Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


QQuest QS1, das beste Kabel der welt?

+A -A
Autor
Beitrag
qcable
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2004, 20:16
Liebe Forenteilnehmer!
Ich habe mir gestern mein neues Kabel, ein QQuest QS1, abgeholt und es ist der Traum schlechthin! Ein Auflösungsvermögen welches ich bisher nicht für möglich gehalten habe!
Das Kabel ist eine vollkommen neue Konstruktion, der Hersteller QQuest ging hier vollkommen neue Wege. Anstatt Kabel simpel auf atomarer Ebene auf Elektronenfluß zu optimieren wurde das Kabel hier aus Gittern von Quarks realisiert, welches klangliche Elektronen nahezu ungehindert passieren lässt, Störungen aber blockiert.
Dieses Kabel ist schlichtweg GENIAL!
Hat jemand im Forum bereits Erfahrungen mit dem QQuest QS1 gemacht?
meddlmax
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Feb 2004, 20:30


Das Kabel ist eine vollkommen neue Konstruktion, der Hersteller QQuest ging hier vollkommen neue Wege. Anstatt Kabel simpel auf atomarer Ebene auf Elektronenfluß zu optimieren wurde das Kabel hier aus Gittern von Quarks realisiert, welches klangliche Elektronen nahezu ungehindert passieren lässt, Störungen aber blockiert.


Tschuldigung, aber das ist absolut lächerlich.
Quark-gitter... klangliche elektronen.....

Wieviel hast du dir dafür aus der Tasche ziehen lassen?
Herbert
Inventar
#3 erstellt: 01. Feb 2004, 20:48

Anstatt Kabel simpel auf atomarer Ebene auf Elektronenfluß zu optimieren wurde das Kabel hier aus Gittern von Quarks realisiert, welches klangliche Elektronen nahezu ungehindert passieren lässt, Störungen aber blockiert.


Hallo qcable,

wir haben aber noch nicht den 1. April !


Gruss
Herbert
brudy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Feb 2004, 20:55
Da hat jemand vermutlich zuviel Michael Crichton "Timeline" gelesen.

Hast Du Dir mal überlegt, wieviel die Geräte kosten, um in diesem Bereich Grundlagenforschung zu betreiben? Und nun findet man in Google kein Sterbenswörtchen über diese Firma, die diese technisch bahnbrechende Erfindung gemacht hat? Die haben locker IBM Rüschlikon und das CERN überholt? Alle Achtung.

Wo hat die Firma QQuest ihren Sitz? Wieviel kosten diese Kabel?

Ach ja, Du must im Fall aufpassen, dass sich im Quark-Gitter kein Quantenschaum bildet. Dieser behindert nämlich wieder die Elektronen.
ThirdEye
Stammgast
#5 erstellt: 01. Feb 2004, 21:00
ich glaub eher er hat den quantenschaum vorm mund...
MH
Inventar
#6 erstellt: 01. Feb 2004, 21:42
Was kostet das Kabel?
Muss ich einfach haben.

Gruß
MH
michaelg
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 01. Feb 2004, 22:56
Meine Herren (?),

laßt Euch nicht verschaukeln.

@qcable
was soll der Quatsch? Gibt's nix in der Glotze??

Michael
nathan_west
Gesperrt
#8 erstellt: 02. Feb 2004, 10:02
Don´t Feed The Trolls

Aber mal im Ernst, was haste denn angelegt? *G*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das aller Beste Tunning der Welt! "UNBEDINGT ANSCHAUEN"
donperignon1993 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  8 Beiträge
Oscar in der Katg. "Teuerstes Kabel der Welt"
CrackMan am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  22 Beiträge
beste boxenverbindung?
christian377771 am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  96 Beiträge
Koaxial Kabel als LS Kabel
cyberd am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  18 Beiträge
STEREO und wie sie die CD-Welt sehen
Finglas am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  37 Beiträge
Die beste Methode zum besser hören
Camel_Twin am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  35 Beiträge
Abschirmung der 220V Kabel
mucke_in_ohr am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  3 Beiträge
Voodoo = Kabel
Kurt_M am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  122 Beiträge
Brauche Kabel für nicht so überhöhte Höhen?
carlo15 am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  33 Beiträge
NF-Kabel
mclaeusel am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  64 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Onkyo
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedKingmichael100
  • Gesamtzahl an Themen1.335.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.085