Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

AC Ryan PlayOn!HD [ACR-PV73100]

+A -A
Autor
Beitrag
Häne
Stammgast
#101 erstellt: 21. Okt 2009, 12:34

belinea schrieb:
1. Gibt es eine Anleitung als PDF?


Also, dass der Mitarbeiter von AC Ryan das nicht weiss!

Manual in Englisch

Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 21. Okt 2009, 12:36

Häne schrieb:

belinea schrieb:
1. Gibt es eine Anleitung als PDF?


Also, dass der Mitarbeiter von AC Ryan das nicht weiss!

Manual in Englisch

Gruss
Häne :prost



Jo aber kein Handbuch auf Deutsch. Wir werden wahrscheinlich den Quick-Start guide uebersetzen und dann ver-PDF'en.
beay
Neuling
#103 erstellt: 21. Okt 2009, 20:31

ACR_Chris schrieb:
Also mal schnell ein update,

Die Netzwerk geschwindigkeit is schon schnell genug um alles zu streamen, nur man sollte lieber alle HD filme lieber auf dem Media Player lassen. Also ich denk das es 3-4mb/sek is, was ich von unseren alten Foren so lese.

Mit dem NAS weiss keiner so recht, hat noch keiner versucht, kann jemand mal ausprobieren ob das geht? Mit dem crossover kabel? Who knows. Alles trial and error denk ich mir mal.


Erstmal ein Hallo an die Community!

Da ich auch auf der Suche nach einem geeigneten Player bin, habe ich mich so gut es geht informiert und den ACRyan und den WD TV Live in die engere Wahl genommen.
Da ich meine Filme und Musik auf meinem NAS (Buffalo Linkstation mit installiertem Twonky) liegen und alles über 100 MBit LAN angebunden habe, bin ich natürlich an einer möglichst guten LAN-Performance interessiert.
Bisher hatte ich eine XBox mit XBMC im Einsatz, die aber bei HD-Material dicke Backen macht und sowieso einen qualvollen Netzteiltod gestorben ist.
So weit ich nun weiß gibt es beim Streamen ja noch den Unterschied, ob es über DLNA oder SMB (NFS ist wohl eher selten bei den Playern) läuft. Und falls ich das nicht in den falschen Hals gekriegt habe, gab es beim Playon!HD Ruckler bei HD-Material über DLNA, nicht jedoch beim Abspielen von einem angebundenen SMB-Share.
Da frage ich mich natürlich, bei welcher Variante die angegebenen 3-4 MB/sek gemessen wurden. Prinzipiell ist es mitunter schon schockierend zu lesen, welche LAN-Performance so mancher Player (jetzt mal beim Kopieren von Dateien auf eine etwaige interne Platte) aufweist.
Windows 7 z.B. kommt beim Kopieren auf mein NAS auf 10 MB/sek. Unter Linux sieht es da bei SMB deutlich schlechter aus. Ich konnte das als ubuntu-Nutzer nun seit Version 6.04 beobachten und feststellen, dass es sich mit Updates der smbclient-Bibliotheken verbessert hat.
Da die ganzen Player nun auch ein Mini-Linux am Laufen haben, sollten die Hersteller auch daran denken, die aktuellen Bibliotheken zu verwenden - so es denn möglich ist. Denn wenn auf einer Packung eines Players Streamen über LAN und SMB und 1080p drauf steht, dann sollte das auch drin sein.
Aber auf jeden Fall Daumen hoch für Deine Beteiligung in Foren und die damit verbundene Kundennähe!

beay
Häne
Stammgast
#104 erstellt: 22. Okt 2009, 07:19
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Harddisk eingebaut.
Keine Probleme damit.

Nur eine Frage: was hat es mit dem Ordner 'BT' auf sich?

Danke und Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 22. Okt 2009, 09:40
Guten morgen zusammen,

@Häne

Der BT ordner is fuer die Bittorrents zustaendig.

@beay

In der neuen Firmware die wir veroeffentlichen wird der PO!HD auch NFS unterstuetzen. Sollte alles ein bissl schneller machen.
sylvio2000
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 22. Okt 2009, 14:40
Mich würde mal interessieren, ob auch .mkv (x264) Dateien abgespielt werden mit vielen Reframes (z.B. 16)?

