Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000

+A -A
Autor
Beitrag
ISEO
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 18. Mrz 2011, 15:46
o.k. Bin dann raus aus der Nummer.
Sebastian321
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:28
Hi, habe gestern unaufgefordert eine 4 GB SD Karte von Philips zugesandt bekommen.
Das hängt zum einem mit meiner Registrieung zusammen und zum anderen soll man natürlich annimiert werden die Onlinevideotheken zu nutzen.

Auf jeden Fall klasse Service. Das macht Freude.
Toengel
Inventar
#253 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:49
Tachchen,

zum Thema Videoload: http://58pfl9955.wor...ideoload-im-februar/

Von daher, kann man nur hoffen, dass Philips einen anderen VOD Dienst anbieten kann mit Top-Aktuellen Filmen...

Viewster ist nur ein B-Movie Videostore - der braucht auch keine SD-Card (deshalb funktioniert der auch auf älteren Net-TV-Geräten...).

Toengel@Alex
VKR-F1
Neuling
#254 erstellt: 30. Mrz 2011, 22:58
Hallo,
ich hab meinen BDP8000 über Wlan mit einem D-Link AirPlus G DI-524 Router (54 Mbit mit 3 Mbit Inet Anschluß) verbunden. Leider kann ich über Wlan nur bei bester Verbindung (alle 5 Balken im Konfigmenü Wireless-Einstellung) Video über NETTV ruckelfrei sehen. Schon bei 4 Balken ist dies nicht mehr möglich. Datendienste wie das Firmwareupdate gingen aber bei diesen 4 Balken noch Problemlos. Hat hier vieleicht mein Wlan Modul im BDP8000 eine Macke oder ist das Verhalten bei euch ähnlich?
VKR-F1
Neuling
#255 erstellt: 03. Apr 2011, 10:49
Hallo,
hab jetzt die Lösung selbst gefunden. Ein Wechsel von WLAN Kanal 6 auf 1 hat Wunder bewirkt. Warum das so ist weiß ich nicht, vorher hatte ich nie Probleme auf dem Kanal. Naja jedenfalls laufen jetzt auch alle Videos in NETTV ruckelfrei.
Noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur die nur im Internet Hauptfenster erscheint immer zu nutzen?
Toengel
Inventar
#256 erstellt: 03. Apr 2011, 11:15
Tachchen,

man muss in Texteingabefelder mit dem "cursor" gehen und dann OK drücken - dann sollte die OSD-Tastatur erscheinen...

Toengel@Alex
-sf-
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 11. Apr 2011, 09:40
Hallo alle zusammen,
nun bin ich ebenfalls im Besitz des BD8000 - sehr zufrieden insgesamt - bis auf die nahezu unerträglichen Ladezeiten.
Beispiel: Avatar, Collectors Edition: Locker 30 Sekunden bis zum Kopierschutzhinweis, 30 Sekunden bis zum Universal-Logo, knapp eine Minute bis zum Top-Menü. Hier muss ich auch zwingend immer die Sprache einstellen (von English auf Deutsch), zu merken scheint er sich das nicht, mag daran liegen das ich die Geräte immer per Steckdosenleiste vom Netz nehmen. Dann dauert es auch wieder 20-30 Sekunden bis der Film überhaupt startet.
Ist das normal? Ansonsten wie gesagt hoch zufrieden, leise und ein tolles Bild. Danke für Hinweise und Gruß, sf


[Beitrag von -sf- am 11. Apr 2011, 09:40 bearbeitet]
Tobstar79
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 11. Apr 2011, 09:42
Naja der schnellste isser sicherlich nicht aber wenn man sich 2 Stunden einen Film anschaut kann ich mit einer Minute Wartezeit hervorragend leben :-)))
Miles
Inventar
#259 erstellt: 11. Apr 2011, 10:02
Im Vergleich zu meinem ersten BD-Player Samsung BD-P2500 (anno 2008) ist der Philips beim Laden des Menus eine Rakete.

Und dazu noch recht leise, während der Samsung beim Laden einer Blu-ray Geräusche macht wie die auseinanderbrechene Titanic.


[Beitrag von Miles am 11. Apr 2011, 10:03 bearbeitet]
Tobstar79
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 11. Apr 2011, 10:10
@ Miles

Kann ich bestätigen. Vorher hatte ich auch den 2500er. Auch gut aber die Ladezeiten gingen garnicht. Habe den zwischendrin mal ausgemacht weil ich dachte der ist abgestürzt. :-)

Mein Kumpel schwört auch auf Samsung aber mir sind die Dinger zu laut. Bei mir wird es aber wohl ein neuer Panama werden der 2D in 3D umwandeln kann, da meine Glotze dieses Kunststück nicht fertigbringt.
Sebastian321
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 11. Apr 2011, 12:00
Gratuliere zum neuen Player. Kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden mit meinem BDP8000 bin.

Da diese Froum sehr wenig neue Einträge zu vermerkern hat, gehe ich auch davon aus, dass es eine Vielzahl zufriedener Leute gibt.

Also, viel Spaß weiterhin an Alle!
Mekali
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 11. Apr 2011, 13:10

-sf- schrieb:
Hallo alle zusammen,
nun bin ich ebenfalls im Besitz des BD8000 - sehr zufrieden insgesamt - bis auf die nahezu unerträglichen Ladezeiten.
Beispiel: Avatar, Collectors Edition: Locker 30 Sekunden bis zum Kopierschutzhinweis, 30 Sekunden bis zum Universal-Logo, knapp eine Minute bis zum Top-Menü. Hier muss ich auch zwingend immer die Sprache einstellen (von English auf Deutsch), zu merken scheint er sich das nicht, mag daran liegen das ich die Geräte immer per Steckdosenleiste vom Netz nehmen. Dann dauert es auch wieder 20-30 Sekunden bis der Film überhaupt startet.
Ist das normal? Ansonsten wie gesagt hoch zufrieden, leise und ein tolles Bild. Danke für Hinweise und Gruß, sf


Bei Avatar ist die Ladezeit in der Tat extrem lange, bei den meistren BR jedoch angenehm kurz - wie ich finde. Das größere Problem bei besagter Avatar BR ist bei mir folgendes:

Wenn ich auf Pause drücke bzw. ins Menü gehe und den Film erneut starten will, dauert es unglaublich lange bis der Film geladen wird. Und wenn er dann geladen wurde, habe ich das Universal Logo dauerhaft in der Mitte und der Ton ist weg bzw. besteht aus Rauschen. Die neueste FW ist drauf, daran kann es also nicht liegen. Hat jemand ne Idee dazu?
Livingston1968
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 11. Apr 2011, 19:40
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Hi, das Problem hatte und habe ich auch. Hatte das damals schon in diesem Forum geschrieben:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-5399.html#166

Im weiteren Verlauf hatte ich das auch an Philips gegeben.
Leider warte ich seit dem 27.01.11 auf eine weitere Antwort.

Hier ein Auszug aus der letzten Mail, die ich erhalten habe:


Sehr geehrter Herr Herr,

vielen Dank für die Übersendung der Fotos.

Ich habe Ihr Anliegen an unseren technischen Fachbereich zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald mir eine Information vorliegt, kontaktiere ich Sie erneut.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen, Herr, einen schönen Tag.


Philips Kundenservice


Da ich selber sehr viel gesucht habe, konnte ich herausfinden, dass dies Problem auch bei einigen Sony Playern vorkommt...es soll helfen, wenn man BD Live abschaltet...leider gibt es diese Funktion nicht bei dem Philips...daher wird man mit dem Problem bei Avatar leben müssen, bis ggf. mal eine neue FW kommmt.

P.S.: Es ist das FOX-Logo...nicht Universal

P.P.S.: Ich habe das zum Anlass genommen, Philips noch mal anzuschreiben...ich bin gespannt, ob ich noch eine Antwort erhalte...


