Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Amazon Fire TV Cube

+A -A
Autor
Beitrag
ehrtmann
Inventar
#601 erstellt: 03. Mai 2022, 04:28
Im Menü Netzwerk. Und dann auf die vorhandene WLAN Verbindung gehen.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#602 erstellt: 03. Mai 2022, 08:31
Moin, ich hab es gefunden, gleiche Ergebnisse wie bei Dir, 100Mb/sec, 1080p.
ehrtmann
Inventar
#603 erstellt: 03. Mai 2022, 08:59
Okay, danke für´s gegenchecken.
Dann spinnt wohl zumindest die textliche Ergebnisanzeige/Beschreibung.
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 11. Jul 2022, 08:02
Ich möchte nochmal auf das Problem mit der 4k Ausgabe und falsch dargestellter Farben des Cubes eingehen:

Es sieht wie folgt aus: Das Problem ist, dass der Cube ein Problem damit hat die sogenannte "EDID" korrekt auszulesen. Darum gibt es auch keine Probleme, wenn der Cube direkt am TV angeschlossen wird. Hängen in der HDMI Signalkette weitere Geräte zwischen Cube und TV (AVR's, HDMI Switches etc.), verändert dies die Einträge innerhalb der EDID. Dies führt mitunter auch dazu, dass bei manchen TV's (Philips, Samsung...) die Farbe Rot extrem dargestellt wird. Entsprechende TV's stellen Hauttöne wie nen heftigen Sonnenbrand dar.

Abhilfe schafft hier ein Gerät mit sogenanntem EDID Management. Hdfury ist ein Hersteller, welcher Geräte mit exakt diesem Feature anbietet.

Greetz

Blue Stinger
Tommy303
Inventar
#605 erstellt: 12. Jul 2022, 20:41
Aber kein Mensch kauft sich ein Gerät, was 3x so teuer ist wie der Cube, nur damit der Cube fehlerfrei funktioniert?
Amazon könnte das Problem einfach fixen...
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 12. Jul 2022, 22:07
Da hast du natürlich völlig Recht. Ein solches Gerät kauft man sich dann natürlich noch aus anderen Gründen. Um die Vorteile eines solchen Gerätes zu sehen, muss man sich da ein wenig einlesen. Grundsätzlich: Von einer korrekt anliegenden EDID profitieren sämtliche Wiedergabegeräte einer Kette. Gerade beim Thema "Dolby Vision" ist ein solches Gerät ein Must Have. Ich nutze den 8K Vrroom und muss sagen, dass das Dingen wirklich unfassbar gut ist. TV LED Dolby Vision (RGB 8 Bit - so wie es sein soll) wird stets korrekt ausgegeben. Wer Netflix schaut, wird den Unterschied sofort feststellen. Auch is so nen Teil der Segen, wenn sowas wie ne Philips Hue HDMI Sync Box genutzt wird. Diese kann zwar grundlegend Dolby Vision durchschleifen, allerdings funzt die Light Synchro lediglich bei Dolby Vision Ycbcr 4:2:2 12 Bit, welches Player LED Dolby Vision entspricht und von der Qualität nicht mit TV LED mithalten kann. Da könnt ich jetzt noch viel zu schreiben, würde aber den Rahmen sprengen.

Wer auf nen Fix seitens Amazon wartet, kann lange warten, denn da wird bestimmt nichts mehr kommen. Dann lieber nen Apple TV 4K kaufen und dann hat man Ruhe im Karton.
satmark
Inventar
#607 erstellt: 13. Jul 2022, 10:37
Amazon hat ja derzeit wieder den Fire Stick 4k Max für 33 Euro im Angebot.. Ich habe den Cube ins Schlafzimmer verbannt, weil er die CEC-Steuerung bei meinen Komponenten völlig durcheinanderbringt und so dazu führt, dass sich mein AVR nicht auf meinen TV schalten lässt. Mit dem Stick kein Problem...
Tommy303
Inventar
#608 erstellt: 13. Jul 2022, 12:36
Was genau meinst du mit nicht auf deinen TV schalten?
Was hast du denn in der Kette? Also Cube klar, aber welcher TV und welcher AVR?
Was passiert genau, bzw. nicht?
ehrtmann
Inventar
#609 erstellt: 13. Jul 2022, 15:15

Es sieht wie folgt aus: Das Problem ist, dass der Cube ein Problem damit hat die sogenannte "EDID" korrekt auszulesen. Darum gibt es auch keine Probleme, wenn der Cube direkt am TV angeschlossen wird. Hängen in der HDMI Signalkette weitere Geräte zwischen Cube und TV (AVR's, HDMI Switches etc.), verändert dies die Einträge innerhalb der EDID.

Das leuchtet ein Stück weit ein....aber woher stammt diese/deine Erkenntnis?
Das müsste ja dann mit einem ,,einfachen´´ EDID Emulator auch funktionieren
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 13. Jul 2022, 15:51
Ich komme aus der IT und beschäftige mich privat schon gut n Jahrzehnt mit dieser Thematik. Um zu erkennen, welche Probleme es mit den Amazon Geräten gibt, muss man sich mit Ycbcr, RGB sowie Bittiefen auseinandersetzen. Kurz gesagt: Die Software vom Cube ist schlicht bescheiden programmiert. Allgemein bekleckert sich Amazon nicht mit Ruhm, da die meisten Bug Reports stumpf weg ignoriert werden.

Und mir ist kein (funktionierendes) Android Programm bekannt, welches über ein einwandfreies EDID Management verfügt.

Wer die bestmögliche Bildqualität erreichen möchte, kommt um ein solches Gerät nicht drum herum. Es sei denn die Gerätschaften sind direkt mit dem TV verbunden...
satmark
Inventar
#611 erstellt: 13. Jul 2022, 21:45

Tommy303 (Beitrag #608) schrieb:
Was genau meinst du mit nicht auf deinen TV schalten?
Was hast du denn in der Kette? Also Cube klar, aber welcher TV und welcher AVR?
Was passiert genau, bzw. nicht?


TV: LG C9 OLED
AVR: Pioneer SC2024
Sat-Receiver: Octagon SF8008 Linux (Open-HDF)
UHD-Player: LG UBK 90

Der AVR ist per ARC an den TV angeschlossen. Wenn man den AVR einschaltet und den Eingang auf den TV stellt, kommt es oft vor, dass der TV und der AVR sich nicht syncen, kein Ton. Erst, wenn man an der Fernbedienung des Cubes(!) die PowerOff-Taste mehrmals drückt (CEC am Cube ist off!), syncronisiert sich der AVR nach einiger Zeit. Manchmal funktioniert auch das nicht, dann hilft nur das HDMI-Kabel aus dem Cube zu ziehen. Nach ca. 10-20 Sekunden kommt dann der Ton. Als würde der Cube alles mit CEC-Commands fluten/blockieren.

Wenn man den Cube gegen einen Stick tauscht funktioniert alles problemlos.


[Beitrag von satmark am 13. Jul 2022, 22:20 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#612 erstellt: 13. Jul 2022, 23:23
Ok ich habe einen LG G1 und einen Samsung QN95B mit Denon x4500h und kann das nicht bestätigen.
Das einzige, was mir vor kurzem auf dem Samung aufgefallen ist, genau gegenteiliges Problem von Dir.
Wenn ich den Cube einschalte und der Rest dann mit angeht also TV und AVR, springt er kurz auf den richtigen Kanal vom Cube, dann aber auf den TV zurück. Heißt ich habe TV Bild und kein Bild vom Cube.
Sogar wenn ich teilweise manuell nochmal auf den Eingang vom Cube wechsle, dann ist er kurz da, stellt aber wieder zurück zum TV.
Das witzige ist, wenn ich was anderes anhabe. Also z.B Satreceiver oder Playstation, was auch immer und dann auf den Cube wechsle geht es ohne Probleme.
Das habe ich aber nur beim Samsung. Auf dem LG geht es ohne Probleme mit dem Cube (alles über den AVR).
Dezember52
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 25. Jul 2022, 08:46
Hallo, ich wollte noch mal Update zum grünen Streifen am unteren Bildrand geben.
Nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit Fotos des Fehlers habe ich heute telefonisch mitgeteilt bekommen, das am 9.8.22 ein Update kommen soll, das den Fehler behebt. Da ich die Cubes nicht mehr habe, der M.... Markt hat sie zurückgenommen, wollte ich die Betroffenen darauf einstimmen, das damit der Fehler behoben werden soll.
Wäre schön, wenn einer der Betroffenen sich nach diesem Datum hier meldet, und seine Erfahrung mittteilt.

Gruß Dieter
Tommy303
Inventar
#614 erstellt: 25. Jul 2022, 09:32
Kann ich gerne machen, aber auf diese Updates kann man lange warten.
Ich habe Amazon auch vor Jahren bereits Fehler vom Cube gemeldet, die auch mit dem nächsten Update gefixt werden sollten.
Mittlerweile gab es gefühlt 100 Updates, aber der Fehler wurde nie behoben.
Denke auch nicht das es hier anders sein wird.
Amazon entwickelt diese Kisten ja nicht. Kein Plan also an wen man sich da wenden müsste.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#615 erstellt: 25. Jul 2022, 12:34
Hallo, wollen wir mal sehen, ich glaube auch nicht so richtig dran, sonst hätte ich die Geräte nicht zurückgegeben.
Gruß Dieter
ehrtmann
Inventar
#616 erstellt: 26. Jul 2022, 11:02

Mit dem Update und der neuen SW ist wohl auch ein ,,interner´´ Speedtest dazugekommen. Ist mir am WE erst aufgefallen.
Als Ergebnis werden bei mir knapp über 100Mb/s im Download angezeigt...was auch meiner DSL Leitung entspricht.
Im Text unter dem Ergebnis steht dann aber nur für Full HD / 1080p geeignet


Der Fehler vom Mai-Update scheint mittlerweile behoben. Beim internen Speedtest wird nun korrekt 4K angezeigt.
Tommy303
Inventar
#617 erstellt: 09. Aug 2022, 15:45
Auch wenns nur indirekt hier reingehört, wäre das doch mal was. Vielleicht ist der ja dann nicht mehr so verbuggt, denn auf eine Fehlerbehebung braucht man beim aktuellen Modell wohl eher nicht zu warten.

https://stadt-bremer...vor-der-tuer-stehen/
Dezember52
Hat sich gelöscht
#618 erstellt: 10. Aug 2022, 09:10
Hallo Tommy303,
hat sich schon etwas getan, grüner Streifen?
Gruß Dieter


[Beitrag von Dezember52 am 10. Aug 2022, 13:40 bearbeitet]
NoCigar
Stammgast
#619 erstellt: 10. Aug 2022, 11:25
Mega gute News bez. Fire TV devices und netflix:
Endlich variable frame rate switching, wohoo

https://www.aftvnews.com/netflix-finally-adds-frame-rate-matching-for-amazon-fire-tvs-and-fire-tv-sticks


[Beitrag von NoCigar am 10. Aug 2022, 11:25 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#620 erstellt: 10. Aug 2022, 12:22
Ich habe Netflix das erste Mal vor ca. 1 Monat installiert und da ging es direkt von Anfang an.
Wusste nicht, dass das eine Sensation ist.
CommanderROR
Inventar
#621 erstellt: 10. Aug 2022, 13:20
Dann fehlen noch Disney+ und die AppleTV app und ich kann endlich den AppleTV loswerden!

Die fehlende Bildratenanpassung ist für mich die größte Krücke gewesen was Streaming außerhalb der AppleTV Hardware angeht.
Natürlich bleibt noch das Manko der reduzierten Bitrate von iTunes Inhalten wenn man sie auf nicht Apple Hardware über die app abspielt.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#622 erstellt: 10. Aug 2022, 13:40
Hallo Tommy303, und an alle anderen,
hat sich schon etwas getan, grüner Streifen?
Gruß Dieter
Tommy303
Inventar
#623 erstellt: 10. Aug 2022, 14:26
Nein daran hat sich nichts geändert. Die grünen Streifen und auch der Farbraumfehler sind nach wie vor vorhanden.
Glaube auch nicht, dass sich da nochmal was tut.
Der Fehler mit dem Farbraum existiert bereits seit Erscheinen des Cubes und es wurde nie behoben (natürlich unzählige Male versprochen worden).

Da passiert auch nichts mehr.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#624 erstellt: 10. Aug 2022, 14:48
Hallo,
danke für die Info, dann warten wir mal auf die neue Generation, nochmals danke für die Mühe.
Gruß Dieter
CommanderROR
Inventar
#625 erstellt: 15. Aug 2022, 21:23
Geht bei euch am Cube eigentlich die Netflix Frame Matching Funktion jetzt? Am FireTV Max geht es immernoch nicht trotz aktueller Firmware und Netflix Version.
ghtheer
Ist häufiger hier
#626 erstellt: 15. Aug 2022, 23:11
Ja, auf dem Cube funktioniert es jetzt mit der Netflix App.
Tommy303
Inventar
#627 erstellt: 17. Aug 2022, 22:01
Das hat ja nichts mit der Hardware zu tun.
Das ist ein Feature der App, sollte also auf allen FireTVs gleichermaßen funktionieren.
richter36de
Stammgast
#628 erstellt: 31. Aug 2022, 09:32
Die Framerate Erkennung geht bei Netflix nicht. Zumindest bei mir. Die grünen Streifen sind nach wie vor immer noch zu sehen.
CommanderROR
Inventar
#629 erstellt: 31. Aug 2022, 09:35
Ich hab ja den FireTV Max und bei mir geht die Framerate Anpassung trotz aktueller Software und App Version auch nach wie vor nicht.
ehrtmann
Inventar
#630 erstellt: 31. Aug 2022, 10:37
Da ich NF schon länger nicht mehr nutze, kann ich weder testen, noch was dazu beitragen. Da müssten sich andere Cube Besitzer zu Wort melden.
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 31. Aug 2022, 20:24
Nach einer Endlos-Durststrecke nutze ich den Cube ausschließlich zur Steuerung bestimmter Geräte. Ich werde es die Tage mal testen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass derzeit der Apple TV4K das Maß aller Dinge ist - zumindest was Streaming-Inhalte angeht. Mit tvos 16 geht nun auch YouTube mit Frame Switching + HDR.

Für das Abspielen lokaler Files ist der Zidoo Z9x absolut top und preislich fair.


[Beitrag von BlueStinger_ am 31. Aug 2022, 20:26 bearbeitet]
schlumpf_007
Stammgast
#632 erstellt: 02. Sep 2022, 22:24
Ist es richtig dass der cube eine Infrarot Fernbedienung hat ? Ich würde den gerne hinter den Fernseher installieren.
Wäre der Max 4K Stick in dem Fall die bessere Lösung?
Kann ich mit dem Max 4K über Kodi auch Filme in MKV mit einer Größe von ca. 50 Gb über den PC im selben Netzwerk ruckelfrei streamen ?
LG Schlumpf
Tommy303
Inventar
#633 erstellt: 03. Sep 2022, 12:13
Gibt es beim AFTV überhaupt Infrarot?
Das sind doch alles Bluetooth FB?


[Beitrag von Tommy303 am 03. Sep 2022, 12:14 bearbeitet]
schlumpf_007
Stammgast
#634 erstellt: 03. Sep 2022, 16:02
Ich meine gelesen zu haben daß es beim Cube infrarot ist.
Nick_Nickel
Inventar
#635 erstellt: 03. Sep 2022, 16:55

Gibt es beim AFTV überhaupt Infrarot?

Es geht beides.
schlumpf_007
Stammgast
#636 erstellt: 03. Sep 2022, 17:56
Ah okay, sehr gut. Kann ich mit dem Max 4K über Kodi auch Filme in MKV mit einer Größe von ca. 50 Gb über den PC im selben Netzwerk ruckelfrei streamen ? Dann würde mir der Fire Stick 4K ausreichen.
Man liest ja vom Cube nicht nur positives.
Nick_Nickel
Inventar
#637 erstellt: 03. Sep 2022, 19:00

Nick_Nickel (Beitrag #635) schrieb:

Gibt es beim AFTV überhaupt Infrarot?

Es geht beides.

Ich meinte den Apple TV der beides kann.
Die Kisten von Amazon können nur Bluetooht.
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 04. Sep 2022, 05:19
Das ist falsch. Der Cube hat IR sowie Bluetooth.
schlumpf_007
Stammgast
#639 erstellt: 04. Sep 2022, 08:17
Okay, dann ist das Thema Fernbedienung für mich gelöst.
Nun noch die Frage ob ich mit dem Fire TV 4K Max per LAN angeschlossen, von meinem PC der sich im selben Netzwerk befindet, 4K Filme über Kodi, Plex oder VLC ruckelfrei abspielen kann. Mir wäre der Stick lieber als der Cube, da ich diesen direkt in den TV stecken kann und somit kein HDMI und Stromkabel benötige.
Laufen denn die Apps von Netflix, ARD, ZDF, Arte. usw. sauber und ruckelfrei mit dem Fire Stick 4K Max ?
Bei Amazon sind die ganzen Sticks sowie der Cube im Moment im Angebot. Da würde ich dann zuschlagen.
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 04. Sep 2022, 08:39
Läuft recht gut, wobei der Cube die klar beste Performance von allen Amazon Geräten hat. Läuft weitestgehend ruckelfrei, wobei gesagt werden muss, dass das Frame Switching (Automatische Umschaltung der Bildwiederholfrequenz) nicht statt findet - mit Ausnahme von Prime Video, Netflix sowie Smart Tube Next (ist eine Custom YouTube App).

Zugriff aufs Netzwerk funzt. Am besten über SMB. Unter Kodi IP Adresse vom PC in Kodi manuell hinzufügen und in Windows den SMBv1 Support aktivieren.

Btw: Strom braucht der Stick trotzdem. Entweder von nem USB Port vom TV oder extern.


[Beitrag von BlueStinger_ am 04. Sep 2022, 08:40 bearbeitet]
schlumpf_007
Stammgast
#641 erstellt: 04. Sep 2022, 09:45
Du schreibst läuft weitestgehend ruckelfrei. Meinst Du da den 4K Max Stick ?
Ich wollte zu dem Stromthema nur sagen daß ich den natürlich an den USB Port am TV anschließen und dort den Strom nutzen kann. Somit kein extra Kabel von der Steckdose benötige.
Für mich ist hauptsächlich wichtig daß Netflix, Amazon Prime, ARD, usw ruckelfrei laufen. Der Stick wird mit einem Lankabel ans Internet angeschlossen, also nicht über Wifi.
Tommy303
Inventar
#642 erstellt: 04. Sep 2022, 14:36
Also ich habe nochmal nachgesehen.
Die FB kann definitiv kein IR, bzw. lediglich die "An" Taste ist IR.
Heißt man kann den AFTV per IR einschalten, alles dann erfolgt aber über Bluetooth.
Das haben die meisten neueren Smart-TVs genau so gelöst.


[Beitrag von Tommy303 am 04. Sep 2022, 14:38 bearbeitet]
schlumpf_007
Stammgast
#643 erstellt: 04. Sep 2022, 16:23
Danke fürs nachschauen, mir ist Bluetooth lieber dann muss nicht zwingend Sichtkontakt bestehen..
Welche Framerate macht denn Sinn um ruckelfrei zu schauen?
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 04. Sep 2022, 16:35
Ok, da fehlen Dir Basics. Das kann man pauschal nicht beantworten, da es abhängig vom Inhalt ist. Kinofilme werden überwiegend mit 23,976fps respektive 24fps gedreht. Entsprechend muss der Fernseher dann auf 24hz umschalten, damit es zu keinen Rucklern kommt. Mein Tipp: Apple TV 4K kaufen und alles wird gut. Ja, ist teuer, stimmt. Aber dafür funzt alles vernünftig und man hat Ruhe.
Tommy303
Inventar
#645 erstellt: 04. Sep 2022, 16:39
der FireTV Max läuft genauso gut ohne Probleme.
Lediglich der Cube ist der einzige, der aus der Reihe tanzt.
BlueStinger_
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 04. Sep 2022, 16:50
Öhm... worauf bezieht sich Deine Aussage? Wenn fps / Hz nicht synchron, dann Mikroruckler. Da dies die FTV Geräte App-übergreifend nicht beherrschen, existieren Ruckler. Punkt!
schlumpf_007
Stammgast
#647 erstellt: 04. Sep 2022, 18:43
Ich habe einen Samsung TV QN90A und für diesen möchte ich ein Streaming Gerät welches mich nicht so eingrenzt wie das AppleTV . Da die Nvidia Shield auch Probleme mit den Apps hat dachte ich an die Amazon Fire Geräte. Da Amazon im Moment September Angebote hat und die ganzen Fire Geräte reduziert sind wollte ich da ein FireTV holen. Die Fire Geräte kosten auch nur einen Bruchteil gegenüber AppleTV und Nvidia Shield.
Deshalb meine Fragen.
Tommy303
Inventar
#648 erstellt: 05. Sep 2022, 14:58

BlueStinger_ (Beitrag #646) schrieb:
Öhm... worauf bezieht sich Deine Aussage? Wenn fps / Hz nicht synchron, dann Mikroruckler. Da dies die FTV Geräte App-übergreifend nicht beherrschen, existieren Ruckler. Punkt!


Ich weiß ja nicht was du schaust, aber mit prime video (wofür die meisten ja einen AFTV kaufen) läuft alles ohne Probleme. Es werden ja immer die korrekten Frameraten ausgewählt und da ruckelt gar nichts.
schlumpf_007
Stammgast
#649 erstellt: 05. Sep 2022, 15:40
Kann man den Cube auch über den micro usb mit <Strom versorgen, oder ist zwingend das Netzteil erforderlich? Das wäre auf Reisen ganz hilfreich.
Nick_Nickel
Inventar
#650 erstellt: 05. Sep 2022, 16:54
Nein das geht nicht.
Das Netzteil vom Cube hat 12V.
Der Micro USB Anschluss ist für den Ethernetadapter.
BornChilla83
Inventar
#651 erstellt: 05. Sep 2022, 19:21

Tommy303 (Beitrag #648) schrieb:

BlueStinger_ (Beitrag #646) schrieb:
Öhm... worauf bezieht sich Deine Aussage? Wenn fps / Hz nicht synchron, dann Mikroruckler. Da dies die FTV Geräte App-übergreifend nicht beherrschen, existieren Ruckler. Punkt!


Ich weiß ja nicht was du schaust, aber mit prime video (wofür die meisten ja einen AFTV kaufen) läuft alles ohne Probleme. Es werden ja immer die korrekten Frameraten ausgewählt und da ruckelt gar nichts.


Schlumpf hat ein Anforderungsprofil, für das momentan keine "All in one"-Lösung gibt:

1) Streaming gängiger Apps mit korrekter Framerate
2) Streaming von "Sicherheitskopien" via NAS

Für 1) alleine ist der Apple TV das Gerät der Wahl, da als einziges eine automatische Framerate-Anpassung für so gut wie alle gängigen Apps beherrscht. Das Gerät besitzt er schon, nur hat er hier das Problem mit Einschränkungen beim Streamen vom NAS (der Apple TV hat kein Bitstream etc.).

Es gibt aber derzeit kein Gerät am Markt, das 1) und 2) gleichermaßen und ohne Einschränkungen beherrscht.


[Beitrag von BornChilla83 am 05. Sep 2022, 20:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Fire Cube - zweites Ausgabegerät (Beamer)
fruchttiger00x0 am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 30.01.2023  –  2 Beiträge
FireTV 4K VS Fire TV CUBE
Dog6574 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 28.12.2019  –  2 Beiträge
Fire tv Cube CEC an Onkyo AVR
Bocke75 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.02.2021  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV "Erste Generation"
Lord-Homer am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2021  –  1888 Beiträge
Switcher für amazon fire TV?
asot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  3 Beiträge
Amazon Fire TV Box oder besser?
tragetasche am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  3 Beiträge
Amazon Fire zusätzlich zu Apple TV
danne77 am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.983