Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

3D-Filme Small Talk

+A -A
Autor
Beitrag
Rafunzel
Inventar
#1251 erstellt: 08. Jan 2022, 12:42
@RheaM

Ich mache das seit Jahren mit 2 Playern synchron, wenn nötig. Bin damit zufrieden, läuft stabil.

Schau mal hier:
www.hifi-forum.de/in...=2290&postID=764#764
..und hier etwas näher erläutert:
www.hifi-forum.de/in...=2290&postID=960#960
StefanR
Stammgast
#1252 erstellt: 08. Jan 2022, 13:11
Ich mache hier aus zwei eine, aber wie/womit, das darf ich hier glaube ich nicht schreiben... Das Problem ist da das umgehen des Kopierschutzes, das ist illegal. Wobei das vermutlich auch eine Grauzone ist, da ich ja die Originale besitze und das ganze nur für mich mache....
StefanR
Stammgast
#1253 erstellt: 08. Jan 2022, 13:33
Ach ja, den habe ich bestellt, wurde vorgestern verschickt:

Hotel Transsilvanien 3

Mal sehen wie lange der unterwegs ist...
MuLatte
Inventar
#1254 erstellt: 08. Jan 2022, 14:24

StefanR (Beitrag #1252) schrieb:
Ich mache hier aus zwei eine, aber wie/womit, das darf ich hier glaube ich nicht schreiben... Das Problem ist da das umgehen des Kopierschutzes, das ist illegal. Wobei das vermutlich auch eine Grauzone ist, da ich ja die Originale besitze und das ganze nur für mich mache....


Deine Wohnung/Haus wird sicher nicht gestürmt werden wegen Sicherheitskopien. Hier zeigt sich ja auch das der Käufer der Dumme ist, wenn er sich nicht sein eigenes Movies zusammenbaut. Ist wie falsch parken, darf man auch nicht, machen aber viele.
RheaM
Inventar
#1255 erstellt: 08. Jan 2022, 14:38

Rafunzel (Beitrag #1251) schrieb:
@RheaM

Ich mache das seit Jahren mit 2 Playern synchron, wenn nötig. Bin damit zufrieden, läuft stabil.

Schau mal hier:
www.hifi-forum.de/in...=2290&postID=764#764
..und hier etwas näher erläutert:
www.hifi-forum.de/in...=2290&postID=960#960


Könnte es funktionieren das meine beiden Panas ( reagieren beide auf den befehl einer FB ) mit einer starte oder ist es dann Zufall das sie synchron laufen ?
Rafunzel
Inventar
#1256 erstellt: 08. Jan 2022, 14:49

RheaM (Beitrag #1255) schrieb:
Könnte es funktionieren das meine beiden Panas ( reagieren beide auf den befehl einer FB ) mit einer starte oder ist es dann Zufall das sie synchron laufen ?


Teils ja, teils nein - warum, habe ich hier erläutert:
www.hifi-forum.de/in...=2290&postID=972#972
Rafunzel
Inventar
#1257 erstellt: 08. Jan 2022, 15:07

MuLatte (Beitrag #1254) schrieb:
Deine Wohnung/Haus wird sicher nicht gestürmt werden wegen Sicherheitskopien. Hier zeigt sich ja auch das der Käufer der Dumme ist, wenn er sich nicht sein eigenes Movies zusammenbaut. Ist wie falsch parken, darf man auch nicht, machen aber viele.

Grandioser Vergleich!
Mit dem nicht unerheblichen Unterschied, das man mit Sicherheitskopien kein Menschenleben gefährdet.
StefanR
Stammgast
#1258 erstellt: 08. Jan 2022, 18:31

MuLatte (Beitrag #1254) schrieb:
Deine Wohnung/Haus wird sicher nicht gestürmt werden wegen Sicherheitskopien. Hier zeigt sich ja auch das der Käufer der Dumme ist, wenn er sich nicht sein eigenes Movies zusammenbaut. Ist wie falsch parken, darf man auch nicht, machen aber viele.


