Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

O!Play Air HDP-R3

+A -A
Autor
Beitrag
grissli1
Stammgast
#201 erstellt: 02. Feb 2011, 08:40
Hi,

kenne leider die Streamingfunktion der fritzbox nicht genau.
Aber im Grunde genommen muss es gehen.
Zum Abspielen von Blu Ray musst du aber den Oplay per Lan anschließen, da Wlan zu langsam für FullHD ist.

Viele Grüße
Chris
djshooter
Stammgast
#202 erstellt: 02. Feb 2011, 11:40
worin unterscheiden sich dier R3 und der neuerer HD2 im wesentlichen? nur in dem 7.1? und das man ne hdd verbauen kann?

oder worin genauer?

was macht dnen mehr sinn?

ein HD2 oder einen R3
Miles
Inventar
#203 erstellt: 02. Feb 2011, 12:20
HD2 hat kein integriertes WLAN, man muss dafür ein USB-Dongle dazukaufen


[Beitrag von Miles am 02. Feb 2011, 12:29 bearbeitet]
djshooter
Stammgast
#204 erstellt: 02. Feb 2011, 14:11
ansopnsten identisch? weil somit wäre der hd2 ja kein grund was neueres zu holen.

bevor ich mich durch tausende threads kämpfe.

ist der R3 eine empfehlung wert?

möchte bd iso, mkv h.264, xvid und co problemlos abspielen können!


weil dann verkauf ich mein wd tv und hole mir den.

oder sollte ich eventl in was anderes investieren?
HHH007
Stammgast
#205 erstellt: 09. Feb 2011, 22:53
ochmal zu asus
1.spielt der player vob video im VIDEO_ts ordner ab? mit menu ?
2 und macht er das unterbrechungs frei also nicht wie bei machen player das er vob1 abspielt und dann unterbricht bis vob2 abspielt(zb. ps3)?
3. merkt sich der player die ton und untertitl einstellungen bei vob in einen video_ts ordner so das wenn ich auf englisch umstelle auch beim wechsel von vob1 auf vob2 des film die audiospur gleich bleibt und auch der untertitel?

also eigentlich die vido-ts ordner (deren vob´s) wie eine normale dvd im dvdplayer abspielt?

ist bis auf den wlan ein unterschied zwischen den
rr,r2 oder r1!!!brauch wlan eigentlich nicht ist dann der r1 oder r2 genausogut?


[Beitrag von HHH007 am 09. Feb 2011, 22:55 bearbeitet]
BarFly
Stammgast
#206 erstellt: 10. Feb 2011, 12:49
[quote="HHH007"]ochmal zu asus
1.spielt der player vob video im VIDEO_ts ordner ab? mit menu ?
2 und macht er das unterbrechungs frei also nicht wie bei machen player das er vob1 abspielt und dann unterbricht bis vob2 abspielt(zb. ps3)?
3. merkt sich der player die ton und untertitl einstellungen bei vob in einen video_ts ordner so das wenn ich auf englisch umstelle auch beim wechsel von vob1 auf vob2 des film die audiospur gleich bleibt und auch der untertitel?

also eigentlich die vido-ts ordner (deren vob´s) wie eine normale dvd im dvdplayer abspielt?
quote]

1 - ja
2 - ja
3 - ja

Spulen (vor/zurück
[quote][/
ist bis auf den wlan ein unterschied zwischen den
rr,r2 oder r1!!!brauch wlan eigentlich nicht ist dann der r1 oder r2 genausogut?[/quote]
Die Frage muß ich weiter reichen.
HHH007
Stammgast
#207 erstellt: 17. Feb 2011, 00:02
ich habe ehört das man nur an anfang ins dvd menu kommt, und beim film sehen selber leider nicht!!!!

oder gibt es da einen trick?
in eien us from sagten einige das der hdp-r2 eine options taste hat und das diese auch beim film sehen das dvd menu öffnet!!! beim r3 soll das die taste mit dem musik symbol bewirken!!!
freemaennle
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 21. Feb 2011, 01:59

HHH007 schrieb:
ich habe ehört das man nur an anfang ins dvd menu kommt, und beim film sehen selber leider nicht!!!!

oder gibt es da einen trick?
in eien us from sagten einige das der hdp-r2 eine options taste hat und das diese auch beim film sehen das dvd menu öffnet!!! beim r3 soll das die taste mit dem musik symbol bewirken!!!


Das stimmt so leider und es nervt!
Ich hab es bis jetzt noch nicht raus gefunden, aber probiere gerne mal den Tip mit der "Musik" taste


[Beitrag von freemaennle am 21. Feb 2011, 02:01 bearbeitet]
Svenner2
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 24. Feb 2011, 18:05
Hi,

ich möchte mir den Asus auch evtl. zulegen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob dieser x.264 Formate wiedergeben kann.

h.264 kann er, aber kann er dann automatisch auch x.246?
freemaennle
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 24. Feb 2011, 18:21

Svenner2 schrieb:
Hi,

ich möchte mir den Asus auch evtl. zulegen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob dieser x.264 Formate wiedergeben kann.

h.264 kann er, aber kann er dann automatisch auch x.246? :?


also ich habe in seltenen Fällen dass er etwas nicht wiedergeben kann (2 mal im letzten Jahr)
das waren so glaube ich x.246 files
Hallenser
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:17
So,seit heute gibt es die Version 1.23..Was ich an einer Verbesserung feststellen konnte ist die Tatsache das nun ein HD 720p Video läuft,wo sämtliche Vorgängerversionen nur Ton aber kein Bild brachten.Zudem scheint auch das W-LAN Problem behoben zu sein.
freemaennle
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:25

Hallenser schrieb:
So,seit heute gibt es die Version 1.23..Was ich an einer Verbesserung feststellen konnte ist die Tatsache das nun ein HD 720p Video läuft,wo sämtliche Vorgängerversionen nur Ton aber kein Bild brachten.Zudem scheint auch das W-LAN Problem behoben zu sein.



Aha, war grad auf der Asus Seite und kann davon nichts entdecken.
Immer 1.21

Gib mir mal den Link bitte
Hallenser
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:26
freemaennle
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:36

Hallenser schrieb:
ftp://ftp.asus.com.t...yer/HDP-R3/Firmware/


danke,
wie findet man den denn?
ich hab bei Asus unter den Treiberdownloads nachgesehen (nicht FTP) und da ist noch die alte drauf
Hallenser
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:40
Die Seite habe ich mal woanders gefunden gehabt,dass ganze ist der offizielle FTP Server von Asus.
grissli1
Stammgast
#216 erstellt: 02. Mrz 2011, 11:44
SUPER!

Danke! War erst gestern Nachmittags drauf.
Werde ich heute auch gleich probieren.

Viele Grüße
Chris
Miles
Inventar
#217 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:46
Endlich! Das war sehr peinlich, dass Asus die Firmware 1.21 mit dem massiven WLAN-Bug solange nicht ersetzt hat. Im Asus-Supportforum lautet jeder zweite Thread "Help, problem with wireless network" ...
grissli1
Stammgast
#218 erstellt: 02. Mrz 2011, 15:10
Ja, das war wirklich höchste Zeit.

Aber das Beste ist der Support. Habe sie wegen eines Problems angeschrieben und auch gleich das Wlan angesprochen.
Die Antwort war: ..... Probleme mit dem Wlan sind uns nicht bekannt. Bitte nennen Sie uns die Marke Ihres Routers .....

Meine Antwort:

Da haben wir mal wieder so eine Firma, die ihren Support nicht über alles Informiert.

Naja, wenn es jetzt behoben ist, ist es ja super!!!

Viele Grüße
Chris
Miles
Inventar
#219 erstellt: 02. Mrz 2011, 20:32
Hier die ersten Kommentare zur neuen Firmware:

http://vip.asus.com/...ge=1&SLanguage=en-us

Ich warte mit dem Installieren erst mal ab. Mit 1.18 geht eigentlich alles ganz ok (Die Soundprobleme betreffen mich nicht, da ich nur Stereo höre)
Hallenser
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:31
Läuft bei euch der Webstream von Dance TV richtig,ich habe immer Tonaussetzer !?
Miles
Inventar
#221 erstellt: 03. Mrz 2011, 00:44
Als ewiger Optimist habe ich jetzt trotzdem die neue Firmware 1.23 installiert (Upgrade von 1.18). Bisher habe ich keine Probleme festgestellt.

WLAN funktioniert einwandfrei, ich musste auch nach 4-maligem Abschalten per Stromstecker und Einschalten niemals die WLAN-Zugangsdaten neu eingeben.
Smutn
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 04. Mrz 2011, 02:51

Svenner2 schrieb:
Hi,

...
h.264 kann er, aber kann er dann automatisch auch x.246? :?


