Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

HiMedia Q10 PRO 4K (Ultra HD) inkl. HDR & 10-Bit Color

+A -A
Autor
Beitrag
soul4ever
Inventar
#501 erstellt: 17. Dez 2016, 12:34
Hallo,

ich habe soeben meinen q10 pro seit Wochen das erste mal wieder eingeschaltet und mit meinem vorübergehenden TV verbunden. Das Problem ist aber, dass ich keinen Ton erhalte ?!

Youtube habe ich Ton, aber alle MediaDateien die ich abspiele haben keinen Ton.

Ton ist natürlich am Player als auch TV hoch gestelllt, nix gemuted, habe mehrere total verschiedene Videos ausprobiert, Tonspur geändert etc. es kommt kein Mux. Kann sich jmd darauf einen Reim machen? Es ist keine Anlage angeschlossen.
reservoirdogs
Inventar
#502 erstellt: 17. Dez 2016, 12:56
eventuell PIN 13 Problem!
Triklops
Stammgast
#503 erstellt: 17. Dez 2016, 13:19
@soul4ever

Mache mal einen Werksreset.

Ich habe auch sehr viel rumgespielt um einfach zutesten, bis dahin wo manches einfach nicht mehr.

Ich wette nach einem Werksreset gehts bei dir wieder.

Und dann eben aufpassen was man alles einstellt.
soul4ever
Inventar
#504 erstellt: 17. Dez 2016, 13:48
Ich hab ihn jetzt resettet.

Jetzt ein weiteres Problem:

Wenn ich auf die youtube app oder chrome klicke, die ja vorinstalliert sind, passiert nichts. Die apps gehen einfach nicht auf. Bei Media Dateien über kodi etc. funktioniert der Ton dafür wieder!

Über den Appstore youtube erneut geladen - playdienste aktualisiert - jetzt geht quasi eine 2. Youtube app, die wie ein Handyport aussieht. Die native App, die wohl von Android TV kommt und wie an einem Smart TV aussieht, lässt sich nicht anklicken. Das gleiche mit Chrome, Skype, Facebook (alles vorinstalliert). Jmd ne Idee?

Sehr komisch.


[Beitrag von soul4ever am 17. Dez 2016, 14:06 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#505 erstellt: 17. Dez 2016, 14:30
in apps alle jeweiligen apps löschen die das betrifft und neu aus dem PS laden
netguru
Inventar
#506 erstellt: 17. Dez 2016, 14:52

Triklops (Beitrag #500) schrieb:
Wo kann mann Android 7 runterladen?


Futeko ...

wo ist die Schnelltaste zum Umschalten der Auflösung?
Punisher26
Stammgast
#507 erstellt: 17. Dez 2016, 14:56
Die Taste "TV Mode" is die Taste für schnelles switchen der Auflösung.
netguru
Inventar
#508 erstellt: 17. Dez 2016, 15:05

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Punisher26 (Beitrag #507) schrieb:
Die Taste "TV Mode" is die Taste für schnelles switchen der Auflösung.


Danke, muss ich dann mal auf der Harmony doch einprogrammieren
soul4ever
Inventar
#509 erstellt: 17. Dez 2016, 16:26

DaveO881 (Beitrag #505) schrieb:
in apps alle jeweiligen apps löschen die das betrifft und neu aus dem PS laden

Bei youtube bekomme ich dann zB eine Handy-app. Nicht die native die ursprünglich drauf war von android-TV.

Ich versuche jetzt mal mir irgendwoher ein image zu besorgen.

*edit*

Habe mir nun das image von himedia.com gezogen. Alle apps wieder da! Super! Zudem habe ich festgestellt, dass es eine neuere Version der Firmware gab, als mir per OTA Update angeboten wurde. Muss man auch erst mal wissen.

Soweit scheint nun endlich alles wieder zu laufen!!


*edit*

zu früh gefreut - die Übertragung wird immernoch abgebrochen. Teste nun noch den ES Datei Explorer bevo rich die Kabel tausche.


[Beitrag von soul4ever am 17. Dez 2016, 16:56 bearbeitet]
DaveO881
Stammgast
#510 erstellt: 17. Dez 2016, 19:11

soul4ever (Beitrag #509) schrieb:

DaveO881 (Beitrag #505) schrieb:
in apps alle jeweiligen apps löschen die das betrifft und neu aus dem PS laden

Bei youtube bekomme ich dann zB eine Handy-app. Nicht die native die ursprünglich drauf war von android-TV.

Ich versuche jetzt mal mir irgendwoher ein image zu besorgen.

*edit*

Habe mir nun das image von himedia.com gezogen. Alle apps wieder da! Super! Zudem habe ich festgestellt, dass es eine neuere Version der Firmware gab, als mir per OTA Update angeboten wurde. Muss man auch erst mal wissen.

Soweit scheint nun endlich alles wieder zu laufen!!


*edit*

zu früh gefreut - die Übertragung wird immernoch abgebrochen. Teste nun noch den ES Datei Explorer bevo rich die Kabel tausche.


dich kenn i doch hatten doch drüben schon miteinander das verknügen
soul4ever
Inventar
#511 erstellt: 17. Dez 2016, 19:46
Richtig - verzweifelt auf der Suche nach input
chief-purchaser
Inventar
#512 erstellt: 17. Dez 2016, 21:45
Hallo Allerseits, habe seit heute such so'n Teil.
Eingerichtet, läuft sehr gut ......aber was mir noch gar nicht gefällt, das Bild!
Ich hsb dad Teil an einem Beamer mit 2,5 m Bildbreite.
Wenig Parameter um das Bild vernünftig einzustellen. Farbe und Schärfe gefallen mir noch nicht (unscharf).
Gibts ne andere Möglichkeit das Bild aufzupolieren als die Standardanwendungen?
netguru
Inventar
#513 erstellt: 17. Dez 2016, 23:38
Lass das Bild doch 1:1 ausgeben und den Beamer den Rest machen... Ist ja dessen Aufgabe...
chief-purchaser
Inventar
#514 erstellt: 18. Dez 2016, 14:31
Danke für die Info, aber was heisst 1:1 beim HiMedia?
reservoirdogs
Inventar
#515 erstellt: 18. Dez 2016, 18:02
Wie kann ich eigene weitere Netzlaufwerke erstellen (Zugriff) ? Eins ist ja am Ende des Mediaplayer in der Oberfläche.
Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt
netguru
Inventar
#516 erstellt: 18. Dez 2016, 18:48

chief-purchaser (Beitrag #514) schrieb:
Danke für die Info, aber was heisst 1:1 beim HiMedia?


Naja 1080p als 1080p ausgeben ohne Bildverbesserer usw. das ist Job deines Beamers
reservoirdogs
Inventar
#517 erstellt: 19. Dez 2016, 13:42
Moin Moin,

wenn ich eine FLAC Datei in Hochbit auf dem NAS habe, wie wird diese Ausgegeben?

a) Chinch
b) HDMI

Freue mich über eure Antworten
netguru
Inventar
#518 erstellt: 19. Dez 2016, 14:44
Wie meinst Du das?

Auf dem Ausgang, den Du einstellst?
reservoirdogs
Inventar
#519 erstellt: 19. Dez 2016, 15:03
bei der Shield wird zum Beispiel PCM ausgegeben und das auch nur über ein am USB Port angeschlossenen DAC!

Die Frage soll ich für einen Freund stellen. Weiß auch nicht was der damit so meint!
Punisher26
Stammgast
#520 erstellt: 19. Dez 2016, 18:16
Laut Hersteller :FLAC / ALAC can be passed raw via HDMI.

Ich habe testweise mal folgende FLAC Dateien von hier getestet:

http://www.2l.no/hires/

Stereo 24BIT/192kHz und 5.1 Surround 24BIT/96kHz

Dies kam dabei raus:

Kodi:
PCM 2.0 ch 48kHz und PCM 2.0 ch 48kHz

Himedia Player:
PCM 2.0 ch 192kHz und Multich PCM 5.1 96kHz

Hoffe des war die Antwort auf deine Frage. Hab davon net so viel Ahnung
supertomi
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 19. Dez 2016, 23:12
Wie hast du die 5.1 flac mit dem HiMedia Player abgespielt? Per DLNA? Per samba oder USB?

Wenn ich meine eigenen 5.1 flac per DLNA abspiele kommt nur 2.0 PCM am Reseiver an. Das war mit meinem alten Yamaha BR Player anders, da kam dann multichannel PCM 5.1.

Vielen Dank für kurze Antwort.
Punisher26
Stammgast
#522 erstellt: 19. Dez 2016, 23:31
Per Kodi hatte ich die SMB Freigabe und per MediaPlayer die NFS Freigabe genutzt.
supertomi
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 20. Dez 2016, 18:59
Hallo Punisher26,

kannst Du mir noch einmal helfen? Ich habe alle 5.1 flac von der Seite runtergeladen und probiert. Bekomme mit Kodi aber nur 2ch PCM (stereo). Ich habe die Box per HDMI angeschlossen an die AVR und der HDMI Ausgang auf raw, LPCM oder auto. Auch direkt per USB immer nur 2 Kanal. Hast Du in Kodi Erweiterungen intstalliert? Kodi Audio steht bei mit auf passthrough. Und der interne player stürzt bei den 5.1 einfach ab

Vielen Dank im voraus!!


[Beitrag von supertomi am 20. Dez 2016, 19:00 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#524 erstellt: 20. Dez 2016, 23:31
Hey, per Kodi hab ich auch kein 5.1 Sound bzw. Passthrough hin bekommen. Hat nur im internen Media Player geklappt. Hier nochmal:

Stereo 24BIT/192kHz und 5.1 Surround 24BIT/96kHz

Dies kam dabei raus:

Kodi:
PCM 2.0 ch 48kHz und PCM 2.0 ch 48kHz

Himedia Player:
PCM 2.0 ch 192kHz und Multich PCM 5.1 96kHz

Warum der Player abstürzt keine Ahnung. HDMI stand bei mir auf RAW da ich dachte des macht Sinn des andere hatte ich net getestet. Ich hab die Softwareversion 1.08 drauf mit 5.1.1. Liegt es vllt da dran?
hdfan1
Stammgast
#525 erstellt: 21. Dez 2016, 13:45
@supertomi

Welche Firmware und welchen Kodi hast du drauf?
Bei Android 7 und Kodi 17 hatte ich auch keinen HD Masterton mehr.
Und Flac mit 192 kHz ist ja auch schon was anderes. Vielleicht liegt es daran.
Ich bin mit der Firmware wieder zurück auf Android 5 und Kodi 16
Regenbogen
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 21. Dez 2016, 19:23
Wenn man im Hauptmenü das Mediacenter öffnet und in Audio die Dateien mit der Musik-App (die mit dem weißen Notenschlüssel als Icon) öffnet, spielt das Teil bei mir (Android 5 und FW 1.0.8) Musik vom NAS oder der internen HDD über den AV-Receiver mit 5.1 ab. Sonst auch nicht.


[Beitrag von Regenbogen am 22. Dez 2016, 01:38 bearbeitet]
Gooser
Schaut ab und zu mal vorbei
#527 erstellt: 21. Dez 2016, 20:33
Neue Firmware ist draußen.


Ich hab ne Wifi Hdd und Benutze den Neutron Music Player, Funzt wunderbar.
supertomi
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 21. Dez 2016, 21:10

hdfan1 (Beitrag #525) schrieb:
@supertomi

Welche Firmware und welchen Kodi hast du drauf?
Bei Android 7 und Kodi 17 hatte ich auch keinen HD Masterton mehr.
Und Flac mit 192 kHz ist ja auch schon was anderes. Vielleicht liegt es daran.
Ich bin mit der Firmware wieder zurück auf Android 5 und Kodi 16


2.0 und den Kodi über den PlayStore (16.x), ja vielleicht ?! Welche hast Du denn Punisher26?

Danke!
supertomi
Ist häufiger hier
#529 erstellt: 21. Dez 2016, 22:21

Regenbogen (Beitrag #526) schrieb:
Wenn man im Hauptmenü das Mediacenter öffnet und in Musik die Dateien mit der Musik-App (die mit dem weißen Notenschlüssel als Icon) öffnet, spielt das Teil bei mir (Android 5 und FW 1.0.8) Musik vom NAS oder der internen HDD über den AV-Receiver mit 5.1 ab. Sonst auch nicht.


Also bei 2.0 (Android 7.0) gibt es die HiDMP App wo man Musik per DLNA abspielen kann. Damit kommt auch kein 5.1. Evtl. liegt es wirklich daran, dass dies mit Android 7.0 abgeschafft wurde? Schade!!

Vielen Dank!
TheSoundAuthority
Inventar
#530 erstellt: 22. Dez 2016, 00:32
Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Multimediaplayer, weiß aber nicht ob der HiMedia meine Anforderungen erfüllen kann.

Folgende Anforderungen habe ich:
- Netflix inkl. 4K und HDR
- Amazon Prime inkl. 4K
- Plex
- 4K h265 sowie 1080p h264 Abspielen ohne Ruckler
- Ausgabe von DTS HD usw. als Bitstream
- Interne Festplatte

Wenn nicht HiMedia, evtl. der neue Dune HD Duo 4K?

Danke und Grüße


[Beitrag von TheSoundAuthority am 22. Dez 2016, 00:33 bearbeitet]
player1983
Inventar
#531 erstellt: 22. Dez 2016, 00:42

TheSoundAuthority (Beitrag #530) schrieb:

- Netflix inkl. 4K und HDR
- Amazon Prime inkl. 4K

Geht, so wie ich das gelesen habe max. 1080p


TheSoundAuthority (Beitrag #530) schrieb:

Wenn nicht HiMedia, evtl. der neue Dune HD Duo 4K?

Der kann maximal 4K 30 Hz
Punisher26
Stammgast
#532 erstellt: 22. Dez 2016, 01:10

Folgende Anforderungen habe ich:
- Netflix inkl. 4K und HDR (Netflix nur 1080P aber da schein die quali trotzdem schlechter zu sein)
- Amazon Prime inkl. 4K (Hab noch keine App zum laufen gebracht)
- Plex (Nutze ich nicht denke aber des sollte gehen)
- 4K h265 sowie 1080p h264 Abspielen ohne Ruckler (Bisher hat er alles gefressen mit der aktuelle Firmware)
- Ausgabe von DTS HD usw. als Bitstream (Bis Dolby Atmos und DTS X auch bisher alles ausgegeben )
- Interne Festplatte (Nutze ich nicht aber ist einbaubar)


Habe fast die selben Anforderungen und bin zur Erkenntnis gekommen das es nichts am Markt gibt was alles kann. Bin aber mit meiner Kombi jetzt sehr zufrieden.

Habe den UHD k8500 von Samsung für UHD´s, Netflix und Amazon. Netflix hat noch kein HDR aber finde ich jetzt nicht so schlimm und soll noch kommen. Des wichtigste ist das 4k geht und Auto Framerateswitching funktioniert. Als klarer Nachteil sehe ich die Oberfläche und fehlende Soundformate über NAS bzw. USB Zuspielung.

Um dieses Problem zu lösen habe ich noch den q10 Pro angeschafft und die Nvidia Shield in Rente geschickt. Auto Framerateswitching funktioniert, 1080P Material kann schnell nativ per Taste abgespielt werden oder andersrum 4k Material, alle Soundformate gehen, bemerke kein ruckeln und natürlich Kodi als top Oberfläche. Einzig die Wrapper Lösung ist nicht ganz optimal aber stört auch nicht so extrem wenn man bedenkt das damit echt alles abspielbar ist.


[Beitrag von Punisher26 am 22. Dez 2016, 01:12 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#533 erstellt: 22. Dez 2016, 01:14
Hm, die Xbox One S sollte die Punkte aber doch auch alle können, sobald das Bitstream Update da ist oder?
Punisher26
Stammgast
#534 erstellt: 22. Dez 2016, 01:24
Habe mich da nur kurz reingelesen bei XBox One S und eigentlich keine klare Aussage gefunden das wirklich alles geht. Habe aktuell auch nur die PS4 die keinen Spaß macht für meine Ansprüche und daher ist des Thema mit Konsolen schnell erledigt gewesen.

Frag am besten im im XBox One S Thread nach. Nur der Q10 Pro wird dich auf jeden Fall nicht glücklich machen.


[Beitrag von Punisher26 am 22. Dez 2016, 01:25 bearbeitet]
supertomi
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 22. Dez 2016, 19:20
Noch einmal für alle die 5.1 Musik abspielen wollen. Ich habe aus lauter Verzweiflung aus der 1.0.9 Firmware die Musik.apk extrahiert und in der 2.0 Firmware installiert. Und voiala => 5.1 von USB klappt. Liegt also an dem internen Musikplayer der 2.0 Firmware.

Nur weiß ich nicht, wie ich ihn per default aktivieren kann. Bei Zugriff auf das NAS per smb oder DLNA wird die Musik immer mit dem originalen abgespielt, welcher sich auch nicht deaktivieren läßt ;(
Punisher26
Stammgast
#536 erstellt: 22. Dez 2016, 19:59
Sehr gute Idee

Auf der Idee aufbauend vielleicht des Media Center von 5.1.1 extrahieren und installieren? Ansonsten vllt nen Bug Report im Futeko Forum absetzen?Die Box muss es ja laut Hersteller können.
supertomi
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 22. Dez 2016, 22:57
Hab ich doch

aber das sind ganz dolle viele apks ;(

Und zumindest die MediaCenterMusic.apk ließ sich nicht installieren. Teileweise gehören da auch noch zusätzlich Bibliotheken dazu. Da wäre ein downgrade einfacher.

Abder trotzdem Danke für alles!!
deckard2k7
Inventar
#538 erstellt: 23. Dez 2016, 15:47
Hallo,

ich bin mit dem Q10 Pro recht zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit Forced Subtitles. Entweder kann ich einen Film nur mit permanenten Untertiteln Abspielen oder aber ich muss in den Szenen wo Untertitel nötig sind sie Untertitel anschalten. Das nervt! Gibt es mit dem Q10 keine andere Möglichkeit, als die Forced Subs mit externen Tool zu extrahieren und später zu wieder zu Muxen? Ich habe bisher keine Option dafür gefunden.
DaveO881
Stammgast
#539 erstellt: 23. Dez 2016, 23:48
Nein
tovaxxx
Inventar
#540 erstellt: 24. Dez 2016, 00:01
Das ist aber ganz schlecht. Mein alter DUNE konnte das sogar. Jetzt hab ich mir die Q5 Pro gekauft und dann so was.
reservoirdogs
Inventar
#541 erstellt: 24. Dez 2016, 16:08
Kann mir jemand sagen wie ich Netzwerkvernüpfungen umbennen kann.
Ich habe 2 Verknüpfungen erstellt. Weder mit Tastatur noch mit der Maus bekomme ich es hin.
Gibt es hier eventuell Tastenkombinationen. Länger gedrückt halten funktioniert auch nicht.

Noch eine 2. Frage:

Ich benutze nur den internen Player, nicht Kodi. Bei Kodi bekomme ich keine einzigen Files zum laufen.
Muss ich das was intern umstellen? Der interne Player läuft 1a!

Frohe Weihnachten!!!
DaveO881
Stammgast
#542 erstellt: 24. Dez 2016, 17:03

tovaxxx (Beitrag #540) schrieb:
Das ist aber ganz schlecht. Mein alter DUNE konnte das sogar. Jetzt hab ich mir die Q5 Pro gekauft und dann so was. :X


Ich erstelle sie mir gleich so das es passt ist doch ein aufwasch
Nur weil er das forced flag nicht erkennen kann deshalb ist er ja kein schlechter
DaveO881
Stammgast
#543 erstellt: 24. Dez 2016, 17:10

reservoirdogs (Beitrag #541) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich Netzwerkvernüpfungen umbennen kann.
Ich habe 2 Verknüpfungen erstellt. Weder mit Tastatur noch mit der Maus bekomme ich es hin.
Gibt es hier eventuell Tastenkombinationen. Länger gedrückt halten funktioniert auch nicht.

Noch eine 2. Frage:

Ich benutze nur den internen Player, nicht Kodi. Bei Kodi bekomme ich keine einzigen Files zum laufen.
Muss ich das was intern umstellen? Der interne Player läuft 1a!

Frohe Weihnachten!!!


Wozu braucht man das umbenennen? Versteh ich nicht

Das kodi nicht richtig läuft liegt daran das die info die die kodi jungs brauchen von himedia nicht freigegeben werden
Der HiMedia Videoplayer ist eh die bessere Wahl

Du kann aber Kodi als Mediaverwaltung nutzen und den HMVP aus Kodi heraus nutzen somit hast Du beides , einfach nur die Wrapper Apk installieren
tovaxxx
Inventar
#544 erstellt: 24. Dez 2016, 17:37
Kodi nutze ich als Verwaltung und der Wrapper ist so eingestellt, dass nicht der Kodiplayer sondern der interne Player startet. Leider funzt das bei mir nicht.
Wenn ich den Kodi-Player nutze, dann spielt er die Files ab. Irgendwo passen die Einstellungen nicht.
DaveO881
Stammgast
#545 erstellt: 24. Dez 2016, 17:42
Wrapper starten und set to wrapper player speichern

Da passt die PCF nicht

Der wrapper installiert ja nur die Playercorefactory und gibt vor welcher Player verwendet werden soll


[Beitrag von DaveO881 am 24. Dez 2016, 17:44 bearbeitet]
reservoirdogs
Inventar
#546 erstellt: 24. Dez 2016, 17:45
was ist denn der wrapper? Kannst Du mir mal ein Bild machen? Ist das ein Programm?
Ich finde nichts in den Einstellungen darüber. Danke
tovaxxx
Inventar
#547 erstellt: 24. Dez 2016, 17:52

DaveO881 (Beitrag #545) schrieb:
Wrapper starten und set to wrapper player speichern

Da passt die PCF nicht

Der wrapper installiert ja nur die Playercorefactory und gibt vor welcher Player verwendet werden soll


Das hab ich ja getan. Aber das File wird nicht wiedergegeben. Es kommt ein Hinweis, dass ich OK drücken soll wenn die Wiedergabe beendet ist. Läuft aber nix.
DaveO881
Stammgast
#548 erstellt: 24. Dez 2016, 17:56
Geh mal auf einen file und wähle mal abspielen mit was steht da ?
tovaxxx
Inventar
#549 erstellt: 24. Dez 2016, 18:02
Wrapper (Standard)
DVDPlayer

Und dann kommt "OK" drücken, wenn die Wiedergabe beendet ist.
reservoirdogs
Inventar
#550 erstellt: 24. Dez 2016, 18:20
hier würde ich gerne was umbennnen. Geht das?

IMG_0225
DaveO881
Stammgast
#551 erstellt: 24. Dez 2016, 22:22

reservoirdogs (Beitrag #546) schrieb:
was ist denn der wrapper? Kannst Du mir mal ein Bild machen? Ist das ein Programm?
Ich finde nichts in den Einstellungen darüber. Danke


Schau mal Seite 9 Post 431

Wenn du die app nicht haben solltest dann hier her holen
http://www.myhdplaye...roid-51-Smart-TV-Box
unter der Rubrik Firmware
Q5 und Q10 ist der wrapper identisch


[Beitrag von DaveO881 am 24. Dez 2016, 22:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Himedia Q10 pro
Peedy2003 am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  2 Beiträge
"gesehen Punkt" beim HiMedia Q10 PRO 4K
superdani666 am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  2 Beiträge
Himedia Q10-II Erfahrungen ?
teletabbi2 am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  3 Beiträge
HiMedia Q10 Pro falsches Aspect Ratio / Seitenverhältnis
Komediisto am 25.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.05.2017  –  3 Beiträge
Himedia Q10 Pro mit Nas verbinden
*Noob* am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  2 Beiträge
HiMedia Q10 PRO: Abspielen von SACD-ISO
snowrabbit am 19.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  2 Beiträge
himedia q10 ii 4tb hdd ?
maviay am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  2 Beiträge
Himedia Q10 Pro per HDMI ARC an Sony.wie verbinden ?
Neogenesis am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 28.10.2020  –  4 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Probleme mit HiMedia Q5 Pro 4K
DeafYakuza am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.906