Samsung Bluray-Player an Samsung TV ohne Signal?

+A -A
Autor
Beitrag
matdog71
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 16:12
Hallo zusammen,

habe mir gerade nen neuen Samsung BluRay-Player gegönnt, passend zu meinem Samsung LE 40 B 750. Ich dachte noch: Beides von Samsung, das muss dann ja klappen.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Neben dem BD-Player betreibe ich einen kleinen HTPC, der ebenfalls via HDMI am Fernseher angeschlossen ist. Er funktionierte einwandfrei, bis ich den BD-Player angeschlossen habe. Der BD-Player läuft komischerweise nur am HDMI-Port des HTPC. Gut, dann habe ich den HTPC an einen der anderen 3 HDMI-Post angeschlossen aber aich hier Fehlanzeige. Der HTPC wird nicht mehr erkannt, der Fernseher springt immer auf den HDMI-Port des BD-Players zurück.

Auch ein Ausschalten des BD-Players hilft nicht weiter, da dann der HTPC trotzdem nicht erkannt wird. Der TV sagt dann immer "Kein Signal". Erst wenn ich den BD-Player abstöpsele, wird mein HTPC wieder erkannt.

Das treibt mich fast zur Verzweiflung, denn jetzt muss ich immer wenn ich das Gerät wechseln möchte am TV die Kabel umstecken. Wozu habe ich dann aber 4 HDMI´s wenn ich nur 1 zur Zeit nutzen kann.

Komischerweise hat mein DVD-Player (der auch via HDMI angeschlossen werden kann) kein Problem damit. Mit dem Gerät laufen beide Geräte gleichzeitig und perfekt. Leider habe ich den aber schon verkauft, da ich mir ja einen BD-Player zulegen wollte.

Hat hier jemand eine Idee oder die gleichen Erfarhungen gemacht???

Viele Grüße aus dem Taunus

Euer Matdog
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 3D Bluray-Player gesucht
tukane am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  11 Beiträge
Samsung Bluray Player in silber
Volker.T am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Samsung Bluray BD-F5100 an SCART anschließen
mammut20 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  2 Beiträge
Problem: Bluray Player an Röhrengerät
Taaazman am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  9 Beiträge
Bluray Streaming für Samsung
sowaso am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  6 Beiträge
Konflikt Fernbedienung Sony TV steuert Samsung Bluray
mierendorff am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  8 Beiträge
Samsung Bluray BD-C6900, update
Caesar99999999 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  11 Beiträge
BluRay Player mit USB - Panasonic oder Samsung?
HIFI_NARR am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  3 Beiträge
Zufriedenheit mit SAMSUNG BluRay- Playern!
tester12 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  19 Beiträge
Bluray Player für Ue55F8090?
Ramrod81 am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.176 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSpewer92
  • Gesamtzahl an Themen1.423.347
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.096.763

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen