Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neuer fang in der Bucht: Raumharmonisierer

+A -A
Autor
Beitrag
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#52 erstellt: 01. Dez 2012, 14:12

Zim81 schrieb:

Jacobus_Magnus schrieb:
Das soll uns sagen, dass in der Fachwelt hoch angesehene Fachleute

Ich schmeiß mich weg...was sind das denn für Fachleute mit welcher Qualifikation?
Prof., Dr., Dr. der Schwurbologie?



Zumindest schmücken sie sich nicht mit falschen Doktor Titeln. Daher halte ich den unterstellten "Prof., Dr., Dr. der Schwurbologie" für überflüssig. Außerdem steht die Qualifikation und Leistung eines Marco Kolks für jedes kompetente Mitglied der Fachwelt außer Frage. Es schadet nicht, wenn man sich die Meinung anerkannte Fachleute zumindest anhört wenn man sich schon nicht selber ein Bild machen möchte oder kann.
#angaga#
Inventar
#53 erstellt: 01. Dez 2012, 14:36

Jacobus_Magnus schrieb:
Das soll uns sagen, dass in der Fachwelt hoch angesehene Fachleute das Teil mit bemerkenswertem Ergebnis unter die Lupe genommen haben.



Nein. Bitte nicht. Das kannst du nicht ernst meinen oder? Ich dachte zuerst, dass du den Link gepostet hast, um noch mal zu verdeutlichen, um was für einen Schwachsinn es sich hier handelt.

Und dann faselst du hier von Fachleuten und bemerkenswerten Ergebnissen.

Man bin ich froh, dass die Welt am 21.12.12 endlich untergeht. Das hält doch keine Erde im Universum aus.

Vielleicht besorge ich mir ja noch vorher zig Raumharmonisierer. Dann geht das Unheil einfach an mir vorbei. Ist nur schade, dass ich es danach keinem mehr mitteilen kann, weil alle anderen dann weg sind.


Ich schmeiß mich weg...was sind das denn für Fachleute mit welcher Qualifikation?
Prof., Dr., Dr. der Schwurbologie?


Geil. Ich muß mal schauen, wo ich mich für das Fach Schwurbologie einschreiben kann. Hab in Deutschland noch nichts gefunden. Wird bestimmt an einer Uni irgendwo in Afrika oder der Antarktis Osten gelehrt. Vielleicht gehts ja auch im Fernstudium. Wie sieht´s aus Zim. Machste mit? Danach können wir uns Professoren nennen und erfinden die wirklich wichtigen Sachen. Wir wäre es erst einmal mit der Aufhebung der Schwerkraft? Dann schweben die Töne geradewegs durch den Raum. Das wird ein bombensicheres Geschäft



Gruß A.
hifi-privat
Inventar
#54 erstellt: 01. Dez 2012, 15:28

Jacobus_Magnus schrieb:
dass in der Fachwelt hoch angesehene Fachleute



hifi-privat schrieb:
http://www.xy44.de/skalar/index.htm


Wow, anerkannte Fachleute. Respekt. Umstrittene (um nicht zu sagen wirkungslose) Produkte, die auf mehr als nur umstrittenen Theorien höchst umstrittener Personen fußen. Das trifft es wohl eher.
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#55 erstellt: 01. Dez 2012, 15:33

#angaga# schrieb:


Man bin ich froh, dass die Welt am 21.12.12 endlich untergeht. Das hält doch keine Erde im Universum aus.

Vielleicht besorge ich mir ja noch vorher zig Raumharmonisierer. Dann geht das Unheil einfach an mir vorbei. Ist nur schade, dass ich es danach keinem mehr mitteilen kann, weil alle anderen dann weg sind.


Wenn du als einzigster den Weltuntergang überlebst dann wissen wir ja wer daran schuld ist. Das Datum ist übrigens falsch.
Zim81
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 01. Dez 2012, 15:38
@Jacobus_Magnus: Was zeichnet denn Marco Kolk aus, bzw. in wie fern ist er kompetent und auf welchen "Fachgebieten"?
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#57 erstellt: 01. Dez 2012, 15:42
Ich sehen schon, du bist fachfremd. Über die üblichen Suchmaschinen gibt es da auch nicht viel für Normalos zu sehen. Frag einfach mal auf einer der anerkannten Hifi Messen nach ihm. Dort tummelt sich die Elite zwar nicht immer, aber doch häufiger als man animmt.
#angaga#
Inventar
#58 erstellt: 01. Dez 2012, 15:43