Und wenn, dann würden die aber einen guten Kunden verlieren, kaufe immerhin viele FIlme in 4K und 3D, von daher würde ich mir wirklich mehr Boxen wie bei Gemini Man, Spiderman oder Alita wünschen... Bin mittlerweile bei fast 1400 Filmen angekommen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1259 erstellt: 11. Jan 2022, 08:42
Ich warte ja immer noch noch darauf, dass irgendwann mal einer mit 3D Filmen "um die Ecke kommt", die im Kino in 3D gezeigt wurden, aber weltweit nirgendwo als 3D Bluray vermarktet wurden. Es ist leichter an verbotene Substanzen zu kommen als an Jungle Cruise 3D

Weiß jemand, in welchem Format und auf welchem Datenträger die 3D Filme den Kinobetreibern zur Verfügung gestellt werden? Ich denke mal Zelluloid ist schon lange Geschichte...
Der.Antiker
Inventar
#1260 erstellt: 11. Jan 2022, 09:42

Klipsch-RF7II (Beitrag #1259) schrieb:
Ich warte ja immer noch noch darauf, dass irgendwann mal einer mit 3D Filmen "um die Ecke kommt", die im Kino in 3D gezeigt wurden, aber weltweit nirgendwo als 3D Bluray vermarktet wurden. Es ist leichter an verbotene Substanzen zu kommen als an Jungle Cruise 3D


Der war gut!
3D kann süchtig machen (aber leider nicht genug)

Glaube das die im Kino die Filme nicht mal von einem Datenträger abspielen!?
Habe das nur mal zufällig bei unserem Provinzkino gesehen als es technische Probleme gab, da wurde der Film dann per Laptop gestartet ob das jetzt eine zuvor geladene Datei war oder sogar ein Stream konnte ich aber nicht herrausfinden!
guest_jo
Stammgast
#1261 erstellt: 11. Jan 2022, 09:45
Tja, Spiderman kommt natürlich auch nicht in 3D. Die haben ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Waren zuletzt die 3D Verkäufe nicht sogar höher als das schweineteure UHD Zeugs? Was soll dieser Blödsinn?
Dass phsikalische Datenträger sowieso irgendwann bewußt sterben gelassen werden sollen weil Streaming lukrativer ist da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber eine Ware wie 3D-Scheiben mit exklusivem Alleinstellungsmerkmal als erstes sterben zu lassen, das ist einfach nur krank.

Jedenfall ist am Samstag mein Dune 3D Steelbook bei Mediamarkt abholbereit gewesen, beulenfrei.
Das werde ich bei Steels jetzt immer so machen. Zahlung bei Abholung im Markt mit Beulenkontrolle. Läuft.
StefanR
Stammgast
#1262 erstellt: 11. Jan 2022, 11:33
Ich könnt auch echt ko.... So wie die Firmen mit ihren Kunden umgehen. Bei Dune auch schon wieder, die normale Blu Ray hat Atmos und die 3D scheibe nur DTS-HD 5.1.

Und ebenso wie Jungle Cruise würde ich mir auch Free Guy als 3D wünschen, ich suche schon immer mal über Google oder Amazon in anderen Ländern, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Ja und Spiderman, bisher waren die Marvel Filme noch in Japan als 3D zu bekommen, aber Spiderman ist ja Sony und da wird dann vermutlich auch wie beim 2. Venom, weltweit keine 3D scheibe erscheinen. Da kann man nur hoffen, dass der eine oder andere Film mal kurz in Australien aufgelegt wird, wie der 3. Jumanji vor kurzem oder nun Hotel Transsilvanien 3.
kopfbeisser
Inventar
#1263 erstellt: 11. Jan 2022, 15:21
unlängst im Kino den Spiderman in 3D gesehen; war ein Dolby Cinema und die hatten neue 3D Dolby Brillen; sehr mühsam...waren groß und schwer und rutschten ständig von der Nase (und ich hab keine kleine;) ...schade:(

Film hat gepasst...und 3D auch


[Beitrag von kopfbeisser am 11. Jan 2022, 15:49 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1264 erstellt: 11. Jan 2022, 15:46
Ist das jetzt Zufall das Spiderman 3D nur einmal am Tag zu einer eher unattraktiven Zeit kommt, in 2D dreimal am Tag ?
bernnbaer
Inventar
#1265 erstellt: 11. Jan 2022, 19:05

StefanR (Beitrag #1252) schrieb:
Ich mache hier aus zwei eine, aber wie/womit, das darf ich hier glaube ich nicht schreiben... Das Problem ist da das umgehen des Kopierschutzes, das ist illegal. Wobei das vermutlich auch eine Grauzone ist, da ich ja die Originale besitze und das ganze nur für mich mache....

hypothetische Frage: würde man in so einem Fall das Ganze direkt über den PC abspielen, oder würde man eine Sicherungskopie auf ne BR-Disk brennen und am BR-Player abspielen?
StefanR
Stammgast
#1266 erstellt: 11. Jan 2022, 19:26
Z.B. ein Oppo mit JB bzw. ein Oppo Klon um ne ISO abzuspielen oder brennen und mit einem beliebigen Player abspielen...
MuLatte
Inventar
#1267 erstellt: 11. Jan 2022, 20:09
Ist meist ne ISO, die man mit einem Mediaplayer abspielt der 3D-BDs abspielen kann. Ein AppleTV kann das nicht. Ich mache es mit einem Popcorn A500.


[Beitrag von MuLatte am 11. Jan 2022, 20:10 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#1268 erstellt: 11. Jan 2022, 22:47

StefanR (Beitrag #1252) schrieb:
Ich mache hier aus zwei eine, aber wie/womit, das darf ich hier glaube ich nicht schreiben... Das Problem ist da das umgehen des Kopierschutzes, das ist illegal. Wobei das vermutlich auch eine Grauzone ist, da ich ja die Originale besitze und das ganze nur für mich mache....


Es gibt keine Grauzone, es ist illegal den Kopierschutz zu umgehen, auch wenn du das Original hast. Eine Privatkopie ist nur erlaubt wenn es keinen Kopiereschutz gibt, aber den haben alle 3D Filme.

https://www.urheberrecht.de/privatkopie/
MuLatte
Inventar
#1269 erstellt: 12. Jan 2022, 07:55
Er meint wahrscheinlich, dass einem dafür keiner ans Bein pinkelt.
Abaqus68
Inventar
#1270 erstellt: 16. Jan 2022, 08:35
Wie fandet Ihr die Bildqualität in HDR von Eternals insbesondere in dunklen Szenen? Auf mich wirkte das Bild über AppleTV häufig kontrastarm. Hab aber gerade einen neuen Beamer, der evtl. noch nicht richtig eingestellt ist.
MuLatte
Inventar
#1271 erstellt: 16. Jan 2022, 09:02
Eternals war aber nicht in 3D.
Abaqus68
Inventar
#1272 erstellt: 16. Jan 2022, 10:31
Oh sorry, verdrückt. Wollte eigentlich in den Disney+ Thread fragen.
Der.Antiker
Inventar
#1273 erstellt: 18. Jan 2022, 09:26

Abaqus68 (Beitrag #1270) schrieb:
Wie fandet Ihr die Bildqualität in HDR von Eternals insbesondere in dunklen Szenen? Auf mich wirkte das Bild über AppleTV häufig kontrastarm.


Im Vergleich zu 3D wirkt doch jedes HDR Bild ein wenig blass!
guest_jo
Stammgast
#1274 erstellt: 19. Jan 2022, 08:34
Alter Schwede.
Ich habe gestern zum dritten Mal Edge of Tomorrow gesehen aber zum ersten Mal in 3D.
Wow.
Der Film gewinnt nochmal dermaßen durch die Räumlichkeit, vor allem auch auf dem Schlachtfeld am Strand.
Die Wackelkamera und die vielen Dinge die da passieren werden durch das 3D regelrecht sortiert fürs Gehirn so dass man plötzlich versteht was da alles gleichzeitig passiert. Das hab ich so extrem noch nie gesehen. Mir kommen fast die Tränen wenn ich an gestern Abend zurückdenke.
Dieser Film haut mich echt um. Ich mag Tom Cruise überhaupt nicht weil er immer arrogant rüberkommt aber hier passt das wie Faust aufs Auge.
Und Emily Blunt ist eine Göttin, nicht mehr und nicht weniger. Wahnsinn.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1275 erstellt: 19. Jan 2022, 08:45
Volle Zustimmung!!!

Leider haben die meisten Regisseure dieses Potential nie richtig ausgeschöpft geschweige denn verstanden, was man mit 3D in Puncto Unterstützung der Erzählung alles machen kann.
MuLatte
Inventar
#1276 erstellt: 19. Jan 2022, 09:03
Edge of Tomorrow finde ich auch Oberklasse. Tom Cruise spielt sehr gut. Emiliy Blunt beeindruckt auch. Oblivion ist auch noch einer mit Cruise den ich Klasse finde.
Der.Antiker
Inventar
#1277 erstellt: 19. Jan 2022, 09:29
Tom Crusise Filme finde ich eigentlich auch immer ganz gut, der gute ist halt auch immer vom Pech verfolgt und landet immer in irgendwelchen Weltuntergangsszenarien.
Edge of Tomorrow in 3D macht mir auch immer viel spaß!
Drydaydefender
Stammgast
#1278 erstellt: 19. Jan 2022, 16:40
Bin auch ein Fan von Edge of Tomorrow! Nicht nur wegen tough-sexy Emily ... Und wer die männliche Hauptrolle spielt ist mir ziemlich schnurz, solange es nicht Traumschiffkapitän Silbereisen ist ...
Edge of Tomorrow lief ja kürzlich im Fernsehen. Mal kurz reingezappt und mir vorgenommen, ihn mir bei Gelegenheit wieder in 3D reinzuziehen - so, wie es sich verdammt nochmal gehört!!!

Sicher haben die Regisseure, warum auch immer, das Potential nicht ausgeschöpft, aber mal ehrlich, selbst wenn sie es hätten, wär´s doch den meisten Filmkonsumenten völlig am A... vorbeigegangen! Es wäre nicht gewürdigt worden (das übliche hirnlose Gemotze "3D braucht doch kein Mensch", "lenkt nur von der Story ab", bla bla ...) und hätte nichts an der heutigen traurigen Situation geändert. Schließlich gibts ja mehr als genug Filme, die in 3D viel besser als in 2D rüberkommen ...

Dass Oblivion nicht in 3D produziert wurde, ist übrigens auch eine Sünde!

PS: Boss Baby 2 trifft voraussichtlich morgen ein. Wenigstens ein Grund zur Freude ...
Der_Eld
Stammgast
#1279 erstellt: 19. Jan 2022, 22:37
Ich habe nun endlich Dune 3D gesehen, und als Vergleich ein paar Tage später die 2D Fassung. Ich konnt's nicht mehr aushalten bis zum 28.1., und hab's mir geliehen von 'nem Kollegen.
Im Kino (2D) hat mich die Architektur und der Gigantismus umgehauen (erschlagen?), insbesondere die Szenen in der alten Forschungsstation.
In 3D gewinnt der Film enorm, auch wenn es für mich in vielen Szenen eher um Raumtiefe geht anstatt um plakative Effekte (was ich mag). In 2D kam dieses Gefühl nicht (mehr) auf. Ich hab eine 93" 16:9 Leinwand, also nicht grade klein.

Auch der Unterschied DTS HD-MA 5.1 vs Dolby Atmos ist eklantant. Am deutlichsten wird es bei Nutzung der Stimme und wenn Paul Visionen hat und die eine Bene Gesserit Stimme zu hören ist.

Auf Boss Baby 2 freu ich mich bereits ^^
Aragon70
Inventar
#1280 erstellt: 20. Jan 2022, 03:07
Edge of Tomorrow ist auch einer meiner All Time Favorites. Sicher schon 4 mal gesehen. Das Oblivion nicht in 3D war habe ich damals auch nicht verstanden, wäre naheliegend gewesen.

Übrigens heute doch eine 3D Version von Dune in einem Saturn entdeckt, aber ich habe sie ja schon hier.

Könnte auch sein ich habe sie bisher übersehen. Das 3D vorne auf Verpackung der 3D Version ist ja schon sehr dezent gehalten.
Der.Antiker
Inventar
#1281 erstellt: 20. Jan 2022, 09:23

Der_Eld (Beitrag #1279) schrieb:

Auch der Unterschied DTS HD-MA 5.1 vs Dolby Atmos ist eklantant. Am deutlichsten wird es bei Nutzung der Stimme und wenn Paul Visionen hat und die eine Bene Gesserit Stimme zu hören ist.


Meintest du damit jetzt das dir die DTS Tonspur besser gefallen hat als die Atmos Tonspur?
Auch wenn bei DTS 5.1 die Höhensignale natürlich fehlen ist es ja immer eine Frage der Abmischung, pauschal würde ich auch nie sagen das Atmos oder DTS X besser ist als die Alternativen ohne Deckensignale!

Baby Boss 2 sollte bei mir heute auch eintreffen, habe mir der Vollständigkeithalber den ersten auch mal angeschaut. War mir ehrlich gesagt schon ein wenig zu viel Baby aber vom 3D wie gewohnt bei Animationsfilmen schon sehr gut!
BB2 soll von 3D Effekten ja nur so strotzen, wenn die Handlung zumindest etwas erwachsener sein sollte wird der sicher ein Highlight!
StefanR
Stammgast
#1282 erstellt: 20. Jan 2022, 19:28

MuLatte (Beitrag #1276) schrieb:
Oblivion ist auch noch einer mit Cruise den ich Klasse finde.


Wobei mich bei dem Film die Kombination mit der Musik fasziniert, die trägt bei dem Film einiges bei....
MuLatte
Inventar
#1283 erstellt: 22. Jan 2022, 23:18
Heute zu Hause Dune 3D gesehen. Im 3D-Kino war ich enttäuscht. Bild war mir zu dunkel und ich hatte eine größere Erwartungshaltung an den Film. Heute Bild gut, öfter körnig, cooler Sound, hat mich doch in seinen Bann gezogen.

Zu Hause macht es mir mehr Spaß Movies zu schauen. Geht aber nur wenn Frau nicht da ist, weil ich recht laut höre und dicht an den 75er ran rücke.
StefanR
Stammgast
#1284 erstellt: 23. Jan 2022, 11:24
Gestern konnte ich Hotel Transsilvanien 3 in 3D von der Post abholen, der Postbote darf kein Geld an der Tür kassieren, daher musste ich zur Post.

Aber mal ehrlich, 4,- Euro Zoll, da sage ich ja nichts zu, aber 6,- Euro an die Post als Gebühr, weil die 4,- Euro ausgelegt haben! Das finde echt heftig....

Und kann mir jemand sagen, warum Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch auf einer Australischen Blu-Ray sind?
Der.Antiker
Inventar
#1285 erstellt: 23. Jan 2022, 13:08
Das mit den extra Postgebühren/Regeln ist schon so ne wenig verständliche Sache

Das mit den Sprachen ebenso aber eine Englische oder Australische( ) Tonspur ist schon drauf?
StefanR
Stammgast
#1286 erstellt: 23. Jan 2022, 14:08
Klar, die 3D Disk ist nur in englisch (DTS 5.1 und 2.0 und DD 5.1) mit den vorhin genannten Untertiteln und die beiliegende normale BD hat sogar neben den Untertiteln die ganzen Sprachen als Tonspur.

Wenn da nun portugiesisch, spanisch oder niederländisch drauf wäre, weil das evtl. ein Überbleibsel der Kolonialzeit an Sprachen dort ist, dann würde ich das ja noch nachvollziehen können...
RheaM
Inventar
#1287 erstellt: 23. Jan 2022, 14:36
Ich brauch ein größeres Regal.
StefanR
Stammgast
#1288 erstellt: 23. Jan 2022, 14:48
Wem sagst Du das...
RheaM
Inventar
#1289 erstellt: 23. Jan 2022, 15:04
Hab in der letzten Zeit meine Bestände aufgefüllt. Da ich ziemlich spät zu dem Hobby gekommen bin hab ich Nachholbedarf.
StefanR
Stammgast
#1290 erstellt: 23. Jan 2022, 15:12
Wäre ja schon fast mal ein eigenes Thema, wie lagert ihr eure Filme eigentlich? Also ich habe mir hier ein Regal selber gebaut, denn zu kaufen habe ich da nichts gefunden, aber mit knapp 1400 Filmen ist das nun fast voll...
RheaM
Inventar
#1291 erstellt: 23. Jan 2022, 15:32
Ich kratze grad an der 100 ...

kaufe aber nur 3D und auch die nur wenn mich der Film halbwegs interessiert


[Beitrag von RheaM am 23. Jan 2022, 15:33 bearbeitet]
Der.Antiker
Inventar
#1292 erstellt: 23. Jan 2022, 18:56
Bei wird die Sammlung so untergebracht:
IMG20220113164055

Muss aber auch immer wieder aufstocken
IMG_20220116_093508
Klipsch-RF7II
Inventar
#1293 erstellt: 24. Jan 2022, 16:28

