Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|

DUNE 4K-Player (mit Sigma-Chipsatz)

+A -A
Autor
Beitrag
Bartimausi
Stammgast
#801 erstellt: 08. Mrz 2017, 21:52
Mache ich seit 3 Jahren online, ohne Probleme

Hat die schon jemand installiert ? Ich befürchte, das dann der "Testzeitraum" für BD-Menü und MyCollection flöten geht...


[Beitrag von Bartimausi am 08. Mrz 2017, 22:04 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#802 erstellt: 09. Mrz 2017, 08:19
MyCollection sieht recht gut aus, und inizialiesiert später hinzugefügte neue Filme in einer Collection wieder in der Geschwindigkeit, die man früher gewohnt war, nicht so langsam, wie mit der letzten Firmware.

Die Sortierung im Dateibrowser lässt sich immer noch nicht speichern. Jetzt nervt es langsam, jeder Schrott wird optimiert, aber nicht diese, zumindest für mich recht wichtige Kleinigkeit!
Junger_Schwede
Inventar
#803 erstellt: 10. Mrz 2017, 09:58
Also ich habe mit der neuen Firmware und MyCollection schon lustige Sachen erlebt.
Ich frage mich wirklich, wer dort das Zeug testet.

Aus MyCollection einen Film gestartet. Zwischendurch mal die Info-Taste gedrück um zu schauen wo im Film ich stehe.
Nach ca. der Hälfte dann den Film gestoppt und wollte ihn einen Tag später wieder weiter schauen.

Am nächsten Tag den Film wieder aus MyCollection gestartet, irgendwann die Info-Taste gedrückt, und ab da Bild und Tonaussetzer (ca. 1 - 2 Sekunden) ohne Ende. Schon als ich das erste Mal die Taste gedrückt habe, war sofort Ton und Bild für 1- 2 Sekunden weg. Und danach gabs die Bild & Tonaussetzer ohne Ende, ohne das ich etwas gedrückt habe.
Bin dann raus, und habe den Film aus dem normalen Browser weiter geschaut, und auch da hatte zumindest ein Mal einen Bild und Tonausetzer.
Grausamer Mist.


[Beitrag von Junger_Schwede am 10. Mrz 2017, 09:59 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#804 erstellt: 10. Mrz 2017, 10:14
Danke für den Hinweis.

Guckst Du via USB oder Netzwerk ?
Junger_Schwede
Inventar
#805 erstellt: 10. Mrz 2017, 10:58
Ich habe ein NAS am Werkeln (Siehe Signatur).
Bartimausi
Stammgast
#806 erstellt: 10. Mrz 2017, 11:16
Und Du bist sicher, das das am Player/FW liegt ?

Ich würde jetzt testweise versuchen, die vorherige FW aufzuspielen, um zu sehen ob der Fehler dabei reproduzierbar ist.

Ist der Fehler mit "Not supported" nach dem schauen einer *.iso via MyCollection behoben ?
Hat sich sonst noch was getan an "MyCollection" ausser der Wählbarkeit der Coveranzeige ?
Junger_Schwede
Inventar
#807 erstellt: 10. Mrz 2017, 13:03
Sorry, schaue keine ISOs, nur MKV und manchmal AVIs oder MP4s, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Das muss an der Firmware liegen, denn vorher habe ich den Film schon 3 Mal mit MyCollection unter der alten Firmware angeschaut.
Da gab es keinerlei Probleme, was Ton und Bildaussetzer betrifft.
Von dem her nehme ich schon sehr stark an, dass es an der Firmware liegt, zumal sich bei mir ja sonst nichts geändert hat.
In der IT heisst es, dass man eigentlich gar nicht allzuweit suchen muss.
Neuer Virenscanner, neue Firmware, neue was auch immer, dann ist meist das schuld, das neu ist.
GorillaBD
Inventar
#808 erstellt: 10. Mrz 2017, 14:55
Nun, die FW ist ja eine Beta, möglicherweise tut sich da ja bis zur Final noch was.
Ich würde hier an deiner Stelle zur vorherigen Version zurückgehen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 10. Mrz 2017, 14:56 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#809 erstellt: 10. Mrz 2017, 15:34
Jou, werde ich wohl machen, zumal sich ausser bei MyColletion (was ich kaum mal benutze) nichts gross geändert hat.
Droxmox
Schaut ab und zu mal vorbei
#810 erstellt: 12. Mrz 2017, 09:43

Junger_Schwede (Beitrag #802) schrieb:
Die Sortierung im Dateibrowser lässt sich immer noch nicht speichern. Jetzt nervt es langsam, jeder Schrott wird optimiert, aber nicht diese, zumindest für mich recht wichtige Kleinigkeit! :|

Sehe ich genauso. Wirklich sehr unverständlich warum das nicht mal geändert wird.
Bartimausi
Stammgast
#811 erstellt: 12. Mrz 2017, 10:20
Habt Ihr das denn an Dune.com gemeldet???
Junger_Schwede
Inventar
#812 erstellt: 12. Mrz 2017, 10:49
Ich ja, mittlerweile vier Mal, aber irgendwie geht nichts.
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:18
Mahlzeit!

Gleiche Firmware - neuer Build 155 - noch Beta:
http://dune-hd.com/eng/support/firmware_zone/48
Die Änderungen gegenüber Build 153:
- Fixed: When playing TrueHD/Atmos audio tracks, stuttering still could
take place in some cases when OSD or subtitles were shown over video.

- Fixed: Playback of music video clips in Music application and movie
trailers in Movies application did not work in some cases.

- Fixed: some PHP plugins did not work and may crash in some cases.

- Fixed: some PHP plugins may fail to load EPG information in some cases.

- Fixed: when playing MKV files via PHP plugins, time seek and audio track
choosing did not work.

- Fixed: During AirPlay playback, playlist window was wrongly available via
POP UP MENU / ENTER.

- Improvement: the recommendation to use System Storage shown on each My
Collection indexing was not convenient. Now, it includes more detailed
information and is shown only once (on first indexing); it can also be
shown by the new button "Details..." in "Collection Management / Data
Storage" menu.

- Updated/improved UI translations.

- Some other minor improvements/fixes.

Gruß


nachträglicher Nachtrag: habe gerade festgestellt, dass die Aktualisierung via Internet noch nicht funktioniert ... Tee trinken ...
...
Inzwischen hat der Tee seine Wirkung entfaltet: Aktualisierung via Internet hat funktioniert


[Beitrag von Vakuumverdünner am 29. Mrz 2017, 00:43 bearbeitet]
ukle
Stammgast
#814 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:58
Apropos DVB-T2
Hat schon Jemand Erfahrungen gemacht, ob der Dune mit seinem DVB-T2-Tuner auch deutsche DVB-T2-Ausstrahlungen wiedergeben kann?
Da bei uns noch nicht auf DVB-T2 umgestellt ist, aber ich die Sendungen aus Dortmund per Dachantenne mitempfangen habe, habe ich mal einen Suchlauf gestartet - ohne Erfolg.
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#815 erstellt: 30. Mrz 2017, 21:30
Bei mir auch nur 12 ÖR-Sender mit DVB-T und somit MPEG-2. Kein DVB-T2. Ob hier "schon" auf DVB-T2 umgestellt wurde weiß ich nicht. Gibt es da eine zentrale Stelle wo man den Status der Umstellung abfragen kann?
Standort: Ostthüringen

Gruß


Nachträglicher Nachtrag:
Selbst gefunden und die haben die Website ueberallfernsehen.de in dvbt2hd.de umbenannt. Wahrscheinlich kamen zu viele Beschwerden über den verlogenen Namen, denn überall hat nichts mit diesem Flickenteppich zu tun. Jedenfalls kommen dort nach Eingabe meiner Postleitzahl folgende Infos:

Seit 29. März 2017 können Sie an Ihrem Wohnort die öffentlich-rechtlichen Programme über DVB-T2 HD empfangen.

Für Ihren Wohnort können wir leider keine eindeutige Aussage zur Signalstärke machen.

Welche Antennen Sie benötigen, entnehmen Sie bitte der Karte:
[Link zur Karte]

Ab Herbst 2018 reicht die Verwendung einer Zimmerantenne

Im Moment bräuchte ich also eine Dachantenne ... und tschüsss DVB-T2 HD ...
Nochwas: Die Karte für die Empfangsfeldstärke verwendet drei verschiedene Grüntöne, die sich kaum voneinander unterscheiden. Aber das schlimmste ist, dass die Grüntöne in der Karte andere Grüntöne sind als in der Legende! Somit ist völlig unklar was man genau braucht. Verlogene Bande! Und Werbung für "free"netTv machen sie auch. Verschlüsselte Sender sind also free. Ja-ja ...

upps, während ich schrieb war schon jemand hilfsbereit. Danke!


[Beitrag von Vakuumverdünner am 30. Mrz 2017, 22:02 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#816 erstellt: 30. Mrz 2017, 21:44

Vakuumverdünner (Beitrag #815) schrieb:
Gibt es da eine zentrale Stelle wo man den Status der Umstellung abfragen kann?
Standort: Ostthüringen

Gruß


http://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck
ukle
Stammgast
#817 erstellt: 31. Mrz 2017, 05:29
Wie ich oben schrieb, habe ich mit meiner Dachantenne ja schon zu DVB-T-Zeiten neben den ÖR-Sendern vom Sender Nottuln gleichzeitig die Sender (auch die Privaten) des Senders Dortmund empfangen und Dortmund wurde umgestellt auf DVB-T2 während Münster-Nottuln erst nächsten März dran ist.
Da diese jetzt komplett fehlen, habe ich nun den Verdacht, dass der Tuner vom Dune Solo 4K es gar nicht empfangen kann.
Deshalb hätte ich gerne eine Bestätigung von Jemanden aus den umgestellten SVB-T2-Ballungsräumen, ob der Dune DVB-T2 überhaupt darstellen kann - wenn auch sicherlich nur die ÖRs.
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 31. Mrz 2017, 07:10
Hatte mich gewundert wieso ich DVB-T-Sender bekomme obwohl bei mir schon auf DVB-T2 HD umgestellt wurde. Allerdings scheint es Ausnahmen zu geben:

Zusätzlich werden in Hannover bis zum 25. April das Erste, das ZDF und die regionalen Dritten auf den Programmplätzen 69 bis 72 in geringerer PAL-Auflösung ausgestrahlt.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/DVB-T2-HD-Regelbetrieb-noch-nicht-ganz-reibungslos-3670372.html
Also könnte es sein, dass bei mir beide Standards empfangbar sind und der Dune nur DVB-T kann. Aber ob die Angaben auf der Webseite so stimmen? Man darf zweifeln. Vielleicht mehr PR als Fakten. Oder der Dune kann prinzipiell DVB-T2 HD, aber in Deutschland ist irgend ein Bit anders als im Rest der Welt. Übrigens heißt das Programm zum anschauen der TV-Sender auch nur DVB-T und nicht DVB-T2 HD. Vielleicht nur ein allgemeiner Name für DVB-T und DVB-T2 HD? Oder kommt beim nächsten Firmware-Update noch etwas? Oder meldet sich hier noch eine Person zu Wort, bei der DVB-T2 HD mit dem Dune funktioniert?
Viele wenns, abers und vielleichts ...

Gruß
GorillaBD
Inventar
#819 erstellt: 31. Mrz 2017, 12:39
Laut seiner Specs ist der Dune 4K solo ja DVB-T2 fähig.

In Deutschland wurde/wird jedoch nicht DVB-T2, sondern "DVB-T2 HD" eingeführt.
Dies beinhaltet den HEVC (H.265) Codec videoseitig und den HE-AAC Codec audioseitig, der sowohl von der Empfangs-, als auch von der Wiedergabeseite unterstützt werden muss.

Den H.265 für die Wiedergabeseite unterstützt der Dune 4K ja, über den HE-ACC ist in der Specs aber explizit nichts zu finden.

Wie es auf der Empfangsseite en Detail aussieht, ist bei Dune nichts zu finden. Möglicherweise ist hier ggf. durch ein Softwareupdate der Empfänger für Deutschland kompatibel zu machen, falls er es noch nicht ist.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 31. Mrz 2017, 12:40 bearbeitet]
latte0815
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 31. Mrz 2017, 15:46
Hi,

der Dune HD Duo 4K hat keine Probleme mit Dvb-T2. Dann müßte es der "kleine" doch auch können.
GorillaBD
Inventar
#821 erstellt: 31. Mrz 2017, 19:50
Wenn Du die ARD / Das Erste einwandfrei in 1080p und mit Ton in T2 empfangen kannst, sollte auch für den Solo 4K alles passen.
"Das Erste" sendet mit HE-AAC Ton.

Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, weil ich nur den Solo 4K Lite habe und wegen DVB-C im Haus auch kein DVB-T2 HD benötige.

GLG GBD
Bartimausi
Stammgast
#822 erstellt: 03. Apr 2017, 16:10
Der "Kleine"..."lite" hat auch gar kein DVB-T
GorillaBD
Inventar
#823 erstellt: 03. Apr 2017, 16:51
Deswegen kann ich es ja auch nicht selbst nachvollziehen.
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 08. Apr 2017, 11:48
Bitte entschuldigt mich, da ich den Thread nicht verfolgt habe, möchte ich nur eine kurze Frage stellen.
Kann der auch Apps installieren? Und auch die lite?
GorillaBD
Inventar
#825 erstellt: 08. Apr 2017, 20:27
Welche Apps willst Du installieren und was meinst Du mit "die lite"? Ob man auch beim 4K Solo lite Apps installieren kann?

GLG GBD
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 08. Apr 2017, 21:54
Ja, genau! Diese Apps, VLC, Netflix, Amazon Video, Diskstation Video (NAS), etc... Können die auch im lite von Dune 4K Solo installiert werden?
GorillaBD
Inventar
#827 erstellt: 09. Apr 2017, 12:20
Nein, solche Apps lassen sich auf den Dune 4K nicht installieren.
Es stehen nur die Dune-eigenen Apps zur Verfügung und deren Auswahl ist sehr begrenzt. Ist halt kein Android-Player.

GLG GBD
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 09. Apr 2017, 12:31
Danke! Schade, dass für Dune Geräte dumm gelaufen ist. Dann wende ich mich auf Zappiti Mini 4K HDR, die hat die Nase vorn.
GorillaBD
Inventar
#829 erstellt: 09. Apr 2017, 16:43
Vorsicht.

Auch die Zappiti-Mediaplayer sind für die Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Video nicht lizenziert, also laufen die dort nur rudimentär oder gar nicht.

Und die Android-Softwareplayer (VLC, KODI usw.) unterstützen die Hardware nicht, sind also auch unbrauchbar.

Lediglich Android-Apps, die nicht auf die Video- und Audio-Hardware des Players zugreifgen müssen, laufen teilweise ganz brauchbar.
Also Wetter-Apps, Netatmo, eine WOL-App und dergleichen.

So weit haben die Zappiti also die Nase gar nicht vorne. Man könnte eher sagen, Dune hat bislang weggelassen, was sowie nicht richtig laufen würde,

GLG GBD
bimi22
Stammgast
#830 erstellt: 16. Apr 2017, 22:12
Habe es nun geschafft Filme mit der MyMovies App direkt über das Ipad zu starten die per NAS eingebunden sind.
Nur die Filme die ich über eine USB-Festplatte direkt an den Dune 4K habe, wollen nicht starten, bzw. wie ich jetzt festgestellt habe, auch Filme die im .iso-Format vorliegen. Ist das generell so?
Dann kommt die Meldung der Wiedergabepfad stimmt nicht. Aber der ist korrekt angelegt. Hat das Problem jemand gelöst?


[Beitrag von bimi22 am 17. Apr 2017, 16:42 bearbeitet]
Rusty2002
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 17. Apr 2017, 16:56
Hallo zusammen,

ich habe mir den Dune HD solo 4k zugelegt und bin mit dem Teil echt zufrieden. Allerdings schaffe ich es einfach nicht, dass der Dune Filme abspielt, die bei mir auf dem Synology DS216j als ISO liegen. Ich kann auf das entsprechende Film-Verzeichnis zwar zugreifen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass das Filmformat unbekannt ist und nicht abgespielt werden kann. Kopiere ich die entsprechende ISO-Datei direkt auf den Dune, läuft der Film ohne Probleme. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte? Schon mal Danke im Voraus.
GorillaBD
Inventar
#832 erstellt: 17. Apr 2017, 17:39
Vermutlich greifst Du auf den DLNA-Mediaserver (UPNP) der Syno zu.
Über diese Art der Netzwerkverbindung lassen sich keine .iso-Dateien abspielen.

Bitte mit dem Navigator die SMB-Freigaben der Syno aufsuchen und von dort aus die .iso starten.
http://dune-hd.com/e...k_drives_from_player

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Apr 2017, 17:42 bearbeitet]
Rusty2002
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 17. Apr 2017, 19:45
Danke - probiere ich nachher mal aus.
ManiacKill
Stammgast
#834 erstellt: 19. Apr 2017, 03:07
Moin,

hätte mal ne frage kann der Solo auch 23,976 und 24p perfekt ohne ruckler so wie z.B der 303D das konnte ?

Danke
blaufichte
Inventar
#835 erstellt: 19. Apr 2017, 04:03
Guten Morgen,

aber natürlich !

Grüße fichte
Junger_Schwede
Inventar
#836 erstellt: 19. Apr 2017, 06:52
Aber sicher, ganz im Vergleich zu den Himedia Android Player, die da des öfteren gröbere Schwierigkeiten haben.
hdfan1
Stammgast
#837 erstellt: 19. Apr 2017, 07:36
Aber nicht alle.
Hatte vorher auch den Dune 4k solo. Bin wegen fehlender HDR-Fähigkeit
und fehlender 60 fp/s sowie fehlender Dolby Vision zum
Himedia Q10 pro gewechselt. Der hat bei mir keine Probleme mit der 24p Wiedergabe.

Dafür gibt es andere Probleme und er kann keine Jaba Menüs

Es gibt eben noch nicht den perfekten Mediaplayer
Bartimausi
Stammgast
#838 erstellt: 24. Apr 2017, 08:55
Hast Du denn schon HDR und/oder 60fps Content zum abspielen ???
hdfan1
Stammgast
#839 erstellt: 24. Apr 2017, 17:15
Ja, vereinzelte Filme tauchen jetzt auf
Bartimausi
Stammgast
#840 erstellt: 25. Apr 2017, 07:41
Source = CaptureDevice, es sei denn ich habe was verpasst.

Sowas brauche ich nicht
BornChilla83
Inventar
#841 erstellt: 26. Apr 2017, 09:37
Hat der Solo Netflix und Amazon Video an Bord bzw. sind die Apps nutzbar? Suche derzeit einen Ersatz für meinen betagten WDTV Live (der Amazon nicht an Bord hat).

Wichtig wäre mir, dass der neue Player keine Probleme mit 23,976 und 24p hat. Bei letzterem Format zickt der WDTV immer herum und man sieht alle 40 Sekunden einen Ruckler. Aber damit haben die Dune-Player offensichtlich keine Probleme, soweit ich weiß.

Darüber hinaus soll der Player Amazon und Netflix in 24p wiedergeben können. Wäre das mit dem Dune möglich?

Danke im Voraus!
Bartimausi
Stammgast
#842 erstellt: 26. Apr 2017, 09:39
die Fragen wurden ein paar Postings weiter oben bereits beantwortet
BornChilla83
Inventar
#843 erstellt: 26. Apr 2017, 09:50
Danke, hatte ich tatsächlich überlesen.
dimar111
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 29. Apr 2017, 09:54

Quince (Beitrag #642) schrieb:

Junger_Schwede (Beitrag #640) schrieb:
Wie? Wann?
Wie machst du das?
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, beim Solo 4k irgend eine Uhrzeit einzublenden.