Vielleicht kann das ja mal jemand testen?
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 22. Okt 2009, 16:41
Also es gibt noch keinen player der 16 reframes unterstuetzt. Der PO!HD schaft 13-14.
sylvio2000
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 22. Okt 2009, 16:50
Ok, aber das hört sich doch schonmal sehr gut an
Schafft er das auch bei FullHD?
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 22. Okt 2009, 17:23
Werd ich auf jeden mal heute testen, hab einen PO!HD vom buero bekommen.
tobeno
Gesperrt
#110 erstellt: 22. Okt 2009, 19:18

ACR_Chris schrieb:
Also es gibt noch keinen player der 16 reframes unterstuetzt. Der PO!HD schaft 13-14. :)

Der neue WDTV schafft sehr wohl >16 Reframes!

Gruß
Häne
Stammgast
#111 erstellt: 22. Okt 2009, 20:12
Hallo ACR Chris

Habe soeben eine mkv mit 2 Tonspuren (deutsch+englisch) geschaut. Nachdem ich die Pause-Taste gedrückt habe, hat er jedesmal die Tonspur gewechselt.

Begonnen hat die Datei mit deutsch, nach der Pausentaste war jedesmal englisch!

Ist das bereits bekannt?

Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 23. Okt 2009, 10:45
Servus,

Wir haben dieses problem noch nicht gehabt. Waere es moeglich wenn du ein teil der MKV auf einen Host packen koenntest, damit ich das testen kann? Du hast ja die Firmware updated, denk ich mir mal.

Und das mit dem WD war mir nicht bekannt. lol Jetzt weiss ich mal wieder was neues.
Häne
Stammgast
#113 erstellt: 23. Okt 2009, 11:04

ACR_Chris schrieb:
Servus,
Wir haben dieses problem noch nicht gehabt. Waere es moeglich wenn du ein teil der MKV auf einen Host packen koenntest, damit ich das testen kann? Du hast ja die Firmware updated, denk ich mir mal.


Ich habe nicht die neuste FW drauf, da es Probleme mit dem Mehrkanal-Sound geben soll (bei gewissen Formaten nur Stereo).

Leider habe ich keine Möglichkeit, die mkv auf einen Host zu packen, kann mir aber vorstellen, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt.

Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 23. Okt 2009, 11:27
Also, erstmals, die neue beta firmware ist draussen die getestet werden kann. Ein paar bugs sind uns bekannt und unser team in Asien versucht die noch raus zu bekomment bevor wir die "stable" version rausbringen.

Englische details mit link zum downloaden

Wie gesagt, is alles noch beta, also wenn was nicht so funktionert, bitte lasst es mich wissen, entweder hier im thread oder in einem PM. Ich hab die firmware selber getestet und war ein wenig unzufrieden, jedoch hab ich mit unserem Engieer in Asien gesprochen und er meine das die meissten bugs noch verschwinden.




@Häne

Du kannst doch mal die neue firmware flashen, wenn sie dir nicht gefaellt, dann kannst du ja wieder zurueck zur alten gehn.
enfraam
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 23. Okt 2009, 17:07
Hi, habe auch mal ein paar Fragen:

1. Gibt es noch andere Internetfunktionalitäten außer Internetradio? Wenn nicht, sind welche in Planung?
2. Kann man auch normale Downloads über den ACR laufen lassen?

Danke!
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 23. Okt 2009, 17:26
Ein spaetes halloechen.

Deine antworten:

1) Ja, YouTube ist jetzt understuetzt und sollte auch bald komplett funktioneren.
2) Leider geht das noch nicht. Wird wir haben aber auch schon newsgroups in plannung.

Guten abend Leute, mann sieht sich Montag.
heiner_hst
Neuling
#117 erstellt: 24. Okt 2009, 12:56
hallo alle,
ich Interessiere mich auch für das Teil. Aber hat der 73100 auch eine deutsche Menüsprache?
Manuals gibt es ja leider nur in englisch.
Und kann man auch Radio hören ohne den TV einzuschalten? Evtl. mit der Logitec one anzusteuern?
Für Antworten wäre ich dankbar.
enfraam
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 24. Okt 2009, 19:55
Wie ist das wenn man eine Filmwiedergabe unterbricht, speichert der ACR die Position (so wie das ein paar andere Player machen) sodass man später an gleicher Stelle wieder einsetzen kann?
enfraam
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 25. Okt 2009, 18:16

ACR_Chris schrieb:

2) Leider geht das noch nicht. Wird wir haben aber auch schon newsgroups in plannung.

Wenn Du mir versprichst, dass das demnächst geht kaufe ich einen
Häne
Stammgast
#120 erstellt: 26. Okt 2009, 09:29

enfraam schrieb:
Wie ist das wenn man eine Filmwiedergabe unterbricht, speichert der ACR die Position (so wie das ein paar andere Player machen) sodass man später an gleicher Stelle wieder einsetzen kann?


Guten Morgen

Ja, selbst dann, wenn der Player vom Strom genommen wird.

Gruss
Häne
sylvio2000
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 26. Okt 2009, 10:29
Braucht der Player auch so unheimlich viel Speicherplatz zum einlesen der Medienbibliothek?
Der WDTV benötigt etwa 1% freien Festplattenspeicher (bei 1TB sind das aber schon 10GB !)
Das hab ich bei dem Gerät nie verstanden, denn wenn man später in den .wdtv-Ordner (in dem diese Infos gespeichert sind) sieht sind nur ein paar KB belegt
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 26. Okt 2009, 12:10
Erstmals guten Morgen zusammen, hoffe euer Wochenende war einigermassen gut.

Danke Häne, deine Hilfe ist grossartig.


Fragen und antworten, naja. Machen wir mal was.

@enfraam

Versprechen kann ich nischt. Ich weiss das es auf unserer Firmware "to-do" liste ist, wenn genug leute es anfordern, kann es schon sein das wir das feature schneller hinzufuegen.

@sylvio2000

Minimalen platz brauch der player, da wir dem system +- 300mb geben, es kann sein das der player vieleicht 1gb braucht wenn es grosse bibliotheken sind, aber sonst seh ich da kein problem.

@heiner_hst

Ja, unser player hat das Menue auf Deutsch. Wir werden auch bald das (Quick Start) manual auf Deutsch uebersaetzen.
Leider geht das nicht, mann muss manuell die Radio Sender aussuchen.
Häne
Stammgast
#123 erstellt: 26. Okt 2009, 15:07
Hi ACR Chris

Gibt es eine FW, mit der bereits einige HD Tonformate korrekt ausgeben werden (via HDMI Raw, mit entsprechendem Receiver) ?

Danke und Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 26. Okt 2009, 17:22
Servus,

Es wird noch ein bissl dauern bevor unsere Firmware das unterstuetzt, die Ingenieure sind dabei das so schnell wie moeglich recht zu machen, da es schon ein riesen Problem ist zur Zeit.
onkelz
Stammgast
#125 erstellt: 26. Okt 2009, 20:56
Hallo ich wollt einmal fragen wie es mit der aktuellen Lieferzeit aussieht nach Deutschland direkt von ac ryan? Auf der Seite steht ja leider nur das man einen Liefertermin per Email zugeschickt bekommt, möchte ihn aber nicht bestellen und dann überrascht werden mit der Ankunft 2011
enfraam
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 26. Okt 2009, 22:47
bei caseking steht 30.10.
http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD-Zubehoer/Externe-Gehaeuse/Alle-Externen-Gehaeuse/:Bewertungen:/AC-Ryan-ACR-PV73100-Playon-Full-HD-Network-Media-Player::13329.html



Ich denke ich nehme entweder den PlayOn, den wdtv live oder Dune 3.0 Base, je nachdem was als erstes da ist =)
enfraam
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 26. Okt 2009, 23:01
Chris,kannst du vielleicht ein paar hochauflösende Bilder des UI posten?
Häne
Stammgast
#128 erstellt: 27. Okt 2009, 08:39
Guten Morgen ACR Chris

Das Problem mit der Tonumschaltung bei der Pause- und Play-Taste wird auch im emtec n200-Forum bestätigt:

Post 396

Post 404

Das mit dem Trick via Home-Taste kann ja nicht die Lösung sein!

Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 27. Okt 2009, 12:32
Guten morgen zusammen,

Werde mich mit dem uebersetzen der website beschaeftigen, also werd ich heut nicht viel zeit haben.

@ onkelz

Die lieferzeit von DHL is 1-2 Arbeitstage. Wir werden heut und morgen wieder ein paar auf lager haben, also wenn es soweit ist, werden wir die teile verschicken.

@ enfraam

Wir haben nur bilder vom alten GUI, unser art department hat da ein bissl mist gebaut.

@ Häne

Is schon muell das das so geht. Ich kann zur zeit nicht viel machen. Ich muss mich dann mal an unsere developer in Singapore wenden.
enfraam
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 27. Okt 2009, 12:38
Kann man auf den ACR über einen Browser zugreifen? Sodass eine Steuerung vom Handy denkbar wäre?

EDIT: Wie sieht der Energieverbrauch aus?


[Beitrag von enfraam am 27. Okt 2009, 12:40 bearbeitet]
a-soundtec
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 28. Okt 2009, 16:55
Hallo,
erstmal ein dickes Lob an die Entwickler der Firmware, ist deutlich besser als die von anderen Realtek Playern.
Leider ist natürlich kein Gerät perfekt, es gibt noch 2 Probleme die ich bisher auch mit anderen bauähnlichen Geräten hatte:

1. Youtube .flv Dateien
Mit der neuesten 2089 Firmware soll ja ein Zugriff auf Youtube Filme möglich sein. Dies wird nicht funktionieren solange der bei inzwischen vielen flv Videos verwendete
"On2 VP6 flipped" Codec nicht integriert wird, nur "H263" funktioniert. Beim Versuch die Dateien abzuspielen erscheint "Ungultige Datei".
2. JPG mit Progressiver DCT
Werden leider nicht korrekt angezeigt, das Bild erscheint nur sehr grob gerastert.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch, dass im Info Menu nur die abgelaufene Spielzeit angezeigt wird, es fehlt die Gesamtspielzeit.

Finde es toll dass der Hersteller hier mit ACR Chris vertreten und auch aktiv dabei ist.
Mir ist klar dass viele Änderungswünsche haben und nicht auf alle eingegangen werden kann. Hoffe trotzdem dass diese Probleme in Zukunft behoben werden, wäre schön, würde aufwendiges konvertieren unnötig machen.
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 29. Okt 2009, 16:11
Sorry Leute, hatte viel um die Ohren.

Also... @enfraam

Geht schon. Aber mit der neuen firmware is da was passiert... ahem... Hoffe das es mit der entgueltigen firmware behoben wird.

Und mit dem verbrauch denk ich mir kommt auch ganz auf die festplatte an.


@a-soundtec

Das mit dem youtube wird noch behoben, die Firmware wird jetzt auch bald auf das neue SDK von Realtek basiert, also werden uns neue sachen offen stehn, also das menue und so wird auch anders sein.

Ja, is mir klar das da vieles drin es was leuten nicht passt. Wir arbeiten aber ganz hart dran alles so hin zu bekommen wie ihr es wollt. Gebt uns nur zeit.
Häne
Stammgast
#133 erstellt: 29. Okt 2009, 16:35

ACR_Chris schrieb:

.. die Firmware wird jetzt auch bald auf das neue SDK von Realtek basiert, also werden uns neue sachen offen stehn, also das menue und so wird auch anders sein.
:D


Hi ACR Chris

Bin kein Techniker. Deshalb die Frage zu SDK.

Was bedeutet das für einen Laien wie mich?

Danke und Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 29. Okt 2009, 18:57
Hey hey,

Bedeutet das ihr mehr bug-fixes sehn werdet. Wird auch bald Blu-Ray support geben.
a-soundtec
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 29. Okt 2009, 20:46
Hallo ACR Chris,
danke für die Info, freut mich dass ich meine flv Videos nicht alle umkodieren muss.

Und Häne:
SDK ist die Abkürzung für Software Development Kit.
Das bekommen die Firmen vom Chiphersteller (Realtek), ist im Prinzip das Software-Grundgerüst für alle auf diesem Chip basierenden Geräte.
Die Hersteller können da noch einige Modifikationen vornehmen (Menu usw.), für größere Änderungen am Funktionsumfang sind sie aber auf den Support durch den Chiphersteller angewiesen.
Wenn es jetzt ein neues SDK gibt wird damit der Funktionsumfang erweitert und bekannte Fehler behoben.
Ich hoffe dass in diesem SDK dann das Progressive JPG Problem gefixt sein wird.
surfenpeet
Neuling
#136 erstellt: 29. Okt 2009, 21:44
Hallo ACR_Chris
auf diesem Wege
mal ein großes Lob und Dank
für deinen persönlichen Einsatz.
Bartimausi
Stammgast
#137 erstellt: 31. Okt 2009, 19:01
Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Poppi A-100 der leider kein DTS-Downmix kann.

Und da kommt der PlayOn ins Spiel, da er auch nen 3,5STA im Gegensatz zum Xtreamer hat.

Nun aber meine Frage, ich streame mit meinem Poppi von einem HTTP-Server (www.swisscenter.co.uk) und das klappt ganz hervorragend. Kann der PlayOn das auch ? Oder nur per SMB ?

LG
B.

Ach ja, habe gelesen, daß der Play auch nen Torrent hat, wie sieht es denn mit nem UsenetClient a la NZBGet aus ? Der Poppi hat das und macht das super.
Häne
Stammgast
#138 erstellt: 02. Nov 2009, 09:18
Guten Morgen

Habe gestern mal versuchsweise die neue Beta FW 7.06.2089 installiert.

Bin ich blind oder existiert der Punkt "Setup" nicht mehr?

Danke und Gruss
Häne
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 02. Nov 2009, 11:37
Guten morgen zusammen,

Hoffe ihr habt euer Halloween ernst genommen und richtig party gemacht habt.

Also fragen mal beantworten :

@surfenpeet

Vielen dank fuer dein Lob, finde ich echt nett.

@Bartimausi

Also newsgroups werden noch nicht offizell unterstuetzt, aber ein paar users haben es schon hinbekommen newsgroups auf unserem Player laufen zu lassen. Denoch haben wir ein plan newsgroups zu implimentieren. Sind schon hart an der arbeit. Kann euch aber kein datum geben da ich es selber noch nicht weiss.

@Häne

Moin moin,

Setup? Wie? Hmm, weiss ich nicht genau. Is mir nicht aufgefallen. Kann jemand von euch das mal checken?
hellsangel
Stammgast
#140 erstellt: 02. Nov 2009, 12:06
"Setup" ist von der ersten Seite(wo Webradio, MediaLibrary usw. sind) verschwunden(Beta-FW 20xx) - man kann z.B. kein 1080@24p einstellen.
bei der letzen release-FW 17xx ist Setup noch drin.

wir Setup nun mit einer speziellen Taste auferufen?


[Beitrag von hellsangel am 02. Nov 2009, 12:07 bearbeitet]
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 02. Nov 2009, 12:12
Ahsoooo,


Ja, das menue wird nun von der Fernbedienung abgerufen.
Häne
Stammgast
#142 erstellt: 03. Nov 2009, 10:09
Guten Morgen

Es gibt eine neue FW:
http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=43&p=10491#p10491

Unbedingt einen manuellen Update vornehmen!

Gruss
Häne
Bartimausi
Stammgast
#143 erstellt: 03. Nov 2009, 10:57
Guten Morgen,

ich möchte nochmal meine Frage stellen:

Unterstützt der PlayOn das Streamen von einem HTTP-Server wie Swisscenter,Oxyl,MyIHome etc ?

LG
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 03. Nov 2009, 13:25
Guten morgen zusammen,


Ja, die Firmware ist draussen aber noch nicht offizell. Jemand hat die Firmware geleaked.


Und was das Streamen angeht, leider nein.
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 04. Nov 2009, 15:27
Keine fragen heute?

Nix zu besprechen? Nadann guck it heut abend nochmal vorbei. Guden tag noch, leude.
Bartimausi
Stammgast
#146 erstellt: 04. Nov 2009, 17:20

ACR_Chris schrieb:

Und was das Streamen angeht, leider nein. :(


Ist denn daswas in der Pipeline ? HTTP-Streaming ist halt sehr performant, und Swisscenter ist ne Super-DP.

Ach ja, wer kann denn was zur Lüfterlautstärke sagen ? Der Xtreamer ist in der Hinsicht ein absolutes NoGo.

Kann der Playon denn Musik-Shuffle/Random ? Wenn ja wie ?
Und Playlists ?

LG

@Chris

das haste jetzt davon
ACR_Chris
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 04. Nov 2009, 19:03
Wusste doch das ihr was zu sagen habt.

Also mit dem steaming ist uns bekannt und wir werden da noch was unternehmen, nur genau kann ich da nix sagen da ich das selber noch nicht weiss.

Was den fan angeht, kommt ganz drauf an. Das teil ist leise aber es kommt auch drauf an wo der player drauf steht.

Playlists sind da, aber nicht so wie man sie von Winamp/WMP kennt, also sehr einfach in der Sicht. Random und shuffle geht leider net.


Hab's beantwortet und nun geht's ab nach Hause.
Bartimausi
Stammgast
#148 erstellt: 04. Nov 2009, 20:21
Streaming: ok, abwarten und Tee trinken
Fan: Also er steht nicht neben nem Presslufthammer, aber wenn so eine Aussage kommt, ist diese schon mit Vorsicht zu geniessen.

Random/Shuffle:
Häne
Stammgast
#149 erstellt: 04. Nov 2009, 20:57

Bartimausi schrieb:
Streaming: ok, abwarten und Tee trinken
Fan: Also er steht nicht neben nem Presslufthammer, aber wenn so eine Aussage kommt, ist diese schon mit Vorsicht zu geniessen.

Random/Shuffle: :(


Da ich mit Beamer schaue, höre ich absolut nichts vom Lüfter!
Entfernung ca. 3,5m.

Gruss
Häne
Bartimausi
Stammgast
#150 erstellt: 04. Nov 2009, 21:34
Tscha, mein Beamer ist aber nebenan im Technikraum...

Und im Wohnzimmer ist auch sonst keine Lärmquelle
Koloss78
Inventar
#151 erstellt: 04. Nov 2009, 23:05
Besitze zwar einen ASUS O! Play, verfolge hier einwenig den Thread, was mir sehr gefällt hier ist das ACR_Chris einen Super Support liefert! Da mein ASUS, den gleichen Chip und damit selben SDK verwendet, hätte ich eine Frage an ACR_Chris:

In Winamp gibt es ein SHOUTcast Radio, mit den Stationen z.b.: Technobase.fm usw.! Gibt es irgendwie eine möglichkeit über euer Gerät sowas zu streamen? Ist sowas in der SDK vorgesehen für die Zukunft?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AC Ryan PlayOn!HD [ACR-PV73100] Alternativ Firmware
Kocgiri am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  20 Beiträge
AC Ryan Playon!HD Mini2
Koloss78 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  127 Beiträge
PlayOn! ACR-PV73100 mit Fritz!Wlan Stick
margl am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  4 Beiträge
AC Ryan ACR-PV73700 Playon!HD2 DD5.1?
Gismo99 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  2 Beiträge
Taugt AC Ryan PlayOn?
Helge95 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  8 Beiträge
AC Ryan ACR-PV73200 Playon! Full HD Mini
Guines am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  11 Beiträge
Alternative Firmware AC Ryan Playon! HD Mini2?
Moondiver am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  2 Beiträge
Ellion HMP-500H oder AC Ryan PV73100
Eraserweed am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
WD Ellion oder AC Ryan?
onkelz am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  11 Beiträge
A.C. Ryan Playon!HD Mini2
mastan am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928