Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Die "Bild" hat getestet. :-)

+A -A
Autor
Beitrag
trxhool
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2013, 19:58
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:15
Wie wären wohl die Beurteilungen ausgefallen, wenn es nicht die BILD, sondern die STEREO gewesen wäre.
Ohrenschoner
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:16
Man stelle sich mal vor all diese genialen Produkte gleichzeitig !! zu benutzen...
Dann kann man sich das ganze Raumakustikboxenaufstellungsvoodoo sparen...
pelowski
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:17

trxhool (Beitrag #1) schrieb:
http://www.computerb...055698.html?bild=1#1

Das soll nochmal einer was gegen "BILD" sagen.

Grüße - Manfred
Ohrenschoner
Inventar
#5 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:19
Wenn die BILD das getestet hat, stimmt es dann oder stimmt es dann nicht...
0408SUSI
Gesperrt
#6 erstellt: 29. Mrz 2013, 21:30
Stimmt.

Aber um so einen "Test" zu veröffentlichen, braucht es ganz genau so viel Recherche, wie es Recherche zur Veröffentlichung des grade aktuellen Datums braucht. Und was das Datum betrifft, lag "Bild" erstaunlich oft richtig.

Mit anderen Worten: den "Test" hätte auch ein interessierter 12jähriger schreiben können. Wahrscheinlich sogar besser.


[Beitrag von 0408SUSI am 29. Mrz 2013, 21:31 bearbeitet]
Plankton
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2013, 21:49
Aprospros Datum: Da wurde ein über 5 Jahre alter "Bericht" ausgebuddelt.
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2013, 22:36

Plankton (Beitrag #7) schrieb:
Aprospros Datum: Da wurde ein über 5 Jahre alter "Bericht" ausgebuddelt.


Und doch noch brandaktuell!
kinodehemm
Inventar
#9 erstellt: 29. Mrz 2013, 22:45
Moin

Die Griechen haben ihren Geschäftssinn verloren, der beste Koch der Welt ist ein Däne - und die Bild mutiert zur Speerspitze des investigativen Journalismus

Die Mayas hatten doch recht..

'That's the end of the world as we know it..'
ZeeeM
Inventar
#10 erstellt: 29. Mrz 2013, 22:47
null
kinodehemm (Beitrag #9) schrieb:


Die Mayas hatten doch recht..

'That's the end of the world as we know it..'



And i feel fine ....
kinodehemm
Inventar
#11 erstellt: 29. Mrz 2013, 23:01

ZeeeM (Beitrag #10) schrieb:



And i feel fine ....


..da wurde nur noch nicht ausreichend diagnostiziert..
Das wär ja noch schöner...
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#12 erstellt: 29. Mrz 2013, 23:07
Der Artikel ist vom 01.02.2008

http://www.computerb...-Voodoo-2055698.html

http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-1194.html

Nur leider wurden die größten Voodoo Anbieter nicht entlarvt. Nämlich die mit Tonnen schweren Plattenspielen, unsinnigen Röhrenamps und lächerlichen Stereo Verstärkern zu völlig überzogenen Preisen für uralt Technik. Und genau diese Hersteller und Verkäufer lassen sich jetzt Streamer, nachdem sie es endlich geschafft haben sich das KnowHow einzukaufen, zu astronomischen Preisen mit Bedienoberflächen wie Omas Wachmaschine, extrem teuer bezahlen.

Und alle finden es toll. Was für eine armselige und verlogene Branche und Szene.
kinodehemm
Inventar
#13 erstellt: 29. Mrz 2013, 23:29
Moin

Moooment!
Eine voodoo-Kritik wird hier immer begeistert aufgenommen, selbst wenn sie von Al Jazira käme.

Da sammer konsequent!

..und das anprangern der' Doofen mit Plattenspielern und Röhrenamps 'hat mich schon ein wenig gekränkt..

Aber dann dachte ich bei mir:
Gross ist der Herr, denn es könnte schlimmer sein mit dem geistigen Abbau!
Es könnte auch schon soweit sein, das ich laufrichtungsorientierte Verbindungskabel zwischen Plattenspieler und Röhre pfriemeln oder meine CD's exorzieren würde...

Aber bei aller Euphorie, das ein blindes Medium auch mal ein Korn findet- wir sollten die Nebenwirkungen nicht vergessen..
Tausende von Spacken mit reichlich Tagesfreizeit und ausreichend kriminellem Potential, die ob der gezeigten Preise für diese Haiend-Devotionalien sofort einen Internet-Shop für exclusive Hifi-Tuning-Accessoires eröffnen.
Und somit möglicherweise die Massenverblödung mehr fördern als Crack oder Jodmangel...
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#14 erstellt: 30. Mrz 2013, 00:18
Ihr irren Iren habt schon ein Brave Heart.

Ansonsten sind die bei der AVF-BILD verwendeten Testaufbauten im Hifi Bereich meilenweit dem Schwachsinn der sonstigen sogenannten Fachpresse überlegen. Kaum zu glauben, wenn man den sonstigen menschenverachtenden Müll der üblichen BILD Zeitung kennt. Ist aber so. Hat mich zunächst auch gewundert als die an den Start gingen. Macht bei der Hifi Flachpresse und der Reichweite der BILD aber Sinn.
Interessante Geschichte.
hifi_angel
Inventar
#15 erstellt: 30. Mrz 2013, 18:19
Das ist nur die Rache von BILD, weil die nun bloßgestellten Anbieter dieser Artikel keine kostenpflichtige Anzeige schalten wollten! Die sollen so für die Zukunft weich geklopft werden.
Das kann man auch als kreative Werbung von Anzeigekunden verstehen.

In Italien kennt man das schon länger, mit dieser Methode werden Lokalbesitzer "überzeugt" in Zukunft sich schützen zu lassen, gegen eine geringfügig überhöhte Gebühr.

Ihr seht, der Bild traue ich nicht über den Weg.


[Beitrag von hifi_angel am 30. Mrz 2013, 18:26 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#16 erstellt: 30. Mrz 2013, 20:06

hifi_angel (Beitrag #15) schrieb:
Ihr seht, der Bild traue ich nicht über den Weg. :KR


Wo ist da eigentlich der Unterschied zur Stereobläh?
Jacobus_Magnus
Gesperrt
#17 erstellt: 31. Mrz 2013, 00:52
Bei den Testaufbauten.

Ich bin auch kein Freund der BILD, aber im Hifi Bereich Consumer, ist die AVF-BILD die einzige ernst zu nehmende Zeitschrift.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
14 Sachen getestet und bewiesen die wirklich keiner braucht
Jonny am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  9 Beiträge
LCD/Plasma - höherwertiges Bild mit Top - Netzkabel ?
racinggreen am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  7 Beiträge
Besseres BIld durch Netzfiltersteckdose? Beamer
larsnx am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  5 Beiträge
Aktuelle AUDIO VIDEO FOTO BILD
blackblade85 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  5 Beiträge
Sind NF & ÜSS wirklich notwendig oder schaden sie tatsächlich dem Klang & dem Bild?
Goalkeeper1 am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  9 Beiträge
Gabriel Chips - hat jemand erfahrung
holdsvai am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  146 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Entmagnetisierungs CD?
bodi_061 am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  91 Beiträge
Blindtest- Wer hat schon mal einen mitgemacht ?
_ES_ am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  266 Beiträge
Raumanimator Eingeweide
joerchi am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  23 Beiträge
MITerminator 5 Wer hat damit Erfahrung ????
Nachtmond70 am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedKingmichael100
  • Gesamtzahl an Themen1.335.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.085