Ich hatte auch das Phänomen, dass er manche TV-Aufnahmen, die ich mit MeGUI/ mencoder komprimiert hatte, nicht abspielte. Ich habe dann den AAC-Audiostream (von AC-3 runterkomprimiert) als Verursacher vermutet.
Ich habe damals immer den MKV Muxer in der MeGUI-Suite zum muxen benutzt. Ich habe dann irgendwann die nicht abspielbaren Dateien wieder demuxt und mit "MKVmerge GUI v 4.3.0" wieder zusammengebastelt. Dabei habe ich beim x.264-Videostream im Reiter "Zusatzoptionen" im Dropdown-Menu "Komprimierung" die Option "keine" ausgewählt. Das verhindert wohl, dass der Dateiheader auf irgendeine Art und Weise beim Muxen komprimiert wird und deshalb vom Player nicht mehr korrekt eingelesen werden kann.
Na jedenfalls ging's dann ohne Probleme
Smutn
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 04. Mrz 2011, 03:42
Ich lese da gerade im O!Play Air Forum (der Link von Miles), dass sich das Problem der Headerkomprimierung mit der neuen Firmware erledigt haben soll. Na denn...
Wäre noch schön, wenn die von ASUS es hinbekämen, dass man nicht jedesmal ins Setup gehen müsste, um das HDMI-Audioformat je nach dem, ob man AC-3, DTS oder AAC als Quelle hat, von RAW nach Multichannel-LPCM und zurück schalten müsste. Oder gibt es AV-Receiver, die Mehrkanal-AAC im Rohformat über HDMI schlucken und korrekt (anstatt Center-Kanal auf hinten links) wieder ausspucken?
Svenner2
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 04. Mrz 2011, 10:32
Hi,

das ist ja mal interessant. Habe den Asus seit gestern und werde ihn wohl heute oder moregen testen.

@smutn

Vielleicht hat sich dieses "MKV-Problem" jetzt mit der neuesten Firmware verabschiedet?

Aus dem Changelog:

(Added MKV header compression format support)

Kenne mich da leider nicht gut aus!

....
Ups hab wohl deinen letzten Beitrag übersehen! Aber schön wenns Problem behoben ist jetzt..


[Beitrag von Svenner2 am 04. Mrz 2011, 10:35 bearbeitet]
Sam65
Neuling
#225 erstellt: 05. Mrz 2011, 11:56
Hallo zusammen

Habe seit gestern meinen HDP-R3

Soweit läuft alles

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen

Die neuste Firmware ist 1.23 richtig?

Wenn ich Full HD Filme per WLan schauen will ruckelt es etwas und der Ton verschwindet,ist das normal bei Full HD Material?

Ist das mit der neuen FW besser?

Danke

Gruss
Sam
grissli1
Stammgast
#226 erstellt: 05. Mrz 2011, 13:47
Hi,

also Full HD sollte mit Draft n schon flüssig laufen.
Hat dein Router auch Draft n?

Viele Grüße
Chris


[Beitrag von grissli1 am 05. Mrz 2011, 15:03 bearbeitet]
Sam65
Neuling
#227 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:26
Okay

Jetzt habe ich noch ein Problem

Habe zwei Filme einen DVD/Datein) und eine Blu Ray(Datein)

freigegeben,der DVD Film läuft aber wenn ich die Blu Ray im Player anklicke soll ich immer ein Netzkennwort und Namen eingeben.....

Was läuft falsch?

Danke

Gruss
Sam
Hallenser
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 05. Mrz 2011, 18:51
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eigene Webstreams hinzu zu fügen ?
karofun
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 05. Mrz 2011, 22:57
hallo
kann ich aufnahmen von meinem technisat hd s2plus und s1plus ohne vorher zu bearbeiten zu müssen gleich abspielen ?

mfg
Miles
Inventar
#230 erstellt: 06. Mrz 2011, 00:20

Sam65 schrieb:
Okay

Jetzt habe ich noch ein Problem

Habe zwei Filme einen DVD/Datein) und eine Blu Ray(Datein)

freigegeben,der DVD Film läuft aber wenn ich die Blu Ray im Player anklicke soll ich immer ein Netzkennwort und Namen eingeben.....

Was läuft falsch?



Ich denke das hat nichts mit dem Netzwerkpasswort zu tun, sondern mit den Dateien.

Ich habe bei meinem PC das DVD-Laufwerk im Netz freigegeben. Wenn keine DVD im Laufwerk liegt und ich mit dem O!Play das Laufwerk im Netz auswähle, fragt er auch nach dem Passwort, obwohl das offensichtlich nicht das Problem ist.
Sam65
Neuling
#231 erstellt: 06. Mrz 2011, 08:57

grissli1 schrieb:
Hi,

also Full HD sollte mit Draft n schon flüssig laufen.
Hat dein Router auch Draft n?

Viele Grüße
Chris


Ja hat er,habe den WAG 120 N von Cisco
WAG 120 N

Glaube aber auch das es am Router liegt.

Was könnt ihr den für einen Router empfehlen ?

Welchen Router habt ihr im Einsatz der ohne Probleme Full HD Filme streamt

Danke

Würde aber gerne bei Cisco bleiben

Der ASUS RT-N56U gefällt mir noch gut
RT N5 6U

@Miles

Du meinst es liegt an Dateien selber,könnte natürlich sein,obwohl andere Filme aus dem gleichen Ordner ohne Passwort sofort laufen.

Könnte es an Win 7 liegen?

Danke

Gruss
Sam
JottErr
Schaut ab und zu mal vorbei
#232 erstellt: 11. Mrz 2011, 05:53
also bei mir verliert auch die neue Firmware 1.23P die WLAN Verbindung ... bin wieder bei der 1.18P ...
Miles
Inventar
#233 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:02
Bei mir in zwei Wochen täglichem Gebrauch mit der Firmware 1.23p gab es nie WLAN-Probleme (WPA2-Verschlüsselung).

Einige alte Macken sind geblieben, z.B. dass der FB-Empfänger nicht immer reagiert und man zwei Mal drücken muss (auch mit einer Harmony, liegt also nicht an der FB selbst), oder dass der Asus das Ausschaltsignal ignoriert wenn gerade eine Filmvorschau läuft.


[Beitrag von Miles am 11. Mrz 2011, 11:04 bearbeitet]
brajue
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 16. Mrz 2011, 09:35
Hallo, mein Asus macht mich noch wahnsinnig! Das 1. Gerät stürzte ständig bei Gebrauch einer Festplatte ab. Dann hatte ich hier im Forum den Hinweis welche Festplatte läuft. Ich habe mir die WD Elements 2TB gekauft und dann lief es. Selbst Asus-Kundendienst hatte mir zum Umtausch geraten.
Nach ca. 4 Wochen ohne Gebrauch wollte ich mir etwas ansehen und was passierte, natürlich Absturz! Die Festplatte hört einfach nicht auf zu arbeiten nachdem der Player "Detecting" anzeigt und dann stürzt er ab. Am 8.3. habe ich das Teil zu Amazon zurückgeschickt mit Hinweis auf Umtausch. Ich bekam schnell eine Mail, dass das Geld erstettet wird. Also bestellte ich neuen Player.
Angeschlossen, Festplatte ran und was war? Natürlich Absturz!!
Festplatte neu formatiert, alles neu aufgespielt und trotzdem
Absturz, und zwar permanent!!!!
Ich hatte mit dem alten Gerät verschiedene Platten getestet, und 2 kleine liefen. Mit dem Neuen Gerät läuft nur eine!!!!, die andere stürzt ab.
Ich weiß einfach keinen Rat mehr, denn sonst finde ich den Player gut.Über Stick und WLAN keine Probleme, doch ich brauche einen Player, der mit Festplatte gut funktioniert.
Weiß jemand einen Rat, oder welcher andere Player besser wäre?
Ich habe Firmware 1.23P probiert und auch 1.18P.

Über Hilfe wäre ich dankbar
rabobo
Stammgast
#235 erstellt: 16. Mrz 2011, 10:42
Ich habe auch eine WD 2TB Platte angeschlossen.
Mit der Original Firmware 1.21 und der aktuellen 1.23 hatte ich auch nur Abstürze, Einfrierungen, etc. Jetzt habe ich wieder meine modifizierte Firmware eingespielt.. und siehe da.. alles Wunderbar
Ich meine Sie ist auf Basis der 1.18. W-Lan, ruckelfreie HD-Videos, Musik, etc... alles ohne Probleme
brajue
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 16. Mrz 2011, 10:48
Welche modifizierte Firmware meinst du?
Würde ich auch gern probieren, denn sonst muss ich das Gerät wieder abgeben!
rabobo
Stammgast
#237 erstellt: 16. Mrz 2011, 11:21
ich schau mal zuhause nach. kannst mir ja deine Mailadresse per PN schicken. schicke sie dir dann zu. OK?
brajue
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 16. Mrz 2011, 11:29
Hallo, PN ist raus.
Danke für deine Hilfe. Ich hoffe dass es klappt und der Player nicht mehr abstürzt.


[Beitrag von brajue am 16. Mrz 2011, 11:30 bearbeitet]
brajue
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 17. Mrz 2011, 09:54

rabobo schrieb:
ich schau mal zuhause nach. kannst mir ja deine Mailadresse per PN schicken. schicke sie dir dann zu. OK?



