Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Neuer 3D-Player von Philips ab September - BDP8000

+A -A
Autor
Beitrag
Jimmy_C
Stammgast
#301 erstellt: 08. Mai 2011, 22:23
Hab mir gestern den 8000er geholt, nachdem mir der 310 von Pana zu laut war. Nun erkennt der Philips aber mein WLAN nicht, wer kann hier helfen?
Update habe ich über USB durchgeführt, hat aber nicht geholfen. Verwendet wird der Speedport W723V, mit g und n als WLAN-Einstellung.
Acid888
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 09. Mai 2011, 17:57
Hi,

ich bin seit heute ebenfalls Besitzer eines BDP8000. Bin eigentlich auch sehr Zufrieden.

Ich hab allerdings 1 Problem. Ich möchte mittels Wlan auf meinen PC zugreifen und .mkv dateien abspielen. Dies Funktioniert leider nicht, wenn ich die Dateien in den jeweiligen Ordner lege zeigt sie der Player nicht an.

Kopiere ich die Datei jedoch auf einen USB-stick kann er sie problemlos lesen.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Miles
Inventar
#303 erstellt: 09. Mai 2011, 19:17
Das hat mit der DLNA-Software zu tun, die auf dem PC läuft. Prinzipiell ist es möglich, MKV-Filme über WLAN vom PC abzuspielen.


[Beitrag von Miles am 09. Mai 2011, 19:27 bearbeitet]
Acid888
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 09. Mai 2011, 19:55
Hi,

mhh kannst du mir vielleicht erklären wie ich das anstelle?
Miles
Inventar
#305 erstellt: 10. Mai 2011, 11:39
Suche bitte im Forum nach "DLNA". Das ist ein Serverproblem, dass alle DLNA-Geräte betrifft, nicht nur den Philips-Player.
Jimmy_C
Stammgast
#306 erstellt: 10. Mai 2011, 12:26
Habs geschafft, dass der Player inwischen mein WLAN findet. Ich kann mich jedoch nicht einloggen, er schreibt immer was von evtl falschem PW. Das PW stimmt jedoch definitv, woran kann es liegen?
*Union*
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 17. Mai 2011, 14:00
Mir ist gestern beim spulen einer Mpeg Datei, von einer externen WD 2 TB 3,5 Zoll HDD, aufgefallen, dass wenn ich 2-fach und 4-fach vorspule alles problemlos funktioniert. Sobald ich aber auf 8-fach gehe springt der Player oder die HDD? automatisch auf die nächste Datei.

Ist es generell nicht möglich mehr als 4-fach zu spulen?, ist die HDD das Problem?

Außerdem ist 4-fach vorspulen meine ich fast identisch mit dem 1:1 abspielen.

Generell finde ich auch das spulen eine BD auf dem Gerät ab und an sehr merkwürdig um nicht zu sagen sehr langsam. Liegt das am BD-Format?
Namelesss
Neuling
#308 erstellt: 17. Mai 2011, 19:21
Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit dem Player. Ich habe eine Externe Festplatte angeschlossen auf der ich ein paar .mkv Filme liegen habe. Er spielt auch so gut wie alles ab, bis auf ein paar Ausnahmen. Bei manchen Filmen kommt die Meldung: „Videoformat wird nicht unterstützt“ Der Ton funktioniert aber. Ich höre, das was in dem Film passiert aber es ist kein Bild zu sehen. Ich hab dem Player schon die aktuellste Version (1.56) verpasst. Das Problem besteht aber immer noch. Da die Filme auf dem Pc einwandfrei laufen, muss es an fehlenden Codecs etc. liegen. Hat jemand eine Idee wie ich die Filme zum laufen bringen könnte?
ISEO
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 17. Mai 2011, 19:37
Du machst alles richtig. Ich hab auch manchmal das Problem und nehme dann einen anderen Film. Hab mir sogar eine HDD nur im NTFS Format gemacht. Auch da ist manchmal nicht alles wie es sein sollte. Liegt nicht am Player.
Toengel
Inventar
#310 erstellt: 17. Mai 2011, 19:54
Tachchen,

bezüglich der Codecs: http://58pfl9955.wor...ts-und-bdp-produkte/

Toengel@Alex
Miles
Inventar
#311 erstellt: 17. Mai 2011, 21:25

Namelesss schrieb:
Bei manchen Filmen kommt die Meldung: „Videoformat wird nicht unterstützt“ Der Ton funktioniert aber. Ich höre, das was in dem Film passiert aber es ist kein Bild zu sehen.


Es könnte sein dass das MKVs mit "header compression" sind, die manche Player nicht unterstützen (zeigen dann kein Bild). Man kann die Dateien aber schnell am PC ändern:

http://www.zemlicka....teien-entfernen.html

Ausführlichere Diskussion des Themas (Englisch):
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=155976


[Beitrag von Miles am 17. Mai 2011, 21:27 bearbeitet]
HIFI_Ahnungsloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#312 erstellt: 20. Mai 2011, 02:31
Hallo, kann vielleicht mal jemand ein kurzes Video von der funktionsweise des Slot-in Laufwerkes machen? Bei der Gelegenheit könnte man auch mal die Laufwerksgeräusche im Betrieb während des Abspielens einer BR mit aufnehmen.
Danke schon mal.

Gruß der HIFI_Ahnungslose
B.A.330
Schaut ab und zu mal vorbei
#313 erstellt: 20. Mai 2011, 17:00
Hallo, habe eine Frage, ist es möglich irgenwo die Uhrzeit anzeige zu lassen im Standbymodi?
Also auf dem Display des Players.

gruß
*Union*
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 20. Mai 2011, 17:49

HIFI_Ahnungsloser schrieb:
Hallo, kann vielleicht mal jemand ein kurzes Video von der funktionsweise des Slot-in Laufwerkes machen? Bei der Gelegenheit könnte man auch mal die Laufwerksgeräusche im Betrieb während des Abspielens einer BR mit aufnehmen.
Danke schon mal.


Bitte: Philips BDP8000 Slot-In-Laufwerk

Ich weiß allerdings nicht ob du die Betriebsgeräusche wirklich hörst. Einzig die Kapitelanwahl hört man.
Toengel
Inventar
#315 erstellt: 20. Mai 2011, 18:35
Tachchen,

Philips plant einen BDP8010, bei dem auch die Smartphone-App MyRemote funktioniert...

Toengel@Alex
HIFI_Ahnungsloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#316 erstellt: 20. Mai 2011, 20:44
@*Union* Vielen dank für das Video. Genau so ein Video hat noch gefehlt. Ich kann gar nicht verstehen, warum einige etwas von "Sehr lautem Laufwerk" erzählen. Das Teil scheint sehr leise und recht Flott im Laden einer BR zu sein. Oder sehe ich das falsch? Wenn ich ganz laut stelle, hört man ein leises Ticken, das von einer Uhr stammen könnte. Wenn dem so ist, ist der Player sogar leiser als die tickende Uhr. Also super leise. Wie weit ragt die BR eigentlich beim Auswurf aus dem Gerät? Das war leider nicht in der Aufnahme zu sehen.

Danke schon mal.


[Beitrag von HIFI_Ahnungsloser am 20. Mai 2011, 20:47 bearbeitet]
Jimmy_C
Stammgast
#317 erstellt: 20. Mai 2011, 20:52
Knapp über die Hälfte
hiTCH-HiKER
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 20. Mai 2011, 23:57
So leise wie das Video suggeriert ist er aber auch wieder nicht.
Es gibt schon durchaus Scheiben, da bin ich ganz froh dass ich ihn in einem Schrank stehen hab, den man auch vorne schließen kann.
Aber wirklich gestört hat mich das Laufwerk während eines Films noch nicht, nur unhörbar leise ist halt was anderes...
*Union*
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 22. Mai 2011, 01:12
Habe mal eine allgemeine Frage zum Player.

Da ich vor dem BDP8000 nur einen normalen DVD-Player hatte war mit folgendes neu:

Sofern ich eine BD oder DVD in den Player lege und irgendwo unterbreche und heraus nehme und 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat später wieder hinein lege, geht der Film an der selben Stelle weiter wo er damals unterbrochen wurde.
Ist wohl so gewollt vom Hersteller, ich gehe auch aus, dass dies wohl bei allen BD-Playern so ist oder nur im teuren Segment?

Wie geschieht dies eigentlich, vergibt der pro Film und pro Disc eine ID? Wie groß ist dieser interne Speicher eigentlich? Wie viele BD's schafft dieser Speicher? Verfällt dieser Speicher irgendwann automatisch, nem Jahr oder so?

Finde die Funktion generell ganz praktisch, nur manchmal stört es doch, wenn man eine Disc wirklich von ganz vorne abspielen möchte, welches sich dann doch umständlicher anfühlt als man denken mag...
HIFI_Ahnungsloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 22. Mai 2011, 02:27
Also ich weiß zwar nicht ganz genau wie das läuft, aber ich habe einen DVD-Player von Philips (DVP5990). Der hat auch diese Eigenschaft, sich die Position einer DVD zu merken. Allerdings scheint er sich nur die Zeit-Position zu merken und beim Einlegen einer anderen DVD springt er einfach an die selbe Zeit-Position. Aber rein theoretisch kann sich der Player auch DVD-ID´s bzw. Seriennummern merken. Jede DVD ist schließlich mit so einer Nr. versehen. Bei BR dürfte das genauso sein. Wieviele Scheiben sich der Player allerdings merken kann, weiß ich nicht.

Ich hätte da aber auch noch eine Frage. Der BDP8000 ist ja nun leider nicht mit einer Lipsync-Funktion ausgestattet und ich habe leider auch keinen Audio-Receiver mit so einer Funktion. Wenn der BR-Player nun mit einem 3D-Beamer (z.B. dem neuen Acer 5360BD DLP) über HDMI und einem Audio-Receiver über Audio-Koaxial Digital angeschlossen ist, sind die Differenzen zwischen Bild und Ton dann extrem auseinander? Gibt es eventuell auch noch den Unterschied, dass z.B. ein HD-Ready Beamer weniger verzögert als ein LCD/LED TV? Wie habt ihr das gelöst? Nutzt ihr ein Audio-Receiver und habt ihr die Lipsync-Funktion aktiv? Berichtet mal ein wenig, das würde mir ein wenig helfen. Ich plane nähmlich die Anschaffung des BDP8000. Ich suche aber auch noch bei anderen Herstellern. Aber die wenigen Player mit Lipsync haben oft in anderen, teils wichtigeren Funktionen das Nachsehen. (Sony) Danke schon mal im Voraus.


[Beitrag von HIFI_Ahnungsloser am 22. Mai 2011, 02:42 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#321 erstellt: 22. Mai 2011, 09:28

HIFI_Ahnungsloser schrieb:
Der BDP8000 ist ja nun leider nicht mit einer Lipsync-Funktion ausgestattet


Tachchen,

das stimmt so NICHT. Während des Abspielens mal die Optionstaste drücken. Ganz unten gibt die Option Audiodelay. Die stellst du z.B. auf 120 oder 140 ms...

Toengel@Alex
HIFI_Ahnungsloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#322 erstellt: 22. Mai 2011, 19:36
Tatsächlich? Und ich habe bei all den Test´s und Forenbeiträgen nirgends was bezüglich Lipsync gelesen. Aber danke für die Info, damit währe der Player gekauft. Aber die Funktion ist jetzt nicht im normalen Menü des Players zu finden, oder? Also ich meine im Audio Menü gibs das anscheinend nicht (Auf Bildern zum Menü in diesem Test: http://www.areadvd.de/hardware/2010/philips_bdp8000.shtml ) . Und in der Anleitung (Die PDF von der Herstellerseite) habe ich dazu auch nichts gefunden. Daher war ich der Annahme, das der Player die Funktion nicht hat. Du sagst "Während des Abspielens" heißt das, man kommt sonst nicht an die Funktion? Muß ich das dann für jede Disc neu einstellen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich habe hier einen Philips DVD-Player (DVP5990) der die Lipsync-Funktion auch hat. Da kann ich die immer einstellen, auch wenn gar keine Disc im Laufwerk ist. Vielen dank schon mal für deine Antwort.
Toengel
Inventar
#323 erstellt: 22. Mai 2011, 21:28
Tachchen,

also ich will mich jetzt nicht festnageln lassen - aber mein BDP9600 hat diese Funktion - vielleicht gibts die wirklich nicht beim BDP8000...

Toengel@Alex
hiTCH-HiKER
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 22. Mai 2011, 21:42
Wäre zu schön wenn es diese Option beim BDP8000 gäbe... sollte sie nicht mit einer ganz neuen Firmware dazu gekommen sein, dann habe ich zumindest sie leider nicht finden können!

Sehr ärgerlich, da ich nun einen neuen AV-Receiver brauche, der diese Standardfunktion unterstützt.
Miles
Inventar
#325 erstellt: 22. Mai 2011, 22:00
Ich habe eben bei meinem BDP-8000 mit neuster Firmware nachgesehen. Es gibt die Funktion weder im Setup noch bei den Optionen während dem Abspielen.
HIFI_Ahnungsloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#326 erstellt: 22. Mai 2011, 22:23
@Toengel Ich bin ja hier im BDP8000 Forum und hier wurde nie etwas von dieser Funktion berichtet. Wenn ich sage, das der BDP8000 es wahrscheinlich nicht hat, solltest du nicht einfach sagen, das ich falsch liege, wenn du doch den BDP9600 hast. Der mag die Funktion ja haben, aber mir geht es ja um den BDP8000. Und der muß es ja zwangsläufig nicht auch haben. Schade eigentlich. Damit suche ich dann wohl weiter.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#327 erstellt: 08. Jun 2011, 19:54
Sagt mal, ich habe mir gerade den Philips BDP8000 gekauft und eingerichtet und danach sofort meine programmierbare Fernbedienung angelernt.
Habe extra alle Taste einzeln angelernt und hat auch alles geklappt.

Nun habe ich aber das Problem, dass die Navigationstasten (links, rechts, oben, unten am Steuerkreuz) nur max. 2 mal gehen, dann nicht mehr.
Also völlig merkwürdig. Der Code für links ist ja eigentlich immer gleich. Wenn ich jetzt von rechts dreimal nach links tippe, dann geht er maximal einmal nach links und dann geht nichts mehr. Ich kann dann aber nach Lust und Laune zwischen links und rechts jeweils einen hin und her gehen, aber dann kommt eine Art unsichtbare Schranke und es geht nicht weiter.
Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Hat die Philips Fernbedienung irgendeine Besonderheit, die programmierbare Fernbedienungen nicht simulieren können?
Mit der Philips Fernbedienung klappt natürlich alles. Aber ich möchte halt alles mit einer Fernbedienung steuern und ich hatte bei unzähligen Geräten bisher noch NIE ein Problem damit. Bis jetzt bei Philips.

Meine Fernbedienung ist eine Sony RM-VL610T. EIne ganz normale simple programmierbare Infrarotfernbedienung. Die Tasten sind alle völlig in Ordnung und mit den anderen Geräten funktionieren die Navigationstasten einwandfrei.

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Wäre natürlich schade, dass Gerät jetzt deswegen wieder zurückzuschicken, aber wenn es partout nicht geht, würde ich mich deswegen zur Not nach einem anderen Gerät umschauen. Ich will auf keinen Fall wieder mit 2 Fernbedienungen rumhantieren.
Miles
Inventar
#328 erstellt: 09. Jun 2011, 08:51
Ich benutze eine Logitech Harmony 700 und habe die Probleme nicht. Natürlich lernt diese die IR-Codes nicht von der Original-FB, sondern lädt sie vom Logitech-Server runter.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#329 erstellt: 09. Jun 2011, 10:57
Hmm, Logitech hatte ich mal, aber ich fand sie vom Gefühl her entsetzlich. Die Tasten so schwammig und ungünstig angeordnet.

Na ja, wie auch immer. Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der den BDP8000 mit einer Universalfernbedienung benutzt, die keine Logitech Harmony ist und wo die Navigation einwandfrei funktioniert?
Dann würde ich mich zwangsläufig mal nach einer anderen Fernbedienung umschauen...
Frankus1977_1
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 10. Jun 2011, 22:47
Kann der Player auf CIFS/SMB Netzwerkfreigabrn zugreifen, d. h. er setzt keine Installation einer DNLA-Software auf einem Windows-Rechner voraus? Bei Amazon gibt es eine Rezension, welche dies bejaht, aber in den Specs bei Philips ist diese Feature nicht erwähnt.


[Beitrag von Frankus1977_1 am 10. Jun 2011, 22:47 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#331 erstellt: 10. Jun 2011, 22:58
Nein, leider nur UPnP.
feder80
Schaut ab und zu mal vorbei
#332 erstellt: 25. Jun 2011, 12:56
hi, also ich bin seit gestern besitzer eines Philips BDP8000 und ich bin restlost überzeugt. Wollte mir eigentlich einen Samsung Player kaufen (was ich auch getan habe, aber nachdem der Samsung BD-D7000 eigentlich nie funktioniert hat, habe ich das Gerät gegen den Philips getauscht).

1) die Einrichtung des Gerätes inkl. Internet funktionierte innerhalb weniger Minuten, ohne das ich mich irgendwie darum kümmern musste - TOP!

2) die Menüführung ist einfach und verständlich.

3) das Internetangebot mit der ARTE und der ZDF Mediathek ist wirklich überzeugend - TOP!

4) Das Laufwerk ist sehr leise (ich höre es so gut wie nicht) und spielt DVDs und BDs sehr rasch ab

Das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, wie ich mit BDs umgehen soll, die den Ton nur über 5.1 ausgeben. Ich habe den Player direkt am TV angeschlossen, der ja kein 5.1 hat. Mir kommt der Ton daher etwas leise und nicht vollständig vor. Lieg ich da richtig oder täuscht das einfach nur? Was kann ich dagegen tun?

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!!!

Lg
Toengel
Inventar
#333 erstellt: 01. Jul 2011, 17:23
Tachchen,

es ist offiziell: der NEUE VideoStore für Deutschland kommt von Videociety und ist bereits online (Beta): http://58pfl9955.wor...tschland-videociety/

Toengel@Alex
marian82
Stammgast
#334 erstellt: 06. Jul 2011, 19:05
Habe seit ein paar Tagen den BDP8000, jedoch ein Problem mit dem streamen von MKVs. Ich nutze Tversity und beim Auswählen der Datei kommt die Meldung das dieses Dateiformat nicht unterstützt wird, obwohl die gleiche Datei über USB auf dem Philips einwandfrei läuft. Was mach ich falsch?
Miles
Inventar
#335 erstellt: 07. Jul 2011, 13:54
Dannn liegt es am DLNA-Server (TVersity), der anders konfiguriert werden muss.
marian82
Stammgast
#336 erstellt: 10. Jul 2011, 08:29
Noch ne Frage bezüglich dem VOD-service von Videociety. Es heißt das diese Funktion auf Blu Ray Player mit NET-TV angeboten wird. Nur finde ich diese App nirgends. Ist das für die Player noch nicht verfügbar?


[Beitrag von marian82 am 10. Jul 2011, 08:30 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#337 erstellt: 10. Jul 2011, 10:45
Tachchen,

ja - zur zeit ist Videociety nur für 2010er TVs freigegeben...

Toengel@Alex
marian82
Stammgast
#338 erstellt: 10. Jul 2011, 21:29
Ok, vielen Dank!!!
Master_of_Tragedy
Stammgast
#339 erstellt: 11. Jul 2011, 07:13
Kommt für Videociety dann eine neue Firmware, oder wird das einfach so aktualisiert?
Toengel
Inventar
#340 erstellt: 11. Jul 2011, 08:49
Tachchen,

ich denke, dass wird Server-seitig einfach für BDP-Net-TV dann freigegeben... Auf meinem Philips-TV gehts ja schon und dementsprechend ist das ICON auch in meinem BDP-Net-TV vorhanden - jedoch durchgekreuzt...

Toengel@Alex
Camco
Stammgast
#341 erstellt: 11. Jul 2011, 16:39
Moin!

Kann mir jemand sagen, ob der 8000er HD Tonformate bei gestreamten Medien z.B. von ner Netzwerkplatte wiedergeben kann??
christian_85
Schaut ab und zu mal vorbei
#342 erstellt: 17. Jul 2011, 10:10
Hey,

also bei mir war es bisher mit allen Firmwareversionen so, dass der Player keinen DTS-HD Ton bei MKVS genommen hat.
Es läuft zwar aber er stüzt dann regeld mäßig nach ein paar Minuten ab. Also lieber nur Core-DTS.

Auch direkt bei Blu-Rays gibt es leider ein Problem mit DTS-HD Ton. Es kommt dann auf normalen DTS Recievern und TVs ab und zu zu kuzen Audio Fehlern hauptsächlich im Center Kanal. Die Sprache wird dabei sehr unverständlich. Ich hab dazu auch schon was im Philips Foum gefunden.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Mit der neusten Fimrware ist es etwas besser geworden, Crank läuft jetzt z.B. Invictus geht mit der Englischen DTS-HD Tonspur gar nicht (z.b. ab minute 11)
Mit anderen BluRay Player hab ich da keine Probleme nur mit dem 8000er

VG

Christian
soko17
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 22. Jul 2011, 23:09
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, denn ich bin am verzweifeln.

Ich habe den Philips 8000 jetzt bekommen und versuche den verzweifelt ans Netzwerk zu bekommen (per Kabel)

Ich bekomme es nur hin, dass er mir die Dokumente Ordner des PC anzeigt.

Hatte vorher einen BP von LG angeschlossen gehabt und der hat mir schön meine freigegebenen Festplatten angezeigt.

Jetzt beim Philips bekomme ich es nicht hin.
Was mache ich falsch?

schöne grüsse
soko17
Miles
Inventar
#344 erstellt: 23. Jul 2011, 22:53
Der Philips ist ein DLNA-Client, er kann nicht auf Windows-Freigaben zugreifen. Nur die Ordner die du im DLNA-Server des PCs (z.B. Windows Media Player, aber es gibt bessere) hinzugefügt hast kannst du mit dem Philips sehen.


[Beitrag von Miles am 23. Jul 2011, 22:54 bearbeitet]
merlintk
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 24. Jul 2011, 00:02
Laufen mit ihm die ARD und ZDF Mediatheken ohne Probleme?

Thx
soko17
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 24. Jul 2011, 01:52
danke Miles,

eine Frage hätte ich noch.

Hat jemand auch das Problem, dass manchmal die Fernbedienung nicht reagiert?

Habe grade eine mkv Datei von der externen Festplatte angesehen und konnte ab ca. der 30sten Minute (vorher hatte ich es nicht versucht) bis zum Ende des Films (94 Min)
auf der Fernbedienung drucken was ich wollte, nichts passierte. Keine Pause, kein Vor- oder Zurückspulen, kein Stop. Auch die Menu Taste reagierte nicht.

Weiß jemand woran das liegen kann?
Toengel
Inventar
#347 erstellt: 24. Jul 2011, 12:44
Tachchen,

dieses Phänomen gibts bei allen Philips BDPs... Angeblich soll das Deaktivieren des Bildschrimschoners dies reduzieren...

Toengel@Alex
Doc_P
Stammgast
#348 erstellt: 28. Jul 2011, 10:24
Hallo,
habe den Player seit gestern und Fragen an die ihn kennen:
1. Wo ist der USB-Port an der Front ? Rechts unten scheint so ein USB-Symbol an einer Klappe oder Abdeckung zu sein, die ich aber nicht bewegen kann.
2. Habt ihr auch Probleme mit dem WLAN, wenn die SSID versteckt ist ? Zwar ist eine manuelle Einrichtung des WLAN möglich, dann gibt es aber trotz korrekter Daten keine Verbindung. Mache ich die SSID sichtbar, ist eine Verbindung möglich, mache ich sie wieder unsichtbar, wird wieder nicht verbunden. Ich mußte also extra wegen des Gerätes ein zweites WLAN auf meinem Router einrichten.
3. Ist es möglich, die Disk über die Fernbedienung auszuwerfen ? Der Auswurfknopf am Gerät hat keinen richtigen Druckpunkt und ich bin mir oft nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gedrückt habe.
Miles
Inventar
#349 erstellt: 28. Jul 2011, 18:19
1. Da ist eine kleine Schiebetür. Das erste mal muss man etwas fester dran schieben.

3. Stoptaste gedrückt halten
Doc_P
Stammgast
#350 erstellt: 28. Jul 2011, 23:03
Danke, die Schiebetür habe ich gefunden. Ist für ältere Augen schwarz in schwarz nicht einfach zu sehen, hatte zuerst drauf gedrückt.
Das mit der Stoptaste habe ich jetzt auch in der Bedienungsanleitung gefunden, ist eine Hilfe. Vielen Dank.
hausmarke20
Stammgast
#351 erstellt: 29. Jul 2011, 17:21
...warum machen die den usb- Port eigentlich vorne?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP8000
Blackearl am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  6 Beiträge
Philips BDP8000, 2D läuft, 3D nicht, hilfäää
aboutchris am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  3 Beiträge
BDP8000 Schublade öffnet nicht
mecki23 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  3 Beiträge
Neuer 3D Player
Peter80- am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Neuer 3D Qdeo von Philips - BDP9600
Big-Screen am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2020  –  1269 Beiträge
Philips BDP8000/12: Bedienung Napster über Net TV
kuemmel1971 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe! 3D Problem Philips BDP8000/12 mit Acer P5290
gabbagandalf77 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  3 Beiträge
Philips BDP5510/12 3D
Laute_Ohren am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  3 Beiträge
neuer Blu Ray Player gesucht (?)
Lars_1968 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  7 Beiträge
Playstation3 vs Philips 3D Blu Ray Player
dolbbyyy am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.739