Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

3D-Filme Small Talk

+A -A
Autor
Beitrag
langsaam1
Inventar
#101 erstellt: 23. Apr 2019, 21:01
mich würde einmal interessieren:
einige 3D TV bzw. Beamer bieten ja auch pseudo 3D Konvertierung
was passiert bei Euren TV bzw. Beamer bei 4K UHD Zuspielung und aktivieren dieses Modus?


[Beitrag von langsaam1 am 23. Apr 2019, 21:02 bearbeitet]
Regelung
Inventar
#102 erstellt: 23. Apr 2019, 21:22
Gute Frage,

Morgen bekomme ich Matrix auf 4K, wenn ich Zeit habe, probier ich das aus.

Grüße Christian
Klausi4
Inventar
#103 erstellt: 23. Apr 2019, 22:26

langsaam1 (Beitrag #101) schrieb:

was passiert bei Euren TV bzw. Beamer bei 4K UHD Zuspielung und aktivieren dieses Modus?


Es lohnt nicht - der LG-OLED zieht die vertikalen Linien von unten im Bild nach oben etwas weiter auseinander. So ähnlich wirkt "echtes Stereo-3D" bei Landschaftsaufnahmen, wenn in der Ferne die Berge im linken und rechten Bild gegeneinander versetzt sind. Jetzt z.B. bei "Travelxp 4k" wirkt das nur lächerlich - wenn man "echtes 3D" von früheren Sky-3D-Sendungen kennt...
Regelung
Inventar
#104 erstellt: 24. Apr 2019, 16:52
Hallo langsaam1,

ich habe dieses mit Matrix 4K ausprobiert, mein LG Oled 65E6 macht das erstaunlich gut, man sieht schon ein Paar Fehler, z.B. beim Truck stehen die Scheinwerferlichter im Vordergrund, obwohl das Fahrzeug im Hintergrund steht, aber ich habe schon schlechtere 3D Filme gesehen.

Grüße Christian
Komediisto
Inventar
#105 erstellt: 24. Apr 2019, 19:33

Abaqus68 (Beitrag #99) schrieb:
Habe gestern Krieg der Städte als UHD gesehen. Sah zwar super aus, hat aber nicht so richtig getouched. Ich vermute der Film ist für 3D konzipiert und macht in 2D einfach keinen Sinn, so wie zum Beispiel Ghost in the Shell oder Pacific Rim.


UHD kann ich nicht beurteilen (gehört ja auch nicht hierher), weil....traraaa..habe "Mortal Engines" gerade auf Leinwand in 3D gesehen...geil. Bin eigentlich kein Fan von Endzeit-Futura-Filmen,...aber den fand ich richtig gut. Dazu noch der geile 7.1-Atmos-Sound und mittels Neural:X-Upmixer auf 11.2......uuuund natürlich in 3D........Haaamääär.....so macht 3D-heimkino Spaß

Das 3D ist gut aber nicht überragend...Note 8,3/10
Die Bildqualität (habe nen FHD-Beamer, aber mit Darbee-Scaler)...Note 9,2/10
Sound ist super. Schöne Bässe ohne dabei den LFE zu überfordern. Alles schön effektvoll, ohne zu übertreiben, eingesetzt (kommt aber nicht an "Lukas der Lokomotivfüherer" und "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" heran [beides für mich Referenz]). Surroundverhalten ebenfalls topp. Note 9,4/10

Der Film ist spannend und hat mir richtig Spaß gemacht.

PS: Was die Konvertierung der TV-Geräte angeht,...egal welche Auflösung, das ist einfach nur Obermüll. Und auch das ist hier vollkomen OT. Hier geht es um Filme in 3D. Dabei ist es egal, ob nun natives 3D oder "IM STUDIO" konvertiertes 3D.

Naja, und wer schon hingeht und behauptet, es gäbe schlechtere Filme, als das was ein TV konvertiert...hey sorry...