Ich habe gestern gewartet, doch keine Nachricht von dir erhalten.
Klappt es denn mit der Firmware?
rabobo
Stammgast
#240 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:06
Moin,
sorry hatte es gestern abend nicht geschafft.
Ich versuche sie dir heute zu schicklen.
brajue
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 17. Mrz 2011, 11:10
O.K. ich warte!
karofun
Schaut ab und zu mal vorbei
#242 erstellt: 17. Mrz 2011, 13:17
Kann man diese software auch für den O!play HD2 ohne probleme nehmen ?

Wenn ja bitte ich auch höflich um diese Version per Mail.

Danke im vorraus mfg
brajue
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 18. Mrz 2011, 10:47
Hallo rabobo,
leider ist der Link tot. Wie groß ist die Datei?
Ich habe im Netz was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die gleiche Firmware ist. Ein Experiment mit dem neuen Asus möchte ich natürlich nicht machen.
Hast du einen FTP-Client? z.B. Filezilla?
Dann gibt es die Möglichkeit direkt auf meinen Router zu- zugreifen und die Datei auf die FP zu schieben.
freemaennle
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:42
nach ca 3 Wochen Erfahrung mit version 1.23 komme ich zum Fazit, dass es bezüglich Wlan derselbe Schrott ist wie die 1.21. Ich muss das Asus immer 2 x an und ausschalten, damit das Netzwerk erkannt wird.
Bei 1.18 war immer alles OK.
Miles
Inventar
#245 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:17
Welche WLAN-Verschlüsselung hast du?

Bei mir gibt es mit der 1.23 Firmware und WPA2-PSK keine Probleme.

Bei Firmware 1.21 konnte ich keine WPA2-Passphrase eingeben (nur WEP), und die unter älterere Firmware eingegebene WPA2-Passphare wurde nicht zuverlässig gespeichert.

Ich hatte daher wieder aud 1.18 downgegradet und konnte so mein WLAN konfigurieren.

Nach Upgrade auf 1.23 geht das WLAN wie unter 1.18, d.h. ohne Probleme.


[Beitrag von Miles am 21. Mrz 2011, 12:45 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:44
WPA 2

ich hab das von 1.21 downgegradet auf 1.18
und dann von 1.18 auf 1.23

Ein Freund von mir hat diesselben Probleme

Das Netzwerk wird meistens erst nach dem 2. Einschalten erkannt
brajue
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 21. Mrz 2011, 14:05
Hallo, ich hatte große Probleme mit jeder FW.
Ich kann jedem nur raten, mal nach >Firmware HD2 1.12.06 rev3.1< zu googeln.

Ohne diese FW hätte ich das Gerät schon wieder zurück geschickt. Das Beste was ich je hatte:
Youtube integriert, Internet TV, keine Probleme mit WLAN!!!!
usw. usw.

Vor allem läuft der Player ohne Abstürze und absolut stabil.
Vorher ist er mit jeder festplatte sofort abgestürzt.


[Beitrag von brajue am 21. Mrz 2011, 14:19 bearbeitet]
freemaennle
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 21. Mrz 2011, 15:13
ich versteh nicht so recht.
was ist moservices?
und was heisst in dem Fall HD2?

Passt das für den HDP-R3
brajue
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 21. Mrz 2011, 15:14
absolut
freemaennle
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 22. Mrz 2011, 00:17
ja und wie installiert man diese Firmware?
hab das nicht geblickt - geht das so einfach wie mit der Asus firmware?
Ich glaube, ich sollte das lassen und lieber wieder 1.18 verwenden, sonst mach ich da noch was kaputt
brajue
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 22. Mrz 2011, 09:45

freemaennle schrieb:
ja und wie installiert man diese Firmware?
hab das nicht geblickt - geht das so einfach wie mit der Asus firmware?
Ich glaube, ich sollte das lassen und lieber wieder 1.18 verwenden, sonst mach ich da noch was kaputt



Hallo, du hast eine PM!!!!

Dort ist alles beschrieben.

brajue
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Asus O!Play Air HDP-R3 - Probleme
WoodyWoodz am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  3 Beiträge
Enttäuschung Asus O!Play Air HDP-R3
czmartin am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  4 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3
wolftraeume am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  4 Beiträge
ASUS O!PLAY AIR HDP-R3
karausche111 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
O!Play Air HDP-R3 DLNA einstellen?
darkskillz am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
Asus O!Play HDP-R3
Ralf2975 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 Stromausfall bei Update! Hillllfffeee
darkskillz am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Asus O´Play Air HDP-R3 Wlan(WPA) Problem
Bert_Bruchfahrt am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
Asus O!Play Air HDP-R3 Wlan Problem
Iceman1302 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  6 Beiträge
ASUS O!Play Air HDP-R3 an TV anschließen
oel41 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775