Äh...ich habe eigentlich gar nichts gemacht...
Ich will das ja auch loswerden.

Grüße


Weiß inzwischen jemand wie ich die Uhrzeit ausblenden kann ?
GorillaBD
Inventar
#845 erstellt: 29. Apr 2017, 10:07
Konfiguration -> Programme -> Widget -> Aktiviert -> "Nein"

GLG GBD
dimar111
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 29. Apr 2017, 10:22

GorillaBD (Beitrag #845) schrieb:
Konfiguration -> Programme -> Widget -> Aktiviert -> "Nein"

GLG GBD



Vielen Dank
DVDHarry
Stammgast
#847 erstellt: 02. Mai 2017, 19:48
Hallo kann mir jemand sagen wie man den Player ohne ins Menü zu kommen auf Werkseinstellung zurück stellt?
Freund von mir hat sich den Duo gekauft und kam auf die grandiose Idee in den Video Einstellungen auf
4K zu stellen jetzt ist der Bildschirm schwarz da er ''Nur'' eine Full HD Fernseher hat!
Das war natürlich sehr Clever!
Rainer_B.
Inventar
#848 erstellt: 02. Mai 2017, 20:02
Onlinemanual:
[quote]f you see "DUNE" logo on the TV when you switch on the player, but then the picture disappears and no other picture appears during at least 10 seconds, it may mean that a wrong video output mode is configured in the player. In such a case, press the MODE RC button, and then press one of the RC buttons 1, 2, 3, 4 or 5 to switch to a different video output mode (see "Quick Setting of Video Output Mode").[/quote]

[/quote]
After pressing the MODE button you will enter the quick video setting mode. In this mode, pressing one of the digit buttons 1, 2, 3, 4, 5 switches to one of the following video output modes respectively:

Composite/Component, PAL
Composite/Component, NTSC
Digital A/V output, 480i, 60 Hz
Digital A/V output, 720p, 60 Hz
Digital A/V output, 1080i, 60 Hz

To exit the quick video setting mode after successful settings, press ENTER on your RC.

After pressing the MODE and a digit button please wait for up to 15 sec. before the new video mode is settled.

The 5 listed video modes are provided only to ensure that you can quickly set up some usable video mode for any type of video connection you are using, regardless the previous settings of your player.

After getting a picture on the screen with one of these modes, please go to Setup menu and choose the most appropriate video output and resolution.
[quote]

Rainer
DVDHarry
Stammgast
#849 erstellt: 02. Mai 2017, 20:13
@Rainer_B.
Oh ''Du'' mein Meister!!!
Super hat geklappt!
Habe meinem Kumpel jetzt die Hände mit Sekundenkleber zugeklebt!!
Nicht das wenn ich weg bin ''ER'' wieder spielen will .
Vielen Dank und Gruß.
Rainer_B.
Inventar
#850 erstellt: 03. Mai 2017, 06:59
War ja kein Problem. Die Anleitung sollte man gelesen haben und das sagt jemand, der keinen Dune sondern einen PH-A500 nutzt

Rainer
DVDHarry
Stammgast
#851 erstellt: 03. Mai 2017, 10:33
Das ist wohl richtig und schon etwas peinlich!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD Solo Lite (mit Sigma Chipsatz)
harryhirsch76 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  53 Beiträge
Dune Solo 4K Review
Sledgehamma am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  19 Beiträge
Player mit Sigma Designs SMP8635
x-Mystique-x am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Sigma Designs 8653 - Sigma Designs 8642/8642
jw am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K
Helveterix am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  50 Beiträge
Dune HD Duo 4K
DeSteinert am 06.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  6 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
XtreamerTV - Xtreamer goes Sigma !
DonTrafo am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  3 Beiträge
Wann kommt der Nachfolge Chipsatz des Sigma 8635?
V._Sch. am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.699