Ich filme selber in 3D mit eigenem Studio und betreibe dementsprechend auch die Postproduction. Momentan arbeite ich sogar an 2,5D...tjaaa.....jetzt aber schnell googlen Freunde Ein Tipp,...nennt sich auch Parallax-Animation Womit wir wieder bei den TV-3D-Konvertierungen wären. Hat nämlich auch was mit Parallaxen, Scheinfensterebenen, negative Ebenen und positive Ebenen zu tun


[Beitrag von Komediisto am 24. Apr 2019, 19:43 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#106 erstellt: 26. Apr 2019, 09:15
Wie Ihr wisst schaue ich ja zur Zeit alle Marvel CU Filme in der richtigen Reihenfolge (so gut es geht) und bin gestern beim ersten Mega Highlight angekommen: Avengers I 3D

Der Film ist hammermäßig! Komplett in IMAX mit ein paar wenigen Popouts und der Sound ist auch gigantisch. Über die witzige Story und Umsetzung brauche ich hier nichts mehr schreiben. Der Film dürfte jedem bekannt sein. Grosses Popkorn Kino!


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 26. Apr 2019, 09:29 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#107 erstellt: 28. Apr 2019, 13:31
Hat schon jemand Spiderman Universe in 3D gesehen? Ich hab gestern die UHD-Version gesehen und es wurde in 2D das Stilmittel Ghosting eingesetzt, um Bereiche außerhalb des Fokus unscharf erschienen zu lassen. Für einen 3D-Fan der extrem empfindlich auf Ghosting reagiert ist das echt schräg.
Ich hab mich gefragt, wie das dann in 3D aussieht. Im Kino müsste man dann ja Doppeltghosting haben.
Komediisto
Inventar
#108 erstellt: 01. Mai 2019, 15:44
Hab den hier liegen. Komme aber zur Zeit nicht dazu, mir den anzugucken.
Klipsch-RF7II
Inventar
#109 erstellt: 01. Mai 2019, 15:54
Gestern mit dem Sohnemann "Das magische Haus" 3D geschaut. Der Film an sich ist ja ganz nett und einmal schauen völlig ausreichend, aber hier wird dermaßen ein Feuerwerk an Popouts abgebrannt und die Szenen aus der 1st person Perspektive sind auch sowas von atemberaubend, dass man fast alle Szenen wieder und wieder gucken kann. Für Leute, die auf tolle 3D Effekte stehen, ist der Film ein Must Have!


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 01. Mai 2019, 15:56 bearbeitet]
kuddel4home
Stammgast
#110 erstellt: 01. Mai 2019, 19:49
Jepp, habe ich mit den Kids auch schon einige Male gesehen, aber nur in 3D
MuLatte
Inventar
#111 erstellt: 01. Mai 2019, 20:20
Auch in 2D fällt der Film mit super Bildern auf. Kinder schauen den öfter.
filmfreundCH
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 01. Mai 2019, 21:11

Abaqus68 (Beitrag #107) schrieb:
Hat schon jemand Spiderman Universe in 3D gesehen? Ich hab gestern die UHD-Version gesehen und es wurde in 2D das Stilmittel Ghosting eingesetzt, um Bereiche außerhalb des Fokus unscharf erschienen zu lassen. Für einen 3D-Fan der extrem empfindlich auf Ghosting reagiert ist das echt schräg.
Ich hab mich gefragt, wie das dann in 3D aussieht. Im Kino müsste man dann ja Doppeltghosting haben.


...Kauf ‘ Dir einfach die FR-Version, dann hast Du beide Versionen in einer Box und kannst selber entscheiden

Selber finde ich die 3D unschlagbar...
MykelNeiD
Stammgast
#113 erstellt: 02. Mai 2019, 13:06
spiderman into a spider verse, wie der Titel eigentlich lautet in 3D, ist einer der besten 3D Filme die ich seit langem gesehen habe. Das "ghosting" empfinde ich nicht als störend, da die "fokusierten" bereiche jederzeit scharf sind.

Glaub ich hab mir die Scheibe jetzt schon mindestens 3x gegeben. Macht einfach Laune. Super räumlichkeit, durch das 3D sehen die Charaktere richtig plastisch aus, man kann meiner Meinung nach gut sehen wo die Nasenspitze anfängt und wo der Kopf endet(von vorn nach hinten betrachtet).

Wer 3D liebt, für den ist der Film eigtl. ein Must have.

Hab ihn auf meinem LG OLED C6 gesehen.
Komediisto
Inventar
#114 erstellt: 02. Mai 2019, 21:19
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir hat Spiderman Universe überhaupt nicht gefallen. Dieser Comic-Stil ist gar nicht mein Ding. Dazu diese störenden Objekt-Doppelbilder, die kein typisches Ghosting waren, sondern aussieht, als ob man keine 3D-Brille aufsitzen hätte. Aber nicht nur deswegen fand ich das 3D schlecht. Insgesamt gesehen, habe ich den Film dann nach 40 Min. abgeschaltet.
MuLatte
Inventar
#115 erstellt: 03. Mai 2019, 05:42
Diese Unschärfe fand ich auch nicht gut und das Movie ist eher was für meine Kids.
Komediisto
Inventar
#116 erstellt: 10. Mai 2019, 12:09
Boah Leute, drückt die Daumen, dass es dieser Streifen hier auch ins 3D-Heimkino schafft....

KLICK
Klipsch-RF7II
Inventar
#117 erstellt: 10. Mai 2019, 12:40
Auf Alita freu ich mich auch schon.

Übrigens bin ich bei meiner MCU Rallye gestern bei dem besten Marvel überhaupt angekommen: Ant Man!

Ich hatte es schon einmal anderswo erwähnt, dass Ant Man für mich einer der besten 3D Filme überhaupt ist. Lediglich Popouts hat er keine und dafür hätte es eigentlich ein paar perfekte Szenen in dem Film gegeben. Aber die Tiefenwirkung ist grandios, alles in 1.85:1 ohne Formatwechsel dargestellt und Story, Witz und Sound sind auch der Oberhammer. Was mir aber gestern wieder auffiel: das Bild ist super scharf und crisp und das obwohl ich den Film gestern aus 3,2 m Entfernung auf 110" sah. Da hab ich schon wesentlich schlechteres von angeblich höher aufgelösten Quellen gesehen. Fazit: Top!
Komediisto
Inventar
#118 erstellt: 11. Mai 2019, 08:40
Kann ich bestätigen. Fand den auch super. Der 2. Teil (Ant-Man and the Wasp) kommt nicht ganz am ersten heran, finde ich jedenfalls. Ist aber dennoch sehenswert. Und wenn man schon Teil 1 hat,....
Surf-doggy
Inventar
#119 erstellt: 11. Mai 2019, 22:01
ich konnte dem 3D Film nichts abgewinnen, auch technisch nicht - auf 130 Zoll
audiohobbit
Inventar
#120 erstellt: 14. Mai 2019, 17:31

Klipsch-RF7II (Beitrag #106) schrieb:
Wie Ihr wisst schaue ich ja zur Zeit alle Marvel CU Filme in der richtigen Reihenfolge (so gut es geht) und bin gestern beim ersten Mega Highlight angekommen: Avengers I 3D

Der Film ist hammermäßig! Komplett in IMAX mit ein paar wenigen Popouts

Hi Klipsch,

bin etwas verwundert, im Rahmen von Endgame hab ich auch alle veröffentlichten MCU-Filme geschaut bzw. noch ein paar vor mir, und gerade der erste Avengers (den meinst du doch?) hat mich hier 3D-mäßig enttäuscht.
Meist nur geringe Parallaxen und damit recht geringe Tiefenwirkung.
Da sind andere/neuere MCU-Filme deutlich besser. Z.b. habe ich gestern Thor The dark world in 3D geschaut und der hat wirklich top Tiefenwirkung, wie andere auch, z.b. Guardians of the Galaxy (Teil 1) oder Avengers Infinity War oder Black Panther.

Da die ja alle nur konvertiert sind schob ich das ein wenig darauf dass man "damals" noch nicht so gut konvertieren konnte oder noch nicht so aufwändig wollte.
Allgemein meine ich aber auch dass ältere konvertierte Filme (also älter vom Erscheinungsdatum in 3D) nicht so gut sind wie neuere.

Leider habe ich im MCU nur wenige Filme in 3D. Als die neu rauskamen waren/sind die meist recht teuer daher habe ich mir dann meist nur die 2D-Version
gekauft.
Und heutzutage muss man sich ja immer entscheiden ob man die UHD oder die 3D BD nimmt (oder nur die normale BD...).
GotG 2 habe ich in UHD, da die ja eine gewisse Referenz darstellt, aber in 3D ist die bestimmt auch toll denke ich.

Black Panther und Infinity War habe ich im Kino in 3D gesehen und war da schon recht angetan von der Tiefe, daher habe ich mir die für zu Hause auch in 3D gekauft.

Die chronologische Reihenfolge kenne ich auch ein wenig anders, siehe hier: https://de.wikipedia...Universe#Chronologie
MykelNeiD
Stammgast
#121 erstellt: 14. Mai 2019, 19:51
Ich hab mittlerweile 14 Filme in 3D aus dem mcu da und die ersten beiden Thor Filme waren nicht so stark vom 3D her. Der erste Avengers war in 3D schon ne Nummer besser. Generell sind eigentlich alle ab Gotg 1 sehr gut in 3D
Klipsch-RF7II
Inventar
#122 erstellt: 15. Mai 2019, 00:22
Hi Audiohobbit,

ääh, wie war noch mal Deine Frage?

Bin gerade bei Black Panther 3D angekommmen. Also mir haben Ant Man und GotG 1 in 3D bisher am besten gefallen. Ich steh auf durchgehende IMAX Darstellung. Deshalb gefällt mir auch Avengers so gut. Das da tiefenmäßig noch mehr ginge, mag schon sein, aber das Gesamtpaket ist top. Ich kenne den Film auch in 2D sehr gut und würde immer zur 3D Version greifen. Da Avengers I einer meiner Favoriten ist, neige ich eventuell dazu, das 3D dort etwas positiver als andere zu sehen

GotG 2 hab ich auch neulich in 4K gesehen. Auch atemberaubend.

Ich konnte dann trotzdem nicht mehr warten und habe nun auch schon Endgame im Kino gesehen. Saß auf einem D-Box Stuhl und wurde gut durchgeschüttelt und "hin und her geworfen"
Kino hatte ein paar Probleme mit der Filmqualität. Am Anfang sah man wiederkehrende helle Blitze und gelegentlich blieb der Ton mal 1 bis 2 sec weg. Freu mich schon auf das Bluray Release.

Der Atmos Ton im Kino war brachial, aber man merkt doch, dass man es dort soundmäßig 200+ Personen recht machen muss. Da sind so manche mir bekannte Heimkinos klar im Vorteil!
Klipsch-RF7II
Inventar
#123 erstellt: 17. Mai 2019, 07:44
Freunde von mir kommen demnächst zum Heimkinoabend und die haben sich Avatar gewünscht. Ich habe die Extended Edition als 2K und die Kinofassung als 3D und würde aber gerne die Extended in 3D zeigen. Gibt es die überhaupt? bei Amazon konnte ich nichts finden.
Rafunzel
Inventar
#124 erstellt: 17. Mai 2019, 09:37
Nein, gibt es nicht, leider! Ich würde mir aber auch nie Avatar ohne 3D anschauen wollen.
So weit ich weiß, ist nur die Liebesszene etwas länger. Das kann ich, als echter Kerl, gut verschmerzen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#125 erstellt: 17. Mai 2019, 10:46
Sind in Summe etwa 6 oder 7 min. Zu Anfang die Schlägerei und später noch das Pferd, wo er den Herzschlag hören und spüren kann. Weitere fallen mir aber ad hoc auch nicht ein.
gapigen
Inventar
#126 erstellt: 18. Mai 2019, 09:40

Ich habe die Extended Edition als 2K und die Kinofassung als 3D und würde aber gerne die Extended in 3D zeigen.

Was hier so nüchtern dargestellt ist ist schon ein Ärgernis. Man muss also entscheiden (und kaufen), ob Extended oder 3D oder 4K aber nie gemeinsam
Klipsch-RF7II
Inventar
#127 erstellt: 18. Mai 2019, 10:21
Das das auch besser ginge, keine Frage. Bin jetzt bei Spiderman Homecoming angekommen und stellte fest, dass der O Ton der 3D Bluray als Auro 3D codiert ist. Geht doch. Man wäre überrascht, was alles auf 50 Gig passt.
Rafunzel
Inventar
#128 erstellt: 18. Mai 2019, 10:34

Klipsch-RF7II (Beitrag #125) schrieb:
Sind in Summe etwa 6 oder 7 min. Zu Anfang die Schlägerei und später noch das Pferd, wo er den Herzschlag hören und spüren kann. Weitere fallen mir aber ad hoc auch nicht ein.

Ach, doch etwas mehr. Würde aber trotzdem die 6-7 min., für über 2,5 Std. Top 3D nicht vorziehen wollen.
Die Kinofassung lässt nichts wirklich vermissen und mehr, ist nicht unbedingt vorteilhaft für den Handlungsstrang.

Solange man die Kinofassung rund und stimmig findet, ist es entbehrlich. Meine persönliche Meinung.
MykelNeiD
Stammgast
#129 erstellt: 18. Mai 2019, 15:50
Find das 3d far nicht so top, da sind andere schon deutlich besser. War persönlich enttäuscht.
weedy09
Stammgast
#130 erstellt: 18. Mai 2019, 20:49

Klipsch-RF7II (Beitrag #127) schrieb:
Spiderman Homecoming
O Ton der 3D Bluray als Auro 3D codiert ist.

Man wäre überrascht, was alles auf 50 Gig passt.


Wäre das Paradebeispiel für ein schönes 4k/3D Bundle ,vorzugsweise als Mediabook oder Steel....

Aber nein,man darf/muss doppelt kaufen .

Und selbst dann hat man nur bei einer Version mit Glück auch deutschen Atmos/Auro Ton...

Hauptsache noch mehr Sprachen in dünnster Quali draufpacken,ist ja wichtiger.


Frank714
Inventar
#131 erstellt: 20. Mai 2019, 14:19
Erst Planes 2 (nur Mexiko /Brasilien 3D) und jetzt muss sich der 3D-Liebhaber auch die Fortsetzung Chaos im Netz von Ralph Reichts aus Japan besorgen (mit engl. OV), da Disney den Titel weder hüben noch drüben auf 3D Blu-ray veröffentlichen möchte.

Die Rezensionsklatsche bei Amazon DE finde ich super (51% Ein-Stern-Bewertungen wg. fehlendem 3D), vielleicht geht irgendwann mal Amazon auf Disney zu und regt 3D-Veröffentlichungen im gegenseitigen, kommerziellen Interesse an.
Rafunzel
Inventar
#132 erstellt: 20. Mai 2019, 20:09
Schon längst aus Japan bestellt.
Frank714
Inventar
#133 erstellt: 21. Mai 2019, 09:42
Na dann viel Spaß mit dem japanischen Menü-Gefummel (um engl. Fassung ohne jap. UT zu finden) und der 4K UHD BD.

Für meine Kinder brauch ich aber ne deutsche 3D-Fassung, aber danke für Deine Amazon-Rezension.

(Was für ein Hohn, während ich dies schreibe erscheint bei mir über der Antwortmaske ein Pop-Up von Amazon für die 3D Blu-ray von Ralph Reichts. Mir auch...)
Rafunzel
Inventar
#134 erstellt: 21. Mai 2019, 12:23
Planes 2 gibt es auch in Indien. In Indien werden Disney Titel von Sony DADC vertrieben.
Siehe hier z.B.:
http://rahulandi.com.../?sort=newest&page=6

Die indische "Finest Hours" und "Planes 2" besitze ich. Beide mit englischen Menü, Sprache und Film und laufen 1:1 Synchron mit der deutschen Blu-ray, ebenso wie die australische Ariel (The Little Mermaid), "Chicken Little 3D", "G-Force 3D", "Secret of The Wings", "Gnomeo & Juliet" und amerikanische "Meet the Robinsons", die alle ausnahmslos Code-Free sind.

Mit 2 Playern oder selbstgebastelt am PC, ist es durchaus möglich, mit deutscher Sprachfassung zu schauen. Muß man halt ein bisschen Hand anlegen. Hört sich aber komplizierter an, als es ist.
Wenn es läuft, freuen sich die Kinder und wird mit tollem 3D belohnt, das den kleinen Aufwand schnell vergessen lässt.

Ob es mit der japanischen Ralph 2 genauso einfach wird, wird sich zeigen.


[Beitrag von Rafunzel am 21. Mai 2019, 12:30 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#135 erstellt: 23. Mai 2019, 08:13
Alita scheint es auf BD in 3D zu schaffen. ist bei Amazon schon gelistet Alita: Battle Angel (4K Ultra HD + 3D Blu-ray + Blu-ray)

Habe jetzt gelesen, dass der Film im nativen 3D gemacht wurde. Also kene Konvertierung.
Klipsch-RF7II
Inventar
#136 erstellt: 17. Jun 2019, 20:44
Aktuelles Highlight am 3D Bluray Himmel ist sicherlich Drachenzähmen 3.

Bezogen auf das Bild qualitativ den ersten beiden Teilen ebenbürtig. Und - das wird viele freuen - mit sehr gutem Dolby Atmos Ton sowohl in Englisch als auch Deutsch
Komediisto
Inventar
#137 erstellt: 19. Jun 2019, 13:37
Dem kann ich gar nicht entsprechen. Fand die ganzen Teile schon doof. Ist eben alles Geschmackssache. Da der Streifen aber in 3D zu haben ist, habe ich ihn mir natürlich angeguckt. 3D in hellen Szenen okay. Aber der größte Teil der Handlung spielt im dunklen oder alles ist voll Nebel. Sound war auch nur Mau. Ohne jegliche Dynamik und sehr, sehr leise. Allerdings war das Surroundverhalten spitze. Das 3D ansich ist wie gesagt nicht schlecht, wenn es denn im Hellen spielt. Wenn!!!

Meine Einschätzung zu der BD wird auf UHD-Rezensionen bestätigt. Das geile dabei ist, dass die BD wesentlich besser abschneidet, als die UHD mit HDR. Durch HDR fehlt es an Durchzeichnung.

Nochmal was zu Alita.

Die 4-Disc-Version ist ja bereits total vergriffen. Ich brauch sie aber sowieso nicht. Habe mir soeben bei Media Markt für 28,99 Euro inkl. Versand die 3-Disc-Version vorbestellt.

Alita: Battle Angel (3 Disks) [4K Ultra HD Blu-ray + 3D Blu-ray + Blu-ray]

Bei Amazon ist der Preis gleich. Da aber erst ab 29,- Euro kostenlos verschickt wird, kommen 3,50 Euro für Non-Prime-Mitgleider hinzu. 1 Cent unter der Grenze. Ein Schelm der Böses dabei denkt Deshalb habe ich bei MM bestellt und freu mich schon tierisch auf den Film


[Beitrag von Komediisto am 19. Jun 2019, 13:41 bearbeitet]
Regelung
Inventar
#138 erstellt: 20. Jun 2019, 08:11
Alita - Battle Angel 3D kommt ab dem 1.08 bei Videobuster im Verleih.

Grüße Christian
Komediisto
Inventar
#139 erstellt: 10. Jul 2019, 01:52
Habe mir jetzt mal diese 3D-Musik-BD gekauft. Soll richtig geiles 3D sein und der Sound ebenfalls. Auch wenn ich kein Freund von der Band bin, 3D und Atmos ist immer ein guter Mix

KLICK

Übrigens gibbet da auch ne 4-Disc-Deluxe-Version. Aaaaber,...der Preis....

