Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

DUNE 4K-Player (mit Sigma-Chipsatz)

+A -A
Autor
Beitrag
UdoG
Inventar
#1001 erstellt: 06. Sep 2017, 09:03
Witzig sind die Jungs - neuer Player und dann immer noch den gleichen Chipsatz und HDMI 1.4b:

http://www.dunehd-europe.com/index.php?page=solo4kbase
Junger_Schwede
Inventar
#1002 erstellt: 06. Sep 2017, 10:53
Naja, wirklich nötig ist es ja nicht, nur weil ein paar abgedrehte Jungs unbedingt , 4k, 6k, HDR 10bit und was weiss ich nicht alles haben müssen.
Hauptsache man hat's.
Viele Geräte können das Zeug noch gar nicht wieder geben.
Ich z.B. habe auch eine Kamera, wie das alles aufnehmen könnte.
Und worauf soll ich das bitteschön wieder geben?
Alles Mumpitz, zumindest momentan noch... jedenfalls meiner Meinung nach.
UdoG
Inventar
#1003 erstellt: 06. Sep 2017, 11:02
Ich finde keinen Unterschied zwischen den Geräten - entweder hat Dune nur "copy & paste" gemacht und den Namen angepasst oder die Angaben sind falsch. Es macht ja kein Sinn, ein identisches Gerät herauszubringen und nur den Namen anzupassen - außer man will Gesprächsstoff fabrizieren
maky100
Inventar
#1004 erstellt: 07. Sep 2017, 19:48
was ist eigentlich wenn "my collection" etwas absolut nicht findet. Kann man den Film manuell hinzufügen oder richtig erkannte editieren bzw. ergänzen?
Bartimausi
Stammgast
#1005 erstellt: 07. Sep 2017, 19:54
ja, via imdb-nr
maky100
Inventar
#1006 erstellt: 07. Sep 2017, 20:07
nochmal: ....etwas absolut nicht findet
dazu gehört auch eine nicht vorhandene IMDB Nummer
zu diesem Film
selflezz
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 12. Sep 2017, 15:32
Hi,

seit kurzem bin ich Besitzer des Dune HD Solo 4K Multimediaplayers.

Der Plan war mit diesem Gerät z.B. Filme aus dem Netzwerk zu streamen.

Setup:

- Windows 7 PC
- Arbeitsgruppe: WORKGROUP
- Mediaordner: F:\\Multimedia
- Freigaben sind erstellt. Ich kann von einem anderen PC in der Wohnung auf den freigegebenen Ordner zugreifen etc. Das Heimnetz funktioniert also.
- Dune HD SOlos 4K per LAn Kabel im Netzwerk. Kann auch angepingt werden.
- Dune Firmware aktuell

Nun navigiere ich auf dem Dune zu Quellen\\ Netzwerkumgebung

Dann per Popup-Taste zu "Netzwerkordner erstellen" und bekomme dann die Maske zum erstellen des Ordners.

Name: Media
Typ: SMB
Server: 192.168.1.56
Ordner: Multimedia
Benutzer:
Passwort:

Der Ordner wird dann erstellt, jedoch kann ich nicht zugreifen:

"Kann Netzwerkordner nicht öffnen"

Kann mir jemand helfen?

Mfg, Selflezz
Bartimausi
Stammgast
#1008 erstellt: 12. Sep 2017, 15:40
Ich meine, das Du hier einen User/PW in Windows vergeben musst. Oder Du benutzt den User mit dem Du Dich auf dem Windowsrechner anmeldest.
Wenn der kein PW hat, musst Du eins vergeben und dies im Dune vermerken
selflezz
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 12. Sep 2017, 15:55
Ich würde dann einen neuen Account für Dune dazu packen und den dann nutzen.

Der Rest ist korrekt?

MfG,
Selflezz
Bartimausi
Stammgast
#1010 erstellt: 12. Sep 2017, 16:07
Dann muss der Ordner aber auch für den neuen User freigegeben werden.
Ich würde das erstmal mit dem vorhandenen User testen
selflezz
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 12. Sep 2017, 16:18
Ich hab mal testweise ein Passwort vergeben an den einzigen Account am PC.

Konnte mich mit den eben genannten Daten plus Account und Passwort nicht anmelden. Es bleibt die selbe Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter..

Mfg,
Selflezz
Bartimausi
Stammgast
#1012 erstellt: 12. Sep 2017, 16:29
Sorry, weiss dann auch nicht weiter. Bin wegen ähnlicher Probs vor fast 10 Jahren auf LinuxServer umgestiegen (Qnap), seitdem sorgenfrei
selflezz
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 12. Sep 2017, 17:02
Trotzdem danke dir!

Vllt gibt's ja noch mean den hier der das Problem hatte?

Mfg,
Selflezz
robertx66
Inventar
#1014 erstellt: 12. Sep 2017, 17:02
Zusätzlich für Win 7 am PC so ausführen , funktioniert so seit meinem 1. Gerät (LG BD 390 ) welches auf Netzwerkfreigaben am PC hier zugriff - geht auch mit anderen Gerätschaften :

- Start - Accessories - Run
- secpol.msc ausführen
- Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen
- Netzwerkzugriff: Anonyme Zugriffe auf Pipes und Freigaben einschränken: DEAKTIVIEREN
- Netzwerkzugriff: Die Verwendung von "Jeder"-Berechtigungen für anonyme Benutzer ermöglichen: AKTIVIEREN

PC und BD390 neu starten.
selflezz
Ist häufiger hier
#1015 erstellt: 12. Sep 2017, 18:09
Hab ich entsprechend eingestellt.

Die Verbindung schlägt trotzdem fehl.

"Netzwerkresource nicht verfügbar"
Und es wird nach Benutzernamen und Passwort gefragt.

Mit meinem Benutzernamen funktioniert es aber nicht.

"
Bartimausi
Stammgast
#1016 erstellt: 12. Sep 2017, 18:12
Installier mal die vorletzte Betafirmware
selflezz
Ist häufiger hier
#1017 erstellt: 12. Sep 2017, 18:26
... Sorry, aber wie das?

Btw Wenn ich mich mit einem Ordner aus der Netzwerkumgebung verbinden will kommt noch die Meldung "Sie haben keine Zugriffsberechtigung"

Mfg,
Selflezz
Bartimausi
Stammgast
#1018 erstellt: 12. Sep 2017, 18:47
Geht übers Menü. Da musst Du "Betas" zulassen, dann kannste die auswählen
selflezz
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 12. Sep 2017, 18:59
Erstmal danke für die Geduld.

Habe nun die vorletzte Beta FW drauf.
Das Problem bleibt das gleiche.

Mit meinem Account ohne Passwort und mit dem Account mit Passwort immer die selben Meldungen :

"Netzwerkresource nicht verfügbar
Sie haben keine Zugriffsberechtigung"
Bartimausi
Stammgast
#1020 erstellt: 12. Sep 2017, 19:00
Ich hatte letztens das umgekehrte Problem, das ich mit der aktuellen Beta nicht vom PC auf die USB-Platte am Dune zugreifen konnte. Gleiche Fehlermeldung.
Mit der vorletzten FW gehts
selflezz
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 12. Sep 2017, 19:02
Habe nochmal in den Einstellungen vom Netzwerk geschaut am Dune.

Ist aber wohl alles korrekt leider.

Die IP Adresse mit dem Zusatz "Verbunden"

Verbindung: Kabel
Modus : automatisch (DHCP)
WiFi Access Point : Deaktiviert
Bartimausi
Stammgast
#1022 erstellt: 12. Sep 2017, 19:03
Ist unter "Programme" der SMB-Server aktiviert ? Dürfte zwar damit nix zu tun haben......
selflezz
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 12. Sep 2017, 19:23
Japp ist er.

Ich kann sonst nochmal die aktuelle Beta FW installieren.

Unfassbar das das wirklich so schwer ist.

Mfg,
Selflezz
Flufdabu
Stammgast
#1024 erstellt: 12. Sep 2017, 19:50
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber bei mir war das problem, dass die arbeitsgruppen nicht denselben namen hatten.

bzw. anders lauteten als workgroup (windows standard bezeichnung)...
selflezz
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 13. Sep 2017, 11:29
Hi,

Erstmal danke für die viele Hilfe!

Nachdem nichts klappen wollte, habe ich meine Netzwerk Adapter durchgeschaut.
Durch diverse Tools hatten sich über die Jahre einige weitere Software Adapter dazu gepackt.

Nachdem ich alle Netzwerk Adapter bis auf meine Internet Verbindung deaktiviert hatte, konnte ich nun ohne Probleme auf meine Daten zugreifen.
Es lag also an meinem PC und nicht an dem Mediaplayer.

Einen schönen Tag euch!

Mfg,
Selflezz
Quince
Stammgast
#1026 erstellt: 25. Sep 2017, 10:30
Hallo,

hat der Dune eigentlich irgendwo eine Funktion, bei der er sich nach einiger Zeit Inaktivität ausschaltet? Ich konnte da in den Einstellungen nix finden.
Mein Problem ist, dass der an einer Steckdose hängt, die eine zeitlang aus ist. Wenn die dann angeschaltet wird, geht der Dune halt richtig an, anstatt im Standby zu sein. Das ist natürlich stromtechnisch suboptimal.
alex45
Ist häufiger hier
#1027 erstellt: 25. Sep 2017, 11:51

Quince (Beitrag #1026) schrieb:
Mein Problem ist, dass der an einer Steckdose hängt, die eine zeitlang aus ist. Wenn die dann angeschaltet wird, geht der Dune halt richtig an, anstatt im Standby zu sein.


Vielleicht hilft dir das hier
Quince
Stammgast
#1028 erstellt: 25. Sep 2017, 15:28
Dann bin ich mal wieder zu doof dafür...mein Dune HD reagiert NULL auf diese Eingabe. Ich habe es bestimmt 10x probiert. Mist...
Quince
Stammgast
#1029 erstellt: 04. Okt 2017, 15:01
Hallo,

vielleicht kann mir einer bei den Einstellungen des DUNE 4K helfen. Ich habe einen Film in 1080p und denselben Film in 4K. Wenn ich mir die 1080p Version über den Dune anschaue, dann ist alles in Ordnung und bei der 4K Version fehlen irgendwie die Farben (siehe Bilder). Das habe ich jetzt schon bei mehreren Files so erlebt (eigentlich bei fast allen).

Liegt das an den Einstellungen im Dune? Ich lasse 4k/24Hz mit 10Bit ausgeben.

Grüße

P.S.: Am Rechner (MacBook Pro) sieht das genauso aus.


1080p2160p


[Beitrag von Quince am 04. Okt 2017, 15:01 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#1030 erstellt: 04. Okt 2017, 18:13
Und was ist bei 8 Bit ? Anderes Kabel verwendet testweise welches auch ne hohe Bandbreite verträgt ?
SilentHome
Schaut ab und zu mal vorbei
#1031 erstellt: 04. Okt 2017, 20:01
HDR conversion einschalten, wenn kein HDR Fernseher vorhanden ist,
Quince
Stammgast
#1032 erstellt: 04. Okt 2017, 22:11

robertx66 (Beitrag #1030) schrieb:
Und was ist bei 8 Bit ? Anderes Kabel verwendet testweise welches auch ne hohe Bandbreite verträgt ?


Was mich halt wundert, ist das ich einen 4K Film habe, der wunderbar aussieht und der Rest so blass ist. Datt will mir nich in den Kopp...
robertx66
Inventar
#1033 erstellt: 04. Okt 2017, 23:16
Und das wird sich auch nicht ändern wenn du dich nur wunderst und nichts dagegen tust.
teufel82
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 05. Okt 2017, 07:29
Weiß jemand, warum der Dune HD DUO 4K Mediaplayer schwarz auf Amazon einmal für 769,- und als Dune HD DEDUOBASE4K Duo BASE 4K für 449,- angeboten wird?
Laut Dune Webseite gibts nur ein Modell?
GorillaBD
Inventar
#1035 erstellt: 05. Okt 2017, 08:22
Der Duo Base 4K ist ein Duo 4K, bei dem dann u.a. die "audiophilen Features" abgespeckt wurden.

Scheinbar speziell für den europäischen Markt herausgebracht und daher nur auf der Europa-Webseite zu finden:
https://dunehd-europe.com/index.php?page=duobase4k

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 05. Okt 2017, 08:25 bearbeitet]
teufel82
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 05. Okt 2017, 08:39
Danke, ich hatte immer auf der engl. Seite geschaut.
StaticX
Inventar
#1037 erstellt: 08. Okt 2017, 09:40
Hallo
Ich hab meine Dune HD SOLO 4K bisher immer mit dem iPad und der App Dune HD RC gesteuert. Leider wird die App ab ios11 nicht mehr unterstützt. Weiss vielleicht jemand ob es eine andere App gibt die ios11 unterstützt? Hab bisher nichts gefunden
ulidunehd
Neuling
#1038 erstellt: 09. Okt 2017, 22:48
Hallo,

ich habe bisher meine externen Platten über Laufwerksbuchstaben mit yadis verbunden.
Diese würde ich jetzt gerne stattdessen mounten und dann mit yadis verbinden.

Geht das mit yadis Problemlos?

Weiß jemand ob es mit yadis Beschränkungen von der Anzahl der Verzeichnisse gibt die dann verbunden werden?

Bei der Anzahl der Platten liegt die Beschränkung bei Windows bei max. 26 Buchstaben, wie sieht das beim mounten in Bezug auf yadis aus?

Herzlichen Dank
robertx66
Inventar
#1039 erstellt: 10. Okt 2017, 18:01
Falscher Thread - hier gehts um Yadis...:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-7197.html
maky100
Inventar
#1040 erstellt: 13. Okt 2017, 08:39
Falls nicht jeder den anderen thread auch aboniert hat:
Schnapper
Cpt_Ahab
Stammgast
#1041 erstellt: 23. Okt 2017, 08:53
Hallo liebe Dune "Fans",

ich bin auch gerade beim Suchen, da ich immer mehr 4k Material (gerade aus meinen Kameras) kriege und deswegen einen neuen Player brauche. Da ich aktuell einen Mede8er X3D habe, kenne ich keine Abspielprobleme (3D Iso, 3D MVC MKV) oder Ruckeln und der MovieScrapper funktioniert auch toll. Kann mir jemand bitte kurz laut aktuellem FW Stand sagen ob folgende Sachen mit dem Dune HD Solo 4K problemlos funktionieren?

2D ISO
3D ISO (Sollte gehen aber nicht mit dem A-500 wenn ich das richtig sehe)
3D MVC MKV (Geht ja angeblich beim A-500 und ging zumindest anfangs nicht mit dem Dune Solo 4k)
HEVC 4k MKV
4k MP4
Aktuelle Tonformate (Zumindest DTS HD, Dolby TrueHD)
(HDR - können wohl beide nicht aber angeblich macht der Dune mit seiner Emulation noch das beste aus dem Signal)
...zugespielt wird bei mir über Gigabit LAN.

Ehrlich gesagt sehe ich zum Poppy A-500 und dem Dune HD Solo 4K aktuell keine alternativen, da alles andere "ruckelige" Androiden mit eigenartiger Kodi integration sind. Ich wünsche mir wie beim X3D etwas aus einem Guss, auch wenn die Oberfläche nicht so super smooth ist. Die Funktion zählt!

Wenn das alles passt fehlt eigentlich nur 4k HDR und 4k 60fps....aber beides kann mein TV auch noch nicht und den (Sony 9005a 65") werde ich noch eine Zeit lang nicht tauschen Vielen herzlichen Dank!

FG
Ahab


[Beitrag von Cpt_Ahab am 23. Okt 2017, 09:29 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1042 erstellt: 23. Okt 2017, 09:06
Moin,

3D-MVC können die Dunes leider immer noch nicht.
Alles andere lt. Deiner Liste ist kein Problem.

LG
Cpt_Ahab
Stammgast
#1043 erstellt: 23. Okt 2017, 09:32
@ Bartimausi
Mist, aber vielen Dank für die schnelle Antwort! Als Alternative bleibt mir dann quasi eh nur der A-500 und auf 3D BR-Menus zu verzichten. Oder fällt dir noch ein Gerät ein welches dann besser passen sollte? Hat Sledgehamma, oder ein anderer der ultimativen Profis vielleicht mal irgendwo eine Vergleichstabelle gemacht, damit man die Features der üblichen Verdächtigen (Dune Solo 4K, Poppy A-500, A-500 Pro, ...) vergleichen kann? Ich versuche gerade die Daten zu sammeln, aber das ist echt unfassbar schwierig mit den verschiedenen FW Version und vielen zweifelhaften Quellen aus unterschiedlichsten Foren, die teilweise Falschmeldungen wegen defekter Rips oder Isos verteilen :-/

Noch eine Frage:
Kann ich aus 3D mvc MKVs vielleicht wieder irgendwie ISO files machen, die dann laufen? Natürlich ohne Menu...das is ja weg. Aber diese Files nicht mehr abspielen zu können, ist nicht wirklich eine Option :-/


[Beitrag von Cpt_Ahab am 23. Okt 2017, 09:37 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1044 erstellt: 23. Okt 2017, 09:48
3D-Iso geht problemlos, aber 3D-MVC nicht.

Mit TsMuxer kannst Du zumindest aus einer 3D-ISO eine gestrippte 3D-ISO machen, ohne Menü, Extras, div. Tonspuren.
Normalerweise kann man aus mkv auch iso mit TSmuxer machen, ob das mit 3DMVC geht, weiss ich leider nicht.


Mit Poppy bin ich ein gebranntes Kind. Mit Dune seit Beginn (4 Jahren) anstandslos glücklich.
Cpt_Ahab
Stammgast
#1045 erstellt: 23. Okt 2017, 10:10

Bartimausi (Beitrag #1044) schrieb:
Mit Poppy bin ich ein gebranntes Kind. Mit Dune seit Beginn (4 Jahren) anstandslos glücklich.


Danke! Hab gerade "versehentlich" einen Dune Solo 4K um 150 gekauft, dachte nicht dass der Verkäufer auf den Preis eingeht und werde jetzt mal testen. Ich werde aber eine Möglichkeit brauchen um aus den 3D MVC MKVs dann wieder Isos zu machen :-/ Eine andere Möglichkeit gibt es ja auf dem Dune nicht um Full HD 3D Files zu gucken, oder?
Das blöde ist nur, dass der Poppy wohl alles spielen könnte, was ich jetzt habe und brauche. Dafür hat er einige andere Nachteile. Hoffe ich finde einen Weg die 3D MKVs zu spielen/konvertieren....aber ich bin sicher nicht der erste der das Problem hat.

Edit:
Hab mal die Aussage gefunden. Werd ich wohl probieren müssen, auch wenn das viel Arbeit wird:

"I have 79 3D movies as ripped ISOs. I use tsMuxer (ver 2.6.12) to create an unmolested full bit rate ISOs with Main 3D movie (MVC) HD Audio and Subs. I could never get forced subs to work with the Base 3D but I create an external .srt file (with forced track) and place in folder with ISO. I set the Dune to play external subs automatically. So in effect the forced subs play automatically without user intervention."



The latest tsMuxeR (ver 2.6.12) has no issues with True HD or Atmos with regard to 3D. Once AnyDVD performs its magic, simply load the correct playlist (identified with BD Info) into tsMuxeR and create a 3D MVC ISO. This will retain chapter points and subs if chosen. Works flawlessly every time.


[Beitrag von Cpt_Ahab am 23. Okt 2017, 10:39 bearbeitet]
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 23. Okt 2017, 11:03
Habe auch nur den Weg via tsMuxeR gefunden um 3D-MVC-MKV-Videos abzuspielen. Den originalen tsMuxeR (Version 2.6.12) gibt es dort:
tsMuxeR
Nach dem Start des Programms ...
- rechts auf "add" klicken um die 3D-MVC-MKV-Datei hinzuzufügen
- unten bei "Output" "Blu-ray ISO" aktivieren
- bei Bedarf einen aussagekräftigen Text bei "Disk label" eingeben
- bei "File name" Laufwerk, Verzeichnis und Dateiname der Ausgabedatei eingeben/auswählen
- unten auf "Start muxing" klicken
- warten
- Fertsch!
Ein kleines Problem habe ich dabei entdeckt:
Bei der Ausgabe der Datei muss es sich um ein internes Laufwerk handeln, denn sonst verweigert der tsMuxeR mit einer Fehlermeldung die Arbeit. Also erst im Rechner tsMuxeR arbeiten lassen und dann die fertige ISO-Datei z.B. auf eine USB-Platte kopieren.

Gruß
Bartimausi
Stammgast
#1047 erstellt: 23. Okt 2017, 11:16

Cpt_Ahab (Beitrag #1045) schrieb:
Eine andere Möglichkeit gibt es ja auf dem Dune nicht um Full HD 3D Files zu gucken, oder?



Äh.... 3D-ISO IST UNTOUCHED 3D-FULL-HD !!! (FramePacking)

Nicht das wir hier aneinander vorbeireden...
Cpt_Ahab
Stammgast
#1048 erstellt: 23. Okt 2017, 11:16
@ Vakuumverdünner
VIELEN HERZLICHEN DANK! Das klingt ja einfacher als erwartet :-) Damit sollte der Weg frei sein den Dune Solo 4k ohne Einschränkungen zu nutzen :-) Mal sehen wann er kommt und wie gut der Umstieg vom Mede8er X3D hinaut.


[Beitrag von Cpt_Ahab am 23. Okt 2017, 11:18 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1049 erstellt: 23. Okt 2017, 11:19
Im Gegensatz zum Med8er kann der Dune (Poppy auch) 23,976fps per Hardware. Alle anderen Player lösen das mehr oder weniger gut/schlecht per Software.
MuLatte
Inventar
#1050 erstellt: 23. Okt 2017, 12:21

Cpt_Ahab (Beitrag #1041) schrieb:

Ehrlich gesagt sehe ich zum Poppy A-500 und dem Dune HD Solo 4K aktuell keine alternativen, da alles andere "ruckelige" Androiden mit eigenartiger Kodi integration sind. Ich wünsche mir wie beim X3D etwas aus einem Guss, auch wenn die Oberfläche nicht so super smooth ist. Die Funktion zählt!

Wenn das alles passt fehlt eigentlich nur 4k HDR und 4k 60fps....aber beides kann mein TV auch noch nicht und den (Sony 9005a 65") werde ich noch eine Zeit lang nicht tauschen Vielen herzlichen Dank!


Ja als Poppiverwöhnter stehe ich auch null auf das Kodi. Damit einfach nur eine Ordnerliste anzeigen geht nicht immer über den selben Weg und ist mir damit zu unzuverlässig. Dieses komische Einlesen wenn neue Filme dazu kommen stört mich auch. Cover gehen mir am A... vorbei. Ich kenne meine Movies und wenn nicht dann hab ich einfach zu viele.
Bei mir ruckelte der Mede8er öfter bei 3D-ISOs und BD-ISOs. Das macht der A500 nicht. Der kann 3D-ISOs und 4K in 265 bis 30Hz auch. 4K in 264 läuft unflüssig.
Der Mede8er war ok aber fasste sich nicht wie ein Poppi an und deswegen war ich nicht der größte Fan.


[Beitrag von MuLatte am 23. Okt 2017, 12:22 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#1051 erstellt: 23. Okt 2017, 12:44
@ MuLatte
Danke für die Infos...das ist gute Werbung für den Poppy....aber der Dune ist auf dem Weg zu mir ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD Solo Lite (mit Sigma Chipsatz)
harryhirsch76 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  53 Beiträge
Dune Solo 4K Review
Sledgehamma am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  19 Beiträge
Player mit Sigma Designs SMP8635
x-Mystique-x am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Sigma Designs 8653 - Sigma Designs 8642/8642
jw am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K
Helveterix am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  50 Beiträge
Dune HD Duo 4K
DeSteinert am 06.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  6 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
XtreamerTV - Xtreamer goes Sigma !
DonTrafo am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  3 Beiträge
Wann kommt der Nachfolge Chipsatz des Sigma 8635?
V._Sch. am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764