Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der Entertain/Magenta TV Thread

+A -A
Autor
Beitrag
FarmerG_
Stammgast
#3701 erstellt: 01. Mai 2019, 00:29
Ist halt auch nur ein Benutzer-Forum.
Und die paar Leute, die den GS108Ev3 benutzen, werden wohl auch keine Probleme mit throttledown bedingten Aussetzern haben, weil nicht gleichzeitig auch eine Konsole am Switch angeschlossen ist, welche auch mal über 15 Minuten durchgängig einen Download durchführt.
Und einige davon werden wohl auch noch den unproblematischen Vorgänger v2 haben, ohne es zu wissen und zählen ihn „statistisch“ mit zum GS108Ev3.


[Beitrag von FarmerG_ am 01. Mai 2019, 00:40 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#3702 erstellt: 01. Mai 2019, 01:21
@FarmerG_
Danke für die Antwort.
Nein, das Forum ist etwas mehr aber ich weiß was du meinst.

Den TP-Link SG108 schau ich mir dann doch wirklich genauer an auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der wirklich OK ist.

Zu D-Link: OK dann lasse ich es.
volschin
Inventar
#3703 erstellt: 01. Mai 2019, 08:16
Ich habe mittlerweile seit 4 Jahren einen GS116Ev2 im Einsatz. Der läuft und läuft und läuft...
Ok, macht nur Sinn, wenn man mehr als 8 Ports braucht.
BillKill
Inventar
#3704 erstellt: 02. Mai 2019, 11:48
Hatte mich gestern durchs Kundencenter geklickt, um aktuelle Konditionen für ein evtl. upgrade zu erfahren, allerdings gibt"s wohl da eine Macke im System.
Das ignoriert einfach,dass man Magenta-TV-SAT mit MR601 gebucht hat und spuckt lediglich upgrades auf L oder XL ohne Sat oder eine Fehlermeldung aus.
BillKill
Inventar
#3705 erstellt: 11. Mai 2019, 16:55
Seit paar Tagen der UHD-Sender TravelXP auf Programmplatz 197 bei mir in (MR-601) HDR-HLG empfangbar.
Sender kommt per IPTV, nicht per SAT.
Eigentlich müsste noch mehr möglich sein - oder sind wir bei der T-Kom HD+ Kunden 2.Klasse?
https://www.hd-plus.de/themen/uhdtv
Frank5000
Ist häufiger hier
#3706 erstellt: 11. Mai 2019, 18:02
Hallo

Kann mir jemand sagen ob Entertain Tv auch mit älteren Fritz Boxen funktioniert. Ich wüßte nun nicht warum das nicht funktionieren sollte

https://www.telekom.de/hilfe/wechsel-in-die-neue-tv-welt
Button2000de
Stammgast
#3707 erstellt: 11. Mai 2019, 18:06
Das hat weniger was mit dem TV als solches zu tun, sondern eher mit dem bereitgestellten DSL Anschluss. Die alten Fritzen können kein Vectoring.
Aber pauschal kann man das nicht beantworten, es wäre daher sinnvoll wenn du uns sagst welche FritzBox du genau meinst.
Frank5000
Ist häufiger hier
#3708 erstellt: 11. Mai 2019, 18:13
Ist nicht mein Anschluß (ich selbst nutze kein Entertain)
Aber an dem Anschluß um den es geht wird eine 3390 verwendet - gut diese mal gegen was aktuelles zu tauschen wäre ohnehin ratsam.

Aber das normale Entertain lief dort bisher problemlos.. Entertain TV benötigt zwingend Vectoring ?

EDIT:
3390 kann auch Vectoring:
https://avm.de/servi...tzte-DSL-Anschlusse/


[Beitrag von Frank5000 am 11. Mai 2019, 18:23 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#3709 erstellt: 11. Mai 2019, 18:51
Nein, vectoring benötigst Du nur für 100Mbit und damit für UHD. Entertain sollte auch mit ältzeren Fritzboxen problemlos laufen. Aber VoIP sollte sie schon können.
anakyra
Inventar
#3710 erstellt: 12. Mai 2019, 10:35
Auch bei 50 und 25 Mbit VDSL-Anschlüssen kann schon durch Wechsel des Profils auf Vectoring (g.fast) im DSLAM ein Problem mit älteren Fritzboxen entstehen, auch wenn die nominell dazu in der Lage sein sollten. Ich musste meine eigene 7390 durch eine 7530 austauschen, weil die Leitung höchst instabil geworden war. Es gab zwar noch eine Labor-Firmware für die 7390, die das Problem beheben sollte, hat es aber nicht. Gleiches Problem bei einer Bekannten mit einem Vodafone-DSL-Anschluß, nach Wechsel auf das g.fast-Profil nur noch Probleme mit der 7390.
Frank5000
Ist häufiger hier
#3711 erstellt: 12. Mai 2019, 10:53
Ok. Was ich aber eigentlich wissen wollte:
Was soll an Magenta TV nun anders sein wie bei Entertainment das eine FB 7490 oder 7530 vorausgesetzt wird?

7530 würde ich noch verstehen diese kann Super Vectoring. Aber sowohl die 3390 als auch die 7490 kann Vectoring.. ??
anakyra
Inventar
#3712 erstellt: 12. Mai 2019, 11:03
Guck mal in die Einstellungen Deiner Fritzbox unter DSL-Informationen, wenn da was von G.Vector steht und am anderen Ende eine Broadcom-Vermittlungsstelle ist, dann haben die X3XX-Fritzboxen trotz nomineller Unterstützung damit Probleme. Und die Umstellung auf G.Vector erfolgt ohne Benutzerbenachrichtigung, die Telekom stellt nach und nach alle Anschlüsse um. Eine 7490 sollte an so einem Anschluss aber problemlos arbeiten.

[url=https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fritz-7390-mit-Magenta-M-BNG-G-Vector-aus/td-p/1656657/page/2[/url]

Unbenannt


[Beitrag von anakyra am 12. Mai 2019, 11:06 bearbeitet]
Button2000de
Stammgast
#3713 erstellt: 12. Mai 2019, 11:04
Davon hat auch keiner was gesagt. Du hattest allerdings noch keine weiteren Infos bereit gestellt, von daher bin ich davon ausgegangen das du erst neu Entertain erhälst. Deswegen schrieb ich auch das man das pauschal nicht beantworten kann.

Und nein, der Plattformwechsel vom alten Enterain auf das neue Magenta setzt keine neue Fritzbox voraus. Bis VDSL 100 kannst du auch deine beschriebenen nutzen. Ab VDSL 250 dann nur eingeschränkt. Alles anderen bezüglich Profilwechsel haben die Vorredner bereits beschrieben.


[Beitrag von Button2000de am 12. Mai 2019, 11:05 bearbeitet]
Frank5000
Ist häufiger hier
#3714 erstellt: 12. Mai 2019, 11:11

Button2000de (Beitrag #3713) schrieb:
Davon hat auch keiner was gesagt. Du hattest allerdings noch keine weiteren Infos bereit gestellt, von daher bin ich davon ausgegangen das du erst neu Entertain erhälst. Deswegen schrieb ich auch das man das pauschal nicht beantworten kann.


Du wolltest wissen welche FB genau, das hab ich Dir ein Post unter deinen beantwortet: :-)
http://www.hifi-foru...=38&postID=3708#3708

@anakyra:
Ja ich schaue mal nach (wie gesagt es handelt sich nicht um meinen Anschluß, kann erst morgen dort nachgucken.
The_Clown
Stammgast
#3715 erstellt: 16. Mai 2019, 00:06
Mal eine Frage zur Mengathek:
Es gibt ja Fox+ was ja auch inklusive ist und da gibt es eine Spalte mit fast allen Serien die betitelt ist mit "Nur noch wenige Monate verfügbar".
Heißt das nun alles von Disney und Fox verschwindet aus Mangenta und Videoload und ist dann alles bei Disney+ zu sehen und ab wann ist das denn so weit? Nicht wann Disney+ startet sondern wann alles bei Magenta von Fox und Disney verschwindet. Los gehen soll Disney+ wohl April 2020 wenn man die Infos von Disney richtig interpretiert.
Ich weiß wir haben einen Disney+ Thema hier aber ich denke die Frage bezogen auf Mangenta passt wohl auch hier hin.

Weiß man was an stelle von Fox+ kommt? Ist da was wirklich gutes geplant oder ist dazu noch nichts bekannt?
pat1
Stammgast
#3716 erstellt: 16. Mai 2019, 12:12
RTL UHD soll jetzt auch ohne Satellit in Magenta sein: RTL zeigt am 29.05. das Finale der UEFA Europa League mit dem Fußball-Spiel Arsenal London - FC Chelsea live in Ultra HD und HDR auf RTL UHD. Der Sender kann auch im Magenta TV-Angebot der Telekom empfangen werden.
intra
Inventar
#3717 erstellt: 16. Mai 2019, 12:22
Geht schon länger und sogar mit HDR!
toal1961
Inventar
#3718 erstellt: 17. Mai 2019, 06:26
Ja leider nur bei 100Mbit die ich aber nicht habe, Amazon und Netflix kommen allerdings in UHD
VG Alf
M.Bo26
Ist häufiger hier
#3719 erstellt: 21. Mai 2019, 14:12
Ich habe Sky und das läuft per IP-TV über Magenta TV.
Ich kann allerdings keine Sky VoD Filme schauen.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, stattdessen wird nur der Film geladen aber nie abgespielt, zurück ins Menü geht auch nicht.
Es ist nur möglich die App per Exit zu beenden.

Hat das Problem noch jmd.?
n5pdimi
Inventar
#3720 erstellt: 21. Mai 2019, 14:41
Ist das vielleicht das HDCP - Handshake Problem? Gibts ne Fehlermeldung? Kannst Du Entertain VOD Serien abspielen?
M.Bo26
Ist häufiger hier
#3721 erstellt: 21. Mai 2019, 20:35
Also wenn ich den Reiter “Serien“ öffne und hier über die Megathek zB. Knightfall starte, dann funktioniert das einwandfrei.
fuechti
Inventar
#3722 erstellt: 22. Mai 2019, 06:16
Welchen Typ Abo hast Du denn überhaupt? Nur mal so......
Bei nicht jedem Abo hat man unbedingt uneingeschränkten Zugriff auf alle VoD Produkte.
BillKill
Inventar
#3723 erstellt: 22. Mai 2019, 09:01
Wie kann man am MR die originale Senderliste wieder herstellen?
Problem: habe über die Magenta-TV-App am Tablet nur ein paar Sender sortiert, bei der Speicherung wurde diese übers Netz an den MR übertragen - jetzt stimmen dort alle Senderplätze nicht mehr
M.Bo26
Ist häufiger hier
#3724 erstellt: 22. Mai 2019, 09:04

fuechti (Beitrag #3722) schrieb:
Welchen Typ Abo hast Du denn überhaupt? Nur mal so......
Bei nicht jedem Abo hat man unbedingt uneingeschränkten Zugriff auf alle VoD Produkte.


Ich habe das komplett Paket, via SkyGo App kann ich alles schauen

EDIT: Der Sky-Chat sagt, Telekom Receiver ist schuld, bei Sky läuft alles richtig.
Telekom sagt, Sky App ist Schuld, bei Telekom läuft alles enwandfrei.

Schieben sich schön alle selber die Schuld in die Schuhe und der doofe ist und bleibt der Endverbraucher.

Wenigsten der Telekom-Chat ist freundlichen und hilfsbereit und wartet ab.
Der Sky-Chat ist sowas von sch***e , unfreundlich, inkompeten und schlecht.
Chats werden einfach beendet, weil die ja nichts tun könnten.
Es werden einem auch nochmal Sachen angeboten welche man bereits hat.


[Beitrag von M.Bo26 am 22. Mai 2019, 11:12 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#3725 erstellt: 22. Mai 2019, 13:12
Ich empfehle die Sky Community
Da treiben sich auch einige Sky Mitarbeiter rum.
Freundlich, kompetent und verlässlich.
Ich habe mit denen schon das ein oder andere Anliegen klären können....

https://community.sky.de/welcome
Ma3nNi68
Inventar
#3726 erstellt: 22. Mai 2019, 22:54
Ist es möglich ARD mit der Magenta App in Frankreich zu sehen? Pokalfinale wäre interessant und vor allem wenn man auf Tv spiegeln könnte. Ist ein TOP TV von Philips im Hotel
fuechti
Inventar
#3727 erstellt: 23. Mai 2019, 06:20
Also ich konnte in Schottland keine Sendungen parallel zu Deutschland ansehen. Mediathek funktionierte.
Allerdings hatte ich es auch nicht über die Magenta App versucht da ich dieses Feature nicht gebucht hatte.
Ich würde da einfach mal recherchieren und ggf. die Telekom direkt fragen.
BillKill
Inventar
#3728 erstellt: 25. Mai 2019, 15:53
Mein MR 601 hat noch kein April-update erhalten,steht noch immer auf 12.4.2 und laässt sich nicht updaten - normal?
BillKill
Inventar
#3729 erstellt: 25. Mai 2019, 15:56
Mein MR 601 hat noch kein April-update erhalten,steht noch immer auf 12.4.2 und laässt sich nicht updaten - normal?
UI-Version 2.55 statt der neuen 2.58
intra
Inventar
#3730 erstellt: 25. Mai 2019, 17:01
Kommt erst im Juni.
M.Bo26
Ist häufiger hier
#3731 erstellt: 25. Mai 2019, 18:06

fuechti (Beitrag #3725) schrieb:
Ich empfehle die Sky Community
Da treiben sich auch einige Sky Mitarbeiter rum.
Freundlich, kompetent und verlässlich.
Ich habe mit denen schon das ein oder andere Anliegen klären können....

https://community.sky.de/welcome


Ich verstehe nicht ganz wieso aber heute funktioniert mein VoD.
Wähle einen Film aus und es startet sofort
fuechti
Inventar
#3732 erstellt: 25. Mai 2019, 18:14
Mein Kiste zickt auch immer wieder mal rum.....lohnt sich nicht zu überlegen warum.....verschwendete Zeit.
The_Clown
Stammgast
#3733 erstellt: 28. Mai 2019, 11:04
Ich habe die Tage (26. oder 25.5.19) ein kleine Update bekommen was innerhalb weniger Minuten drauf war. Leider keine Ahnung was neu oder anders ist. Weiß dazu jemand was und nein es geht nicht um das ganz große Update von vor ein paar Wochen.

Noch eine Info:
Als Datum für das Update steht im System 2019-05-21T14:07:53:355Z. Hoffe ich habe mich beim Notieren nicht komplett verschrieben.


[Beitrag von The_Clown am 28. Mai 2019, 11:05 bearbeitet]
intra
Inventar
#3734 erstellt: 28. Mai 2019, 11:32
The_Clown
Stammgast
#3735 erstellt: 29. Mai 2019, 16:34
@intra
Danke.
Kenne die Seite aber nur vom Namen her. Bei der Telekom selber gibt es da nichts? Woher stammen denn dort die Infos?
intra
Inventar
#3736 erstellt: 29. Mai 2019, 16:58
Letztendlich von der Telekom. Sind auch in dem Forum vertreten.
The_Clown
Stammgast
#3737 erstellt: 29. Mai 2019, 17:15
@intra
Jetzt habe ich mir das mal selber angesehen und gut ist. Trotzdem etwas blöde das man so was nicht direkt bei der Telekom ließt und die Info ist so schwammig das ich nun nicht weiß ob das nun endlich richtig alles geht oder nicht.

Sehe da gerade den Link dort zum Artikel bei der Telekom aber das ist leider nicht im Forum wo ich geschaut habe sondern in den Wikis die ich bis her nicht kannte. Man was soll das. So was gehört ins Forum und die Infos hinten im System gehören auch auf den neusten Stand gebracht so das man dies auch dort nachlesen kann. Kritik an die Telekom und nicht an den User hier.
BillKill
Inventar
#3738 erstellt: 30. Mai 2019, 09:50

The_Clown (Beitrag #3733) schrieb:
Ich habe die Tage (26. oder 25.5.19) ein kleine Update bekommen was innerhalb weniger Minuten drauf war. Leider keine Ahnung was neu oder anders ist. Weiß dazu jemand was und nein es geht nicht um das ganz große Update von vor ein paar Wochen.

Noch eine Info:
Als Datum für das Update steht im System 2019-05-21T14:07:53:355Z. Hoffe ich habe mich beim Notieren nicht komplett verschrieben.

Wäre nicht schlecht, wenn man kurz dazuschreibt, welche MR es betrifft.
Habe den MR601 und da tut sich wie erwähnt noch nix mit updates.
Außerdem habe ich ebenfalls dieses Problem:
https://forum.iptv.b...tatv-verfuegbar/1571
Wenn ich von TravelXP 4K umschalten will friert das Bild ein und der MR stürzt ab und macht nen Neustart.
Den Tip mit dem Senderplatz ändern muss ich noch testen.
intra
Inventar
#3739 erstellt: 30. Mai 2019, 10:02
Funktioniert!
The_Clown
Stammgast
#3740 erstellt: 30. Mai 2019, 17:11
@BillKill
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hoffe ich denke das nächste Mal dran. Also entschuldige bitte.
The_Clown
Stammgast
#3741 erstellt: 03. Jun 2019, 14:18
Also kann mir mal jemand sagen was nun wirklich bei dem Update gemacht wurde beim MR 401?
Bei mir kommt immer noch das mit HDCP wenn ich das nicht speziell anschließe. Soll heißen ich muss den Fronteinfang bei AV nehmen damit ich den Ton über den AV habe und ein Bild auf dem TV. Echt ätzend.

Edit:
Vergessen noch mal darauf hin zu weisen das ich dem Link weiter oben gefolgt bin aber daraus nicht wirklich klug werde.


[Beitrag von The_Clown am 03. Jun 2019, 14:25 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#3742 erstellt: 12. Jun 2019, 08:06

The_Clown (Beitrag #3740) schrieb:
@BillKill
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hoffe ich denke das nächste Mal dran. Also entschuldige bitte.

Alles gut
Inzwischen ist das Mai-update auf meinem MR601 samt aktueller UI-Version gelandet.
https://iptv.blog/2019/06/softwareupdate-fuer-die-mr601sat/
Dank an @Grinch
Muss erstmal schauen, hoffentlich ist dieses nervige HDCP-Problem weg, wonach angeblich kein UHD-fähiges Endgerät angeschlossen wäre.
Außerdem sollte das Ruckel-Problem bei der Wiedergabe von Prime und Netflix endlich behoben sein.
Das GUI ist noch immer etwas zäh und nicht flüssig genug.
Wahrscheinlich die MR-Hardware etwas überfordert.


[Beitrag von BillKill am 12. Jun 2019, 08:17 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#3743 erstellt: 12. Jun 2019, 12:40
Das folgende sind erst mal so meine Ideen und meine Wünsche. Das was neues her sollte oder sich einige was anständiges wünschen steht auch so in den Hilfeforen der Telekom.

@BillKill und alle anderen Mitleser
Da bist du nicht alleine mit. Es wäre echt schön, wenn die aktuellen MRs einfach gegen was wirklich gutes und immer lauffähiges ersetzt werden würden.
So 4 MIPS oder ARM Kerne die wirklich schnell sind mit einem HDMI Modul was HDCP wirklich kann und vom Rest des Systems so weit abgekoppelt ist, dass man es a) extra Updaten kann wenn man muss und b) es nicht muss wenn alles läuft und es immer den richtigen Wert an das OS weiter gibt so das dann dieses immer weiß was es zulassen darf inkl 24p, 50 / 60 Hz und HDR + DV und welche Art von Ton man nutzen kann.
Die mehr Kerne und hoffentlich auch mehr RAM sollten alleine für flüssigeren Betrieb zu geführt werden und meiner Meinung nach sollte das OS eine Option mitbringen bei der, wenn man etwas sucht zuerst immer die inklusive + Kostenlosen Sachen angezeigt werden und erst nach einem weiteren Druck auf eine Stelle der Rest denn man kaufen oder abonnieren könnte.
Das wäre auch in Punkto Kinderschutz nicht schlecht und allgemein etwas besser. Von mir aus muss man so eine Option erstmal einstellen aber schön wäre es wenn es die gäbe.
The_Clown
Stammgast
#3744 erstellt: 08. Jul 2019, 22:39
Auf dem MR 401 steht es kommt bald ein neues Update. Wann steht dort nicht.
Irgendwie kommt nun schon wieder was Neues aber ob der Bug mit dem HDMI endlich beseitigt wurde keine Ahnung.
Info ist direkt unter Einstellungen zu finden. Wenn man da drauf geht steht ein Wenig was sich ändern soll. Irgendwas mit den Farbtasten die man dann zuweisen kann auch was von einem neuen Abspielmenü.
Ganz unten steht was von wegen es man soll sich auf viele neue Verbesserungen freuen wie z.B. HDMI-CEC. Als ich das gelesen haben kam mit gleich der Gedanke danach geht gar nichts mehr.

Gibt es dazu vielleicht schon einen Bolgeintrag bei der Telekom oder gar was im Hilfeforum?

Wieso dann nun schon wieder ein ein Teil neu gemacht werden muss erschließt sich mir langsam nicht mehr. Kaum hat man sich an was gewöhnt kommt schon der nächste Umbau. Neija. Ich bin dann mal vorsichtig optimistisch das dieses Mal alles gut wird.
fuechti
Inventar
#3745 erstellt: 09. Jul 2019, 06:22
Also mein 601 brauchte gestern 4 Anläufe bis mal wieder ein Bild kam.
So langsam wächst in mir die Lust der Kiste das Fliegen beizubringen.
Das ging mal eine ganze Weile gut. Aber seit kurzem......einfach nur noch ätzend.
hubbe
Ist häufiger hier
#3746 erstellt: 09. Jul 2019, 14:45
Unter der URL https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/update findet man nähere Informationen zu dem Update, welches ab dem 11.07.2019 kommen soll.
The_Clown
Stammgast
#3747 erstellt: 09. Jul 2019, 21:52
@hubbe
Ohne deinen Link hätte ich die Infos so nicht gefunden. Danke dafür.
Wieso ist das immer so versteckt bei der Telekom oder gibt es eine Regel nach der man vorgehen kann um immer diese Infos zu finden?
Wie hast du denn die Infos gefunden?

Irgendwo in den Fernsehen Wiki steht auch schon länger was davon drin. Das hätte ich da nicht gesucht und gefunden wenn es nicht bei einem Blogeintrag von jemanden als Kommentar dazu gepackt worden wäre.

Davon ab:
Hoffen wir mal das wird nicht noch schlimmer mit dem HDMI und HDCP.
hubbe
Ist häufiger hier
#3748 erstellt: 09. Jul 2019, 22:45

The_Clown (Beitrag #3747) schrieb:
@hubbe
Ohne deinen Link hätte ich die Infos so nicht gefunden. Danke dafür.
Wieso ist das immer so versteckt bei der Telekom oder gibt es eine Regel nach der man vorgehen kann um immer diese Infos zu finden?
Wie hast du denn die Infos gefunden?
...


Ich habe heute auf ifun.de einen Artikel über das Update gelesen. Diesen Artikel wollte ich erst schon hier verlinken. Aber dann dachte ich es wäre besser einen Artikel von der Telekom selbst zu suchen. Da habe ich Google bemüht. Ich hatte nach "Telekom MR 401 update" gesucht und dann die Treffer mittels der Zeitbeschränkung auf "letzte Woche" gestellt.

Der Link zur Telekom-Seite ist ja recht allgemein. Kann gut sein, dass diese URL evtl. auch für spätere Updates benutzt wird oder schon früher benutzt wurde (weiß ich aber nicht).
fuechti
Inventar
#3749 erstellt: 10. Jul 2019, 06:23

The_Clown (Beitrag #3747) schrieb:

Davon ab:
Hoffen wir mal das wird nicht noch schlimmer mit dem HDMI und HDCP.

Die nächste Stufe wäre dann dass man eben nur noch Hörspiele verfolgen kann....
The_Clown
Stammgast
#3750 erstellt: 10. Jul 2019, 23:04
@hubbe
Danke für die Auskunft.

@fuechti
Dann sollten sie es Mangenta Hörspiel nennen.
Im Ernst sie sollten es besser nicht komplett verhauen. Wenn es so beliebt wie bis her dann wäre das zwar nicht toll aber noch halbwegs OK.
fuechti
Inventar
#3751 erstellt: 11. Jul 2019, 06:14
Die letzten 5 Tage musste ich diese schei.. Kiste mindestens 3-4 mal neu starten.....
Super Qualität
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Magenta TV App
micky001 am 27.09.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2020  –  4 Beiträge
Fragen zu Magenta TV
Hippo02 am 21.03.2022  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  2 Beiträge
Störung Magenta TV
Joki4712 am 11.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.04.2021  –  2 Beiträge
Magenta TV 2. Gerät
Uschi99 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 19.03.2023  –  4 Beiträge
Der T-Entertain 2.0 Thread
volschin am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  2 Beiträge
Bildqualität IP-TV (T-Entertain/T-Home)
intra am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  87 Beiträge
TV Empfang über DSL und Magenta
GKlu am 27.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  6 Beiträge
Magenta TV/Sky-Empfang schlechter nach Stromabtrennung
marci981 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.07.2021  –  4 Beiträge
Magenta Zu Hause
Rosella am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  11 Beiträge
Entertain anschluss
engelchen62 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906