Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|

Der Entertain/Magenta TV Thread

+A -A
Autor
Beitrag
intra
Inventar
#3851 erstellt: 04. Okt 2019, 17:58
The_Clown
Stammgast
#3852 erstellt: 04. Okt 2019, 20:42
@intra
Danke für den Link. An die Seite hatte ich nicht gedacht und davon ab wollte ich nur die Info weitergeben das was Neues kommt und habe mir bei Lesen der Infos auf meinem Gerät nur gedacht, hatten wir einen Teil nicht schon?
marco_008
Inventar
#3853 erstellt: 05. Okt 2019, 05:19
Viel wichtiger wäre ja mal das Problem HDCP in den Griff zu bekommen.
Dann könnte man das Teil mal in 2160 betreiben, über nen AVR!
PS Update is drauf!


[Beitrag von marco_008 am 05. Okt 2019, 07:35 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#3854 erstellt: 05. Okt 2019, 09:05
Sei doch so nett und berichte mal ob sich am HDCP Problem irgendwas zum Positiven geändert hat.
Das geht mir inzwischen echt mächtig auf den Zeiger. Nahezu jeden Tag muss ich diese Sch.... Kiste ( 601 ) neu starten.
Und wenn ich die Bildparameter im Setup auf UHD stelle ist es noch schlimmer. Da muss man die Kiste mitunter 2x neu starten. Ätzend.
Ich habe ja noch Zeit bis Mai 2020 bis meine Kündigung greift........


[Beitrag von fuechti am 05. Okt 2019, 09:05 bearbeitet]
pat1
Stammgast
#3855 erstellt: 05. Okt 2019, 13:11
Die HDCP-FehlerMeldung beim An und Umschalten ertrage ich, aber seit 1-2 Wochen sehe ich beim Durchschleifen auf den Denon AVR 3500h kein Bild. Es hilft nur ein Durchstarten des 401. andere Geräte gehen. Es liegt irgendwie auch an der Anschaltreihenfolge. Alles HDMI Kabel getauscht. Denon resetet etc. Ich finde nur das Muster nicht.
marco_008
Inventar
#3856 erstellt: 05. Okt 2019, 13:40
Muss ich mal sehen ob ich mir das erneut antun will.
Wie gesagt ging es letztens 2 Tage gut, dann war das Bild weg und nur Ton.
Alle anderen Eingänge waren ebenfalls betroffen. Kein Signal vom ATV oder Player.
Die Kiste hat den ganzen AVR lahm gelegt. Was immer die da veranstalten, is einfach nur noch traurig!
krong
Stammgast
#3857 erstellt: 05. Okt 2019, 22:49

intra (Beitrag #3851) schrieb:
Siehe hier:
https://iptv.blog/2019/10/ui-update-mit-neuer-alter-funktion/



Die Zurücktaste mit Bild in Bild ist zurück...
Ich bin begeistert...
The_Clown
Stammgast
#3858 erstellt: 06. Okt 2019, 19:56
Das HDCP Problem bekommen die leider wohl nie richtig in den Griff. Entweder die Software ist schrott oder aber die Hardware ist nicht 100 % OK und daher murkst man mit der Software herum und wenn immer man da was Updaten muss oder will geht alt was schief wenn alle Module neu geschrieben werden müssen. Ist wohl leider suboptimal gelöst.

Der MR401 müsste bei allem bis 1080p einfach HDCP 1.4 ausgeben egal was die Geräte an mehr Unterstützung meldet. Sollte der MR401 in den Standby gehen dann einfach beim einschalten den Handshake nochmal ausführen. Bei 4K sollte doch 2.2 ausgegeben werden und auch da wieder beim Einschalten den Handshake machen. Nur wenn der Handshake 2 mal schief geht stellt der MR401 auf 1080p mit HDCP 1.4 und dann hat man ein Bild und Ton wobei beim Umschalten nochmal ein Handshake initialisiert wird.
Nach meiner Meinung wäre das Problem doch so in den Griff zu bekommen oder?
Das ist mal meine laienhafte Idee zum Beheben des Problems.
marco_008
Inventar
#3859 erstellt: 03. Nov 2019, 16:44
Dieser Media Receiver Entry, soll das der neue sein?
Nur mit HD Auflösung?
Button2000de
Stammgast
#3860 erstellt: 03. Nov 2019, 17:10
Nein, meines Wissens nach ist der für Start TV gewesen. Glaube das war so eine abgespeckte Version von Entertain ohne die ganzen Funktionen. Nur reines TV.
marco_008
Inventar
#3861 erstellt: 03. Nov 2019, 17:18
Okay hatte mich schon gewundert!!!
The_Clown
Stammgast
#3862 erstellt: 03. Nov 2019, 19:27
Hi zusammen.

Mal eine Frage: Da sich in letzter Zeit einiges bei Magenta TV geändert hat an der Oberfläche und wie was nun heißt und wo was zu finden ist und was nun alles mit dabei ist in welchem Vertragsausbau frage ich mich ob es da nicht direkt eine Seite der Telekom gibt wo die Änderungen kommuniziert werden.
Weiß dazu jemand was und nein iptv.blog meine ich nicht. Die Seite ist OK aber ich hätte die Infos mal gerne von der Telekom selber.

Heißt FOX+ nun einfach nur noch FOX und man kann nur an dem direkt Abspielen erkenn das es mit dabei ist? Das ist auch eines der Dinge die mich allgemein etwas stören. Man kann nicht einfach eine Seite Laden in der alles was der Vertrag beinhaltet zu sehen ist also alles was nichts extra kostet oder habe ich da was übersehen?
intra
Inventar
#3863 erstellt: 03. Nov 2019, 20:21
Dann nimm diese Seite:

https://telekomhilft.telekom.de/

PS: IPTV. Blog finde ich besser
The_Clown
Stammgast
#3864 erstellt: 04. Nov 2019, 13:35
@intra
Das ist nicht ganz was ich suche aber gut das du mich da hin geleitet hast. Sehe erst jetzt das es da auch Art Bolgbereich gibt der aber wohl auch nicht so ganz das ist was ich suche.
Ist das die einzige Stelle wo die Telekom dem Endkunden Änderungen bekannt gibt oder gibt es einen besseren Ort bei der Telekom wo wirklich auch oder nur die Änderungen und Neuerungen bezogen auf Magenta TV kommuniziert werden?

Ich weiß, IPTV ist nicht schlecht aber ich hätte auch gerne mal was wo ich direkt von der Telekom.

Trotzdem erstmal danke.
intra
Inventar
#3865 erstellt: 04. Nov 2019, 16:24
@The_Clown

Mir nicht bekannt.

Gruß intra
The_Clown
Stammgast
#3866 erstellt: 06. Nov 2019, 00:36
@intra
Erst mal danke.

Dann geht die Frage nun an alle. Ich dachte mal was gelesen zu haben weiß aber nicht mehr wo bei der Telekom.

Ich frage weil sich in letzter Zeit einiges geändert hat und ich gerne mal wüsste was nun wie ist. Fox+ zum Beispiel heißt wohl nur noch Fox und so weiter und so fort. Ich muss immer erstmal in der Oberfläche suchen ob und was sich nun getan hat. Schade das es keine Seite gibt in der die Neuerungen abe von der Software an sich immer aufgelistet werden. So ist es immer ein Suchen und Raten und bei IPTV habe ich auch nicht ganz das was ich suchte oder gibt es dort eine Übersicht die von Zeit zu Zeit mit neuen Infos gefüttert wird damit man auf einen Blick sieht was nun neu ist und was sich in irgend einer Form geändert hat und das wenigstens für Mangenta Plus oder wie der Tarif nun heißt?
Button2000de
Stammgast
#3867 erstellt: 06. Nov 2019, 21:43
Ähm aber FOX+ ist doch nur die Streamingplattform oder sagen wir mal Datenbank von FOX. FOX ist der Sender dazu. Ähnlich wie bei Sky und Sky on Demand/GO/Ticket.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?
The_Clown
Stammgast
#3868 erstellt: 07. Nov 2019, 00:13
@Button2000de aber nicht nur Jeder der was weiß kann gerne was dazu schreiben.
Könnte sein, dass wir uns nicht ganz verstehen. Es geht um Folgendes:
Früher waren die Sachen die bei dem Magenta von Fox mit inklusive waren mit Fox+ bezeichnet und man sah sofort was man sich für 0 € extra anschauen kann. Haute heißt das Zeug nur einfach Fox weil das + nun weg ist. Das las ich auf iptv.blog im Eintrag vom 8.10.2019 und sah es auch beim öffnen der Oberfläche auf dem MR401.

Daher halt meine Frage ob es was gebündeltes gibt wo man das direkt sieht und nicht so wie bei iptv.blog wo man, wenn man nicht täglich da vorbeischaut oft viel lesen und weiterblättern muss wenn es viele Infos gab.

Was mir gerade auffällt: Gibt es den Film der Woche von Filmtastic noch? Ich finde das nicht mehr. Wenn sich was geändert hat wo steht das dann nun? Finde dazu nichts. Könnte mir da ein Problem vorstellen das es deswegen nicht mehr angezeigt wird.
The_Clown
Stammgast
#3869 erstellt: 07. Nov 2019, 23:15
Kann keiner was zum Film der Woche sagen? Ich meine dieses Angebot der Telekom das zusammen mit Filmtasic gab oder gibt. Gibt es das noch oder ist das schon wieder eingestellt worden oder wo soll das im Menü des MR401 jetzt dann zu finden sein? Ich finde das einfach nicht.
intra
Inventar
#3870 erstellt: 08. Nov 2019, 10:51
Schau mal in die Megathek.
The_Clown
Stammgast
#3871 erstellt: 08. Nov 2019, 22:05
@intra
Nein das ist nicht da aber was komplett neues.
Anscheinend gibt es nun SONY ONE und allgemein FILME IN DER MEGATHEK.
Ich habe einen Newsletter bekommen aber da steht nichts zu dieser neueren Angebot oder auch Inhalte.

Diese Hin und Her ist echt nicht gerade toll. Schön wenn man mehr inklusive ist aber dann wäre eine wirkliche News nicht schlecht.

Edit:
Auch auf IPTV.blog gibt es auch direkt keine Infos dazu. Im dortigen Forum wird zwar was dazu genannt aber eben keine wirkliche News.


[Beitrag von The_Clown am 08. Nov 2019, 22:30 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#3872 erstellt: 13. Nov 2019, 11:22
Auf jeden Fall ist das eine tolle Sache
https://www.ifun.de/...hne-aufpreis-145840/

Weiss jemand von den Insidern, ab wann die neuen MR"s bestellbar sind ? Ursprünglich Mitte November, aber momentan keine klare Aussage.
Ich möchte meinen gemieteten MR201 gegen den Play austauschen.
marco_008
Inventar
#3873 erstellt: 13. Nov 2019, 18:46
Die letzten Infos waren zu Mitte November. Würde meine nähmlich auch tauschen wollen!!!
Mal was anderes.
Mir is jetzt bei Aufnahmen aufgefallen, das der Ton manchmal weg ist, das Bild steht kurz , Ton weg, dann wieder da.
Nervt extrem. Hatte mal paar Dokus aufgenommen, und dann den Ärger beim abspielen!!!!
Jemand ähnliches festgestellt?
krong
Stammgast
#3874 erstellt: 25. Nov 2019, 16:52
Mit Aufnahmen habe ich tatsächlich noch nie Probleme gehabt. Hab allerdings "nur" den alten MR400 und MR200.
Auf die neuen Receiver warte ich auch gespannt. Der November ist ja bald vorbei...

Edit:
https://telekomhilft.../m-p/4263741#M358384

Dauert dann wohl noch...


[Beitrag von krong am 25. Nov 2019, 16:56 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#3875 erstellt: 25. Nov 2019, 23:10
Nur doof, das auch die Mietgebühren erhöht werden
Star_Soldier
Inventar
#3876 erstellt: 26. Nov 2019, 21:26
Ich klinke michmalein.
Im Dezember läuft mein Kabelvertrag aus und ich hole mir Magenta TV zu meinem I-Net Anschluss.
Die neue Box soll ja endlich W-Lan dabei haben.

Wie läuft das mit den Boxen ? Haben die eigene Soundausgänge oder muss ich über den TV gehen und dann vom TV in den AVR?

Weiß einer ob es bald eine App gibt. Mein LG C8 hat ja ein WLan Modul und Amazon und Netflix laufen auch ohne Probleme.
fuechti
Inventar
#3877 erstellt: 26. Nov 2019, 22:11

BillKill (Beitrag #3875) schrieb:
Nur doof, das auch die Mietgebühren erhöht werden :P

Hast Du konkrete Zahlen?
n5pdimi
Inventar
#3878 erstellt: 27. Nov 2019, 09:57

Star_Soldier (Beitrag #3876) schrieb:


Wie läuft das mit den Boxen ? Haben die eigene Soundausgänge oder muss ich über den TV gehen und dann vom TV in den AVR?

Weiß einer ob es bald eine App gibt. Mein LG C8 hat ja ein WLan Modul und Amazon und Netflix laufen auch ohne Probleme.


Was meinst DU mit "den Boxen"? Die Settop Box oder die Lautsprecherboxen? Die jetzigen MR sind diesbezüglich genau so wie jeder andere handelsüblich SAT oder Kabelreciever. Ist gibt einen HDMI Out, den schließt man an die ANlage an und schleift das Bild durch. Wenn man das nicht kann, gibts halt auch noch einen SPDIF Ausgang.

WLAN ging bei der Telekom übrigens auch schon immer, man hat dann halt 2 Zusatzgeräte benötigt. Den IPTV Stream übers WLAN verteilen ist bei Entertain leider nicht ganz so tivial wie bei anderen Inhalten. Da wird halt nix gepuffert, das ist live, also MUSS die Verbindung sehr stabil sein, sonst bleibt es ständig stehen. Das kostet halt Geld, und deswegen war das wohl auch nie integriert (braucht ja nicht jeder).
BillKill
Inventar
#3879 erstellt: 27. Nov 2019, 13:55

fuechti (Beitrag #3877) schrieb:

BillKill (Beitrag #3875) schrieb:
Nur doof, das auch die Mietgebühren erhöht werden :P

Hast Du konkrete Zahlen? :?


6,95€ Für die TV Box, bzw. 4,95€ Für die TV Box-Play

hier hatte ich es zuerst gelesen:
https://www.ifun.de/...or-dem-start-143615/

und hier:

https://telekomhilft...ghlight/true#M359470


[Beitrag von BillKill am 27. Nov 2019, 14:04 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#3880 erstellt: 27. Nov 2019, 15:23
Die haben doch nen nassen Hut auf. Aber generell, wenn ich mir deren aktuelle Mobilfunktarife anschaue, denke ich mir, denen sind Kunden einfach zu anstrengend, geht auch ohne...
krong
Stammgast
#3881 erstellt: 27. Nov 2019, 15:37
Denen sind wenige zahlungskräftige Kunden offenbar lieber als viele, die nix ausgeben wollen...

Ich finde die Erhöhung der Monatsmieten auch doof, trotzdem werd ich mir jeweils eine Box bestellen, sobald die verfügbar sind...
fuechti
Inventar
#3882 erstellt: 27. Nov 2019, 15:54

BillKill (Beitrag #3879) schrieb:

fuechti (Beitrag #3877) schrieb:

BillKill (Beitrag #3875) schrieb:
Nur doof, das auch die Mietgebühren erhöht werden :P

Hast Du konkrete Zahlen? :?


6,95€ Für die TV Box, bzw. 4,95€ Für die TV Box-Play

hier hatte ich es zuerst gelesen:
https://www.ifun.de/...or-dem-start-143615/

und hier:

https://telekomhilft...ghlight/true#M359470

Und die Mieten für die Receiver z.B. die MR Serie bleibt gleich?
BillKill
Inventar
#3883 erstellt: 27. Nov 2019, 19:19
Warum? Vertrag ist Vertrag.
Aber erstmal abwarten bezüglich der Neuen.
Noch ist nichts offiziell.
Das einzig verlässliche an der T-Kom ist wie immer,dass sie ihre Zusagen und Termine nie einhalten.


[Beitrag von BillKill am 27. Nov 2019, 19:24 bearbeitet]
Button2000de
Stammgast
#3884 erstellt: 27. Nov 2019, 23:51
Und selbst wenn, anrufen und mit den reden. Bisher gab es eigentlich noch nichts was man nicht mit denen verhandeln konnte. Und bisher ist ja noch nix fix, kann sich noch viel ändern.
Star_Soldier
Inventar
#3885 erstellt: 28. Nov 2019, 01:31


Was meinst DU mit "den Boxen"? Die Settop Box oder die Lautsprecherboxen? Die jetzigen MR sind diesbezüglich genau so wie jeder andere handelsüblich SAT oder Kabelreciever. Ist gibt einen HDMI Out, den schließt man an die ANlage an und schleift das Bild durch. Wenn man das nicht kann, gibts halt auch noch einen SPDIF Ausgang.


Logischerweise die Settop Box. Dann werde ich wohl per HDMI an den TV gehen und von dort mit SPDIF an den AVR.
krong
Stammgast
#3886 erstellt: 28. Nov 2019, 11:18
Da die allermeisten TV Geräte nur Stereo Ton von externen Quellen am digitalen Ausgang ausgeben, würde ich den Receiver eher an den AVR anschließen...
anakyra
Inventar
#3887 erstellt: 28. Nov 2019, 12:28

Star_Soldier (Beitrag #3876) schrieb:
Ich klinke michmalein.
Wie läuft das mit den Boxen ? Haben die eigene Soundausgänge oder muss ich über den TV gehen und dann vom TV in den AVR?


Wenn Du die Magenta-Box direkt an den TV per HDMI anschliesst, dann sollte der über HDMI-ARC mit dem AVR verbunden werden. Über SPDIF werden nicht zwangsläufig alle Signale einer externen Quelle korrekt wiedergegeben, manchmal wird da nur 2.0 durchgereicht, aber das hängt dann vom TV ab.
Aber warum nicht den üblichen Weg gehen, Quellgeräte per HDMI an den AVR und den TV dann auch an den AVR. Dann hat man das Problem erst gar nicht.
Star_Soldier
Inventar
#3888 erstellt: 01. Dez 2019, 15:12
Also mein LG C8 kann 5.1 über SPDIF ausgeben.
Ich muss noch nachschauen ob er mit dem ARC auch die True HD Töne ausgeben kann.

Mein Problem ist, das meine HDMI Anschlüsse alle belegt sind, evtl. kommt noch vor Weihnachten ein neuer AVR mit mehr Anschlüssen.
n5pdimi
Inventar
#3889 erstellt: 01. Dez 2019, 15:38
Nein, HD Sounds können nicht über "normalen" ARC wiedergegeben werden.
Bevor hier halbwissen und unwahrheiten weiter kursieren: 5.1 geht hingegen sowohl über ARC als auch über SPDIF, sofern der Tv es auch von externen Geräten macht, dass ist nämlich bei jedem Tv anders und hängt nur davon ab, ob der Hersteller das implementiert hat.


[Beitrag von n5pdimi am 01. Dez 2019, 15:39 bearbeitet]
KMario
Ist häufiger hier
#3890 erstellt: 04. Dez 2019, 12:22
Weißt jemand warum Vikings unerträglich ruckeln (sieht wie 60p->50p ruckeln aus)?
In Frühling war noch alles OK ... TWD sieht OK aus (außer das die Telekomiker untertitel seit 2 Staffeln einsparen) ...
chrjjs
Inventar
#3891 erstellt: 12. Dez 2019, 13:33
Das Problem mit Bildrucklern habe ich auch wenn ich die Amazon Prime App über den MR401 nutze.
chrjjs
Inventar
#3892 erstellt: 12. Dez 2019, 13:35
Hat jemand Erfahrung wie es bei der Telekom aussieht mit guten Bestandskundenangeboten wenn man seinen Vertrag verlängern möchte ?

Oder muss man für neue Angebote erst kündigen ?
Zwuggel
Inventar
#3893 erstellt: 12. Dez 2019, 13:47
Uns wurde nahegelegt erst zu kündigen...

Bei uns wurde jetzt ausgebaut auf 250er... Würde die ersten 3 Monate sparen und danach dasselbe wie jetzt bezahlen, bei "Neuvertrag" würde ich glaube 6 oder 12 Monate sparen...
krong
Stammgast
#3894 erstellt: 12. Dez 2019, 14:35
@Zwuggel
Welche Leitung hast du denn aktuell?
Uns würde die 250er einen Zehner im Monat mehr kosten als die 100er Leitung, was sich für uns aktuell noch nicht lohnt.


[Beitrag von krong am 12. Dez 2019, 14:42 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#3895 erstellt: 12. Dez 2019, 15:16
Mit der Telekom kann man immer reden solange man sachlich und höflich bleibt. Ich kann mich nicht beschweren, bin noch nie leer ausgegangen.
krong
Stammgast
#3896 erstellt: 12. Dez 2019, 15:28
Auch bei dauerhaften Vertragsdetails?
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden (insbesondere das Telekom hilft Team finde ich richtig engagiert), die bisherigen (wenigen) Anliegen wurden immer ordentlich bearbeitet und es gab anschließend immer ne nette Kleinigkeit geschenkt (bis zum Gratismonat), am monatlichen Preis wurde aber noch nie gerüttelt. Bin allerdings eh schon etwas günstiger unterwegs dank Telekom for Friends.
fuechti
Inventar
#3897 erstellt: 12. Dez 2019, 15:43

chrjjs (Beitrag #3892) schrieb:
Hat jemand Erfahrung wie es bei der Telekom aussieht mit guten Bestandskundenangeboten wenn man seinen Vertrag verlängern möchte ?

Oder muss man für neue Angebote erst kündigen ?

Kündigen ist immer gut. Die melden sich dann bei Dir und machen Dir ein Angebot.....
Habe ich auch so gemacht.
Das 1. Angebot habe ich dann erst mal abgelehnt und gesagt die können sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder melden.
Hab Geduld.....
Hase_65
Stammgast
#3898 erstellt: 12. Dez 2019, 16:13
Nein dauerhafte Vergünstigungen habe ich noch nicht bekommen. Aber wenn ich mich über die Preise beschwert hatte, habe ich "bis" zu 3 Monate nichts Zahlen müssen. Auch sonst gibt es eigentlich immer was geschenkt wenn es ein Problem gab.

Und wie schon erwähnt, die Telekom ist immer bemüht zu helfen und nach einer Lösung zu suchen.
marco_008
Inventar
#3899 erstellt: 12. Dez 2019, 20:34
Muss mal blöd fragen, wozu sind die USB Anschlüsse da?
Eben nen Stick angesteckt, aber es passierte nix. Gibt ja nicht mal ne Möglichkeit drauf zu zugreifen, oder ich habs übersehen?
intra
Inventar
#3900 erstellt: 12. Dez 2019, 22:10
Sind schon seit eh und je ohne Funktion!!! War schon bei den alten MR's so.
marco_008
Inventar
#3901 erstellt: 13. Dez 2019, 07:08
Danke, was für n Mist!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Magenta TV App
micky001 am 27.09.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2020  –  4 Beiträge
Fragen zu Magenta TV
Hippo02 am 21.03.2022  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  2 Beiträge
Störung Magenta TV
Joki4712 am 11.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.04.2021  –  2 Beiträge
Magenta TV 2. Gerät
Uschi99 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 19.03.2023  –  4 Beiträge
Der T-Entertain 2.0 Thread
volschin am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  2 Beiträge
Bildqualität IP-TV (T-Entertain/T-Home)
intra am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  87 Beiträge
TV Empfang über DSL und Magenta
GKlu am 27.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  6 Beiträge
Magenta TV/Sky-Empfang schlechter nach Stromabtrennung
marci981 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 09.07.2021  –  4 Beiträge
Magenta Zu Hause
Rosella am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  11 Beiträge
Entertain anschluss
engelchen62 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053