KLACK

Werde dieser Tage dann mal zu der obigen 3D-Disc berichten.
Klipsch-RF7II
Inventar
#140 erstellt: 10. Jul 2019, 09:10
Wegen dem 3D/Bild lohnt sich die Scheibe nicht wirklich, aber die Stücke sind genial und hervorragend abgemischt! Vor allem Die Roboter und Tour de France lasse ich häufiger mal laufen.
Komediisto
Inventar
#141 erstellt: 11. Jul 2019, 03:09
Ich fand das 3D nicht schlecht, dafür aber wiederum die Mucke doof. Ist halt nicht mein Ding. Mich hat die Scheibe also nicht überzeugt.
Komediisto
Inventar
#142 erstellt: 20. Jul 2019, 10:16
Leute, unbedingt Captain Marvel Blu-ray 3D anschaffen. Der Film ist der Hammer. Super geiler Sound und richtig gutes 3D.
Klipsch-RF7II
Inventar
#143 erstellt: 20. Jul 2019, 10:19
Und der Film ist auch gut. Beware of the FLÖRKEN !


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Warum man dann aber Captain Marvel noch schnell eingeführt hat und sie dann in Endgame fast nichts reisst, weiss nur Marvel selber...
MuLatte
Inventar
#144 erstellt: 20. Jul 2019, 11:49
Ja super Quali und 3D. Story ist auch ok.


[Beitrag von MuLatte am 20. Jul 2019, 12:46 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#145 erstellt: 22. Jul 2019, 08:30
Vor allem hat das dt. Stellbook entgegen des Aufdrucks die IMAX Shots mit drin!
kopfbeisser
Inventar
#146 erstellt: 22. Jul 2019, 10:42

MykelNeiD (Beitrag #145) schrieb:
Vor allem hat das dt. Stellbook entgegen des Aufdrucks die IMAX Shots mit drin!

IMAX Shots?
MykelNeiD
Stammgast
#147 erstellt: 22. Jul 2019, 13:21
switching aspect jap, der Film ist halt nicht durchgängig 2.39:1 ,sondern hat auch die 1.89:1 Aspect ratio mit drin.

Auf dem Papp-Schild der Steel steht nur 2.39:1


[Beitrag von MykelNeiD am 22. Jul 2019, 13:23 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#148 erstellt: 22. Jul 2019, 13:53

MykelNeiD (Beitrag #147) schrieb:
switching aspect jap, der Film ist halt nicht durchgängig 2.39:1 ,sondern hat auch die 1.89:1 Aspect ratio mit drin.

Auf dem Papp-Schild der Steel steht nur 2.39:1

nur beim Steel?
gapigen
Inventar
#149 erstellt: 22. Jul 2019, 14:05

Leute, unbedingt Captain Marvel Blu-ray 3D anschaffen.

Man kommt aus dem Geldausgeben gar nicht mehr raus🤪
MykelNeiD
Stammgast
#150 erstellt: 22. Jul 2019, 14:24

kopfbeisser (Beitrag #148) schrieb:

nur beim Steel?



Nicht auszuschließen, dass es bei der Non-Steel ebenfalls so ist. Denke da gibts keinen Unterschied. Da ich aber nur die Steel habe, kann ich es mit Sicherheit sagen. Da die UK non-Steel das aber wohl auch hat, kann man davon ausgehen.


[Beitrag von MykelNeiD am 22. Jul 2019, 14:25 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#151 erstellt: 03. Aug 2019, 09:38
Die Story von Alita ist ja mal eine Enttäuschung. Das war gar nichts. Flacher geht's nicht mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Bester 3D Film?
Ballack1904 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2022  –  671 Beiträge
3D Popouts
gt1oo am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  88 Beiträge
Piranha 3D
DennisS_1991 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Der 3D Medien Sammelthread!
Tsaphiel am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  3 Beiträge
Avatar 3d auf Bluray?
Mungo² am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2023  –  130 Beiträge
Texas Chainsaw 3D
Kerra am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  5 Beiträge
Blue Ray 3D Filme !
Master69 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  3 Beiträge
RIO 3D flackerig!
kaptaind181 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  4 Beiträge
BlueRay 3D Demo
steven128 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.177