Toshiba HD-EP35 erste Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Caramba69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Dez 2007, 11:40
So habe jetzt seit gestern den EP-35. Macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings bekomme ich mit meinem Onkyo 705 kein DD+ oder DTS-HD ausgegeben.

Ere bringt mir immer nur PCM Ausgabe, egal bei welcher Audio Einstellung. Ich versuche heute abend mal die 1.3 Firmwar drauf zu spielen.
PlasmaFreund
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2007, 16:46
Stelle in dem EP-35 setup mal die audio Ausgabe von PCM auf Bitstream dann sollte 5.1 es gehen.

mfg
Caramba69
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Dez 2007, 17:21
Du kannst bei HDMI Audio nur zwischen Auto, PCM und downmix 2ch auswählen!
Kino_Joe
Inventar
#4 erstellt: 06. Dez 2007, 17:30
Hallo Caramba69 !!

Im Audio-Setup-HDMI auf AUTO und DIGITAL DIRECT AUDIO MODE auf EIN.
So hast Du über HDMI am Onkyo 705 DD+ oder DTS-HD.

Gruß:Kino Joe
Caramba69
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Dez 2007, 22:17
Jetzt wird es noch besser. Nachdem die notwendigen Einstellungen keine Besserung gebracht haben, habe ich ein Firmware Update übers Netz durchgeführt.

Das Update wurde erfolgreich beendet. Doch nachdem ich die Box wieder angeschlatet habe, bleibt Sie bei Welcome stehen...

Man o man...
GGT3
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Dez 2007, 00:17
Drücke einfach etwa 10 sek. den Einschaltknopf, dann nochmals starten
GGT3
mark5378
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2007, 17:59
Und läuft's wieder? Kriegst du die neuen Formate nun übertragen?
Siesta
Stammgast
#8 erstellt: 13. Dez 2007, 21:51
So, ... ich habe es auch geschafft.
Der 35er sagt keinen Mucks mehr.
Außer dem Lüfter und der Anzeige "Welcome" geht nichts mehr. 10-sekündiges drücken des EIN/AUS-Knopfes zwingt den Player zwar dazu, das er ausgeht aber nach erneutem drücken zeigt er nur die zuvor genannten Eigenschaften- mehr nicht .

Dabei habe ich, glaub' ich, nichts verkehrt gemacht. Im Display stand einige Zeit "4/4", dann verschwand auf meiner Leinwand der Hinweis "Nicht ausschalten- Update läuft" (oder so ähnlich) und ich dachte mir so: "O.K., wird wohl fertig sein..." und wartete darauf das der Player ausgeht.
Tat er er aber nicht, obwohl ich mehr als 20 min. gewartet habe. Dann habe ich ihn durch längeres dücken des EIN/AUS-Knopfes ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet.

Naja, wie ich zuvor schon schrieb geht seitdem nichts mehr.
Ist heute Freitag der 13. ???

Wie dem auch sei... ich werde den Player morgen zu meinem Dealer bringen und hoffe das sich da noch was retten lässt. Ich bin mal gespannt, wie lange es wohl dauert, bis ich das Gerät wieder hier habe.

Oder gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses "Problem"?


Gruß
Partisan

Und bitte nicht noch mehr draufhauen- ich leide doch schon genug ... man ist das ärgerlich
Blue_Skye
Stammgast
#9 erstellt: 17. Dez 2007, 22:16
Hmm tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat, eigentlich sollte der EP 35 nach dem Update die Disc auswerfen und sich automatisch abschalten. Dann einfach die Disc entfernen und das Gerät einschalten....
skill
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2007, 02:23
Also hab seit heute meinen Toshi EP 35.

Bin absolut begeistert von dem Gerät!

Hab vorher HD`s über die Xbox geschaut, da war das Bild schon klasse aber die Xbox zu laut.

Der EP 35 steht bei mir im offenen Holzschrank und ist flüsterleise! (Entfernung 3 Meter)

Die Bildqualität ist nochmal ein Tick schärfer mit etwas mehr Kontrast als vom HD Laufwerk der Xbox360.

Da ich noch keinen neuen AV Reciever mit HDMI habe, hab ich den EP 35 über den analog 5.1 Ausgang an meinen AV Reciever angeschlossen. Hab bis jetzt nur Transformers und MI:3 über Dolby Digital + gehört, der Sound ist einfach brachial!

Also, das Teil ist einfach top!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-EP35
Arkos am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  7 Beiträge
Toshiba EP35 Netzwerkproblem
ngemelis am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Toshiba HD-EP 30 - erste Praxiserfahrung
deho am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2021  –  1636 Beiträge
Toshiba XE-1 od. gleich EP35
GeForce1 am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  6 Beiträge
EP35 tauschen gegen XE1?
Michaelju am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  15 Beiträge
Was kann der Toshiba EP35 mehr als der EP30
Ichweisnichtrecht am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  12 Beiträge
HD-EP30-K-TE oder HD-EP35-K-TE oder doch HD-EP10-K-TETM?
michael_75_ am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  20 Beiträge
TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE
JU-ON am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  5949 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge
Bildunterschiede zwischen den einzelnen Toshiba HD Playern
BomChickaWahWah am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen