Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Perfect Sound blue chip

+A -A
Autor
Beitrag
Boettgenstone
Inventar
#51 erstellt: 26. Feb 2007, 13:52
Die seite ist krass.


Gibt es eigentlich für Audio-Anwendungen entwickelte Gabriel-Chips? Schließlich bringt es wohl nichts, einen Handy-Chip zweck zu entfremden und ihn einfach auf Lautsprecher kleben. Oder handelt es sich dabei um zweckentfremdete Plagiate?


Wahrscheinlich ist das der Perfect soundchip kann natürlich auch als chinesisches Plagiat gefertigt sein.

Dann sollte man sich aber fragen ob dieser nicht die schlimmen Interferenzen so verstärkt, dass die ganze sache höchst gesundheitsschädlich wird außerdem wird durch die plagiatsfertigung die ganzheitlichkeit der Wirkung zerstört. Was ich für sehr wichtig halte.

Im ernst ich glaube nicht, dass der Chip mehr ist als ein Button und auch die brutale Wirkung eines solchen hat.
Nämlich gar keine.

ps ausser man schreibt böse Botschaften drauf das könnte zu verstimmungen bei anderen Leuten führen. Aber das tun Beleidigungen immer.
RoA
Inventar
#52 erstellt: 26. Feb 2007, 13:52

Finglas schrieb:
Darüberhinaus gibt es nichts zu adaptieren, da die beschriebene Funktionsweise für ALLE Anwendungen reiner Unsinn ist! Auch Magazine im ZDF (WISO) und auf N§ haben sich der Sache schon angenommen, mit entsprechend vernichtendem Resultat.


Ich weiss, das mit N3 hatte ich weiter oben beschrieben. Mein Beitrag war nicht ganz bierernst gemeint...
Finglas
Inventar
#53 erstellt: 26. Feb 2007, 15:26
Hallo,


RoA schrieb:
Ich weiss, das mit N3 hatte ich weiter oben beschrieben. Mein Beitrag war nicht ganz bierernst gemeint... :prost


hoppla, dann warst Du das. Nichts für ungut. Ich wusste nur noch, ich hatte es auch hier schon mal gelesen. Es war mir nur nicht mehr gegenwärtig, dass Du das warst.

Aber wenigstens ist jetzt für jeden Mitlesenden klar, dass die Adaption in der Farbbemalung besteht

Cheers
Marcus
chipart
Stammgast
#54 erstellt: 26. Feb 2007, 16:11

Finglas schrieb:
Aber wenigstens ist jetzt für jeden Mitlesenden klar, dass die Adaption in der Farbbemalung besteht ;)


JaJa, das haben wir gerne: Das Wirkprinzip des Originals leugnen, weil Du es offensichtlich nicht Verstanden hast aber wissen wollen, wie sich die Audio-Version unterscheidet...

Ich dagegen kann mir durchaus vorstellen, dass solch ein Bäpper, abhängig davon, was der Benutzer sich gerade wünscht, einmal die Strahlung verhindern und ein anders mal verbessern kann!

Gruss,
Chip
Boettgenstone
Inventar
#55 erstellt: 26. Feb 2007, 16:30

...,was der Benutzer sich gerade wünscht,...



klar, je heftiger gewünscht wird desto besser die Wirkung.

RoA
Inventar
#56 erstellt: 26. Feb 2007, 16:42
Rein optisch erinnern mich die Teile an Flicken für die Luftmatraze.
Finglas
Inventar
#57 erstellt: 26. Feb 2007, 17:12

RoA schrieb:
Rein optisch erinnern mich die Teile an Flicken für die Luftmatraze.


Wodurch diese dann nicht nur ihre Luft behaelt sondern gleich elektromagnetisch entstoert wird! Ein Hoch auf audiophiles Higtech
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Spray Perfect sound!
minus2dB am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  75 Beiträge
Direct Audio Ultra-Chip
Signature am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  34 Beiträge
Quanten-Resonanz-Chip gesucht
Jacobus_Magnus am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  16 Beiträge
Was ist das ? SIMBA CHIP
gto am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  161 Beiträge
Intelligent Chip : Quantenmechanik und Audio/Hifi
Klaus-R. am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  6 Beiträge
.into the great deep blue
auf_ANnA_LOGisch am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  11 Beiträge
Holzstege aus dem Geigenbau zur Chip-Synchronisation - der Hammer !!!
cavry am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  7 Beiträge
ALBAT Energieimpulse aus dem Handschuhfach
backmagic am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  50 Beiträge
Sound Gel
schuetze2112 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  4 Beiträge
CD-SOUND-IMPROVER
Smutje am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  134 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen