Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Gestaltungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 02. Jan 2009, 17:41
ja

Allerdings habe ich IMMER nur den Film mit dt DTS/AC3 Spur ohne Menues gerippt, Ausnahmen sind Serien DVDs wie Stromberg oä, da ist auch das Menu witzig.

Nervig bei 1:1 Rips sind das diese FBi Warning/böser raubkopierer usw Screens eben auch mit drauf sind.
zinkzander
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 02. Jan 2009, 18:00
Danke, danke!!!
also wirklich schnell !
Ich mache selbst meine DVD's (von TV aufnehmen und mit TMPGEnc DVD Author 3 oder TMPGEnc Authoring Works 4( letzte kann Blu-Ray auch erstellen mit 5.1 audio)) und habe kein FBI-kramm

Aber jetzt doch eine Frage:
- beim meinem Philips PFL 7433 gibt's auch Netzwerk Anschluss, kann ich (muss oder soll ) mit TVIX via LAN Kabel verbinden und dann mit PC oder brauche ich Router auch anschliesen zum streamen von Daten vom PC zum DVIX und weiter zum TV?
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 02. Jan 2009, 18:04
an den TV IMMER mit HDMI, Lan an den Router
zinkzander
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 02. Jan 2009, 18:10
Alles klar, Danke !
Nochmal kurz:
Erfarungsmässig- vieviel Coverbilder pro Seite empfelenswert ist 6, 8, 10 ?
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 02. Jan 2009, 18:13

zinkzander schrieb:
Alles klar, Danke !
Nochmal kurz:
Erfarungsmässig- vieviel Coverbilder pro Seite empfelenswert ist 6, 8, 10 ?


Das ist keine Frage einer Empfehlung sondern pro Seite gehen IMMER nur 8 da die Icon Gr nicht veränderbar ist.

Das blättern mit Icons finde ich eher störend da man das Bild kennen muß und im Listenmodus fast doppelt soviele Filme pro Seite anzeigbar sind und den Titel eines Films kennt jeder...

Ausnahmen sind bei mir Filme mit div Folgen wie Indiana Jones, Terminator oder der Ordner Star Trek in dem dann Vojager, NG, DS9 jeweils den Kapitän als Icon haben, in dem sind wieder Ordner mit Staffeln usw.

Findet jeder selber was er mag oder nicht, können kann der Tvix eine Menge


[Beitrag von doctor-digital am 02. Jan 2009, 18:22 bearbeitet]
zinkzander
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 02. Jan 2009, 18:42
Dann frage ich anders:
Wenn ich mit TViXiE Tools mache dann passt mehr Bilder als 8, weil da oben gibt's kleine regler und mit dem kann man coverbilder scalieren dann passt mehr, oder bin ich auf falsche Spur
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 02. Jan 2009, 18:47


Das ist keine Frage einer Empfehlung sondern pro Seite gehen IMMER nur 8 da die Icon Gr nicht veränderbar ist.


Im Programm kann man skalieren, der TVIX am TV macht immer 8
zGas
Stammgast
#108 erstellt: 02. Jan 2009, 18:49
@ zinkzander

Hast Du mal versucht mit Deinem Fernseher die Filme anzuschauen?

Laut Handbuch (ab Seite 40) kann Dein TV:
• Wiedergabeformate : MP3, Diashow (.alb)
JPEG, MPEG1, MPEG2.

Quelle: http://www.p4c.philips.com/files/4/42pfl7433d_12/42pfl7433d_12_dfu_deu.pdf
zinkzander
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 02. Jan 2009, 19:21
Was meinst du?
Vom TVIX oder wie, (ich habe (noch) keinen), aber schon bestellt


[Beitrag von zinkzander am 02. Jan 2009, 19:24 bearbeitet]
zGas
Stammgast
#110 erstellt: 02. Jan 2009, 19:27
Schon klar, deswegen frage ich ja, bevor Du Dir nen TViX oder einen anderen Streaming-Client holst.

Die Frage steht: DVDs sind im MPEG2 kodiert. Dein Fernseher kann von Hause aus das Format. Hast Du mal Deinen Fernseher per LAN an den PC gekoppelt und einen Film abgespielt?
zinkzander
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 02. Jan 2009, 19:46
Die Frage ist jetzt klar (habe grade TV Anleitung nachgeschaut)
Also in dem Sinne - NOCH NICHT- aber will mal probieren, nur eine Kleinigkeit fehlt: Passende Router und Kabel.

Mit Netzwerke kenne ich mich gar nicht- absolute ZERO.

Wenn ich TV mit PC verbinde nur mit Kabel(welches ) gehit das auch oder NUR über Router ?????

Danke


[Beitrag von zinkzander am 02. Jan 2009, 19:55 bearbeitet]
zGas
Stammgast
#112 erstellt: 02. Jan 2009, 19:58
Ist hier irgendwie OT (off topic).

Wenn Du einen Internet-Router hast mit vier Switch-Ports (LAN-Anschlüssen), dann schliesse beides mit einfachen Netzwerkkabeln dort an.

Wenn Dein Router nur einen LAN-Anschluss bietet, besorge dir einen 4Port-Switch, oder einen anderen Router mit integriertem 4Port-Switch.

Wenn Du kein Netzwerk in dem Raum oder Wohnung oder Haus hast, dann verbindes Du PC und TV direkt miteinander mit einem Crosslink-Netzwerkkabel.

Für weitere Fragen kannste ne PM schicken, oder vielleicht gibt es ja eine Thread zum Thema LAN. Vielleicht sogar zu Deinem TV.
zinkzander
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 02. Jan 2009, 20:01
Alles klar und nochmal DANKE

MfG zinkzander
burnett000
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 03. Jan 2009, 16:17
Sagt mal, kann man mit dem GUI Builder irgendwie die Seiten IMDB.de und ofdb.de einbinden bwz kann man irgendwie deutsche TExte anzeigen lassen?

Oder gibt es das ganze auch irgendwie in deutsch?

Das mit den Texten habe ichnun hinbekommen aber kann wie kann ich nachträglich ein anderes Bild einfügen?


[Beitrag von burnett000 am 03. Jan 2009, 20:19 bearbeitet]
zinkzander
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 04. Jan 2009, 03:30
Nimm lieber TViXiE dises ist viel leichter zu bedienen und mit etwas Glück bekommst du alle infos auf Deutsch und mehrere Coverbilder zum Auswahll
Die Seiten IMDB.de und ofdb.de kannst du im Auswahllmenü markieren und... los gehts


zinkzander


[Beitrag von zinkzander am 04. Jan 2009, 04:36 bearbeitet]
burnett000
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 04. Jan 2009, 15:31
Hab das mal getestet. Kann kein Imdb.de oder ofdb.de auswählen. Das nächste ist, das er eine ewigkeit benötigt, um die Informationen zu bringen. Mach ich was falsch?
zinkzander
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 04. Jan 2009, 15:46
Das ist richtig das Programm braucht bisl Zeit um Infos zu finden und wenn du war in disem Menü (wo muss man warten auf Ergebnisse) da unten gibt es 4 Auswahllfenster und dort kannst du disese Seiten mit grünes Hackhen markieren und dann sucht programm Infos zum Film nur beim ausgewälten Seiten
burnett000
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 04. Jan 2009, 15:51
Habs hinbekommen perfekt. schaut ganz gut aus. gibt es vielleicht noch irgendwo noch mehr Templates für tvixie ausser diesen beiden auf der page? Evt. das Template vom Movie Gui Builder?
zinkzander
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 04. Jan 2009, 16:01
Habe selbst (noch) nicht probiert aber glaube schon dass kan man eigene Hintergrundbilder (mit passende Grösse) verwenden. Irgendwo habs gelesen muss nochmall suchen
dpr
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 06. Jan 2009, 16:20
man kann auch einfach folgendes Tool nutzen:

http://www.tvixie.com/

Die Einleitung ist einfach und verständlich. wenn meine box kommt werds ich mal testen.
burnett000
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 07. Jan 2009, 21:41
Hab nun mal alle Filme mit Tvixie versehen. Im Menü werden nun direkt die COvers angezeigt, was vom Design her sehr gut ist. Ist wie ne kleine Videothek. und einfach zu bedienen das Proggie. Kann ich nur empfehlen.
Daishi888
Neuling
#122 erstellt: 07. Jan 2009, 23:52
Hi,

also erstmal vielen Dank für die super Erklärungen!

Werde mich die Tage noch mit dem Movie GUI Builder auseinandersetzen...

Jetzt habe ich in dem Forum, wo die Icons herstammen, gesehn dass man sogar die Symbole und den Starthintergrund ändern kann. (die Symbole links oben; hdd netzwerk usb usb)
Geht das nur mit dem 6500 und dem Firmwarupdate von dem badeip?
ThomasG.
Stammgast
#123 erstellt: 08. Jan 2009, 00:43

Ruben1 schrieb:

Jetzt habe ich in dem Forum, wo die Icons herstammen, gesehn dass man sogar die Symbole und den Starthintergrund ändern kann. (die Symbole links oben; hdd netzwerk usb usb)
Geht das nur mit dem 6500 und dem Firmwarupdate von dem badeip?

Das hat mit der badeip-FW nichts zu tun und funktioniert sowohl beim 6500 als auch beim 4100.
Daishi888
Neuling
#124 erstellt: 08. Jan 2009, 01:16

ThomasG. schrieb:

Ruben1 schrieb:

Jetzt habe ich in dem Forum, wo die Icons herstammen, gesehn dass man sogar die Symbole und den Starthintergrund ändern kann. (die Symbole links oben; hdd netzwerk usb usb)
Geht das nur mit dem 6500 und dem Firmwarupdate von dem badeip?

Das hat mit der badeip-FW nichts zu tun und funktioniert sowohl beim 6500 als auch beim 4100.


Oh gut! Auch beim 7000a?
zGas
Stammgast
#125 erstellt: 08. Jan 2009, 01:17
Doch eigentlich schon. Sowie ich das verstanden habe, hat man ohne badeip nicht die Möglichkeiten die Dateien im Linux Filesystem auszutauschen, war glaub ich per FTP-Server.

Ich hatte mir die Firmware letzte Woche mal installiert... total easy und auch in der Version 1.3.74 Verfügbar... hab die Christmas Version 3 genommen (hat aber grafisch nix mit Weihnachten zu tun). Das lustige ist das Webinterface mit der fotografierten Fernbedienung die man im Browser frei verschieben kann und deren Tasten den TViX steuern... klasse gemacht!!


[Beitrag von zGas am 08. Jan 2009, 01:18 bearbeitet]
zinkzander
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 08. Jan 2009, 01:37
Abend!
Und wie genau kan mann diese Icons austauschen ?
Gibt es Anleitung oder änliches dazu?

Gruss, zinkzander
zGas
Stammgast
#127 erstellt: 08. Jan 2009, 01:40
Steht in dem anderen Forum, such ich morgen mal raus, ich bin jetzt zu müde...

Nachtrag

Diese blauen Icons sind aber standardmässig ebenso wie die opentvix Startbilder in der badeip Firmware integriert. Also eigentlich brauch man da nicht mehr eingreifen...


[Beitrag von zGas am 08. Jan 2009, 01:42 bearbeitet]
Daishi888
Neuling
#128 erstellt: 08. Jan 2009, 01:49

zinkzander schrieb:
Abend!
Und wie genau kan mann diese Icons austauschen ?
Gibt es Anleitung oder änliches dazu?

Gruss, zinkzander


Ich habe jetzt das englische Forum nur überflogen, aber da gibts bestimmt irgentwo ne Erklärung oder Link wie man das machen muss, aber dann eben auf englisch...

Leider sind die ganzen Deutschen Cracks zu faul hier mal ne Anleitung zu schreiben

Ich werde mich damit aber noch die Tage beschäftigen... habe meine Box erst seit Heute...
Wenn ich das dann irgentwie zum laufen bekomme, bin ich auch so nett und schreibe ne Anleitung, aber einfach wird das bestimmt nicht, sage ich gleich

Edit; Ok zGas macht das
@zGas um so individueller ich mir das alles gestallten kann um so besser und vergiss nicht das "Start-Hintergrundbild"


[Beitrag von Daishi888 am 08. Jan 2009, 01:57 bearbeitet]
Daishi888
Neuling
#129 erstellt: 08. Jan 2009, 19:08
Kann mir jmd verraten wieso ich die Bilder nicht angezeigt bekomme? Soll ne unterteilung in iTunes und MP3 werden... upfolder.png wird angezeigt, nur die zwei folder.png nicht.







Ordnerstkuktur;

Festplatte (Root-Verzeichnis)
|
|-Musik
| |
| |-iTunes
| | | folder.png
| |
| |-mp3 (Ordner)
| | | folder.png
| |
| | folder.png
| | upfolder.png
| | icon.tvix
|
| icon.tvix
| tvix.jpg (Hintergrundbild)


Gruß Ruben
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 08. Jan 2009, 19:25
ein Icon darf nur 100 breite mal 136 höhe haben, deine sind 200 x 200
Daishi888
Neuling
#131 erstellt: 08. Jan 2009, 19:35

doctor-digital schrieb:
ein Icon darf nur 100 breite mal 136 höhe haben, deine sind 200 x 200


Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof... ich verweise mal auf die erste Seite in diesem Thread... da steht, dass egal welches Icon, alle 200x200 groß sein dürfen, außerdem sehe ich ja auch alle anderen 200x200 großen folder.png oder upfolder.gng und wie se alle heißen...

EDIT: habs eben rausgefunden; beim speichern in Photoshop ohne Interlace, was auch immer das ist

@doctor-digital danke für die Qualifizierte und schnelle Antwort


[Beitrag von Daishi888 am 08. Jan 2009, 19:46 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 08. Jan 2009, 20:00

doctor-digital schrieb:
ein Icon darf nur 100 breite mal 136 höhe haben, deine sind 200 x 200


ist beim 4100 so, sorry
LANDOS
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 12. Jan 2009, 18:57
Hallo

ich habe mal in die Suchfunktion Tvixie eingegeben und leider nur zwei Ergbnisse vorgefunden.

Habe das Prgramm erst kurz ausprobiert aber ich finde es super.

Den Film einlesen und durch die Suchfunktion Covers und Infos zum bekommen.

Spitze!


Gruß
Daishi888
Neuling
#134 erstellt: 14. Jan 2009, 02:17
Hi,

also ich habe mir die Badeip-Firmware mal draufgespielt, aber leider sieht immer noch alles wie zuvor aus.

Ich hätte es gerne so:

http://i509.photobucket.com/albums/s337/eonnemisis/tvix/demo.jpg

so könnte z.B. der Musik-Player aussehen wenn ich wüsste wo man immer diese ganzen Ordner findet...

http://i509.photobucket.com/albums/s337/eonnemisis/Haback.jpg


badeip schrieb:
Hi,

The default icons are located in /mnt/jffs2_apps/tvix/gui/bitmaps, and it's only a matter of overwriting the respective images there.

I plan to continue embedding more graphics in my badeip firmware, so contributions are more than welcome.

Regards,

-badeip.



Habe mir jetzt schon einiges dazu angeguckt und stunden lang in Foren gestöbert, aber keine Chance für nen "Anfänger" wie mich, außer jmd kann mir helfen... Bitte!
radeonspeedy85
Inventar
#135 erstellt: 23. Jan 2009, 18:40
Hallo ,


ist es auch möglich das das komplette Blu-ray Cover in HQ als Hintergundbild in dem dazugehörigen Ordner angezeigt wird ?

LG
speedy85
Urukai30
Stammgast
#136 erstellt: 23. Jan 2009, 18:47

radeonspeedy85 schrieb:
Hallo ,


ist es auch möglich das das komplette Blu-ray Cover in HQ als Hintergundbild in dem dazugehörigen Ordner angezeigt wird ?

LG
speedy85


ja, jedem ordner kann ein eigenes hintergrundbild zugewiesen werden.
radeonspeedy85
Inventar
#137 erstellt: 23. Jan 2009, 19:00

Urukai30 schrieb:

radeonspeedy85 schrieb:
Hallo ,


ist es auch möglich das das komplette Blu-ray Cover in HQ als Hintergundbild in dem dazugehörigen Ordner angezeigt wird ?

LG
speedy85


ja, jedem ordner kann ein eigenes hintergrundbild zugewiesen werden.


danke

kann den z.bsp. der Ordner das Frontcover der Blu-ray haben und wenn ich darauf klicke dann in dem Ordner das gesamte Cover zusehen sein ?

wie müsste das Front/Gesamtcover benannt sein damit es erscheint ?

LG
speedy85
zinkzander
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 26. Jan 2009, 01:17
Hallo, radeonspeedy85

kann's TViX.jpg nennen und das war's schon, habe grade selbst probiert - funz 100%
eleal
Neuling
#139 erstellt: 26. Jan 2009, 12:44
Hallo erstmal an alle - habe da folgendes Problem und frage mich, ob ich einfach zu doof bin alleine die Lösung für zu finden:
Bin seit 2 Tagen im Besitz eines TVIX 4100 (hatte zuvor den 3100) und mache mich momentan daran, meine ganzen Filme optisch ansprechend mit dem Movie Gui Builder einzubinden.
Funktioniert auch soweit ganz gut, bis auf eines:
Ich benutze zum abspielen DVD-Dateien und die ganzen VIDEO_TS.IFO/VIDEO_TS.BUP/VIDEO_TS.VOB-Dateien "überschreiben/überlagern" sozusagen in der Ordneransicht des jeweiligen Filmes den angelegten Hintergrund (Cover/Filmbeschreibung...).
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzeige dieser Dateien auszublenden oder "durchscheinend" zu gestalten, damit die mit MGB erzeugten Beschreibungen im Vordergrund sind?
ThomasG.
Stammgast
#140 erstellt: 26. Jan 2009, 12:48

eleal schrieb:

Ich benutze zum abspielen DVD-Dateien und die ganzen VIDEO_TS.IFO/VIDEO_TS.BUP/VIDEO_TS.VOB-Dateien "überschreiben/überlagern" sozusagen in der Ordneransicht des jeweiligen Filmes den angelegten Hintergrund (Cover/Filmbeschreibung...).
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzeige dieser Dateien auszublenden oder "durchscheinend" zu gestalten, damit die mit MGB erzeugten Beschreibungen im Vordergrund sind?

1. Möglichkeit: Einen weiteren Ordner anlegen, in dem dann alle Dateien liegen. Wenn im setup auto-play aktiviert ist, spielt der TViX dann allein durch das Anklicken dieses Ordners den Film ab
2. Möglichkeit: Den Film als iso ablegen, dann ist nur noch diese eine Datei da, die dann ganz oben steht und nichts überlagert.

HTH
eleal
Neuling
#141 erstellt: 26. Jan 2009, 12:53
Hi Thomas - danke für die schnelle Antwort...habe irgendwo gelesen, dass nur mit bestimmter software erstellte iso`s problemlos abgespielt werden können?
Oder kann ich zur iso-umwandlung alles verwenden?
ThomasG.
Stammgast
#142 erstellt: 26. Jan 2009, 13:08

eleal schrieb:
Hi Thomas - danke für die schnelle Antwort...habe irgendwo gelesen, dass nur mit bestimmter software erstellte iso`s problemlos abgespielt werden können?
Oder kann ich zur iso-umwandlung alles verwenden?

Ich nutze das Schaf dafür, bislang vollkommen problemlos.
eleal
Neuling
#143 erstellt: 26. Jan 2009, 13:23
danke - werde ich heute abend ma testen
Tucon
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 27. Jan 2009, 20:15
Hallo,....

"doctor-digital" schreibt:

Meines Wissens nach ist der TVIX der einzige Mediaplayer der das kann.....


Siehe:

http://de.youtube.com/watch?v=94ESwOsEBWk&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=rHahN-an1jE&feature=related

Gruß Michael
kabel1
Neuling
#145 erstellt: 07. Feb 2009, 16:38
Hallo Zusammen,
kann man solche Hintergrundbilder auch im TVIX 5000A
einbinden. Laut Bedienungsanleitung soll es angeblich gehen leider funktioniert es nicht. Mache ich da vielleicht etwas falsch. Für einen Tip währe ich dankbar. Ich Hoffe ich bin hier auch im Bereich 6500/7000er richtig.
Dfxtreme
Stammgast
#146 erstellt: 08. Feb 2009, 18:21
probier doch mal die ersten 4 Seiten durchzulesen. Sollte eigentlich beschrieben stehen. Ob das dann so auch aufm 5000 funktioniert kann ich nicht sagen, musste probieren.
zGas
Stammgast
#147 erstellt: 09. Feb 2009, 01:19
Also, wenn sich der 5000 ähnlich dem 5100er verhält,
musst Du die Hintergrundbilder auf eine Größe von 720x480 Pixel bringen.
Copy81
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 09. Feb 2009, 22:35
wie ändere ich denn mal das root des tvix. da stehen drei ordner video,foto und audio.
kann ich diesen ordnern kein neues icon geben ohne das sie ständig sich wieder ins standard zurück setzen?
zGas
Stammgast
#149 erstellt: 26. Feb 2009, 00:58
Hab gerade im MPC Forum neue Icons gesehen, sehen klasse aus:
http://www.mpcclub.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=156609#156609

Hab weiter gelesen, dass diese mit einem Online-Generator erstellt wurden. Ist natürlich klasse, so kann man seine Icons selber zusammenstellen nach Design, Highlight und Text.

Online-Generator:
http://www.sitespros.net/tvixiconmaker/index.php

Hier noch ein Design-Bild:
http://i16.photobucket.com/albums/b33/jt68/folder-1.png
lokmotive
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 29. Mai 2009, 12:39
Hallo
Kann mir wer erklären wie das mit dem Up Folder fuktioniert der ist doch zum zurückblättern?
Ich habe in neben den anderen Foldern zum retour Blättern aber noch das alte Symbol (Rechteck mit frünen Pfeil)

Danke im vorraus
MATRIXDVD
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 06. Jun 2009, 06:34
HI
Einfach das Upfolder-Bild in den Ordner kopieren.
(muß upfolder heissen)
Gruß Matrixdvd
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread
LOURO70 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2838 Beiträge
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread
lokmotive am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
DVICO 7000 (TVIX HD M-7000)
kambanis am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  2 Beiträge
Dvico TVIX M-6500A/7000 mit HD Ton?
ice2man am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  14 Beiträge
Unterschied zwischen DViCO TVIX M-5100SH und M-6500A
Dfxtreme am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  7 Beiträge
Dvico TVix 6500A DVD-Laufwerk anschliessen?
sarotti67 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  8 Beiträge
Dvico Tvix 6500A an PC anschließen
Dfxtreme am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  9 Beiträge
BlueRay Files auf Dvico TVIX M-6500A abspielen.
LOURO70 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  3 Beiträge
Coverbilder bei TViX M-6500A
Tikey51 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Dvico TViX XROID A1
hifimelone am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen