Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Der VODOO-Virus!

+A -A
Autor
Beitrag
ahofer
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Jun 2004, 17:06
@jazzfusion:


Für meine harte Gangart hier im TUNING / VODOO-Forum bin ich intern gerügt worden. Man ist der Auffassung, ich würde das Forum in egoistischer Weise reglementieren.


Aha.

Ich glaube, Event hat doch recht bezüglich der Einschätzung dieses Forums.

Du hast genau das getan, was lange überfällig war. Aber scheint nicht gewünscht.. was Bände spricht.

Nunja, Waschen ohne Naßzuwerden ist ja eh in.

Sie werden es bestimmt besser machen, sie haben es ja vor Dir schon prima hinbekommen

Maat et joot
hifi-privat
Inventar
#52 erstellt: 02. Jun 2004, 17:52
@ahofer:

Wäre ich böswillig, würde ich sagen, das Statement von Jazzfusion und die vorhergegangene (interne) Diskussion dienten nur dazu, Dein Ego und Deine Meinung zu bestärken.

Aber lass es mich anders sagen: Du hast Deine Meinung hinsichtlich der Führung dieses Forums, wir unsere.
Unsere ist es z.B., dass man sich hier über HiFi unterhält. Deshalb heisst das Forum so.
Deine Intention scheint es aber eher zu sein permanent Deine Version eines Weltbildes hier verwirklicht zu bekommen, denn um Beiträge zum Thema Hifi von Dir zu finden, muss man schon sehr lange suchen.

Um es also klar zu sagen, eigentlich passt Dein Ansinnen nicht so recht zum Sinn dieses Forums. Somit solltest Du Dir besser eine andere Spielwiese suchen, es gefällt Dir hier ja ohnehin nicht. Oder versuche es mal mit Beiträgen zum Thema HiFi, dann merkst Du vielleicht, dass wir gar nicht sooo böse sind. Obwohl ich nicht glaube, dass Dich das wrklich interssiert, das haben schon Diskussionen mit Dir (unter anderem Nick) in der Vergangenheit gezeigt.


@all:

Was das Thema der internen Rüge angeht: Die hat es so wie es hier dargestellt wird nicht gegeben, Jazzfusion hat da sicher etwas in den falschen Hals bekommen. Es hat eine interne Diskussion und Kritik gegeben, die ja wohl noch erlaubt ist. Schließlich ist das Tuning Board noch neu, ebenso der Moderator Jazzfusion. Alles weitere werden wir, sollte es noch Bedarf geben, intern klären.

Quintessenz des ganzen ist mitnichten, dass Jazzfusion nicht weitermacht oder nicht so weitermachen soll.
Es soll hinsichtlich der Moderation lediglich der Unterschied zwischen Voodoo Board (das ist dieses) und dem Tuning Board beachtet werden.
Sprich, wie einige es ja schon richtig erkannt haben, soll das Tuning-Board eine Art Friedenszone darstellen, wo sich die "Technikfraktion" nicht immer gleich einmischen soll.
Im Voodoo sind die kontroversen Diskussionen aber durchaus weiterhin erwünscht - wir werden hier in der Sache niemandem den Mund verbieten.

Dies als Stellungnahme der Boardleitung, mit dem ausdrücklichen Dank an Jazzfusion für sein bisheriges Wirken und sein auch künftiges Engagement.
Stefan
Gesperrt
#53 erstellt: 02. Jun 2004, 18:27
der gute andreas hofer würde sicher in seinem Grabe rotieren, wenn er wüßte... wenn der x-te nick denn Zufall sein sollte, bitte ich um entschuldigung

wenn also erst ein Mod, der diesbezgl. IMHO noch etwas wacklig auf den Beinen ist, sich sinnlos unnötig in ein grotesk echauffierendes Verhalten hineinsteigern respekt. verrennen muss, damit das eigentliche Problem, nämlich der Mehrfach / Doppel & Dreifach Postern, genannt wird : dann ist etwas faul. Ich verkneife es mir (noch), näher darauf einzugehen.

MfG Stefan
kalia
Inventar
#54 erstellt: 02. Jun 2004, 23:37

Ich bin mir sicher, dass nach den Diskussionen der letzten Zeit einige Skeptiker das Thema Voodoo in Zukunft etwas sensibler angehen werden. Ich für meinen Fall, werde jedenfalls darauf achten.

Leider scheinen recht wenige die Einsicht zu haben


wie einige es ja schon richtig erkannt haben, soll das Tuning-Board eine Art Friedenszone darstellen, wo sich die "Technikfraktion" nicht immer gleich einmischen soll.


Im C37 Thread wird das ja grade wieder anschaulich bestätigt...
Ich glaube kaum, dass das ohne eine etwas durchgreifendere Moderation in den Griff zu bekommen ist.
soviel ignorieren kann ich gar nicht, die sind wie die Geier.

viele Grüsse
Lia


[Beitrag von kalia am 02. Jun 2004, 23:39 bearbeitet]
Christian_Böckle
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 03. Jun 2004, 00:28
Hallo

Meine Stellungnahme:
Ich bin mit der Arbeit von Jazzfusion sehr zufrieden gewesen, trotz seiner in meine Richtung ausgesprochenen Verwarnung.
Jazzfusion hat sich im Dialog mir gegenüber immer freundlich verhalten und es wäre mir wesentlich lieber, wenn er dieses Forum weiter moderieren würde.
Und jener Umstand, daß Jazzfusion meine teilweise abstrusen Kommentare nicht gelöscht hat, hat mir auch bewiesen, daß er doch wirklich Humor hat.
Ich wäre dafür, daß Jazzfusion weiterhin die Moderation übernimmt.

Gruß
Christian Böckle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
vodoo oder nicht?
schweppes am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 27.11.2003  –  25 Beiträge
Audio erstmals Vodoo kritisch!!!
hifiguru am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  132 Beiträge
Ist "hifi & records" eine Vodoo Zeitschrift?
Der_SchnittenGott am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.11.2018  –  17 Beiträge
Netzfilter - Vodoo oder daseinsberechtigt?
Lars_1968 am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2019  –  191 Beiträge
Hornlautsprecher ? Vodoo pur ?
hakki99 am 22.07.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  48 Beiträge
Hifi-Vodoo oder Hautpflegeprodukt?
Franz_Stecher am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  10 Beiträge
Vodoo-Rack oder werd ich langsam bescheuert?
Sound86 am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  36 Beiträge
DIY Netzleiste bzw. Netzverteilung
gsmiata am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  7 Beiträge
Hama HDMI Kabel - gerechtfertigte Empfehlung oder Vodoo?
NyctalusNoctula am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  7 Beiträge
Kabel-Vodoo vs. Spikes, Granit und Absorber
Willswissen am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.667

Hersteller in diesem Thread Widget schließen