Jacobus_Magnus schrieb:


Wenn du als einzigster den Weltuntergang überlebst dann wissen wir ja wer daran schuld ist. Das Datum ist übrigens falsch.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du der zweite bist, der den Untergang Dank den Raumharmonisierern, Zauberkabeln, Voodoo Steckerleisten, Entmagnetisierern, Granitplatten, Filzplättchen, Kristallkugeln usw. überlebt.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dir dann den Rest der Tage verbringen will. Da sind mir doch solche Leute wie Zim81, hifi-privat, ZeeeM, 8terberg, Z25, Kalle 1980, Hifi angel, Hüb, hf500 und alle anderen doch sehr viel lieber.
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#59 erstellt: 01. Dez 2012, 15:48
Wenn das kein Grund ist den Weltuntergang abzusagen...
#angaga#
Inventar
#60 erstellt: 01. Dez 2012, 15:49

Jacobus_Magnus schrieb:
Frag einfach mal auf einer der anerkannten Hifi Messen nach ihm. Dort tummelt sich die Elite zwar nicht immer, aber doch häufiger als man animmt.


Ja ne is klar. Du hast natürlich noch das ultimative Fachforum vergessen. Nennt sich OPEN END Forum. Da tummelt sich die wahre Elite. Dagegen sind wir hier alle nur die reinsten Amateure

ZeeeM
Inventar
#61 erstellt: 01. Dez 2012, 15:50

#angaga# schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du der zweite bist, der den Untergang Dank den Raumharmonisierern, Zauberkabeln, Voodoo Steckerleisten, Entmagnetisierern, Granitplatten, Filzplättchen, Kristallkugeln usw. überlebt.


Wobei doch Jedem bekannt sein sollte, das zum Überleben 4 Päckchen Erdnüsse, ein Handtuch und sechs halbe Bier unabdingbar sind
#angaga#
Inventar
#62 erstellt: 01. Dez 2012, 15:55
OK. Dann müssen wir nur noch klären, wer die Erdnüsse und wer das Bier bekommt.



Gruß A.
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#63 erstellt: 01. Dez 2012, 16:02
Da es mittlerweile sehr viele Nutzer dieser bahnbrechenden neuen Technologie gibt und es täglich mehr werden, kann eigentlich nicht vom Weltuntergang sprechen weil die dann ja alle diese Nutzer überleben werden. Würde mich nicht wundern wenn jetzt ein Admin still und heimlich in den Serverraum schleicht und einen Animator installiert um dem Forum das Überleben zu sichern.

Ins OpenEnd schaue ich nur sehr selten bis so gut wie nie. Da kennst du dich anscheinend besser aus. Hab ich dort was versäumt?


6 halbe sind zu wenig, lass lieber das Handtuch weg. Glaub es mir einfach! Diese Vorsorge hat sich bereits bewährt.
hifi_angel
Inventar
#64 erstellt: 01. Dez 2012, 16:11
Das sind doch alles Dilettanten!

Die bringen gerade mal 7 Strukturinformationen in ihren Produkten auf.

Ich habe ein Verfahren entwickelt, bei dem 10 Strukturinformationen in einem gewöhnlichen Bergkristall aufgebracht werden können. Der Bergkristall fungiert als Informations- und Energieträger. Über die genaue Vorgehensweise schweige ich mich jedoch wie Norbert Maurer aus. Jedoch bracht man meinen Bergkristall nur mittig im Raum zu platzieren und muss nicht jede Menge Chips, Stäbe auf Heizungen, Sicherungskasten, Beleuchtungseinrichtungen anbringen oder irgendwelche Steine irgendwo unter oder auf Geräte platzieren. Bei meinen Bergkristallen entstehen erst gar keine Potentialwirbel, bei anderen Produkten werden sie ja mehr oder weniger nur reduziert. Bei mir werden schon in der ersten Ebene der Strukturinformation das Potential der Potentialwirbel erkannt und unmittelbar ein Gegenwirbel erzeugt! Also der Potentialwirbel dringt erst gar nicht zu den störanfälligen HiFi-Geräten vor, ein potentialfreies Hörerlebnis ohne wenn und aber! Die Wirkung lässt sich messtechnisch mit einem kalibrierten System der Firma ROM-Elektronik (zertifizierter Hersteller von medizinischen Messgeräten) sicherlich auch nachweisen, da die Hörtest absolut eindeutig sind!

