Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Dune HD 4K Pro (Ultra) Player (mit Realtek 1295/1296 Chip)

+A -A
Autor
Beitrag
nicknackman007
Inventar
#1001 erstellt: 29. Okt 2019, 17:46
Dann bin ich ja beruhigt.
Wo hat man die Möglichkeit SMB auf fast einzustellen?
Ich finde am Dune keine Eingriffsmöglichkeit zur Übertragungsverbesserung.
pitti77
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 08. Nov 2019, 19:55
Hallo,
heute habe ich meinen Dune HD Pro 4K Plus von iTDL+ bekommen.
Die WLAN-Antennen sind fest dran und ich sehe nicht, wie ich sie abbauen kann.
Ich möchte keine Gewalt anwenden.
Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann?
MfG
Thug86
Stammgast
#1003 erstellt: 19. Nov 2019, 20:59
Ich habe den ohne Plus und da konnte man sie einfach abschrauben.
olekss
Neuling
#1004 erstellt: 01. Dez 2019, 16:47
Hallo zusammen!

Wenn ich das Video (mkv) in 4K Auflösung wiedergebe, passiert nichts und Dune bleibt hängen. Dann hilfts nur Auschalten.
Wie kann ich das Problem lösen?

Mit Files in 1080P Auflösung gibts keine Probleme.


[Beitrag von olekss am 01. Dez 2019, 16:49 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#1005 erstellt: 01. Dez 2019, 21:25
h.265 oder h.264 ? Was beinhaltet die mkv ? Welches Level?
olekss
Neuling
#1006 erstellt: 01. Dez 2019, 23:27
Ich habe heute Dune vom Netz für 30 sec. getrennt.
Jetzt funktioniert alles!
Stefan240185
Stammgast
#1007 erstellt: 11. Dez 2019, 02:02
Hallo,

habe eine kurze Frage.

Kann man bspw. mit dem Dune HD Max

1. 1080p Dateien nativ in 1080p weiterleiten? Oder werden diese immer auf 4K hochgerechnet?
2. Kann man damit Untertitel verschieben? (21:9 Leinwand)
3. Läuft die Firmware jetzt problemlos?

Vielen herzlichen Dank.

Beste Grüße

Stefan
Bartimausi
Stammgast
#1008 erstellt: 12. Dez 2019, 00:10
Hi,

der Dune kann die Quellauflösung ohne Skalierung ausgeben. Das mache ich immer, da meine Endgeräte besser als der Dune skalieren können.
UT verschieben habe ich nicht getestet.

Ja, FW läuft stabil
Hellhero
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 12. Dez 2019, 01:07
Habe es probiert, Untertitel kann man verschieben
StefanR
Stammgast
#1010 erstellt: 15. Dez 2019, 12:13
Hallo,

ich habe mir nun mal eine Dune HD Max 4K bestellt, da ich einige Files weder mit meinem Panasonic noch mit der VU+ abspielen konnte, sprich kein HD Audio.

Klasse wäre es nun, wenn ich mit dem Gerät meine VU+ ablösen könnte, die nutze ich hier nur als Mediaplayer und SAT>IP Client mit einer Digital Devices Octopus NET (DVB-S2).

Hat hier zufällig jemand seine Dune HD Box mit einer Octopus NET verbunden?

Direkt vom DLNA Server der Octopus NET zu Streamen ist sicherlich nicht das Problem, aber eine EPG Programmliste, Timeshift etc. ist hier sicherlich die Herausforderung.

Alternative wäre hier vermutlich noch die TVMosaic App, den Server habe ich hier in einer VM laufen um die zeitgesteuerten Aufnahmen zu planen...

Viele Grüße
Stefan
StefanR
Stammgast
#1011 erstellt: 17. Dez 2019, 21:39
Hi,

so die Dune HD Max 4K ist da, aber ich kann nicht vernünftig HD Inhalte mit hoher Bitrate wiedergeben, ich habe hier einen SW9 Trailer in HD mit 37,6 MBit/s und in UHD mit 78,7 MBit/s, die ruckeln beide total.

TV Aufnahmen von DVB-S, also TS Files, mit 19,5 MBit/s sind kein Problem.

Die Dune HD ist über Gigabit am gleichen Switch angeschlossen wie meine VU+ und der Panasonic UHD Player, beide können all diese Dateien von meinem NAS Speicher via NFS problemlos wiedergeben (NetApp). Lt. Switch Management hat die Dune HD auch einen Gigabit Link. Die NetApp ist am Switch wiederum via 10Gbit angebunden.

Auch habe ich getestet, was passiert, wenn ich den Beamer direkt via HDMI an die Dune HD anschließe, aber immer noch das gleiche Problem.

Ausgeliefert wurde die Dune HD mit der letzten Firmware, neuer war nur die Beta, ich habe auch die mal aufgespielt, aber gleiches Problem.

Komisch war, dass mit der Release der Trailer flüssig abgespielt wurde, wenn ich das Info Fenster eingeblendet habe. Also Info Fenster da, Film flüssig, Fenster aus, Film ruckelt. Aber das habe ich bei der Beta nun nicht mehr, da ruckelt es immer...

Die Trailer habe ich von dieser Seite: The Digital Theater

Bei den Video Einstellungen habe ich als Maximum 4K mit 60p angegeben, er soll aber die Auflösung und die Wiederholrate anhand des Quellmaterial wählen. Was lt. Info am Beamer auch gemacht wird.

Alles andere ist erstmal default. Daher auch erstmal nur den default Player getestet.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Stefan

Nachtrag: Lt. Troubleshooting Tipps der Dune HD Homepage - Lesetest auf der Datei auf dem Storage gibt 120 MB/s aus. - Sollte ausreichend sein...

Nachtrag 2: Auf dieser Seite http://jell.yfish.us/ kann man auch schön Testvideos herunterladen. Die 25 MBit/s Datei läuft noch flüssig und die 30 MBit/s Datei ruckelt schon... Der Panasonic dagegen spielt die 250 MBit/s Datei noch flüssig ab, die 400 MBit/s ist auch hier schon irgendwie langsamer, aber gleichmäßig langsam, nicht so ein ruckeln wie auf der Max 4K. Ich habe übrigens auch mal das RJ45 Kabel zwischen Panasonic und Max 4K getauscht, keine Änderung...


[Beitrag von StefanR am 18. Dez 2019, 00:34 bearbeitet]
StefanR
Stammgast
#1012 erstellt: 18. Dez 2019, 22:54
So, viel getestet und ich denke ich habe einen Hinweis auf die Ursache...

Binde ich das Netzlaufwerk via SMB ein, dann läuft es fehlerfrei und ich kann sogar den 400Mbit/s Jellyfish abspielen.

Da muss also ein Bug in der NFS Implementierung der Dune HD sein, denn ich glaube nicht, dass ein Professioneller Storage Hersteller wie NetApp bei einem so alten Protokoll ein Problem hat. Und mein ESX Host ist schließlich auch über NFS angebunden und in den VM's habe ich auf SSD's beim Benchmark bis zu 900 MB/s beim lesen und schreiben...

Und vor einer Woche hatte ich kurz eine Himedia hier, die habe ich auch via NFS angebunden und hatte da keine Probleme.

Kann also nur die Dune HD Firmware sein.
Thug86
Stammgast
#1013 erstellt: 19. Dez 2019, 20:02
Ich nutze auch NFS mit dem Dune HD Pro 4k und bei mir klappt das Problemlos auch mit hohen Bitraten. Hatte es damals auch mit den Jellyfish Videos getestet.

Storage ist eine Syno Nas


[Beitrag von Thug86 am 19. Dez 2019, 20:03 bearbeitet]
StefanR
Stammgast
#1014 erstellt: 19. Dez 2019, 23:08
Ich verstehe es nicht, ich habe auf einem Windows Server 2019 einen NFS Server eingerichtet und darüber Videos abgespielt, das klappt auch problemlos...

Irgendwas macht die Dune HD hier komisch, dass die NetApp die Dune HD nicht mag...

Mich wundert, das ich beim Lestetest hier 120 MB/s bekomme und das die Himedia und meine VU+ da keine Probleme haben. Auch meine TVMosaic VM unter Ubuntu hat ein NFS Share gemountet, wo es die TV Aufnahmen speichert, alles keine Probleme.

Ich habe Kontakt mit dem Support in NL, mal schauen was die da machen können.

Wenn man mit einer FreeNAS Probleme hätte, o.k. aber eine NetApp? Die kleinste Variante hier kostet neu mindestens 20.000 Euro, also wenn die NFS nicht korrekt implementiert haben, wer denn sonst? Morgen mal den Partner Helpdesk fragen, aber das ist bestimmt nicht leicht. Beim Googeln habe ich keine Hinweise auf Probleme gefunden, nur einen Technical Report von NetApp, mit Performance Messungen bei DreamWorks wo die auf NFS mit unkomprimiertes 24p Video in 4K und in mehreren Streams parallel speichern und hinterher wiedergeben...
ManiacKill
Stammgast
#1015 erstellt: 22. Dez 2019, 17:14
Hi,

kann der Dune HD Pro 4K perfekt 23,978 und 24p unterscheiden? Frag nur weil der Player auf android aufbaut oder schaltet er beim Wiedergeben nicht über android?

Kann man auch über die android Oberfläche Amazon usw nutzen ? Oder Vielleicht sogar Kodi was dann auch bei Amazon 23,978 wiedergeben kann ? Wenn der Dune Widevine Level 1 hat?


[Beitrag von ManiacKill am 22. Dez 2019, 17:18 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#1016 erstellt: 22. Dez 2019, 18:35
Wie kommt man drauf dass der Player auf Android aufbaut? Das ist doch kein Chinaböller.


[Beitrag von robertx66 am 22. Dez 2019, 18:35 bearbeitet]
ManiacKill
Stammgast
#1017 erstellt: 22. Dez 2019, 18:54
Aber er hat auch Android mit an Board ?
robertx66
Inventar
#1018 erstellt: 22. Dez 2019, 19:09
Ja - und ? Das muss und soll man ja auch nicht nutzen. FW baut immer noch auf Linux auf -und das ist auch gut so.


[Beitrag von robertx66 am 22. Dez 2019, 19:11 bearbeitet]
*Minion*
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 22. Dez 2019, 19:32
"kann der Dune HD Pro 4K perfekt 23,978 und 24p unterscheiden?"

kann er.
shadu
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 22. Dez 2019, 23:19
Hab auch den Dune HD 4K Pro und jetzt dazu endlich den passenden TV dazu bekommen (LG OLed 65C9).
Hab dauernd Probleme mit 4K Videos (auch Testvideos), ruckeln oder laufen nur zaghaft an. Witzigerweise auch mit 1080p-Videos (alles MKV).
Dachte schon es sei die HDMI-Verbindung (Kabel) oder der Yamaha V585 Receiver.
Hab heute wohl den Fehler gefunden:
Der Player war nur mit Wlan verbunden und hab jetzt versucht alles über das Lan/Netzwerkkabel zu verbinden wie vorher schon beim Vorgänger-Dune.
Leider findet der Dune HD 4K Pro keine Netzwerkverbindung, auch schon mit manueller Eingabe probiert. Beim TV direkt (Testweise) scheint die Netzwerkverbindung gleich auf, kann also nicht am Kabel liegen.

Kann sein das der Dune HD 4K Pro da defekt ist?
Hatte schon mal wer Probleme mit der Verbindung per Lankabel?

Sehr ärgerlich das ganze, kann jetzt mit dem Player keine 4K Fiolme schauen im Moment.
Thug86
Stammgast
#1021 erstellt: 23. Dez 2019, 15:04
Habe den 4K Pro seit release und seit Tag 1 eine stabile Lan Verbindung. Entweder ist deiner wirklich defekt oder irgendwas passt nicht mit der IP oder DHCP. Aber du meintest ja du hast die IP schon manuell vergeben. Hängt der Dune direkt am Router oder an einer Switch?

Versuch trotzdem mal ein anderes Kabel, auch wenn das Kabel am TV funktioniert.
robertx66
Inventar
#1022 erstellt: 23. Dez 2019, 15:33
Nun ja ,wenn man den Router nicht neu startet kanns schon vorkommen dass er durcheinandergerät bzw das neue Gerät nicht erkennt ,erst recht bei manueller IP Vergabe. Hat aber alles nichts mit dem Dune an sich zu tun...
*Minion*
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 23. Dez 2019, 16:47
zur not den 4k Film auf eine externe Festplatte kopieren und per USB abspielen.
shadu
Ist häufiger hier
#1024 erstellt: 24. Dez 2019, 11:08
Der Dune hängt direkt am Router, eigentlich genauso wie der Vorgänger.
Eigentlich müsste alles automatisch per DHCP gehen, wie es immer war.
Probier da weiter rum, im Notfall muss ich wohl echt mit Festplatte/USB arbeiten.

Blöd ist wohl auch das der Dune anscheinend überall "Out of Stock" ist, gestern nur was auf Ebay gefunden.
Wenn ich nämlich jetzt den Dune reklamieren sollte bei Amazon kann es ja passieren das die mir nur das Geld zurückgeben anstatt den auszutauschen.
Dann hab ich gar keinen Mediaplayer mehr.
robertx66
Inventar
#1025 erstellt: 24. Dez 2019, 12:52
Es gibt auch andere FWs bei Dune. Zudem ist da viel "eigentlich". Eigentlich testet man erst aus und postet hier...
Eigentlich gibts gerne Probleme mit Routern und neuen Geräten wie angemerkt.


[Beitrag von robertx66 am 24. Dez 2019, 12:53 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#1026 erstellt: 27. Dez 2019, 01:19
Ich habe weiter oben schon mal gefragt... Kann das Gerät mittlerweile bei mkv die Kapitel samt Namen anzeigen? Ich hatte Anfang letzten Jahres das Gerät gekauft, aber retourniert, weil das Abspielen meiner mkv Dateien völlig unbefriedigend war.
Bartimausi
Stammgast
#1027 erstellt: 27. Dez 2019, 12:18
Ich meine ja... 99%

Für das fehlende % müsste ich mal ein entsprechendes File raussuchen
Dosenbier13
Inventar
#1028 erstellt: 27. Dez 2019, 18:34

Bartimausi (Beitrag #1027) schrieb:
Ich meine ja... 99%

Für das fehlende % müsste ich mal ein entsprechendes File raussuchen


Das wäre super und würde mir sehr helfen.
*Minion*
Ist häufiger hier
#1029 erstellt: 28. Dez 2019, 19:31
in mkv's kann man inzw. x-beliebig in Kapiteln Vor- und zurücksprigen.
Dosenbier13
Inventar
#1030 erstellt: 29. Dez 2019, 01:27

*Minion* (Beitrag #1029) schrieb:
in mkv's kann man inzw. x-beliebig in Kapiteln Vor- und zurücksprigen.


Werden auch die selbst angelegten Kapitelnamen angezeigt?
*Minion*
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 29. Dez 2019, 12:08
kann ich leider nicht beatworten.
Bartimausi
Stammgast
#1032 erstellt: 30. Dez 2019, 20:48

Dosenbier13 (Beitrag #1030) schrieb:

*Minion* (Beitrag #1029) schrieb:
in mkv's kann man inzw. x-beliebig in Kapiteln Vor- und zurücksprigen.


Werden auch die selbst angelegten Kapitelnamen angezeigt?



ja, gestern noch "gesehen"...
Thug86
Stammgast
#1033 erstellt: 04. Jan 2020, 03:18
Es gibt eine neue Beta

Version "191228_0342_r13" (BETA version)

Changes since 190913_0244_r13:
This version is small update which includes a few important improvements
and fixes. Larger changes will be included into future updates.

- Added automatic use of SmartYouTube Android app instead of the default
YouTube Android app. This feature is enabled when the new setting "Setup
/ Applications / Android Applications/ Use SmartYouTube as YouTube" is
set to "Yes". It is set to "Yes" by default on Amlogic models (in order
to fix the problem with the default YouTube Android app is often not
working on Amlogic models), and is to "No" by default on Realtek models.

- YouTube support in YouTube PHP plugin and Movies and Music applications
updated to include some fixes.

- Bugfix: The menu "TV" could not work properly in some cases.

- Bugfix: "DISCRETE POWER OFF" IR code (used in some smart home
integrations) could be handled wrongly in some cases.

- Bugfix: Realtek models: Fixed the problem that switching the player off
using Bluetooth remote did not work in some cases.

Bugfix: Realtek models: Resuming playback of some video files was very
slow in some cases after playing these files with enabled subtitles.

- Bugfix: Realtek models: Playback error message could be shown in some
cases when stopping the playback too quickly after time seeking.

- Bugfix: Models with Hi-Fi audio output (Ultra 4K and Max 4K): Fixed
several bugs in the handling of Hi-Fi audio output and XMOS, which could
lead to audio not not playing in certain cases (for example after playing
video in Blu-ray menu mode, or after using Android applications).

- Bugfix: Models with Hi-Fi audio output (Ultra 4K and Max 4K): when
playing SACD ISO (DSD) files, they could be wrongly played via the
regular player rather than via Hi-Fi player.

- Bugfix: Pro 4K model (revisions tv292a and tv292b): Fixed the problem
that USB 3.0 port could work with USB 2.0 performance.

- Bugfix: Neo 4K, Neo 4K T2, Neo 4K T2 Plus, Sky 4K Plus models (revisions
tv173b, tv174a, tv174b, tv274a): Fixed the problem that storage devices
formatted into ExFAT filesystem did not work in some cases.

- SmartBox 4K model: Added correct support for minor hardware changes
(changed type of the Remote) in the recent batches of SmartBox 4K (which
are shipped starting with Dec/2019).

- Minor improvements in the text messages and icon of "Setup / Misc /
Support" menu.

- Removed some unsupported / non-working items from the setup menu.

- Updated/improved UI translations for some languages.

- Minor other fixes and improvements.
RiTaNoL
Stammgast
#1034 erstellt: 15. Jan 2020, 21:19
Hey Leute,

mich wundern ein wenig die verfügbaren Bildeinstellungen des Dune HD Pro 4K!

Ist es zuviel verlangt, dass er BD Video mit 8bit und 4:2:0 Chroma Subsampling (also nativ wie auf der Disc ohne mir da rumzupfuschen)
und UHD BD Video mit 10bit und 4:2:0 Subsampling (ebenso nativ wie auf der Disc) wiedergibt.

Bisher hab ich diese einfachste aller Aufgaben nicht hinbekommen obwohl ich denke alles probiert zu haben.
Er gibt mir immer in BD SDR 8 bit, 10 bit, 12 bit und 4:2:2 bzw. 4:4:4 wieder (macht also da sein ubsampling, obwohl unnötig und potentiell colour-banding verursachend). Bei 4K BD HDR gibt er immer 10 bit, 12 bit und 4:2:2 oder 4:4:4 aus. Auch die Einstellungen sind komisch, da er ja das Subsampling mit gewissen Bildwiederholfrequenzen und Bitraten verknüpft. So ist ja bei 24p und 23,976p nur minimal 4:2:2 anwählbar (OMG).

Was soll die Ka***? Kann mir da einer weiterhelfen. Habe da bisher keine Lösung gefunden.

Habe leider keinen HDFury oder irgend einen anderen Signal Analyzer da, sonst würde ich auch testen was er tatächlich ausgibt als Signal. Habe im avsforum gelesen, dass die Angaben des Dune nicht der Realität entsprechen. Man sich also darauf auch nicht verlassen kann.

Ich verstehe nicht wie das problematisch sein kann, das sollte das Selbstverständliche sein! Ich verlange einfach nur eine native untouched ausgabe!

Beste Grüße!
Hellhero
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 29. Feb 2020, 10:34
Neue Firmware

Version "200220_2020_r13" (BETA version)
Download: dune_firmware_tv292a_200220_2020_r13.dff
Changes since 191228_0342_r13:
This version is a small update which includes a few improvements and fixes.
Larger changes will be included into future updates.

- Bugfix: Photos with vertical orientiation were incorrectly shown in photo
viewer.

- Bugfix: If an auto-updatable built-in plugin was hidden by deleting it in
"Setup / Misc / Plugins", it was being restored and shown again after
reboot.

- Bugfix: YouTube and Music apps: YouTube content could not be played in
some cases.

- Bugfix: SmartBox 4K model: Online Subtitles feature did not work.

- "Dune HD" menu, which was added in the previous firmware update and which
provides various information related to Dune HD (such as news, videos,
user manuals and various other information about Dune HD media player
models) is updated to the latest improved version. Improvements:
- New items are marked as read immediately when focused (w/o the need to
open the item).
- Minor bug fixes and internal improvements.

- Minor other fixes and improvements.

Nichts Weltbewegendes
ThomasG.
Stammgast
#1036 erstellt: 29. Feb 2020, 10:53
"Larger changes will be included into future updates"
river1278
Neuling
#1037 erstellt: 30. Mrz 2020, 00:01
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Dune HD 4K Pro erstanden und dabei ist mir aufgefallen das die Option "Korrektur zur Audiosynchronisation" im Gegensatz zu älteren Dune Modellen nicht vorhanden ist. Da ich sie schmerzlich vermisse und sie partout nicht finde...an euch die Frage: gibt es diese Option noch irgendwo verschachtelt oder existiert sie schlichtweg einfach nicht mehr. Denn leider habe ich ab und an Filme oder Serienfolgen die ganz leicht asynchron sind.

Freue mich über eine mögliche Aufklärung.

Gruß Sam
Hellhero
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 30. Mrz 2020, 06:12
Hallo!

Diese Option gibt es bei den Realtek Modellen nicht mehr
Hellhero
Ist häufiger hier
#1039 erstellt: 03. Apr 2020, 14:40
Neue Firmware

Version "200331_2121_r13" (BETA version)
Download: dune_firmware_tv793a_200331_2121_r13.dff
Changes since 200220_2020_r13:
This version is a small update which adds Dune-HD.TV application (for
Russia only) and a few other improvements and fixes. Larger changes will be
included into future updates.

- New feature: Added Dune-HD.TV application (available in "Dune HD
applications" menu), which provides access to Dune-HD.TV TV and VOD
service (available in Russia only).

- Improvement: Various minor improvements in autoframerate logic to better
handle 4K video modes, to prefer video modes with higher framerate (when
possible) for more smooth UI (for example 50Hz video modes for 25Hz
content), and to better support some specific cases.

- Improvement: Realtek models: Improved support for playback of specific
HTTP/TS streams, including better buffering handling and buffering
progress indication and better compatibility with specific streams.

- Improvement: Realtek models: Added bitrate detection for HTTP/TS streams,
improved bitrate detection for HLS streams.

- Improvement: Realtek models: Improved support for video codec detection.

- Improvement: "Skins" section of "Dune Store" (which was missing on all
Android models) is now accessible via "Setup / Applications / Skins"
menu.

- New SDK features (for plugin developers):
- Added a new "dune_param" parameter "frame_rate" (value example: 50000)
which allows the plugin to specify the framerate of the media stream to
be used by the autoframerate mechanism when the framerate detection
built into the player does not work good for some reasons (currently
needed and supported only on Amlogic models).
- Improved handling of the case when a plugin shows a GUI dialog on
"install" or "update" plugin actions.
- Added files with the information about the firmware version which was
installed on first boot or after settings reset:
/config/factory_boot_firmware_features.txt,
/config/factory_boot_fw_info.txt

- Updated/improved UI translations for some languages.

- Minor other fixes and improvements.
Dosenbier13
Inventar
#1040 erstellt: 04. Apr 2020, 09:22
Wo kann man derzeit überhaupt noch Dune-Geräte bekommen?
robertx66
Inventar
#1041 erstellt: 04. Apr 2020, 09:40


[Beitrag von robertx66 am 04. Apr 2020, 09:43 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#1042 erstellt: 04. Apr 2020, 16:01
Danke. Ich kenne die Seite vom zweiten Link. Da ist ja seit geraumer Zeit kein einziger Player zu kaufen... Woran liegt das? Ist Dune auf dem Rückzug?
nicknackman007
Inventar
#1043 erstellt: 04. Apr 2020, 17:12
Kannst auch bei Dune direkt kaufen.
Allerdings bekommst du dann Post vom Zoll.
Bezahlst dann also das gleiche wie hier.
Dosenbier13
Inventar
#1044 erstellt: 05. Apr 2020, 10:36
Auch bei Dune selber ist ja seit längerer Zeit kaum noch was lieferbar. Ich frage mich, warum das so ist.
robertx66
Inventar
#1045 erstellt: 05. Apr 2020, 10:40
Wegen Corona und Co ? Was sonst ?
nicknackman007
Inventar
#1046 erstellt: 05. Apr 2020, 10:49
Kann sein. Meinen hatte ich vor
einigen Monaten bei Dune bestellt.
Dosenbier13
Inventar
#1047 erstellt: 05. Apr 2020, 11:36
Nein. Das ist schon länger so. Hat mit dem Virus nichts zu tun.


[Beitrag von Dosenbier13 am 05. Apr 2020, 11:36 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#1048 erstellt: 05. Apr 2020, 13:00
Konnte schon jemand Disney+ auf dem Dune installieren ?
Obwohl die App bei https://com-disney-disneyplus.de.aptoide.com/app verfügbar ist, findet der Dune die nicht bei Aptoide
robertx66
Inventar
#1049 erstellt: 05. Apr 2020, 14:44

Dosenbier13 (Beitrag #1047) schrieb:
Nein. Das ist schon länger so. Hat mit dem Virus nichts zu tun.


Naja ,russische Firma - evtl fehlen da auch Bauteile die von irgendwem sanktioniert werden.
2 FWs hintereinander erst kürzlich zeigt ja dass die Firma sehr aktiv ist.
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 04. Mai 2020, 14:19
Ich hab ein kleines Problem, ich wollte die App Zattoo meine Login Daten per FB eingeben, bekomme statt Buchstaben nur die Zahlen zum tippen. Weiß jemand, wie kann ich mit FB auf Buchstaben umstellen?
Auf Bild ist auch Tastatur nicht zu sehen, oder abrufbar, hm...
Mit der Taste cap / num geht auch nicht.


[Beitrag von DeafYakuza am 04. Mai 2020, 14:35 bearbeitet]
Hellhero
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 04. Mai 2020, 15:09
Mit der Select Taste
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD 4K Pro II Player (mit Realtek 1619 Chip)
Bluemagic2525 am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  79 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
Dune HD 4K Pro Plus II Player (mit Realtek 1619 Chip)
bluemagic325 am 20.09.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  2 Beiträge
Dune HD Pro 4K (Realtek Models) Neue Firmware 191228_0342_r13 beta
Hellhero am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K / Marantz
Ecke1980 am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  4 Beiträge
Qualitätsunterschiede Sigma/Realtek-Chip
samtoy am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Dune HD Pro 4k internen Speicher erweitern
Danieldomspatz am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K oder Zappiti mini 4k hdr
LOURO70 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509