Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|

DUNE 4K-Player (mit Sigma-Chipsatz)

+A -A
Autor
Beitrag
Sledgehamma
Stammgast
#601 erstellt: 22. Nov 2016, 20:47

Huminator (Beitrag #599) schrieb:
Mal ganz blöde frage was wollt ihr denn mit dem Dune HDR schauen? Ausser Netflix Internetstreams geht ja nichts anderes, HDR schaut man besser mit UHD Player. UHD Isos geht ja noch nicht. Für 3d isos und normale BD isos taugt der richtig gut.


Netflix läuft auf dem Dune sowieso nicht.


Vakuumverdünner (Beitrag #598) schrieb:

radeonspeedy85 (Beitrag #591) schrieb:
Gibt es den irgendwo mal Vergleichsbilder wo man den "Unterschied" sieht ?
Wer ein Smartphone mit einer HDR-fähigen Kamera hat kann sich selbst welche machen. Geht am besten wenn die Sonne scheint. Also ein Motiv wählen, das sehr helle und sehr dunkle (Schatten) Bildbereiche enthält. Mal mit und mal ohne HDR geknippst ergibt deutlich sichtbare Unterschiede. Wenn ich morgen dran denke mach ich mal welche.

Gruß


Mit solchen Vergleichsbildern muss man aber sehr Vorsichtig sein. Die dienen höchsten dazu um zu zeigen was HDR im Groben macht. Aber das wars dann auch, da die zwei Standards, einmal für Fotografie und für Video relativ unterschiedlich sind. So sieht man z.B. bei einem HDR Foto auch auf einem SDR Bildschirm Unterschiede. Bei HDR für Videos geht das nicht.

Der beste Vergleich wäre folgender:

UHD mit HDR auf einem UHD BD Player wiedergeben. Dann mit Hilfe vom HDFury HDR abschalten. So bleibt 10bit BT.2020 bei beiden Vergleichen erhalten. Denn derzeit schalten die UHD BD Player sofort auf BT.709 und 8bit runter, wenn das Display kein HDR kann....sehr ätzend.
radeonspeedy85
Inventar
#602 erstellt: 22. Nov 2016, 21:00
kann man denn davon ausgehen wenn mir mein TV , beim abspielen einer Datei HDR und BT2020 anzeigt , es sich um "echtes" HDR und BT2020 handelt ?
Sledgehamma
Stammgast
#603 erstellt: 22. Nov 2016, 21:08

radeonspeedy85 (Beitrag #602) schrieb:
kann man denn davon ausgehen wenn mir mein TV , beim abspielen einer Datei HDR und BT2020 anzeigt , es sich um "echtes" HDR und BT2020 handelt ?


Naja, das kann man so nicht einfach sagen. Das einzige wobei mich sich relativ sicher sein kann ist, dass das Video diese Einstellungen verwendet.
BT.2020 kann sowieso gar kein Monitor darstellen und kein video hat diesen Farbraum. BT.2020 ist lediglich der Container, indem DCI-P3 steckt. Zumindest ist das bei allen UHD BDs so. Ob bei anderen videos, welche BT.2020 nutzen DCI-P3 drinne ist oder nicht, kann man nicht wirklich sagen.
Ebenfalls ist die Beurteilung von HDR schwierig. Wir wissen ja nicht, welchen Helligkeitswert sie als Mittelwert oder Maximalwert gesetzt haben. Wir wissen nur, was der Container kann und was dein TV kann. Das wars dann aber auch.
radeonspeedy85
Inventar
#604 erstellt: 22. Nov 2016, 21:14
alles ziemlich undurchsichtig aber danke für deine Info !
catchmezzo
Stammgast
#605 erstellt: 23. Nov 2016, 01:26

Junger_Schwede (Beitrag #588) schrieb:

catchmezzo (Beitrag #586) schrieb:
Was fürn mist So wie ich es sehe kann der HIMEDIA Q10 PRO HDR ausgeben. Ich werden den mal testen.

Viel Spass beim Ruckelfestival!
Bin froh, dass ich mich vom Q5 und Q10 Pro nach langer Zeit getrennt habe. :prost


Ich werde es auf jeden Fall testen. Es gibt ja im Netz sehr viele unterschiedliche Aussagen über das Gerät. Mann kann sich daraus keine vernünftige Meinung bilden. Das Teil sollte morgen da sein. Wenn es nicht klappt geht es zurück und fertig und ich bin mir sicher das es wirklich nicht funktioniert
Was hat man schon zu verlieren außer Zeit
Junger_Schwede
Inventar
#606 erstellt: 23. Nov 2016, 08:23

Huminator (Beitrag #599) schrieb:
Mal ganz blöde frage was wollt ihr denn mit dem Dune HDR schauen? Ausser Netflix Internetstreams geht ja nichts anderes, HDR schaut man besser mit UHD Player. UHD Isos geht ja noch nicht. Für 3d isos und normale BD isos taugt der richtig gut.

Ist doch egal, Hauptsache die Leute haben das neuste und "beste".
catchmezzo
Stammgast
#607 erstellt: 23. Nov 2016, 22:21
Nur mal so zur Info: Es gibt mitlerweile eine Möglichkeit Sicherheitskopieren von 4k Blurays mit HDR zu machen.
Nicht jeder steht auf Regale voller Blurays


[Beitrag von catchmezzo am 23. Nov 2016, 22:21 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#608 erstellt: 23. Nov 2016, 23:32
Kann der Dune UHD MKV abspielen?
Huminator
Stammgast
#609 erstellt: 24. Nov 2016, 01:34

catchmezzo (Beitrag #607) schrieb:
Nur mal so zur Info: Es gibt mitlerweile eine Möglichkeit Sicherheitskopieren von 4k Blurays mit HDR zu machen.
Nicht jeder steht auf Regale voller Blurays :D



Ähm gibs denn schon 4K Computerlaufwerke die das können? Also mit DVD Fab kann man keine 4k HDR Sicherheitskopie Iso anlegen. Wie soll es denn deiner Meinung gehen?


[Beitrag von Huminator am 24. Nov 2016, 01:35 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#610 erstellt: 24. Nov 2016, 06:24
Abgriff über HDMI - also nicht wirklich 1:1
Sandblau
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 25. Nov 2016, 19:49
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen My Collection und Movies erklären. Unter My Collection finde ich alle Filme die sich im Index befinden. Unter Movies befinden sich Movies die ich gar nicht kenne, diese lassen sich natürlich auch nicht abspielen, aber woher kommen diese Einträge?
GorillaBD
Inventar
#612 erstellt: 25. Nov 2016, 22:42

Wassillis (Beitrag #608) schrieb:
Kann der Dune UHD MKV abspielen?


Ja, sofern diese in h265 codiert sind, dann auch in 10bit.
Für h264 lege ich meine Hand nicht ins Feuer, weil noch nicht selbst getestet.


GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 25. Nov 2016, 22:44 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#613 erstellt: 25. Nov 2016, 23:22

Sandblau (Beitrag #611) schrieb:
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen My Collection und Movies erklären. Unter My Collection finde ich alle Filme die sich im Index befinden. Unter Movies befinden sich Movies die ich gar nicht kenne, diese lassen sich natürlich auch nicht abspielen, aber woher kommen diese Einträge?

Für mich sieht es aus, als wäre es ein Feature, dass quasi IMDB darstellt.
Das heisst du kannst dort mit dem Dune direkt nach Filmen suchen, dir die Storys, Cast, Trailer, etc. ansehen, und dir dann den betreffenden Film irgendwo kaufen, leihen oder sonst etwas, was dann natürlich nichts mehr mit "Movies" zu tun hat.
radeonspeedy85
Inventar
#614 erstellt: 27. Nov 2016, 18:23


[Beitrag von radeonspeedy85 am 27. Nov 2016, 18:30 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#615 erstellt: 27. Nov 2016, 19:06
Wann soll der kommen?
neoeins
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 29. Nov 2016, 18:20
Hallo....vielleicht kann jemand helfen?

Mein Dune hat irgendwie ein rotstich,z.B. sind Lippen nicht rot sondern purpurrot oder Dächer,Gesichter haben einen Sonnenbrand.Extrem fällt es bei 3D auf.Kann man da irgendwas einstellen?
Neuste Firmware ist drauf.Habe auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Alles gemacht geht nicht weg.

MfG neoeins
Sledgehamma
Stammgast
#617 erstellt: 29. Nov 2016, 18:25
Hast du zufällig einen UHD TV und lässt den Dune hochskalieren?
GorillaBD
Inventar
#618 erstellt: 29. Nov 2016, 18:35
@neoeins
Einen Schwarzweiss-Film, Schwarzweiss-Foto oder Schwarzweiss-Testbilder (Internet) wiedergeben.

1) anderes HDMI-Kabel verwenden
2) anderen HDMI-port am TV (oder AVR) verwenden
3) wenn Dune am AVR angeschlossen, mal direkt am TV anschliessen
4) Einstellungen des TV kontrollieren, ob dort eine Farbverschiebung eingestellt ist. Bei vielen TVs kann man die Bildeinstellungen für jeden HDMI-Eingang getrennt einstellen, daher kann auch hier eine Ursache liegen

Am Dune selbst ist (bei neuester Firmware) im Optionsmenü während der Wiedergabe nur Hellikeit, Kontrast und Sättigung einstellbar, aber keine Farbverschiebung bzw. getrennte Regelung der RGB-Kanäle.

Falls also die Massnahmen 1) - 4) keine Abhilfe bringen, würde ich von einem Defekt des Chips im Dune ausgehen.
Selten, hatte ich mal bei einem DVD-Player. Der konnte plötzlich kein Blau mehr, dieser RGB-Kanal war einfach ausgefallen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 29. Nov 2016, 18:37 bearbeitet]
neoeins
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 29. Nov 2016, 18:36
ja habe ich ist ein lg ,am JVC X 500 ist es auch so,selbst wenn ich nicht hochskalieren lasse....
neoeins
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 29. Nov 2016, 18:44
Hallo GorillaBD

Danke für die Antwort.Maßnahme 1-4 habe ich durch,bringt keine Besserung.Habe warscheinlich ein Montagsgerät erwischt.
dennis75
Stammgast
#621 erstellt: 03. Dez 2016, 11:19
Mal ne blöde frage, ist der Unterschied zwischen 4k30 und 4k60 (HDMI 1.4 zu HDMI 2.0) merklich spürbar bei der Wiedergabe von uhd Material? Und gibt der Dune Solo 4k 4K Filme dann in 2160p wieder oder schaltet er auf 1080p um?


[Beitrag von dennis75 am 03. Dez 2016, 11:34 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#622 erstellt: 04. Dez 2016, 10:39

dennis75 (Beitrag #621) schrieb:
Mal ne blöde frage, ist der Unterschied zwischen 4k30 und 4k60 (HDMI 1.4 zu HDMI 2.0) merklich spürbar bei der Wiedergabe von uhd Material? Und gibt der Dune Solo 4k 4K Filme dann in 2160p wieder oder schaltet er auf 1080p um?


Der Dune kann UHD in 2160p wiedergeben.
Der Unterschied ob HDMI 1.4 oder 2.0 ist erstmal relativ egal. Der wichtige Punkt ist, dass der Chip weder HDR noch BT.2020 beherrscht. Und das ganz gleich, ob das video 30 oder 60 framess pro sekunde hat.
dennis75
Stammgast
#623 erstellt: 04. Dez 2016, 19:26
Danke für die Info.

Frage ist wie wichtig HDR & BT.2020 ist... in ferner Zukunft bestimmt mal, aber zur Zeit.. hm
GorillaBD
Inventar
#624 erstellt: 05. Dez 2016, 08:18

dennis75 (Beitrag #621) schrieb:
Mal ne blöde frage, ist der Unterschied zwischen 4k30 und 4k60 (HDMI 1.4 zu HDMI 2.0) merklich spürbar bei der Wiedergabe von uhd Material? Und gibt der Dune Solo 4k 4K Filme dann in 2160p wieder oder schaltet er auf 1080p um?

4k60 wird nur bei entsprechendem Material, also z.B. Sportübertragungen oder Studio-TV relevant werden. Durch die höhere Framerate werden Bewegungen flüssiger dargestellt.

4K - Kinofilme werden grösstenteils weiter in 24p gemastered.

4k60 wird über HDMI 1.4 ruckeln, Dropouts zeigen oder stocken/stehenbleiben, wenn dieses Material von der Bitrate die Limits von HDMI 1.4 überschreitet. Runterskalieren wird der Dune solches Material nur, wenn er an einem FullHD TV angeschlossen ist oder manuell auch an einem 4kTV auf 1080p gezwungen wird.


dennis75 (Beitrag #623) schrieb:

Frage ist wie wichtig HDR & BT.2020 ist... in ferner Zukunft bestimmt mal, aber zur Zeit.. hm :)

Die ferne Zukunft wird 2017 sein.
Die Frage ist imho auch nicht, wie wichtig diese Features sind, sondern wie wichtig sie MIR sind.
Solche Fragen kann ich mir nur selbst beantworten...

Die Wirkung von 4K hat z.B. auch viel mit dem Betrachtungsabstand zum Screen zu tun, HDR wirkt aber vom Betrachtungsabstand unabhängig.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 05. Dez 2016, 08:24 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#625 erstellt: 05. Dez 2016, 10:31

GorillaBD (Beitrag #624) schrieb:

Die Wirkung von 4K hat ... HDR wirkt aber vom Betrachtungsabstand unabhängig.

GLG GBD

Und ist auch ziemlich unwichtig.
Wenn ich daran denke, in welchem Zustand TVs oft ausgeliefert werden, und dann soll mit solchen verhunzten Standard-Einstellungen am TV auch noch HDR etwas bringen...
Das ist ja ausserdem nicht, wie in der Fotografie, wo man sich ev. Minuten lang ein Bild anschaut, und ausserdem eh nur die Puristen kontrollieren, ob auch ja genug Zeichnung in Lichtern und Schatten usw. vorhanden sind.
Wenn ich dann doch einmal Zeit haben sollte bzw. anfangen sollte zu kontrollieren, ob ich in den Lichtern und in den Schatten etwas mehr Zeichnung usw. zu sehen bekomme, kann ich sowieso aufhören fernzusehen.

Aber eben, jetzt müssen in den Technikforen wieder alle sofort 4K und HDR haben, da man sich den momenten Schrott ja gar nicht anschauen kann, und man Augenkrebs davon bekommt. Aber sicher. Ich renn auch gleich los und hole mir das neuste Gerät mit 4K, HDR und was weiss ich nicht allem, auch wenns immernoch kaum Material in HDR und 4K gibt. Hauptsache die TV Industrie hat mir wieder eingeredet, dass es ohne das Zeug eigentlich gar nicht mehr geht, und ich mit meinem Full HD TV zur zweiten Kategorie der Zweiklassengesellschaft gehöre. Und als Fernsehen kann man Full HD eigentlich schon gar nicht mehr bezeichnen. Jaaa, jaaa...
maky100
Inventar
#626 erstellt: 05. Dez 2016, 10:38


mag jemand meinen Samsung 4K haben, der ist schon ein Jahr alt und weil er kein HDR kann einfach nicht mehr brauchbar
Sledgehamma
Stammgast
#627 erstellt: 05. Dez 2016, 11:05

GorillaBD (Beitrag #624) schrieb:

4k60 wird über HDMI 1.4 ruckeln, Dropouts zeigen oder stocken/stehenbleiben, wenn dieses Material von der Bitrate die Limits von HDMI 1.4 überschreitet. Runterskalieren wird der Dune solches Material nur, wenn er an einem FullHD TV angeschlossen ist oder manuell auch an einem 4kTV auf 1080p gezwungen wird.


Das stimmt so nicht. Theoretisch ist jeder HDMI 1.4 Chip ein 2.0er Chip, da auch HDMI 1.4 2160p bei 60 Bildern pro Sekunde übertragen kann. Das funktionioniert dann aber nur mit 4:2:0 @ 8bit. Führt hier aber am Thema vorbei. Das Problem ist, dass der SoC 2160p mit 60 Bildern nicht problemlos dekodieren kann. Daher auch die Ruckler.
hdfan1
Stammgast
#628 erstellt: 12. Dez 2016, 14:56
Ist es erlaubt hier ein Verkaufsangebot rein zu stellen?

Würde mein Solo 4K nämlich abgeben
robertx66
Inventar
#629 erstellt: 12. Dez 2016, 17:14

hdfan1 (Beitrag #628) schrieb:
Ist es erlaubt hier ein Verkaufsangebot rein zu stellen?

Würde mein Solo 4K nämlich abgeben


Klar,hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=262
latte0815
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 19. Dez 2016, 13:42
Hi,

hat jemand von euch eventuell schon Informationen wann der DUO 4K erscheint?
radeonspeedy85
Inventar
#631 erstellt: 19. Dez 2016, 21:13
Duo inside

Duo4K_inside_01

hier noch mehr Bilder inclusive. Video
http://www.avsforum....-media-player-2.html

Ist das ein OLED Display ?

leider noch nix vom Verkaufsdatum zu lesen ......


[Beitrag von radeonspeedy85 am 19. Dez 2016, 21:15 bearbeitet]
blabupp123
Hat sich gelöscht
#632 erstellt: 20. Dez 2016, 18:22
Hallo!
Bitte nicht gleich hauen, Ihr habt hier mit einem blutigen Anfänger zu tun, der bis jetzt von Dune nur gewußt hat, daß es das gibt...
Eine Frage, die sicherlich schon beantwortet wurde: irgendwo in den Tiefen des Netztes hat irgendwer geschrieben, daß der Solo 4K Festplatten größer 6TB aufnehmen kann. Jetzt lese ich, daß nur 2,5" Platten reinpassen. Was ist richtig?
Danke im Voraus und nichts für ungut.
hdfan1
Stammgast
#633 erstellt: 20. Dez 2016, 18:31
Es ist beides richtig.

Intern kann der Dune nur eine 2,5 Zoll Platte aufnehmen.
Und für die externen Platte gibt es die USB Buchsen. Für 3,5 Zoll Platten brauchst du ein externes Netzteil, da sonst zu
zu wenig Strom ankommt. Und mit den externen Platten werden auch 6TB unterstützt.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#634 erstellt: 20. Dez 2016, 18:42
Alles klar, danke Dir! An externe USB-Platten habe ich gar nicht gedacht!
Andererseits gibt es schon 2,5" Platten mit 4 und sogar 5 TB. So eine Seagate Barracuda mit 5TB gibt es in etwa zum gleichen Preis, wie eine 3,5" WD Red mit 6TB. Aber ob die lange hält? Ich bin skeptisch.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den "großen" 2,5" Platten machen können?
hdfan1
Stammgast
#635 erstellt: 20. Dez 2016, 18:46
Ich habe 2 Stck. a 4 TB 2,5 Zoll Platten.
Eine Maxtor und eine Seagate. Allerdings sind beide im externem Gehäuse.
Bis jetzt keinerlei Probleme
blabupp123
Hat sich gelöscht
#636 erstellt: 20. Dez 2016, 18:54
Klingt verlockend!
Gut, im Moment hat es noch keine Eile, aber auf längere Sicht werde ich etwas NAS-Speicher locker machen müssen, denn er platzt langsam aus allen Nähten (4 X 6TB WD Red + WD Mybook mit 5TB)...
Junger_Schwede
Inventar
#637 erstellt: 21. Dez 2016, 09:04
Ich habe schon länger ein Gehäuse mit 4 Festplatten im Einsatz.
Mittlerweile sind 4 x 6TB drin... und es wird auch das schon wieder langsam aber sicher knapp...
Irgendwie eine never ending Story....
maky100
Inventar
#638 erstellt: 21. Dez 2016, 11:06
habe ich an meinem in die Jahre gekommen Base3 auch dran hängen, kein Problem
Quince
Stammgast
#639 erstellt: 21. Dez 2016, 12:42
Hallo,

bin heute auch von Prime 3.0 auf Solo 4K umgestiegen. Hat soweit ganz gut geklappt. Was mich aber stört ist, dass permanent oben rechts die Uhrzeit eingeblendet wird. Auch wenn ich dann Yadis aufrufe. Ich konnte bislang noch keine Option finden, wo ich das ausschalten kann. Hat das mal jemand gemacht?

Grüße
Quince
Junger_Schwede
Inventar
#640 erstellt: 21. Dez 2016, 12:57
Wie? Wann?
Wie machst du das?
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, beim Solo 4k irgend eine Uhrzeit einzublenden.
radeonspeedy85
Inventar
#641 erstellt: 21. Dez 2016, 12:58


[Beitrag von radeonspeedy85 am 21. Dez 2016, 13:01 bearbeitet]
Quince
Stammgast
#642 erstellt: 21. Dez 2016, 13:12

Junger_Schwede (Beitrag #640) schrieb:
Wie? Wann?
Wie machst du das?
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, beim Solo 4k irgend eine Uhrzeit einzublenden.


Äh...ich habe eigentlich gar nichts gemacht...
Ich will das ja auch loswerden.

Grüße
latte0815
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 21. Dez 2016, 13:44
Hat jemand Erfahrung mit den NL Shop? Kann man da eventuell per Nachname bestellen?
radeonspeedy85
Inventar
#644 erstellt: 21. Dez 2016, 13:47

latte0815 (Beitrag #643) schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den NL Shop? Kann man da eventuell per Nachname bestellen?


bin auch gerade drauf und dran zu bestellen

hab mal nachgefragt ob vorrätig und wie lange der Versand dauert ...

aber ist doch auch Paypal möglich
deckard2k7
Inventar
#645 erstellt: 21. Dez 2016, 14:08
Kein HDR ?
radeonspeedy85
Inventar
#646 erstellt: 21. Dez 2016, 14:12

deckard2k7 (Beitrag #645) schrieb:
Kein HDR ?


nein und mir auch nicht wichtig

das kann dann der nächste Player etc...

Ich sag nur : endlich Hifi-Maß

Ich hab den Solo 4K und der ist Top ! Jetzt endlich in Hifi-Maß , zusätzlich Platz für zwei Festplatten bis 10TB , Display etc...

799€ ist ein Hammer Preis aber was soll's
blabupp123
Hat sich gelöscht
#647 erstellt: 21. Dez 2016, 15:02

radeonspeedy85 (Beitrag #644) schrieb:

latte0815 (Beitrag #643) schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den NL Shop? Kann man da eventuell per Nachname bestellen?


bin auch gerade drauf und dran zu bestellen ;)

Für einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl soll Dich das Christkind reichlich belohnen...


[Beitrag von blabupp123 am 21. Dez 2016, 15:02 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#648 erstellt: 21. Dez 2016, 15:08

Varadero17 (Beitrag #647) schrieb:

radeonspeedy85 (Beitrag #644) schrieb:

latte0815 (Beitrag #643) schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den NL Shop? Kann man da eventuell per Nachname bestellen?


bin auch gerade drauf und dran zu bestellen ;)

Für einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl soll Dich das Christkind reichlich belohnen... :hail


???
blabupp123
Hat sich gelöscht
#649 erstellt: 21. Dez 2016, 15:14
Zum NL-Shop...
GorillaBD
Inventar
#650 erstellt: 21. Dez 2016, 15:15

Quince (Beitrag #642) schrieb:

Ich will das ja auch loswerden.

Probier mal ein anderes Desktop-Motiv. [Konfiguration -> Aussehen]

GLG GBD
GorillaBD
Inventar
#651 erstellt: 21. Dez 2016, 15:17

radeonspeedy85 (Beitrag #646) schrieb:

Ich hab den Solo 4K und der ist Top ! Jetzt endlich in Hifi-Maß , zusätzlich Platz für zwei Festplatten bis 10TB , Display etc...

799€ ist ein Hammer Preis aber was soll's ;)

Ich warte noch ab, weil ich denke, dass noch ein "Base 4K" nachgeschoben wird, ohne die "audiophilen" Features.
Bis dahin reicht mir mein Solo 4K lite.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 21. Dez 2016, 15:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD Solo Lite (mit Sigma Chipsatz)
harryhirsch76 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  53 Beiträge
Dune Solo 4K Review
Sledgehamma am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  19 Beiträge
Player mit Sigma Designs SMP8635
x-Mystique-x am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Sigma Designs 8653 - Sigma Designs 8642/8642
jw am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K
Helveterix am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  50 Beiträge
Dune HD Duo 4K
DeSteinert am 06.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  6 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
XtreamerTV - Xtreamer goes Sigma !
DonTrafo am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  3 Beiträge
Wann kommt der Nachfolge Chipsatz des Sigma 8635?
V._Sch. am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271