Klingende Gerätefüße & noch viel mehr HighEnd !!!

+A -A
Autor
Beitrag
borland123
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Mai 2021, 21:23
Kennt die jemand, bzw. hat die jemand im Einsatz?

https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios

Das muss doch was bringen, oder?


[Beitrag von borland123 am 21. Mai 2021, 21:34 bearbeitet]
Carsten-Bochum
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mai 2021, 21:35

borland123 (Beitrag #1) schrieb:
Kennt die jemand, bzw. hat die jemand im Einsatz?
[...]
Das muss doch was bringe, oder?


Optisch "bringt" das etwas. Wenn es gefällt, sogar etwas positives.

Den Klang wird es - geschätzt - bei 99,9 % der Geräte mit einer Sicherheit von 99,9 % nicht verändern.

Gruß
Carsten
borland123
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Mai 2021, 21:42
Sicher ?
Damit sollen sogar nervig klingenden Ketten (Fuß, Hals, Audio ?) eine neue Richtung gegeben werden...


[Beitrag von borland123 am 21. Mai 2021, 21:45 bearbeitet]
Hans_Holz
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2021, 22:00
Was letzte Preis?
borland123
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Mai 2021, 22:04
7 Goldohren!
_ES_
Administrator
#6 erstellt: 21. Mai 2021, 23:30
Sollte man bei einen Satz kleine Wasserflecken finden, das waren die Tränen, die sie gelacht hatten, beim Verpacken der georderten Ware..
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 22. Mai 2021, 07:48
Die am besten klingende Gerätefüße sind aus Ton.
KlipschKino
Inventar
#8 erstellt: 22. Mai 2021, 09:21
Passen super zu einem AVR mit Mahagonigehäuse
grautvOHRnix
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Mai 2021, 09:32
Pfffffft!

Das ist was für taube arme Wichte - Kupfermünzen als Antispikes .

Der wahre Hörgourmet legt natürlich Krügerrand unter, schon wegen der
Materialharmonie mit den Ohren .
borland123
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Mai 2021, 09:36
Der Verkäufer hat noch viel bessere Angebote, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!
Sogar den Schwingungsparasiten macht der den Garaus

Und das Gute daran ist ja das man nicht einmal eine super duper Anlage braucht, nein, nein! Das funktioniert sogar mit den bescheidenen ich fasse es nicht!

https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios

-----------------------------------------------------------------------
Der ORIGINE B1 ist das Ergebnis von 14 Jahren Forschung zu High-Fidelity-Anomalien und ein revolutionäres Zubehör. Es wirkt überall dort, wo es Vibrationen und Elektrizität gibt. Es funktioniert wie ein „Schwarzes Loch“ und absorbiert und leitet parasitäre Schwingungen ab. Die patentierte Zero Vibration-Technologie verbessert die Klangqualität aller HiFi- oder Heimkinosysteme erheblich, von den bescheidensten bis zu den anspruchsvollsten
-----------------------------------------------------------------------


[Beitrag von borland123 am 22. Mai 2021, 10:16 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Mai 2021, 09:48

grautvOHRnix (Beitrag #9) schrieb:
Pfffffft!

Das ist was für taube arme Wichte - Kupfermünzen als Antispikes .

Der wahre Hörgourmet legt natürlich Krügerrand unter, schon wegen der
Materialharmonie mit den Ohren .


Du meinst auch bestimmt „1 oz Krügerrand Goldmünze 2021“
(1633*4= 6532T€uro)
Das würde das „Gehölz“ auch, nicht nur vom Klang enorm aufwerten.
Meine Frage hierzu wäre nun:
Muss man nicht auch die „Verkabelung der „Gerätschaft*en“ mit „Goldöhrchen“ Kabeln usw. mit austauschen?


[Beitrag von DEKRA am 22. Mai 2021, 09:49 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#12 erstellt: 22. Mai 2021, 09:55

borland123 (Beitrag #10) schrieb:
Der Verkäufer hat noch viel bessere Angebote, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!
Sogar den Schwingungsparasiten macht der den Garaus


Die kauf ich doch glatt für meinen Standmixer, der leidet auch unter parasitären Schwingungen


[Beitrag von KlipschKino am 22. Mai 2021, 09:56 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#13 erstellt: 22. Mai 2021, 10:02
Ich komme aus dem Staunen nur noch schwer heraus. Wer kauft so was.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so was jemals kauft.
jandus
Stammgast
#14 erstellt: 22. Mai 2021, 10:05
Hallo
die Technologie dahinter kann doch nur exklusiv von hier kommen https://futurezone.a...ngen-geben/401327523

Gruß jandus
Beaufighter
Inventar
#15 erstellt: 22. Mai 2021, 10:19
Du bist da an was ganz großem dran, mach weiter.
jandus
Stammgast
#16 erstellt: 22. Mai 2021, 10:59
Hallo
Die Größten Rätsel der Menschheit werden am 1Juni gelöst.
Natürlich als erstes die Bestätigung der Goldohren, dass sie doch Recht hatten und immer alles gehört haben
Das Blindtests Fake waren und ich endlich hinter das Geheimnis der Frauen komme.

(in diesem Posting könnte Ironie enthalten sein )

Gruß jandus
borland123
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 22. Mai 2021, 11:28
Preiswerte Kabel hat der Verkäufer aber auch noch im Angebot, da überlege ich gerade wirklich zuzuschlagen!

https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios


----------------------------------------------------------------

Seit 2004 kreiert ein Team aus Spezialisten hochwertige High-End-Kabel mit dem Ziel, dass Musik in den eigenen vier Wänden genossen werden kann, als befände man sich bei einem Livekonzert. Alle Kabel werden direkt in Elst, NL, produziert und verlassen nur als beste Qualität die Manufaktur.

Auf der Suche nach dem perfekten Ergebnis hat Crystal Cable die revolutionäre Monokristall-Technologie, entwickelt und angewendet von SilTech, auf seine Produkte zugeschnitten.
Das Leitermaterial ist extrem selten und wertvoll. Bei dieser Technik werden keine Hohlräume aufgefüllt, sondern durch die spezielle Metallurgie eliminiert. Da jedes Crystal Kabel koaxial designt ist, wurde diese Monokristalltechnologie weiterentwickelt, um den mechanischen und klanglichen Erfordernissen gerecht zu werden. Jeder einzelne Silberleiter ist von durchgehender Kristallstruktur, die Kristallgrenzen und Zwischenräume, so wie die einhergehenden Mikroverzerrungen gänzlich eliminiert. Der Leiter ist in zwei hauchdünne Schichten gewickelt, die erste davon unglaublich harte, niedrigmassige Kapton Isolation, darüber die Schicht von verlustarmem PEEK. Das Resultat ist ein Minimum an Isolation und ein überragendes mechanisches Verhalten. Darüber liegt nicht eine Abschirmung, sondern zwei, um das empfindliche Signal von externer Interferenz zu schützen – eine Schicht aus silberbeschichtetem Monokristall-Kupfer, die andere aus goldbeschichtetem Monokristall-Silber.

Crystal Cable bedeutet ständige Entwicklung dahin, dass Musikliebhaber das Gefühl haben tatsächlich einem Live Konzert beizuwohnen. Die perfekte Balance zwischen Musikalität, Technologie, Innovation und Design definiert diese Marke.

Diese vielfach preisgekrönten Kabel passen in jede Umgebung, ungeachtet des Interieurs oder der Akustik, und das macht Crystal Cable einzigartig auf dem Audiomarkt: leicht, dünn und grazil, flexibel und obendrein noch wunderschön designt - und das kombiniert mit den höchsten Standards klanglicher Qualität und Ingenieurskunst. Musikwiedergabe mit diesen Kabeln und die Musik selbst haben es gemeinsam: schön, bedeutungsvoll und emotional.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Beaufighter
Inventar
#18 erstellt: 22. Mai 2021, 11:38
Bestimmt ist die NASA bereits auf diese Kabel aufmerksam geworden.
KlipschKino
Inventar
#19 erstellt: 22. Mai 2021, 11:48
Die haben diese Kabel aus dem Programm genommen nachdem das eine oder andere Shuttle in Flammen aufging
Carsten-Bochum
Stammgast
#20 erstellt: 22. Mai 2021, 14:14
Also .... ich werde die nun einmal testen.
KlipschKino
Inventar
#21 erstellt: 22. Mai 2021, 14:27
Du Carsten, überweis mir doch die 4500 Euro und ich löte Dir auch ein paar optisch schöne zusammen. Möchtest Du einen rosa oder einen schwarzen Plastik Diamanten dazu?
Carsten-Bochum
Stammgast
#22 erstellt: 22. Mai 2021, 18:00

KlipschKino (Beitrag #21) schrieb:
Du Carsten, überweis mir doch die 4500 Euro und ich löte Dir auch ein paar optisch schöne zusammen. Möchtest Du einen rosa oder einen schwarzen Plastik Diamanten dazu? :prost


MACHST DU DICH ÜBER MICH LUSTIG?

Bin ich aber gewohnt. Auch immer diese Witze über meine LS-Kabel. Pures Silber. 16 mm^2. Dreifach geschirmt und vergoldet. Tri-Wiring. Die Kabel klingen soooo schön.

