Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

O!Play Air HDP-R3

+A -A
Autor
Beitrag
Michi-NRG
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Nov 2009, 13:53
Hi,

http://www.fudzilla.com/content/view/16231/38/

gerade gefunden :-)


laters,
Michi
anditchy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jan 2010, 19:59
Bei mir weigert sich das Ding .ts files abzuspielen auch nach tsremux und tsmuxer, laut spezigikationen sollte es das aber können weiß jemand eine lösung was ich noch machen könnte?

Danke! LG Andi
Post0mann
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Feb 2010, 10:44
Hallo

Bei mir spielt er auch komischerweise ts-Dateien der D-BoxII welche mit den Programm "DBoxWinServer" aufgenommen wurden auch nicht ab. Filme die mit Direktaufnahme auf mein NAS gemacht wurden spielt er ohne Probleme.
Ich hab die Dateien durch "ProjectX" oder "TS-Doctor" laufen lassen. Mit beiden Programmen funktioniet es und jetzt werden sie abgespielt. Hat jemand eine Idee warum das so ist?

lg
Bean_72
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 11:32
@Post0mann
Bei mir spielt er auch komischerweise ts-Dateien der D-BoxII welche mit den Programm "DBoxWinServer" aufgenommen wurden auch nicht ab. Filme die mit Direktaufnahme auf mein NAS gemacht wurden spielt er ohne Probleme.
Ich hab die Dateien durch "ProjectX" oder "TS-Doctor" laufen lassen. Mit beiden Programmen funktioniet es und jetzt werden sie abgespielt. Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Ist bei mir auch so ich muss meine TS (allerdings interne HDD - sollte aber daas selbe sein) durch ProjectX jagen und den VideoText Stream entfernen.
Dann gehts auch mit dem ASUS oder du klickst dich mal beim WinServer bei den aufzunehmen Streams(PID) durch. Ist bei mir halt schon etwas lange her, dass ich mich mit dem WinServer beschäftigt habe IDE-Interface sie Dank !!
Post0mann
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 16:08
Das mit den WinServer hat sich ja bei mir auch schon erledigt (Dank des genialen CH3SNAS )
Hab nur noch ein paar alte Filme und werde das mit den VideoTextStream mal probieren.

Bean 72
Nikjon
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:52
Habe den O!Play Air vor 3 Tagen bekommen. Habe gleich die Firmware 1.09P installiert.

Habe folgendes Problem: Nachdem ich den Player über die Fernbedienung in den Standby versetzte, fahren ordnungsgemäß meine Platten herunter. Danach schalte ich den Player ganz aus um Strom zu sparen. Wenn ich ihn wieder einschalte, kommt der weiße Asus Schriftzug und danach das Hauptmenü.

So etwa nach 50 Sekunden geht der Player von selber in den Standby. Einmal war es nach ca 1 Minute. Passiert immer, wenn von Stromnetz getrennt war. Muß ihn halt wieder mit der FB anschalten. Danach geht er nicht von selber aus. Habe schon die 1.06P probiert und auch alle Kabel abgezogen wie USB und HDMI. Gleiches Problem.

Liegt es jetzt an der Firmware oder Hadwarefehler.
Kann das einer von euch einmal prüfen.

Lieben Dank
Nikjon
Duesselfranke
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Mrz 2010, 17:41
Hallo Nikjon,
ich habe den R3 nun seit 3 Tagen und bei mir taucht das Problem nicht auf.

btw, sehr ruhig in diesem Thread. Wie kommt das ?
Haben so wenig Leute dieses Teil?

Für mich unverständlich. Finde die Kiste einfach traumhaft!

Da ich sehr lange Kabelwege hätte, war die eingebaute WLan-Geschichte DAS Kaufargument für mich.

Habe hier 2 Desktop-Rechner und einen Home-Server über Lan und 2 Laptops über WLan am laufen.

Gleichzeitig mit dem R3 ist auch mein neuer Router gekommen, der den n-Standard unterstützt.

Habe das ganze mal unter Vollast getestet (läuft es eig. immer, wenn meine Mädels surfen ;). SD-Material läuft einwandfrei über WLan. HD-Material macht Probleme (wie eig. bei allen Streamern). Für mich aber nicht schlimm. Wenn ich mal was in HD gucken will, kommt das auf die ext. Platte und wird problemlos über USB abgespielt.

Habe ich meine Traumkiste gefunden. Bin restlos begeistert.
nofatchicken
Stammgast
#8 erstellt: 22. Mrz 2010, 14:32
Hi,
ich habe die Kiste gerade zur Post gebracht und nach 11 Tagen wieder zurück geschickt. Hatte vorher nen WD TV (noch kein Live) und nun einen Dune HD Base 3.0. Da ich WLAN nicht brauchte, da ich kein NAS oder Server betreibe, sondern alles auf Festplatten habe. Dachte aber trotzdem, dass die neuere Hardware besser ist und deshalb habe ich den bestellt. Von der Geschwindigkeit wesentlich schneller als mein WD TV und die Vorschau-Funktion fand ich echt genial, aber die Wiedergabe von BluRay-Isos ohne Menü, fand ich nicht so praktisch. Und, dass die HD-Tonformate nicht weitergereicht werden, war dann ein KO-Kriterium. Da Dolby TrueHD ja keinen Core besitzt wie DTS HD, blieb es stumm im Heimkino. Also noch ein paar Tage gewartet bis der Dune da war und nun ist der O!Play wieder auf der Heimreise.
Ich hätte ihn behalten, wenn er den HD-Ton ausgegeben hätte.
Ich war wirklich nicht unzufrieden, also wer auf die HD-Ton-Formate verzichten kann, der wird seinen Spaß haben.
Gruß,
nofat
noxx2
Stammgast
#9 erstellt: 07. Apr 2010, 10:09
hallo,

ist der player eine empfehlung oder sollte man
besser auf was anderes zugreifen?

gibt es alternative firmware?

gruss
nofatchicken
Stammgast
#10 erstellt: 08. Apr 2010, 08:43
Wenn du keine BluRay-Isos mit Menü abspielen willst und auf die neuen Ton-Formate verzichten kannst, dann ist dieser Player eine ganz klare Kaufempfehlung in Bezug auf Film Wiedergabe. Fotos habe ich nicht getestet und Musik auch nicht, weil mein Schwerpunkt bei Filmen liegt.
Was hast du mit dem Player vor?
Gruß,
nofat
noxx2
Stammgast
#11 erstellt: 08. Apr 2010, 09:15
Das soll er können:

# Filme ...
...in SD und HD von ext Festplatte oder LAN abspielen
...Coveranzeige und Filmbeschreibung über IMDB/OFDB

# Musik...
...wiedergeben (MP3, WMA, PLS)
...Coveranzeige wäre nett

# Bilder...
...anzeigen, schnelle wiedergabe von JPGs. Grösse mind 10MB
...RAW wäre schön, wird aber wohl kaum einer können

# Mediatheken...
...ARD / ZDF wäre nett, wenn er das könnte
...Picasa, Flickr oder Youtube brauche ich nicht

Gruss
Post0mann
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 09. Apr 2010, 08:51
Hallo
# Filme ...
...in SD und HD von ext Festplatte oder LAN abspielen -- geht
...Coveranzeige und Filmbeschreibung über IMDB/OFDB -- geht nicht

# Musik...
...wiedergeben (MP3, WMA, PLS)-- geht
...Coveranzeige wäre nett -- geht nicht

# Bilder...
...anzeigen, schnelle wiedergabe von JPGs. Grösse mind 10MB -- geht (auser JPG im progressive DCT-Modus)
...RAW wäre schön, wird aber wohl kaum einer können -- geht (glaub ich) nicht

# Mediatheken...
...ARD / ZDF wäre nett, wenn er das könnte -- glaube ich nicht (bin mir aber nicht sicher)
...Picasa, Flickr oder Youtube brauche ich nicht -- geht
Nacks
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Mai 2010, 15:04
Wird wenn DolbyTrue-HD oder DTS-HD anliegt diese als DolbyDigital bzw. DTS asugegeben?
nofatchicken
Stammgast
#14 erstellt: 02. Mai 2010, 22:49
Also DTS-HD besitzt eine Core-Spur, die aus einem DTS-Kern besteht, daher kann dort ein DTS-Ton ausgegeben werden. Dolby True-HD hat so etwas nicht, daher ist es bei mir still geblieben. Hoffe, dass dir das hilft.
Gruß,
nofat
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 30. Jul 2010, 18:21
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle Experten hier. Ich bin leider in diesem Bereich keiner
Ich habe mir heute auch den HDP-R3 gekauft. Angeschlossen und alles läuft wunderbar.
Jetzt wollte ich gerne folgendes machen:
Ich habe im Haus in der 1. Etage mein PC Zimmer. Mein Asus befindet sich unten im Wohnzimmer mit einer externen Festplatte. Der Asus ist am Router angeschlossen.
Kann ich meine Daten (Musik, Videos usw.) auch von hier oben (PC Zimmer) nach unten auf die externe Festplatte verschicken (nicht streamen)? So bräuchte ich nicht immer die externe mit nach oben schleppen und alles drauf bespielen, sondern gleich von hier oben nach unten drauf packen.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Auch über ICQ möglich

Happy Weekend
freemaennle
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Jul 2010, 19:18
das geht nicht und falls ich mich irren sollte, dann dauert die Übertragung eine Ewigkeit.
Besser die Festplatte an den PC anschliessen, alle Daten übertragen (wir reden hier über mindestens 100 GB, oder?)
und wieder zurück an den asus

Gruss
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 30. Jul 2010, 19:24
Richtig, sind ordentliche GB!!!
Ok, ich danke Dir. Da ich mich nicht so auskenne, habe ich mir gewünscht, dass es evtl. klappen könnte.

Vielen Dank

P.S. Mhhh eigentlich hätte dann der HDP-R1^völlig ausgereicht.
freemaennle
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Jul 2010, 19:30
Ja das stimmt
obwohl der hdp r3 noch einen cardreader hat, für fotos u.s.w.

Du weisst nicht, ob du Wlan mal brauchst, z.B. um ein divx von deinem PC zu streamen oder ein Freund kommt mit seinem MacBook mit nem coolen Film drauf und ihr könnt diesen gleich ansehen ohne erst daten zu übertragen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 30. Jul 2010, 19:44
Stimmt, gute Ideen die Du da hast.
Muss mich da erst noch mit beschäftigen. Allerdings lese ich überall, dass es scheinbar ein Update für das Gerät gibt. Mit Internet-Radio usw..
Gibt es da wohl eine Anleitung für?

Viele Grüße
freemaennle
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Jul 2010, 20:07
ich habe die version 1.17 drauf
ein firmware update solltest du machen

findest du hier

asus firmware hdp-R3


[Beitrag von freemaennle am 30. Jul 2010, 20:07 bearbeitet]
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 01. Aug 2010, 08:43
Danke für den Link, aber leider komme ich damit nicht so richtig klar, da mein Englisch nicht das Beste ist.

Gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung, wie ich das Update auf das Gerät bekomme? Habe Angst was falsch zu machen und das Gerät ist danach defekt.

Viele Grüße
freemaennle
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Aug 2010, 11:49
es ist ganz einfach
du wählst deinen Player, dann die firmware (1.17) für den O!Play Airfirmware_Linux PAL
dann wählst du als Betriebssystem Linux aus
downloadest das zip Packet,
entpackst die daten auf einen USB stick.
Auf diesem ist dann das Install img
den stick steckst du beim asus rein und wählst dort das update aus
eine pdf Anleitung ist auch dabei beim zip
da steht nochmal alles
frag halteinen freund, der dir das überetzt

Grüsse
Fritz
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 01. Aug 2010, 13:40
@ freemaennle
Vielen Dank für deine Anleitung. Die hat mir geholfen.
Um sicher zu sein, ich wähle "Linux" aus? Ist das richtig?
Und so ganz finde ich das Update nicht. Nur pdf Sachen. Gibt es da keine genaue Bezeichnung von?

Viele Grüße


[Beitrag von Moneytrain am 01. Aug 2010, 13:41 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Aug 2010, 14:48
Linux ist korrekt

sobald du das Betriebssystem gewählt hast,
scrollst Du bei Version 1.17p ein bisschen runter und wählst als Download GLOBAL aus
dann spreicherst du und öffnest danach die zip Datei

Zur Not kann ich dir die Datei auch mailen

Gib Bescheid
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 01. Aug 2010, 16:09
Per Mail würde ich mich freuen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Update 1.17p für das O! Play Air HDP-R1 ist. Ich habe das HDP-R3!!!

Viele Grüße


[Beitrag von Moneytrain am 01. Aug 2010, 16:11 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Aug 2010, 16:26
du kannst nix falsch mac hen, denn die firmware version für den HDP R1 heisst 1.29

für den AIR ist es die 1.17p
Es gibt keine spezielle HDP-R3 Bezeichn ung sonder nur O!PLAY AIR


[Beitrag von freemaennle am 01. Aug 2010, 16:27 bearbeitet]
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 02. Aug 2010, 17:03
@freemaennle
Hat alles einwandfrei geklappt. Ein dickes DANKE für deine Hilfe und Unterstützung!

Viele Grüße
freemaennle
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Aug 2010, 18:29

Moneytrain schrieb:
@freemaennle
Hat alles einwandfrei geklappt. Ein dickes DANKE für deine Hilfe und Unterstützung!

Viele Grüße


Bitte, gern geschehen!
devastor
Stammgast
#29 erstellt: 03. Sep 2010, 21:17
Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich habe den Air heute bekommen und bereits eingerichtet. Leider wird an meinen Denon AVR-1910 scheinbar kein korrektes HDMI Audio Signal weitergegeben. Der Receiver erkennt immer nur ein Stereo Signal und schaltet auf PLII.

Ich habe HDMI RAW eingestellt im Setup des Asus Players.

Mit meinem WDTV Live den ich vorher benutzt habe wurde korrekt DTS an den AVR weitergegeben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Andreas


[Beitrag von devastor am 03. Sep 2010, 21:17 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 04. Sep 2010, 09:44
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Als erstes würde ich mal andere Einstellungen probieren.
Wenn ich bei mir auf spdif raw einstelle, gibt er kein 5.1 Signal raus. Das ist komisch, denn es wäre die korrekte einstellung. Eigenartigerweise funktioniert es bei Einstellung HDMI Raw . also probier mal rum


[Beitrag von vstverstaerker am 04. Sep 2010, 16:43 bearbeitet]
kaleu69
Stammgast
#31 erstellt: 04. Sep 2010, 11:39

devastor schrieb:
Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich habe den Air heute bekommen und bereits eingerichtet. Leider wird an meinen Denon AVR-1910 scheinbar kein korrektes HDMI Audio Signal weitergegeben. Der Receiver erkennt immer nur ein Stereo Signal und schaltet auf PLII.

Ich habe HDMI RAW eingestellt im Setup des Asus Players.

Mit meinem WDTV Live den ich vorher benutzt habe wurde korrekt DTS an den AVR weitergegeben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Andreas


...welche Firmware ist installiert ?
nimm die 1.12P und stell das Signal auf HDMI-Raw dann sollte es funktionieren. Ist ein bekannter Bug in der FW beim O!Play und O!Play Air.
freemaennle
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Sep 2010, 13:22
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

das ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich optisch rausgehe und den HDMI am TV habe. Am TV liegt dann ein Stereo signal an und über den optischen das Dolby Digital.
Es muss wohl dann auch an der software liegen, dass es bei mir nicht korrekt ausgegeben wird, wenn spdif raw eingestellt wird. Auf alle Fäle danke für den Tip!


[Beitrag von vstverstaerker am 04. Sep 2010, 16:44 bearbeitet]
devastor
Stammgast
#33 erstellt: 05. Sep 2010, 00:20
@kaleu69,

ich hab es durch ausprobieren rausbekommen indem ich auf SPDif RAW gegangen bin, seitdem wird DTS an meinen Denon weitergegeben. Wie du schon geschrieben hast, scheint dies ein Bug in der Firmware zu sein. Ich habe atm die 1.18P.

Den entscheidenen Hinweis habe ich im Asus Support Forum erhalten.

http://vip.asus.com/...ge=1&SLanguage=en-us
kaleu69
Stammgast
#34 erstellt: 05. Sep 2010, 02:22
..bin wieder auf 1.12 zurück weil in der 1.18 bei einigen filmen nach dem start der bildschirm schwarz bleibt, die digitale audioausgabe ist meine ich seit version 1.16 verdreht und leider immer noch nicht gefixt.

Edit: Schwarzes Bild liegt an der Headerkomprimierung bleibt auch mit 1.12P schwarz.
File muß remuxed werden dann geht`s ohne Probleme


[Beitrag von kaleu69 am 05. Sep 2010, 18:35 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 05. Sep 2010, 10:43
[quote="devastor"]@kaleu69,
genau das hab ich Dir geschrieben
ich hab es durch ausprobieren rausbekommen
Gruss aus Augsburg
Freemaennle
Atrocity
Neuling
#36 erstellt: 09. Sep 2010, 11:38
Hallo Zusammen!

Sorry das ich mich hier registriere nur um direkt ne Frage zu stellen...

Aber eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mir ein Asus o!play Air kaufen, habe aber daheim nur einen TFT mit der Auflösung 1680x1050. Kann der o!play airr die Videos zu Darstellung umrechnen oder brauche ich zwingend einen FullHD Screen? Will mir zwar einen zulegen, wollte damit aber noch ein paar Monate warten wenn möglich.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten
kaleu69
Stammgast
#37 erstellt: 09. Sep 2010, 23:48
du brauchst nicht zwingend ein hd oder full hd fernseher.
das teil funktioniert sogar auf einer alten röhre.

gruß
Atrocity
Neuling
#38 erstellt: 10. Sep 2010, 09:21
Ja, ne alte röhre hat aber auch normale TV Auflösung inkl. Seitenverhältnis. Ein TFT hat ja eine bestimmte Auflösung, in dem Fall 1680x1050 die der Spieler direkt unterstützen muss damit es ein ordentliches Bild gibt...

Sonst sieht das nachher aus wie wenn man en TFT an ne Grafikkarte anschließt die die Auflösung nicht unterstützt (sorry, keinen besseren vergleich, komme aus der PC ecke ;-) )
kaleu69
Stammgast
#39 erstellt: 10. Sep 2010, 11:36
kann natürlich sein das es ränder, eierköpfe etc. gibt
Atrocity
Neuling
#40 erstellt: 10. Sep 2010, 11:42
Hmm, danke für die Antwort soweit.

Falls das schonmal jemand mit seinem HDP-R3 getestet hat würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.

Falls nix mehr kommt werde ich wohl einfach eins bestellen, selber testen, wenn das Bild halbwegs akzeptabel ist damit leben bis zum Monitor Upgrade auf Full HD... und sonst halt zurück schicken.
kaleu69
Stammgast
#41 erstellt: 10. Sep 2010, 23:23
..warum zurückschicken, kann doch der o!play nichts dafür !
freemaennle
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 11. Sep 2010, 09:47
besser einen HD LCD kaufen, macht am meisten Sinn und viieeel mehr Spass!
pilab
Stammgast
#43 erstellt: 15. Sep 2010, 16:47
Habe seit heute auch den R3. Einrichten, FW-Update alles in einer 1/2h erledigt. Frisst bis jetzt alle Dateien die ich versucht habe. Gefällt mir recht gut
Hatte vorher einen Flopcorn A-110. Was habe ich mich mit dem Teil geärgert
Sylof
Neuling
#44 erstellt: 17. Sep 2010, 09:21
Hallo,

habe den Air ganz neu, hatte zuerst die FW 1.18 drauf gespielt.

Habe den TV mit Hdmi verbunden, den Verstärker mit Toslink.

In Audio-Out auf SPDIF-RAW gestellt.

Funktionierte zuerst auch gut, dann habe ich Internetradio ausprobiert. Zuerst hat das auch geklappt, brauchte nichts am Ton umstellen.

Als ich dann aufgrund des Standbildes beim Internetradio den TV ausgeschaltet habe, hat sich der Ton auch ausgeschaltet. TV wieder an, Ton wa wieder da.

Ich Audio-Out auf SPDIF-LPCM, keine Änderung, danach auf Hdmi-RAW, und es klappte.

Danach bei Filmen, aber auf einmal nur noch in Stereo beim Verstärker angekommen. Ich somit wieder auf SPDIF-RAW umgestellt, nicht funktioniert, immer noch Stereo. Irgendwann nach etlichen weiteren Umstellungen funzte es dann doch noch.

Wie ich jetzt gelesen habe, soll es ja an der neuen Firmware liegen, ich also die 1.12 wieder draufgespielt.

Jetzt muss ich aber wenn ich Filme gucke Audio-Out auf SPDIF-RAW einstellen, wenn ich Internetradio höre auf SPDIF-LPCM.

Ist das rcihtig? Muss ich das immer manuell umstellen? Wird das nicht automatisch erkannt?

Würde mich über eine Antwort freuen, ob das auch bei euch so ist...

Danke und Grüße!
freemaennle
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 17. Sep 2010, 09:52
ich denke, automatisch geht da gar nichts,
ich hab die 1.18 drauf gelassen und habe auf HDMI RAW eingestellt.
Damit überträgt er den Ton als Stereo an den TV (über HDMI) und als digitales 5.1 Signal (über optisch out)an meinen Audio Receiver
Das Internet Zeug interessiert mich nicht.
Somit läuft alles was ich brauche.
FredvonSyd
Neuling
#46 erstellt: 30. Sep 2010, 13:07
Hallo Leute,

da Ihr hier schon so leidenschaftlich über O!Play Air HDP-R3 diskutiert und sich sicher auch einige Besitzer des Geräte hier tummeln, wollte ich fragen, ob sich da Gerät nach Stromzuführ automatisch anschaltet und dann auch gleich mit dem Streaming von Content (z.B. von einer Netzwerkressource) beginnt.

Danke und Grüße
FredvonSyd
Sylof
Neuling
#47 erstellt: 30. Sep 2010, 13:50
also wenn ich den O!Play vom Strom nehme und danach wieder Steckert rein, dann schaltet sich der O!Play zumindest an. Daher habe ich ihn nicht an meine schaltbare Steckdose gesteckt.
Streamen tue ich nicht, ob er das also direkt selber macht, kann ich nicht sagen.
freemaennle
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 30. Sep 2010, 14:05
nein, das macht er nicht von selber
woher soll er denn wissen, welche Datei er streamen soll?
FredvonSyd
Neuling
#49 erstellt: 30. Sep 2010, 14:12
Hallo zusammenn,

herzlichen Dank für die Antworten.

Dass das Gerät nicht automatisch bei Gerätestart von einer Netzwerkressource streamt, wurde bereits beantwortet. Streamt das Gerät aber möglicherweise bei Systemstart automatisch von einem USB-Stick?
freemaennle
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 30. Sep 2010, 14:31

FredvonSyd schrieb:
Hallo zusammenn,

herzlichen Dank für die Antworten.

Dass das Gerät nicht automatisch bei Gerätestart von einer Netzwerkressource streamt, wurde bereits beantwortet. Streamt das Gerät aber möglicherweise bei Systemstart automatisch von einem USB-Stick?



NEIN! Nur bei Firmware Update.


[Beitrag von freemaennle am 30. Sep 2010, 14:32 bearbeitet]
FredvonSyd
Neuling
#51 erstellt: 30. Sep 2010, 14:58
Hi Freemännle,

danke für Deine Hilfe!

Nochmals um wirklich sicherzugehen bevor ich das Produkt kaufe:

1.) Sobald das Gerät Strom kriegt, startet es automatisch.
2.) Wenn das Gerät startet und bereits ein USB-Stick im Gerät steckt, fängt das Gerät automatisch an, Bilder von diesem USB-Stick zu streamen (nach Firmwareupdate).

Alles korrekt?

Danke und Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Asus O!Play Air HDP-R3 - Probleme
WoodyWoodz am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  3 Beiträge
Enttäuschung Asus O!Play Air HDP-R3
czmartin am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  4 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3
wolftraeume am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  4 Beiträge
ASUS O!PLAY AIR HDP-R3
karausche111 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
O!Play Air HDP-R3 DLNA einstellen?
darkskillz am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
Asus O!Play HDP-R3
Ralf2975 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 Stromausfall bei Update! Hillllfffeee
darkskillz am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Asus O´Play Air HDP-R3 Wlan(WPA) Problem
Bert_Bruchfahrt am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3 Wlan Problem
Iceman1302 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  6 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 an TV anschließen
oel41 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873