Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


sorry aber : kabelklang !

+A -A
Autor
Beitrag
hifiologe
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jan 2009, 21:47
so grad gefunden und ich werd da auf jedenfall hin und mal testen ...

07.02.2009 - 08.02.2009 Norddeutsche Hifi-Tage
Holiday Inn Hamburg
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg


Die "High End" Veranstalltung des Nordens. Jedes Jahr besuchen viele tausens Besucher diese Messe. Über 70 Aussteller präsentieren hier Ihre neusten Produkte. Silent Wire bietet Ihnen eine live aus alt mach neu AKtion. Bringen Sie also Ihre alten Kabel mit damit wir sie vor Ort bewerten können.

Stereo zu Gast bei Silent Wire
Matthias Böde wird im Silent Wire Raum den Klanglichen Vorteil von hochwertigen Kabeln darstellen.

Desweiteren erwarten Sie bei Silent Wire tolle Messeangebote!
hf500
Moderator
#2 erstellt: 23. Jan 2009, 23:38
Moin,
ich glaube, man sollte mal eine optisch aufgepimpte Beipackstrippe mitbringen und die mal bewerten lassen ;-)

73
Peter
kptools
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jan 2009, 00:18
Hallo,

nein, ein "getarntes" Kabel von Silent Wire .

Grüsse aus OWL

kp
_ES_
Administrator
#4 erstellt: 24. Jan 2009, 00:27
Eigentlich müsste man sich tatsächlich den Spass gönnen und da geschlossen anwalzen..
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jan 2009, 00:36
au ja !

ist ja bei mir um die ecke
0408SUSI
Gesperrt
#6 erstellt: 24. Jan 2009, 06:16

hf500 schrieb:
ich glaube, man sollte mal eine optisch aufgepimpte Beipackstrippe mitbringen und die mal bewerten lassen



kptools schrieb:
nein, ein "getarntes" Kabel von Silent Wire



R-Type schrieb:
Eigentlich müsste man sich tatsächlich den Spass gönnen und da geschlossen anwalzen..


Junks, dass ist nicht ganz das Niwo, das ich von euch gewohnt bin. Allerdings finde ich eure Reaktion verständlich. Was dem Forum besser zu Gesicht stehen würde, wäre, wenn ein Mitglied

premiumhifi schrieb:
au ja! ist ja bei mir um die ecke

die Veranstaltung besuchen täte (egal, ob mit oder ohne Kabel), und hinterher einen Bericht abliefern könnte.
hifiologe
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jan 2009, 08:31
@ premiumhifi

können uns ja per pm verabreden , ich werd auf jedenfall hin , ist ja in meiner stadt .

@ susi

natürlich werde ich neutral versuchen zu berichten , ich bin enfach mal gespannt
0408SUSI
Gesperrt
#8 erstellt: 24. Jan 2009, 08:59

hifiologe schrieb:
@ susi

natürlich werde ich neutral versuchen zu berichten , ich bin enfach mal gespannt :D

Ja machma. Gespannt bin ich auch, und ich würde eventuell sogar nach Hamburch kommen und "Fisch" sagen, denn Ratte hat mir beigebracht, das man in Hamburch immer "Fisch" sagt (in Hammmmm-burch saaaaacht man Fi-hisch), aber in meinem Safe für das Geld für unnütze Angelegenheiten liegt nichts als eine tote Fliege.
hifiologe
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jan 2009, 09:51
höhö...
wenn ratte aus hamburg ist , vielleicht kommt der ja auch .
wär ja spassig mit ein paar leuten die hous pokus leute zu nerven und die guten sachen zu genießen . mfg matthias
Rattensack
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Jan 2009, 10:11

hifiologe schrieb:
wenn ratte aus hamburg ist , vielleicht kommt der ja auch

Nee, der iss 300km von wech.


wär ja spassig mit ein paar leuten die hous pokus leute zu nerven und die guten sachen zu genießen

Nein, das wäre nicht spaßig, sondern völlig unkuhl.
ultrasound
Inventar
#11 erstellt: 24. Jan 2009, 20:34

hf500 schrieb:
Moin,
ich glaube, man sollte mal eine optisch aufgepimpte Beipackstrippe mitbringen und die mal bewerten lassen ;-)

73
Peter


kptools schrieb:
Hallo,

nein, ein "getarntes" Kabel von Silent Wire .

Grüsse aus OWL

kp


Beide Ideen finde ich traumhaft, aber wirklich bis zum Schluss durchziehen, wegen mir auch ohne Auflösung, ihr müsst die Jungs ja nicht blossstellen, wenn die Wirtschaft eh schon nicht läuft, aber das Fazit wäre interessant.

Ich kann mir das jonglieren mit "High-end-Begriffen" in der Gruppe fast schon vorstellen.
aloitoc
Inventar
#12 erstellt: 25. Jan 2009, 18:25

Rattensack schrieb:

Nein, das wäre nicht spaßig, sondern völlig unkuhl.


Zu weit weg?
Na dann hetzte ich Dir doch mal Bödes personal service in's Haus

Was ist eigentlich los?
Haben die Vertriebe der teuren Kabelhersteller Dich nicht beliefert mit deinem Laden
Lass Gut sein, wollte Dich nur ärgern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelklang
ehemals_hj am 02.10.2002  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  594 Beiträge
Kabelklang Abhandlung
disco_stu1 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Kabelklang ist irrelevant !
fku am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  22 Beiträge
Kabelklang mal nachgemessen
christianxxx am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  33 Beiträge
Kabelklang - mal anders rum
Heinrich am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  34 Beiträge
Kabelklang - die 100ste
McBauer am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  30 Beiträge
Kabelklang mal ganz anders...
pundm am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  13 Beiträge
Meine Gedanken zum Kabelklang
SuperSonicScientist am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  90 Beiträge
Kabelklang / messtechnischer Nachweis?
Uwe_Mettmann am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  17 Beiträge
Die Wahrheit über Kabelklang
cyberhawk am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedjc92
  • Gesamtzahl an Themen1.345.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.237