Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Dune HD 4K Pro (Ultra) Player (mit Realtek 1295/1296 Chip)

+A -A
Autor
Beitrag
Bartimausi
Stammgast
#901 erstellt: 15. Jan 2019, 00:32
Lies von Anfang an, und Deine Frage wird beantwortet.
Dosenbier13
Inventar
#902 erstellt: 15. Jan 2019, 18:56
Wegen eines Chipwechsels funzen einfache Dinge nicht?
Bart1893
Inventar
#903 erstellt: 21. Jan 2019, 17:50
http://dune-hd.com/dunecontrol/

schon jemand probiert?
Bartimausi
Stammgast
#904 erstellt: 21. Jan 2019, 23:01

Current Status

Dune Control currently has alpha version status. It is currently available only as an APK file for Android mobile devices, and it requires a special alpha firmware version to be installed onto Dune HD media player.

The iOS version will be available only via Apple App Store (when released). The iOS version has 100% exactly the same functionality and look as Android version.

Public release in Google Play and Apple App Store is expected in January-Febuary/2019.


[Beitrag von Bartimausi am 22. Jan 2019, 09:31 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#905 erstellt: 25. Jan 2019, 19:28
Hallo Leute,
Ich interessiere mich für den Dune, aber es gibt ja unterschiedliche Ultra, Max und Plus.
Was sind genau die Unterschiede und wo kaufe ich dien Dune am besten
corruptor25
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 26. Jan 2019, 13:35
Hallo,
kann jemand sagen ob bei dem Modell Dune HD Pro 4K Plus die Bluray Menüs und Media-Center vorhanden sind ?
Der Modell gefällt mir, nur kann darüber nichts finden.
MrSandmann
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 02. Feb 2019, 18:44
Hallo,
habe heute den neuen Dune HD Pro 4K Plus bekommen.
Ich habe hier auch noch den Dune Duo Base 4K bei diesem konnte ich per Windows über das Netzwerk auf die HDDs zugreifen. Diese Funktion ist wichtig für mich, da ich die Zappiti Software nutze um die Cover-Daten per Netzwerk zu übertragen.

Per FTP bekomme ich mich verbunden… leider erscheint im Netzwerk kein Dune ☹
Um FTP zu aktivieren musste ich ins Android Menü… ist leider nicht meine Stärke ☹

Beim Dune Duo Base 4K ging das über die Dune Software.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Günni…
Juisas
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 03. Feb 2019, 16:36
Weiß jemand, ob ich über die Dune HD pro 4K ein WOL an einen Server absetzen kann? Mit den alten Modellen ging das wohl.
MrSandmann
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 03. Feb 2019, 17:53
Mein FAZIT:
Leider muss ich den Dune HD Pro 4K Plus zurückschicken.

Negativ:
1. SMB (Samba) funktioniert (nach 10h Testens) nur wenn LAN angeschlossen ist. Bei meinem Dune HD Duo Base 4K läuft es direkt beim Aktivieren im WLAN.
2. DVDs ruckeln und haben einen extrem schlechten upscaler - auch mit alternativen Playern (welche in der aktuellen Beta genutzt werden können - wie VLC, Kodi, XMBC usw. bringen keine Besserung.
3. Avis ruckeln gleiches Trauerspiel wie bei den DVDs, da auch hier der scheiss Android Player benutzt wird… aber auch ein Alternativer Player bringt hier keinerlei Besserung im Gegenteil es wird noch schlimmer. Wieso hat Dune hier nicht den HAUS internen eingesetzt wie bei der Bluray? Ich werde es NIE verstehen!
4. Menü teilweise sehr schlecht übersetzt bis gar nicht.
5. DVD Menüs werden nur Englisch angezeigt und müssen dann manuell im Seitenmenü umgestellt werden.
6. DVD werden immer in 16:9 ausgegeben obwohl die meisten 4:3 sind auch hier muss man alles manuell umstellen.
7. UHDs laufen nur mit BD-Lite Menü!

Positiv:
Läuft doppelt so schnell wie mein Dune HD BASE 4k.
Blurays liefen mit vollem Menü und ohne abstürze.

Beim Dune HD Base 4k und auch beim Dune HD Solo Lite gibt es in Verbindung mit BD-Menüs sehr oft mitten im Film abstürze, nicht aber wenn man BD-Lite nutzt. Daher wollte ich ja eigentlich wechseln um ein fehlerfreies BD-Menü zu erhalten welches alles ohne Abstürze meistert.

Leider erfüllt auch dieses Modell nicht meinen Erwartungen.
War auch gleichzeitig der letzte Player von DUNE den ich kaufe... Ich wechsel jetzt komplett zu Oppo + Jailbreak!

Dune hat schon lange keine Qualität mehr!!! 3 Player und 3x mist... man ist dauerhaft BETA Tester!!!!


[Beitrag von MrSandmann am 03. Feb 2019, 17:53 bearbeitet]
Wespa
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 03. Feb 2019, 18:44

MrSandmann (Beitrag #909) schrieb:
Mein FAZIT:
War auch gleichzeitig der letzte Player von DUNE den ich kaufe... Ich wechsel jetzt komplett zu Oppo + Jailbreak!

Dune hat schon lange keine Qualität mehr!!! 3 Player und 3x mist... man ist dauerhaft BETA Tester!!!!

Dann habe ich für dich OPPO-203 mit AF. Dune belibt bei mir und läuft bestens).
temp99
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 04. Feb 2019, 23:03

MrSandmann (Beitrag #909) schrieb:


Dune hat schon lange keine Qualität mehr!!! 3 Player und 3x mist... man ist dauerhaft BETA Tester!!!!


Ja das ist aktuell leider so...
Die "alten" Dunes kannst du garnicht mit den Pro vergleichen! Die Standart Sachen laufen einfach nicht bzw. immer noch nicht und wenn man überlegt seit wann die Pros draussen sind dann kann man sich seine eigene Meinung drüber machen.

Beim Oppo ist es so das alles rund läuft, die Standart Sachen laufen einfach ohne Probleme.

Wenn mich jemand fragt ob er sich aktuell den Pro holen sollte dann ist meine Antwort leider ganzklar NEIN!

Wenn ich einen Tip an Dune habe dann sollten die im Forums mal ein bißchen mitlesen und zuerst die Standart Sachen so schnell wie möglich fixieren bevor sie irgendwas anderes implementieren.
Steini01109
Ist häufiger hier
#912 erstellt: 05. Feb 2019, 19:33
Ich habe zur Zeit einen Dune HD Base 3D und einen Dune HD 303D. Welche(n) Oppo(s) würdest Du mir empfehlen, wenn ich auf Oppo(s) umsteigen will?


[Beitrag von Steini01109 am 05. Feb 2019, 19:36 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#913 erstellt: 05. Feb 2019, 21:54
Hier ist doch kein OPPO KaufberatungsThread - kapert mal nicht fremde Threads ,das ist ein nogo.
Zudem steht schon oben ein Modell ,nichts anderes ist empfehlbar.

http://www.hifi-foru...11122&postID=910#910


[Beitrag von robertx66 am 05. Feb 2019, 21:56 bearbeitet]
MarcoL1982
Neuling
#914 erstellt: 08. Feb 2019, 16:20
Hallo,

Habe einen Dune HD 4k PRO und bekommen meinen Bluetooth Kopfhörer nicht zum laufen, im Dune gehe ich immer auf System dann auf Bluetooth aktivieren, dann steht im Dune, bei aktiviertem Bluetooth kann das gerät mit anderen Bluetooth geräten in der nähe kommunizieren, dann drücke ich am Kopfhörer immer Pairing so das er sich verbinden soll, es kommt aber zu keiner verbindung, beide geräte haben Bluetooth 4.1.

Es geht um folgenden Kopfhörer Mpow Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Over Ear Kopfhörer mit Mikrofon, Dual 40mm Treiber & 3,5mm AUX, Memory-Protein Ohrpolster für Handy/Tablets/PC/TV

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache wenn ja danke.
sibasar
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 09. Mrz 2019, 11:47
Hallo Leute,
besitzt bereits jemand den neuen Player Dune HD Max 4K? Falls ja, wäre ich für ein Erfahrungsbericht dankbar!
Dankeschön!
sibasar
Choco
Inventar
#916 erstellt: 18. Mrz 2019, 09:08
Weiß man schon, ab wann der Ultra zu haben ist?
Bart1893
Inventar
#917 erstellt: 01. Apr 2019, 20:35
mir hat er ne neue beta angezeigt. wisst ihr was zum changelog?
pfloyd2000
Neuling
#918 erstellt: 01. Apr 2019, 22:06
kannst du hier entnehmen. http://dune-hd.com/support/pro4k_tv292a/
endlich gibt es bei mkv kapitelunterstützung. muss ich gleich mal testen.


[Beitrag von pfloyd2000 am 01. Apr 2019, 22:10 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#919 erstellt: 02. Apr 2019, 07:11

pfloyd2000 (Beitrag #918) schrieb:
endlich gibt es bei mkv kapitelunterstützung. :


Leider nicht bei BD-Lite@iso.

Automatische Sprachen und UT-Vorauswahl auch noch nicht.
IMO sehr enttäuschend. UHD-Menü soll lt. AVS-Forum "kurzfristig" nachgeliefert werden.
Info-Button auch noch nicht in dem Umfang wie beim Solo-Lite
Bart1893
Inventar
#920 erstellt: 02. Apr 2019, 07:40
und noch immer der netzwerkfehler bei uhd. alle paar aufrufe muss der dune vom strom genommen werden.

ein paar peozent zoom hätte ich auch gern.


[Beitrag von Bart1893 am 02. Apr 2019, 07:41 bearbeitet]
Bluemagic2525
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 02. Apr 2019, 15:27
Die tonaussetzer bei DD+ (E-AC3) in bitstream wurden weiterhin nicht behoben !!!!.

Ich habe mehr als 3 emails an dune support geschieckt und keiner hat dies an die firmware abteilung weitergeleitet. Fals einer von euch kontakt hat bitte dies weiterleiten .
schydhei
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 03. Apr 2019, 18:28
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gerade den Dune HD pro 4k bekommen. Habe seit längerem auch den fantec 4k und den baugleichen von high Media. Ich habe mir direkt den kodi Player installiert weil mir das dune zeugs nicht gefällt. Nun mein Problem. Beim fantec konnte ich direkt beim wrapper einstellen welchen Player ich benutzen möchte. Den externen oder den kodi Player. Da ich unbedingt mit passthrue für alle Ton Formate arbeiten möchte. Beim Dune bekomme ich das nicht hin. Wie geht das beim dune das kodi den externen System Player verwendet? Ich hoffe man muss nicht in den kodi verzeichnisse irgendwas editieren. Es gibt schon in den Einstellungen von dune eine Auswahlliste welcher Player bei Video oder avi. Das interessiert nur kodi nicht. Super wenn ihr mir helfen könnt.
gruss Heiko
Hellhero
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 06. Apr 2019, 15:33
[quote="Bluemagic2525 (Beitrag #921)"]Die tonaussetzer bei DD+ (E-AC3) in bitstream wurden weiterhin nicht behoben !!!!.

Im AVS Forum wurde mir bestätigt, dass DD+ (EAC3) im Bitstream Modus sehr wohl problemlos funktioniert.
KarstenL
Inventar
#924 erstellt: 06. Apr 2019, 16:06

schydhei (Beitrag #922) schrieb:
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gerade den Dune HD pro 4k bekommen. Habe seit längerem auch den fantec 4k und den baugleichen von high Media. Ich habe mir direkt den kodi Player installiert weil mir das dune zeugs nicht gefällt. Nun mein Problem. Beim fantec konnte ich direkt beim wrapper einstellen welchen Player ich benutzen möchte. Den externen oder den kodi Player. Da ich unbedingt mit passthrue für alle Ton Formate arbeiten möchte. Beim Dune bekomme ich das nicht hin. Wie geht das beim dune das kodi den externen System Player verwendet? Ich hoffe man muss nicht in den kodi verzeichnisse irgendwas editieren. Es gibt schon in den Einstellungen von dune eine Auswahlliste welcher Player bei Video oder avi. Das interessiert nur kodi nicht. Super wenn ihr mir helfen könnt.
gruss Heiko


wenn du gerne Kodi nutzt (was ich durchaus verstehen kann ) warum kaufst du dir dann nicht einen Kodi Player?

zB

https://osmc.tv/vero/
Bluemagic2525
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 12. Apr 2019, 20:30
[quote="Hellhero (Beitrag #923)"][quote="Bluemagic2525 (Beitrag #921)"]Die tonaussetzer bei DD+ (E-AC3) in bitstream wurden weiterhin nicht behoben !!!!.

Im AVS Forum wurde mir bestätigt, dass DD+ (EAC3) im Bitstream Modus sehr wohl problemlos funktioniert.[/quote]

Ja das ist richtig aber nur wenn der film mit menü ist , ohne menü wird nur Dolby Digital ausgegeben.
Es soll beides mit und ohne menü DD+ sein in bitstream was nicht der fall ist.


[Beitrag von Bluemagic2525 am 12. Apr 2019, 20:37 bearbeitet]
Pingo
Stammgast
#926 erstellt: 13. Apr 2019, 16:26
Kann es sein, dass der Dune nur Zweikanal ausspuckt, wenn man im Menu auf PCM/Multichannel umgestellt hat? Kann man die Anzahl an Lautsprecher evtl. irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden
robertx66
Inventar
#927 erstellt: 13. Apr 2019, 18:44
Wie überall - Bitstream oä. Bei PCM /Multichannel wird ja neu decodiert ,was ja eigentlich unfug ist.
Die Anzahl der LS stellt man ja am AVR ein.


[Beitrag von robertx66 am 13. Apr 2019, 18:46 bearbeitet]
Pingo
Stammgast
#928 erstellt: 13. Apr 2019, 23:31

robertx66 (Beitrag #927) schrieb:
Wie überall - Bitstream oä. ...

Eben nicht, bei meiner KodiBox oder meiner alten Popcorn Hour wird bei PCM auch die Anzahl an Kanälen an den AVR weiter gereicht, die in dem Ausgangssignal enthalten sind, also aus Dolby Digital 5.1 werden auch 5.1 Kanäle als Input bei meinem AVR angezeigt und es steht Multi CH In im Display. Der Dune macht aus allem nur Stereo. Selbst in den Android System Einstellungen bringt es nix, beim HDMI Output von "LPCM 2 Channel" auf "LPCM Multi-Channel" zu switchen. Ausgegeben werden immer nur 2 Channels. Daher für mich ein Bug.
robertx66
Inventar
#929 erstellt: 14. Apr 2019, 09:46
Ob Bug oder so in den Spezifikationen des Chips vorgegeben weiß ich nicht,ich nehme an du auch nicht.
Dosenbier13
Inventar
#930 erstellt: 14. Apr 2019, 11:00

pfloyd2000 (Beitrag #918) schrieb:
kannst du hier entnehmen. http://dune-hd.com/support/pro4k_tv292a/
endlich gibt es bei mkv kapitelunterstützung. muss ich gleich mal testen.


Werden die Kapitel bei mkv nun samt Titel angezeigt?
Pingo
Stammgast
#931 erstellt: 14. Apr 2019, 15:04

robertx66 (Beitrag #929) schrieb:
...weiß ich nicht...

Vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas zum Thema Multichannel beim Dune beitragen kann? Es bringt leider nicht zu schreiben, dass ihr es auch nicht wisst ...
robertx66
Inventar
#932 erstellt: 14. Apr 2019, 18:34
Wer kennt denn die Spezifikationen des Chips außer der Hersteller und Dune ? Frag doch bei denen nach. Alle anderen können nur rätseln.
pfloyd2000
Neuling
#933 erstellt: 15. Apr 2019, 21:36
@ dosenbier: es ist nur enttäuschend. titeln werden nicht angezeigt. damit könnte ich ja noch leben. aber das die kapitel nur nach vorne und nicht zurück funktionieren ist ein farce. versteh ich nicht


[Beitrag von pfloyd2000 am 15. Apr 2019, 21:37 bearbeitet]
Bluemagic2525
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 16. Apr 2019, 00:36
Fals ihr noch weitere fehler Bugs findet bei den dunes wendet ihr euch bitte an folgende email.
support(at)tsn-support.eu und bitte dort alle fehler in englich melden , werden garantiert an dune weitergeleitet.
Dosenbier13
Inventar
#935 erstellt: 16. Apr 2019, 13:43

pfloyd2000 (Beitrag #933) schrieb:
@ dosenbier: es ist nur enttäuschend. titeln werden nicht angezeigt. damit könnte ich ja noch leben. aber das die kapitel nur nach vorne und nicht zurück funktionieren ist ein farce. versteh ich nicht


Das darf doch nicht wahr sein! Danke für die Info.

Nach vielen Jahren Begeisterung für meinen D1, der immer noch einwandfrei tut, werde ich mich bzgl. 4k nach anderen Herstellern umsehen müssen. Schade, schade...
Dosenbier13
Inventar
#936 erstellt: 16. Apr 2019, 13:44

Bluemagic2525 (Beitrag #934) schrieb:
Fals ihr noch weitere fehler Bugs findet bei den dunes wendet ihr euch bitte an folgende email.
support(at)tsn-support.eu und bitte dort alle fehler in englich melden , werden garantiert an dune weitergeleitet.


Weitergeleitet vielleicht schon... aber auch beseitigt?
Hellhero
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 16. Apr 2019, 14:08
[quote="Bluemagic2525 (Beitrag #925)"][quote="Hellhero (Beitrag #923)"][quote="Bluemagic2525 (Beitrag #921)"]Die tonaussetzer bei DD+ (E-AC3) in bitstream wurden weiterhin nicht behoben !!!!.

Im AVS Forum wurde mir bestätigt, dass DD+ (EAC3) im Bitstream Modus sehr wohl problemlos funktioniert.[/quote]

Ja das ist richtig aber nur wenn der film mit menü ist , ohne menü wird nur Dolby Digital ausgegeben.
Es soll beides mit und ohne menü DD+ sein in bitstream was nicht der fall ist.[/quote]

Und wie sieht es bei MKV Dateien aus? Wenn er es nur in Dolby Digital ausgibt und nicht in DD+, wäre es auch nicht so schlimm. Hauptsache keine Tonaussetzer. Das wäre ein NO GO, weil es ja doch einige Serien und Filme (Disney) mit DD+ Tonspur gibt.
dennis75
Stammgast
#938 erstellt: 21. Apr 2019, 21:43
neue Firmware: Version "190412_0053_r13"

http://dune-hd.com/firmware/pro4k_tv292a/
Bart1893
Inventar
#939 erstellt: 22. Apr 2019, 09:02
ewig drin, warum schreibst du das?
dennis75
Stammgast
#940 erstellt: 23. Apr 2019, 23:23
Sorry, aber mir wurde die erst gestern am Player als Update angezeigt... Und das obwohl der Player täglich an ist. Im Forum hier fand ich auch nichts dazu...


[Beitrag von dennis75 am 23. Apr 2019, 23:24 bearbeitet]
Hellhero
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 24. Apr 2019, 06:45
Wurde im AVS Forum aber auch erst am 20.04.2019 zum ersten Mal erwähnt, dass eine neue Firmware existiert.
dennis75
Stammgast
#942 erstellt: 25. Apr 2019, 20:53
Würde ja fast behaupten Bart1893 hat etwas verwechselt
Bart1893
Inventar
#943 erstellt: 25. Apr 2019, 21:18
ok, nochmal geschaut, sorry.
dennis75
Stammgast
#944 erstellt: 26. Apr 2019, 20:14
Alles gut
shadu
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 27. Apr 2019, 17:00
Andere blöde Frage:
Hab auch den 4K Pro. Kann man auf dem Player selbst eine App installieren wo man Streamen kann?
zB. Vavoo drauf laufen lassen.......
thc1138
Neuling
#946 erstellt: 04. Mai 2019, 16:37
Ich hätte da auch noch mal zwei Newbie Fragen:

Nachdem der Dune HD 4K Pro doch sehr rar geworden ist, habe ich jetzt doch noch ein Vorführmodel der Rev 292b geschossen. Es hat die neueste Firmware drauf und ich bin soweit zufrieden. Ich habe aber allerdings eine Frage zu der "Player" Einstellung im Wiedergabe Menü. Da gibt es vier zur Auswahl:

1) Interner Player
2) System Player
3) SPMC/KODI
4) Default Android Aktion

Meine Fragen sind:

(1) Was ist der Unterschied zwischen den 4 Auswahlmöglichkeiten?

(2) Macht es Sinn den MX Player dazu zu installieren und wie mache ich das am besten?
(Ich habe ihn über die vorhandene AptoideTV Platform installiert, da ich den Google Play Store noch nicht aktiviert habe. Jetzt sehe ich ihn unter Android Anwendungen, weiß aber nicht, wie ich Ihn als Player oben konfigurieren kann).

Bisher habe ich auch noch keinerlei Rucklerprobleme. Aber ich streame im Moment auch nur Full HD Blu Ray BDMV Verzeichnisstrukturen von BD Backups auf meinem NAS ... auf einen 4K TV, der aktuell das Upscaling übernimmt. Wenn ich das mit den unterschiedlichen Playern verstanden habe und welcher davon die beste Hardware Graphic Beschleunigung macht, will ich ausprobieren, dass der Dune dann das 4K Upscaling macht, um zu schauen, ob das Bild dann besser ist ...

Vielen Dank für Eure Hilfestellung(en)

Servus
thc
tim631105
Inventar
#947 erstellt: 05. Mai 2019, 17:14
Was macht den Unterschied Realtek 1295/1296 Chip ?
robertx66
Inventar
#948 erstellt: 05. Mai 2019, 19:42


[Beitrag von robertx66 am 05. Mai 2019, 19:45 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#949 erstellt: 06. Mai 2019, 10:14

Bart1893 (Beitrag #903) schrieb:
http://dune-hd.com/dunecontrol/

schon jemand probiert?



Moin,

die App für iOS ist seit ner Woche draussen, und funktioniert bei meinem Setup prächtig.
Da auch das UHD-Menü mittlerweile funktioniert, muss ich sagen, das endlich Licht am Ende des Dune-Horizonts ist
teufel82
Ist häufiger hier
#950 erstellt: 03. Jun 2019, 08:07
[quote="Da auch das UHD-Menü mittlerweile funktioniert, muss ich sagen, das endlich Licht am Ende des Dune-Horizonts ist[/quote]

Bei Dir funktioniert das UHD Menü? mit welcher FW?
Frank
bimi22
Stammgast
#951 erstellt: 03. Jun 2019, 09:31
Naja, mit der letzten offiziellen Firmware, die man sich online installieren lassen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD 4K Pro II Player (mit Realtek 1619 Chip)
Bluemagic2525 am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  79 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
Dune HD 4K Pro Plus II Player (mit Realtek 1619 Chip)
bluemagic325 am 20.09.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  2 Beiträge
Dune HD Pro 4K (Realtek Models) Neue Firmware 191228_0342_r13 beta
Hellhero am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K / Marantz
Ecke1980 am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  4 Beiträge
Qualitätsunterschiede Sigma/Realtek-Chip
samtoy am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Dune HD Pro 4k internen Speicher erweitern
Danieldomspatz am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K oder Zappiti mini 4k hdr
LOURO70 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838