RheaM (Beitrag #1291) schrieb:
Ich kratze grad an der 100 ...

kaufe aber nur 3D und auch die nur wenn mich der Film halbwegs interessiert


Habe auch erst 2016 mit 3D begonnen. Mittlerweile sind es etwas mehr als 200 Filme. Aber es wird immer schwerer, die Lücken auszumachen
RheaM
Inventar
#1294 erstellt: 24. Jan 2022, 17:05
Heute ist wieder eine Bestellung raus, vielleicht tu ich mir auch Ghostbusters an, 3D mäßig soll der ja toll sein, aber der Film an sich ...
StefanR
Stammgast
#1295 erstellt: 24. Jan 2022, 17:19
Also ich fand den gar nicht so schlecht... Ist doch lustig... Hatte ich heute Mittag auch noch mal in 3D bestellt...
RheaM
Inventar
#1296 erstellt: 24. Jan 2022, 17:27
Was mir beim lesen immer wieder auffällt ist die unterschiedliche Bewertung der 3D Qualität. Da wird der selbe Film mal hoch gelobt mal total verrissen.
StefanR
Stammgast
#1297 erstellt: 24. Jan 2022, 17:43
Tja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Also zu Ghostbusters, den fand ich wirklich nicht schlecht, ebenso meine Frau und nen Kumpel fand den auch gut. Klar darf man da keinen tieferen Sinn erwarten, er einfach nur lustige Unterhaltung zum abschalten nach der Arbeit.
RheaM
Inventar
#1298 erstellt: 24. Jan 2022, 17:46
Ich kann die Mellissa McCarthy nicht ertragen, die ist so furchtbar...
StefanR
Stammgast
#1299 erstellt: 24. Jan 2022, 17:53
Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern, mir ist da nur Chris Hemsworth als dummes Männer Model in Erinnerung geblieben.
Der_Eld
Stammgast
#1300 erstellt: 24. Jan 2022, 18:36

RheaM (Beitrag #1296) schrieb:
Was mir beim lesen immer wieder auffällt ist die unterschiedliche Bewertung der 3D Qualität. Da wird der selbe Film mal hoch gelobt mal total verrissen.

Das hängt von den benutzen Geräten ab, nicht alle TVs und Beamer bieten die selbe Qualität und dann sind da noch verschiedenen Brillen und Techniken (Shutter, DLP), hinzu kommt der Faktor Mensch.
Dune 3D produziert bei mir manches Ghosting, das vom Blickwinkel auf die Leinwand abhängt.
Der selbe Film hat am TV Ghosting, am Beamer nicht bei meinen Sachen.
Beamer kann tendenziel auch heller als TV, und Brillen haben auch verschiedene Abdunklung (ich hab zwei für's TV, das Original dunkelt stärker ab als die andere, die dafür links und rechts offen ist [mehr Umgebeungslicht kommt an die Augen]).
Es sind viele Punkte die zusammen kommen.

Auch wird 3D von jedem Anders aufgefasst, die einen lieben Popouts, die anderen eher die Raumtiefe. Sieh dir mal Man of Steel an, im Vergleich zu Avatar.


[Beitrag von Der_Eld am 24. Jan 2022, 18:41 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1301 erstellt: 24. Jan 2022, 19:16
Mein persönlicher Referenzfilm ist Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers, da stimmt einfach alles. Der andere Dee Film fiel dagegen ab. Popouts finde ich gut wenn sie zur Handlung passen, aber eine schöne räumliche Tiefe reicht mir auch schon.

Das 3D Genuß stark vom Gerätepark abhängt habe ich auch feststellen müssen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Bester 3D Film?
Ballack1904 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2022  –  671 Beiträge
3D Popouts
gt1oo am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  88 Beiträge
Piranha 3D
DennisS_1991 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Der 3D Medien Sammelthread!
Tsaphiel am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  3 Beiträge
Avatar 3d auf Bluray?
Mungo² am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2023  –  130 Beiträge
Texas Chainsaw 3D
Kerra am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  5 Beiträge
Blue Ray 3D Filme !
Master69 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  3 Beiträge
RIO 3D flackerig!
kaptaind181 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  4 Beiträge
BlueRay 3D Demo
steven128 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152