Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte

Sony BDP-S370, Nachfolger des BDP-S360

+A -A
Autor
Beitrag
hebzur
Stammgast
#1004 erstellt: 05. Jan 2011, 21:41
das geht noch nicht in deutschland.
wird aber laut lovefilm noch kommen.
Boblbee
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 07. Jan 2011, 00:35
Hast Du genauere Informationen ab wann Lovefilm gehen wird?
hebzur
Stammgast
#1006 erstellt: 07. Jan 2011, 10:24
Also konkret hat lovefilm noch nix gesagt, es hieß nur das im laufe der zeit man mit konsolen und playern auch lovefilm streaming schauen könnte. Ist ja immerhin noch BETA phase
Schlauchboot
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 12. Feb 2011, 20:47
Hallo

bisher bin ich mit dem Player sehr zufrieden, aber seit heute habe ich ein Problem:

Es kommt kein Bild mehr beim TV an. Der Ton geht über Kabel in den Receiver und wird sowohl bei CD, als auch DVD Wiedergabe wiedergegeben. Das Bild geht über HDMI in den TV.
Der TV ist auf den richtigen Eingang gestellt. Wenn man den Player anschaltet, wechselt der TV Bildschirm von blau auf schwarz, es kommt also etwas an. Aber nicht das Bild ...

Was kann das denn sein, das HDMI-Kabel habe ich gewechselt mit einem 100 Prozent in Ordnung Kabel, aber es geht trotzdem nicht.

Ich habe noch eine Festplatte per USB angeschlossen und wenn ich davon Musik hören will, habe ich bisher auch immer das Playermenu auf dem TV gehabt, da kommt auch nix mehr ..

Kann mir da jemand helfen ?

Danke schonmal !
d!ce
Stammgast
#1008 erstellt: 14. Feb 2011, 15:19
Klemm' die Festplatte mal vom Player ab und nimm die Disk aus dem Laufwerk vom Player, sodass wirklich nur der Player blanko angeschlossen ist und nichts wiedergeben soll. Wenn du ihn dann startest und immernoch kein Bild hast, dann wird wohl ein Defekt vorliegen.
Schlauchboot
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 15. Feb 2011, 00:20
Super - Danke !

Hab ich gemacht - funktioniert wieder !

Muß man aber nicht verstehen, oder ?
d!ce
Stammgast
#1010 erstellt: 15. Feb 2011, 11:23
Meiner hat manchmal das Problem das er etwa alle 2 Sekunden das Menübild kurz schwarz macht wenn ich eine DVD (bei einer BluRay nicht!) im Laufwerk lasse und ihn dann starte. Sobald ich die DVD aber abspiele sind die Bildaussetzer weg.
Ich denke das liegt am Scaler des Players, was anderes kann ich mir nicht erklären. Solange man weiß wie man es wieder in den Griff bekommt..
dennism
Neuling
#1011 erstellt: 17. Feb 2011, 23:47
Juten Tach,

hab gerade gesehen, dass es ne neue Firmware für den S370 gibt

hier mal der Inhalt von Sony:

(10.02.2011)
Dieses Programm aktualisiert die Firmware des Blu-ray-Players auf die Version M03.R.742, die folgende Verbesserungen bietet:

Verbesserungen bei der Wiedergabe von BD-ROMs
Bei der DVD-Wiedergabe mit Hochskalierung auf 1080p kann der horizontale Balken angezeigt werden

Verbesserungen durch frühere Updates, die in M03.R.742 eingeschlossen sind:

Behebung des Problems, dass bei der Wiedergabe mancher Discs eine unnötige Warnmeldung erscheint, die ein Update der BD-Player-Software empfiehlt
Eingabe von anderen als ASCII-Zeichen (chinesische Zeichen usw.) über andere Geräte (iPhone, iPad usw.)
Verbesserungen beim Anschluss über HDMI
Verbesserte Kompatibilität für bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs
Unterstützung für DLNA
Verbesserung der Routerkonnektivität
Nur Großbritannien: Nutzung von BBC iPlayer über den Blu-ray-Player ohne das Fernsehgerät an ein Notebook oder einen PC anzuschließen
Gracenote Entertainment-Datenbankbrowser: Neue Funktionen zur Verbesserung Ihrer Blu-ray-Disc-Filmdatenbank. Dazu gehören die Suche nach relevanten Informationen und zugehörigen Inhalten.
Erweiterte Foto-Diaschau: Neue visuelle Effekte und Musik, die Sie Ihren Fotos hinzufügen können, wenn Sie sie auf einem Fernseher zeigen.
Verbesserte Kompatibilität mit DTS Neo:6

Anwendbar für folgende Modelle:
BDP-S370
BDP-S373

Netzwerk-Update verfügbar ab 18. Februar


link zur Seite: Firmwareupdate 10.02.2011 - S370 + S373

Gruß
Dennis


[Beitrag von dennism am 17. Feb 2011, 23:57 bearbeitet]
aklue
Ist häufiger hier
#1012 erstellt: 18. Feb 2011, 20:54
Danke - gleich mal durchgeführt.


dennism schrieb:

(...)
Unterstützung für DLNA
(...)



Das gibt es ja schon länger - weiß jmd. da was näheres zu?
Gunbo
Stammgast
#1013 erstellt: 19. Feb 2011, 16:03
Lies doch das SONY-Statement noch einmal sorgfältig durch - da steht die Antwort
aklue
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 19. Feb 2011, 20:49
Oha - da stand ich echt auf dem Schlauch, sorry.
Neochron
Ist häufiger hier
#1015 erstellt: 20. Feb 2011, 05:49


Verbesserungen bei der Wiedergabe von BD-ROMs


Klar, das Sirren des Players ist primär hardwareabhängig, aber hat schon jemand, der auch ein solches Abspielgerät hat, sich mal wieder eine BD wieder angesehen?

Habe mal nur kurz nach Einspielen des Updates eben die pfeifenden Stellen von ein paar Discs gecheckt und weniger Sirren entdeckt als zuvor.

Kann diese alberne Hoffnung jemand bestätigen?


[Beitrag von Neochron am 20. Feb 2011, 05:50 bearbeitet]
Dr._Jekyll
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 25. Feb 2011, 19:00

Dr._Jekyll schrieb:
Ich habe den 370 jetzt seit einigen Wochen und worüber ich bei ausnahmslos jedem Film gestolpert bin, ist ein einzelner, kurzer Bildaussetzer (das Bild wird schwarz, der Ton läuft weiter). Dieser ist nicht lang, vielleicht eine Sekunde, aber eben doch störend. Angeschlossen habe ich ihn über HDMI an einem Toshiba 37RV633D (1080/24p). Die beiden Vorgänger (LG BD 370 und BD 570) hatten dieses Problem nicht, woran kann es also liegen?

Vielleicht sollte ich das Ding aber eh reklamieren, mit den LGs war ich in Sachen Bild und Lautstärke zufriedener.


Keiner ne Idee? Was für HDMI-Kabel nutzt ihr mit dem 370?
ecodriver
Neuling
#1017 erstellt: 25. Feb 2011, 23:12
@Dr.Jekill

meiner Stolpert auch immer wieder. Liegt an der Netrzwerkverbindung. Netzwerkkabel raus und alles ist spitze.
Die letzte Firmware habe ich erst heute draufgemacht, mal schauen ob es weg ist.

Gruß
Dr._Jekyll
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 26. Feb 2011, 20:41
Ne, kann nicht sein, ich hatte bis vor ein paar Tagen kein Netzwerkkabel dran.
aklue
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 02. Mrz 2011, 23:47
Generelle Frage aus Neugier:

Im direkten Vergleich zum Menu der PS3 ist mir aufgefallen, dass es beim S370 immer die Unterpunkte "Photos, Video und Musik" (oder so ähnlich) gibt - gleich unter welchem Hauptunterpunkt man sich befindet.

So habe ich unter dem Punkt "Photo" etwa noch, meines Erachtens, unnötigerweise wieder drei Auswahlmöglichkeiten bzw. eben die oben genannten.
Bei der PS3 gibt es übersichtlicher nur eben die drei Hauptpunkte.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, aber kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?
Denn, wenn ich dann unter "Photo" eh schon auch "Video" als Untermenu habe, kann ich hier nämlich keine Dateien anwählen, welche eben nichts mit Photos zu tun haben.
Ich muss dann den Weg der Obermenupunkte und somit dem "richtigen" "Video"-Punkt wählen.

Wo liegt der Sinn der Untermenupunkte?
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1020 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:52
Hat von euch zufällig jemand Mel Gibsons Apokalypto auf DVD da und kann mal testen, ob die Scheibe läuft? Ich komme immer nur ins Menü der DVD und bei Play hängt er sich auf und fängt nach ca 2 Minuten wieder von vorne an, aber man kommt nicht in den Film.

Ist das erste MAl, dass der gute Sony was nicht frißt.
jandus
Stammgast
#1021 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:12
Hallo
ist bei mir mit der DVD "das Parfüm" genauso das er sich aufhängt und nichts mehr geht.

gruß jandus
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1022 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:52
Die hat wahrscheinlich zu stark gerochen
Gise
Neuling
#1023 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:56
Hallo, ich habe ein Frage zum BDP-S370:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Film auch ohne Fernbedienung abzuspielen?

Zum Hintergrund: Über die Ferien habe ich den Player zu den Eltern mitgenommen, um den einen oder anderen Film anschauen zu können. Blöderweise habe ich die zugehörige Fernbedienung vergessen und überlege nun, wie ich trotzdem eine Blu Ray abspielen könnte.

Der Fernseher ist ebenfalls ein Sony, KDL 40S3000, nur die Hdmi Gerätekennung erkennt den Player leider nicht. Eventuell weil das Feature im S370 selbst noch aktiviert werden müsste, was mir aber momentan wenig nützt.

Eine probeweise angeschlossene USB Tastatur wird zwar anstandslos erkannt, nur gibts damit leider auch keine Steuerungsmöglichkeit, keine Reaktion auf irgendwelche Tastendrücke.

Ins lokale Netzwerk kann ich den Player ebenfalls integrieren und anpingen, damit aber irgendwie "Play" zu drücken geht auch nicht, die Kommunikation ist wohl nur vom Player ins Netzwerk konzipiert (Netzwerk Medien usw).

Mir gehts nicht einmal darum irgendwas im Player umzustellen oder so. Die Bildeinstellungen sind bereits ok und wenn ich einen Film einlege, komme ich über die Play-Taste am Player selbst zumindest ins Hauptmenü eines Films, nur dann scheint es absolut keine Möglichkeit zu geben, einen Film zu starten.

Hat hier jemand noch eine Idee, was man machen könnte, oder ist dieses Gerät wirklich so genial konzipiert, dass es ohne Fernbedienung völlig nutzlos ist.

Danke schon mal vorraus.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1024 erstellt: 10. Mrz 2011, 10:14
Es ist so genial konstruiert Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden
alex45
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:45
Wenn du ne Harmony in Reichweite hast, kann man den Sony schnell als weiteres Gerät drauf laden.
Wenn's arg wichtig ist, bei Amazon eine 300 für 15,55 € bestellen.
Gise
Neuling
#1026 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:09
Danke für den Hinweis mit der Harmony. Habe zwar keine und so wichtig ist das Ganze nun auch nicht, aber trotzdem gut zu wissen, dass diese Fernbedienung den Player unterstützen würde, falls die Originale den Geist aufgibt.
Manhitou
Neuling
#1027 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:02
Hallo Forianer,ich habe ein BDP S370 von Sony,angeschlossen über LAN an meine Fritzbox 7270. Internetinhalte (Youtube usw.) kann ich mit dem Gerät problemlos streamen,anschauen. Das Gerät zeigt mir bei Netzwerkeigenschaften auch keine Probleme an,doch auf mein Laptop,der über WLAN an der FB 7270 hängt und meinen PC,der über LAN an der FB 7270 hängt,kann ich nicht zugreifen,also keine Musik,Filme,Bilder über den BDP anschauen,anhören. Kann mir jemand helfen,was müsste ich machen/einstellen.
sf05
Stammgast
#1028 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:17
Das geht nur wenn auf dem PC/Laptop ein DLNA fähiger Mediaserver läuft.
Manhitou
Neuling
#1029 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:25
Es ging ja schon bestens und zwar in meiner alten Wohnung über ein Speedport Router. Jetzt,in meiner neuen Wohnung habe ich eine Fritzbox,doch am PC oder Laptop nichts verändert,und da geht es nicht mehr.
sf05
Stammgast
#1030 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:48
Ist im Router UPnP aktiviert bzw. freigegeben?
Manhitou
Neuling
#1031 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:52
ja,ist es
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1032 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:54
Hatte heute auch ein nettes Erlebnis. Eine DVD reingeschmissen und der Bildschirm blieb schwarz bis auf die Anzeige: 1081p kann nicht angezeigt werden. Was war das denn, 1081p?

Nach ein paar Versuchen hatte er sich wieder beruhugt auf 1080p und Bild wieder da.
helmut1818
Neuling
#1033 erstellt: 11. Jan 2012, 23:46
Hallo zusammen,

kann der player eigentlich 1080p24 wiedergeben, wenn eine *.mkv über usb abgespielt wird? W
Wenn ich eine socle datei wiedergebe wird 1080p60 dargestellt, auch wenn im Menü "Original" als Viodeoformat eingestellt ist.

Vielen Dank im Voraus
JuergenPOL
Neuling
#1034 erstellt: 18. Feb 2012, 21:42
Ich habe mir Mitte Januar 2011 den BDP-S370 beim großen MM gekauft.
Er hat bislang auch alle Blu-Ray und DVD abgespielt.
Einziges Manko er mochte ein teures HDMI-Kabel nicht. Es blieb unvorhersagbar einfach das Bild weg. Nach wechsel auf ein billiges war der Fehler behoben.
Heute zeigte er auf einmal bei einer selbst erstellten Blu-Ray nur Ton und kein Bild. Da die Blu-Ray ein Test mit einer neuen Software war, dachte ich mir nichts dabei. Eben legte ich eine neu gekaufte Blu-Ray ins Laufwerk. Meldung Sinngemäß "Diese Disk ist nicht kompatibel". Ich habe danach noch 10 weitere Blu-Rays probiert, er hat nur noch 2 erkannt, beim Rest kam die Meldung "Keine Disk".
Ich tippe jetzt mal das Laufwerk ist hin.
Und das nach einem Jahr und abgespielt ca. 100 Blu-Rays.
Ich hatte vorher einen LG der arge Probleme mit einigen Filmen (Avatar) hatte. Ging an MM zurück. Habe mir also auf Empfehlung da ich keinen LG mehr wollte einen Sony geholt.
Jetzt schon wieder 139 Euro rausgeschmissen.
Gibt es überhaupt noch empfehlenswerte Geräte?
eclp
Stammgast
#1035 erstellt: 19. Feb 2012, 15:35

helmut1818 schrieb:
Hallo zusammen,

kann der player eigentlich 1080p24 wiedergeben, wenn eine *.mkv über usb abgespielt wird? W
Wenn ich eine socle datei wiedergebe wird 1080p60 dargestellt, auch wenn im Menü "Original" als Viodeoformat eingestellt ist.

Vielen Dank im Voraus


nein kann er nicht, weder über usb noch über dlna. das ist firmware bedingt, hatte sony diesbezüglich schon angeschrieben aber...
*Spaceman*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1036 erstellt: 22. Feb 2012, 00:39
Hallo.
Ich habe auch seid mindestens nem Jahr den S370 und habe jetzt bei 2 Filmen festgestellt, das er bei den Trailern im Vorfeld spinnt. Das Bild hat ist nur zum Viertel zu sehen. Die Filme sind Cowboys und Aliens und , da bin ich mir nicht ganz sicher, Green Lantern. Hat solch ein Problem noch einer von euch fest gestellt.

An sich wird die Ladezeit mittlerweile sehr lang.
Wollte heute mal wieder seid langer Zeit die Resident Evil Extinction DVD anschauen.
Diese wird aber garnicht geladen. Anfangs Trailer laufen, dann aber beim eigentlichen Film laden bricht es bei 11 Sekunden ab. Es dauert einige Zeit und dann geht der Player einfach aus.
eclp
Stammgast
#1037 erstellt: 22. Feb 2012, 04:12
@*Spaceman*

guck mal hier, Zwierzu und sylvester78 haben die selben probleme.
dathunderbird
Stammgast
#1038 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:31
[quote="stoffels-freetime"]Hat von euch zufällig jemand Mel Gibsons Apokalypto auf DVD da und kann mal testen, ob die Scheibe läuft? Ich komme immer nur ins Menü der DVD und bei Play hängt er sich auf und fängt nach ca 2 Minuten wieder von vorne an, aber man kommt nicht in den Film.[/quote]

Sorry dass ich das noch mal ausgraben muss. Aber genau das Problem stellt sich hier auch.
Aktuellste Firmware ist aufgespielt. Es handelt sich um einen S370 und die Apokalypto DVD. Bei einigen anderen DVD Titeln tritt das Problem auch auf.
Gibts da schon Lösungsansätze? Gerät zurückschicken???


[Beitrag von dathunderbird am 08. Mrz 2012, 12:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S370 BDP-S570
coffeeboy27 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  14 Beiträge
Sony BDP-S360
schibum am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  4 Beiträge
Sony BDP S360
TR1XXA am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
Sony BDP-S360 Bild
83xilef am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Sony BDP-S370/S373
sliZZe am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  10 Beiträge
Sony BDP S360 vs. Philips BDP 3000
andi15101990 am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP-S350 oder BDP-S360
DennisW am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
Sony BDP S360 - Probleme Rückspulen
Hubert2 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  2 Beiträge
Sony Bdp-s360! Update?Hilfe
Steven2101 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  11 Beiträge
Sony BDP S370 vs. S470
StillPad am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.361