[Beitrag von vstverstaerker am 12. Apr 2011, 20:08 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 11. Apr 2011, 20:18
Ah, Du warst das - irgendwann hatte ich von dieser Problematik schon mal gelesen. Dann werde ich es Dir mal nachmachen und ebenfalls eine Email an Philips schicken. Was anderes bleibt uns ja wohl nicht übrig.

Grüße
Flipje
Neuling
#265 erstellt: 11. Apr 2011, 20:19
Neue FW verfügbar. FW V1.56


[Beitrag von Flipje am 11. Apr 2011, 20:41 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 11. Apr 2011, 20:34
Ok, ich habe mal gecheckt und bei mir ist die Version 1.53 drauf. Wenn ich die FW per Netzwerk aktualisieren will, bekomme ich allerdings dir Meldung, dass es kein gültiges Update gibt Oder geht das nur per USB?

Grüße
Flipje
Neuling
#267 erstellt: 11. Apr 2011, 20:36
Stimmt: nur über USB. Vorsicht: nicht updaten wenn ein Blu-ray disc, DVD oder CD im Gerät ist!


[Beitrag von Flipje am 11. Apr 2011, 20:38 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 11. Apr 2011, 20:55
Ok - danke! Werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen.
david86k
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 11. Apr 2011, 22:41

Livingston1968 schrieb:

Da ich selber sehr viel gesucht habe, konnte ich herausfinden, dass dies Problem auch bei einigen Sony Playern vorkommt...es soll helfen, wenn man BD Live abschaltet...leider gibt es diese Funktion nicht bei dem Philips...daher wird man mit dem Problem bei Avatar leben müssen, bis ggf. mal eine neue FW kommmt.


Doch, die Funktion gibt es... Nennt sich BD Live Sicherheit, muss auf AN stehen. Hat mir bei der Avatar Extended BD auch geholfen...

Der Server für das Update scheint irgendwie down zu sein, schade... kanns nicht laden...

mfg


[Beitrag von david86k am 11. Apr 2011, 22:43 bearbeitet]
Miles
Inventar
#270 erstellt: 12. Apr 2011, 00:11
Sowohl beim deutschen Link (weiter oben) als auch auf der Philips UK Seite kann man die Firmware nicht downloaden (beim Klick auf den Link und nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen kommt ein "Forbidden"). Ausserdem gibt es noch keine aktuellen Release Notes.

Also abwarten ..
Mare_Nostro
Stammgast
#271 erstellt: 12. Apr 2011, 07:44
Hallo allerseits,

im Test von areadvd steht, daß der BDP 8000 keine mkv in 1080p abspielen kann. Entspricht das der Wahrheit?
Und ist jemand von der PS3 zum BDP 8000 umgestiegen und könnte vielleicht bitte einige Erfahrungen dazu weitergeben?
-sf-
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 12. Apr 2011, 08:34

Doch, die Funktion gibt es... Nennt sich BD Live Sicherheit, muss auf AN stehen. Hat mir bei der Avatar Extended BD auch geholfen...


ok, das wird gleich heute Abend ausgetestet - was bewirkt die Funktion?


Der Server für das Update scheint irgendwie down zu sein, schade... kanns nicht laden...


... heute morgen sind die Server on, update soeben geladen (langsam, aber immerhin ist es da^^).

Gruß, sf


Tante Edit: Nachdem ich gestern das Update auf 1.53 vollzogen habe (war noch 1.41) merkt er sich im übrigen nun auch die Spracheinstellungen. Also summasummarum alles (sehr) gut.


[Beitrag von -sf- am 12. Apr 2011, 08:36 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#273 erstellt: 12. Apr 2011, 08:36
Tachchen,

Firmwaredownload geht jetzt:

System Software Version: 1.56

o Volume setting for multi-channel analog audio output does not work (via Setup > Speaker Setup menu).
o Audio distortion issue found on the certain audio CD’s when played back with Neo6 mode.
o Not able to format 8GB SD cards for the Video-on-Demand feature.
o Stuttering video on certain AVCHD discs.
o Playback of Avatar 3D in 2D mode.

Toengel@Alex
Miles
Inventar
#274 erstellt: 12. Apr 2011, 10:02

Mare_Nostro schrieb:
Hallo allerseits,

im Test von areadvd steht, daß der BDP 8000 keine mkv in 1080p abspielen kann. Entspricht das der Wahrheit?


Es steht nicht da dass der Philips keine 1080p-Dateien abspielen kann sondern dass Area-DVD Probleme mit ihren 1080p-Samples hatte, was an der hohen Bitrate dieser Samples gelegen haben könnte.

Mit aktueller Firmware kann ich "normal codierte" 1080p-Filme (8GB-Datei für 100 Minuten) problemlos abspielen (über USB, WLAN ist dafür nicht zuverlässig genug).


[Beitrag von Miles am 12. Apr 2011, 10:03 bearbeitet]
Mare_Nostro
Stammgast
#275 erstellt: 12. Apr 2011, 10:43

Miles schrieb:

Mare_Nostro schrieb:
Hallo allerseits,

im Test von areadvd steht, daß der BDP 8000 keine mkv in 1080p abspielen kann. Entspricht das der Wahrheit?


Es steht nicht da dass der Philips keine 1080p-Dateien abspielen kann sondern dass Area-DVD Probleme mit ihren 1080p-Samples hatte, was an der hohen Bitrate dieser Samples gelegen haben könnte.

Mit aktueller Firmware kann ich "normal codierte" 1080p-Filme (8GB-Datei für 100 Minuten) problemlos abspielen (über USB, WLAN ist dafür nicht zuverlässig genug).


Zitat areadvd:

"MKV (im test lief nur MKV mit maximal 720p Material, zwei 1080er MKV-Samples mit höherer Bitrate wollte der BDP8000 nicht wiedergeben."

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
david86k
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 12. Apr 2011, 11:09

-sf- schrieb:
ok, das wird gleich heute Abend ausgetestet - was bewirkt die Funktion?


Soweit ich weiß, dass der Player nicht automatisch die BD-Live Inhalte für die jeweilige BD automatisch ausm Netz läd, was bei mir bei der besagten Avatar Extended bewirkte, dass diese viel schneller gelesen wurde bzw. der Film gestartet hat, vorher hat das locker an die 5 Minuten gedauert...

mfg
AlexanderK
Neuling
#277 erstellt: 12. Apr 2011, 20:36
Hallo zusammen,
hat einer von euch mal versucht den BDP8000 mit dem Mediaserver der fritz.box zu betreiben und an dem USB-Port der fritz.box eine HDD angeschlossen!

Mit dem Samsung C6900 lief es ohne Probleme direkt auf anhieb,
beim 8000er findet er nur die PC´s im Heimnetzwerk.


!!!!! Bitte da mal um Hilfe !!!!!!



PS: Die Philips Hotline ist zwar Freundlich, kennen sich aber nicht damit aus........
Tobstar79
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 13. Apr 2011, 08:16

Mare_Nostro schrieb:

Miles schrieb:

Mare_Nostro schrieb:
Hallo allerseits,

im Test von areadvd steht, daß der BDP 8000 keine mkv in 1080p abspielen kann. Entspricht das der Wahrheit?


Es steht nicht da dass der Philips keine 1080p-Dateien abspielen kann sondern dass Area-DVD Probleme mit ihren 1080p-Samples hatte, was an der hohen Bitrate dieser Samples gelegen haben könnte.

Mit aktueller Firmware kann ich "normal codierte" 1080p-Filme (8GB-Datei für 100 Minuten) problemlos abspielen (über USB, WLAN ist dafür nicht zuverlässig genug).


Zitat areadvd:

"MKV (im test lief nur MKV mit maximal 720p Material, zwei 1080er MKV-Samples mit höherer Bitrate wollte der BDP8000 nicht wiedergeben."

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.



Also ich kann mkv.Dateien in allen (auch 1080p) Qualistufen abspielen. Allerdings habe ich jetzt vermehrt das Problem, dass ich nicht mehr Pause machen kann bzw. meine Fernbedienung (Harmony One und Originale) den Dienst verweigern... :o(
Livingston1968
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 13. Apr 2011, 11:48
Die Problematik habe ich nur, wenn der Film gerade gestartet ist...also die ersten 30-60 Sekunden...danach reagiert die FB.
Zwar etwas träge, aber sie reagiert. Komischerweise ist das immer der Fall, wenn ich meine 2TB Platte anschliesse...bei meiner kleinen 250GB Platte gibts da keine Probleme.
kaizen63
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 13. Apr 2011, 22:02
Ich habe meinen BDP8000 and einen Philips 9705 Fernseher via HDMI angeschlossen. Ich finde die Audiolautstärke im Vergelich zum Fernsehen extrem niedrig.

Bei Fernsehen stelle ich Lautstärke am Fernseher auf idR 16-20 ein. Beim BDP muss ich schon 25-30 einstellen damit ich eine vernünftige Lautstärke habe.

Ist das normal?

//
Kai
copper79
Schaut ab und zu mal vorbei
#281 erstellt: 15. Apr 2011, 10:57
Hallo ich habe da mal ne frage zum lautsprecher set up über das der player verfügt. Überschneidet sich das irgendwie mit den einstellungen am reciever?? Weil abschalten kann man das im player ja nicht oder?
mfg
Seguroski
Inventar
#282 erstellt: 17. Apr 2011, 10:54
Kann der BDP8000 inzwischen alle MKVs wiedergeben und auch zwischen den Tonspuren wechseln?
Tobstar79
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 21. Apr 2011, 14:20

Seguroski schrieb:
Kann der BDP8000 inzwischen alle MKVs wiedergeben und auch zwischen den Tonspuren wechseln?



Also ich behergere einige mkvs... Auch mit verschiedenen Tonspuren... Ich habe nicht mal die aktuellste Firmware drauf (wird nachher nachgehlt ;oD), aber es laufen alle mkvs... auch das Wechseln der Tonspuren ist bei mir kein Problem (nur Fummelei mit der Harmony One, da kann der Player aber nix für...)

Grüße
Silentsea
Schaut ab und zu mal vorbei
#284 erstellt: 22. Apr 2011, 02:20
Hallo zusammen,

nach mehreren durchgelesenen Beiträgen habe ich mir bei Amazon zwei BD Player zum Test bestellt. Zum einen den Sony BDP S-480 zum anderen den BDP 8000/12.

Eigentlich wollte ich passend zu unserem neuen TV wieder ein Sony Gerät, dieses würde aber einen fiependen Ton von sich geben, also auch den Philips 8000 bestellt.

Nach ersten Tests muss ich sagen, dass uns der Philips BDP 8000 von der Haptik, dem Menu und der allgemeinen Bedienung wesentlich besser gefällt. Auch das Einlesen der Medien ist nahezu geräuschlos. Beim Abspielen von DVDs ist ebenso kein Ton zu hören. Möchte ich nun aber eine BluRay abspielen beginnt das Gerät richtig zu "arbeiten", das Laufwerk dreht hoch und verbleibt auch erstmal bei dieser Lautstärke, erst zum Filmende wird es leiser. Ich habe diverse, neue BluRays ausprobiert. Es ist leider bei allen so :(. Leider ist das Geräusch auch penetrant sofern eine Bluray eingelegt ist, man aber über Dlna oder Festplatte schaut. Das Laufwerksgeräusch ist aus 4 m Entfernung deutlich hörbar und übertönt leise stille Passagen in Filmen!

Der Sony hingegen ächzt ordentlich beim Einlesen der Medien. Beim Apsielen von DVDs und Blueray ist teilweise ein Hochfrequenter Ton zu vernehmen, zwar da aber wesentlich leiser als beim Philips.

Nun habe ich gelesen, dass der 7500B2/12 ohne Lüfter arbeitet, das Geräusch welches ich vernehme kommt wohl aber vom Laufwerk und wird dort nicht weniger sein, oder doch?

Alternativ möchte ich unsere BluRays rippen und auf Festplatte archivieren, quasi als Bibliothek ohne ständig die Medien in Mitleiderschaft zu ziehen und aus dem Regal suchn zu müssen. Hier gibt es gute Ansätze aber wie ich finde noch nicht die richtige Lösung, wie dem auch sei. Kann man BD Rips komplett mit Menü sehen? Entschuldigt die vielleicht etwas "einfache" Frage.

Ps. Vielleicht sollte ich am Samstag nochmal in einen Laden gehen und an einem weiteren 8000er lauschen^^?
Seguroski
Inventar
#285 erstellt: 22. Apr 2011, 09:24
Danke Tobstar.

Denke mal das wird dann mein neuer BR-Player, auch wenn mich der letzte Beitrag mit dem Laufwerksgeräusch etwas irritiert, da die meisten ja gepostet haben, dass er sehr leise ist..?^^
Miles
Inventar
#286 erstellt: 22. Apr 2011, 09:57

Silentsea schrieb:
nach mehreren durchgelesenen Beiträgen habe ich mir bei Amazon zwei BD Player zum Test bestellt. Zum einen den Sony BDP S-480 zum anderen den BDP 8000/12.


Seit wann kann man bei Amazon zum Test bestellen? Bist du Fachjournalist?
Toengel
Inventar
#287 erstellt: 22. Apr 2011, 13:51
Tachchen,

wieso - du bestellt und kannst ja innerhalb von 2 Wochen einfach ohne Grund zurückschicken...

Toengel@Alex
Dave86k
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 22. Apr 2011, 17:14
Ich höre meinen BDP8000 bei Filmen überhaupt nicht...
Miles
Inventar
#289 erstellt: 22. Apr 2011, 17:43
Bei meinem rauscht das Laufwerk deutlich hörbar, es stört aber weniger als der Lüfter des Samsung 2500, den ich auch noch habe (der läuft jetzt im Schlafzimmer, in einem Schrank platziert; die Fernbedienung geht sogar bei geschlossener Schranktür )
Miles
Inventar
#290 erstellt: 22. Apr 2011, 20:38

Toengel schrieb:
wieso - du bestellt und kannst ja innerhalb von 2 Wochen einfach ohne Grund zurückschicken...


Klar, das war mir bewusst. Ich dachte nur nicht dass Leute das Rückgaberecht so "schamlos" ausnutzen dass sie 2 Player gleichzeitig bestellen, wobei es sicher ist dass einer zurückgegeben wird.

Wenn alle das machen würden, könnten die Händler einpacken, weil auch kein Käufer Waren haben will die andere schon benutzt haben.
Toengel
Inventar
#291 erstellt: 22. Apr 2011, 20:59
Tachchen,

leider gehen einige Leute so an diese Sache heran... ich halte davon auch nicht viel...

Toengel@Alex
Silentsea
Schaut ab und zu mal vorbei
#292 erstellt: 22. Apr 2011, 22:58
Hi nochmals,

ich muss gestehen, dass auch ich dieser Ansicht war, und eigentlich auch bin. Bisher habe ich von all meinen Bestellungen nur eine aufgrund von falscher Produktbeschreibung zurückgeschickt.

Ich bin wohl diesmal schwach geworden :(. Leider kann ich aber auch diese scheinbare Qualitätsstreuung nicht verstehen. Welche Bauteile werden denn bitte noch per Hand erstellt? Woher also diese Unterschiede in den Laufwerksgeräuschen?

Als kleine Entschuldigung, ich habe zunächst nur den Sony geöffnet und angeschaut, und wollte diesen auch zu 100% nehmen, wenn er diesen hochfrequenten Ton nicht gehabt hätte, tja falsch gehofft. Der Philips wäre also ungeöffnet zurückgegangen ;).

Vielleicht kann aber noch jemand auf die Frage mit den BD Rips eingehen? Auch schaffe ich es noch nicht bei mkv über Dlna Kapitel auszuwählen.
Andy51
Stammgast
#293 erstellt: 23. Apr 2011, 10:46
Hallo,

beim abspielen von Dateien z.b avis friert manchmal die FB ein und reagiert nicht mehr auf Komandos? Habt ihr das auch schon mal?

lg
ISEO
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 25. Apr 2011, 19:35

Andy51 schrieb:
Hallo,

beim abspielen von Dateien z.b avis friert manchmal die FB ein und reagiert nicht mehr auf Komandos? Habt ihr das auch schon mal?

lg



Jepp,ist bei mir auch. Zumindest bleibt die Play Taste immer wieder bedienbar. Manche müssen ihr gerät völlig aus machen und dann ging,s wieder. Keine Ahnung, vielleicht liegt,s an den avi,s oder mkv,s.
arninger
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 26. Apr 2011, 20:20
Abend zusammen,

ich habe gerade das nigelnagelneue Gerät ausgepackt und angeschlossen und komme mir gerade etwas blöd vor. Wie komme ich denn an den USB-Anschluss an der Front dran? Da ist ja so eine Abdeckung, aber ich bekomme die nicht weg. Und ich finde nirgends einen Hinweis, ob ich die wegschieben, eindrücken oder was auch immer muss. Ich möchte da jetzt auch nichts kaputtmachen. Aber ich würde gerne das Update auf die Firmware 1.56 machen. Über WLAN ist angeblich nichts verfügbar.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Grüße
arninger
Mekali
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 26. Apr 2011, 20:23
Einfach zur Seite schieben, die Abdeckung hat eine kleine Kante

Das Update gibts nur auf der Philips HP und muss per USB aufgespielt werden!

Grüße
arninger
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 26. Apr 2011, 20:28
Oh Mann, die Kante war so bündig, dass ich die weder gesehen noch gefühlt habe. Vielen Dank, Update läuft.

Grüße
arninger
Miles
Inventar
#298 erstellt: 26. Apr 2011, 20:30

arninger schrieb:
ich habe gerade das nigelnagelneue Gerät ausgepackt und angeschlossen und komme mir gerade etwas blöd vor. Wie komme ich denn an den USB-Anschluss an der Front dran? Da ist ja so eine Abdeckung, aber ich bekomme die nicht weg.


Das ging mir auch so.

Mein Player steht etwas im Dunkeln, und ich musste ihn mit einer Taschenlampe untersuchen um herauszufinden wie man an den USB-Anschluss herankommt.
arninger
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 26. Apr 2011, 20:33
Auch mit Lampe habe ich das nicht gesehen
soko17
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 27. Apr 2011, 06:55
Hi,

ich wollte mir die Tage den Player bestellen.
Beim Sound habe ich noch die freie Wahl. Über HMDI geht es nicht, weil mein Receiver nur den Ton weiter gibt.
Was würdet ihr nehmen?
7.1, optisch oderkoaxial?
Wo gibs den besten Sound?

schöne Grüsse

soko17
Jimmy_C
Stammgast
#301 erstellt: 08. Mai 2011, 22:23
Hab mir gestern den 8000er geholt, nachdem mir der 310 von Pana zu laut war. Nun erkennt der Philips aber mein WLAN nicht, wer kann hier helfen?
Update habe ich über USB durchgeführt, hat aber nicht geholfen. Verwendet wird der Speedport W723V, mit g und n als WLAN-Einstellung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP8000
Blackearl am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  6 Beiträge
Philips BDP8000, 2D läuft, 3D nicht, hilfäää
aboutchris am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  3 Beiträge
BDP8000 Schublade öffnet nicht
mecki23 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  3 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600
Big-Screen am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2020  –  1269 Beiträge
Philips BDP8000/12: Bedienung Napster über Net TV
kuemmel1971 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe! 3D Problem Philips BDP8000/12 mit Acer P5290
gabbagandalf77 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  3 Beiträge
Philips BDP5510/12 3D
Laute_Ohren am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  3 Beiträge
neuer Blu Ray Player gesucht (?)
Lars_1968 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  7 Beiträge
Playstation3 vs Philips 3D Blu Ray Player
dolbbyyy am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161