Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
#angaga#
Inventar
#2439 erstellt: 14. Sep 2015, 20:12

chris222 (Beitrag #2438) schrieb:

Übrigens investiere ich jeden Abend sagenhafte 10 (in Worten: zehn) Sekunden, um die JS-Sperre über das Menu bis zum Morgen zu deaktivieren.


Selbst diese 10 Sekunden sind ne Zumutung. Wer einmal alternative Hardware und nicht diesen Sky Müll besessen hat weiß wovon ich rede.

Ich hoffe inständig, dass irgendein Genie eine Lösung findet. Sonst können z. B. die Hersteller alternativer Module bald einpacken. Und wir als Verbraucher sind den Konzernen dann völlig ausgeliefert. Die können uns dann diktieren, was wir zu benutzen haben und was nicht. Das ist dann Gängelung pur. Dagegen ist ein SM Club nen Strickverein.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 14. Sep 2015, 20:15 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#2440 erstellt: 14. Sep 2015, 20:26
^^ Haha.
Teoha
Inventar
#2441 erstellt: 14. Sep 2015, 21:53

♤Choco♤ (Beitrag #2436) schrieb:

Teoha (Beitrag #2434) schrieb:

♤Choco♤ (Beitrag #2433) schrieb:

MuLatte (Beitrag #2432) schrieb:
Jugendschutzpin für alles und jeden... Wie weit hinter dem Mond leben die eigentlich.

Das absurde ist ja außerdem, dass Sendungen die z.B. im ZDF nachmittags laufen, auf Sky gesperrt sind. Habe mir früher im ZDF gerne Star Trek Next Generation angesehen. Was im ZDF jeder sehen konnte,, ist seitens Sky gesperrt.


Auch das ist falsch. Es ist dann eine geschnittene Version auf den freien Sendern.


Wäre mir aufgefallen.


"Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" kann auf die Dauer anstrengend werden.
♤Choco♤
Stammgast
#2442 erstellt: 15. Sep 2015, 00:27
@Teoha,
schau dir lieber mal deine Antworten auf meine Beiträge an. Leider wurde mein Beitrag ja willkürlich gelöscht, in welchem mal deine Beiträge ins rechte Licht gerückt wurden (zusammenhangslos).
Ich habe nur die Umsetzung der Deaktivierung der Vorsperre mukiert, da kommst du mit illegal, Harmony und am Ende doch mit dem Eingeständnis, dass es beschi.... umgestzt wurde.
Mag sein das ich mit Next Generation unrecht habe, deshalb sind deine Antworten auf meinem ursprünglichen Posting nicht besser.
♤Choco♤
Stammgast
#2443 erstellt: 15. Sep 2015, 00:29

#angaga# (Beitrag #2430) schrieb:
Man Choco. Bleib doch mal auf dem Teppich. Hier würde sich bestimmt keiner in der Bettwäsche mit dem Sky Logo wohlfühlen. Und erst recht nicht Teoha. Er hat uns hier schon oft sehr wertvolle Ratschläge gegeben und Sky selbst oft genug kritisiert. Beim Jugendschutz hat er einfach nur die gesetzliche Lage beschrieben, der sich auch Sky nicht verweigern kann. Und für den Jugendschutz kann Sky nun mal nichts. Ist halt so.

Gruß A.


Einen Augenblick mal. Ich habe lediglich die Umsetzung der Implementierung der Deaktivierung der Vorsperre kritisiert.
Dann kamen von Teoha solch komische Texte wie:


Niemand hat oder hatte einen Anspruch, den JS bei Sky zu brechen. Wenn man es getan hat, oK.
Aber daraus Sky einen Vorwurf zu machen, das man Gesetze einhält, nee, da bin ich raus.


Von nichts dergleichen war meinerseits die Rede.

Oder:

Wenn dir das zuviele Tastendrücke sind, Kauf dir eine Harmony und programmiere die Tastenfolge ein. Man, man........wie gesagt, wenn man bei Sky etwas zum nörgeln sucht, wird man reichlich finden. 


Tolle Wurst.

Dann:


Entweder ist es so gewollt (weil es der Sonderdeal mit den LMA so vorsieht, denn eigentlich widerspricht es der JS Verordnung), oder nicht besser gekonnt.


Wo er dann die schlechte Umsetzung ja selber bestätigt.
Was soll ich denn von seinen Beiträgen zu dem Thema halten!?
rura
Inventar
#2444 erstellt: 15. Sep 2015, 08:57
Es ist so langsam ermüdend hier immer wieder das selbe zu lesen. Hier geht was nicht, dort nicht, alles Schrott usw. Dem einen passen Gesetze und deren Einhaltung nicht, dem anderen sind 10 Sekunden noch viel zu lang. Wem das alles nicht gefällt, der kündigt einfach und fertig. Noch hat der Anbieter es selbst in der Hand sein Produkt so auf den Markt zu bringen wie er es möchte oder für angemessen erhält. Wem das zu wenig ist, der stimmt dann eben mit den Füßen ab und jeder fängt bei sich selber an. Und wenn selbst alternative Geräte nicht reichen, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und bastelt sich sein eigenes Gerät, incl. Sprach - oder Gestensteuerung. Wenn es ginge würde ich hier Taschentücher verteilen, damit er seine Tränen trocknen kann.
Teoha
Inventar
#2445 erstellt: 15. Sep 2015, 11:13

♤Choco♤ (Beitrag #2442) schrieb:
@Teoha,
Ich habe nur die Umsetzung der Deaktivierung der Vorsperre mukiert, da kommst du mit illegal, Harmony und am Ende doch mit dem Eingeständnis, dass es beschi.... umgestzt wurde.


Illegal ? Wo habe dir das unterstellt ? Bitte genau lesen, was ich schrieb: "Niemand hat oder hatte einen Anspruch, den JS bei Sky zu brechen. Wenn man es getan hat, oK. Aber daraus Sky einen Vorwurf zu machen, das man Gesetze einhält, nee, da bin ich raus"

Das ist kein komischer Text. Ich "verteidige " Sky nur gegen den Vorwurf, den JS gemäß Gesetzeslage zu realisieren. Das ist nun wirklich nicht angebracht. Bitte nicht den Sinn meiner Aussagen verdrehen.


Mag sein das ich mit Next Generation unrecht habe, deshalb sind deine Antworten auf meinem ursprünglichen Posting nicht besser


Doch.


Wo er dann die schlechte Umsetzung ja selber bestätigt.


Ich habe bestätigt, das es besser geht. Ich finde die Umsetzung nicht soooo schlimm. Und bin eher froh, das es sie überhaupt gibt. Du machst aber diese kleine, klitzekleine Verbesserung die Sky mal herbeigeführt hat, gleich als schlechten Scherz nieder. Und das ist ein (für mich) überflüssiges Diskussionsniveau, weil es dir ja letztendlich gar nicht um die Sache geht. Wären es nur 2 oder 3 Tastendrücke, wären es vermutlich immer noch 1 oder 2 zuviel.
Das spiegelt sich auch Aussagen wie dieser wieder (nicht von dir):

Übrigens investiere ich jeden Abend sagenhafte 10 (in Worten: zehn) Sekunden, um die JS-Sperre über das Menu bis zum Morgen zu deaktivieren.

10 s sind Quatsch (außer man hat nur 10 Daumen ), spätestens beim zweiten Mal geht das fix. Aber das sind eben rein emotionale Aussagen, die nicht sachlich sind und letztendlich nur dem "Gesamtärger" (der höchstverständlich ist) den man mit Sky hat, entspringen.
Und dann habe ich auch keine Lust mehr zu versuchen, darüber sachlich zu sprechen..........und tue es jetzt trotzdem


[Beitrag von Teoha am 15. Sep 2015, 13:56 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#2446 erstellt: 18. Sep 2015, 07:41
Habe eine Mail bekommen,das vor wenigen Tagen meine Sky Hardware ausgetauscht wurde und ich die Leihgeräte zurückschicken soll.
Häh? Wovon reden die? Hier wurde nix getauscht und ich habe nix bekommen. Warte ja auf den 2TB Receiver. Das Skymodul habe ich schon von Anfang an mit Zweitkarte darin. Hauptkarte steckt mit Unicam im Technisat.
Ignorieren erstmal?
rura
Inventar
#2447 erstellt: 18. Sep 2015, 10:31
Musst du selbst entscheiden, aber was spricht gegen eine kurze telefonische Klärung der Sachlage?


[Beitrag von rura am 18. Sep 2015, 11:24 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#2448 erstellt: 21. Sep 2015, 17:44
Jetzt wird's abenteuerlich!
Habe angerufen wegen der Skyhardware,die ich zurückschicken soll,die ich nicht habe. Dachte ich bisher. Die wollen das Sky Modul zurück,in der die Zweitkarte seit 4 Jahren steckt. Die meinen das Modul, ist aber für die Hauptkarte bestimmt gewesen. Habe denen schon mehrfach gesagt,das ich bisher einen Sky zertifizierten Receiver hatte. Für die Hauptkarte. Jetzt bekomme ich den normalen Receiver morgen geschickt. Habe aber vor 2 Wochen den 2TB Receiver bestellt. Den bekomme ich erst,wenn der andere da ist. Soll mich dann melden!
Drehen die jetzt durch oder was? Ich will das Modul behalten und nicht noch einen Receicer hinstellen. Habe ich dem Typen mehrfach gesagt,kam bei dem nicht an.
Wo ist das Problem mir einfach den 2TB Receiver für die Hauptkarte zu schicken? An der Zweitkarte mit Modul ändert sich doch nix oder?
Aresta
Moderator
#2449 erstellt: 21. Sep 2015, 18:30
Huhu,

Warte jetzt doch einfach den Erhalt des Receivers ab und tausche diesen dann gegen das Aufnahmegerät, wobei der auch nicht viel taugt..

Die sind derzeit mit ihrer Hardware-Tauschwut echt auf dem Kriegspfad...

LG
Aresta
Rohliboy
Inventar
#2450 erstellt: 21. Sep 2015, 18:46
Ich würde eher vermuten, dass die erst den Receiver schicken und dann nur noch die Festplatte hinterher.
Pete87
Inventar
#2451 erstellt: 21. Sep 2015, 18:52
Sind die Receicer technisch unterschiedlich? Wenn der kommt,bleibt das Ding eingepackt im Keller stehen,bis mein Technisat dunkel wird.
Cogan_bc
Inventar
#2452 erstellt: 21. Sep 2015, 19:13

eingepackt im Keller stehen


lauf lieber nicht zu weit
Pete87
Inventar
#2453 erstellt: 21. Sep 2015, 20:13
Wohne Erdgeschoss.
Schnoesel
Stammgast
#2454 erstellt: 21. Sep 2015, 20:42
Mein Sky Receiver erfüllt aber noch seinen Zweck bis mein Kathrein dunkel wird.
Ich benutze ihn als Türstopper so das meine Katze immer rein und raus kann.
toni0602
Neuling
#2455 erstellt: 25. Sep 2015, 19:34
Hallo zusammen! Ich brauch mal eure Hilfe Sky nervt total

Ich habe ein Sky Vollabo inkl. 2 Karte habe aber von Sky nie einen Receiver erhalten. Also war es mir freigestellt welche Receiver und CI Module ich nutze.
Als die neuen AGBs kamen in denen steht das Sky die HArdware jederzeit austauschen und vorschreiben kann habe ich diesen widersprochen und es wurde mir bestätigt daa meinem Widerspruch statt gegeben wurde.

Irgendwann kam dann ne Mail die neue Hardware kommt bald ich also geantwortet ne möchte ich nicht! Dann kam ne Mail Ihre Bestellung wurde verschickt da ich nicht bestellt hatte zurück an Absender.

Dann haben die einfach meine Karten Abgeschaltet, meine Kundenlogin gesperrt und auch Sky GO weg.

Also im nächsten Monat die Zahlung eingestellt.

Zig mal angerufen immer wieder erzählt man mir wir kümmern uns ich bekomme aber nur eine MAhnung nach der anderen bzw. jetzt die letzte Mahnung.
Ziemlich Arrogant und frech!
Weil durch das Pairing kann ich meine Vetrag nicht mehr so nutzen wie bisher weil die Zweitkarte von Kinderzimmer zum Schlafzimmer hin und her gewechselt ist. Was ja dann nicht mehr geht.

Was würdet ihr machen?
willwaswissen
Inventar
#2456 erstellt: 25. Sep 2015, 19:54
Ist bei mir kürzlich auch so gewesen, nach fast einmonatigem Vertragsabschluss habe ich den so plötzlich, angeblich von mir bestellten Gurken-Receiver nicht angenommen.
Ich habe sie per Mail gebeten/aufgefordert, meine ausdrückliche Beauftragung zu dieser Bestellung zuzusenden, weil es im Grunde gar nicht sein könnte, da ich ja alles hätte was ich brauche! Habe seit nun ca. 2 Wochen darauf keine Antwort erhalten, bis zumindest Mittwoch war die Karte noch hell!
(Da wohl aber ein Hardwarezwang besteht, hatte ich dennoch in der Mail auf das damalige Vertrags-Gespräch mit dem Kundencenter hingerwiesen, falls sie mir Hardware zusenden müssten, dann ein CI+-Modul!)

Das Aussperren des Kunden-Logins, dort wo die Vertragsvereinbarungen stehen, ist ein ganz mieses Geschäftsgebaren!
Wie lange geht Dein Vertrag noch!?


[Beitrag von willwaswissen am 25. Sep 2015, 20:25 bearbeitet]
toni0602
Neuling
#2457 erstellt: 25. Sep 2015, 20:37
Ne bei mir wurde am 11.06.2015 einfach alles gesperrt, obwohl ich für Juni noch bezahlt hatte im Juli hab ich dann nicht mehr gezahlt und dann kamen nur noch Mahnungen und Emails in denen steht das ich Rückstände habe und im Kundenlogin alles einsehen kann, ist Lustig wenn das gesperrt ist. Auf meine Kündigung wurde erst gar nicht reagiert dann kam nur ne Mail das Sky diese nicht akzeptiert erst zum normalen Vertragsende.

Denke wenn es so weitergeht wird sich wohl ein Gericht damit beschäftigen müssen.

Oder hat einer ne Idee wie man die endlich mal dazu bekommt vernünftig zu reagieren die meine echt die dürfen alles

Mal abgesehen davon das die das Signal auch immer noch senden könnten weil es ja noch nicht abgeschaltet ist.
Und Sky Go ja gar nichts damit zu tun hat hatten die nicht alles abgeschaltet hätten die ja auch noch Geld bekommen. Aber das raffen die nicht.

Da sitzen echt arrogante Volldeppen an der Hotline und der eine weiß nicht wass der andere sagt oder macht.

Beim ersten Anruf wurde mir gesagt wenn mir das nicht passt muss ich eben Kündigen, dann Kündige ich und dann heißt es ne sie dürfen nicht Kündigen eigentlich ein Fall für die Presse.
willwaswissen
Inventar
#2458 erstellt: 25. Sep 2015, 21:53
Teoha und rura kennen sich vermutlich besser aus!
Aber ich würde schriftlich einfordern:
- welcher genaue Vertragspunkt diese Karten-Sperrung rechtfertigt
- auch warum Sky Go davon betroffen ist, da hier der Empfang nicht über eine Sky-Karte erfolgt.
- zudem warum Sky Dich nicht mehr wie einen normalen Kunde behandelt und Dir die normal übliche Vertrags- sowie Rechnungseinsicht verwehrt. Fordere die monatlichen Abrechnungen ein.
- warum von Dir eine von Sky nicht geleistete Leistung dennoch bezahlt werden soll. Wo steht dieses im Vertrag!?

Da sie Dir mit Mahnungen drohen evtl.(besser) Rechtsbeistand einholen.


[Beitrag von willwaswissen am 26. Sep 2015, 09:46 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#2459 erstellt: 25. Sep 2015, 22:11
Habe heute den "normalen" Receiver bekommen. Bestellt war aber für 99€ der 2TB Receiver. Wird morgen angerufen,das das Ding zurück geht und wo der bestellte Receiver bleibt. Mal sehen ob wieder die Diskussion mit der Zweitkarte und Sky Modul kommt. Lass ich mich nicht drauf ein.
#angaga#
Inventar
#2460 erstellt: 26. Sep 2015, 02:24
Hi Pete,

Der Receiver bleibt gleich. Du bekommst dann nur eine neue Festplatte (2TB) und dir alte schickst du dann zurück. Danach kannste dich dann mit dem Schrott rumärgern.

Gruß A.
rura
Inventar
#2461 erstellt: 26. Sep 2015, 12:31
Hier einmal etwas objektiveres zum Thema "Schrott" Receiver
Cogan_bc
Inventar
#2462 erstellt: 26. Sep 2015, 15:21

Oder hat einer ne Idee wie man die endlich mal dazu bekommt vernünftig zu reagieren die meine echt die dürfen alles


leider keine Idee und ja die meinen wirklich "wir haben immer Recht"


Denke wenn es so weitergeht wird sich wohl ein Gericht damit beschäftigen müssen.


wetten nicht
die schicken Dir jetzt nur Mahnungen und Drohungen bis zum abwinken.
Einklagen trauen die sich nicht.
Ist eine bekannte Vorgehensweise bei Sky

Wenn Du auf Sky verzichten kannst einfach aussitzen und nur reagieren wenn sie einen Zahlungsbefehl senden. Das glaub ich aber nicht.
Wenn Du Sky unbedingt behalten willst sprich mit einem Anwalt und verklag sie auf Einhaltung des Vertrages
SilverSurver_64
Inventar
#2463 erstellt: 26. Sep 2015, 17:22

rura (Beitrag #2461) schrieb:
Hier einmal etwas objektiveres zum Thema "Schrott" Receiver ;)


Jeb, da steht objektiv das es ein "Schrottreceiver" ist, für 318Eur!
#angaga#
Inventar
#2464 erstellt: 26. Sep 2015, 17:43
Genau! Selbst diese 99,- Euro sind ein Witz. Und selbst umsonst ist dieser Receiver eine absolute Frechheit. Schrott bleibt nun mal Schrott. Den kann sich rura schönreden wie er will.

Gruß A.
Teoha
Inventar
#2465 erstellt: 26. Sep 2015, 17:53

SilverSurver_64 (Beitrag #2463) schrieb:

rura (Beitrag #2461) schrieb:
Hier einmal etwas objektiveres zum Thema "Schrott" Receiver ;)


Jeb, da steht objektiv das es ein "Schrottreceiver" ist, für 318Eur!


Man kann davon halten was man will, aber es bleibt subjektiv, nicht objektiv.
toni0602
Neuling
#2466 erstellt: 26. Sep 2015, 17:58
kan inzwischen gut auf Sky verzichten. Dank Amazon und Co.
Fussball ist mir egal, da hat nur meine Frau ein Problem

Naja ist aber nicht mein Problem dann soll Sir Radio hören oder ins Stadion gehen.

Bin auch ziemlich enttäuscht und Sauer deswegen kann ich mir eine weitere Zukinft mit Sky nicht vorstellen ich werde auch nicht meine Dreambox 800 Receiver gegen den Sky Müll tauschen.
und da die keine CI Slots haben fallen die Module auch weg.
#angaga#
Inventar
#2467 erstellt: 26. Sep 2015, 18:03
Ohne Fußball wäre Sky schon längst am Ende. Ist erschreckend aber manchmal wünsche ich mir richtig, dass die Pleite gehen. Denn so eine Geschäftspolitik, die ständig gegen die Kunden gerichtet ist und die Kunden nur unzufrieden macht, kann nur zum Scheitern verurteilt sein.

Gruß A.
Rohliboy
Inventar
#2468 erstellt: 26. Sep 2015, 18:28
Und dabei haben sie bald 30 jähriges Jubiläum, oder so.
SilverSurver_64
Inventar
#2469 erstellt: 26. Sep 2015, 18:56
Das lag und liegt an uns, treuen Seelen. Bin da seit dem ersten Jahr dabei, aber so wenig Wertschätzung habe ich selten erlebt.
Als ich das mal in die Waagschale schmiss, hat sich diese kein Miliemeter bewegt, im Gegenteil, durch die Blume las ich: "selbst Schuld"

Das kann man sich nur erlauben wenn man keine wirkliche Konkurrenz hat.

Wird Zeit das sich was ändert...................


[Beitrag von SilverSurver_64 am 26. Sep 2015, 18:57 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2470 erstellt: 26. Sep 2015, 20:11
Wollte damit nur sagen, dass die es so schon ewig machen und deshalb nun auf einmal nicht kaputt daran gehen. Der Ärger mit denen ist doch bei Premiere schon der gleiche gewesen. Was ich damals für Briefe zu denen geschickt habe....
Pete87
Inventar
#2471 erstellt: 26. Sep 2015, 21:59

#angaga# (Beitrag #2460) schrieb:
Hi Pete,

Der Receiver bleibt gleich. Du bekommst dann nur eine neue Festplatte (2TB) und dir alte schickst du dann zurück. Danach kannste dich dann mit dem Schrott rumärgern.

Gruß A.



Häh? Ich hab keine Festplatte,nur den Sky Leihreceiver. Nix Festplatte. Ist der Sky+ Receiver nicht ein anderer? Der sieht doch auch ganz anders aus.
Rohliboy
Inventar
#2472 erstellt: 26. Sep 2015, 22:06
Welchen Receiver hast du denn? Was steht denn hinten drauf?
Pete87
Inventar
#2473 erstellt: 26. Sep 2015, 22:16
Pace TDS866NSDX
Teoha
Inventar
#2474 erstellt: 26. Sep 2015, 22:31
Du bekommst nur eine externe Platte dazu. Fertig.
#angaga#
Inventar
#2475 erstellt: 26. Sep 2015, 22:57

Pete87 (Beitrag #2473) schrieb:
Pace TDS866NSDX


Herzlichen Glückwunsch. Exakt den habe ich auch. Du wirst deine helle Freude daran haben.

Eben gerade ist mir das Teil zum zweiten mal völlig abgeschmiert. Und das nur, weil ich mal nen bisschen im Archiv gezappt habe. Und das nennen die innovative Technik.

Ich will meinen alten Panasonicreceiver zurück. Der lief absolut störungsfrei und hat keine Zicken gemacht. Wer jetzt immer noch behauptet, dass die Sky Hardware nicht so schlimm sei der kann nur ein Promoter von denen sein.

Gruß A.
Pete87
Inventar
#2476 erstellt: 26. Sep 2015, 23:05

Teoha (Beitrag #2474) schrieb:
Du bekommst nur eine externe Platte dazu. Fertig.


Aber das ist doch nicht der versprochene Sky+ Receiver oder?
#angaga#
Inventar
#2477 erstellt: 26. Sep 2015, 23:07
Doch ist er! Du bekommst dann jeweils ne andere Festplatte dazu.

Gruß A.
Pete87
Inventar
#2478 erstellt: 26. Sep 2015, 23:13
Herzlichen Glückwunsch! Das kann nicht deren Ernst sein? Da rufe ich morgen erst mal an.
Teoha
Inventar
#2479 erstellt: 26. Sep 2015, 23:16
Und wozu ? Der Receiver ist immer "so" und sieht auch nicht anders aus. Du hast nichts schlechteres dadurch.
Was hast du denn erwartet ?


[Beitrag von Teoha am 26. Sep 2015, 23:16 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#2480 erstellt: 26. Sep 2015, 23:20
@ Pete

Mach dir keine Hoffnungen. Nen Kumpel von mir hat nen Humax von denen bekommen. Er sagt, dass das Teil noch viel mehr Probleme bereitet. "Innovative Technik" halt

Gruß A.
Pete87
Inventar
#2481 erstellt: 26. Sep 2015, 23:20
Auf dem Receiver steht doch kein Sky+? Auf anderen ja wiederum. Oder ist das schnuppe?
#angaga#
Inventar
#2482 erstellt: 26. Sep 2015, 23:26

Teoha (Beitrag #2479) schrieb:
Was hast du denn erwartet ?


Weißt du was richtig schlimm ist? Ich habe von Anfang an nichts von diesem Schrott erwartet und wurde trotzdem enttäuscht

Gruß A.
Teoha
Inventar
#2483 erstellt: 26. Sep 2015, 23:27

Pete87 (Beitrag #2481) schrieb:
Auf dem Receiver steht doch kein Sky+? Auf anderen ja wiederum. Oder ist das schnuppe?


Sky+ steht meines Wissens nirgends drauf und es ist auch Schnuppe. Es gibt keinen speziellen Sky+ Receiver. In dem Sinne.
Pete87
Inventar
#2484 erstellt: 26. Sep 2015, 23:33
http://www.sky.de/bestellung/sky-und-sky-anytime-2551

Unten sind weitere Modelle. Die sehen alle anders aus,als die Kiste,die ich habe.
Teoha
Inventar
#2485 erstellt: 26. Sep 2015, 23:38
Ok, selbst wenn., der Aufdruck hat keine Funktion. Lass gut sein, dein Gerät kann 100% von denen auf den Bildern. Reicht das nicht ?
Dein Gerät ist sogar besser als die, denn die Karte ist hinter einer Klappe. Das haben die anderen nicht. Viele wären froh.


[Beitrag von Teoha am 26. Sep 2015, 23:40 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#2486 erstellt: 26. Sep 2015, 23:44
Ok. Dann rufe ich morgen an und frage nach der 2TB Festplatte. Dann bleibt er erstmal schön eingepackt.


[Beitrag von Pete87 am 26. Sep 2015, 23:46 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2487 erstellt: 26. Sep 2015, 23:49
Wer ?
Pete87
Inventar
#2488 erstellt: 26. Sep 2015, 23:58
Ja der Super Pace. Bis mein Technisat dunkel wird.
Pete87
Inventar
#2489 erstellt: 27. Sep 2015, 09:52
Mit dem Sky Modul kann ich nix aufnehmen aber auch gar nix oder?Auch nicht Timeshift? Wenn ich anrufe und frage,tauschen die problemlos Receiver gegen Modul? Ich glaube ich will mich nicht vom Technisat Receiver trennen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765