Sollte Deine Frage ernst gemeint sein, dann bitte den schwarzen. Der saugt parasitäres Licht aus dem Raum.

;-)
KlipschKino
Inventar
#23 erstellt: 22. Mai 2021, 19:16
Niemals denke um Deine Performance noch zu steigern brauchst Du definitiv noch Quad-Amping und Kabel aus Unobtainium. Silber ist sowas von 90er......


[Beitrag von KlipschKino am 22. Mai 2021, 19:17 bearbeitet]
Carsten-Bochum
Stammgast
#24 erstellt: 22. Mai 2021, 20:35

KlipschKino (Beitrag #23) schrieb:
Niemals denke um Deine Performance noch zu steigern brauchst Du definitiv noch Quad-Amping und Kabel aus Unobtainium. Silber ist sowas von 90er...... :)


Oh nein. Das ist nicht Dein Ernst, KlipschKino. Unobtainium wird nur für digitale Kabel benutzt. Sagenhafte Verbesserung im höheren mittleren Frequenzbereich. Warm und samtig. Auch der Bass zwischen 26 und 42 Hz gewinnt an Präzision. ABER: analog bringt das nicht viel.

Und Quadamping wird erst mit Oktawiring zum.Ohrenschmaus.

Gruß aus Bochum
Carsten


[Beitrag von Carsten-Bochum am 22. Mai 2021, 20:39 bearbeitet]
Kunibert63
Inventar
#25 erstellt: 26. Mai 2021, 08:49
DAS ist das einzig Wahre.



Im Marketinggeschwafel bin ich nicht sooo gut.
Hans_Holz
Stammgast
#26 erstellt: 26. Mai 2021, 09:47
Keine Bange, das Marketing übernehmen wir, Dein Job isses, die Teile noch ein bisschen glatt zu schmirgeln.

Diese Black Forest Full Natural Wood Gerätefüße sind nämlich besonders für CD-Player geeignet, weil sie anders als Füße mit einer Spitze aus Metall der digitalen Wiedergabe die Kälte nehmen.

Zack, hunnertfuffzisch Euro 's Stück.

Ja ok, das weiße Ding links unten sieht billig aus, das vielleicht nur die Hälfte.
ZeeeM
Inventar
#27 erstellt: 26. Mai 2021, 11:20
Es gibt da doch diesen CD-Player, wo jemand kleine Holzplättchen reingebappt hat ..
KlipschKino
Inventar
#28 erstellt: 26. Mai 2021, 12:16
Ist das Bio-Holz? Was anderes kommt mir nicht unters Gerät. Immerhin könnte mein AVR, falls er sich mal fortpflanzt, Schäden im Erbgut weitergeben durch die Schadstoffe im Holz


[Beitrag von KlipschKino am 26. Mai 2021, 12:16 bearbeitet]
C.A.D._Aver
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 26. Mai 2021, 14:09
Also ein 4500€ Kabel und ein paar Geräteschuhe für schlappe 230€? Damit könnte man doch jede Mini-Anlage in High End verwandeln oder?


Edit:

https://www.ebay-kle.../1763636830-172-9246

ich zetiere:

"Die Shun Mook Mini-Valve-Resonatoren sind entwickelt worden, um die Leistung kleiner Elektronenröhren zu verbessern. Ihre Fähigkeiten sind die Reduzierung der tatsächlichen harmonischen Verzerrungen, Dämpfung der Glaskörperresonanzen und des ihnen eigenen Klingelns. Zudem eliminieren sie elektromagnetische Schwingungen und erhöhen so das harmonische Feingefühl der Röhren. Die Mini-Valve Resonatoren werden aus afrikanischem Mpingo-Ebenholz gefertigt und dann einem speziellen Prozess unterzogen, welcher das maximale resonale Verhalten des musikalischen Energiespektrums entfaltet. Die Anwendung ist denkbar einfach. Die Resonatoren werden einfach auf der Oberseite der Röhre positioniert und entfalten sofort ihren positiven Einfluss auf Klarheit, Genauigkeit der Abbildung und Dynamik des Klanggeschehens. Die Bühne wird breiter, tiefer und die räumliche Staffelung deutlich differenzierter. Der Effekt lässt den Hörer glauben, das die Röhre gegen eine deutlich hören Selektionsgrades getauscht worden sei. Die Musik wird natürlicher, mit gesteigerter innerer Wärme"



Ich habe mal gefragt was das denn für ein spezieller Prozess ist würde mich brennend interessieren wie ein Stück Holz das harmonische Feingefühl der Röhren erhöhen soll.

Bühne wird breiter! Ui und man soll glauben, die Röhre wurde getauscht? Wahnsinn!





Unglaublich sowas. Ich habe definitiv den falschen Beruf wenn sowas wirklich verkauft wird.


[Beitrag von C.A.D._Aver am 26. Mai 2021, 14:17 bearbeitet]
Hans_Holz
Stammgast
#30 erstellt: 26. Mai 2021, 14:29

C.A.D._Aver (Beitrag #29) schrieb:
die Reduzierung der tatsächlichen harmonischen Verzerrungen


Dann war's das mit dem Röhrenklang. Ob sich das wohl so gut verkauft?


eliminieren sie elektromagnetische Schwingungen


Gar kein Ton mehr??


einfach auf der Oberseite der Röhre positioniert und entfalten sofort ihren positiven Einfluss auf Klarheit […] Die Musik wird natürlicher, mit gesteigerter innerer Wärme


Klar, wenn das Ding anfängt zu brennen, wird die Wärme sicher gesteigert.


Ich habe mal gefragt was das denn für ein spezieller Prozess ist :D


Kurzes Handauflegen?


würde mich brennend interessieren wie ein Stück Holz das harmonische Feingefühl der Röhren erhöhen soll.


siehe oben
C.A.D._Aver
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 26. Mai 2021, 15:41

ZeeeM (Beitrag #7) schrieb:
Die am besten klingende Gerätefüße sind aus Ton. :D


Spricht man dann auch von einem Klirrfaktor wenn man diesen auf den Boden schmeißt? lol

@ Hansholz, haha klasse



Ach Voodoo ist herrlich :-)
Carsten-Bochum
Stammgast
#32 erstellt: 26. Mai 2021, 19:12
Gilt hier nicht das Walksche sssst - Bums?
borland123
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 26. Mai 2021, 19:42
Der Verkäufer hat noch ein tolles Stromkabel im Angebot, jetzt müsste das Eine oder Andere Goldohr noch hellhöriger werden?
Was das alles kann, hier werden Fein- als auch Grobdynamik gleichzeitig bedient! Kaufen, bevor es ein anderer macht.

Laut Verkäufer sogar "sehr gutes Zustand"!

Und wem es nicht sofort auffällt. Das ist eine als Kobra verkleidete Anaconda auf der Verpackung!

https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios
KlipschKino
Inventar
#34 erstellt: 26. Mai 2021, 20:28
Das schreib ich in meine nächste Bewerbung:

"Mit immenser Schubkraft in allen Lagen, unzähligen Details und ausgeprägt plastischer Räumlichkeit im bruchlos fließenden Gesamtzusammenhang"

Damit hab ich meine nächste Stelle bei AreaDVD sicher
Carsten-Bochum
Stammgast
#35 erstellt: 26. Mai 2021, 21:53
Erst kürzlich habe ich spezielle Polierpaste für DVDs gekauft. Damit behandelt wird die Qualität einer Bluray erzielt.

Bei einer Bluray angewandt, werden 4K und HDR erzielt.

Tube für nur € 39,- erhältlich, reicht für 2 Scheiben.
C.A.D._Aver
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 26. Mai 2021, 22:00
"Sehr viele renommierte Tonstudios, Musiker und Entwickler setzen Shunyata-Kabel aus guten Gründen ein. Alle haben eines gemeinsam."

Ich hoffe das ist ein Werbespruch?!
_ES_
Administrator
#37 erstellt: 26. Mai 2021, 22:12
Da kann man getrost von ausgehen...
8erberg
Inventar
#38 erstellt: 15. Jun 2021, 16:28
Hallo,

natürlich ein Werbespruch... in den USA fing son Kabel-Guru an ganze Studios mit dem Krempel auszustatten, kostenlos für die Studios.

Warum wohl nur???

Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High End Gerätefüße
Justfun am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  4 Beiträge
schlank klingende Kabel
pinkdagmar am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  25 Beiträge
Das ,klingende StromKabel " ?
Flöö am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  74 Beiträge
Was ist nun highend?
angryalpaka am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  503 Beiträge
HighEnd Sprache - Wozu?
ZeeeM am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  16 Beiträge
Es geht weiter: die klingende Steckdose
stelo2 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  29 Beiträge
Neues altes HighEnd: Der DIN-Anschluss
am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  42 Beiträge
Die Bügeleisenschnur-Optik von HighEnd Kabeln
WhiteRabbit1981 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  27 Beiträge
VOODOOLABS neue Ideen für frisches HighEnd Zubehör
ZeeeM am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  119 Beiträge
Videophil? Oder - Gibt es auch Goldaugen?
stoske am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194

Hersteller in diesem Thread Widget schließen