Aber ich plane demnächst größere Feldversuche (Hörtests), die ich in psychiatrischen Kliniken durchführen werde (also vor Fachpublikum). Diese Versuche werden beweisen, dass meine Erfindung nichts mit Esoterik zu tun hat.

Danach steht meine Qualifikation und meine Leistung für jedes kompetente Mitglied der Fachwelt wohl endgültig außer Frage.


[Beitrag von hifi_angel am 01. Dez 2012, 16:12 bearbeitet]
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#65 erstellt: 01. Dez 2012, 16:13

hifi-privat schrieb:



hifi-privat schrieb:
http://www.xy44.de/skalar/index.htm




Die Demo- und Experimentiersets gibt es, entgegen der zitierten Seite ( http://www.xy44.de/skalar/ein.html ), immer noch oder wieder zu kaufen.

Weil ich keine Werbung machen möchte, müsst ihr schon selber suchen wo es die Sets gibt.

Ob er durch den Verkauf der Sets seine umfangreichen Forschungen finanzieren kann, kann ich nicht glauben bei den Schleuderpreisen. Hier muss ein Wohltäter der Menschheit unterwegs sein.


Kein Wunder, dass die Trittbrettfahrer auf den Erfolgszug aufspringen wollen.


[Beitrag von Jacobus_Magnus am 01. Dez 2012, 16:14 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#66 erstellt: 01. Dez 2012, 16:17

hifi_angel schrieb:
Das sind doch alles Dilettanten!





Gruß A.
Zim81
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 01. Dez 2012, 16:21

Jacobus_Magnus schrieb:
Ich sehen schon, du bist fachfremd. Über die üblichen Suchmaschinen gibt es da auch nicht viel für Normalos zu sehen. Frag einfach mal auf einer der anerkannten Hifi Messen nach ihm. Dort tummelt sich die Elite zwar nicht immer, aber doch häufiger als man animmt.


Nicht ausweichen, nur weil ich ihn nicht kenne bin ich fachfremd, sehr interessant...

Nochmal, was kann der Mann bzw. warum ist er so eine Koryphäe?
hifi_angel
Inventar
#68 erstellt: 01. Dez 2012, 16:22

Ob er durch den Verkauf der Sets seine umfangreichen Forschungen finanzieren kann, kann ich nicht glauben bei den Schleuderpreisen. Hier muss ein Wohltäter der Menschheit unterwegs sein.


Du hast recht, ohne einen Sponsor hätte ich niemals meine "Bergkristalle" mit Anti-Potentialwirbel" - Effekt entwickeln können. Nur so und unter Gewinnverzicht ist es mir möglich die Bergkristalle zu einem Preis von 4.000 € abzugeben. Dennoch spart der Kunde gegenüber anderen Produkten extrem, da ein Kristall reicht! Aber ich will mich ja auch nicht bereichern, sonder nur der Technologie der Strukturinformation zum Durchbruch verhelfen!


[Beitrag von hifi_angel am 01. Dez 2012, 16:23 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 01. Dez 2012, 16:27
Hifi Angel: Kannst du dich nicht mit Pelmazo zusammentun oder nen eigenen Hifiblog aufmachen, du bist echt der Knaller, ich schmeiß mich weg.
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#70 erstellt: 01. Dez 2012, 16:30
@Zim81

Da man, wenn man nicht fachfremd ist, die herausragendes leistenden Kollegen zwangsläufig kennt musst du fachfremd sein. In deinem Fachgebiet ist das nicht anders. Oder etwa doch? Zu deiner Frage möchte ich dir raten zunächst dir das Basiswissen anzueignen und dann in höhere Sphären vor zustoßen. Das macht es deutlich einfacher wenn nicht erst möglich Arbeiten von Kolk zu verstehen und einzu ordnen.

Hoffe geholfen zu haben.
Kalle_1980
Inventar
#71 erstellt: 01. Dez 2012, 16:32
Manche glauben an Märchen.



höhere Sphären


Damit ist wohl die Welt der Schwurbeleien gemeint.


[Beitrag von Kalle_1980 am 01. Dez 2012, 16:37 bearbeitet]
Yaso-Kuul
Stammgast
#72 erstellt: 01. Dez 2012, 16:38
Hört doch auf, auf den Troll einzugehen, er macht sich einen Spaß aus der Sache...aber andere, die hier mal querlesen, nehmen den Schwachsinn noch für voll.

Betrug ist nun mal das letzte, auch wenn es ironisch gemeint war...
#angaga#
Inventar
#73 erstellt: 01. Dez 2012, 16:39

Zim81 schrieb:
Hifi Angel: Kannst du dich nicht mit Pelmazo zusammentun oder nen eigenen Hifiblog aufmachen, du bist echt der Knaller, ich schmeiß mich weg. :prost


Ich hab noch ne viel bessere Idee. Wir melden uns alle einfach im Open End Forum an. Wer als erster rausfliegt hat gewonnen.



Gruß A.
hifi_angel
Inventar
#74 erstellt: 01. Dez 2012, 16:46

Yaso-Kuul schrieb:
Hört doch auf, auf den Troll einzugehen, er macht sich einen Spaß aus der Sache...aber andere, die hier mal querlesen, nehmen den Schwachsinn noch für voll.



Wobei, wenn man nur dann etwas als Schwachsinn erkennen kann, wenn darauf steht "Achtung Schwachsinn", dann scheint sich bei denen wohl der Potentialwirbel schon nachhaltig ausgewirkt zu haben. Ein Grund mehr die Produkte zu kaufen.
Zim81
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 01. Dez 2012, 16:49
Weich doch nicht immer aus, was kann der Mann, außer heißer Luft und rethorischem Firlefanz habe ich auf meine Frage keine Antwort bekommen.

Wat is nu?!?


@angaga: Dann aber auch im AAA-Forum, das ist da mindestens genauso schlimm.


[Beitrag von Zim81 am 01. Dez 2012, 16:51 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#76 erstellt: 01. Dez 2012, 16:51
Zim81, warum wohl ?
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#77 erstellt: 01. Dez 2012, 16:51
Aufrufe irgendwo rum zu trollen finde ich nicht gut und werde mich auch nicht daran beteiligen. Das gibt nur Ärger und ist unfair.
hifi_angel
Inventar
#78 erstellt: 01. Dez 2012, 16:59
Nee, nee mach es lieber hier, da haben wir dich wenigstens unter Kontrolle.
#angaga#
Inventar
#79 erstellt: 01. Dez 2012, 17:03

Yaso-Kuul schrieb:
Hört doch auf, auf den Troll einzugehen, er macht sich einen Spaß aus der Sache...aber andere, die hier mal querlesen, nehmen den Schwachsinn noch für voll.



Nee, der is kein Troll. Der meint es wirklich ernst

@ Zim 81

AAA-Forum Da gibts noch mehr Experten

HERR IM HIMMEL. LIEBER GOTT. BITTE HAB ERBARMEN MIT UNS !!!!!!!

OK. Er antwortet mir nich mehr. Ich besorg schon mal die Erdnüsse und das Bier.............

Gruß A.
0408SUSI
Gesperrt
#80 erstellt: 01. Dez 2012, 17:05

Jacobus_Magnus schrieb:
Arbeiten von Kolk


Ist ähnlich unterhaltsam, allerdings dann doch mit Niwo:

http://www.dieterwunderlich.de/Schulz_Kolk.htm
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#81 erstellt: 01. Dez 2012, 17:17

Zim81 schrieb:
Weich doch nicht immer aus, was kann der Mann, außer heißer Luft und rethorischem Firlefanz habe ich auf meine Frage keine Antwort bekommen.

Wat is nu?!?


@angaga: Dann aber auch im AAA-Forum, das ist da mindestens genauso schlimm.


Ich hab dir doch erklärt was du machen musst. Soll ich das jetzt auch noch für dich machen? Und in welchen Foren treibst du dich eigentlich sonst noch so rum. Nutze lieber die Zeit für etwas sinnvolles = siehe oben.


hifi_angel schrieb:
Nee, nee mach es lieber hier, da haben wir dich wenigstens unter Kontrolle.

#angaga# schrieb:

Ich hab noch ne viel bessere Idee. Wir melden uns alle einfach im Open End Forum an. Wer als erster rausfliegt hat gewonnen.




Und wie willst Du #angaga# hier unter Kontrolle halten?
hifi_angel
Inventar
#82 erstellt: 01. Dez 2012, 17:25
Jacobus_Magnus,

bei dir scheinen die Potentialwirbel schon einiges durcheinander gebracht haben!

Wenn meine Antwort direkt unter deinem Beitrag platziert ist, rate mal wer dann damit gemeint sein kann.

Ich hole jetzt mal den Aktivatorstab hervor und beseitige deine Potentialwirbel:

Jacobus_Magnus schrieb:

Aufrufe irgendwo rum zu trollen finde ich nicht gut und werde mich auch nicht daran beteiligen. Das gibt nur Ärger und ist unfair.


Als Antwort schrieb ich unmittelbar:

Nee, nee mach es lieber hier, da haben wir dich wenigstens unter Kontrolle.


[Beitrag von hifi_angel am 01. Dez 2012, 17:26 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#83 erstellt: 01. Dez 2012, 17:35

hifi_angel schrieb:


Ich hole jetzt mal den Aktivatorstab hervor und beseitige deine Potentialwirbel:



Sowas haben wir auch zu Hause. Nennt sich nur anders



Gruß A.
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#84 erstellt: 01. Dez 2012, 17:36
Ich kenne ja deine Fähigkeiten richtig zu zitieren nicht und mit "irgendwo" ist auch dieses Forum gemeint.

Und wenn ich mir den Thread so ansehe geht es doch nur darum gegen einen Anbieter einer euch unbekannten und von euch nicht verstandenen Technologie lächerlich zu machen. Wer trollt hier also rum. Ich ganz gewiss nicht.
Kalle_1980
Inventar
#85 erstellt: 01. Dez 2012, 17:39
Was anderes, als sich darüber zu belustigen, kann man bei so einem blödsinnigen Mist auch nicht. Das ist doch überirdischer Schwachsinn.
Zim81
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 01. Dez 2012, 18:15
@Jacobus Magnus: Ja, ja, außer heiser Luft, kommt mal wieder nix...entweder er kann etwas, wie bspw. ein LS Entwickler, ein Profifußballer, ein Formel 1 Fahre, ein Physik.Professor (das kann man dann auch so einfach so benennen, ohne das ich mir irgendwas durchlesen muss) oder nicht.

Außerdem, wer bitte bist du denn, das du mir erzählen willst, was ich mit meine freie Zeit nutzen soll?
Woher weißt du denn, was ich alles weiß oder nicht weiß.

Außer geschwurbel kam von dir bisher noch nichts, was auf Kompetenz deinerseits oder des von dir als Experten benannten Menschen hindeutet.
Kopftrommel
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 01. Dez 2012, 18:17
Man kann die angebliche Wirkunslosgikeit eines Produktes auch ohne Albernheiten und Herabwürdigen belegen, oder geht das einfach nicht, weil man eigentlich keine Ahnung hat?
Zim81
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 01. Dez 2012, 18:20
@Kalle: Ja so etwas kannst du einfach nicht verstehen, dazu muss man Prof. Dr. Dr. der Schwurbologie sein, oder zumindest Aktivator Techniker mit Fachrichtung "Potentiawirbelologie" sein.
8erberg
Inventar
#89 erstellt: 01. Dez 2012, 18:32
Hallo,

@ Kopftrommel: nun Herr Oberperkussionist dann erkläre mal, bin gespannt auf die neuen Welten die sich auftun...


Peter
#angaga#
Inventar
#90 erstellt: 01. Dez 2012, 18:33

Zim81 schrieb:
@Kalle: Ja so etwas kannst du einfach nicht verstehen, dazu muss man Prof. Dr. Dr. der Schwurbologie sein.....


Oder sich stundenlang auf den Kopf trommeln....



Gruß A.
hifi_angel
Inventar
#91 erstellt: 01. Dez 2012, 18:34

Jacobus_Magnus schrieb:
Ich kenne ja deine Fähigkeiten richtig zu zitieren nicht und mit "irgendwo" ist auch dieses Forum gemeint.

Und wenn ich mir den Thread so ansehe geht es doch nur darum gegen einen Anbieter einer euch unbekannten und von euch nicht verstandenen Technologie lächerlich zu machen. Wer trollt hier also rum. Ich ganz gewiss nicht.



HALLO?

Ich werde in Kürze selber Anbieter sein. Hast du das nicht mit meinen Bergkristallen gelesen?

Meinst du ich würde mich selber lächerlich machen? Ich bin doch kein gläubiger Kunde!

Ich habe doch gesagt, dass ich noch in psychiatrischen Kliniken Hörtest machen will, nicht, dass ich dort Bewohner werden möchte!
Kalle_1980
Inventar
#92 erstellt: 01. Dez 2012, 18:35

Kopftrommel schrieb:
Man kann die angebliche Wirkunslosgikeit eines Produktes auch ohne Albernheiten und Herabwürdigen belegen, oder geht das einfach nicht, weil man eigentlich keine Ahnung hat? :.




Wie wäre es wenn die Schwurbeldoktoren ihren Schwachsinn belegen. Warum muss der Rest der Welt(bis auf ein paar merkwürdigen Ausnahmen) belegen dass es nicht so ist ?
hifi_angel
Inventar
#93 erstellt: 01. Dez 2012, 18:41

Kopftrommel schrieb:
Man kann die angebliche Wirkunslosgikeit eines Produktes auch ohne Albernheiten und Herabwürdigen belegen, oder geht das einfach nicht, weil man eigentlich keine Ahnung hat? :.

Wieso streust du da Zweifel über die Wirkung der Produkte? Hast du denn eine Ahnung davon oder hast du es zu mindestens es einmal selber ausprobiert? Und wenn, du kennst doch noch gar nicht meine Bergkristalle mit ZEHN (und nicht nur sieben) Strukturinformationen! Also bitte! Verschaffe dir erst einmal die Grundlagen dieser Technologie, dann kannst du auch mitreden. Aber wir (weder Herr Norbert Maurer noch ich) werden dazu nicht unsere Verschwiegenheit, wie wir es gemacht haben, brechen. Also uns brauchst du nicht zu fragen!


[Beitrag von hifi_angel am 01. Dez 2012, 18:51 bearbeitet]
hifi_angel
Inventar
#94 erstellt: 01. Dez 2012, 19:13
UNVERSCVHÄMT!

Gerade hatte ich überlegt zur leichteren Markteinführung meine Bergkristalle mit ZEHN Strukturinformationen zur Vermeidung von Potentialwirbel über astro-TV zu einem Super-Markteinführungspreis von nur 2999,99 € anbieten zu lassen. Aber die haben schon meinen Bergkristall für andere Zwecke "missbraucht"! siehe hier !


[Beitrag von hifi_angel am 01. Dez 2012, 19:14 bearbeitet]
hf500
Moderator
#95 erstellt: 01. Dez 2012, 19:54

Jacobus_Magnus schrieb:

Zim81 schrieb:
Weich doch nicht immer aus, was kann der Mann, außer heißer Luft und rethorischem Firlefanz habe ich auf meine Frage keine Antwort bekommen.

Wat is nu?!?


@angaga: Dann aber auch im AAA-Forum, das ist da mindestens genauso schlimm.


Ich hab dir doch erklärt was du machen musst. Soll ich das jetzt auch noch für dich machen? Und in welchen Foren treibst du dich eigentlich sonst noch so rum. Nutze lieber die Zeit für etwas sinnvolles = siehe oben.



FALSCH!
Du behauptest Ungewoehnliches und bist daher auch in der Pflicht, Belege dafuer beizubringen.

So laeuft das in der Wissenschaft. und wenn die Hypothese nur in einem Punkt wiederlegt werden kann, wird sie sofort in die Tonne gekloppt. Bis zur Theorie hat es die seltsame Physik deiner " in Fachkreisen anerkannten Fachleute" nicht geschafft, ein sicheres Zeichen, dass sie schon in der Tonne ist.

"Wir" (die Zweifler) sind nicht dazu verpflichtet, die Nichtfunktion zu belegen, die Anbieter des Zeugs (und die Hintermaenner mit der seltsamen Physik) sind dazu verpflichtet, ihr Zeugs nachvollziebar zu belegen, sonst wird das nichts.

73
Peter
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#96 erstellt: 01. Dez 2012, 19:57

Zim81 schrieb:
@Jacobus Magnus: Ja, ja, außer heiser Luft, kommt mal wieder nix...entweder er kann etwas, wie bspw. ein LS Entwickler, ein Profifußballer, ein Formel 1 Fahre, ein Physik.Professor (das kann man dann auch so einfach so benennen, ohne das ich mir irgendwas durchlesen muss) oder nicht.

Außerdem, wer bitte bist du denn, das du mir erzählen willst, was ich mit meine freie Zeit nutzen soll?
Woher weißt du denn, was ich alles weiß oder nicht weiß.

Außer geschwurbel kam von dir bisher noch nichts, was auf Kompetenz deinerseits oder des von dir als Experten benannten Menschen hindeutet. :.


Ich habe dir freundlich Hilfestellung gegeben und du dankst es mit blödsinnigem bajuwarischen getrolle über deine Vorlieben für Profifußballer, Formel 1 Fahrer und der Physik Prof. darf natürlich auch nicht fehlen. Du hast doch noch nie in einer Physik Vorlesung gesessen oder einen echten Physik Prof in natura gesehen. Hör auf dich lächerlich zu machen mit deiner "Mia sans Unwissend und bleiben es auch gerne" Nummer.
Und was ist eigentlich mit den anderen Profs? Wie gehst du mit denen um?

Wenn du dich weiterbilden möchtest, wirst du nicht umhinkommen auch mal etwas zu lesen. Das mag dem ungeübtem schwerfallen hat aber den schönen Nebeneffekt, dass man die Kulturtechnik Lesen nebenher pflegt und dann feststellt, dass ich es nur gut mit dir gemeint habe und nur eine Hilfestellung gegeben habe.

Für so was wie deinen Beitrag habe ich keine freundliche Hilfestellung gegeben. Vielen Dank für dein Outing.

BTW
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl könnte bei weitester Betrachtung als Physik Prof. bezeichnet werden. Wenn er dir was erzählt glaubst du es dann unbesehen?

@ hifi_angel
Deine Trittbrettfahrerei ist nicht hinnehmbar. Woher nimmst du eigentlich die drei zusätzlichen Infos. Es weiss doch jeder, dass diese 3 reine Esoterik sind, weil nicht vorhanden. Bei diesen bescheuerten TV Sendern bist du mit deinen Produkten schon richtig aufgehoben. Dort sollen sie ja auch HiFi Anlagen an BM Fans zum Sonderpreis verhökern und reißenden Absatz finden.
hf500
Moderator
#97 erstellt: 01. Dez 2012, 20:05

Jacobus_Magnus schrieb:

Und wenn ich mir den Thread so ansehe geht es doch nur darum gegen einen Anbieter einer euch unbekannten und von euch nicht verstandenen Technologie lächerlich zu machen.


Moin,
es geht los, die Esos rollen ihre Artillerie raus. Die "von euch nicht verstandenen Technologie" ist schon ein Standardvorwurf, was kommt als Naechstes? Shakespeare ("Dinge zwischen Himmel und...) oder der Galileo-Gambit?

Diese ach so unverstandene Technologie ist schon zu Recht unverstanden, denn es gibt nichts, was sie einen verstehen laesst.

73
Peter


[Beitrag von hf500 am 01. Dez 2012, 20:27 bearbeitet]
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#98 erstellt: 01. Dez 2012, 20:14
@hf500

Es geht dem Zim81 um die Qualifikation von Herrn M. Kolk und nicht um wissentschafftliche Experimente an Herrn Kolk die seine Qualifikation belegen sollen.

Und warum ist es so ungewöhnlich, wenn ich behaupte Herr Marco Kolk ist ein herausragender Vertreter seines Fachs und zusätzlich freundliche Hilfestellung gebe wie dies in Erfahrung zu bringen ist da google und co nicht viel liefern? Forderst du da wirklich wissentschafftlich abgesicherte Laborbefunde ein über Herrn M. Kolk ein? Mir scheint du bist da unfreiwillig Opfer des pawlowschen Reflexes geworden.

Ich komme ja auch nicht auf die Idee die Qualifikation von jedem Nutzer einzufordern und Laborberichte zu deren Fachwissen lautstark zu reklamieren. Da würde es hier nämlich sehr schnell sehr leer werden.


Vielleicht liest du die Beiträge nochmals in Ruhe und alles wird gut.
hf500
Moderator
#99 erstellt: 01. Dez 2012, 20:16

Jacobus_Magnus schrieb:

BTW
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl könnte bei weitester Betrachtung als Physik Prof. bezeichnet werden. Wenn er dir was erzählt glaubst du es dann unbesehen?


Moin,
nur, wenn das, was er erzaehlt, auch nachvollziehbar ist. Er soll ein Paper schreiben, das seinen Kollegen zum Frass vorwerfen ( bestaetigen oder widerlegen lassen), und wenn dabei etwas Interessantes uebrigbleibt, sehen wir weiter.

Sicher Meyl lehrt (immer noch?) an einer Fachhochschule, damit darf er die Berufsbezeichnung "Professor" als Lehrer an einer Hochschule fuehren.
Er darf seine Studenten allerdings _nicht_ mit seiner seltsamen Physik behelligen.
Seine Professur hindert ihn allerding nicht daran, sich auf den abschuessigen Weg des Cranks zu begeben. Seine Anerkennung in den Fachkreisen duerfte eher marginal sein, es sei denn, die "Fachkreise" rekrutieren sich aus den Einsteinwiderlegern und anderen seltsamen Cranks (oder Crackpots).

73
Peter
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#100 erstellt: 01. Dez 2012, 20:19

hf500 schrieb:


Diese ach so unverstandene Technologie ist schon zu Rescht unverstanden, denn es gibt nichts, was sie einen verstehen laesst.



Dem sollte man nicht folgen, da dies bedeutet würde: Alles wass man nicht selber versteht ist nicht existent.

Ähmm, ich hoffe ich habe Dich verstanden.


[Beitrag von Jacobus_Magnus am 01. Dez 2012, 20:21 bearbeitet]
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#101 erstellt: 01. Dez 2012, 20:25

hf500 schrieb:

Jacobus_Magnus schrieb:

BTW
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl könnte bei weitester Betrachtung als Physik Prof. bezeichnet werden. Wenn er dir was erzählt glaubst du es dann unbesehen?


Moin,
nur, wenn das, was er erzaehlt, auch nachvollziehbar ist. Er soll ein Paper schreiben, das seinen Kollegen zum Frass vorwerfen ( bestaetigen oder widerlegen lassen), und wenn dabei etwas Interessantes uebrigbleibt, sehen wir weiter.



Die Frage war an Zim81 gerichtet. Schade, so wird es ihm unmöglich ehrlich zu antworten weil einer der Meinungsführer die Antwort vorgegeben hat.
hf500
Moderator
#102 erstellt: 01. Dez 2012, 20:26

Jacobus_Magnus schrieb:
@hf500

Es geht dem Zim81 um die Qualifikation von Herrn M. Kolk und nicht um wissentschafftliche Experimente an Herrn Kolk die seine Qualifikation belegen sollen.

Und warum ist es so ungewöhnlich, wenn ich behaupte Herr Marco Kolk ist ein herausragender Vertreter seines Fachs und zusätzlich freundliche Hilfestellung gebe wie dies in Erfahrung zu bringen ist da google und co nicht viel liefern?


Moin,
es geht nicht darum, ob Kolk irgenetwas wisssenschaftliches veranstaltet hat.
Es geht mir hier um die _Methode_. Und diese Methode, die "Wissenschaft" genannt wird, erfordert es, dass der, der behauptet, auch belegen muss. So, dass die Behauptung nachvollzogen, also bestaetigt oder widerlegt werden kann.

Also, die Frage ist immer noch offen:
"Nochmal, was kann der Mann bzw. warum ist er so eine Koryphäe?"

73
Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"ratgeber" in der bucht.
choegie am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  11 Beiträge
Neuer Artikel über Kabelklang in der Stereo
Ohrenschoner am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2019  –  26 Beiträge
neuer Vorverstärker, neue Verkabelung?
Airoc am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  34 Beiträge
Neuer Kandidat für Wetten Dass
fmx am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  122 Beiträge
Ganz neuer Klang durch Schwingungsdämpfer
BladeRunner-UR am 02.08.2020  –  Letzte Antwort am 28.09.2020  –  15 Beiträge
Leisere Wiedergabe nach neuer Netzleiste? Ist das möglich?
anpaha am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  682 Beiträge
Kabelklang Abhandlung
disco_stu1 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Stammtisch der Anonymen Voodooisten
Kobe8 am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Öffentliche Wahrnehmung des HiFi Forum/ Zitadelle der Voodooisten (neuer Spiegel-Artikel)
Hüb' am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  68 Beiträge
Resonanzen in Kabeln, die 2te
Klaus-R. am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335