Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Wann kommt Der Herr Der Ringe 1-3 auf BD

+A -A
Autor
Beitrag
jwinckelmann
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Apr 2008, 21:36

HAL3000 schrieb:
Also davor braucht ja wohl keiner Angst zu haben. Im Kino liefen diese Filme auf Leinwänden von 25qm und mehr - und in einer viel höheren Auflösung, als 1920*1080. Ich hab zwar nur den letzten Teil von HDR im Kino gesehen, aber da ist mir ehrlich gesagt nix aufgefallen, was CGI eindeutig "entlarvt" hätte. Da brauchen wir uns um unsere HD- Scheibchen und "Bildchen" wohl keine Gedanken machen

Eine normale 35mm-Projektion erreicht nicht die Auflösung von FullHD. Nach Untersuchungen werden nur ca. 800 Zeilen real aufgelöst. Ein 35mm-Kameranegativ hat naürlich eine höhere Auflösung, aber durch Nachbearbeitung, Vervielfältigung über x Generationen, schlechte Optiken etc. geht viel verloren.
Kevin17031984
Stammgast
#52 erstellt: 26. Mai 2008, 12:19
Bei uns im Forum hat der User "GSX600F" eine News (vom 24.Mai.2008) endeckt in der berichtet wird das Warner Brothers die Trilogie in diesen Moment bearbeitet.

Hier gibt es alles zu sehen.
mik123
Stammgast
#53 erstellt: 26. Mai 2008, 21:57

jwinckelmann schrieb:

HAL3000 schrieb:
Also davor braucht ja wohl keiner Angst zu haben. Im Kino liefen diese Filme auf Leinwänden von 25qm und mehr - und in einer viel höheren Auflösung, als 1920*1080. Ich hab zwar nur den letzten Teil von HDR im Kino gesehen, aber da ist mir ehrlich gesagt nix aufgefallen, was CGI eindeutig "entlarvt" hätte. Da brauchen wir uns um unsere HD- Scheibchen und "Bildchen" wohl keine Gedanken machen

Eine normale 35mm-Projektion erreicht nicht die Auflösung von FullHD. Nach Untersuchungen werden nur ca. 800 Zeilen real aufgelöst. Ein 35mm-Kameranegativ hat naürlich eine höhere Auflösung, aber durch Nachbearbeitung, Vervielfältigung über x Generationen, schlechte Optiken etc. geht viel verloren.


Und ich dachte immer 35mm hat eine Auflösung von 4k. Quelle:
http://www.fkc.at/technische_trends.htm

Sicherlich verliert eine Kopie mit der Zeit an Qualität, aber nicht an Auflösung. Aber wer sitzt schon freiwillig in der ersten Reihe um das zu erkennen?
Das Problem ist das nicht mehr mit Filmkameras aufgenommen wird, sondern mit 2k Kameras und dann fleißig auf 35mm umkopiert wird. Ist doch klar, das so ein Film digital besser ausschaut.

L.G. und

Michael
BladeDivX
Inventar
#54 erstellt: 26. Mai 2008, 22:17
"The Lord of the Rings"-Trilogie voraussichtlich in 2009 auf Blu-ray Disc




Die Meldung des Tages kommt diesmal zweifelsohne vom Regisseur der "Herr der Ringe" Trilogie höchstpersönlich - keinem geringeren als Peter Jackson. Jackson und Guillermo del Toro (Pan´s Labyrinth, Hellboy II - Die goldene Armee) nahmen am Wochenende an einem Chat teil, der sich hauptsächlich mit Fragen zum Thema "Der Hobbit" beschäftigte, jenem Film, der voraussichtlich im Dezember 2011 in die Kinos kommen soll.

Natürlich wurde von einem User auch die Frage gestellt, wann denn eine Blu-ray Umsetzung der "Herr der Ringe" Trilogie zu erwarten sei. Peter Jackson antwortete, dass er derzeit bereits zusammen mit Warner (New Line) an der Blu-ray Version der oscarprämierten Trilogie arbeite. Es sei jedoch davon auszugehen, dass eine Fertigstellung und damit ein Release nicht mehr in 2008 in Frage kommen wird.

Für viele Blu-ray Fans auf der ganzen Welt ist dies dennoch als Freudentag zu werten, hat man nun vom Regisseur selbst eine Aussage dazu, dass der Blu-ray Ableger einer der erfolgreichsten Trilogien der Filmgeschichte nun in Arbeit sei. Die Vorfreude scheint nun gross, rechnet man also im kommenden Jahr mit DEM Fantasy-Release.

Tolkiens "Herr der Ringe" Verfilmung wird vermutlich neue Verkaufsrekorde aufstellen und sicherlich für den ein oder anderen ein weiterer Grund sein, in das HD-Medium einzusteigen, denn je interessanter die Veröffentlichungen im neuen Format, desto reizvoller der Umstieg von der Standard DVD dorthin... (mk)


Hier auf Deutsch !

Quelle : Bluray-disc.de
stefan2k1
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 26. Mai 2008, 23:32
Oder hier mit Link zum vollständigen Chat-Protokoll:

http://www.bluray-ch...auf-blu-ray-122.html

mfg
Stefan
BU5H1D0
Inventar
#56 erstellt: 26. Mai 2008, 23:43
Yes!!! Strike!!!
mr.niceguy1979
Inventar
#57 erstellt: 27. Mai 2008, 07:10
endlich, endlich, ENDLICH . allerdings kaufe ich mir nur die ext. version. sonst heißt es weiter warten...wird dann halt aus der videothek ausgeliehen.
mfg
andybna
Inventar
#58 erstellt: 27. Mai 2008, 08:45
jetzt heißt es hoffen das die reihe auch bildtechnisch auf referenzniveau sein wird.

klasse wäre wenn er qualitativ mit filmen wie king kong auf augenhöhe wäre.... naja wenn das bild gut ist wird die reihe auf jedenfall gekauft
DarkVamp1976
Stammgast
#59 erstellt: 27. Mai 2008, 08:46

andybna schrieb:
klasse wäre wenn er qualitativ mit filmen wie king kong auf augenhöhe wäre....


Würde ich doch mal denken da die gleichen Leute verantwortlich sind.
andybna
Inventar
#60 erstellt: 27. Mai 2008, 09:00
hoffe ich eben auch, darum habe ich ja king kong als beispiel gewählt.... kanns kaum erwarten endlich die serie auf BD daheim zu haben.....

wird aber bestimmt preislich bei gut 70€ liegen oder was meint ihr...

was hat die spiderman trilogie anfangs gekostet???
Anmelka
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 27. Mai 2008, 13:04
Hallo,

das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich liegt der Ton dann auch im DTS HD Master oder Dolby TrueHD vor, und nicht in Dolby Digital wie bei Warner üblich.

Gruß

Anmelka
mr.niceguy1979
Inventar
#62 erstellt: 27. Mai 2008, 13:06
davon bin ich überzeugt. pcm wäre für die breite masse am besten...
mfg
BU5H1D0
Inventar
#63 erstellt: 27. Mai 2008, 17:51
Vielmehr hoffe ich, dass sie sich mit der Verpackung was innovatives einfallen lassen... aber da wurden wir von New Line bisher selten enttäuscht
JensHS
Stammgast
#64 erstellt: 28. Mai 2008, 11:54

andybna schrieb:
hoffe ich eben auch, darum habe ich ja king kong als beispiel gewählt.... kanns kaum erwarten endlich die serie auf BD daheim zu haben.....

wird aber bestimmt preislich bei gut 70€ liegen oder was meint ihr...

was hat die spiderman trilogie anfangs gekostet???


Bei Mediamarkt 35 Euro :-) aber jetzt liegt die um 88 Euro bei uns.Denke aber auch dass unter 70 Euro wirklich ein Traumpreis wäre.Wir müssen halt abwarten wie sich die Preise bis dahin verändern.Ist ja noch lange Zeit!
BMWDaniel
Inventar
#65 erstellt: 28. Mai 2008, 16:44

Anmelka schrieb:
Hallo,

das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich liegt der Ton dann auch im DTS HD Master oder Dolby TrueHD vor, und nicht in Dolby Digital wie bei Warner üblich.

Gruß

Anmelka



Ja lass und beten dafür. Ob dann eine 50GB BluRay ausreicht pro Film
Quali.10
Inventar
#66 erstellt: 28. Mai 2008, 20:31
ICh denke das zunächst die "einfache" Filmversion erscheint. Ein Jahr später dann das dicke, geniale Paket.
Naja, abwarten und Tee trinken.
mr.niceguy1979
Inventar
#67 erstellt: 28. Mai 2008, 20:51
das glaube (hoffe) ich nicht. das würden viele wohl nicht mitmachen. würde mir die dann auch eher leihen. vielmehr befürchte und hoffe ich, dass es nach der ext. version später einen dc gibt. nochmal länger . genug szenen sollte es ja noch geben...
mfg
BMWDaniel
Inventar
#68 erstellt: 28. Mai 2008, 20:55
Platz dürfte genügend sein... Ich brauch nur guten Ton und Hammer geiles Bild. Extras usw sind mir egal hauptsache die maxiamale Länge vom Film.Oder beide Versionen auf 2 Discs
maetttes
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 01. Jun 2008, 13:51
hauptsache es kommt überhaupt eine version raus auf blue
andreasy969
Inventar
#70 erstellt: 01. Jun 2008, 14:07

maetttes schrieb:
hauptsache es kommt überhaupt eine version raus auf blue

Na hoffentlich liest Warner hier nicht mit .
TheJoker87
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 01. Jun 2008, 14:12
Bin auch ein absoluter Herr der Ringe Fan, deswegen kommt für mich die Kinofassung nicht mal im geringsten zu Frage. Entweder Extended oder kein Herr der Ringe!
Dirk26
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 01. Jun 2008, 14:55

BMWDaniel schrieb:
Extras usw sind mir egal hauptsache die maxiamale Länge vom Film.Oder beide Versionen auf 2 Discs

Das Problem ist doch, dass aus der Kinofassung auch ein paar wenige Szenen gestrichen wurden, die in der längeren, erweiterten Fassung nicht mehr vorkommen. Daher möchte ich eine Disc haben, auf der man auswählen kann, ob man die Kinofassung oder die Langfassung sehen kann. Bei Spiderman 2 ist das etwa auch möglich. Sehr gerne darf es natürlich noch länger werden...
birne77
Neuling
#73 erstellt: 16. Jun 2008, 02:33
Hallo, es gab die Tage ein Interwiev mit einem verantwortlichen bei New line cinema. Der hat gesagt das Peter Jackson im momment an "Der Herr der Ringe" für Blu-ray arbeitet. Die Veröffentlichung auf Blu-ray ist definitiv in 2009!

Hier einen Auzug aud dem Bericht:

Die Meldung des Tages kommt diesmal zweifelsohne vom Regisseur der "Herr der Ringe" Trilogie höchstpersönlich - keinem geringeren als Peter Jackson. Jackson und Guillermo del Toro (Pan´s Labyrinth, Hellboy II - Die goldene Armee) nahmen am Wochenende an einem Chat teil, der sich hauptsächlich mit Fragen zum Thema "Der Hobbit" beschäftigte, jenem Film, der voraussichtlich im Dezember 2011 in die Kinos kommen soll.

Natürlich wurde von einem User auch die Frage gestellt, wann denn eine Blu-ray Umsetzung der "Herr der Ringe" Trilogie zu erwarten sei. Peter Jackson antwortete, dass er derzeit bereits zusammen mit Warner (New Line) an der Blu-ray Version der oscarprämierten Trilogie arbeite. Es sei jedoch davon auszugehen, dass eine Fertigstellung und damit ein Release nicht mehr in 2008 in Frage kommen wird.

Für viele Blu-ray Fans auf der ganzen Welt ist dies dennoch als Freudentag zu werten, hat man nun vom Regisseur selbst eine Aussage dazu, dass der Blu-ray Ableger einer der erfolgreichsten Trilogien der Filmgeschichte nun in Arbeit sei. Die Vorfreude scheint nun gross, rechnet man also im kommenden Jahr mit DEM Fantasy-Release.

Tolkiens "Herr der Ringe" Verfilmung wird vermutlich neue Verkaufsrekorde aufstellen und sicherlich für den ein oder anderen ein weiterer Grund sein, in das HD-Medium einzusteigen, denn je interessanter die Veröffentlichungen im neuen Format, desto reizvoller der Umstieg von der Standard DVD dorthin... (mk)

Kleiner Tip von mir: unter elbenwald.de könnt ihr immer reingucken, da gibts oft info´s!
haifaii
Inventar
#74 erstellt: 16. Jun 2008, 18:11
Vielleicht ein gutes Zeichen, dass es so lange dauert, dann könnte die Quaität ja auch dementsprechend sein, Herr der Ringe wäre somit der nächste Film den ich mir auf Blu-ray kaufen werde, obwohl ich schon ( 2 verschiedene Versionen auf DVD habe) Oh mann das wollt ich doch eigentlich nicht machen, aber der Drang ist stärker
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 17. Jun 2008, 06:40
Da die DVD's zum Glück eine Top Qualität bieten fällt es mir nicht schwer auf die EE zu warten. Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...
BU5H1D0
Inventar
#76 erstellt: 17. Jun 2008, 06:47

Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...


Und wie bitte kannst du das belegen oder begründen???
HIFI-Andi
Inventar
#77 erstellt: 17. Jun 2008, 08:13

BU5H1D0 schrieb:

Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...


Und wie bitte kannst du das belegen oder begründen??? :.


Weil es dann läuft wie immer!?

Erst die Kinoversion in HD, damit die Leute, die eigentlich auf die EE in HD warten, zunächst vor lauter Ungeduld die "kleine" HD-Version kaufen.
Danach die EE in HD, damit die Leute, die bereits die Kinoversion in HD gekauft haben, auch noch die EE in HD kaufen.

Ist Marketing und läuft leider (fast) immer so - Ausnahmen bestätigen die Regel...
Killermuecke
Stammgast
#78 erstellt: 17. Jun 2008, 08:36
Der ist aber von Warner, nicht von Fox
cine_fanat
Inventar
#79 erstellt: 17. Jun 2008, 09:37

Rakshar schrieb:
gibt es schon eine neue Info ob/wann Herr der Ringe auf blu-ray erscheint?


Habe gelesen...es wird definitiv dran gearbeitet...wenns schnell geht, dann Weihnachten 2008.
Aber es wird wohl eher 2009 werden.
Egal, Hauptsache et kütt.
mr.niceguy1979
Inventar
#80 erstellt: 17. Jun 2008, 10:30

HIFI-Andi schrieb:

BU5H1D0 schrieb:

Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...


Und wie bitte kannst du das belegen oder begründen??? :.


Weil es dann läuft wie immer!?

Erst die Kinoversion in HD, damit die Leute, die eigentlich auf die EE in HD warten, zunächst vor lauter Ungeduld die "kleine" HD-Version kaufen.
Danach die EE in HD, damit die Leute, die bereits die Kinoversion in HD gekauft haben, auch noch die EE in HD kaufen.

Ist Marketing und läuft leider (fast) immer so - Ausnahmen bestätigen die Regel... :Y


befürchtungen habe ich auch, aber ernsthaft dran glauben kann ich nicht. bisher sind immer die dc auf bd erschienen. zumal es zu dvd zeiten auch keine ee gab, also konnte man die kinoversion auf den markt schmeißen und später dann die ee. glaube kaum, dass sie sich soviel mühe machen, um dann keine verkaufszahlen erzielen wollen. kaum einer würde diese version kaufen, evtl. ausleihen. denke (hoffe) eher es kommt erst die ee und später dann ein dc o.ä...
mfg
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 17. Jun 2008, 10:50

HIFI-Andi schrieb:

BU5H1D0 schrieb:

Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...


Und wie bitte kannst du das belegen oder begründen??? :.


Weil es dann läuft wie immer!?

Erst die Kinoversion in HD, damit die Leute, die eigentlich auf die EE in HD warten, zunächst vor lauter Ungeduld die "kleine" HD-Version kaufen.
Danach die EE in HD, damit die Leute, die bereits die Kinoversion in HD gekauft haben, auch noch die EE in HD kaufen.

Ist Marketing und läuft leider (fast) immer so - Ausnahmen bestätigen die Regel... :Y


Eben, bei so Cash Cows wie Herr der Ringe kann man eigentlich davon ausgehen. Desweiteren habe ich auch schon u.a. im Cinefacts Forum gelesen das da so manche schon bei der Kinoversion schwach werden würden in HD und nicht warten wollten. Den Rest kann man sich ja denken.

Läuft doch auch was Extras und so betrifft genauso. Jetzt werden die Discs ohne oder nur mit wenig Extras auf den Markt geworfen. In 2-3 Jahren kommt dann die SE mit Extras und in einer besonderen AUfmachung auf den Markt. Muss man auch nicht begründen, so läuft die Marktwirtschaft.


[Beitrag von Cinema_Fan am 17. Jun 2008, 10:54 bearbeitet]
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 17. Jun 2008, 10:56

mr.niceguy1979 schrieb:

HIFI-Andi schrieb:

BU5H1D0 schrieb:

Man kann ja fast zu 99 % davon ausgehen das die erstmal die Kinoversion bringen...


Und wie bitte kannst du das belegen oder begründen??? :.


Weil es dann läuft wie immer!?

Erst die Kinoversion in HD, damit die Leute, die eigentlich auf die EE in HD warten, zunächst vor lauter Ungeduld die "kleine" HD-Version kaufen.
Danach die EE in HD, damit die Leute, die bereits die Kinoversion in HD gekauft haben, auch noch die EE in HD kaufen.

Ist Marketing und läuft leider (fast) immer so - Ausnahmen bestätigen die Regel... :Y


befürchtungen habe ich auch, aber ernsthaft dran glauben kann ich nicht. bisher sind immer die dc auf bd erschienen. zumal es zu dvd zeiten auch keine ee gab, also konnte man die kinoversion auf den markt schmeißen und später dann die ee. glaube kaum, dass sie sich soviel mühe machen, um dann keine verkaufszahlen erzielen wollen. kaum einer würde diese version kaufen, evtl. ausleihen. denke (hoffe) eher es kommt erst die ee und später dann ein dc o.ä...
mfg


Würde ich mir ja auch wünschen, aber wenn ich so die Vergangenheit sehe....
dobermann1978
Stammgast
#83 erstellt: 17. Jun 2008, 10:59
So wie es aussieht wird nächstes Jahr definitiv erstmal die Kinoversion kommen, und die EEs dann wenn der Hobbit 2011 ins Kino kommt. Schade, aber was solls, bis dahin werden noch einige andere geniale Filmerlebnisse auf meiner PS3 laufen. Und hauptsache die Filme kommen überhaupt auf BD.
mr.niceguy1979
Inventar
#84 erstellt: 17. Jun 2008, 11:45
ich werde mir die kinoverson definitiv NICHT kaufen. wenn die wirklich die frechheit haben sollten...
dann wird die trilogie halt an einem verregneten we ausgeliehen.
mfg

ps: ich glaube das aber erst, wenn es offiziell ist...
cine_fanat
Inventar
#85 erstellt: 17. Jun 2008, 12:18

ich werde mir die kinoverson definitiv NICHT kaufen. wenn die wirklich die frechheit haben sollten...
dann wird die trilogie halt an einem verregneten we ausgeliehen.




Dito.
haifaii
Inventar
#86 erstellt: 17. Jun 2008, 16:09

mr.niceguy1979 schrieb:
ich werde mir die kinoverson definitiv NICHT kaufen. wenn die wirklich die frechheit haben sollten...
dann wird die trilogie halt an einem verregneten we ausgeliehen.
mfg

ps: ich glaube das aber erst, wenn es offiziell ist... :P

Denke ich auch zur Zeit, aber bei meiner Ungeduld.. Vermutlich seh ich dann wie hier im Forum alle die Qualität anbeten und schon werd ich sie bestellen
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 17. Jun 2008, 19:25

haifaii schrieb:

mr.niceguy1979 schrieb:
ich werde mir die kinoverson definitiv NICHT kaufen. wenn die wirklich die frechheit haben sollten...images/smilies/insane.gif
dann wird die trilogie halt an einem verregneten we ausgeliehen.
mfg

ps: ich glaube das aber erst, wenn es offiziell ist... :P

Denke ich auch zur Zeit, aber bei meiner Ungeduld.. Vermutlich seh ich dann wie hier im Forum alle die Qualität anbeten und schon werd ich sie bestellen :D


Und das meine ich, so manche können dann nicht warten (was jetzt nicht negativ im Sinne einer Kritik gemeint ist) und schlagen dann auch bei der Kinoversion zu. Und das werden bei so einem Mega Blockbuster nicht wenige sein. Ergo wird sich für die Studios auch die Kinoversion lohnen


[Beitrag von Cinema_Fan am 17. Jun 2008, 19:25 bearbeitet]
Kevin17031984
Stammgast
#88 erstellt: 18. Jun 2008, 10:09
Vergesst mal schnell die Kinoversion, Warner ist nämlich NICHT Fox .
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 18. Jun 2008, 11:58

Kevin17031984 schrieb:
Vergesst mal schnell die Kinoversion, Warner ist nämlich NICHT Fox .


Warner konnte das aber bei der Lethal Weapon Reihe z.B. auch sehr gut. Ausschliessen kann man das nicht.
haifaii
Inventar
#90 erstellt: 18. Jun 2008, 16:12
Und vielleicht schauen sie es sich auch bei anderen ab, es würde ja klappen, aber bringt eh alles nichts, sich das zu überlegen, wir werden es früh genug sehen
RobHic
Inventar
#91 erstellt: 18. Jun 2008, 16:56

Kevin17031984 schrieb:
Vergesst mal schnell die Kinoversion, Warner ist nämlich NICHT Fox .


Dann lass uns mal aufzählen wie viele verschiedene DVD Versionen es bereits von HdR gibt.
Wenn man die ganzen verschiedenen Zusammenstellungen mal betrachtet kommt da schon einiges zusammen.
cine_fanat
Inventar
#92 erstellt: 19. Jun 2008, 11:45
Abwarten...cool bleiben...und wenn die meinen die Kinoversion zu "pressen", dann eben ohne mich.
Ich habe die Trilogie EE schon auf DVD gesehen...so Fanboy bin ich dann auch nicht und kaufe mir die KV von HDR auf BD.
Arkos
Inventar
#93 erstellt: 19. Jun 2008, 15:33
Genau!

Wollen wirklich mal hoffen das 2009 (ohne in davor)nicht die Kinoversion veröffentlicht wird.
Allerdings, King Kong wurde ja auch nur die Kinoversion veröffentlicht. Die habe ich aber stehen gelassen, weil, wenn ich schon ein Haufen Geld ausgebe, dann doch bitteschön für die lange Fassung.

Dabei frage ich mich auch, was bei Alien vs Predator 2 passiert ist. Blu-ray auch nur Kinofassung. :-(
cine_fanat
Inventar
#94 erstellt: 19. Jun 2008, 16:19

Dabei frage ich mich auch, was bei Alien vs Predator 2 passiert ist. Blu-ray auch nur Kinofassung. :-(


Ist doch egaaaaaal. Der Film kann von mir aus die doppel-und-dreifach-extended-weihnachts+oster-Edition sein, der ist und bleibt schlecht.

BMWDaniel
Inventar
#95 erstellt: 19. Jun 2008, 17:38

cine_fanat schrieb:

Dabei frage ich mich auch, was bei Alien vs Predator 2 passiert ist. Blu-ray auch nur Kinofassung. :-(


Ist doch egaaaaaal. Der Film kann von mir aus die doppel-und-dreifach-extended-weihnachts+oster-Edition sein, der ist und bleibt schlecht.




Du sagst es und der gehört nicht mal in eien Sammlung
birne77
Neuling
#96 erstellt: 19. Jun 2008, 19:35


Leute, ich habe gerade bei Amazon den Link für HdR-Trilogie in Blu-ray gesehen!

http://www.amazon.de...CZG/ref=pd_rhf_p_t_1
BU5H1D0
Inventar
#97 erstellt: 19. Jun 2008, 21:24
Jepp, aber Amazon listet oft Filme auf gut Glück... Sobald ein Release besttätigt ist steht`s da drin, aber das sagt nichts darüber aus, wann das Ganze dann erscheint! Leider...
haifaii
Inventar
#98 erstellt: 20. Jun 2008, 16:46

cine_fanat schrieb:

Dabei frage ich mich auch, was bei Alien vs Predator 2 passiert ist. Blu-ray auch nur Kinofassung. :-(


Ist doch egaaaaaal. Der Film kann von mir aus die doppel-und-dreifach-extended-weihnachts+oster-Edition sein, der ist und bleibt schlecht.


Was? Wie kann man den Film den schlecht finden ?
BU5H1D0
Inventar
#99 erstellt: 20. Jun 2008, 21:33
Ganz einfach: Indem man die Orginale gesehen hat...
KrisFin
Inventar
#100 erstellt: 23. Jun 2008, 01:37

cine_fanat schrieb:
Abwarten...cool bleiben...und wenn die meinen die Kinoversion zu "pressen", dann eben ohne mich.
Ich habe die Trilogie EE schon auf DVD gesehen...so Fanboy bin ich dann auch nicht und kaufe mir die KV von HDR auf BD.


Ich schätze Warner wird schon jetzt von Anfragen bezüglich der BD Fassung nur so bombadiert.

Da viele sich die Extended DVD Fassung gekauft haben, und die Kaufbereitschaft für die KV nicht besonders hoch sein dürfte, wird Warner sich das schon genau überlegen.

Schließlich ist es schon was anderes, ob man einen Back-Katalog Titel oder eine Filmneuheit als KV bringt.

Besonders die Masse, die schon HdR für wenige Euros gekauft hat, wird man wohl kaum mit einer hochpreisigen BD locken können.

Ich denke die Chancen stehen pro/contra EX eher ausgeglichen dar.

Vielleicht kommt zum Start von der "Kleine Hobbit" ja doch als erstes eine EX und zum BD KV Termin von der "Kleine Hobbit" eine nochmal aufgestockte Fassung von HdR auf BD daher.

Das würde ich schon mitmachen. Eine HdR KV kann von mir aus aber in den Regalen verschimmeln.
lion21
Gesperrt
#101 erstellt: 02. Jul 2008, 12:53
was is an der ee version so anderst als an der kinoversion?
längere laufzeit oder nur mehr zusatzmaterial
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Herr der Ringe auf BLU-RAY: Wann?
Senfgeist am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
Herr der Ringe BD Box
--Torben-- am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  8 Beiträge
Herr der Ringe
Malic am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  222 Beiträge
Aktuelle Herr der Ringe Trilogie, BD
Padolfus am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  7 Beiträge
Herr der Ringe als 3D BD
Ernie_ am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  25 Beiträge
Herr der Ringe extendet Version dauerton ab
Abusimbel am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
Tonlage bei "Herr der Ringe" BR defekt ?
Rhabarberohr am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  3 Beiträge
Herr der Ringe - Aktuellste/Zu empfehlende Version
Kasse_2 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2014  –  14 Beiträge
Welceh Herr Der Ringe Blu-ray box ist die beste ?
Bass88 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  128 Beiträge
"Der Herr der Ringe" erscheint auf Blu-ray!
what am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen