Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Erfahrungsbericht ATT-Saar & Netzleiste&Netzkabel

+A -A
Autor
Beitrag
kingickongic
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 10. Apr 2008, 18:06

-scope- schrieb:

Standardware kostet weniger.


Ja....aber bei dir stehen doch anscheinend nur preiswerte "Spargeräte"....Das beisst sich doch mit deiner "Philosophie".

Seltsam...
Was meinst du eigentlich, was fdu da hast?


Hi,

das was bei mir steht gefällt mir. Und meine Philosophie bleibt auch meine Philosophie. Ob du damit einverstanden bist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

Gruß Romeo
kingickongic
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 10. Apr 2008, 18:39
Hi,


Weniger als was und was ist für dich Standardware?



Sommercable z.B., welche ich auch besitze.


Es gibt noch deutlich mehr und vor allem wichtigere Gründe als die angeblichen Klangverbesserungen um sich für bestimmte Dinge zu entscheiden.



Das ist deine Interpretation, nicht mehr nicht weniger.

Entscheiden tue ich nach meinen Kriterien und da zählt rein die klangliche Verbesserung, aber das ist für dich ja sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.


Du gehst also davon aus das andere genau deinen Geschmack haben?



Nie im Leben würde ich jemanden anderen versuchen zu zwingen gleichen Geschmack oder dieselbe Meinung zu haben.

Des wegen die Empfehlung an die Gleichgesinnten das Att-Saar Zubehör selbst zu testen.


Welches Ergebnis?
Das was du oben geschrieben hast?
Dazu habe ich ja bereits geantwortet.



Unzureichend, bitte etwas ausführlicher.


Warum geht es bei euch eigentlich nicht wenigstens ausnahmsweise mal ohne Sticheleien und persönliche Angriffe?
Warum könnt ihr nicht einfach sachlich bleiben und eben so argumentieren?



Wie soll es hier eine vernünftige Diskussion geben? Das weißt du aber aus Erfahrung und deswegen verstehe ich es überhaupt nicht, daß die absoluten Hardcoregegner von Zubehör im Voodoo-Bereich sehr gern diskutieren und alle bekehren und als Schwätzer abstempeln wollen.

Unsere Meinungen gehen absolut auseinander und deswegen werden wir uns nie einig. Absolut sinnlose Diskussion, welche zu nichts führt.

Gruß Romeo
Argon50
Inventar
#113 erstellt: 10. Apr 2008, 18:55
@kingickongic

Wie soll ich die ganzen verstehen?

Willst du dich lustig machen oder soll das bedeuten, dass deine Antworten nicht (ganz) ernst gemeint sind?

Das du hier versuchst dich dumm zu stellen ist mir ja schon länger aufgefallen aber ich habe bisher trotzdem versucht sachlich mit dir zu sprechen/schreiben.
Leider ist es dir scheinbar lieber dich auf Sticheleien und rhetorische Spielchen zu verlegen.

Schade!


Grüße,
Argon

lotusblüte
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 10. Apr 2008, 19:37
Hi,

Ne, da muß ich den TE an dieser Stelle ganz klar in Schutz nehmen, argon50. Bitte keine Sachen verdrehen. Das einzige Anliegen, das dieser Mann hatte, war, was er zu Beginn schrieb, ganz vorne Post Nr.1

Ganz normalen sachbezogenen Austausch.

Das es nicht dazu kommt, sondern alles entgleitet, ist mit ganz klarer Sicherheit und auch gut nachvollziehbar nicht sein Wunsch.

Grüße
-scope-
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 10. Apr 2008, 19:46

das was bei mir steht gefällt mir. Und meine Philosophie bleibt auch meine Philosophie


KingKongic....deine "Philosophien" stehen hier doch garnicht zur Debatte. Die kratzen doch wirklich Niemanden.

Du hast die anscheinend so wichtigen, hohen Investitionssummen ins Spiel gebracht....nicht ich!

Und wenn dann zwei preiswerte "Kleingeräte" im Regal stehen, dann kommen da nunmal Verständigungsprobleme auf.

Deine "Philosophie" ist da m.E. eine andere Baustelle.
Die kann und will dir sicher keiner streitig machen.


[Beitrag von -scope- am 10. Apr 2008, 19:48 bearbeitet]
kingickongic
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 10. Apr 2008, 21:30

-scope- schrieb:

das was bei mir steht gefällt mir. Und meine Philosophie bleibt auch meine Philosophie


KingKongic....deine "Philosophien" stehen hier doch garnicht zur Debatte. Die kratzen doch wirklich Niemanden.

Du hast die anscheinend so wichtigen, hohen Investitionssummen ins Spiel gebracht....nicht ich!

Und wenn dann zwei preiswerte "Kleingeräte" im Regal stehen, dann kommen da nunmal Verständigungsprobleme auf.

Deine "Philosophie" ist da m.E. eine andere Baustelle.
Die kann und will dir sicher keiner streitig machen.


Wir haben ja nichts anderes als Verständigungsprobleme, scupe.

Ich sprach nie von hohen Summen. Finde das von mir Gekaufte richtig preiswert. Du findest es doch viel zu teuer ohne zu wissen, was es ist und was es kostet.

So preiswert sind die Geräte gar nicht, wenn man bedenkt, daß auch Geräte um EUR 50.- gleich klingen.

Gruß Romeo
kingickongic
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 10. Apr 2008, 21:37

Argon50 schrieb:
@kingickongic

Wie soll ich die ganzen verstehen?

Willst du dich lustig machen oder soll das bedeuten, dass deine Antworten nicht (ganz) ernst gemeint sind?

Das du hier versuchst dich dumm zu stellen ist mir ja schon länger aufgefallen aber ich habe bisher trotzdem versucht sachlich mit dir zu sprechen/schreiben.
Leider ist es dir scheinbar lieber dich auf Sticheleien und rhetorische Spielchen zu verlegen.

Schade!


Grüße,
Argon

:prost


Du hast recht, ich mache mich lustig.

Ich muß mich richtig anstrengen mich dumm zu stellen. Vielen anderen fällt es anscheinend leichter.

Am liebsten würde ich mit dir diese sinnlose Diskussion gar nicht führen.

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Gruß Romeo
Himmelsmaler
Stammgast
#118 erstellt: 11. Apr 2008, 06:58
Leute,

hört doch auf mit dem philosophischen Kleinkram. Was jetzt hier kommt, ist doch nur noch ein Psychokrieg auf Kindergartenebene. Macht keinen Spass mehr

Was haben wir denn

Einen Themenersteller, der in Fanboy-Style eine Firma und Ihre Produkte hochjubelt,

Die fach- und sachlichen Techniker, die sich über das Geschwurbel und teilweise wirklich schon grenzwertige Angebotdieser Firma aufregen.

Eins bis zwei Trittbrettfahrer, die im Chor der Schwurbler mitsingen.

Ansonsten Animositäten ohne Ende

Fakt ist: Der TE schwört auf seine Philosophie, was ihm von JEDEM gegönnt wird. Er versucht aber seine Philosophie zu verallgemeinern und als Standard zu etablieren. Dagegen spricht die Technikfraktion, da es mehr als nur ein paar Ungereimtheiten in der Argumentation des TE gibt. Einer Beweisführung entzieht sich der TE mit persönlichen Angriffen und Verlagerung auf Nebenschauplätzen.

Also lassen wir den TE bei seinem Glauben und lassen den Thread durch Nichtachtung auslaufen.....

Solange Vinylplatten gegen viel Geld magnetisiert werden können, solange wird es diesen Streit geben
kingickongic
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 11. Apr 2008, 07:22

Himmelsmaler schrieb:


Also lassen wir den TE bei seinem Glauben und lassen den Thread durch Nichtachtung auslaufen.....



Ich gehe mal nur auf diesen Satz ein, denn alles andere wurde ja bereits mehrfach gesagt.

Vielen Dank für die Analyse und diesen Vorschlag, finde ich wirklich ganz hervorragend, denn auf diese Art von Achtung kann ich verzichten.

Gruß Romeo
Gene_Frenkle
Inventar
#120 erstellt: 11. Apr 2008, 07:51

kingickongic schrieb:

Noch schlimmer sogar: wir haben noch CD-Player verglichen! Einer davon war eindeutig der Bessere. Ich weiß, jetzt bin ich völlig übergeschnappt. Die Player waren nicht
eigepegelt!!!

Pegel wurde erst nach dem Test gemessen. So liebe Techniker welche war denn besser? Der lautere oder der leisere Player? Unterschied 1,5db!

Es ist ein Gerücht, dass lauter immer als besser empfunden wird. Tatsache ist, dass es Vergleich mit identischem Material und einem Pegelunterschied von nur 0,2 dB gab, bei dem keiner der Tester (aller Tonmeister) gemerkt hat, dass es einen Pegelunterschied gab. Vielmehr haben die meißten einen wie auch immer gearteten vermeindlichen Klangunterschied wahrgenommen (mehr Auflösung, weniger Bässe usw.). Trotzdem war nur die Lautstärke unterschiedlich. Welcher Pegel besser empfunden wurde war von Tester zu Tester unterschiedlich. Nach Pegelabgleich wurden dann keine Unterschiede mehr festgestellt.


kingickongic schrieb:

Ach ja Lautsprecherkabel teste ich auch regelmässig und höre recht deutliche Unterschiede.

Hör lieber gute Musik.
kingickongic
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 11. Apr 2008, 10:40
Hi,


Es ist ein Gerücht, dass lauter immer als besser empfunden wird. Tatsache ist, dass es Vergleich mit identischem Material und einem Pegelunterschied von nur 0,2 dB gab, bei dem keiner der Tester (aller Tonmeister) gemerkt hat, dass es einen Pegelunterschied gab. Vielmehr haben die meißten einen wie auch immer gearteten vermeindlichen Klangunterschied wahrgenommen (mehr Auflösung, weniger Bässe usw.). Trotzdem war nur die Lautstärke unterschiedlich. Welcher Pegel besser empfunden wurde war von Tester zu Tester unterschiedlich. Nach Pegelabgleich wurden dann keine Unterschiede mehr festgestellt.
.

Danke für die Richtigstellung. Werde mir die Mühe machen und noch einen Vergleich durchführen, mit angepasstem Pegel.

Der Testverstärker besitzt 2 XLR Eingänge welche im Pegel angepasst werden können, in welchen Schritten kann ich nicht sagen.
Das Umschalten auf die 2. Quelle hört man. Problem?

Wenn der Lautstärkeunterschied größer ist als 0,2dB ist der Test sinnlos??
Verkabelung muss wie ich verstanden habe nicht identisch sein.

Worauf ist noch zu achten?


Hör lieber gute Musik


Ich bin ja nicht nur mit dem testen beschäftigt.

Wie man sieht geht es auch ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen. Auf diese Art bin ich sehr wohl bereit meine Erfahrungswerte zum wiederholten Male zu überprüfen.
Wenn ich dann zum gleichen Ergebniss komme, wird sich an der Diskussion kaum etwas ändern und den Beweis kann ich oder auch nicht nur für mich erbringen.

Gruß Romeo
Gene_Frenkle
Inventar
#122 erstellt: 11. Apr 2008, 11:05

kingickongic schrieb:

Der Testverstärker besitzt 2 XLR Eingänge welche im Pegel angepasst werden können, in welchen Schritten kann ich nicht sagen.
Das Umschalten auf die 2. Quelle hört man. Problem?
Nein. Aber am besten lässt Du jemand anders anschließen, sodass Du nicht weißt, welcher Player wo angschlossen ist. Natürlich musst Du dann zwei identische CDs zur gleichen Zeit starten.
Wenn der Lautstärkeunterschied größer ist als 0,2dB ist der Test sinnlos??
Nein, ich glaube die wenigsten haben ein so gutes Gehör und einen entsprechenden Hörraum, bei dem solche geringen Unterschiede hörbar sind.

Verkabelung muss wie ich verstanden habe nicht identisch sein.
Es sollte in beiden Fällen zumindest gute Standartware sein
Worauf ist noch zu achten?
Unvoreingenommen und entspannt testen. Nicht zu laut oder zu leise testen. Bei leicht erhöter Zimmerlautstärke hört man Unterschiede am besten.

Ich bezweifle allerdings nicht, dass es tatsächlich Unterschiede bei CD-Playern geben könnte. In der Regel sind die aber recht klein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Interessanter wäre es bei Kabeln, oder den Türstoppern. Da braucht man auch keinen Pegelabgleich zu machen.
kingickongic
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 11. Apr 2008, 20:51

Gene_Frenkle schrieb:

Ich bezweifle allerdings nicht, dass es tatsächlich Unterschiede bei CD-Playern geben könnte. In der Regel sind die aber recht klein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Interessanter wäre es bei Kabeln, oder den Türstoppern. Da braucht man auch keinen Pegelabgleich zu machen.


Es ist etwas schwierig "klein" und "groß" zu definieren. Unterschiede die bei Lautsprechern und deren Aufstellung, Raum und Aufnahmequalität zu vernehmen sind, kann man bei CD-Playern, Verstärkern und Zubehör natürlich nicht erwarten. Ich würde all diese Komponenten nach Aufnahme, Raum und Lautsprecher 20% bis max 25% an Bedeutung geben. Für mich ist das eben sehr viel und hat auch Bedeutung. Für jemanden anderen bedeuten die restlichen Komponenten 0%-5%,
kann ich auch verstehen.

Türstopper von Att-Saar habe ich nicht getestet. Die Tri-Absorber von Via-Blue bringen bei meinem derzeitigen CD-Player gar nichts, beim Verstärker minimale Unterschiede die CD-Auflagematte auch nichts. Bei einem Cambridge Audio CD-Player war das bei mir ganz anders. Dieser konnte hörbar davon profitieren.

Bei den Kabeln habe ich schon diverses von Sommercable, Mogami, Black&White, Straight Wire, Viablue, Audio Agile, Audioquest getestet.
Am besten gefiel mir bis jetzt Mogami (LS&XLR) gleich danach das NF-Epilogue von Sommer.

Wie ich schon sagte, meine bisherigen Erfahrungen mit der Stromversorgung (Agile) waren durchaus positiv hörbar, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß wie mit den Teilen von Att-Saar. Deswegen bin ich auf die LS und NF Kabel mehr als gespannt, da ich in diesem Bereich weitaus deutlichere Unterschiede wahrgenommen habe.

Gruß Romeo
lotusblüte
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 11. Apr 2008, 21:22
Hi Romeo,

Du darfst auch gespannt sein auf die Kabel von attsar. Ich denk mal, du wirst sie nicht wieder zurückgeben. Sie können enorm viel bewirken. Du wirst dich freuen. Eigentlich ist, wie bei Kabel immer nur zu bemerken, das sie nicht unbedingt mit deinen Geräten zusammen passen. Paßt es aber von daher, dann bekommst du was richtig gutes. Meist ist es ja so, das aus einer gewissen Ablehnung heraus, eine Sache nie erfahren wird, was schade ist.

ich konnte halt nicht selten erleben, konnte man jemand von seiner strickten Ablehnung weg bringen, er versuchte halt mal, dann wurde in den meisten Fällen die Sache nie mehr zurück gegeben.

Oft ist der entscheidende Ruck, den man sich gibt, sehr positiv und sorgt am Ende für sehr gute neue Erkenntnisse. Erst dann wird eingesehen, das es Unfug war, sich so abzuschotten. Aer kannst du ja vielleicht selbst nachvollziehen. Ich glaub, jeder kennt das.

Grüße


[Beitrag von lotusblüte am 11. Apr 2008, 21:23 bearbeitet]
kingickongic
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 11. Apr 2008, 21:51

lotusblüte schrieb:
Hi Romeo,

Du darfst auch gespannt sein auf die Kabel von attsar. Ich denk mal, du wirst sie nicht wieder zurückgeben. Sie können enorm viel bewirken. Du wirst dich freuen. Eigentlich ist, wie bei Kabel immer nur zu bemerken, das sie nicht unbedingt mit deinen Geräten zusammen passen. Paßt es aber von daher, dann bekommst du was richtig gutes. Meist ist es ja so, das aus einer gewissen Ablehnung heraus, eine Sache nie erfahren wird, was schade ist.

ich konnte halt nicht selten erleben, konnte man jemand von seiner strickten Ablehnung weg bringen, er versuchte halt mal, dann wurde in den meisten Fällen die Sache nie mehr zurück gegeben.

Oft ist der entscheidende Ruck, den man sich gibt, sehr positiv und sorgt am Ende für sehr gute neue Erkenntnisse. Erst dann wird eingesehen, das es Unfug war, sich so abzuschotten. Aer kannst du ja vielleicht selbst nachvollziehen. Ich glaub, jeder kennt das.

Grüße


Hi,

das ist ja eben auch der Vorteil für mich. Ich bin klanglich ein wenig C.E.C verfallen, obwohl ich mir ein wertigeres Gehäuse wünschen würde. Jetzt habe ich auf gut Glück Heil-Kithara gebraucht gekauft, was für mich ein absoluter Glücksgriff war. Lautsprechersuche hat sich für mich erledigt.

Und Att-Saar hat genau diese Produkte seit Jahren im Programm und entwickelt das Zubehör teils speziell für meine vorhande bzw. neue Kette.
Herr Kopper weiß ganz genau was sich klanglich in der Kette tut ohne mich vor dem Kauf zu Tode zu bequatschen, wie es sehr viele tun. Und ich kann die Sachen ohne Kaufzwang bei mir ausprobieren.
Eine win-win Situation. Die Stromversorgung war für mich ein Experiment ohne große Erwartungshaltung. Es hieß ganz knapp: probieren Sie es mal aus, wenn es Ihnen nichts bringt schicken Sie es zurück.
Nach dem Ausprobieren deckten sich unsere Erfahrungen ganz genau.

Gruß Romeo
paga58
Inventar
#126 erstellt: 11. Apr 2008, 22:01
Hallo!

Ich finde es gut, dass Du die CD Player noch mal eingepegelt und ohne Kenntnis, welcher der gleichzeitig spielenden Player im Verstärker jeweils durchgeschaltet ist, vergleichen willst.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass hörbare Unterschiede da sind, aber nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist aber, bei nicht lautstärkegleichen und / oder vom Hörer (optisch)zu identifizierenden Geräten kleine Klangunterschiede anzugeben. Hier macht Voreingenommenheit (nicht negativ gemeint, ist bei jedem incl. Holzohren in irgend eine Richtung so) einen Strich durch die Rechnung.

Gruß

Achim
lotusblüte
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 11. Apr 2008, 22:19
Hi Romeo,

Nun, das ist das, was man unaufdringliche Händlerleistung nennen darf. Und da ich die beiden, wie ich ja schon erwähnte, seit Jahrezehnten kenne, weiß ich halt sehr genau, das man diese Art dort so pflegt.

Ich sitze zwar nicht im Händler-Kundenverhältnis dort, aber spielt ja keine Rolle. Die Arbeit der beiden bekomme ich ja hautnah mit. Es müßte wieder mehr von diesen Adressen geben. Vielen Neueinsteiger fehlt einfach die gute Anlaufstelle. Es ist ja schwer den richtigen Draht zu bekommen, denn online kommt man ja nicht zu der Erkenntnis. Und schon gar nicht zudem, was sich Kettengedanke nennt.

Daher ist es wichtig, das es Adressen gibt, wo man sich dem Thema in aller Ruhe und ohne Zwang annähern kann. Vor allem, so wäre auch für viele Neueinsteiger die beste Möglichkeit gegeben, sich nicht mit unzähligen Dingen gleichzeitig den Kopf zu zermartern.

Gerade bei den Kabeln kann sehr viel in die Hose gehen. Das geht klanglich von überfett nach steril, macht also unter Umständen die Arbeit von LS und Verstärker zu nichte. Attsaar bieten eine sinnvolle Möglichkeit, das zu verhindern.

Grüße
ciorbarece
Inventar
#128 erstellt: 11. Apr 2008, 23:54
LOL !

Die Gerätefüße sind ja Mal geil !

Ehrlich gesagt hatte ich auch Mal so ne Idee, solche Dinger unter meine Granitplatten zu stellen, da ist mir einer ja vorgekommen, und hat das ganze noch weiter-"entwickelt".

Bei mir ists an mangelnder Befestigungsmöglichkeit gescheitert, außerdem waren mir selbst 5€ für son Teil zu viel Geld, ich hätte ja mind. 6 Stück gebraucht, außerdem brauch ich was mit Gummi unten.

Aber: Respekt für die geilen Teile !
kingickongic
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 12. Apr 2008, 10:33

lotusblüte schrieb:
Hi Romeo,

Nun, das ist das, was man unaufdringliche Händlerleistung nennen darf. Und da ich die beiden, wie ich ja schon erwähnte, seit Jahrezehnten kenne, weiß ich halt sehr genau, das man diese Art dort so pflegt.

Ich sitze zwar nicht im Händler-Kundenverhältnis dort, aber spielt ja keine Rolle. Die Arbeit der beiden bekomme ich ja hautnah mit. Es müßte wieder mehr von diesen Adressen geben. Vielen Neueinsteiger fehlt einfach die gute Anlaufstelle. Es ist ja schwer den richtigen Draht zu bekommen, denn online kommt man ja nicht zu der Erkenntnis. Und schon gar nicht zudem, was sich Kettengedanke nennt.

Daher ist es wichtig, das es Adressen gibt, wo man sich dem Thema in aller Ruhe und ohne Zwang annähern kann. Vor allem, so wäre auch für viele Neueinsteiger die beste Möglichkeit gegeben, sich nicht mit unzähligen Dingen gleichzeitig den Kopf zu zermartern.

Gerade bei den Kabeln kann sehr viel in die Hose gehen. Das geht klanglich von überfett nach steril, macht also unter Umständen die Arbeit von LS und Verstärker zu nichte. Attsaar bieten eine sinnvolle Möglichkeit, das zu verhindern.

Grüße


Hi,

ja finde ich auch sehr unaufdringlich. Nicht gerade optimal ist die Entfernung, aber da kann man nichts machen.
Es ist ja nicht so, daß ich keine Händler in der Nähe habe, aber mit den meisten kann ich mich nicht unbedigt anfreunden.

Att-Saar in der Nähe würde ich mir wünschen, da sich Ihre Klangvorstellung offensichtlich mit meiner deckt.

Den Neueinsteiger welcher an Att-Saar gerät kann ich nur beglückwünschen.

Der Kettengedanken finde ich pesönlich auch sehr wichtig.

Mit den Kabeln habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht und es waren nicht immer die billigsten Strippen dabei.

Gruß Romeo
kingickongic
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 12. Apr 2008, 10:53

paga58 schrieb:
Hallo!

Ich finde es gut, dass Du die CD Player noch mal eingepegelt und ohne Kenntnis, welcher der gleichzeitig spielenden Player im Verstärker jeweils durchgeschaltet ist, vergleichen willst.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass hörbare Unterschiede da sind, aber nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist aber, bei nicht lautstärkegleichen und / oder vom Hörer (optisch)zu identifizierenden Geräten kleine Klangunterschiede anzugeben. Hier macht Voreingenommenheit (nicht negativ gemeint, ist bei jedem incl. Holzohren in irgend eine Richtung so) einen Strich durch die Rechnung.

Gruß

Achim


Hi Achim,

den Vergleich werde ich nocheinmal machen, obwohl ich schon einige Vergleiche hinter mir habe.

Falls eine Einpegelung bis auf die genannten 0,2dB möglich ist, kann der Test mit der gleichen Software ohne zu wissen welcher Player aktuell spielt durchgeführt werden. Was nicht geht ist ein unhörbares Umschalten auf das andere Gerät, dieser Vorgang ist hörbar. Das erhöht die Chance auf 50% und könnte hier wieder auf taube Ohren stossen, weil nicht Regelkonform. Andersrum könnte ich auch komplett daneben liegen.
Was natürlich noch in Frage gestellt wird ist meine Glaubwürdigkeit, da vorbelastet.
Das bedeutet: Ich kann es wieder einmal nur mir beweisen, oder auch nicht und wieder nur meine Erfahrung posten.

Gruß Romeo
kingickongic
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 12. Apr 2008, 10:55

ciorbarece schrieb:
LOL !

Die Gerätefüße sind ja Mal geil !

Ehrlich gesagt hatte ich auch Mal so ne Idee, solche Dinger unter meine Granitplatten zu stellen, da ist mir einer ja vorgekommen, und hat das ganze noch weiter-"entwickelt".

Bei mir ists an mangelnder Befestigungsmöglichkeit gescheitert, außerdem waren mir selbst 5€ für son Teil zu viel Geld, ich hätte ja mind. 6 Stück gebraucht, außerdem brauch ich was mit Gummi unten.

Aber: Respekt für die geilen Teile ! ;)


Hi,

mit Gummi unten gibt es welche bei Nubert, kosten aber auch mehr als EUR 5.-.

Gruß Romeo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Netzleiste/Netzkabel macht Sinn ???
Diditalo am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht Oyaide Tunami GPX Netzkabel
dvb-projekt am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  97 Beiträge
Erfahrungsbericht Netzkabel vom Sicherungskasten zur Anlag
meikii am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  69 Beiträge
Netzkabel des Receivers direkt in die Wand oder über Netzleiste?
anpaha am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Netzleisten/Netzkabel
spartaner am 12.10.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2003  –  5 Beiträge
VIBEX Netzleiste
incocnitoo am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  144 Beiträge
Netzkabel
musicshaker am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  205 Beiträge
Netzkabel??
many am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  210 Beiträge
Netzkabel
Lounge021 am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  154 Beiträge
Netzkabel
-scope- am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  47 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen