Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

DUNE 4K-Player (mit Sigma-Chipsatz)

+A -A
Autor
Beitrag
Bartimausi
Stammgast
#1101 erstellt: 19. Nov 2017, 19:07
aktuelle Firmware, gestreamt via GB-Netzwerk von QNAP tS-653.
Keine besonderen Einstellungen
armerjeck
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 20. Nov 2017, 14:53
Sorry nun geht es.Muss gestehen das ich in der Fritzbox noch das Gbit freischalten mußte.Hab aber noch eine 4k Demo was nicht richtig läuft Bild ja aber nicht der Ton glaub ja nicht das das was damit zu tuen hat das das ein HDR File ist.
Naja wie gesagt wenn Gbit freigeschaltet ist läuft auch 4K.
olekss
Neuling
#1103 erstellt: 01. Dez 2017, 14:17
Hallo zusammen!
Mein Dune Hd Solo 4K nach dem ausschalten wird nicht vom Receiver erkannt.
Auf Display steht NO Signal.
Wenn ich Dune, TV und Receiver vom Netz trenne, funktioniert dann alles normal. Aber wenn ich Dune ausschalte und schalte wieder neu, meldet dann Onkyo Reciever wieder NO SIGNAL.
Ich habe ein Philips 46pfl9705k und Onkyo tx nr-609.
Dune hat die letzte Firmware so wie TV un Receiver.
Mit meinem Asus oplay air Player gab es keine Probleme.
Wie kann ich diese Fehler beheben?
Oder ist Dune defekt?


[Beitrag von olekss am 01. Dez 2017, 21:31 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#1104 erstellt: 01. Dez 2017, 20:26
Du wunderst dich also, dass dein Receiver NO SIGNAL anzeigt, nachdem du deinen Dune ausgeschaltet hast?
Ist schon der erste April?
MuLatte
Inventar
#1105 erstellt: 01. Dez 2017, 21:08
Das habe ich mich auch gleich gefragt.
olekss
Neuling
#1106 erstellt: 01. Dez 2017, 21:33

MuLatte (Beitrag #1105) schrieb:
Das habe ich mich auch gleich gefragt.


Sorry, ich wollte schreiben, wenn ich dune ausschalte, und schalte dann wider neu.
UdoG
Inventar
#1107 erstellt: 02. Dez 2017, 02:11
Steini01109
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 02. Dez 2017, 12:17
Naja, mal sehen wie die sich in der Praxis schlagen werden. Dune verbaut wohl leider bei allen neuen Modellen keine SIGMA Chips mehr.
UdoG
Inventar
#1109 erstellt: 02. Dez 2017, 12:21
Der Dune HD Pro 4k hat den gleichen Prozessor wie der Zappiti 4k HDR.
Es stellt sich halt die Frage, was Dune mit der Software anstellt. Ich habe da ein besseres Gefühl als bei Zappiti.
Sledgehamma
Stammgast
#1110 erstellt: 02. Dez 2017, 13:18

Steini01109 (Beitrag #1108) schrieb:
Naja, mal sehen wie die sich in der Praxis schlagen werden. Dune verbaut wohl leider bei allen neuen Modellen keine SIGMA Chips mehr. :?


Das war ja vorher schon klar.


UdoG (Beitrag #1109) schrieb:
Der Dune HD Pro 4k hat den gleichen Prozessor wie der Zappiti 4k HDR.
Es stellt sich halt die Frage, was Dune mit der Software anstellt. Ich habe da ein besseres Gefühl als bei Zappiti.


Ist eben die Frage wie viel sie machen können. Habe schon Gerüchte gehört, dass alle Realteks im Prinzip die selbe FW haben. Ich habe die Realtek Player aber nicht mehr weiter verfolgt, also kann ich nicht sagen wie viel dran ist.
Die Gehäuse sind z.B. identisch mit denen von Zidoo.


[Beitrag von Sledgehamma am 02. Dez 2017, 13:19 bearbeitet]
KoolKolo
Stammgast
#1111 erstellt: 03. Dez 2017, 21:22
Hat hier jemand Emplexer 2 auf dem Dune 4K Solo laufen?

Ich bin da jetzt schon ein paar Tage dran und habe die erste Version emplexer und den DunePlexCatalog zum Laufen gebracht.

Aber an dem Emplexer 2 beiße ich mir echt die Zähne aus! Warum ich den Emplexer 2 gerne zum Laufen bekommen möchte? Weil diese Version mit der Android App dann bedient werden kann und ich würde gerne meine Filme auf dem Tablet auswählen können.

Jetzt habe ich mir die zip Datei hier besorgt:

https://github.com/newloran2/emplexer/releases

dune_plugin_emplexer2.zip

Und auch wieder so abgelegt, das der Dune drauf zugreifen kann, aber er installiert sie einfach nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Anwendung installieren
Fehler: falsche Plugin Daten"

Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht noch eine Version gibt, die ich vielleicht probieren könnte oder ich irgendwas entscheidendes falsch mache...
Also hat jemand einen Tipp?

Ich wundere mich nur, weil ich eben den normalen Emplexer:

https://github.com/newloran2/emplexer

Ohne Probleme installieren konnte.

Beste Grüße
Kai
Bartimausi
Stammgast
#1112 erstellt: 04. Dez 2017, 14:43
Danke für die Info. Sehr interessant.

Scheinbar haben aber nur die Pro-Modelle eine GB-LAN-Schnittstelle.
Diese ist IMHO jedoch bei UHD notwendig, da auch gerne mal Bitraten > 100Mbit vorliegen.

VXP-Videoprocessing ist wohl auch nicht mehr verfügbar, schade, sah via Beamer sehr gut aus.

Interessant auch die UVPs
Sledgehamma
Stammgast
#1113 erstellt: 04. Dez 2017, 15:55
Der Dune HD Sky 4K Plus hat auch Gbit LAN.
Nur die Pro Modelle benutzen Realtek SoCs wohingegen die anderen Modelle auf AmLogic setzen.

VXP ist nicht mehr vorhanden, da das exklusiv bei Sigma zu finden war.

Jo der UVP vom Pro (also die non-ultra Variante) ist sehr interessant. Beim Mediacenter sehe ich aber schwarz gegen Zappiti. Mal sehen was sie tolles beim Playback machen.

Einige Features, wie z.B. BD Menü oder Apps für iOS/Android werden übrigens auch erst später kommen (Q1 2018)...
Bartimausi
Stammgast
#1114 erstellt: 04. Dez 2017, 16:05
Ich meine gelesen zu haben, das die AmLogic qualitativ den Realtek und Sigma unterlegen sind.


iOS-App bedarf dringend einer Überarbeitung, da die jetzige nicht für iOS11 zertifiziert ist.

Mediacenter bin ich mit MyCollection und yaDis sehr glücklich.
Sledgehamma
Stammgast
#1115 erstellt: 04. Dez 2017, 16:07
Jap, Amlogic ist schlechter.

In der Regel:
1. Sigma
2. HiSilicon
3. Realtek und dann alles andere
Bartimausi
Stammgast
#1116 erstellt: 04. Dez 2017, 16:11
Dann ist mir schleierhaft, wieso die keinen Sigma mehr einsetzen. Gibt doch seit 2 Jahren SigmaSOC mit HDMI2.0 etc....

Auf das Androidgeraffel kann ich zugunsten einer besseren Bildqualität gerne verzichten. Und 23,796fps war nie ne Kernkompetenz der Realteks....

Mal sehen wie der Markt den $-UVP nach €-UVP umrechnen wird.

Ach ja, wie lange ist Android schon bei den aktuellen Modellen "angekündigt" ?????
3D-MKV-MVC ist auch nie gekommen.

Darum glaube ich keiner Ankündigung mehr mit "... wird mit FW xy nachgereicht"


[Beitrag von Bartimausi am 04. Dez 2017, 16:15 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#1117 erstellt: 04. Dez 2017, 16:14
Es gibt eben keinen Sigma SoCs mehr.
Der von dir verlinkte SoC ist gar nicht für mediaplayer gedacht, sondern TVs.
Es gab mal einen von Sigma mit UHD BD specs, daraus wurde aber nichts. Dann haben sie eine Partnerschaft mit Telechips gegründet wobei Telechips die SoCs herstellt. Diese Chips will aber keiner haben, weil sie total verbuggt sind. Sigma hat sich anscheinend komplett aus dem Mediaplayergeschäft herausgezogen.

23.976p/24p beherrschen die Realteks mittlerweile perfekt.


[Beitrag von Sledgehamma am 04. Dez 2017, 16:15 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1118 erstellt: 04. Dez 2017, 17:48
Öha, danke für die Info.

23,976fps können die Realteks mittlerweile wirklich per Hardware ?
M.W. wurde der Fehler bislang immer in der FW des jeweiligen Players mehr oder schlecht ausgebügelt...

Schade mit Sigma....
Sledgehamma
Stammgast
#1119 erstellt: 04. Dez 2017, 18:03
Soweit mir bekannt, ja. Konnte bei Testvideos auch keinen Unterschied zwischen dem Sigma SoC feststellen.

Allerdings haben die Realteks Probleme mit folgendem:
-Ruckler bei VC-1 alle 15 oder 20 Minuten geht's für ein paar Sekunden in die Zeitlupe
-Probleme mit AVC High@4.0 was ältere iTunes HD videos betrifft.
-Probleme mit AVC High@5.1 womit eigentlich alle Probleme haben. Konnte ich in meinem Test aber nicht so nachvollziehen.

Ja, mit Sigma kotzt mich auch mega an!


[Beitrag von Sledgehamma am 04. Dez 2017, 18:04 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#1120 erstellt: 04. Dez 2017, 20:57
Ich habe mir mal erlaubt, den neuen Dune Pro 4K - Playern einen eigenen Thread zu widmen...

Dune HD Pro 4K - Player


GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 04. Dez 2017, 20:58 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1121 erstellt: 04. Dez 2017, 21:03

Sledgehamma (Beitrag #1119) schrieb:

Allerdings haben die Realteks Probleme mit folgendem:
-Ruckler bei VC-1 alle 15 oder 20 Minuten geht's für ein paar Sekunden in die Zeitlupe
-Probleme mit AVC High@4.0 was ältere iTunes HD videos betrifft.


Das ist ja mal ein abolutes NoGo
armerjeck
Ist häufiger hier
#1122 erstellt: 05. Dez 2017, 12:54
Habe mit meiner Solo lite folgendes Problem.Wenn ich von meinem PC über SMB streamen will habe ich unter Favoriten meine Platte gespeichert der Zugriff hatte auch Tage lang geklappt.Ohne das irgendwas an PC oder Dune geändert wurde klappt es auf einmal nicht mehr.Wenn ich bei der Dune auf Netzwerk gehe kann ich meinen PC auch sehen wenn ich drauf zugreifen will klappt es mit dem gespeicherten PW nicht mehr.Vom PC kann ich aber auf die Dune zugreifen.Nachdem ich PC , Dune und Fritz Box neu gebootet habe ohne was zu ändern klappt es auf einmal wieder um dann am nächsten Tag das Spiel wieder von vorne zu beginnen.
MuLatte
Inventar
#1123 erstellt: 05. Dez 2017, 14:09
Das habe ich schon immer mit meinen Mediaplayern. SMB ist mal ok und mal nicht. Warum das Netzwerk verschwindet weiß ich auch nicht, denn auf meinem PC sehe ich ja alles. Besser läuft es bei mir mit einem NFS-Server auf dem PC und den darin eingetragenen Pfaden zu meinen Platten. Die sind immer zu sehen.
armerjeck
Ist häufiger hier
#1124 erstellt: 07. Dez 2017, 18:13
Naja meine Dune 303D hatte nie so Zicken gemacht und die lief ebenfalls über SMB.Mal schauen ob ich das mit NFS hinbekomme wenn ich Zeit habe.Es sei den jemand hat noch einen Vorschlag wie man das vermeiden kann.
furzgesicht
Ist häufiger hier
#1125 erstellt: 18. Dez 2017, 13:47
Ich besitze einen DUNE HD Solo 4k und stelle mir die Frage, ob dieser auf FULL UHDs im .iso-Format abspielen kann? (UHD lite oder Full UHD Menü-Support)

Ich habe dieses mal versucht, allerdings scheint kein Support vorhanden zu sein. Weiß jemand, ob dieser geplant bzw. überhaupt technisch umsetzbar ist mit dem Teil?

Wenn jeweils nein, existiert bereits ein Hardware-Player am Markt, der diese Fähigkeit hat? ("Full UHD Menü Support")

Danke für Euer Feedback!


[Beitrag von furzgesicht am 18. Dez 2017, 13:53 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1126 erstellt: 18. Dez 2017, 15:22
Funktioniert !
Wurde hier schon besprochen
Sledgehamma
Stammgast
#1127 erstellt: 18. Dez 2017, 15:43
Naja als "funktioniert" würde ich es auf keinen Fall bezeichnen.

1. UHD BDs mit Menü funktionieren nicht.
2. Ausgabe von UHD BDs an SDR TV "funktioniert", wenn man die "HDR Conversion" aktiviert. Zu finden unter "Setup / Video / Advanced / BT.202/HDR conversion". Diese Option kam mit FW Version "170602_0153_r11" (BETA version) hinzu.
3. Ausgabe an 4K HDR TV "funktioniert" nur dann mit HDR, wenn man den TV in den BT.2020/HDR Modus zwingen kann. Das geht aber bei sehr wenigen Geräten
4. Bei 2. sowie 3. werden aber keine korrekte Farben gewährleistet, da der SoC weder BT.2020 noch HDR verstehen kann. In wie weit mit dem Ergebnis zufrieden ist, muss jeder für sich selber wissen.

Diese Punkte (Ausnahme Punk 1) sind eine Limitation der Hardware und können sich niemals ändern. Daher wird es ja bald neue Dunes geben, welche das alles beherrschen.

Player mit UHD BD Menü gibt es derzeit nur von Egreat (A5,10,11) und Zidoo.


[Beitrag von Sledgehamma am 18. Dez 2017, 15:46 bearbeitet]
furzgesicht
Ist häufiger hier
#1128 erstellt: 18. Dez 2017, 16:56
Danke für die Zusammenfassung sledgehamma

Damit kann ich arbeiten. Punkt 2 nehme ich an, wird OSD-mäßig dann wie BD Lite aussehen korrekt?
Sledgehamma
Stammgast
#1129 erstellt: 18. Dez 2017, 17:24
Genau.
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#1130 erstellt: 21. Dez 2017, 13:40
Mahlzeit!

Die Website dune-hd.com ist schon seit Tagen nicht mehr erreichbar und somit sind auch keine Firmware-Updates abrufbar. Hat jemand nähere Informationen dazu?

Gruß
Sledgehamma
Stammgast
#1131 erstellt: 21. Dez 2017, 18:26
Seit Tagen? Bei mir funktionierte sie gestern noch. Und derzeit ist sie auch wieder zu erreichen.
Bartimausi
Stammgast
#1132 erstellt: 21. Dez 2017, 18:46
Ich kann bestätigen, das sie bis vor 2h auch bei mir + Kumpel offline war.
Jetzt isse aber wieder da
Vakuumverdünner
Ist häufiger hier
#1133 erstellt: 22. Dez 2017, 03:45
Jo, geht wieder.
*SchweißvonderStirnwisch*
armerjeck
Ist häufiger hier
#1134 erstellt: 22. Dez 2017, 13:21
Aber gibt doch kein neues Firmwareupdate.Oder habe ich was verpasst?
GorillaBD
Inventar
#1135 erstellt: 22. Dez 2017, 21:37
Nein, Du hast nichts verpasst, und alle anderen auch nicht.

Das war hier lediglich eine kurze vorweihnachtliche Panikattacke.
Ist schon wieder alles gut.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 22. Dez 2017, 21:40 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#1136 erstellt: 07. Mai 2018, 10:36
Könnt ihr bitte einmal nachsehen, ob bei euch auch 2 bestimmte Filme zwar der MyCollection hinzugefügt werden können, aber nachher nicht in MyCollection angezeigt werden?
Ich habe es vor uns zurück versucht, auch in verschiedenen MyCollections (Verzeichnissen).
Es geht bei diesen beiden Filmen sowieso nur über die IMDB ID. Aber wie gesagt, hinzufügen kann man sie in dieser Art.

Es handelt sich um diese beiden Filme:
Das Gespensterhaus von 1942
Eine fantastische Frau von 2017

Mein Dune Solo hat die letzte Firmware und macht in MyCollection auch nur bei diesen beiden Filmen Probleme, bzw. zeigt sie nach dem Hinzufügen par tout nicht an.


[Beitrag von Junger_Schwede am 07. Mai 2018, 10:37 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1137 erstellt: 07. Mai 2018, 10:43
Kann ich versuchen, aber guckst Du hier: http://www.hifi-foru..._id=181&thread=11176
Allgemeiner68er
Inventar
#1138 erstellt: 10. Mai 2018, 11:29
Mal ne Frage an die Experten. Da ich vor hab, mir den Dune HD Solo 4K zu kaufen, würde ich gern wissen wie man am besten die interne Festplatte befüllen kann, ohne sie ständig rauszunehmen. Am besten über WLAN (ac) von meinem Mac. Hab aber in den Amazon-Rezensionen gelesen, daß die Übertragungsgeschwindigkeit per WLAN unter aller Sau ist. Woran liegt das, bzw. wo ist der Flaschenhals? Kenn mich leider in dieser Materie nicht aus!
Bartimausi
Stammgast
#1139 erstellt: 10. Mai 2018, 11:51
Kann der Solo4K WLAN_AC ??

Ich habe den SoloLite, und selbst via GB-LAN wird der max mit 8-9MB/sec befüllt. Das liegt daran, das der Chip eigentlich ein VideoChip ist, und Datenübertragung nicht so seine Kernkompetenz ist.....
Allgemeiner68er
Inventar
#1140 erstellt: 10. Mai 2018, 12:54
Ich hab bis dato noch den Dune HD Smart H1 bei mir in Betrieb. Den befüll ich immer über den Slave-Anschluß (USB 2.0) immerhin mit ~ 35MB/s. Schade, daß der Solo keinen Slave-Anschluß (USB 3.0) hat.
toto8080
Hat sich gelöscht
#1141 erstellt: 10. Mai 2018, 16:25
Dann würde ich den Dune HD Pro 4K nehmen. Der hat Gigabit Lan und USB 3,0 +SATA. Ich weiß natürlich jetzt nicht um wieviel günstiger der Solo ist. Bis 1080p reicht aber auch ein 100mbit Lan, für Datenübertragung finde ich das nicht mehr zeitgemäß.
Bartimausi
Stammgast
#1142 erstellt: 10. Mai 2018, 17:01
Der Solo hat auch GB-LAN
Allgemeiner68er
Inventar
#1143 erstellt: 10. Mai 2018, 18:19

toto8080 (Beitrag #1141) schrieb:
Dann würde ich den Dune HD Pro 4K nehmen.

Hat leider keine interne HDD. NAS kommt für mich nicht in Frage. Brauch ich nicht. Hab auch schon versucht, ne HDD an die Fritzbox 7490 anzuschließen. Mit dem gleichen Ergebnis der mageren Datenübertragung von ~ 9MB/s. Ich sehe momentan nur zwei Optionen. Entweder ich bleib beim H1 (extrem zuverlässig) oder ich hol mir 'n Poppi 500, HiMedia Q10 o.ä. mit USB3.0 Slave-Anschluß.

Oder hat jemand noch ne Alternative. Ich würde gern bei Dune bleiben.
GorillaBD
Inventar
#1144 erstellt: 11. Mai 2018, 10:49
HDD mittels Quickport am PC anschliessen und dort befüllen. https://www.amazon.d...ywords=usb+quickport

Das war meine Lösung vor meinem NAS Zeitalter:
Einen Quickport am PC, einen Quickport am Mediaplayer (Smart D1) und HDD(s) am PC befüllt.
Ersparte, Komplettfestplatten immer mit Kabelgeraffel rumtragen zu müssen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 11. Mai 2018, 10:53 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#1145 erstellt: 11. Mai 2018, 11:43

Allgemeiner68er (Beitrag #1143) schrieb:

toto8080 (Beitrag #1141) schrieb:
Dann würde ich den Dune HD Pro 4K nehmen.

Hat leider keine interne HDD. NAS kommt für mich nicht in Frage. Brauch ich nicht.

Tja, das hab ich auch alles versucht und lange gedacht, dass ich selbstverständlich kein NAS brauche.
Mittlerweile habe ich ein NAS mit 24TB, das fast voll ist, und ich als nächstes schon wieder eine 4TB Platte gegen eine 8TB Platte austauschen darf.
Glaube mir, am Ende landest auch du bei einem NAS.
Auf ein NAS kannst du übrigens im Netzwerk mit knapp 100 MByte/s Datendurchsatzrate kopieren. Bei mir sind es 95 MByte/s.
Da kann gerade noch mein USB3 Port mithalten, der ungefähr 110MByte/s auf mein externes USB3-8Bay schafft.
Intern (im ca. 10 Jahre alten Notebook mit 2 SSDs) sind es ca. 220 MByte/s.
Allgemeiner68er
Inventar
#1146 erstellt: 11. Mai 2018, 13:19
Das mit dem Quickport mach ich ja auch schon lange. Hab ne 8TB voll! Dazu noch ne 5TB als Backup. Im H1 werkelt momentan ne 2TB. Die reicht mir auch, da ich nicht immer alles sofort zur Verfügung haben muß. Deswegen ja auch meine Anti-NAS Haltung. Ich geb ja zu, daß das wohl für viele eher unverständlich ist. Aber irgendwie sehe ich da kein Bedarf für mich.

Was mich nervt, bzw. für mich absolut unverständlich ist, das Hersteller wie Dune ein Gerät wie den Solo 4K auf den Markt schmeißen, mit WLAN ac und die Möglichkeit ne Festplatte einzubauen und dann so eine Übertragungsrate.
GorillaBD
Inventar
#1147 erstellt: 11. Mai 2018, 14:27
Übertrage die Daten doch mal via FTP zum Dune. Mein Solo lite schafft dann wenigsten um die 20MB/sec.

GLG GBD
Allgemeiner68er
Inventar
#1148 erstellt: 11. Mai 2018, 14:31
Ich stell mir gerade vor, ne SSD in den Solo 4K einzubauen. Das wär ja dann wirklich Perlen vor die Säue schmeißen
MuLatte
Inventar
#1149 erstellt: 11. Mai 2018, 17:17

Junger_Schwede (Beitrag #1145) schrieb:
Mittlerweile habe ich ein NAS mit 24TB, das fast voll ist, und ich als nächstes schon wieder eine 4TB Platte gegen eine 8TB Platte austauschen darf.


Man muß aber auch mal was wegschauen, sonst bringt das ganze ja nichts auf Dauer.
Ich vergrößer nichts mehr. Irgendwann ist Schluß und man trennt man einfach mal von Sachen die jahrelang nur drauf rum lagen.
Junger_Schwede
Inventar
#1150 erstellt: 11. Mai 2018, 19:18

Allgemeiner68er (Beitrag #1146) schrieb:
Ich geb ja zu, daß das wohl für viele eher unverständlich ist.

Nee, ist schon klar. Hab ich früher ja auch immer zu mir gesagt.
Junger_Schwede
Inventar
#1151 erstellt: 11. Mai 2018, 19:19

Allgemeiner68er (Beitrag #1148) schrieb:
Ich stell mir gerade vor, ne SSD in den Solo 4K einzubauen. Das wär ja dann wirklich Perlen vor die Säue schmeißen :D

Genau, habe ich schon längst alles hinter mir.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD Solo Lite (mit Sigma Chipsatz)
harryhirsch76 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  53 Beiträge
Dune Solo 4K Review
Sledgehamma am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  19 Beiträge
Player mit Sigma Designs SMP8635
x-Mystique-x am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Sigma Designs 8653 - Sigma Designs 8642/8642
jw am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K
Helveterix am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  50 Beiträge
Dune HD Duo 4K
DeSteinert am 06.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  6 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
XtreamerTV - Xtreamer goes Sigma !
DonTrafo am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  3 Beiträge
Wann kommt der Nachfolge Chipsatz des Sigma 8635?
V._Sch. am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366