Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

3D-Filme Small Talk

+A -A
Autor
Beitrag
Der.Antiker
Inventar
#251 erstellt: 08. Sep 2019, 13:17
Jo! Auf Amazon wollen die noch 14€ dafür haben gebraucht 5+3Versand!
Muss mal schauen brauch ich jetzt nicht unbedingt ist nicht so mein Thema aber wollte mir dieses Jahr noch einen Schwung 3D Disks für schlechte Zeiten holen wenn der Preis stimmt!
Mal schauen!
JokerofDarkness
Inventar
#252 erstellt: 08. Sep 2019, 13:21
Ist halt der Angebotspreis und oft auch in Multibuyaktionen.
Komediisto
Inventar
#253 erstellt: 08. Sep 2019, 16:56
Sooo, habe nun alles an Marvel-Streifen durch. Zur Erinnerung Post #167. Gestern abschließend Endgame in 3D auf LW geguckt. Vorab,..ich bin doch ein wenig enttäuscht. Mag sein, dass man mal wieder aufgrund der euphorischen Vorabberichte (Bester Film des Jahres etc.) zu viel erwartet hat, aber echt jetzt…sooo toll ist der nun wirklich nicht. Da gab‘s bessere Teile. 3D ganz okay, vor allem die kurzen Weltraumsequenzen fand ich super, ansonsten normaler Durchschnitt. Kein IMAX. Sound in D.D.+ 7.1 auch ganz okay, aber gewiss keine Referenz. Die Story fand ich total doof. Hatte ich mir anders vorgestellt. Der 3-Stunden-Film wird künstlich in die Länge gezogen. Die erste Stunde viel Laber, Laber. Wenn ich dazu nur schon an die schriftliche Einblendung denke…da wird “Sechs Jahre später“ nicht sofort komplett eingeblendet, sondern in 3 Wort-Sequenzen mit jeweils ein paar Sekunden Abstand dazwischen. Die 2. Stunde wird’s dann schon etwas actionreicher und in der 3. Stunde kommt es dann endlich zum “Endspiel“. Aber insgesamt gesehen nun wirklich nicht der Oberkracher. Und auch ich fand den Film etwas zu dunkel. Dennoch wurde mir bei dem Film, bis auf in der ersten Stunde ein wenig, nicht langweilig. Kann dem hier also nur zustimmen:


FirestarterXXIII (Beitrag #242) schrieb:
Das 3D Bild von Endgame ist Marvel typisch, wenn man die letzten Teile gesehen hat. Insgesamt ganz nett anzusehen, aber es gibt Filme mit wesentlich besserem 3D. Insgesamt ist der Film auch etwas dunkel, was die Sache nicht leichter macht.

Die 3 Stunden sind trotzdem verflogen und wir wurden sehr gut unterhalten.


[Beitrag von Komediisto am 08. Sep 2019, 17:02 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#254 erstellt: 08. Sep 2019, 17:09
Im Vergleich zu dem epischen Infinity Wars fällt Endgame etwas ab. Ich komme mit Dickbauch Thor, Captain Marvel (ist woanders mit Universum retten beschäftigt...kommt Danvers nicht eigentlich von der Erde?) und dem Mini Hulk nicht klar. In allen anderen Filmen mag ich die... auch den grossen Ulk... äääh Hulk.
JokerofDarkness
Inventar
#255 erstellt: 08. Sep 2019, 17:15
Da muss es dann verschiedene Versionen geben, denn bei mir sind es nur 5 Jahre später und die Texteinblendungen stehen innerhalb von 5 Sekunden komplett da. Hab das gerade mal gestoppt, da ich es gestern beim Sichten nicht so empfunden habe und recht passend zum Tempo des Films in dem Moment fand. Für mich war das Finale gestern Abend bzw. Nacht mit Infinity War zusammen allerdings auch ganz großes Kino im übertragenen Sinne. Alleine wie man es geschafft hat, sämtliche Stränge miteinander nochmal Final zu verbinden. Für mich war es ein gelungener Abschluss und trauriger Abschied zugleich, der mit ganz viel Fanservice garniert war. Überflüssig fand ich nur das filmische Statement zur Frauenbewegung. Ist sowas von überflüssig in so einer Produktion.
Komediisto
Inventar
#256 erstellt: 08. Sep 2019, 19:20

Klipsch-RF7II (Beitrag #254) schrieb:
Im Vergleich zu dem epischen Infinity Wars fällt Endgame etwas ab. Ich komme mit Dickbauch Thor, Captain Marvel (ist woanders mit Universum retten beschäftigt...kommt Danvers nicht eigentlich von der Erde?) und dem Mini Hulk nicht klar. In allen anderen Filmen mag ich die... auch den grossen Ulk... äääh Hulk.


Perfekt!!! Infinity War fand ich von allen Teilen am besten. Hulk CGI-mäßig, sah das zwar super aus (Wahnsinn was heutzutage möglich is), aber das hatte nichts mehr mit Hulk zu tun. Thor das gleiche. Ätzend. Captain Marvel alleine hätte mit ihren Kräften sowieso alles alleine schaffen können. Tat sie aber nicht. Danke, dass Du mich daran, und auch an die andere Dinge, erinnert hast. Für mich, neben "Black Panther", die schlechteste Story von allen. Im Gegensatz zu anderen Usern hier, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, ein sehr konstruktiver Post.. Waren es 5 oder 6 Jahre,..wenn interessiert's? Man muss schon äußerst rechthaberisch sein, wenn man sich, um sein Recht zu bekommen, bemüht, nochmals den Film rauskramt, um sich dann mit einer Stoppuhr davor setzt, damit man zeigen kann, wie "falsch" ein anderer User gelegen hat. Respekt. Das würde mir im Traum nicht einfallen. Mit der Zeit wüsste ich was anderes anzufangen. Eines ist jedenfalls sicher, es wurden NICHT alle 3 Wörter gleichzeitig eingeblendet. Dazu dann diese ellenlangen Schmuse-Dialoge. Wow, sowas findet man 1 Stunde lang gut? Okay, wenn ich nen Liebesfilm gucken wollte,....ist der Streifen aber nicht.
JokerofDarkness
Inventar
#257 erstellt: 08. Sep 2019, 20:21
Das hab ich nur für Dich getan, damit Du meine Aussagen nicht wieder anzweifelst.
gapigen
Inventar
#258 erstellt: 09. Sep 2019, 18:27

Sooo, habe nun alles an Marvel-Streifen durch.

Respekt, mir fehlen leider noch einige Filme aus der Reihe. Und wenn ich sie dann habe, dann laufen sie auf Disney 🤪
JokerofDarkness
Inventar
#259 erstellt: 09. Sep 2019, 21:14
Nach einer Zeitspanne von mehr als 10 Jahren war doch eigentlich genug Zeit sich die Filme anzuschaffen. Für alle die noch Lücken haben, gibt es aktuell aber eine 3 für 2 Aktion bei Amazon und Saturn.
gapigen
Inventar
#260 erstellt: 09. Sep 2019, 21:23

Für alle die noch Lücken haben, gibt es aktuell aber eine 3 für 2 Aktion bei Amazon und Saturn.

Guter Tipp, aber auf die Schnelle kann ich da nichts finden. Auch nicht bei ifun, die über solche Aktionen gerne auch mal berichten.
JokerofDarkness
Inventar
#261 erstellt: 09. Sep 2019, 21:27
www.Dvdtiefpreise.de ist hier die richtige Anlaufstelle.
gapigen
Inventar
#262 erstellt: 10. Sep 2019, 08:41
... besten Dank für den Link👍👍👍
Klipsch-RF7II
Inventar
#263 erstellt: 10. Sep 2019, 23:35
Noch ein Nachtrag zu Endgame: Im englischen Originalton wirkt er wesentlich weniger klamaukig. Hat mir so besser gefallen als auf Deutsch.

Bei der Beerdigung zum Schluss wirken die Personen schon sehr scherenschnittartig. Also es gibt da schon besseres 3D vom MCU.
4-Kanal
Inventar
#264 erstellt: 12. Sep 2019, 22:04
Also ich fand die 3D-Wirkung von Endgame eigentlich recht gut. Und da ich mir von vorneherein vorgenommen habe, eine Art zusammenhängnde Handlung nicht zu suchen, konzentrierte ich mich eher auf die räumliche Darstellung.
Regelung
Inventar
#265 erstellt: 14. Sep 2019, 14:50
Auf meinem Oled war Endgame und Captain Marvel 3D 1A

Grüße Christian
gapigen
Inventar
#266 erstellt: 15. Sep 2019, 09:13

Beerdigung zum Schluss

Spoiler —>
Klipsch-RF7II
Inventar
#267 erstellt: 15. Sep 2019, 09:29
O sorry. Kann es leider nicht mehr ändern. Post ist schon zu alt.
Arcadion
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 16. Sep 2019, 10:28
Der Film ist ja nun schon Monate alt ... sich da nun über Spoiler aufregen ...
Klipsch-RF7II
Inventar
#269 erstellt: 16. Sep 2019, 11:52
Möchte noch eine kleine Warnung zu Tai Chi Zero One aussprechen. Ist ein chinesischer Martial Arts Film, den ich für 4,99 bei MM gekauft habe. Das 3D könnte gut sein, hätten da nicht so viele Details die falsche Tiefenpositionierung. Das 3D ist zwar nicht ganz so verhunzt wie bei Kampf der Titanen, aber die Fehler haben mich doch sehr gestört.
FirestarterXXIII
Inventar
#270 erstellt: 16. Sep 2019, 12:21
Dann schließe ich mich mit einer Warnung für Dune 3D (David Lynch) an. War bereits übers Internet gewarnt, aber habe trotzdem zugeschlagen, da diese derzeit die günstigste Version des Filmes ist.

Es war das erste Mal, in meiner 60 3D Blu-rays umfassenden Sammlung, dass ich während dem Film auf 2D gewechselt habe.
JokerofDarkness
Inventar
#271 erstellt: 16. Sep 2019, 20:37

Arcadion (Beitrag #268) schrieb:
Der Film ist ja nun schon Monate alt ... sich da nun über Spoiler aufregen ... :.

Mal davon ab, dass das Alter eines Films nichts damit zu tun hat, ob man jemanden trotz vorhandenem Spoilertag Spoilern kann, gibt es den Film seit Anfang diesen Monats erst auf physischen Datenträger in Deutschland.
gapigen
Inventar
#272 erstellt: 17. Sep 2019, 08:22

Arcadion (Beitrag #268) schrieb:
Der Film ist ja nun schon Monate alt ... sich da nun über Spoiler aufregen ...

Schaust Du jede Serie und jeden Film sofort nach Erscheinen? Manche sind z.B. berufstätig und haben nicht den ganzen Tag Zeit für so etwas.
Was für ein merkwürdiges Argument im Zitat
Klipsch-RF7II
Inventar
#273 erstellt: 17. Sep 2019, 08:52
Lasst Doch gut sein. ich hab mich doch bereits entschuldigt und kann es leider nicht mehr ändern aber in Zukunft bei meinen Äußerungen etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen. Ich finde Spoiler auch nicht schön und habe schon oft die Hidden Text Funktion benutzt. Also nichts für ungut.
gapigen
Inventar
#274 erstellt: 17. Sep 2019, 09:23
... das war jetzt auch nicht gegen Dich,

Und das mit dem Gutsein lassen ist auch eine prima Idee👍
Komediisto
Inventar
#275 erstellt: 18. Sep 2019, 08:21
Habe Godzilla 2 in 3D gesehen. Das 3D ist tatsächlich nicht schlecht. Die Bildqualität und der Filmlook ebenfalls. Der Sound brachial mit extremen Bässen. Über den Film ansich, sprich die Story und die Umsetzung derer, hülle ich aber mal lieber den Mantel des Schweigens.


[Beitrag von Komediisto am 18. Sep 2019, 17:30 bearbeitet]
4-Kanal
Inventar
#276 erstellt: 18. Sep 2019, 08:49
vom Inhalt her sind selbst viele alte s/w Film interessanter und logischer. Und in Farbe gab es das auch. Pauschal sage ich: Heute kann man in Hollywood kaum gute Drehbücher schreiben. Über den Inhalt hilft auch 3D nicht hinweg. Und das sage ich als ausgesprochener 3D-Fan. Die nächsten Tage teste ich mal Ad Astra in 3D im Kino. Der Film Könnte vielleicht wieder interessant sein.
Klipsch-RF7II
Inventar
#277 erstellt: 18. Sep 2019, 09:14
Oooh! Nächste Woche kommt Alladin auf 3D... Den Film hatte ich ja ganz vergessen.
MuLatte
Inventar
#278 erstellt: 18. Sep 2019, 10:33
In Alladin wird gesungen. Sowas halte ich nicht aus.
Klipsch-RF7II
Inventar
#279 erstellt: 18. Sep 2019, 10:57
Das dachte ich mir schon
Komediisto
Inventar
#280 erstellt: 18. Sep 2019, 13:06

MuLatte (Beitrag #278) schrieb:
In Alladin wird gesungen. Sowas halte ich nicht aus.


Ich normalerweise auch nicht. Ich hasse diesen Musical-Sing-Sang wie die Pest, aber hier, bis auf 2-3 Stücke, stört es mich nicht. Deshalb ist bei mir auch die Eiskönigin etc. p.p. durchgefallen. Aber bei Aladdin gibt es 3 Musikstücke, die sogar gefallen. Die sind etwas moderner gesungen. Vor allem die weibliche Interpretin (Julia Scheeser) und zum Schluss, wenn…ähm..wird nix verraten ,-). Der Film ist nämlich ansich super gemacht. Auch 3D gefällt. Und ich denke, im Heimkino kommt 3D noch mal nen Tacken besser rüber. @Klipsch.... Kannst Dich schon drauf freuen
Klipsch-RF7II
Inventar
#281 erstellt: 18. Sep 2019, 14:30
Dieses Jahr kommt ja in 3D noch einiges:

Alladin
Meisterdetektiv Pikachu (hab ich im Kino gesehen, überraschend gut)
Pets 2 (war der nicht schon released?)
Godzilla 2
Der neue Spiderman
König der Löwen
Toy Story 4
Fast & Furious Hobbs & Shaw

Und dann 2020:

Nix bisher angekündigt


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 18. Sep 2019, 14:32 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#282 erstellt: 18. Sep 2019, 16:23

Und dann 2020:
Nix bisher angekündigt

... vielleicht kommt da noch etwas. Keine Ahnung wie das letztes Jahr mit den Vorankündigungen für 2019 war.
Komediisto
Inventar
#283 erstellt: 18. Sep 2019, 17:36

Klipsch-RF7II (Beitrag #281) schrieb:

Und dann 2020:
Nix bisher angekündigt :cut


HIER was 2019 noch ins Kino kommt und kam und HIER 2020. Was davon im Endeffekt auf BD erscheint,...???

Öhm, wat is dat denn "The Big Jump - Flieg mit uns in 3D - 3D Realfilm - Kinostar - in 3D gefilmt"? Is wohl ne 3D Doku über Schanzenspringen.


[Beitrag von Komediisto am 18. Sep 2019, 17:42 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#284 erstellt: 18. Sep 2019, 18:58
Wenn Alladin nur 3 Lieder hat dann schau ich da doch mal rein. Danke für den Hinweis.
Klipsch-RF7II
Inventar
#285 erstellt: 18. Sep 2019, 20:43
@Komedisto

Dann hoffen wir mal, dass Disney/Marvel/Lucasfilm und Dreamworks dem 3D auch auf Bluray weiterhin die Stange halten.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 18. Sep 2019, 20:44 bearbeitet]
Rafunzel
Inventar
#286 erstellt: 19. Sep 2019, 08:27

gapigen (Beitrag #282) schrieb:

Und dann 2020:
Nix bisher angekündigt

... vielleicht kommt da noch etwas. Keine Ahnung wie das letztes Jahr mit den Vorankündigungen für 2019 war.

"Fast & Furious: Hobbs & Shaw" war ursprünglich für 2020 geplant, wird jetzt nur wegen dem Weihnachtsgeschäft vielleicht vorgezogen. Im Saturn-Markt (Berlin Europa-Center) waren die 2D-Film Versionen, vor ein paar Wochen noch, für vorraussichtlich März 2020 gelistet.
Komediisto
Inventar
#287 erstellt: 19. Sep 2019, 09:12

MuLatte (Beitrag #284) schrieb:
Wenn Alladin nur 3 Lieder hat dann schau ich da doch mal rein. Danke für den Hinweis.


Nee, nee, sind ca. 5-6. Davon waren 2-3 nervlich und 3 haben mir sogar gefallen. Siehe oben. 1 oder 2 (weiß ich nicht mehr so genau) waren aber nur ganz kurz. Ich fand den Film toll. Der 1. Sing-Sang-Musical-Film von Disney, wobei mich der Gesang recht wenig stört.


[Beitrag von Komediisto am 19. Sep 2019, 09:13 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#288 erstellt: 19. Sep 2019, 12:26
Gesangsmäßig hängt es stark davon ab, wie die Lieder eingesetzt werden.

Wenn es heisst, wir sind jetzt alle fröhlich und müssen irgendein fröhliches Lied singen...würg.
Dagegen sind wir alle traurig und singen was Trauriges...kotz.

Aber wenn der Gesang in die Handlung integriert wird und die Geschichte unterstützt und weiter erzählt, dann finde ich es genial. Als positives Beispiel sei hier Rapunzel 3D genannt.
JokerofDarkness
Inventar
#289 erstellt: 22. Sep 2019, 00:01
Aktuell gibt es wieder eine 3 für 30€ 3D-Aktion bei Saturn!
Komediisto
Inventar
#290 erstellt: 22. Sep 2019, 07:43
Habe nun mal "Doctor Who - The Day of the Doctor" in 3D geguckt, bzw. angefangen zu gucken. Das 3D ist richtig gut, aber die Story ansich...uhhh...gruselig. Habs nach 10 Min. abgeschaltet. Was ein bescheuerter Sch***!!!
JokerofDarkness
Inventar
#291 erstellt: 22. Sep 2019, 08:24
Hatte ja deshalb extra erwähnt, dass es nichts bringt einfach nur ein Special zu gucken. Da man das losgelöst ohne Hintergrundwissen der Serie nur Scheiße finden kann. Aber so ist das halt, wenn man gut gemeinte Ratschläge ignoriert.
Klipsch-RF7II
Inventar
#292 erstellt: 22. Sep 2019, 08:25
Doktor Who ist Kult. Dass es in Deutschland nicht den Bekanntheitsgrad erlangte, den es eigentlich verdient hätte liegt an.... naja, bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe googelt doch einfach mal nach...

.... ansonsten EXTERMINATE !!!

P.S. Einen späten Film zu schauen, wenn man die Serie nicht kennt, kann nicht funktionieren.
Komediisto
Inventar
#293 erstellt: 22. Sep 2019, 09:58
Kult hin oder her. Frühzeitig angefangen zu sehen, - hin oder her. Die ganze Machart ist ja wohl was für Bekloppte. So was bescheuertes habe ich ja noch nie gesehen. Da könnte ich auch Teil 1 gesehen haben. Besser wirds dadurch auch nicht. Ist aber auch egal. Mir gings ja vorrangig, passend zum Thread, ums 3D. Und 3D war gut. Ob dies nun eine Kultserie ist oder nicht, interessiert hier eh nicht. Aber zumindest mal kurz anschneiden, ist schon wichtig, weil selbst hier kein 3D der Welt helfen kann, diesen Müll zu pushen.


[Beitrag von Komediisto am 22. Sep 2019, 10:00 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#294 erstellt: 22. Sep 2019, 10:07

JokerofDarkness (Beitrag #291) schrieb:
Hatte ja deshalb extra erwähnt, dass es nichts bringt einfach nur ein Special zu gucken. Da man das losgelöst ohne Hintergrundwissen der Serie nur Scheiße finden kann. Aber so ist das halt, wenn man gut gemeinte Ratschläge ignoriert.


Da es mir nur um 3D ging, so wie hier angebracht, interessieren mich Deine Ratschläge nicht die Bohne. Der Hintergrund von Doctor Who ebenso wenig interessant, wie ein Sack Reis der China umfällt. Die Machart war garantiert auch nicht mit Teil 1 besser.

Und wie gesagt, thematisch hier komplett vorbei.

Mal ne Frage an Dich. Kannst Du mir mal die Firma nennen, die Dir Dein Heimkino gebaut hat?


[Beitrag von Komediisto am 22. Sep 2019, 11:08 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#295 erstellt: 22. Sep 2019, 12:27
Ich hab kein Heimkino, aber das Wohnkino hab ich selbst gebaut.
Komediisto
Inventar
#296 erstellt: 23. Sep 2019, 12:55
Du? Der war jetzt echt gut
gapigen
Inventar
#297 erstellt: 23. Sep 2019, 15:40
... und Erfahrungen sind für ein Heimkino jetzt bestimmt auch vorhanden
JokerofDarkness
Inventar
#298 erstellt: 23. Sep 2019, 18:32

Komediisto (Beitrag #296) schrieb:
Du? Der war jetzt echt gut :D

Was genau ist daran so unglaublich?


gapigen (Beitrag #297) schrieb:
... und Erfahrungen sind für ein Heimkino jetzt bestimmt auch vorhanden :D

Wäre ja wesentlich einfacher gewesen, aber ich wollte zum Filmschauen nicht in den Keller gehen.
Komediisto
Inventar
#299 erstellt: 24. Sep 2019, 20:28
"Royal Corgi - Der Liebling der Queen" ist ein 3D-Film welcher es ebenfalls nicht in D auf BD in 3D geschafft hat. Aaaaber in den Niederlanden. Folgendes möchte ich mal von einem Rezensenten auf Amazon zitieren: "Der Pionier unter den 3D Filmemachern Ben Stassen, bringt 3D-Filme mit den besten 3D-Effekten im Animationsbereich heraus. Die Sammy Filme, das magische Haus, Robinson Crusoe uvm., sind sicher keine Meilensteine vom Storytechnischen, sie wissen aber gekonnt den Zuschauer, durch ihre atemberaubende 3D Atmosphäre, in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern."

Und solch ein Film wird in D nicht in 3D auf BD veröffentlicht.

Aber wie gesagt, es gibt Möglichkeiten aus den Niederlanden: Hier findet Ihr 3 Links. Kann jetzt allerdings nichts zu den Sprachen ausfindig machen. Da ich nahe der holländischen Grenze wohne, fahre ich diese Woche mal rüber und gucke, ob ich den iwo kaufen kann. In NL heißt der Film übrigens "The Queen's Corgi"
schnarcherstrasse
Stammgast
#300 erstellt: 28. Sep 2019, 07:07
Es gibt übrigens schon 3D BluRay Ankündigungen für 2020, zum Beispiel
https://www.amazon.d...3609031&s=dvd&sr=1-5
...
gapigen
Inventar
#301 erstellt: 28. Sep 2019, 08:05
... ist ja mal ein Anfang
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Bester 3D Film?
Ballack1904 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2022  –  671 Beiträge
3D Popouts
gt1oo am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  88 Beiträge
Piranha 3D
DennisS_1991 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Der 3D Medien Sammelthread!
Tsaphiel am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  3 Beiträge
Avatar 3d auf Bluray?
Mungo² am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2023  –  130 Beiträge
Texas Chainsaw 3D
Kerra am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  5 Beiträge
Blue Ray 3D Filme !
Master69 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  3 Beiträge
RIO 3D flackerig!
kaptaind181 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  4 Beiträge
BlueRay 3D Demo
steven128 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957