Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Amazon Fire TV Cube

+A -A
Autor
Beitrag
hifi1157
Stammgast
#551 erstellt: 11. Apr 2022, 22:21
[quote="satmark (Beitrag #509)"][quote="ehrtmann"]Das macht doch keinen Sinn... Auf dem Cube vor dem "Erstkontakt" mit dem Plasma einen Reset, dann auf Ausgabe 1080p stellen und gut ist.

Warum lässt Du den Cube 4k HDR ausgeben um es dann wieder runterzuscalen?[/quote]

Was meinst Du genau mit "einen Reset beim FireTV" zu machen vorm Erstkontakt mit dem Fernseher?

Ich erhoffe mir durch den 4K Content und der höheren Bitrate eine Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zum HD Content.
richter36de
Stammgast
#552 erstellt: 12. Apr 2022, 05:50
[quote="Tommy303

Also alles kann bleiben wie es ist, nur die Auflösung auf 1080p stellen.[/quote]
Dann müsste ich ja jedesmal wenn ich Disney plus schauen will umschalten.
Tommy303
Inventar
#553 erstellt: 12. Apr 2022, 12:45
Wieso jedes Mal?
Nur bei Filmen, die in 4k laufen, also wie bei Prime Video auch.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#554 erstellt: 13. Apr 2022, 13:01
Hallo, wegen der grünen Streifen habe ich mich bei Amazon telefonisch gemeldet und ich hoffe es wird weitergeleitet.
Hier die Tel. Nr. 0800 5890067, je mehr sich melden, umso besser. Gleichzeitig habe ich mich an den Post bei Amazon drangehängt und mich auf unser Forum verwiesen.
https://de.amazonfor...rdige-helle-streifen
Gruß Dieter
satmark
Inventar
#555 erstellt: 13. Apr 2022, 13:32
Ich würde fast vermuten, dass es sich um ein Layer-Problem handelt. Bei mir treten die grünen Streifen, wenn überhaupt, eigentlich nur noch auf, wenn gerade andere Angaben (Freigabe, Infos etc.) eingeblendet werden. vielleicht reagiert der Cube anders auf die Layer-Vorgaben wie der Rest der Fire-Stick-Welt.
Tommy303
Inventar
#556 erstellt: 13. Apr 2022, 15:48
@Satmark
du hast die Probleme mit den grünen Streifen nicht mehr, hast du vielleicht vergessen, daher die Erinnerung
satmark
Inventar
#557 erstellt: 15. Apr 2022, 13:26
Es gibt eine neue Soft für den Cube (7279).
richter36de
Stammgast
#558 erstellt: 15. Apr 2022, 16:00
Gestern Abend habe ich davon noch nichts bemerkt.
Tommy303
Inventar
#559 erstellt: 16. Apr 2022, 11:29
Hat jemand außer Satmark die Firmware schon und kann sagen, ob sich was gebessert hat?
Bei Satmark läuft ja alles ohne Bugs...
click69
Schaut ab und zu mal vorbei
#560 erstellt: 18. Apr 2022, 14:16
Hallo,
kann der cube2 auch high res. Musik verarbeiten?
hifi1157
Stammgast
#561 erstellt: 19. Apr 2022, 21:43
Kann man beim Cube nachdem neuen Update HDR deaktivieren sowie beim FireTV4K Max Stick?

Beim FireTV 4K Max bekomme ich nur ein 4:2:0 Chroma heraus, wenn ich HDR deaktiviere bei 4K SDR. Bei 2K SDR gibt der 4K Max ein 4:4:4 Chroma heraus.

Ich würde gerne ein 4:4:4 Chroma bei 4K SDR (also HDR deaktiviert) erreichen mit einem der FireTV Geräte, ist das möglich?

Und macht es überhaupt Sinn den FireTV auf 12 Bit einzustellen?

Weil wenn ich in meinem AV-Receiver schaue, wandelt der die 12 Bit vom FireTV in 10 Bit um.

Wenn ich mit meinem Panasonic Blu-ray Player eine Blu-ray Disc 1080p 2K SDR anschaue, sendet dieser 12 Bit an den AV-Receiver und dieser wandelt diese nicht um in 10 Bit sondern belässt es bei den 12 Bit. Schaue ich mit dem Blu-ray Player Streamingdienste, wird lediglich 10 Bit an den AV-Receiver gesendet.
ehrtmann
Inventar
#562 erstellt: 20. Apr 2022, 06:58
@hifi1157, bei Zuspielung mit 60Hz geht nur 4:2:0. Wenn in 24/25Hz zugespielt wird, geht 4:4:4.
IMG20220420063933_BURST000_COVER
IMG20220420064205
hifi1157
Stammgast
#563 erstellt: 20. Apr 2022, 16:16
Braucht man 60 Hz überhaupt für irgendwelche Inhalte?

Bei Streamingdiensten?

Blu-rays gibt es ja kaum welche, ist ja fast alles in 24p.
ehrtmann
Inventar
#564 erstellt: 20. Apr 2022, 16:28
Nein, braucht man zumindest aktuell nicht.
hifi1157
Stammgast
#565 erstellt: 20. Apr 2022, 16:52
Was bringt es den FireTV auf 12 Bit einzustellen?

Der Content liegt doch höchstens in 10 Bit vor, oder?
Tommy303
Inventar
#566 erstellt: 20. Apr 2022, 18:25

hifi1157 (Beitrag #565) schrieb:
Was bringt es den FireTV auf 12 Bit einzustellen?

Der Content liegt doch höchstens in 10 Bit vor, oder?


Es bringt außee einer zusätzlichen Fehhlerquelle gar nichts. Es macht wenig Sinn etwas einzustellen, was das Endgerät nicht leisten kann. Hatte ich ja auch bereits erwähnt, andere schwören halt drauf oder mögen die Zahl zwölf keine Ahnung
Tommy303
Inventar
#567 erstellt: 22. Apr 2022, 17:40
So jetzt habe ich die neue Firmware.
Es hat sich (natürlich) nichts getan, alle Fehler wie zuvor.
hifi1157
Stammgast
#568 erstellt: 22. Apr 2022, 21:39

Tommy303 (Beitrag #566) schrieb:

hifi1157 (Beitrag #565) schrieb:
Was bringt es den FireTV auf 12 Bit einzustellen?

Der Content liegt doch höchstens in 10 Bit vor, oder?


Es bringt außee einer zusätzlichen Fehhlerquelle gar nichts. Es macht wenig Sinn etwas einzustellen, was das Endgerät nicht leisten kann.


Mein AV-Receiver und Fernseher (beide 1080p) unterstützen wie es aussieht 12 Bit. Also wenn ich in meinem AV-Receiver mir die Videoinfos anschaue im laufenden Betrieb, dann steht da bei 1080p 24Hz "12 Bit zu 12 Bit", wenn ich 1080p 60Hz schaue oder im FireTV Menü bin, dann zeigt der AV-Receiver "12 Bit zu 10 Bit" an.

Verstehen tue ich das nicht ganz, zumindest macht es für mich den Anschein, das die 12 Bit vom FireTV zumindest im 24 Hz Modus genutzt werden. Im 60 Hz Modus konvertiert mein AV-Receiver die 12 Bit vom FireTV zu 10 Bit.

Bei meinem Blu-ray Player zeigt der AV-Receiver, wenn ich Netflix schaue (in 50 Hz) 10 Bit zu 10 Bit an, schaue ich eine Blu-ray Scheibe wird bei 24 Hz "12 Bit zu 12 Bit" im AV-Receiver angezeigt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich verstehe halt nicht, warum mein AV-Receiver beim Blu-ray Player keine Bit-Konvertierung vornimmt, beim FireTV aber schon, zumindest wenn man in 60 Hz Inhalte schaut oder im FireTV Menü ist, welches ja auch in 60 Hz läuft.

Deshalb frage ich mich außerdem, ob es mehr Sinn macht, den FireTV auf 10 Bit einzustellen oder bringt 12 Bit einen Mehrwert für Streamingdienste & Kodi?

Ich muss zugeben so ganz habe ich das mit den Chroma, Farbraum und Bittiefe noch nicht verstanden.
**Heinz**
Stammgast
#569 erstellt: 23. Apr 2022, 14:03
Ich will hier mal meinen Ärger über den nicht behobenen Software Bug loswerden. Nun hab ich meinen Fernseher auf rec. 709 Kalibriert und erzähle meiner Frau, das nun die Farben nach soll wiedergegeben werden, da sehe ich nur Gesichter mit Sonnenbrand im Fernseher. Egal was ich Einstelle, das sch... Ding gibt immer bt 2020 Farbraum aus. So ist der Cube für ernsthaftes normgerechtes Bild eigentlich nicht zu gebrauchen.
satmark
Inventar
#570 erstellt: 23. Apr 2022, 14:37

**Heinz** (Beitrag #569) schrieb:
Ich will hier mal meinen Ärger über den nicht behobenen Software Bug loswerden. Nun hab ich meinen Fernseher auf rec. 709 Kalibriert und erzähle meiner Frau, das nun die Farben nach soll wiedergegeben werden, da sehe ich nur Gesichter mit Sonnenbrand im Fernseher. Egal was ich Einstelle, das sch... Ding gibt immer bt 2020 Farbraum aus. So ist der Cube für ernsthaftes normgerechtes Bild eigentlich nicht zu gebrauchen.


Schließ ihn direkt am TV an und nicht am AV-Receiver, dann passts. Alternativ 1080p einstellen oder zurückschicken und gegen Stick tauschen.


[Beitrag von satmark am 23. Apr 2022, 14:53 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#571 erstellt: 23. Apr 2022, 15:20
Da muss ich die ganze Anlage ummuddeln. Da ich ja eigentlich Beamer und Fernseher am avr habe und wahlweise über beides schauen möchte.
Mal schauen, villeicht schließe ich den stick wider an.
**Heinz**
Stammgast
#572 erstellt: 23. Apr 2022, 15:22
Ist das problem denn nur an Denon Receiver ?
ehrtmann
Inventar
#573 erstellt: 23. Apr 2022, 16:02
Nein, aber oft in dieser Combi.
**Heinz**
Stammgast
#574 erstellt: 23. Apr 2022, 16:27
Ich habs hin gekriegt. Hab am Denon alle Scalierer und HDMI Steuerung aus geschaltet. Dann am Fire cube auf 1080p 8bit und wider zurück auf 4k automatisch und 10bit. Danach nochmal die display Erkennung am Fire tv cube aktiviert. Plötzlich habe ich korrekte Farben. Ich hoffe das bleibt so.Woran es lag ? Keine Ahnung.
richter36de
Stammgast
#575 erstellt: 23. Apr 2022, 16:54
Wo gibt es die Display Erkennungsoption in den Einstellungen?
satmark
Inventar
#576 erstellt: 23. Apr 2022, 21:02
Das funktioniert in der Regel nur nach dem Boot des Cube. Wenn er danach aus den Standby aufgeweckt wird, hat er wieder den falschen Farbraum.
**Heinz**
Stammgast
#577 erstellt: 24. Apr 2022, 10:29

Das funktioniert in der Regel nur nach dem Boot des Cube. Wenn er danach aus den Standby aufgeweckt wird, hat er wieder den falschen Farbraum.

Das stimmt leider, also versuche ich ihn zurück zu schicken. Vielleicht geht es auf Kulanz da er schon 1/2 Jahr alt ist.


Wo gibt es die Display Erkennungsoption in den Einstellungen?

Unter "Einstellungen -Töne und Display-Bildschirm-Videoauflösung


[Beitrag von **Heinz** am 24. Apr 2022, 10:30 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#578 erstellt: 24. Apr 2022, 16:15
@Heinz
Ja das Problem ist seit mehreren Jahren vorhanden, aber anstatt es zu lösen kam ein weiterer Bug hinzu.


@hifi
Die 12 Bit muss das Bildgerät liefern können (Tv oder Beamer).
Das können aber zu 99% keine auf dem Markt befindlichen Geräte.
Klar unterstützen die AVRs das. Die neuen unterstützen ja auch 8k, aber aus einem 4k TV wird auch niemals ein 8K Bild rauskommen.
Ich habe ja den 77G1 von LG. Selbst dieser gehobene TV kann keine 12 Bit
richter36de
Stammgast
#579 erstellt: 24. Apr 2022, 16:31
Ich konnte am letzten Update keine Verbesserungen feststellen. Immer noch alles so wie es vorher war. Leider...
hifi1157
Stammgast
#580 erstellt: 25. Apr 2022, 19:07

Tommy303 (Beitrag #578) schrieb:
@hifi
Die 12 Bit muss das Bildgerät liefern können (Tv oder Beamer).
Das können aber zu 99% keine auf dem Markt befindlichen Geräte.
Klar unterstützen die AVRs das. Die neuen unterstützen ja auch 8k, aber aus einem 4k TV wird auch niemals ein 8K Bild rauskommen.
Ich habe ja den 77G1 von LG. Selbst dieser gehobene TV kann keine 12 Bit


Also macht es keinen Sinn den FireTV auf 12 Bit zu stellen.

Wenn meine Geräte (AV-Receiver und TV) lediglich 1080p SDR unterstützen, stelle ich den FireTV am Besten auf 8 oder 10 Bit?

Also mein AV-Receiver und Fernseher unterstützen 10 Bit, also wähle ich am Besten 10 Bit, richtig?

Danke!


[Beitrag von hifi1157 am 25. Apr 2022, 20:11 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#581 erstellt: 25. Apr 2022, 22:06
Ja korrekt, es macht wie gesagt keinen riesigen Unterschied, wenn überhaupt, aber warum was einstellen, was der TV gar nicht kann? So holt man sich nur unnötige Fehlerquellen.
Ich habe es bei mir auch auf 10bit.
Dezember52
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 26. Apr 2022, 08:31
Moin, wegen der grünen Striche habe ich nochmal um eine Stellungname von Amazon gebeten, denn die Fehlermeldung liegt denen seit einem Monat vor. Hoffe auf baldige Reaktion.

Gruß Dieter
richter36de
Stammgast
#583 erstellt: 26. Apr 2022, 16:44
Ich hatte am Wochenende SAW Spiral geschaut. Dieses Mal erschien nur ein grüner Streifen am unteren Balken. Wenn das Mal nichts ist
Tommy303
Inventar
#584 erstellt: 26. Apr 2022, 20:40
@Dezember
Das interessiert die doch nicht.
Was meinst du wie oft damals das Thema mit dem falschen Farbraum thematisiert wurde und das Problem ist Amazon seit zig Jahren bekannt.

@richter
Es ist ja auch nicht bei jedem Film. Einige laufen sogar ohne Streifen, die meisten jedoch mit.
hifi1157
Stammgast
#585 erstellt: 26. Apr 2022, 21:07
Thema: Richtige Framrate einstellen

Mein aktueller Weg, der mir bekannt ist, die Framerate einzustellen, ist sehr umständlich, geht das besser und wenn ja, wie?

Ich starte die App "Developer Tools Menü", dann starte ich den Content, den ich gucken möchte und lese die Framerate aus, danach gehe ich zurück in die App Developer Tools und deaktiviere die Anzeige, danach starte ich wieder den Content und verwende eine Tastenkombination auf der Fernbedienung um die richtige Framerate einzustellen.

Nervig ist auch, dass ich die richtige Auflösung, z.B. 1080p 24Hz nicht direkt auswählen und übernehmen kann. Wenn ich die Tastenkombination auf der Fernbedienung drücke, dann laufen alle möglichen Auflösungen und Framerates durch nacheinander.

Das es nicht automatisch geht, wie beim AppleTV ist mir bewusst oder wie bei PrimeVideo und Kodi, aber etwas komfortabler wäre es schon erträglicher.

Gibt es z.B. eine Tastenkombination oder Möglichkeit während der Wiedergabe eines Films/Serie die aktuelle Framerate anzeigen zu lassen und ein Menü bei dem man dann direkt die richtige, vorher ausgelesene Framerate einstellen kann?
Tommy303
Inventar
#586 erstellt: 26. Apr 2022, 21:11
Das verstehe ich grade nicht?
Du kannst beides, sowohl Framerate als auch Auflösung ganz normal im Menü einstellen?
satmark
Inventar
#587 erstellt: 26. Apr 2022, 21:12
Der Hesse sagt an dieser Stelle....:

Häääääääääh?!?!

Verstehe nur Bahnhof. Auf Originalbildrate anpassen aktivieren und fertig...
hifi1157
Stammgast
#588 erstellt: 26. Apr 2022, 21:24
Also ich habe den FireTV4K Max und meine Kette kann nur 1080p SDR.

Im Menü kann ich lediglich 1080p 50&60 Hz und 720p 50&60 Hz einstellen, aber eben nicht 1080p 24Hz was ja bei den meisten Inhalten verwendet wird.

Automatische Framerateanpassung geht nur bei PrimeVideo und Kodi, das läuft einwandfrei, aber bei Netflix, Disney+, DAZN, Youtube, AppleTV+ usw. nicht, da lese ich die richtige Framerate aus und dann drücke ich die Tastenkombination auf der Fernbedienung und stelle meistens 1080p 24 Hz ein.

Wie soll es anders gehen?
satmark
Inventar
#589 erstellt: 26. Apr 2022, 21:47
Dann bist Du im falschen Thema. Hier ist der Fire Cube. Aber auch im FireTV4kMax sollte die automatische Auflösung einstellbar sein und funktionieren...
fplgoe
Inventar
#590 erstellt: 27. Apr 2022, 04:34

hifi1157 (Beitrag #588) schrieb:
...aber eben nicht 1080p 24Hz was ja bei den meisten Inhalten verwendet wird. ...

Auf der BD ja, beim Streaming aber nicht.
ehrtmann
Inventar
#591 erstellt: 27. Apr 2022, 10:23

Gibt es z.B. eine Tastenkombination oder Möglichkeit während der Wiedergabe eines Films/Serie die aktuelle Framerate anzeigen zu lassen und ein Menü bei dem man dann direkt die richtige, vorher ausgelesene Framerate einstellen kann?

Nein, es gibt (ausgenommen Automatisch und 2160p 50/60Hz) nur....

1080p 50&60 Hz und 720p 50&60 Hz

...alles andere geht nur mit dieser Tastenkombi....
http://www.hifi-foru...ead=11634&postID=6#6
Dieser Workaround ist grausig und dauert ewig
hifi1157
Stammgast
#592 erstellt: 27. Apr 2022, 19:58
Kleine Geschichte zum Thema Framerateanpassung mit dem FireTV:

Gestern bei der Champions League Live Übertragung auf PrimeVideo habe ich während der ersten Halbzeit eingeschaltet und mein FireTV hat nicht automatisch die Framerate angepasst, obwohl es eingestellt war, er ist bei 1080p 60Hz geblieben.

Ich bin dann testweise zurückgegangen und habe einen Film und noch eine Serie gestartet, da wurde die Framerate auf 24Hz angepasst sowie auch bei Kodi - automatisch.

Dann habe ich in der 2. Halbzeit oder während der Halbzeitpause wieder das Live Spiel eingeschaltet und dann ist der FireTV auf 25Hz gegangen. Lustigerweise ruckelte dadurch das Fußballspiel ohne Ende, das war nicht mit an zu sehen. Mit den Developer Tools habe ich dann die originale Framerate ausgelesen, es waren tatsächlich 25 Hz.

In der ersten Halbzeit habe ich mit 60Hz geschaut und der Ball und die Kameraschwenks waren sauber ohne Ruckler. Dann habe ich mich daran erinnert, dass Sky im Sat-TV 1080i 50Hz überträgt und DAZN im Stream online mit 720p 50Hz. Deshalb habe ich dann per Tastenkombination auf der Fernbedienung (es geht auch im Menü, ich weiß) auf 1080p 50Hz gestellt. Und das Spiel lief wieder ohne Ruckler.

Fazit: Selbst die automatische Framerateanpassung läuft nicht immer optimal.


satmark (Beitrag #587) schrieb:
Verstehe nur Bahnhof. Auf Originalbildrate anpassen aktivieren und fertig...


Das funktioniert doch nur bei PrimeVideo und Kodi, das schrieb ich aber auch in meinem Beitrag. Meine Frage bezog sich auf alle anderen Dienste, wie das da am Besten geht.


fplgoe (Beitrag #590) schrieb:

hifi1157 (Beitrag #588) schrieb:
...aber eben nicht 1080p 24Hz was ja bei den meisten Inhalten verwendet wird. ...

Auf der BD ja, beim Streaming aber nicht.


Also ich habe viele Filme bei PrimeVideo und Netflix testweise gestartet um die Framerate auszulesen, meistens lagen 24 Hz an. Deshalb habe ich bei Google auch einige User gefunden, die den FireTV am liebsten fest auf 24 Hz einstellen wollten, geht aber wohl nicht, nur umständlich über die Tastenkombination.


Tommy303 (Beitrag #586) schrieb:
Das verstehe ich grade nicht?
Du kannst beides, sowohl Framerate als auch Auflösung ganz normal im Menü einstellen?


Wie stellst Du denn die Framerate auf 24Hz? Bin für jeden Tipp dankbar und offen.
Tommy303
Inventar
#593 erstellt: 27. Apr 2022, 23:40
Das hattest du zuerst ja nicht geschrieben.
Es gibt beim Stick und beim Cube nur eine automatische Anpassung.
24Hz lässt sich also nicht einstellen.
Wenn ein Film in 24Hz ausgesteahlt wird, dann läuft er auch in 24Hz.
Du hast richtig erkannt, dass es nur bei Prime Video funktioniert. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
fplgoe
Inventar
#594 erstellt: 28. Apr 2022, 04:40

hifi1157 (Beitrag #592) schrieb:
...am liebsten fest auf 24 Hz einstellen ...

Dann möchtest Du -bei den Inhalten die mit höherer Bildfrequenz geliefert werden- einen Pulldown erzwingen?
hifi1157
Stammgast
#595 erstellt: 28. Apr 2022, 22:11
Nein, jedoch liegt 90 % von dem was ich schaue, in 24Hz vor, aber 24Hz kann man beim FireTV ja nicht fest einstellen, deshalb hat sich das erledigt.
fplgoe
Inventar
#596 erstellt: 29. Apr 2022, 03:15
Verstehe ich immer noch nicht. Wenn der Großteil der Inhalte in 24p vorliegt, ist das ohnehin nicht das Problem. Der Teil, der aber in 60Hz vorliegt, muss im 3:2 Pulldown auf 24Hz gebracht werden, was Dir nette kleine Microruckler einbringt. Das macht also gar keinen Sinn, selbst wenn der Cube es könnte.

Nur zum Verständnis: Du kannst Amazon nicht per Einstellung sagen, dass Du alles in 24p haben möchtest, was in 60Hz kommt, kommt in 60Hz. Das muss Dein Cube dann herunterbrechen, damit Dein TV/Beamer es vermutlich per Zwischenbildberechnung wieder hochrechnet, schon deshalb sehe ich da keinen wirklichen Sinn...


[Beitrag von fplgoe am 29. Apr 2022, 03:18 bearbeitet]
humax-hasser
Stammgast
#597 erstellt: 29. Apr 2022, 09:54
Nochmals: Nur Prime und auch KODI unterstützen variable Framerates. NF, YT und Konsorten liefern immer 60Hz als Bildwiederholrate und produzieren damit Mikroruckler und Judder, vor allem bei schnellen Schwenks und Bewegungen und 24p Quellmaterial.
Dies ist kein Fehler des CUBE sondern liegt in der Programmierung der Apps.
Für NF und YT sollten daher die nativen BuiltIn-Apps des TV verwendet werden.


[Beitrag von humax-hasser am 29. Apr 2022, 09:54 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#598 erstellt: 29. Apr 2022, 10:27
Ich verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Hifi hatte doch geschrieben, was er vor hatte.
Er hat verstanden, dass es nicht möglich ist. Thema beendet.
ehrtmann
Inventar
#599 erstellt: 02. Mai 2022, 16:13
Mit dem Update und der neuen SW ist wohl auch ein ,,interner´´ Speedtest dazugekommen. Ist mir am WE erst aufgefallen.
Als Ergebnis werden bei mir knapp über 100Mb/s im Download angezeigt...was auch meiner DSL Leitung entspricht.
Im Text unter dem Ergebnis steht dann aber nur für Full HD / 1080p geeignet
Eure Erkenntnisse dazu?
Dezember52
Hat sich gelöscht
#600 erstellt: 02. Mai 2022, 17:24
Hallo, wo findet man den Test, ich habe dafür immer die App Test NetSpeed benutzt.
Gruß Dieter


[Beitrag von Dezember52 am 02. Mai 2022, 17:27 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#601 erstellt: 03. Mai 2022, 04:28
Im Menü Netzwerk. Und dann auf die vorhandene WLAN Verbindung gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Fire Cube - zweites Ausgabegerät (Beamer)
fruchttiger00x0 am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 30.01.2023  –  2 Beiträge
FireTV 4K VS Fire TV CUBE
Dog6574 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 28.12.2019  –  2 Beiträge
Fire tv Cube CEC an Onkyo AVR
Bocke75 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.02.2021  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV "Erste Generation"
Lord-Homer am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2021  –  1888 Beiträge
Switcher für amazon fire TV?
asot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  3 Beiträge
Amazon Fire TV Box oder besser?
tragetasche am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  3 Beiträge
Amazon Fire zusätzlich zu Apple TV
danne77 am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.926