspielbaren (HD-)Formate sind zwar nett - könnten aber auch zum größten Teil von meinem Ellion-Multimedia-Player abgedeckt werden.

Die Konkurrenten sind z.Zt.:
Pioneer BDP-320
Samsung BD-P3600

Wobei ich sagen muss, das Auge "isst mit" und der (an sich ganz schöne) Samsung würde bei mir mit seienr abgerundeten Form etwas blöd aussehen, da der Ellion-Player oben drauf plaziert werden muss... Die HiFi-Optik des Pio und des LG sagen mir mehr zu.

Kann einer von euch die 3 Player (oder 2 davon) miteinander vergleichen und mir einen Rat geben?

Gruß
eckse
Son^^n^^yboy
Hat sich gelöscht
#2997 erstellt: 06. Jan 2010, 15:11
google = http://www.idealo.de...cts/68388K11172.html


Leider (oder zum Glück)besitze ich nur einen der oben genannten Player und kann sie deshalb nicht für dich miteinander vergleichen.


[Beitrag von Son^^n^^yboy am 06. Jan 2010, 15:16 bearbeitet]
technomancer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2998 erstellt: 06. Jan 2010, 15:17

maris_ schrieb:
Ich glaube, der BD390 hat damit keine Probleme. Ich habe mir den 2012 Trailer aus dem Tec Artikel mal heruntergeladen. Es gibt zwar in den ersten paar Sekunden kurze Bildstörungen, aber die sind meines Erachtens beabsichtigt. Ansonsten streamt der LG alles perfekt bis zum Schluss.

Mit vielen Grüßen, maris


Hey maris, das "Gekrissel" am Anfang ist normal und soll im Film Störungen bei der Fernsehübertragung darstellen.
Der BD370 stellt allerdings auch den Rest des Clips mit deutlichen Artefakt-Blöcken dar :-(
Danke fürs Testen !

Gruss,
techno
Hcast
Stammgast
#2999 erstellt: 06. Jan 2010, 18:39
@ technomancer
Hab mir gerade auch den 2012 Trailer angeschaut an meinem BD 390.läuft tadelos sogar über W-Lan.

Gruß
Hobre0815
Stammgast
#3000 erstellt: 06. Jan 2010, 18:41
wo kann ich denn HD-TRailer in 720p kostenlos runterladen?
Hobre0815
Stammgast
#3001 erstellt: 06. Jan 2010, 18:50
die sind aber nicht in 720p
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489